***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Doro

Moin Mädels,

da wäre ich dann auch mal wieder. Gibt ja zum Glück nicht soviel nachzulesen wie ich befürchtet hatte, aber bei meinem momentanen Gedächtnis reicht des auch schon  :P

@RosaQ, willkommen zurück, schön das du ein paar tolle Tage bei deinen Eltern hattest. Plätzchenbacken mit der ganzen Familie ist immer schön, machen wir auch immer, meine Ma und meine Schwester mit Kids und halt ich. Dieses Jahr laß ich mich dann allerdings mal bebacken, hat auch was.

@france, hört sich ja echt nicht gut an mit eurer Oma, kann man nur die Daumen drücken. Und du ruh dich jetzt aber mal gut aus.

@Coco, sind echt süss die Zwerge, wäre auch was für unser Kinderzimmer. Mein Männe hat sich ja ansonsten schon auf Babyblau eingeschossen, könnte auch nen Mädchen drin schlafen, am Besten mit ner Autobordüre :o Zum Glück hab ich ja auch noch nen Wörtchen mitzureden, wird auf jeden Fall nicht Babyblau oder rosa.

@Ilsebill, so ne gewisse Ähnlichkeit ist zwischen dem 3D-Bild und dem Kinderfoto von deinem Mann tatsächlich nicht zu übersehen.

@belly, mach mal nur langsam, bringt ja nix wenn alles gebügelt ist und du liegst dafür an der Ecke

@Frosch, ich hab letzte Woche des erstemal meinen Bauchzwerg gespürt und war da ja auch schon in der 18.Woche, seitdem aber auch nicht mehr. Mach mir da aber auch nicht zu viele Gedanken drum, bin auch einfach nicht die Dünnste, wird schon noch kommen.

@Me. War die letzten Tage brav und hab mich an die verordnete Bettruhe gehalten, auch wenn es elendlich langweilig war, soviel kann man garnicht lesen. Dafür sind aber auch nur noch ganz leichte Wehen messbar, ich selber spür sie garnicht mehr bzw erst nach dem hin und her zum Gyn wieder leicht. Auch der Gebärmutterhals ist hoch auf 3,2. Immer noch nicht perfekt, aber besser. Des Lütte orientiert sich immer noch Richtung Becken, da könnt es sich getrost nochmal umdrehen und höher rutschen. Dafür hat es heut gezeigt das es doch nicht so faul ist, sah aus als wollte es mit der Nabelschnur Seilspringen. Auf ein sicheres Outing müssen wir weiter warten, dafür hat es heut zu sehr rumgeturnt, die Schätzung geht in Richtung Junge, mal sehen ob des in zwei Wochen auch noch so ist. Jetzt werd ich mich erstmal auf´s Sofa verziehen.

Bis später mal ...

Bille

hallo ihr lieben......

hoffe es geht euch gut.

so langsam werden wir auch wieder fit und ich hoffe das es uns in nächste zeit nich wieder erwischt.

waren am wochenende viel unterwegs und hatte keine zeit hier rein zu gucken.waren in in kiel shoppen und auf dem weihnachtsmarkt.

dann hatte ich mit männe krach wegen seinen eltern und nun is er sauer weil ich mal wieder nach prinzip handel.
hatten im vorfeld gesagt das es abgesprochen wird was die kinder bekommen und nich einfach was gekauft wird. vor wochen erzählte sein vater er hat nen trecker gekauft und ich habe gleich gesagt das will ich nicht und er soll den zurück bringen.da mika andere sachen besser gebrauchen kann als son blöden trecker.
am samsatg kam dann das nikolaus paket und was war drin nen trecker mit anhanger und ein nindento spiel bin ausgeflippt und ich hatte im vorfeld gesagt sollte sowas kommen verkaufe ich es. am wochenende stelle ich den mist dann bei ebay ein.
dazu gesagt es ist ständig was mit seinen eltern was mich ankotzt.

die halbzeit rückt immer näher und bin gespannt auf mittwoch was der doc sagt,mein männe hofft auf ein outing.

sorry fürs ego-posting am mittwoch steige ich wieder ein.

Liebe Grüße Bille

butterfly

auch ein Lebenszeichen von mir....
bin total verschnupft und erkältet, meine Maus ist auch schon seit Tagen flach und hat heute auf der Waage beim KIA bereits 700 Gramm weniger als vor 1,5 Wochen  :-\. Nun gibt es etwas Aufbaupräparate und es sollte mit uns aufwärts gehen.

