***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

@Kälte: Mein Thermometer behauptet 1 Grad Plus. Stimmt aber net, müssten -vier Grad sein. Die Autoscheiben sind gut zugefroren und die Dächer ebenfalls. Sieht also alles ein wenig weiß nach Winter aus  :)

Bille

@Insanity... das wort mitleid kennt mein mann nich wirklich,was sagt er immer wer soldat is muss hart sein.  

wir wohnen in schleswig-holstein und wenn du schon mal was von hobby wohnwagen gehört hast weist du auch wo ich wohne.

hier is alles weis draussen und mein auto is mehr als zugefroren,wird zeit das wir nächstes jahr endlich mal ein carport  oder eine garage kaufen.

habe gerade gesehen das rosa einen termin um 9 uhr hat....
Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

Steffie...wäääh..da bleib ich lieber hier *g*

Bille..*lach* - der Mann von ner Freundin ist auch Soldat...Befehlston und nicht unter zu kriegen ;D - Das Hobby Wohnwagen kenn ich, 18 Jahre lang in Niedersachsen im Emsland! ;)

Ohh..ich sollte öfter auf die erste Seite schaun *schäm*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen :)

Wollte mich mal geschwind melden, bevor es zur Krabbelgruppe geht (der Nikolaus kommt heute ::)) und ihr noch acht Seiten vollgetippselt habt ;D

Also erstmal habe ich gestern eine Allgemeinmedizinerin hier in der Nähe angerufen bzgl. Zuckerbelastungstest. Ich erzählte ihr alles (keine Vorgeschichte, nie in der Familie Fälle von Diabetes, Topwerte in den Schwangerschaften bisher, blabla) und sie sagte, dass ich das zweite Screening abwarten sollte. Wenn dort die Werte vom Kind abweichend sind, dann soll ich zum Zuckerbelastungstest Anfang Januar reinkommen, ansonsten halt das dritte Screening und wieder die Werte abwarten ;)
Demnach spare ich mir das erstmal, wobei ich denke ich meinen Körper eh gut genug einschätzen kann und weiß, dass alles in Ordnung ist ;D

@Teekanne
Ich drücke deinem Mann heute die Daumen für das Vorstellungsgespräch. Hoffentlich gibt es positives zu berichten :D
Und Du pass bitte auf Dich auf. Mit Kreißlaufproblemen ist echt nicht zu spaßen und wenn Du alleine mit deiner Tochter bist schon zweimal nicht :-[

@france
Euer Dezember klingt sehr stressig.
Pack die Kinder ein und komm zu mir Urlaub machen, während Familie, Freunde, Verwandte euer Haus einrennen ;D

Für den Renovierungspreis kann man echt nichts sagen. Da überlegt man sich schon sehr genau, ob man lieber den Urlaub dafür opfert oder die €s locker macht ;)

Euer 'neues' Schlafzimmer schaut echt gut aus :D Da könnte ich auch wohnen, gefällt mir sehr!

Wenn ich nicht schlafen kann stehe ich auf, bis ich müde bin, damit ich nicht die anderen zwei Schnarchnasen wecke 8)
Hoffe, dass Du die Nacht noch einigermaßen rumbekommen hast?

@Steffie
Wenn Du Dich nicht gut fühlst, schlapp und matt und auch noch blass bist dann lasse deinen HB-Wert mal kontrollieren. Vielleicht fehlt Dir einfach 'nur' etwas Eisen :-*

Nein, Januar/Februar ist überhaupt nicht zu früh :-*
Stell Dir mal vor Du schiebst es bis in den April auf und dann geht es aus irgendwelchen Gründen vorher los (Was wir nicht hoffen!!). Dann liegst Du im Krankenhaus und weißt, dass ihr nach Hause kommt und nichts fertig ist. Ein richtig doofes Gefühl und vorallem sehr stressig, wenn man sich Anfangs eigentlich nur auf das Baby und die Kennlernzeit konzentrieren möchte.

@Insanity
Bohnensalat und Kellogs - Du bist das abartigste Wesen was ich je kennengelernt habe ;D
Hat es geschmeckt?
Ich hoffe, dass Du die Bohnen auch gut in der Milch getunkt hast *schüttel*

@Frosch
Duplo ist allgemein sehr teuer - Leider :-[
Aber beim ersten Kind kauf man ja viiiel mehr als beim zweiten Kind, weil erstmal eine Basis geschaffen werden muss, daher sehe ich der Sache locker entgegen ;D

Bzgl. Ischias-Schmerzen hatte ich in Ljiljanas Schwangerschaft Akupunktur dagegen (Ich altes Akupunkturmonster ;D). Jetzt habe ich auch schon wieder Probleme mit dem Ischias, aber noch hält es sich in Grenzen.

