***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Netty84

guten morgen an alle,

hab mal ne frage an die schonmamis: ich suche zum nikolaus ein Buch "ich werde großer Bruder" bzw. "Mama bekommt ein Baby" und bis jetzt habe ich noch kein schönes buch gefunden. welche bücher habt ihr für eure kinder gekauft?

mein kleiner weiß zwar, dass ich schwanger bin, aber wenn ich ihn frage, wo mein babybauch ist sagt er: "Mama hat zwei Babybäuche." und zeigt auf meine Brüste ::)  ;D echt genial, der kleine :P

@rosa
mir gehts supi, hab keine beschwerden. gestern meinte ne freundin zu mir...mensch jetzt sieht man ja schon richtig einen babybauch. bin total happy darüber, denn beim ersten sah man bei mir erst im 7ten monat so langsam dass ich schwanger bin, bin ja leider auch nicht die schlankste  ::)

nächster FA-Termin 20.01.

Christiane

@Bis wann fliegen
Also AirBerlin befördert bis zur 36.SSW (Nachweis über MuPa)

@AirBerlin
Ich darf so viel BabyTee mitnehmen wie ich möchte, sagte die Dame am Telefon. Das sei keinerlei Problem und im schlimmsten Fall müsste ich wirklich nur selbst etwas davon trinken ;D

@france
Ich habe keine SMS? ???

@Netty84
Beim zweiten Kind geht es halt schneller *hihi*

#llap

Bille

guten morgen ihr lieben!

bin im durchflug hier da ich viel um die ohren habe heute.

habe nur den letzten beitrag gelesen.

@netty...wir haben ein buch von ravensburger Unser Baby. (Wieso? Weshalb? Warum? junior ab 2 Jahren): Die Sachbuchreihe für Kinder ab 2  schaue mal bei amazon.

# Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
# Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: Neuauflage. (1. Oktober 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3473327417
# ISBN-13: 978-3473327416
# Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
# Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 17,8 x 1,8 cm

bietet euer krankenhaus einen geschwisterkurs an? alina möchte den nochmal machen und ich glaube auch für unter dreijährige bieten sie sowas an.

habe nachher gleich ein gespräch in der schule weil mir so einiges nicht passt wie es da läuft und der knüller is das alina schlechtere zensuren in 2 arbeiten hat obwohl sie gleich viele punkte oder mehr punkte hat als ihre freundin hat. habe das gerfühl das die lehrer zu nichts mehr lust haben und die kinder alles alleine erbeiten müssen und wehe sie müssen mal während des unterrichts dann gibt es nen strich und bei ner bestimmten anzahl von strichen gibt es nen elternbrief.

@rosa.. wünsche dir  viel spaß bei deiner ma!  

muss noch einiges schaffen und nebenbei koch ich schon mittag.

wünsche euch einen schönen tag!
Liebe Grüße Bille

Sushi *M.A.*

*kurzer Sprung aus dem Bürostress*

Mädels, wenn ihr ne Info wollt, dann schickt mir bitte ne PN - ihr seid so am sabbeln, da blick ich nimmer durch. Huch, dass ihr doch so Neugierle seid hätte ich nicht gedacht...  ;)

Netty
Marvin bekommt zum Geburtstag hoffentlich das Buch "UNSER BABY" von Wieso?Weshalb?Warum? - Bille hat ja schon geschrieben.

*und wieder rein ins Gewühl*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@sushi ohhhja hätte auch gerne eine pn

@rosa dann mal viel spaß und ein paar schöne tage

@france na dir und deinem sohnemann gute besserung

@netty ich habe das buch,mamas bauch wird kugelrund, finde das richtig schön.

@ilsebill viel spaß heute, schön das dein mann mitkommt, ich hoffe auch das meiner beim nächsten mal mitkommen kann, oder wenigstens zum großen us am 11.1

@butterfly baumarkt ist horror für mich :P. mein mann verbringt viel und gerne seine zeit dort, er baut sehr gerne was, wie unsere küche, unseren tisch unser sofa, kinderzimmerschrank, terrarium usw ::) mykko wird total verrückt wenn er ne obi werbung in der zeitung sieht*lol*, wie sein vater.

ich mach heute fast nichts,außer kochen,mykko vom kiga holen und cyra heut nachmittag zum schwimmen fahren und dann über den weihnachtsmarkt schlendern ;D

Coco75

Guten Morgen!