@rosa
schön dass der Flug so gut gelaufen ist  :D. Ich mag auch kein Tomatensaft  :P und mir wäre es wohl nicht anders gegangen bei den Anblick auf die Sitznachbarin  ;)

@bille
oh man... das ja nicht schön.... kommt Mika denn damit zurecht wenn Du die Sachen nun wieder verkaufst?
Hätt mich aber auch aufgeregt, wenn die Schwiegis nicht hören wollten.

@doro
schön artig bist Du  :-*! Super das alles in Ordnung ist und besser wird.
na da bin ich auch gespannt ob es bei der Einschätzung den Outings bleibt.

@frosch
keine Bange.... viele von uns sind ja auch bereits Mama und spüren das Kleine etwas eher. Es kommt ja auch immer darauf an wie sich Dein Zwerg im Bauch verkrümelt  ;). Du wirst es sicher bald merken!!!

@france
oh je... hört sich nicht gut an mit Deiner Oma  :-\. Wenn die "Lust" schon weg ist  ???. Vielleicht rappelt sie sich ja doch nochmal auf und bekommt wieder Lust am Leben.

@Sauna
war wundervoll!!!!! so entspannt war ich lange nicht mehr. Bin wieder etwas vorsichtig gewesen und war nur in Maßen drin. Habe noch eine Schwangere in der 20ten Woche getroffen und wir haben gut gequatscht  ;D.
Der Relax-Pool mit Solewasser war super angenehm und danach das UV-Rotlicht auf der Wärmewiese tat echt gut. Habe da zum ersten Mal mein Bauch bewegen gesehen (vorher immer nur gemerkt aber nichts gesehen).... Bauchzwerg fand es wohl auch toll  ;D

@babysachen
ich habe zugeschlagen  :D!! Nun kommt bald ein Babybay (sogar in weiß) und ich habe auch eine tolle Wickelkommode gefunden, die von der Optik her ganz toll in unser Schlafzimmer passt  :D (die erste Zeit kommt ja alles bei uns mit rein, da der Dachausbau länger dauert). Wenn ich schon Platz abgeben muss, dann zumindest mit Ansprüche, so dass es auch Optisch vertretbar ist  ;).
Massivholz weiß lasiert mit Holzabsetzen

und so sieht unser Schrank im Schlafzi aus (auch in weiß mit braunen holz-Absetzen)

so werde gleich mal gucken wie lange meine Maus noch schlafen möchte  :o

Christiane

Huhu Mädels :)

Wir sind wieder Zuhause, endlich 8)
Der Flug verging schnell, Ljiljana war wieder super artig und jetzt ist sie erstmal ins Bett gewandert, während ich auf mein Hähnchen warte. Habe unterwegs so einen Heißhunger auf Hähnchen entwickelt, dass wir direkt auf dem Heimweg frische Hähnchen gekauft haben und diese nun im Backofen sind 8)

@france
Deine Schwiegermutter ist ja nett - schön, dass dein Schwangerschaftsstart so 'einfach' war. Eine dumme Pute deine Schwiegermutter, sorry  >:(

@Insanity
Mach Dir keinen Stress wegen den Tuppersachen :-*
Ich weiß ja, dass es irgendwann ankommt, das ist ja die Hauptsache ;D
Bilder stelle ich heute Abend (vor oder nach Bauer sucht Frau ;D) auf die Homepage. Mal sehen wie ich es schaffe. Traue mich nicht nach EO, da warten sicherlich zig ungelesene Beiträge und ich muss ja immer alles(!) mitkriegen 8)

@belly
Kreislaufprobleme sind blöd.
Schau, dass du immer Traubenzucker bei Dir hast - das wirkt sehr schnell :-*
Was macht die Bügelwäsche?

@Doro
Da bin ich ja mal gespannt ob es beim Jungenouting bleibt 8)
Sollst Du dich weiterhin schonen?