Für die Frage mit dem Voltaren habe ich Dir folgendes rausgesucht:
http://embryotox.de/voltaren.html
Da steht alles was Du wissen musst. Dort kannst Du zu jedem Medikament nachlesen ob es in der Schwangerschaft erlaubt ist oder nicht :)

@livia2010
Viel Spaß heute Abend bei der Paarmassage 8)

@Bille
HIER stecke ich ;D War gestern nur schreibfaul und dann als ich Lust gehabt hätte war ich nicht mehr Zurechnungsfähig :D Bin dann lieber Baden und Schlafen gegangen, als im Forum zu tippseln ;)

Wir haben den Laptop bei einem Internethändler bestellt. Der Ljiljana-Papa wollte ihn modifizieren und mit zig Extras. Naja, das einzig positive ist, dass wir bisher noch nichts gezahlt haben und somit nicht auch noch unserem Geld hinterher rennen ::)

Halbzeit schon - Wahnsinn. Kurz vor deinem Posting hatte ich es noch angesprochen und schon springst Du in den MT und erwähnst es nochmal ;D
Die Zeit rennt echt. Ich fühl mich alt *jammer* 8)

@ilsebill
Ich denke einfach, dass die richtige Hygiene das A und O ist - und man darf vorallem nicht paranoid werden ;D
Genau genommen sollte man als Toxoplasmose negativ-Mensch auch keinen Salat essen. Trotz Abwaschen kann er Überträger davon sein. Sicher könntest Du Dir erst sein, wenn Du den Salat abgekocht hast - und kochst Du deinen Salat oder verzichtest ganz drauf? Eher nicht, oder? ;D
Dagegen ist ein Katze streicheln und sich danach die Hände waschen pillepalle.
(Meine Meinung - muss keiner übernehmen ;D)

Sodele, in 25 Minuten muss ich los. Ich habe absolut keine Lust, immerhin sind wir schon angezogen ;D Jetzt gleich mal Tasche packen und mir die Haare machen, damit ich auch vorzeigbar bin!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

s-spucken s-spucken s-spucken

@Wetter
Also kalt sieht es hier nicht aus, sogar die Sonne schaut raus.

@Termin
Nein, den habe ich heute nicht - den habe ich auf den 26.11. vorverlegt gehabt (wegen Krabbelgruppe/Nikolaus)

@Hobby Wohnwagen
Kenne ich auch, hatten wir auch 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..paaah..ich bin gerne abartig!...Ja nee is klar inne Milch getunkt  ;D - Ich hab erst den Salat und dann die Kellogs gegessen und ja es war lecker ;D
Ach genau..da war doch was..der Termin wurd ja vorverlegt *vor die Stirn klatsch*

Dann wünsch ich euch viiiiel Spaß in der Krabbelgruppe & das Ljiljana was tolles vom Nicolaus bekommt :D

@me..Ich bin jetzt erstmal mit meinem Schnubbi baden! :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

#llap

Bille

@rosa..achso,unser läppi lässt auch keine wünsche offen wenn es nach  mir gegangen wäre hätte ich nen ganz einfachen gekauft.
hast du nich heute nen termin?????steht auf der ersten seite..

@Insanity.. hast du in niedersachsen gewohnt??? männer und die bundeswehr sind ein thema für sich.

hobby is in schleswig-holstein http://www.hobby-caravan.de/Unternehmen/Daten_und_Fakten_119.html zu fuß brauche ich knappe 13 min bis dahin.

nun muss ich endlich was schaffen.
Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..bitte waaaas?..heute wieder den Frechheitstrunk zu dir genommen? ;D - Gehst du nicht mit Grinsebacke baden? :P

@Bille..nein,das nicht!..aber meine Großeltern hatten den Wohnwagen da oben stehen & ich bin immer mitgefahren so gut es ging.

