***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

ilsebill

moin mädels,
ich hab mal das 3D foto von gestern abfotografiert. ich finde ja, dass der wurm ganz der papa ist. die hohe stirn  ;D , das breite gesicht und die stupsnase. davon will er natürlich nix wissen  ;D bzw er hofft, dass es ein junge wird. hihi

ah, jetzt ist es besser von der größe her. oder soll ich es noch mal verkleinern?
der wurm, der da links aus der wand kommt ist die nabelschnur. unterm kinn kann man die faust erkennen. und so halb vorm gesicht ist noch ein kleiner anschnitt von der gemärmutter.

ilsebill

ach du meine fresse ist das groß geworden. vielmals entschuldigung! soll nicht wieder vorkommen.

rosa - guten flug!

doro - ich wünsch dir gute besserung. erhol dich gut und lass dich am woe mal richtig verwöhnen!

butterfly - viel spaß in der sauna und gute entspannung. ja, ich kenn das mit der strampelpause auch. letzte wo hatte ich das gefühl, dass es die ganze wo nicht gestrampelt hat. ich hab mir soo viele sorgen gemacht und auch mal die hebi angerufen. es war wohl einfach so, dass ich vor lauter aktion keine zeit und ruhe hatte 'in den bauch zu hören'. man muss ja wirklich muße haben, damit man die kleinen bewegungen fühlt. ich bin mir sicher, dass dein wurm heut abend feste zappelt.

lg an alle!
ilsebil

Steffie

Hallloooo,
Aqua war gestern kein Problem, sie hat abgesagt. Also nächste Woche Donnerstag das erste Treffen, vielleicht. Je länger es her ist, desto leichter wird es sicher.... hoffe ich mal.

@RosaQ: Wenn ihm der Film gefallen hat, ist es ja schon mal gut. Wenn er jetzt gesagt hätte: "Das war der letzte sche**", würde ich meinen Mann wohl nicht mit reinschleppen. Viel Spaß übrigens bei Deiner Mom. Sehr cool von der Fluggesellschaft, dass Du den Tee mitnehmen darfst.

@Coco: Sieht super aus!

@Doro: Gute Besserung auch von mir! Magnesium nicht vergessen.

@Butterfly: Bei mir ist es auch fast immer still im Bauch. Dreimal hat er bisher deutlich angeklopft. Ansonsten merke ich ihn nur beim Autofahren, aber auch nur, wenn ich Beifahrer bin. Entweder er mag kein Auto fahren oder aber er steht drauf und wird dadurch animiert, letzteres wäre mir lieber  ;D
Viel spaß in der Sauna! Saunanacht klingt echt gut. Bei mir im Fitnessstudio wird es auch manchmal angeboten. Vielleicht geht ich mal hin, wenn der Bauchzwerg ausgezogen ist.

@Fliegen: Wir wollen im Januar oder Februar für drei Tage nach London fliegen. Das ok vom FA habe ich schon. Das letzte mal ohne Kind  :). Sollte man ausnutzen  ;D

@Livia: Viel spaß in der Schweiz. Und bitte, bitte zeige uns das 3D Bild. Bin ja soooo neugierig. Mein FA bietet ja leider kein 3D an  :'(

Alles andere habe ich vergessen  :-[.
Ich werde mich dann auch mal dem Haushalt widmen  s-nein Auch wenn ich so gar keine Lust habe.

ilsebill

hi ihr,
hier hab ich mal ein beweisfoto für die ähnlichkeit zum papa. der papa ist der mops.
als ich das foto zum ersten mal sah hab ich meinen mann so gefragt: 'sag mal, wer ist denn die transe, die dich da auf dem schoß hat?'  ;D  *grummel* 'das ist meine oma ....'
er hat dann aber zugegeben, dass oma beim küsschen immer gestachelt hat  ;D

Netty84

hallo,

wo seid ihr denn alle, wir müssen doch dafür sorgen, dass rosa am montag gaanz viel zum nachlesen hat ;D

@ilsebill
geiles bild
Zitater hat dann aber zugegeben, dass oma beim küsschen immer gestachelt hat  Grinsend
da musste ich auch ein bisschen lachen, beim dem bild kann man das auch echt vermuten ;D
das 3d bild ist echt genial, schade, dass meine ärztin sowas nicht anbietet :(

@steffie
das mit dem aquajogging ist echt schade, dann wünsch ich dir aber schon mal für nächsten donnerstag viel spaß

@butterfly
ich denke mal du hast grad einen schönen entspannenden abend in der sauna...ach sowas würd ich mir auch grad voll gern gönnen ;)

@coco
schönes borte

@doro
ach mensch, das hört sich ja gar nicht  gut an, dann ruh dich bloß gut aus.