@ Bille
Wünsche dir ein gutes Gespräch in der Schule!

@ Netty
Wir haben auch das Buch von wieso, weshalb, warum, wie Bille schon geschrieben hat.

@ Rosa
Versuche gerade es zu raffen, ein Bild von der Borde reinzustellen, hatte sie abfotografiert.

Coco

Steffie

Soooo, hier gibts jetzt das erste Bauchbild von mir.....

Netty84

@steffie
toller bauch

@ilsebill
viel spaß heute beim TV...hoffentlich ist euer bauchzwerg schön zeigefreudig  ;)

@Buch
vielen dank für eure Bücher, ich werd morgen nochmal in ruhe, mir die bücher zu gemüte ziehn und dann hoffentlich ein schönes finden, jannis ist nämlich noch auf dem trip, dass mama zwei babybäuche hat (er zeigt dann immer auf meine brüste ::)  ;D )

nächster FA-Termin 20.01.

butterfly

@ilsebill
falls Du es mit den Foto nicht hinbekommst, kann ich Dir gerne helfen. Sag kurz bescheid, dann schicke mir das Bild per E-Mail... ich lade das Bild für Dich hoch und sage Dir dann wie Du es weiter einstellen kannst  ;)
Viel spaß bei der Babyschau!!!

@doro
gute Besserung für die erkältung!!

@sushi
süßes Bildchen und toller Bauch!!! Bist ja wirklich auch super schön schlank!
möcht wissen was es wird!!!!!!!!!! bitteeeee... flüster es uns doch einfach ins Ohr  ;)

@katzen und toxo
wir haben zwei Katzen und diese auch schon in Mausis SS. Für mich gab es nie Diskussionen ob ich sie streichel oder nicht. Sie werden behandelt wie immer, nur das halt öfter mal die Hände gewaschen werden als sonst und mein Männe die Katzentoi sauber macht. Ich denke auch dass man sich eher an anderen Sachen anstecken kann als Katzen... demnach müssten Katzen offiziell in der SS verboten werden  ;)

@rosa
habt Ihr auch ein familienbett? Unsere Maus wollte nie allein schlafen und nach meinen OP´s damals hat sich das irgendwie eingebürgert, da ich eh zum Stillen nicht aufstehen konnte. Inzwischen schläft sie allein in Ihren Zimmer ein, kommt aber nachts gegen 3 oder 4 zu uns gekuschelt...... deshalb wird diesmal auch ein Babybay gekauft, denn noch eine Person mehr passt nicht  ;D

Viel Spaß mit Air Berlin, da war ich mal Flugbegleiterin  :D

@netty
habe auch das wieso weshalb warum Buch für unsere Maus... ist super süß mit den Aufklappbaren Bauch  ;)

@steffi
toller Bauch!!!!  :D

@me
wow, heute sind meine Schmerzen besser.... liegt vielleicht an den Gurt? *hoff hoff*
Habe gerade eine große Schüssel Obstsalat verdrückt und werde mich gleich mal an den riesen Berg Wäsche machen und meine Waschmaschine voll laden.....

Ist ja echt ungemütlich draußen  :P...... so herbstlich  >:(

Christiane

Sodele, meine Besorgungen sind erledigt und ich finde es heute elendig kalt, dabei ist es gar nicht kalt ??? Versteht mich jemand? ;D

@Bille
Viel Erfolg beim Schulgespräch.
Lass uns wissen was dabei rauskam und wie sich das Gespräch entwickelt hat.

@jecyrymy
Wenn Du auf dem Weihnachtsmarkt bist iss mal bitte eine Portion Champignons in Knoblauch für mich. Darauf habe ich gerade total den Hunger, aber ich war dann doch zu bequem nur dafür bis zum Weihnachtsmarkt zu fahren ;D

@Steffie
Wow, da ist schon ein richtiger Babybauch - richtig, richtig schön :-*

@Coco75
*auf die Bordüre gespannt bin* ;D
Geh mal auf www.fotos-hochladen.net.
Oder www.myimg.de

Beides ist recht simple für den Bilderupload.