So Wasser is drin...isch bin wesch - bis gleisch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

livia2010

Buon giorno ihr Maikäferchen,

hatte gerade Bluttest, Ergebnisse kriegt mein FA nächste Woche (2. Toxotest und Urintest).
Dann mußte ich erst mal ausgiebig frühstücken (heute hab ich sogar einen Kaffee runtergekriegt), ist ja fast schon gemeingefährlich einer Schwangeren um 7.00 Uhr Früh nüchtern das Blut abzuzapfen.. mir wird immer ganz schlecht, da meine Venen wohl nicht so gut ausgebildet sind und sie mir das Blut immer über den Handrücken abnehemn müssen AUA!!

@Essensgelüste: ich hatte mich so darauf gefreut in der SS endlich beim Süsskram so richtig zuzuschlagen.. udn was ist? Nichts!! Kriege das zeug nicht runter. Ich liebe grünen Salat, Naturjoghurt, Sauerkraut... da ist wohl eine sehr gesundheitsbewußtes Baby unetrwegs ;D. Habe aber trotzdem bis zum letzten FA Termin schon 3 Kg zugenommen und eine Ende ist nicht abzusehen  ;).

@Ischias: hab das auch seit einigen Tagen und es schmerzt ziemlich. Voltaren hat mein Apotheker gesagt, soll ich lieber nicht nehmen, da wohl auch über ei Haut das ein oder andere zum Baby gelangen kann. Frage mich schon, ob ich villeicht mal zu einem Physiotherapeuten gehen soll oder weiß da vielleicht auch die Hebamme Bescheid?

@Partnermassage: vielleicht hilft das ja auch  :D. Wurde nur leider von heute abend auf morgen verschoben, da mein Mann unerwarteter Weise zu einer Sitzung gehen muss. Freu mich aber sehr drauf, v.a. weil wir morgen nachmittag den FA Termin zwischengeschoben haben und da dann das Baby sehen und anschließend einen romantischen Abend verbringen mit Massage und Co. und am Freitag nehm ich mir (oh Wunder!!) endlcih mal wieder eienn Tag frei udn begelite meinen Mann auf eine Arbeitsfahrt in dei Schweiz.

@Kinderzimmer: ich finde nicht, dass es zu früh ist. Ich gehöre zu der Sorte, dei lieber gut vorbereitet ist, man wieß ja nie was kommt... wir haben das KiZi auch scon gestrichen udn tapeziert und Schrank und ein Stillbett für mich reingestellt. Wegen der Wiege waren wir auch schon schauen und werden sie ebenfalls wie Rosa Anfang nächsten Jahres kaufen (aufstellen dann aber noch nicht = ital. Aberglaube).

@Bille: musste das jetzt dreimal lesen, habe zuerst verstanden du wohnst in Schleswig Holsetin in einem Wohnwagen  :o udn dachte mir noch so: ach die Ärmste bei der Kälte in Deutschland; sorry leide wohl an Schwangerschaftsdemenz.

@Outings: hab ich richtig mitgezählt udn bis jetzt weiß nur Steffie mit Sicherheit was es wird? Ein Junge?
Wir werden moregn sehr genau lisnen, auch wenn wir erst bei 15 + 2 sind, aber wer weiß, vielleicht kann man was erkennen...

@Bauchfoto: wir haben gestern dei ersten gemacht; sieht noch nicht so ganz rund aus, aber wird schon werden. Ich bin zu blöd dei selber einzustellen, werde aber mal meienn Mann fragen, ob der das bei Gelegneheit machen kann.

So, bis später,
wünsch euch einen schönen Dezembertag.
Gruß
Livia   

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

livia2010

@Tippfehler: ich ersuche darum, meine Tippfehler zu entschuldigen.. das sieht ja grässlich aus, wird immer schlimmer und fällt mir immer erst im Nachhinein auf.... >:(

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Livia..keine Panik..man versteht dich schon *g*

Dann bin ich mal auf die Ergebnisse vom Bluttest gespannt!..Hoffe es ist alles ok!..Woah Morgens um 7 Uhr auf nüchteren Magen *mit umkipp*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Guten Morgen Mädels,

kurzes Lebenszeichen von mir - hocke gerade im Geschäft und melde mich heut Abend.