@me
bin grad ganz allein zu haus, meinen kleinen hab ich  zur oma verkauft ;D und mein freund kommt erst in ner stunde von der arbeit.
das we ist auch mal wieder total vollgepackt mit terminen, aber so wird einem wenigstens nicht langweilig. ;D

wünsch euch noch nen schönen abend
lg

nächster FA-Termin 20.01.

grinsekatze

Guten Morgen euch,kann mal wieder nicht weiter schlafen...geht schon die letzten 3 Tage so.... ::)  s-motz

Netty84

guten morgen,

ich bin auch schon seit ner stunde wach, weil mein freund aufstehen musste  :( da kann man echt mal ausschlafen, weil der kleine nicht da ist, und dann so was  >:(

@grinsekatze
das ist ja acht doof, dann drück ich dir mal die daumen, dass du bald wieder besser schlafen kannst.

nächster FA-Termin 20.01.

Steffie

Guten Morgääähn,

@Ilsebill: Ein schönes 3D Bild hast Du da. Und irgendwie ist da wirklich etwas Ähnlichkeit zum bald Papa  :) Habe es eben meinem Mann gezeigt und er findet das auch  :)

@grinsekatze: Blöde mit dem schlafen, ich hoffe es wird bald besser!

@Netty84: Trotz des frühen Aufstehens wünsche ich Dir einen schönen Tag.

@Me: Habe eben mit Männe gefrühstückt und nun gibts ein bischen TV (wie spannend). Danach gehts in die Citty ein wenig bummeln und Weihnachtsgeschenke kaufen. Später dann ins Kino *freu*.
Was habt ihr denn so schönes vor heute? Gar nicht neugierig bin  :D

Edit: Oh fairy, ich sehe gerade Du hast ein Update auf der ersten Seite gemacht. Das sieht gut aus und hoffentlich kommen bald noch mehr Outings dazu  :)
Eine kleine Idee hätte ich vielleicht noch. Bei GuessWho hat es ja wieder geschnaggelt, vielleicht wollen wir das erwähnen? Also nur wenn das okay ist......  :)

france

Hallo Mädels

melde michschnell ab...habe nichts gelesen
Unsere Oma ist gestürzt und liegt mit nem Wirbelbruch im KH. Super und das mit 77...mein Mann will unbedingt hin. Dann werde ichmich mit der dicken Erkältung m,al Richtung Stuttgart schleppen um dann Montag weiter am NEstbau zu wurschteln. Nix mit ruhigem WE. Alles andere Montag

BISOUS

ilsebill

moin mädels,
endlich woe! wie schön! ich wünsch euch ein ganz tolles, entspanntes, uzm kuscheln und küssen, mit keksen, tee und weihnachtsleckereien .....
lasst es euch so richtig gut gehen. lasst euch von euren liebsten verwöhnen.
ich hör ma auf, komm sonst ins endlose ...  :D

steffie - euer morgenprogramm, überhaupt das tegesprogramm klingt richtig gut. viel spaß beim chillen! aquajogging klingt gut, belastet bestimmt nicht so die bänder und gelenke. darfst du wieder alles? oder musst du noch viel liegen und aufpassen?