@Bille
Ein Nintendospiel und ein Trecker mit Anhänger? :o
Ist das nicht ein wenig viel von den Großeltern zu Nikolaus?
Was für ein Nintendospiel ist es und für welche Konsole? Vielleicht kriegst Du es ja hier los ;D

(Ich bin auch eine, die aus 'Prinzip' handelt, aber ich hasse es wenn andere es in meinem Umfeld machen ::))

@butterfly
Die Kommode gefällt mir echt gut - aber wird eng im Schlafzimmer, oder? ;D

Sodele, in meiner Abwesenheit kamen zwei Pakete. Einmal das Weihnachtsgeschenk für Ljiljana und ein Paket von einer EO-Userin. Muss gleich mal schauen, was sich alles da drin für mich (naja, besser gesagt für Ljiljana ;D) verbirgt.
Und ich suche noch jemanden der meinen Koffer auspackt *jammer*

#llap

butterfly

@rosa
super dass der Flug so gut und schnell ging....
Hähnchen gab es bei uns heute auch  ;D

@platz im Schlafzimmer
Das Schlafzimmer geht nach hinten raus noch weiter und da ist noch gut Platz für eine kleine Kommode und die Wickelkommode. Sieht nur so klein auf den Foto aus, da nicht alles drauf ist  ;)

Steffie

Hi ihr,

@RosaQ: Schön, dass Du wieder sicher gelandet bist. Euer Programm bei Deiner Mutter hörte sich wirklich gut an. War bestimmt toll. Und wie jetzt eng im Flieger? Meinste das könnte im Jan /Feb schon ein Problem sein????  :o Das wäre blöd. Denn ich MUSS unbedingt wieder nach London. In den letzten acht Jahren war ich 12 Mal  8). Dieses Jahr war ich schon nicht  :'(
Übungen für den Rücken wären sicher nicht schlecht. Morgen bin ich wieder im Fitnessstudio, werde dann gezielt den Rücken bearbeiten  8)
Ahhh, Du wirst auch Tante. Das ist ja schön. Vielleicht ja sogar noch dieses Jahr  :)

@Butterfly: Eine schicke Kommode habt ihr da. Passt optisch wirklich gut ins Schlafzimmer.

@Frosch: Du bist nicht die einzige. Ich spüre das Baby auch nur sehr selten und sehr zart. Auf den ersten richtigen Tritt warte ich auch noch.

@FA: Ich werde sehr wahrscheinlich noch ein drittes Mal wechseln. Meine Schwester hat eine ganz Tolle und super nette, die wesentlich dichter bei ist als mein jetztiger. Zudem bieten die auch 3/4D US an..... Werde da morgen anrufen....  :P

Mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

france

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA

Alles ok Herzlein schlägt schön kräftig der Käfer ist ordentlich gewachsen und es ist

tara

EIN JUNGE

mein Mann hat die Wette also verlohren und ich muss mal fragen was ich damit gewonnen habe.

Jetzt steht mein Schatz hinter mir und drängelt weil er noch arbeiten muss. Er hat ja eher aufgehört um live beim outing dabei zu sein.
Ach ja mein FA hat noch gesagt das er jedesmal ein US macht um zu sehen das alles ok ist...aber nur einen ganz schnellen... Herzschlag und größe des Kopfes. Immerhin kann ich den kleinen Mann dann jedesmal sehen.
Jetzt ist erstmal für 4 Wochen Pause aber dann habe ich alle 14 Tage einen termin...wer weiß warum...aber was solls...ich finds klasse.

Ach Rosa ich habe auch noch niemanden gefunden der meine Tasche vom WE auspackt...schnief  werde ich dann mal selber erledigen

Schönen Abend bis morgen dann

belly

@france
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing, ein Junge, wie schön! s-springen
Prima das sonst auch alles ok ist!

@butterfly
Dein Schlafzimmer gefällt mir richtig gut, sehr gemütlich *treum*und der Wickeltisch passt echt super dazu, werd grad ganz neidisch ;)

@rosa
Schön das ihr wieder daheim seid, hatt dein mann sich gefreut?

@Steffi
Mit viel Glück wird das ja dann der richtige FA, hoffe er nimmt dich auf!

@Me
Kreislauf macht mir heut echt probleme, habs mit Schocki versucht, hat nichts gebracht auch spazieren hat nicht geholfen.... Wenigstens ist die Bügelwässche erledigt :)
So, die Kinder schlafen und ich freu mich auf Bauer sucht Frau...schönen Abend euch Lieben

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels,

sorry, habe nichts nachgelesen.

Möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu Marvins Geburtstag bedanken!!! Wir hatten einen sehr schönen Tag, den wir heute noch haben ausklingen lassen - ich habe mir frei genommen  ;)

Werde die Tage etwas rar sein, hier steht ein bissle was an und die Weihnachtsfeiern im Geschäft stehen auch vor der Tür.

France
Glückwunsch zum Outing!!! Und danke für die Rezepte  :-*

Bussi an alle!!!  :-* :-* :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@ rosaq schön das du wieder gut zurückgekommen bist und ihr so schöne tage verbracht habt.

@ france na das hört sich ja nicht so gut an mit der oma. herzlichen glückwunsch zum outing.

@butterfly na das sieht ja alles sehr hübsch aus.

@belly kreislaufprobleme hatte ich bei mykko auch ganz extrem :P

@frosch mach dir mal nicht allzu sehr einen kopf, ich habe cyra damals auch erst ca. 18ssw gemerkt

@ me nun wissen es alle meine kinder und jeder hat sich gefreut. ryon hat dann direkt in der guten hand erzählt das ich ein neues baby bekomme ;D und mykko meinte erst, ihr veräppelt mich, ich seh kein baby :D. ryon hat sich wirklich sehr gefreut.
meine hebi war heute da und sagte das es wohl so aussieht das ich wieder eine symphysenlockerung bekomme, wie bei mykko, sie will mir aber eine adresse von einem guten ostehopaten geben, der hat wohl schonmal eine schwangere von ihrer kollegin gut behandelt, so das sie kaum noch schmerzen hatte und auch eine spontangeburt nichts im wege stand. na wollen wir mal hoffen :)
mykko ist mal wieder krank, ich werde so langsam echt verrückt mitdem kleinen kerl ::)

glg jenny

Christiane

Da bin ich nochmal ;D

@butterfly
Achso, auf dem Bild sieht euer Schlafzimmer wirklich sehr klein aus ;D
(Unseres ist wirklich sehr klein, da wir das eigentliche große Schlafzimmer als Kinderzimmer genommen haben - brauche aber auch kein großes Schlafzimmer, da wir wirklich nur drin schlafen. Ansonsten sind wir nie dadrin 8)

@Steffie
Also ich bin mit einer kleinen Maschine geflogen (150 Sitzplätze). Pro Reihenseite 3 Sitze, sprich 6 Sitze pro Reihe und dementsprechend eng. Dazu hatte ich halt noch Ljiljana auf dem Schoss. Für eine Stunde ist es auszuhalten, für zwei vielleicht auch noch aber länger würde ich auf gar keinen Fall mehr so fliegen ;D
Du wechselst nochmal den FA? Mhhh, irgendwie hadere ich ja auch mit mir, weil ich einfach generell nur drei Ultraschalluntersuchungen viel zu wenig finde, gerade wenn man zur Risikogruppe gehört :-\

@france
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :-*
Und viel Erfolg bei der Namenssuche ;D Bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet.

@belly
Keine Schokolade, Traubenzucker :-*
Ja, der Ljiljana-Papa ist sehr froh seine Frauen wieder Zuhause zu haben :)

@jecyrymy
Halte uns mal bzgl. Osteopathie und der Symphysenlockerung auf dem Laufenden, das finde ich wirklich spannend.

Toll, dass deine Kinderschar sich so gefreut hat :D

#llap

belly

@sushi
Sorry, hab Geburtstag von Marvin total überlesen, alles Gute noch nachträglich*schäm*

@jecyrymy
Schön wie sich deine Kinder gefreut haben und auch das sie es jetzt alle wissen.
was bewirkt so eine symphysenlockerung?

@Rosa
Die Schockolade war schon vor deinem Tipp drin ;D(war das erste was mir eingefallen ist s-pfeifen). Das nächste mal werd ich dann Traubenzucker nehmen. Aber nur weil Schocki heut nichts gebracht hat ;D

fairy

GUten morgen meine Lieben,

so jetzt hab ich alles gestern noch alles gelesen, damit ich heute bestimmt schon wieder alles vergessen hab *Hirnwieeinsiebseitdersshab* ::)

Aber erstmal einige Glückwünsche loswerden:

Liebe Nanouk, liebe Bille ich wünsch euch beiden zu eurem 32. Geburtstag alles Liebe. Feiert schön. Das schönste Geschenk tragt ihr ja bereits unter eurem Herzen.