FA-Termin gestern war super!!! Mehr verrate ich noch nicht  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..wie gemein,lässt uns jetzt schmoren hier :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

guten morgen

achtung frustposting

hier hat es gestern zwischen mir und meiner schwiema gekracht, die ich vorgestern noch so gelobt habe ::). aber ich lass mir nicht was sagen, was so nicht stimmt und es mich tierisch ärgert, das sie mich es auch nciht aus meiner sicht erklären läßt und vorallem alte kamellen aufwärmt von vor 6 monaten. nur weil es ihren liebling cyra betrifft.

wißt ihr wie weh das tut, wenn man sieht, das die großeltern alles für sie tun und sobald was die jungs machen ist alles schlimm. ach ich kann das gar nicht so erklären, aber ich bin sooooo sauer, das sie nicht sehen das cyra eben so wie gestern auch mal riesen mist baut >:(

cyra ist gestern mal wieder raus zur katze, ich habe ihr nochmal mit auf den weg gegeben, das sie aber niemanden im dorf sagen soll, das ich noch ein baby bekomme. tja sie kam dann nachhause und sagte das sie mit einer frau geredet hat, die sich beschwert hat das die katze so laut miaut hat und das es auch nicht gut ist, das sie einfach die katze mitnimmt.

nach etwas cyra ausfragen kam dann raus, das es die vermieterin war, mein mann hat dann sauer da angerufen, denn cyras freund und sie haben die katze ja gerettet ausdem holzstapel und nichts anderes. und das die katze dann cyra hinterhergelaufen ist, da können wir bzw. cyra ja nichts für.

tja die vermieterin hat dann erzählt, das cyra meinte, das sie eine katze darf, da war ja nie die rede von und das ich noch ein baby bekomme :o, prima.

danach wollten mein mann und ich in ruhe mit cyra reden, aber sie war sauer und ließ das essen stehen und meinte lauthals gröhlend ich habe keinen hunger gehe jetzt ins bett und laßt mich in ruhe.

dann 10 min. später schrie sie das sie verdurstet und hunger hat, mein mann zu ihr ins zimmer aber sie ließ nicht mit sich reden motzte und schrie weiter rum.

ich habe dann schwiema angerufen, sie bekam das geschreie von cyra mit und meinte, das wir sie ausdem zimmer lassen sollten, das wir sicher wieder zuhalten :o und wir sollten sie nicht einsperren :o.

wie wir das ja im sommer schonmal gemacht habe, sie eingesperrt den ganzen tag :o :o :o

das war damals so, da war sgar ryon noch zuhause also ist dies nun mindestens schon 6-7 monate her. cyra wollte zu einem freund rüber, wir haben aber gesagt das der besuch hat und ausserdem sonntag ist, dann schrie sie quer durch den garten, sie darf nie was und wir sind ja so gemein, da meinte ich cyra alles klar, könntest du was ruhiger sein?

sie nönönö, da habe ich sie genommen und bin mit ihr rein, doch hier tobte sie dann immernoch, dann habe ich sie ins zimmer getan und wollte da reden, doch sie schrie schrie schrie schrie, ich dann ne so hat es keinen zweck, sie solle sich jetzt erstmal beruhigen und dann kann sie wiederkommen und wir reden, aber sie lief immer aus ihrem zimmer raus und machte terror, dann habe ich mal die türe zugehalöten, aber immer mit ihr gesprochen, also sie war nie alleine und es war ja nie abgeschlossen. dann nach 20 min. hat sie sich beruhigt und wir haben geredet und dann ist sie duschen gegangen und kam dann wieder raus in den garten.

und sie sagte mir jetzt gestern echt kraß das wir sie eingesperrt hatten und das den ganzen tag, boah bin ich sauer gewesen, sie wollte mir gar nicht zuhören. dann hat mein mann übernommen und mit ihr geredet, dann hieß es ja dann war es kein ganzer tag, boahhhh, aber wie soll ich ein kind einsperren ohne zimmerschlüßel, sorry da könnte ich echt platzen.

aber als ryon alle mit sand beschmissen hat, sollte ich ihn nausm garten zerren und ihn in s zimmer verbannen, das war gut und er brauchte das, ich bin soooo sauer, ich weiß das cyra bei meinen schwiegis einen hohen stand hat,aber sie sollten dann auch mal das andere sehen was cyra hat, jedes kind hat mal so phasen, gehört dazu, aber auch die 2 mal im jahr wo das bei cyra so ist, muß ich mir das sicher nicht von ihr gefallen lassen, vorallem reden wir wenn sich alles wieder beruhigt hat drüber und lassen es nicht so im raum stehen, nur weil es wieder gut ist.