grinsekatze - wie doof mit dem schlafen. france, du hattest auch probleme damit, oder? mein mann war letztens auf einem vortrag zum thema schlafprobleme. seine firma hat das angeboten, weil da viele wegen der nachtdienste probleme haben. und da haben sie tomatensaft und selleriesaft vorm schlafengehen empfohlen. (ich könnt schon bei dem gedanken brechen, aber viell mags jmd). was mir manchmal hilft ist autogenes training. was auch gut geht ist ein hörbuch mit mp3, wenns nix spannendes ist. lyrik von heine oder was von juli zeh, schön langweilig  ;) in meinem schwangeryogabuch ist eine übung gegen schlafprobleme, wenn ihr möchtet scann ich die mal ein und stell sie ein.
bei uns am institut war letzte woche ein arzt der über salutogenese erzählt hat (der angeber) er meinte man soll eine stunde vor dem schlafen nix mehr tun. nicht lesen, nicht fernsehen, nicht bügeln, räumen, einfach nix. meine kolleginnen und ich meinten dann, dann würden wir sofort einschlafen. eine stunde nixtun vorm schlafen pfffff. ich könnts nicht, aber ich wollt den tipp mal weitergeben.
das hilft bei mir aber alles nix, wenn mich die gedanken um den schlaf bringen. manchmal gehen mir sorgen oder probleme so belastend durch den kopf, dass es mir die nacht raubt.

doro - zwerge find ich klasse! super. ich finds persönlich auch besser als son prinzessinnenkram  :D

ciaoi - bis später
ilsebil

Steffie

@France: Ohje, gute Besserung für die Oma. Das klingt ja nicht so toll  :(. Hoffentlich packst Du das, wegen der Erkältung meine ich.

@Ilsebill: Yepp, Aqua ist sehr angenehm. Wenn ich aus dem Pool steige, bekomme ich immer einen Schock wie schwer ich bin  ;D.  Und ja, ich darf so weit wieder alles, nur auf schwer tragen soll ich weiterhin verzichten. Täglich Magnesium und wenn ich wieder ziehen im UL merke soll ich die Dosis für den Tag verdoppeln. Also alles kein Problem.  8)

Sooo, mein Mann hat es jetzt doch schon ins Bad geschafft  ::). Wenn er durch ist, gehts endlich loooos.

Schokominza

H :-*

@ france
Gute Besserung der Oma, hört sich schlimm an. Schade, dass du aus so einem Anlass in meine Gegend kommst, hätt dir sonst glatt nen Kaffee vorgeschlagen.

@ Steffie
Hört sich nach einem schönen Tag an! Und guuut, dass es wieder besser geht.

@ grinsekatze
Deine Schlaflosigkeit ist ja echt doof. Vielleicht hilft viel Bewegung an der frischen Luft, macht mich immer müde ;)

@ ich
Bin gerade noch mit Wohnungsputz beschäftigt :P, denn ich kam die ganze Woche zu nix, weil ich immer erst am Abend zuhause war.
Später gehts auch noch los, ein paar Geschenke besorgen und danach auf den Weihnachtsmarkt.

LG

Steffie

Puuuh, bin schon wieder zu Hause. In der Stadt ist die Hölle los, war ja auch zu erwarten. Aber nun haben wir wenigstens fast alle Geschenke zusammen.
Seit ein paar Tagen mache / habe ich ein totales Hohlkreuz  :o. Das tut mega weh sobald ich länger als 10 Minuten stehe....  :-\ Habt ihr einen Tipp für mich? Was mache ich falsch?  :-[

@Schokominza: Viel spaß beim putzen  :P. Weihnachtsmarkt hört sich gut an  :)

Coco75

Hallo!

@ grinsekatze
Das ist ja wirklich keine schöne Uhrzeit wach zu sein. Hoffe, das gibt sich bald wieder!!!

@ Netty
Das kenn ich. Da könnte man mal etwas länger schlafen und dann kommt was dazwischen. Bei uns schellte heute Morgen um 6.40 Uhr die Zeitungsfrau, um zu sagen, daß irgendein Türöffner im Haus die ganze Zeit surrt. Da war ich erst mal wach und dabei hat Linnea bis 8.20 Uhr geschlafen. Bin allerdings doch etwas wieder eingeschlummert.

@ Weihnachtsgeschenke
Ich habe irgendwie keinen Überblick für wen ich noch was kaufen muß. Habe gerade auch keine Lust mir dazu Gedanken zu machen.

@ France
Gute Besserung an die Oma!

Gehe gleich auf ein Konzert von Götz Alsmann. Mal schauen, wie es wird. Mein Mann hatte die Karten zum Geburtstag bekommen. Er ist der eigentlich Fan, allerdings waren wir schon einmal auf einem Konzert und das war wirklich gut.