Liebe France. Da hat dich dein Gefühl wohl nicht getäuscht. Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting :D Viel Spaß und Erfolg bei der Namenssuche

@Frosch und Coco: Übermorgen haben wir endlich FA Termin. Bin schon ganz hibbelig. Hoffe so sehr, dass alles ok ist und freu mich so auf meinen Krümel. Euch gehts bestimmt genauso oder?

@Rosa: Schön, dass ihr wieder gesund und munter hier seid. Freut mich, dass du wenn auch ne anstrengende aber schöne Zeit hattet. Bei meiner Family ist auch niee Ruhe aber irgendwie brauch ich den Trubel und das Wirrwarr auch immer wieder um mich rum. Freue mich schon auf die Weihnachtsbäckereifotos.

@Jecy: Schön, dass sich deine Kids so gefreut haben. Nun kann die Vorfreude aber nichts mehr trüben oder? Von Ostheopathie hab ich auch schon sehr gute Erfolge gehört. Vielleicht hilft dir zusätzlich auch so ein Beckengurt?! Gute Besserung

@Belly: Rosa hat ja schon Traubenzucker geraten. Am besten immer bei dir behalten oder ansonsten ist Cola bei mir da auch ganz hilfreich.

@Marvin/Sushi: Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag kleiner großer Mann :D Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag. Hab es leider an Nikolaus nicht geschafft aber trotzdem nicht weniger Glückwünsche auch an Marvin :-*

@Steffie: Der FA von deiner Schwester ist dichter ??? ?

@Rest: Hoffe euch gehts allen gut?! Konnte mir leider nicht mehr merken. Sorry :-[

@me: Alles soweit gut. Hab nur irsinnig viel zu tun im Moment. Gestern war ja arbeiten und abends dann noch GVK. Heute Gespräch wegen Schule und danach 2 :o Weihnachtsfeiern von Dennis. Typisch, dass wieder beides auf einen Tag fallen muss.
Meine Blasenentzündung merk ich nicht mehr. Ich hoffe der Urin ist am Do auch gut. Ansonsten freu ich mich eben sehr auf Do weil ich da ja großen US habe. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. Mit bisschen Glück bekommen wir dann ja auch unser Outing.
Mit Namen wird es schwierig. Haben jetzt 2 Listen geschrieben und wenn es so weiter geht und wir uns nicht entscheiden können/wollen dann werden wir es glaub ich echt erst nach der Geburt entscheiden. Naja hätt ich auch nie gedacht aber oft kommt es ja anders als gedacht, gelle ;)
Nachdem ich gestern dann noch so lange unterwegs war werd ich mir jetzt einfach noch ne Stunde Schlaf gönnen, bevor dieser volle Tag richtig beginnt. Gute Nacht :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Sorgen  s-musik

@Butterfly..tolles Schlafzimmer habt ihr..voll nach meinem Geschmack! :D

@Nanouk + Bille
...Happy Birthday ihr lieben!..Feiert schön & lasst euch verwöhnen heute :-*

@France...Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!..Viel Spaß bei der Namenssuche :D

@fairy
..dein Tag ist ja vollgepackt heute!...Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß auf den Weihnachtsfeiern :-*

@me..Wir frühstücken erstmal! Bis später!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Guten Morgen,
bevor ich gleich zum Sport gehe, muss ich doch noch einmal hier lesen  :)

@France: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing! Nun kann die Namenssuche mit L beginnen.  :)

@Rosa: Wenn Du nicht richtig von Deinem FA überzeugt bist, wechsel! Am besten wäre es natürlich, wenn Du einen empfohlen bekommst, auf gut Glück kann ja leider schnell nach hinten gehen. Nur drei US wären mir auch zu wenig, gerade als Risikoschwangere.

@Fairy: Ja, die ist dichter bei! Das habe ich doch so geschrieben oder? Oder habe ich das "bei" vergessen!?!?!  ;D dichter bei = näher dran

@FA Wechsel: Ich habe eben angerufen und somit gewechselt, eiskalt  8). Ist beim 22.12. geblieben und sogar die gleiche Uhrzeit, damit mein Mann mitkommen kann. Ich möchte mich ja auch wohlfühlen... Meine Schwester ist überzeugt und Ihre Schwiegermutter ist auch bei der Ärztin und hat diese sehr empfohlen.

