***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

PIEP!!!

Ich auch mal wieder...  ;D

Und gleich etwas mehr von mir - das Bläschen drückt und ich muss mir auch noch schnell etwas zu Essen machen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

Hier auch *piep*

Ich les immer ganz fleißig nach wie es euch geht, hab aber selbst keinen großen Elan fürs Schreiben im Moment :-[. Mir gehts soweit gut, das Zwergilein strampelt fleißig und wenn ich so meinen Bauch anschaue, denke ich, dass es sicher prächtig wächst.
Wenn ich viel auf den Beinen bin, spür ich schon einen ziemlichen Druck auf das Schambein, das macht mir ein bisschen Sorgen, denn noch hat das Baby ja kein großes Gewicht - wie soll das nur werden?

@ frosch
Freu mich sehr, dass du so einen tollen US bekommen hast und drücke nun natürlich ganz feste die Daumen für ein tolles Ergebnis - aber es ist bestimmt alles in Ordnung :-*
Und ich will auch wissen, was es wird :D, ich bin neugierig!

@ fairy
Hey ein sicheres Jungsouting! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

@ restliche Maimamis
:-*

LG

Sushi *M.A.*

Sooo, Essen steht bereit, Blase ist auch leer. Jetzt zu euch... Hoffe ich konnte mir ein bissle was merken  ???

Frosch
Supisupisupi!!!  s-springen s-springen s-springen Schön, dass es so gut gelaufen ist. Du klingst richtig erleichtert. Bin auf die Ergebnisse gespannt, aber die können ja nur gut ausfallen.  :-* :-* Und sooooooo schöne US-Bilder *schwärm* Auf das Outing bin ich auch gespannt - bekomm ich ne PN *liebgug*

Fairy
Glückwunsch zum Outing!!! Obwohl, einen Trend hat der Doc ja schon länger gegeben  ;) Aber so richtig bestätigt ist es doch ganz anders, oder? Man hängt nicht in der Luft. Hach, so groß sind unsere Krümele schon... Bin auf meinen nächsten Termin gespannt - hast du ein Bildchen, dann bitte zeigen. Verrätst du die Namen, oder bleiben diese bis zur Geburt geheim?

France
Mensch, bügel nicht so viel. Oder soll ich dir noch meine Wäsche vorbeibringen  ;D ;)

Livia
Lass es dir sagen - lass es dir sagen, das Geschlecht - lass es dir sagen  ;)

Ilsebill
Ist doof, wenn man nicht sein Wort halten kann. Dein Schwager, ist das der Mann deiner Schwester, oder der Bruder deines Mannes? Sorry, eigentlich auch egal... Aber das man vorher etwas vorschlägt und nachher doch etwas anderes macht ist  :-X
/Arbeit: Zum Glück schaff ich nur halbtags und habe gelernt den Stress nicht mehr so an mich heranzulassen...

Steffie
Und, hast feste im Wasser gestrampelt? Wer hat den Kurs geleitet? Wir haben nächste Woche das letzte Mal, dann ist Kursende. Werde auch keinen Folgekurs machen. Der geht sicher bis Mitte April und mit sooooo einem Bauch möchte ich nicht full Power geben.

Grinsekatze
Mensch Süße, wenn dich das beunruhigt dann fahr lieber in die Klinik und lass nachschauen.  s-hug

Rosa
Hmmm, Eis klingt lecker. Ich glaube davon habe ich auch noch was *schnellandieTruherennundschau*

Mein Kalenderabend gestern war lang, aber erfolgreich. Habe ihn vorhin weggeschickt. Wir waren nur zu zweit, weil die Dritte nicht konnte. War vielleicht auch besser so. Ich glaub wir hätten uns sonst die Köppe eingeschlagen. Jeder hat eine andere Idee, möchte das so, das andere so... Wir zwei hatten hin und wieder unterschiedliche Meinungen, wie wäre das mit noch einer Person geworden  :o

Morgen Abend ist bei uns im Geschäft Weihnachtsfeier. Eigentlich zieht es mich da nicht so dolle hin, aber den Kontakt zu den Kollegen sollte ich schon ein wenig aufrechterhalten. Werde wohl Essen und dann nach ner Stunde heimgehen. Irgendeine Ausrede werde ich schon finden. Hauptsache ich war da, muss ja net bis in die Puppen dahocken... Früher hab ich die Feier organisiert, jetzt schau ich mir das mal bei den anderen an  8)

EDIT:
Schokominza
Huhuu!!! Schön das du dich trotzdem kurz meldest. Schone dich ein wenig, das ist oft schon der erste Schritt zur Besserung  :-*

Glückskurve

Nicole!