Schönen Abend allen!
Coco

jecyrymy

@ france gute besserung für die oma, das hört sich echt übel an.

@grinsekatze schlaflos das bin ich die letzten wochen auch sehr oft und weiß gar nicht wieso

@steffie na da hattet ihr ja einen schönen tag, auch wenn die satdt voll war, aber ist ja leider meist so vor weihnachten, daher versuch ich das zu meiden, ich mag diesen menschenauflauf überhaupt nicht :P

@ me haben heute den ganzen tag plätzchen gebacken. nun bin ich ko, dabei muß ich noch die geschenke für nikolaus einpacken und nochwas putzen, aber nun habe ich keine lust mehr. morgen haben wir volles haus. meine schwiegis, ja wir haben uns wieder vertragen, meine eltern und ryon. ich mag das ja so ein gemütliche szusammen sein am advent, aber bin dann auch froh, wenn es wieder vorbei ist, ausser das wir dann ryon wieder wegbringen müssen, macht dann wieder traurig. aber er darf ja weihnachten 2 nächte da sein, da freu ich mich drauf und auch silvester 1-2 nächte*freu*

so nun wünsch ich euch noch einen schönen abend, muß noch die geschenke einpacken :P

glg jenny

Steffie

Hallo Mädels,
einen schönen Nikolausi wünsche ich euch. War etwas in euren Stiefeln? Ich war wohl brav und habe Schoki bekommen  :)

@Sushi: Herzlichen Glückwunsch an Marvin.  s-so Eine schöne Feier wünsche ich euch  :)

Sooooo und nun muss ich euch vom Anruf meiner kleinen Schwester von gestern Abend berichten: Sie ist schwanger!!!!!  s-so Im Mai werde ich Mama und im August gleich Tante dazu! Kanns noch gar nicht richtig glauben  ;D Ich freue mich für die beiden.

Bis später dann

grinsekatze

ALLES LIEBE ZUM NIKOLAUS-TAG! ;D

@all : danke für die lieben einschlaftips.ich glaube eher es kommt vom stress...momentan gehts uns vom finanziellen etwas schwieriger.aber das wird sich schon legen...hoffentlich ::)

@nikolaus: also ich finde nikolaus nicht so wichtig,war auch nie so richtig wichtig bei uns in der familie.meine tochter kriegt auch nicht viel. ;)

@fake ala sternenmama: finde es schon ziemlich heftig das hier leider so etwas passieren muss.Aber @rosa hast du echt super heraus gefunden das die personen nen fake sind :-* ein baby tot zu faken bzw. ein kkh aufenthalt zu erfinden und zu tun als ob ... echt heftig!

@me:bin gerade etwas wie gesagt im stress und ganz schön hibbelig.bin jetzt in den kritischen wochen 15/16/17 ssw. die muss ich überstehen und dann ist meine angst das baby zu verlieren vollkommen überwunden. :( ;)

also dann bis nachher ihr süßen :-*

ilsebill

moin ihr süßen,
ich wünsch euch einen schönen nikolausi und 2ten advent.

was istmit sternenmamafake? wer? ist ja ungeheuerlich wenn das stimmt ......

ich bin völlig inne hose. heut morgen aufgestanden, frühstück und wieder schlafen. bin jetz ne halbe stunde wach, könnt aber scho wieder.

bis später vielleicht.
lg
ilsebil

belly

Hallo Käferchen, schönen Nikolaustag!
Ich bin nun endlich wieder aktuell(Hab zumindest alles gelesen, glaub aber nicht das viel hängen geblieben ist ::))

@Ilsebill
Verblüffende Ähnlichkeit ;D
Glaub die Foto Ecke geht ab 50 Beiträgen, ich kann auch schon einsehen ;)

@France
Blöd mit deiner Oma und auch noch kurz vor Weihnachten, gute Besserung...

@Steffi
Mein Stiefel war auch voll ;D, Hab meinen Mann aber schubbsen müssen.
Das ist ja schön mit deiner Schwester, gibt ein Kinderreiches Jahr bei euch!

@Grinsekatze
Was ist denn passiert das du so doll angst um deinen Krümel hast? Kommt davon  vielleicht deine Schlaflosigkeit :-*?

@FAKE
Was war da denn????? Bin total Ahnungslos.