♥ іηѕαηіtу ♥

s-musik In der Weihnachtsbäckerei... s-musik

...meine Monster-Mürbe-Plätzchen (sehen aus wie Tittis) ;D

Lebkuchen sind wie Brownies..also ganz luftiger Teig ;)

...und die Kokosmakronen :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

*gleich-mal-zu-insanitys-keksen-greif*

@france
glückwunsch zum Jungen Outing  :D!!!!
und weißt Du inzwischen was Du gewonnen hast???

@steffi
dann viel Erfolg bei der neuen FA!!!! hoffenltich ist es da wirklich so gut und Du fühlst Dich wohl  :)

@fairy
wow.. gleich 2 Feiern?? Dann lass Dich bloß nicht streßen!!! Schön, das die Blasenentzündung weg zu sein scheint

@insanity
sehen sehr lecker aus!!! Obwohl bei den Kommentar "tittis" musste ich schon lachen  ;D ;D ;D... wo Du es sagst, kommt Ähnlichkeit auf  ;) ;D

@me
Danke für die Komplimente unseres Schlafzimmers  :-* :D.
Ich habe etwa 7 Ladungen Wäsche gemacht und die warten nun aufs zusammenlgen  :P. Mag mir jemand helfen kommen????

boah.. jetzt bin ich gekugelt und sehe aus wie im fünften Monat  ::) ;D ;)
Hab für Euch noch ein paar Kekse über gelassen  8)

Christiane

Huhu :)

Dachte ich melde mich mal. Habe den Vormittag überwiegend mit Hausarbeit verbracht, wobei ich mich gar nicht richtig motivieren konnte und nur das Nötigste getan habe. Badezimmer wurde auf morgen verschoben, wenn Ljiljana Mittagsschlaf hält nach der Krabbelgruppe 8) Außerdem habe ich es endlich geschafft das Wichtelgeschenk zu verpacken, nun muss es nur noch später zur Post.
Außerdem steht später noch Einkaufen auf dem Programm. Vorräte sind alle aufgefuttert s-:)

@Nanouk + Bille
Ich wünsche euch beiden alels alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ihr heute schön feiert und euch reichlich beschenken lasst. Futtert nicht so viel Kuchen - der FA wartet mit der Waage auf euch 8)

@fairy
Die Fotos von der Weihnachtsbäckerei gibt auf unserer Hompage: Speckknubbelbande
Habe heute früh dort fast alle hochgeladen bzw. all die die mir gefallen haben ;D

Dein Tag klingt wieder absolut stressig. Puh!
Hoffentlich hast Du auch genug Ruhepausen :-*
Ansonsten viel Spaß auf den Weihnachtsfeiern (auch wenn es doof ist, dass beide am selben Tag stattfinden)

@Insanity
Frühstücke nicht immer so viel, dein Bauch wird dick ;D
Geh noch ein wenig backen. Die Vorräte reichen niemals bis Weihnachten. Sei froh, wenn sie überhaupt bis zum 4.Advent reichen :D

@Steffie
Mir wird immer wieder dieselbe empfohlen und dort krieg ich dann immer wieder gesagt, dass sie bis März keine neuen Patientinnen aufnehmen  :'( :'(

Bin auf deinen Bericht am 22.12. gespannt :)

@butterfly
Bauchfoto? 8)
Ich muss noch eine Maschine Wäsche waschen, aber die Ständer sind voll - also habe ich das ganz selbstlos auf morgen verschoben ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...ich hatte einen Obstsalat zum Frühstück :P - so dick werd ich nicht *g*

Und wegen der Kekse..ich hab die Hälfte davon versteckt ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

mmmhhhh Kekse wie lecker...muss auch noch ran die Kipfel warten der Teig ist schon gemacht...vielleicht heut Abend.

Jetzt muss ich gleich mit Lukas zum Frisör...das kann heiter werden.