vorallem hat sie sich gestern ja selber ins zimmer verbannt, sie durfte dannnoch essen und trinken und lesen,also ist ja nicht so wie im gefängnis oder so.wir haben danach noch 1 std. geredet cyra und ich, das ich halt sehr traurig war, das nun jemand unser geheimnis weiß vor ryon und das ich das einfach sehr traurig finde, dann hat sie mich gedrückt und meinte, das sei ihr rausgerutscht, sie hat mich doch lieb, ich habe ihr dann gesagt, auch wenn wir mal ärger haben, das ich sie trotzdem auch ganz doll lieb habe, das man eben auch mal sauer sein kann aufjemanden den man lieb hat. dann haben wir nochmal zusammen eine runde geweint und dann war es gut. mir läuft das den ganzen tag sowas vonhinterher.

oder auch wenn was in der shcule ist, ja das muß an der lehrerin liegen und kann ja nicht cyra schuld sein :P
ich habe so super kontakt zur lehrerin, aber die lügt mich ja nur an ::)

weiß nicht, ob einer sowas alles sagen kann, der nie ein besonderes verhältniss zum eigenen sohn hatte. der wurde von tante und oma große gezogen und am we hat sich meist nur mein schwiepa um meinen mann gekümmert und ist mit ihm unterwegs gewesen, das hätte ich gestern so gerne gesagt, aber ne ich bin nicht so. weiß nicht ob das gestern am vollmond lag :-X

sorry ergo post, vielleicht sagt ihr mir ja jetzt auch das ich ne schlimme mama bin, denn zur zeit bin ich echt am zweifeln, mal wieder.

Christiane

Wir sind wieder da :)
Ljiljana ist direkt durch ins Bett und ich erhole mich erstmal vom Nikolauslieder singen *uff*
Meine Prinzessin hat noch ein super süßes Geburtstagsgeschenk von einer guten Bekannten hier vor Ort bekommen. Rosa Krabbelpuschen (Echtleder) mit Prinzessinnen drauf ;D Total süß und Ljiljana hat sie die ganze Zeit in der Krabbelgruppe dann auch schon getragen :)

Vom Nikolaus gab es ein Pixibuch (Conny auf dem Bauernhof) und Haargummis - jetzt fehlen nur noch die Haare ;D Und Walnüsse, die isst Ljiljana eh furchtbar gerne.

@Bille
Wir hatten einen Wohnwagen von Hobby bzw. mehrere ;D
Erst einen den man nicht ziehen konnte (zu groß bzw unser Auto zu klein ;D). Der hatte einen festen Standplatz in Groß-Reken (NRW / Münsterland) und wir waren jedes Wochenende dort, selbst im eisigen Winter :o
Dann als wir selbst ins Münsterland zogen gab es einen Wohnwagen von Hobby für Urlaube. Genutzt haben wir ihn dann nie, weil meine Großeltern ihn komplett für sich in Beschlag genommen haben. Wir Kinder durften nichtmals rein, weil wir ja was hätten schmutzig machen können :-X

@Insanity
Meine Grinsebacke badet lieber alleine, da hat sie mehr Platz zum Planschen und Überfluten, als wenn die dicke Mama auch noch in die Wanne kommt ;D
Außerdem ist mir Ljiljanas Wannentemperatur VIEL zu kalt *brrrr* Sie geht dann meist mit dem Papa baden oder halt alleine :)

@livia2010
Wie schon gesagt - ich kann Akupunktur bzgl. Ischias-Schmerzen sehr empfehlen. Dabei bekommst Du zwei Nadeln über den Po gesetzt und eine Nadel in den Daumen. Nach zwei Behandlungen war ich absolut schmerzfrei :o
Bei mir hat es damals die Hebamme gemacht.

@Bauchfoto
Habe ich heute früh noch eins gemacht :-X Ich werde platzen. Vor Schwangerschaftsende.

@Sushi
Es wird ein kleiner Junge *tipp* ;D
Bin gespannt was Du heute Abend zu berichten hast!!

@jecyrymy
Ich habe dein Posting noch nicht zu Ende gelesen, aber Du klingst richtig gefrustet :-[
*weiterles*
Ich würde sagen, wenn ihr Ryon nun am Wochenende seht, dann lasst ihr die Bombe platzen und erzählt allen Jungs in großer Runde, dass ein weiteres Baby erwartet wird. Ich würde es den Kindern nun nicht mehr nach und nach sagen, weil dann fühlt sich Ryon vielleicht ausgeschlossen :-\ und hinten angestellt. Oder lasst Cyra etwas vorbereiten mit dem sie am Wochenende den Jungs mitteilt, dass es bald Verstärkung gibt?
Das wäre dann die Erklärung, wieso Cyra als einzige vorher eingeweiht wurde.