Alles Liebe an den Rest und die die ich vergessen hab!

Christiane

Guten Abend meine Kugeldamen :)

Ich bin zwar noch in Bayern, aber ich dachte, dass ich mich mal bei euch melde :)
Ljiljana schläft gerade neben mir, meine Mutter steht unter der Dusche - da kann ich die Zeit ja mal für SO nutzen, besser als vorm TV zu kleben 8)

Bisher hatten wir hier eine super tolle Zeit. Der Flug hat klasse mit Ljiljana geklappt. Für mich war nur das Starten (+ an Höhe gewinnen), genauso wie das Landen (+ an Höhe reduzieren) etwas kritisch. Mein Magen ist gut gehoppst und als die Damen neben mir auch noch Tomatensaft mit Pfeffer trank dachte ich, dass es jetzt vorrüber ist ;D
Ich habe viele süße Bilder von meinen Schwestern und meiner Tochter gemacht. Am Wochenende haben wir hier Weihnachtsbäckerei gespielt und gefühlte 10kg Kekse gebacken, alle Mädchen in Schürze, sogar meine Kurze ;D - es war ein Heidenspaß und dementsprechend süß sind auch die Fotos geworden. Heute war ja Nikolaus und meine Schwestern fanden Ljiljana als kleiner Nikolaus verkleidet vor. Es war einfach nur super schön.
Morgen früh um 10 Uhr fahre ich wieder Richtung München um dann gegen Mittag meinen Flug zu nehmen. Ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich bin so gerne bei meiner Familie, genieße die Zeit (und den Stress ;D) hier total, aber genauso vermisse ich auch mein Zuhause, meinen Mann und unser Leben als kleine eigene Familie. Freue mich schon auf die strahlenden Augen meiner Püppi morgen, wenn sie ihren Papa sieht :D

@Coco75
Die Bordüre ist total süß, gefällt mir super :D
Verrätst Du mir wo Du sie gekauft hast? Das wäre nämlich auch auf jeden Fall etwas für Ljiljanas Zimmer, da es neutral und für beide Geschlechter passend ist.

@Butterfly
Wie war es in der Sauna?
Ich würde auch sooo gerne mal wieder, aber der Ljiljana-Papa ist absolut kein Saunagänger und dann wäre ja noch das Betreuungsproblem vorhanden und alleine mag ich nicht gehen. :-[

@Kindsbewegungen
Vorgestern Abend hat da jemand ganz doll randaliert :o :o
Ljiljana saß auf meinem Bauch und zack gab es von innen Ärger. Tja, da hat schon jemand seinen eigenen Willen.
Oft merke ich aber auch genau an diesem Punkt, dass die Schwangerschaft total nebenbei läuft :-[ Bei Ljiljana lag ich jeden Abend im Bett, habe gehofft das jemand auf mein leichtes Drücken reagiert und antwortet. Jetzt ist es so, dass ich Abends so erschöpft bin, dass ich mich hinlege, nochmal den Tag mit dem Ljiljana-Papa durchspreche und dann werden die Augen geschlossen und man nimmt sich einfach gar nicht mehr großartig die Zeit für den Bauchzwerg :-\

@ilsebill
Tolles 3D-Bild – Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt :D
Ich hätte es für den Opa und nicht für die Oma gehalten :o Krass!

Eine Stunde Nichtstun vorm Schlafen gehen? Das schaffen aber auch nur Leute, die keine Kinder haben und der Haushalt von der Frau erledigt wird – also Junggesellen, die bei Mama wohnen ;D

@Steffie
Im Januar ist aber noch nasser als nass in London ;D
Habe aber vorgestern gemerkt, dass es doch ziemlich eng werden könnte mit Babybauch im Flugzeug :o
War ein wenig schockiert und Ljiljana die ganze Zeit auf den Schoss zu haben war auch eine kleine Herausforderung.

Frag deine Hebamme mal ob sie ein paar Gymnastikübungen für Dich hat für den Rückenbereich. Klingt so, als wenn deine Rückenmuskulatur nicht ausreichend belastbar ist.