@Netty84
Meine 6jährige Schwester fragte mich vor Kurzem ob noch viele Babies in meinem Bauch sind und das es hoffentlich nicht noch vier sind (weil Mama ja auch fünf Kinder hat) ;D
Kinder haben ihre ganz eigene Phantasie.

Als ich mit Ljiljana schwanger war erklärte sie mir wie Babies zur Welt kommen. Entweder aus der Sch*ei*de oder aber der Bauch wird soooooooo (sehr viel Untermalung mit den Armen) aufgeschnitten. Naja, wäre dann eher ein Y-Schnitt aus der Pathologie geworden. Ich hoffe, dass Pia nicht vor hat Gynäkologin zu werden ;D

@butterfly
Ja, wir haben das Familienbett.
In der Schwangerschaft war es für mich absolut nicht vorstellbar. Für mich gehörte ein Kind ins Babybett und ins elterliche Schlafzimmer. Kaum war Mausi da habe ich sie nicht mehr aus den Armen gegeben, sprich: Schon im Krankenhaus hat sie mit bei mir geschlafen ;D

Sie schläft über Tag in ihrem Bett und Abends schläft sie auch IMMER in ihrem Bett ein. Zu uns kommt sie dann Nachts, entweder meldet sie sich, wenn sie mitbekommt, dass wir Richtung Bett gehen oder sie wird so einfach einmal wach und mag dann mit rüber, schläft aber direkt weiter.

Wir warten noch auf deinen getapten Bauch ;D

#llap

Steffie

@RosaQ: Du sag mal, wie hat Deinem Mann denn der Film gefallen? Wollte Samstag mit meinem in den Film gehen. Läuft hier nur ab 21 Uhr, ein Wunder das er ja gesagt hat. Denn normaler Weise schläft er schon um 22 Uhr.  ::)

@Bauchbild: Danke für die lieben Worte  :-*.

@Coco75: Ich bin auch schon gespantn auf das Bild.

@Sushi / Outing: Weiß es denn nun einer von euch und würde es mir per PN verraten? *lieb-frag*

@Bille: Na das hört sich ja super an mit den Strichen im Klassenbuch. Viele Lehrer scheinen überfordert zu sein. Ich hatte auch mal so tolle Exemplare erwischt, die können einem alles versauen.

@Me: Heute Abend ist ja wieder Aquagymnastik und eigentlich freue mich sehr darauf.... aber die Trainerin war mehrere Wochen krank. Nun weiß ich auch warum, sie hat ihr Baby verloren. Ich weiß nicht in welche Woche, aber im Februar oder März hätte es kommen sollen. Heute Abend sehe ich sie das erste Mal wieder, wird sicher unangenehm für mich werden, bzw. ich fühle mich bei dem Gedanken echt unwohl...  :-[

Coco75

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich es mit dem Hochladen vorhin nicht hingekommen. Hinterher hatte sich mein Rechner aufgehängt. Werde es morgen wieder probieren, habe das Bild auf dem Rechner im Büro, daher kann ich jetzt nicht noch einmal mein Glück probieren.

Gruß Coco

france

@Steffi
schöner Bauch...
lass Dir die freude nicht nehmen...sicher ist das schwer aber geh einfach normal mit ihr um und sie  weis ja das du schwanger bist. Kann das aber gut verstehen--meine Freundin hat ihr Baby ja auch verlohren und wäre genau so weit wie ich...erzähle ihr auch immer nichts von mir aus nur wenn sie fragt und dann auch in ganz minimaler Form.

@Rosa
komisch ist die nicht angekommen??? Muss ich gleich mal die Nummern vergleichen.