Deine Schwiegermutter - tja, so Phasen haben Großeltern eben ::)
Bei meinen Großeltern ist mein Bruder das absolute Engelchen. Der absolut Lieblingsoberenkel. Das geht von "Du kriegst natürlich 100€ wenn Du sie brauchst" (zu ihm) und zu den anderen "Tut mir leid, ich hab gar kein Geld, kann euch nichtmals 1€ für die Spardose geben" bis zu "A. hat erzählt, dass Du ihn rausgeschmissen hast, wie kannst Du nur blablabla" (zu meiner Mutter) während A. selbst ausgezogen ist, weil er sein eigenes Leben leben wollte ::)

#llap

Christiane

Die arme Netty84 - dauernd sehe ich sie hier lesen, sie kommt sicherlich kaum nach, weil ihr alles so Quasseltanten seid ;D

#llap

Netty84

@rosa:
brauchst kein mitleid mit mir haben, ich bin halt immer soooo schreibfaul ::)...

nächster FA-Termin 20.01.

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...stimmt,bissken kalt ist mir das auch!..kannste ja net so heiß machen wie man als Erwachsener badet!..naja aber manchmal mach ich das..ist ganz witzig..weil wir dann immer Uboot usw. spielen ;D - Mein Bauch hält uns oben ;D

@Netty..los hau rein..du schaffst das :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@ rosa am sonntag wollen wir es eh sagen, so oder so aber stimmt vielleicht lass ich cyra was machen, die bastelt doch so gerne ;D

aber find sowas einfach doof, ich habe die 3 kinder und hier wird auch jeder gleich behandelt,ryon mag diese 2 eh nicht, klar er hat das ja auch gemerkt. er ist sehr sensibel was das betrifft.gestern hat es mir einfach nochmal diesen extremen unterschied gezeigt und das tut weh :'( hab jetzt hin und wieder einen harten bauch heute :'(

@ wohnwagen sowas ist absolut nichts für mich, kann mich damit so gar nicht anfreunden ::)

@baden, seit ryons geburt habe ich panik in der badewanne und dusche nur ::) :-\ :-[

Christiane

@Netty84
Aber Du liest immer kräftig mit - finde ich gut ;D
Wie geht es Dir? :-*

@Insanity
Wir spielen immer planschen. Das findet Ljiljana einfach noch am Tollsten, wenn nach dem Baden ALLES nass ist. Und mit alles, meine ich ALLES *gg*

@jecyrymy
Zitataber find sowas einfach doof, ich habe die 3 kinder und hier wird auch jeder gleich behandelt,ryon mag diese 2 eh nicht, klar er hat das ja auch gemerkt.

Deine Schwiegereltern schließen absichtlich Ryon aus? :o
Habe ich das richtig verstanden?

Puh, da würde ich ja verdammt fuchsig werden. Bin bei sowas echt ... gnadenlos ;D
Wir sind ja fünf Geschwister, unterschiedliche Väter teilweise - aber käme einer auf die Idee die anderen auszuschließen würde ich einen Rundumschlag machen, den nicht alle überleben 8)
Sowas wie "Ihr seid ja nur Halb-Geschwister" oder ähnliches wäre für denjenigen der Todeskuss ;D

#llap

Christiane

Ich habe den Lego Duplo Bauernhof für 49,99€ statt 67,99€ ergattern können - wuah, ich freu mich so :D
Da wird meine Püppi Helig Abend sicherlich riesige Augen machen, wenn ein aufgebauter Bauernhof sie erwartet. Hach, ich will auch noch mal Kind sein :-[

#llap

jecyrymy

@ rosa ganz so ist es nicht, aber es war immer so wenn ryon was getan hat war es furchtbar, wenn cyra was angestellt hat nicht so schlimm, bei mykko geht es auch schon los, weiß nicht ob sie was gegen jungs haben ::)

nenn mal ein beispiel, schwiepa ist auf mykkos auto getreten, dies ist kaputt gegangen, zumindest zum teil, dann meinte er beim nächstenmal macht er den rest kaputt >:(, mykko hatte das auto erst eine woche. er hatte es zum geburtstag bekommen. mein mann und ich haben meinen schwiepa dann zu rede gestellt, wie er sowas sagen könne, wir bringen den kids bei, das man keine sachen kaputt macht extra zumindest.