Outing-Wette
habe einen Kuss gewonnen...wow...naja morgen haben wir Hochzeitstag. Mal gucken ob er dran denkt. Ich denke zwar dran habe aber auch noch keine Idee was ich ihm schenken könnte....

renovieren
Kleiderschrank steht...fehlen nur noch die zwei Spiegeltüren und die Böden...weiß irgendwie die Höhe noch nicht aber ich denke das findet sich mit dem einräumen

Steffi
viel Glück bei der neuen Ärztin. Finde es auch wichtig das man sich beim FA sicher und geborgen fühlt (bei jedem anderen eigentlich auch es geht ja schließlich um den Körper und davon hat man in der Regel nur einen) Habe schon totale Panik das meiner nicht da ist wenn es mit der Geburt losgeht und ich an einen total hansel gerate wie bei der Geburt von Lisa...

Rosa
das Problem mit der Wäsche habe ich auch...und ich habe es auch auf morgen verschoben...hihi
oh kann die Bilder gar nicht gucken  :'(

Butterfly
Euer Schlafzimmer ist ja auch total schön...hätte mir auch gefallen. Nun ist es zu spät. Tolle Möbel. Reicht Euch der Schrank zu zweit???? Bei uns würde das Eng werden

EBay
wer von Euch hat da schon was verkauft??? Kann ja jetzt alle Mädelsachen verkaufen und habe überlegt ob ich das da mache...wenigstens die Markensachen. Oder besser hier im Forum??? Bei EO reichen meine Beiträge glaub ich noch nicht aus

Liebe grüße

ilsebill

hallo ihr!

rosa - schön, dass ihr gesund und munter zurück seid! du hattest ja wirklich eine tolle zeit in eurer turbulenten großfamilie  :D sehr schön!

france - herzlichen glückwunsch zum bub!  :D mhhh, würd aber trotzdem noch mit dem verkauf warten. hab schon öfter von falschen outings gehört, oder habt ihr auch super deutlich gesehn?????
ich hab schon sehr viel über ebay verkauft. was möchtest du wissen? kannst mir auch ne PN schicken.
hoffentlich gehts der oma bald besser.

insanity - die ersten kekse gefallen mir am besten  ;D hast sie auch entsprechend groß gemacht, so wies in der SS halt ist, oder  ;D cool cool

wäschemonster - hab ich da wirklich was von 7 maschinen gelesen? unfassbar .... ich schäm mich, ich würd das gar nicht schaffen, eine buntwäsche dauert bei uns 112min, weiß 144. ich hätt die ausdauer nicht. bin auch so bügelfaul  :-[

me - heute hier ein stinknormaler, verregneter arbeitstag. mittags lecker thai mit meinen lieblingskolleginnen.

bleibt gesund und munter!
lg ilsebil

Steffie

Huhu,

@Insanity: Also ich schleiche mich mal bei Dir in die Küche und mopse ein paar Kekse. Die sehen sooo lecker aus, auch die tittis  ;D

@Rosa: Ach ja, von dem FA hattest Du, glaube ich, schon mal erzählt. Blöde wenn der so ausgebucht ist.  :-\

@France: Dein FA ist auch bei der entbindung dabei? Ist das in FR so? Oder hast du deine VUs im Krankenhaus?

@Hebamme: Sagt mal, habt ihr jetzt alle eine? Ich nämlich nicht, mein quasi noch FA hat das Thema auch nie angesprochen  ??? Mal gucken was die neue sagt.

@Wäsche waschen: *kotz*. Also wenn jemand Lust hat?!?!? Hier warten auch noch zwei, drei Ladungen  :)

@Me: Ich komme, mal wieder, direkt aus dem Kino. Heute gabs "Zweiohrküken" voll blöde finde ich den  s-nein Der war ja mal so gar nicht meins. Til Schweiger kann ich auch nicht leiden, hoffentlich gibts deswegen jetzt hier keine haue  :-X

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@sushi
ohh schäm ich hab den geb. von marvin vergessen glückwunsch nachträglich
was meint er den eigentlich das er großer bruder wird??

@doro
geht es dir besser? Wehen immer noch? Mensch das muss doch mal wieder aufhören daumen drück seilspringen mit nabelschnurr das sieht bestimmt super süß aus

@coco
süß die zwerge gefallen mir, wie war das konzert?

@butterfly
saunaabend Klingt gut aber ich würde das nicht aushalten grins
wickelkommode passt echt super vom design

@ilsebill
wow ein super süßes bild, schlafen also ich auch ständig ist den das normal?