@renovieren
Wohnzimmer ist jetzt auch fertig tapeziert. Morgen hol ich den Teppich und dann können wir hoffentlich Montag den neuen Schrank aufbauen

@me
wollte vorhin das Zimmer für meine Eltern im Hotel Buchen für die Tage vor Weihnachten...jetzt haben die doch glatt betriebsferien ab nächste Woche bis ins neue Jahr, Mal gucken wie wir das jetzt lösen.
Gehe jetzt meinen Kliederschrank ausräumen...naja meine hälfte ging ja schnell ist ja nichts mehr drinn aber die von meinem Mann ist noch voll...grr.und ganz viel habe ich schon ausgeräumt aber wir wollen den gleich auseinander nehmen.

@sushi
was machend ie Plätzchen ????
Bis morgen dann

ilsebill

hi ihr,

france, so wie du räumst könnte man meinen du hättest schon nestbautrieb .... :)

rosa, schön, dass das mit dem tee klappt! und danke für die fluginfo. dann können wir im märz doch noch mal kurz in den urlaub fliegen  :D wenn alles gut läuft.

FA-termin - das ist immer soooo schnell rum. außerdem wars echt langweilig. bei uns beiden ist alles in ordnung, kind normal groß, mumu zu, alle organe usw prima und zeitgerecht. unser FA ist ganz entspannt trotz risikoSS. also sehr langweilig, aber ich hab mich tierisch gefreut. der FA wollte wissen, ob wir ein outing wollen, aber wir wollten nicht. jetzt hat sich bei uns alles umgekehrt. ich wills jetzt unbedingt wissen, aber mein mann nicht mehr.  s-nachdenken

alles liebe
ilsebil

livia2010

Hallo,
sind zurück vom FA.
alles prima, Kind gehts gut, alles so wie es sein soll. Bin so erleichtert. Zeihen und Stechen im Bauch ist normal. Wegen Ischais soll ich zu einem Ostheopathen gehen. 
Haben ausserdem unser erstes 3 D Foto bekommen, zum dahinschmelzen, das Baby sieht meinem Mann sehr ähnlich  :). So süß!!
Nehme mir morgen frei und fahr wie gesagt mit meinem Mann in die Schweiz. Und heute abend gibt es Partnermassage.
Also sorry für das Egoposting, muss jetzt los  ;), nach Hause.
Bis dann. Schönen Abend wünsch ich euch.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

Na ihr sabbelt aber viel grins
Na will ich mal versuchen alles nachzulesen und mein komentar abzugeben

@france
gings das schlafen besser?
Ich kann im moment gut schlafen muss auch nicht raus nur ab und zu mal aber wenn ich nicht schlafen kann und mir sämtliche gedanken durch den kopf gehen weis ich auch immer nicht was ich tun soll zum aufstehen bin ich zu faul ich versuch halt wieder einzuschlafen
Wünsche dir bessere nächte

@steffie
babyzimmer ohh erzähl mal was ihr euhc ausgesucht habt bin doch neugieirg
tolles bauchbild

@rosa
,,fehlen nur noch die haare" süß aber mädels sind da eh meist bissel später oder? Aber dann in vollen zügen lässt du sie lang wachsen bei deiner maus?
Toll das du das schnäppchen machen konntest da freu ich mich für dich

@livia
blut handrücken echt auwa das tut mir auhc immer mit weh wenn ich so was machen muss
ohh fein will bild sehn 3d jetzt schon gibt es bei uns leider nicht erst 28-32 ssw

@sushi
freut mich das FA alles i.o. war
und ist es nicht ätzend wenn man weis das da andere mitlesen die das eigentlich nichts angeht?? Mich nervt es tierisch hab da auch so ein spion die leut sollen sich doch um ihr zeug kümmern das bekommen sie nämlich nicht mal auf die reihe
schön das ihr ein outing habt, tolles bild, süßer bauch

@butterfly
danke der nachfrage ischias besser merk ihn nur noch bei bestimmten doofe bewegungen und wenn ich auf arbeit den ganzen Vormittag stehe geht es voll in den rücken
gott sei dank sind die wehen besser ruh dich weiter aus wie es geht

@ilsebill
schön das alles i.o. ist, outing grins na mal sehen wie du beim nä FA termin denkst

@rest
schön das es euch allen soweit gut geht

@me
also ich bin froh wenn diese woche um ist ich kann nicht mehr
diese woche habe ich auf arbeit viel stehen müssen und das tat meinen beinen nicht gerade gut
am WE wird daher nicht viel passieren evtl. mal weihnachtsmarkt
und endlich warten das 10.12. ist das ich mein baby wieder sehen darf
dann habe ich heute beim fotograf dei bilder hochzeit für weihnachten bestellt ist schon hammer was da so ein bild kostet  >:(

lg  :-*

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels!!!