Hallo liebe Maimamis!
Bin ganz neu hier und auch ganz aufgeregt :P
Ist meine 1. Ss und auch mein 1. Forum.

Meine Motte hat ihren Et am 09.05. und da ich nach einer Fehlgeburt vor 1 Jahr nix mehr von Frauenärzten halte, habe ich in 12 Tagen erst meinen 1. US!!
Jetzt bin ich allerdings auch schon ganz gespannt und freue mich darauf, mein Bauchgefühl bestätigt zu bekommen und meine Motte nicht nur zu spüren, sondern auch endlich einmal zu sehen!

Freue mich auf eine schöne zweite SS-Hälfte mit euch!
GLG,Nicole

Sushi *M.A.*

Herzlich Willkommen Nicole!

Erzähle mehr von dir... Das mit deiner FG tut mir leid, gehst du dann jetzt erst zum ersten Mal seit Bestätigung der SS zum Arzt??? Ist damals viel "schief gelaufen" Sorry, wenn ich zu viel fragen sollte  :-\

Glückskurve

Nicole!

Nein, Fragen ist voll ok1
Ja, es ist mein 1. Besuch beim FA aeit der Feststellung bei meiner Hebamme. Habe bisher alle Vorsorgen bei ihr gemacht und bin damit sehr gut gefahren :D :D
Hatte letztes Jahr (5.12. - ist also gerade erst vorbei das Jahr) in der 18.SSW eine Totgeburt, nachdem meine Frauenärztin eine Blasenentzündung nicht erkannt hat und ich sie 2 Wo mit mir rumgeschleppt habe...

Ich will auch so eine tolle Signatur :)
Wo krieg ich die her?

Erzähl mir was von dir, habe noch nicht alle 88 Seiten des MT gelesen :P

Sushi *M.A.*

Klick die Signatur die dir gefällt an, dann kommst du auf die Seite und kannst dir selber eine basteln  ;)

Mensch, das tut mir echt leid  :'( Das man da kein Vertrauen mehr zu Ärzten hat verstehe ich.

Was soll ich sagen - bin 28 komme aus BaWü und bekomme mein zweites Krümele. Mein kleiner großer Mann ist am Sonntag 2 geworden - ein waschechter Nikolaus  ;D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Da fällt mir eben etwas ein - habe ich bei den Juli-Mamis gesehen und da wir einen Neuling passt das sogar.

Was haltet ihr denn davon, wenn dir Alter, Wohnort oder Bundesland/Land, wievielte SS auch auf die 1. Seite hinter unseren Nicks eintragen. So hat jeder nen Überblick.

Ich selber kann mir das alles auch nicht merken  :D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hey, das hat ja geklappt mit dem Ticker  s-klatschen

Glückskurve

belly

Hab grad einen halben roman an euch geschrieben gehabt, bin dann auf einen falschen knopf gekommen und alles war weg, SCHON WIEDER  >:(
Hab so Kopfweh (Besuch im Raucherhaushalt) deshalb fass ich mich jetzt kurz :(

@Nicole
Herzlich Willkommen bei uns alles Gute für diese SS! Hab grad  heulen müssen :'(, lass dich mal d s-hugrücken
Wichtig ist die erste Seite und die PN an Fairy mit deinen Daten.

@Frosch
Das Glück hast du verdient, ein bezaubernder Krümel, jetzt müssen nur noch die Ergebnisse passen aber das wird schon. Die Daumen sind noch feste gedrückt!

@Fairy
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen! :D

@Schokominza
Hallo s-winken, schön das du dich meldest

@Grinsekatze
Hast du schon was unternommen (KH oder neuer FA)
Such dir doch morgen nen neuen FA und frag ob du gleichhvorbei kommen kannst!

@Sushi
Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei, hoffe der Kalender ist trotzdem was geworden ;D
Gute Idee mit den Infos auf der 1.Seite.

LG

belly

Hey, Nicole, das ging aber schnell mit deinem Ticker! Da hab ich was länger gebraucht, schön! Wie alt bist du was machst du so, wo kommst du her...?