@steffie
aqua-tante ist echt traurig aber evtl. ist besser wenn abstand etwas länger ist
ohh toll das deine schwaester ss ist wie alt ist sie? Daumen drücken das die neue FA gut ist

@netty + @grinskatze
gehts euch gut`?

@schokominza
alle geschenke bekommen?

@jecyrymy
was hast du feines gebacken??

@fairy
1. seite kompliment fein gemacht
do endlich ich halt es bald nimmer aus die

@france
gute besserung für die oma, glückwunsch zum puting schön

@belly
ist die schwindelei wieder weg??

@insanity
tolle plätzchen mensch da bekommt man echt appettit

@bille
wieder vertragen??
Daumen für euer outing morgen viel spass beim FA

@hebamme
ohh weih ich hab auch noch keine, ich hatte einer mal ne mail geschrieben da kam aber leider nie was zurück, ich denke ich werde mich intensiv im jan. dann auf die suche machen

@nikolaus
bei uns gabs nix hihihi ich hab aber vom weihnachtsmarkt ne errungenschaft mitgebracht
mal sehn ob ich ein bild anhängen kann

@me
so geht es uns gut war heut völlig kaputt von der arbeit also echt die leute waren heut schlimm und wollten sich bei regen alle zum doctor setzen  :P
60 mann an einem vormittag ist doch echt nicht mehr feierlich
noch 2x schlafen dann endlich kann ich baby sehen
ich bin soooooo aufgeregt es endlich wieder zu sehn

Christiane

Da bin ich wieder.
Einkaufen ist erledigt - mit Schockerlebnis. Neben uns beim Einpacken stand eine Frau mit Säugling. Sie rüttelte immer leicht an der Kleinen und sagte "Aufwachen". Nichts ist passiert, das Kind hat nicht gezuckt gar nichts. Die Frau wurde richtig panisch. Ich habe dann gefragt wie alt die Kleine ist (wollte sie ablenken und selbst nachschauen) und habe dann gemerkt, dass das Kleinchen nicht mehr atmet :-X
Der Ljiljana-Papa hat sofort den Krankenwagen gerufen und ich habe dann mit der Beatmung und leichten Druckmassage begonnen, während die Kassiererin versuchte die Mutter zu beruhigen die am ausflippen war (Ok, wäre ich wohl auch in ihrer Situation). Und so arschig viele Gaffer. Mir wurde so übel in diesem Moment. Der Krankenwagen war super schnell da (Krankenhaus ist auch direkt in der Parallelstraße) und ich habe noch mitbekommen, dass die Kleine wieder zu Bewußtsein kam. Als ich dann in der Bahn saß habe ich erstmal angefangen zu heulen. Das war absolut nichts für meine Nerven und jetzt könnte ich einen Schnaps sehr gut gebrauchen :-[

@Insanity
Obstsalat hatte ich auch vor heute zu machen, aber bei ALDI gab es keine leckeren Früchte, also gibt es als Nachtisch (gleich koche ich Spätzle mit Putengeschnetzeltem) einfach nur Milchreis s-:)

@france
Wie lange seid ihr schon verheiratet? :)
Wieso kannst Du die Bilder nicht sehen?

Unser Kleiderschrank ist kleiner als der von Butterfly und wir kommen locker damit hin zu zweit ;D Aber ich bin auch gute Aussortiererin. Ich mag es nicht Kram bei mir zu haben, den ich nicht benötige. Bin da sehr pragmatisch veranlagt.

Mädelssachen in welcher Größe denn?
Kleine Kleidung (44 - 68) geht gut bei SO, alles ab Gr.74 geht gut bei EO.
Ansonsten habe ich schon viel bei Ebay verkauft.

@ilsebill
Was soll beim Tag der offenen Tür gemacht werden?

@Steffie
Ich mag Til Schweiger ebenfalls nicht 8)
Und KeinOhrHasen fande ich schon so dämlich, dass ich mir ZweiOhrKüken definitiv sparen werde.
Den besten Film mit Til Schweiger fande ich war "Der bewegte Mann". Ansonsten kann ich auf ihn als Schauspieler gut verzichten ;D

@Frosch
Ruf am Besten bei der Hebamme an - viele reagieren nicht auf E-Mails :-*

#llap

Frosch

den großen hatten wir uns voriges jahr gegönnt und nun haben wir den kleinen dazu noch entdeckt und ich musste den einfach haben