So, haben es uns heute Nachmittag bei meinen Eltern gutgehen lassen. Morgen Abend gehe ich mit den Mädels aus dem GVK von Marvin Essen - da wird die ein oder andere erfahren das ich wieder schwanger bin. Bin schon auf die Reaktion gespannt  ::)
Samstag muss/darf ich Kuchen backen, Wohnung putzen, auf den Weihnachtsmarkt wollen wir und Sonntag ist dann Marvins grosser Tag!!! Mein kleiner Mann wird schon 2 Jahre alt!!! Man, ich kann das gar nicht glauben, so schnell ist die Zeit vergangen - das macht ein wenig wehmütig  :'(

Jecyrymy
Und, wie war dein Gammeltag??? So was muss auch mal sein. Das beantrage ich nächste Woche bei mir, wenn der Geburtstagsstress rum ist...

Steffie
Ein schönes Bäuchlein hast du da - da ist die Umstandshose sicher gemütlicher als eine "normale"...
/Aquagymnastik: Und, wie war das Aufeinandertreffen mit der Leiterin? Ach, ich finde es immer schade das so etwas passieren muss.  :'( Gehe normal mit ihr um, das ist das Beste...

Butterfly
Danke für das Kompliment *rotwerd* Hoffe, ich bekomme mein Figürchen nach der SS wieder. Bin selber richtig stolz mit mir gewesen. Habe ja seit Anfang des Jahres 11 kg abgenommen.
Schön das es dir besser geht. Vielleicht liegt es wirklich am Gurt. Stell doch mal ein Bildchen ein, bin doch neugierig wie das aussieht *liebgug*

CoCo
Du wirst das mit dem Bildchen schon noch hinkriegen - wir warten gespannt... Haben ja noch ein bisschen Zeit  ;)

France
Süße, ich bin hier fleissig am backen. Leider konnte ich deine Dateien nicht öffnen - keine Ahnung weshalb. Werde es aber nochmals probieren, bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit  :-*
/Hotelzimmer: Uah, das ist ja doof - habt ihr schon eine Lösung gefunden???
/Renovieren: Wann kommst du dann bei mir vorbei??? Musst aber erst einmal eine größere Wohnung für uns suchen  ;D ;)

Ilsebill
Das war ja ein wirklich schöner Arzttermin heute bei euch. Und du möchtest es echt nicht wissen??? Warte, doch... du möchtest es wissen nur dein Mann nicht. Da gibt es nur eine Lösung --> DAS NÄCHSTE MAL BLEIBT DER PAPA ZU HAUSE  ;D

Livia
Hey, du hattest auch einen schönen Arzttermin - BITTE 3D BILDCHEN ZEIGEN!!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Frosch
Ich finde es auch schade und schrecklich, dass manche nichts besseres zu tun haben als einem hinterher zu spionieren. Die haben wohl nichts zu tun  ;D
Der 10. ist nicht mehr lang hin - noch 6 Tage. Ab morgen kannst du es schon an einer Hand abzählen  :-*

So, das war jetzt ein Rundumschlag - hoffe ich habe niemanden vergessen  :-*

Wollt sonst noch jemand ne PN??? Bitte PN an mich  :D bin doch vergesslich  8)

Glückskurve

Doro

Nabend Mädels.

Von mir nur ein kurzes Egoposting. Bin weiterhin total erkältet, die Wehentätigkeit ist leider wieder voll im Gange und der Gebärmutterhals ist knapp unter drei, also nix gut. Jetzt erstmal nen paar Tage Bettruhe und dann am Montag die nächste Kontrolle, solange nix ungewöhnliches passiert. Werd mich vor Montag auch nicht mehr melden, soll ansich ja auch möglichst wenig sitzen. Aber eines muss ich noch loswerden, hab gestern Abend das erstemal eindeutig des Krümelchen gespürt, das ist ein soooo tolles Gefühl  ;D

Allen Urlaubern einige schöne Tage und dem Rest natürlich auch ein schönes Wochenende.