dann hat er sich aufgeregt das er das nie gesagt hatte, obwohl mein mann und ich dabei waren, dann hat meine schwiema sich eingemischt, obwohl sie damals da auf toilette war. sind dann sauer gefahren und meinten, dann bekommt er ein neues auto, darauf warten wir jetzt noch. anfang des jahres ist meiner schwiema was bei cyra kaputt gegangen, da kam eine woche später ersatz.

ich hätte ihnen das gestern auch so aufs brot schmieren können,aber ich wärme halt keine alten kamellen auf, wozu auch,mein sohn ist nicht abhängig von ihnen er hat schon ein auto von uns letztens bekommen. die sache war für mich eh erledigt, kam aber so jetzt natürlich wieder hoch.

schön das du den bauernhof noch für 50€ bekommen konntest, ist wahnsinn was das alles kostet. :P
aber die hauptsache ist doch das die kinder sich freuen ;D

Steffie

Gibs zu Rosa, den Bauernhof haste nur für Dich gekauft  ;D Aber ich kann Dich gut verstehen, am liebsten würde ich meinen alten Playmobil Pferdehof auch wieder rausholen, falls es den noch gibt  s-nachdenken
Vielleicht lässt Dich Ljiljana ja mitspielen  :)
Mein HB Wert ist gut, wurde letzte Woche beim FA getestet. Irgendwie ist mein Bauch in den letzten Tagen fleißig gewachsen, vielleicht kam es daher. Irgendwelche Organe taten mir weh  ???

@Wohnwagen: Meine Eltern haben seit 89 einen Wohnwagen auf nem Campingplatz in Niedersachsen stehen. Dort waren wir dann jedes WE, aber nur zur Saison. Als Kind habe ich es geliebt, nun ist es nichts mehr für mich. Meine Sis + Schwager haben dort jetzt auch einen Platz.

@Sushi: Na dann tippe ich auch mal auf einen Buben  :). Bei mir gabs das Outing bei 15+0. Die Ärztin ist sich ganz sicher.

@Rosa: Du bist ja dann die zweite mit Outing, oder? Ist sie sich denn sicher? Und hattest Du nicht was von sieben Kilo unter Startgewicht geschrieben? Und trotzdem gabs einen blöden Kommentar von der Ärztin?  :o

Christiane

@Steffie
Ich habe kein Outing ???
Ich hätte eins haben können, aber wir wollten es nicht - wir wollen ja ein Ü-Ei haben :)
Aber Schokominza und fairy(?) hatten beide doch schon ein "vielleicht"-Outing, oder?

Mach mal ein Bauchfoto :-* (Danke für dein Kommentar im Bauchbilder-Thread)
Die Organe verschieben sich überall hin. Das ist total ekelig ;D Am schlimmsten fand ich es persönlich nach der Geburt, als alles wieder sacken musste. Das ging viel schneller und war viel unangenehmer ;D

Meine Ärztin ist eine doofe Pute ;D
Sie meckert immer wegen meinem Gewicht. Ich soll auch NICHTS mehr mit Zucker essen. Ich sag mal so: Würde ich jetzt auf Zucker auch noch verzichten, dann würde ich vermutlich noch mehr abnehmen und das kann ja auch nicht ganz gesund sein.
Wenn ich am Ende der Schwangerschaft bei Stargewicht+5-8kg liege bin ich absolut zufrieden :)
Lasse mich da auch nicht verunsichern.

@jecyrymy
Manchmal hilft einfach tief durchatmen und lächeln - getreu dem Motto "Du hast Recht und ich meine Ruhe" ;D

#llap

Steffie

Rosa, ich weiß ja, dass Ihr ein Ü-Ei haben wollt. Aber ich dachte, ihr hättet es bekommen können und sie hat es in der Akte notiert.... oder hat sie notiert das Ihr es nicht wissen wollt??? Jetzt bin ich total verwirrt.  :-[
Bei Fairy steht doch was in der Sig oder? Bei Schokominza weiß ich grad nicht. Gott bin ich vergesslich  ;D
Bauchfoto trau ich mich nicht.  :P Erst war nichts zu sehen und nun platze ich. Selbst meine Schwiema hat es durch die dicke Jacke gesehen  :o. Hmm... vielleicht lasse ich eins machen wenn Männe mag. Aber der hat heute erst spät Feierabend, schaaade  :D