Das mit deiner Schwester sind ja tolle Neuigkeiten – wow. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur werdenen Tante :D
(Ich werde innerhalb der nächsten vier Wochen Tante ;D Die Freundin meines Bruders hat ET 01.01.2010. Wir warten schon alle gespannt, wann sie endlich lospresst ;D)

@Netty84
Na Du bist ja nett zu mir ;D
Ich denke, dass wenn ich jetzt nicht nachgelesen und geantwortet hätte es wohl eher Dienstag früh als Montag Nachmittag getan hätte ;D
Morgen wird erstmal der Tag mit dem Ljiljana-Papa genossen, Koffer ausgepackt, Wäsche gewaschen. Ich hätte mich vielleicht zurück gemeldet, aber nicht alles nachgelesen ;)

Wie war dein vollgepacktes Wochenende?
Hoffentlich waren es nicht zu viele Termine.

@france
Gute Besserung an die Oma – man kann deinen Mann ja auch verstehen, aber bitte bitte bitte schone Dich und mache halblang :-*

@Schokominza
Wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? :D

@jecyrymy
Wie war euer Sonntag mit der gesamten Familie? :D
Und wissen nun all eure Kinder, dass es bald weitere Verstärkung gibt?
Wenn ja, wie haben sie reagiert? Nein, ich bin nicht neugierig ;D

@Sushi
Lieber Marvin, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-* (Vermutlich schläft Du nun schon *hihi*)
Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag hattest, viele Geschenke bekommen hast und der Nikolaus Dich trotzdem besucht hat :D

@grinsekatze
Ich habe das mit dem Fake von Sternenmama/Anel nicht herausgefunden, sondern ich war eine von vielen, die es wußte bzw. vermutet hat und dann war ich noch die Doofe, die mal wieder das Maul aufgemacht hat :D
Du wirst noch merken, mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch kriegen. Ich bin jemand der nie die Finger oder gar den Mund still halten kann, wenn ich merke das Leute nach Strich und Faden verarscht werden :-X
Hat mir schon oft Ärger eingebracht. Man kann es im Glückwunsch-Thread ja nachlesen. Ich bin eine Verschwörungstheoretikerin und Unruhestifterin. Aber mal eine Entschuldigung für diese Anschuldigungen gab es noch nie...

Sodele, ich glaube ich habe euch alle ,,abgearbeitet" ;D Werde jetzt noch einen Cappuccino mit meiner Ma trinken und dann zu meiner süßen Tochter ins Bett kriechen. Wir sind nämlich in den letzten Nächten zu Megakuschlern mutiert ;D

#llap

france

Hallo Mädels

Coco
coole Idee Zwerge und die sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß

Rosa
willkommen zurück und sorry...der weg ist lang...wo die sich noch rumgetrieben hat??? Hoffe ihr hattet zurück auch einen schönen Flug

Butterfly
oh Sauna....acuh will...das wäre echt toll...naja dieses Jahr wird das wohl nichts mehr...schnief und wir haben noch Karten die am Ende des JAhres ablaufen...grrr

Marvin
herzlichen Glückwunsch nachträglich...habs gestern leider nicht geschafft. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und Du bist nicht zu Müde Sushi

unsere Oma
Die Oma muss heute in eine andere Klinik um ein MRT zubekommen und dann entscheiden sie wie es weitergeht. OP oder nicht. Jetzt darf sie nur liegen und nicht aufstehen