Sushi *M.A.*

Doro, drücke dir die Däumchen das es bald besser wird - mit der Erkältung und vor allem mit den Wehen!!!

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen die Damen :)

Ich melde mich dann nochmal bevor es los geht. In zwei Stunden müssen Ljiljana und ich Richtung Flughafen. Gepackt und vorbereitet ist alles so weit, ich muss mich nur noch anziehen und fertig machen, Ljiljana ist mir da schon vorraus ;D

@Steffie
Also dem Ljiljana-Papa hat der Film sehr gut gefallen. War total begeistert. Haben aber nicht sooo viel darüber geredet, weil er nach Hause kam als ich schon schlief ;D

Wie war die Wassergymnastik gestern? :-\

@france
Deine SMS kam gestern Abend um 23.xx Uhr an ;D Hat uns alle nochmal geweckt 8)
Wie weit kamst Du gestern noch mit dem Kleiderschrank?
Habt ihr nur ein Hotel in der Nähe? Schick deine Eltern in eine Jugendherberge oder lass sie im Garten zelten 8)

@ilsebill
Ich werde Ende März auch nochmal fliegen ;D (Nach München)
Wann hast Du deinen nächsten FA-Termin? Da kann der Doc Dir dann ja noch nachträglich sagen ob Mädchen oder Junge ;)

@livia2010
Viel Spaß in der Schweiz :-*
Vergiss bloß nicht uns das 3D-Foto nachzureichen 8)

@Frosch
Keine Ahnung ob es bei Mädchen länger dauert mit Haaren ??? Hab ich auch noch nie gehört. Ljiljana hat ja Haare, auch schon von Geburt an, aber sie werden halt nicht länger - nur dichter derzeit ;D

Bis zu deiner FWU ist es ja gar nicht mehr so lange :o Ging doch relativ zügig rum oder? Die Woche schaffst Du auch noch :-*

@Doro
Gute Besserung und halte Dich bitte, bitte, bitte an die Bettruhe :-*

@Sushi
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-*
Ich reiche die Glückwünsche für Marvin dann am Montag nach...

#llap

belly

Guten Morgen,
ich versuche seit Dienstag alles nachzulesen, mir fehlt nur noch eine Seite, dann bin ich wieder aktuell, man will ja nichts verpassen ;D Meld mich wieder wenn ich so weit bin muss aber jetzt auch schon wieder los und Nikolauseinkäufe machen, hoffe auf der letzten seite ist nichts draamatisches passiert und euch geht es allen gut :-*
  Bis später.....

Coco75

So, jetzt kommt ein weiterer Versuch das Bordenfoto reinzustellen...

Coco75

butterfly

Moin Moin

@Doro
dann marsch marsch ab ins Bett!!! Erkältung pflegen und Magnesium gegen die Wehen nehmen!!! Gute Besserung

@rosa
einen guten Flug und viel Spaß!!!

@belly
viel Spaß bei den Nikolauseinkäufen!!!

@me
hab so gar keine Lust heute.... dabei steht der ganze Haushalt und ruft nach mir  :P. Werde gleich mal los legen.
Heute Abend gönnen wir uns die Saunanacht und gehen schön entspannen. Natürlich bin ich nur in der Bio-60-Grad Sauna zu finden und werde noch das tolle Peeling mitmachen, wo die Haut so weich wird wie ein BAby-popo und danach geht es ab unter das Rotlicht zum Relaxen, während ich auf mein Männe warte der alle Saunen durchgehen muss  ;).

@Bewegungen
habt Ihr das auch, dass ab und zu gar nichts los ist im Bauch?
Merke unseren Bauchzwerg seit 2 Tagen nicht richtig und mache mir langsam Gedanken  ???

butterfly

@coco
ahhhh hat geklappt  :D
die ist ja super süß!!!