me
sind gestern gut und kaputt wuieder gekommen. Ihc war um halb neun im Bett und habe durchgeschlafen...juchhu das erste mal seit Wochen. Der Oma geht es total schlecht. Hat gar keine Lust mehr auf das sch** LEben (Zitat) oh man. Ich war gar nicht lange da weil ich ja so erkältet war und für die Kinder wars auch nicht lus...die armeig als o sind wir weiter zur Schwie Ma die ja bei Oma und Opa wohnt....die hat mich auch nur mit ihren Sorgen belastet und nicht einmal nach unserem Krümel gefragt. Na egal...dafür hat sie mir stolz erzählt das der Bruder mit Frau ( von ihrem Schwiegersohn) auch im MAi Nachwuchs bekommt. Hatte den Eindruck das freut sie mehr als unser drittes Kind. Naja die hatten es ja auch schwer schwanger zu werden denen fliegt nicht immer alles so zu wie Dir.
Es war in einem Wort alles einfach nur schrecklich...nur geblaffe und angemache zwischen dem Opa und meiner SchwieMa und ich bin doch so empfindlich und mich spannt das dann auch an...übel....
Das tolle am WE wir haben Lisa´s Ski gleich getauscht (sind in so einem Skitauschclub) das war Klasse und wir haben für 20 Euro die Mitgliedschaft für Lukas inkl. der ersten Ski mit Bindung bekommen. Man war der Süß als er seine Ski aus dem Laden getragen hat....stolz wie Oskar...da ging uns beiden Großen das Herz auf. Meinem Mann habe ich gleich noch sein Geburtstagsgeschenk gekauf. Nen eigen Schläger für´s Badminton.Sonntag früh waren die Kids mit Opa und Papa draußen auf dem Hof und haben die Pferde versorgt und die Hühner und Lisa hat ganz stolz 13 Eier eingesammelt. (Mama stell Dir mal vor 6 waren noch ganz warm...hihih) ish habe inzwischen alles aufgeräumt vom schlafen und abgewaschen und mit meiner SchwieMa das Essen vorbereitet.Auf dem Weg nach Hause haben wir ein lecker Stück Kuchen und tolle Zimtsterne gekauft. Das waren echt die Highlights. Jetzt ist erst mal wieder gut für ne Weile..halte das nicht aus im Augenblick wenn so Spannungen herschen.

Jetzt gehts weiter mit renovieren...es ist gleich acht und mein Heinzelmännchen kommt. Muss Lisa noch schnell Frühstück machen sonst kommt sie zu spät und Lukas muss in den Kindi aber der schläft noch also muss ich den schnellw ecken

bis später Käfer-Mama´s

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@RosaQ..ich bekomme heute Abend die HK Sachen,schick Sie dir dann Morgen!..hätte die Sachen auch schon eher bekommen,aber der Mann von der Tupper Tante musste plötzlich ins KH & hat nen Hirn Tumor. Ich wollt mich ja schon beschweren wieso das so lange dauert,aber das ist natürlich was anderes.
Schön das es so toll war/ist bei deiner Mum. Bin schon auf die Bilder gespannt!
Und wuuuah ich hasse diesen Geruch von Tomatensaft mit Pfeffer *ekel* ;D

@Ilsebill..wow was ein tolles 3D Bildchen :D

@Butterfly..cool Sauna...war gut?

@Schokominza..naaa haste wenigstens nen Crepes gegessen für mich aufm Weihnachtsmarkt? War´s schön? :D

@Fake...Rosa hat bis jetzt immer die Wahrheit gesagt in solchen Fällen,deswegen glaube ich ihr da auch,außerdem hat man es ja selber gemerkt..wie kann man im KH sein und sich gleichzeitig bei EO oder so löschen lassen  ??? ::)

@Coco...Süße Bordüre :D

@france...alles Gute für deine Oma weiterhin!

So Mädels..net hauen,aber mehr konnt ich mir nicht merken ;D - Hirnausfall so früh am Morgen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Guten Morgen Mädels,

Nur mal kurz motz:
So, die Kinder sind im Kindi und in der Schule, ich muss mich jetzt echt mal an die Hausarbeit machen, da hatte ich letzte Woche überhaupt keine Lust zu und vor allem die Bügelwäsche wächst mir bald über den Kopf :(
Mir ist heut richtig schwindelig, hätte gedacht das wird nach dem Frühstück besser, war aber nicht so. Hab Angst das es mich umhaut, hoffentlich lande ich wenigstens weich in der Bügelwäsche :)

Frosch

Hallo Ihr  :)

hab zur zeit nix zu berichten und bin auch eher schreibfaul
hab zu nix lust schlimm müsste hier sauber machen  :P

WE war ruhig haben nix weiter gemacht nur ne runde weihnachtsmarkt aber naja
kann man sich am ende auch sparen

so nun 3 tage arbeiten und am donnerstag kann ich ENDLICH mein baby sehen
ich kann es echt nicht mehr abwarten

ich hoffe euch geht es allen soweit gut

Frage:
bin ich die einzige die ihr baby noch nicht spürt oder noch andere mädels??  :-[

lg  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Frosch..weiß ich nicht,ich weiß nur,das ich meine Bauchmaus schon spüre..immer Abends mit leichten Stupsern :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