Sushi *M.A.*

Gell Belly, wir sind schon neugierige Hühner  ;D

Das mit dem falschen Knopf ist mir auch schon passiert. Oder der Läppi bleibt hängen  >:(

Mit dem Kalender bin ich fast zufrieden  ;)

Glückskurve

belly

Tja, wer nicht fragt bleibt dumm ;D.. Sehr neugierig, aber merken kann ich mir meistens nur einen Bruchteil vom geantworteten ;D*SiebalsGedächtniss*
Voll ärgerlich, vor allem  wenn man gerade fast fertig ist >:(
Warum bist du nur fast zufrieden? Was ist schief gelaufen?

Sushi *M.A.*

Ach, ich hätte die ein oder andere Seite doch etwas anders gestaltet - war nicht mein Stil. Aber man muss ja Kompromisse eingehen  :D

Hehe, wir schieben unsere Vergesslichkeit auf die SS - Schwangerschaftsdemenz nennt sich das. Und danach ist es die Stilldemenz  ;D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ich werd jetzt ausschalten. Darf morgen wieder früh raus und die letzten Tage fällt mir das soooo schwer. Stell den Wecker jedes Mal nochmals 5 Minuten weiter nach vorne  ;D

Gute Nacht euch allen!!!!

P.S.: Mädels, hirnt mal mit mir - unser nächster Name soll mit "A" beginnen und zu unserem Marvin passen... Ich hätte da jeweils einen im Kopf (verrate ich natürlich nicht  ::) ) und bin gespannt was ihr so für Vorschläge habt.

Nachti  :-*

Glückskurve

belly

Und das mit der Demenz wird auch noch mit jeder Schwangerschaft schlimmer ;D
Werde mich jetzt auch ins Bett begeben, Gute Nacht ihr Lieben :-*

france

Morgen Käferlein,
stell mal Frühstück für alle hin....

Nicole
Herzlich Willkommen hier bei uns. Hoffentlich fühlst Du Dich wohl mit uns. Wenn Du alles nachliest bist Du ja eine Weile beschäftigt und es kommt täglich was dazu...wir sind die Quasselkäfer. Drück Dir die Daumen das diesmal alles gut geht...es tut mir leid das Du letztes Mal so ein Pech hattest. Hast Du den FA gewechselt...bestimmt...oder

Sushi
Tolle Idee das auf die erste Seite zu schreiben Fairy meinst Du das ist machbar oder kostet Dich das ein graues Haar????

Rosa
ja das gefühl hab ich auch ...das ich nur am Waschen und am bügeln bin. Liegt sicher daran das ich die letzten Tage nichts gemacht habe wegen der renoviererei und jetzt ist Notstand...jedenfalls bei meinem Mann und da dauert das bügeln immer so lang weil er sooo lange Sachen hat. Habe gestern übriegens nicht mehr gebügelt weil ich mich so aufgeregt habe das ich voll den harten bauch bekommen habe und schmerzen so das ich mich in mein Bett verkrümelt habe. Aufs Sofa konnte ich ja nicht haben ja grad keins....

Frosch
bekomme ich auch eine PN???

me
gehe mit meiner großen Motte jetzt Frühstücken und dann unter die Dusche und dann kommt schon mein Heinzelmann um den Teppich zu verlegen.
Wir wollten am Samstag endlich mal auf den Weihnachtsmarkt aber das Wetter soll ja echt bescheiden werden also gibt es  diesmal eien Adventszeit ohne Weihnachtsmarkt...schnief.Samstag kaufen wir dann wohl endlich unseren weihnachtsbaum und vielleicht schaffe wir es unsere Deko aus zu räumen...schon echt komisch wenn so gar nichts steht außer ein paar Weihnachtssternen und zwei drei Bildern an den Fenstern.

Guck heut Abend wieder rein wenn mein Wohnzimmer hofffentlich fertig ist.

Bisous

Steffie

Guten Morgen,
man habt ihr gestern Abend noch fleißig getippt  :o
Aqua war gestern sehr anstregend, bekomme bestimmt einen Muskelkater. Lasse es deshalb auch heute morgen ausfallen  :P.
Wir hatten gestern wieder eine Vertretung, sie hat uns aber gesagt, das nächste Woche E. kommt  :), allerdings um sich auch zu verabschieden  :'(. Sehr schade.

@Frosch: Was ein schöner Bericht. Die Bilder sind suuuuper, da muss einfach alles okay sein. Dein Bauchgefühl irrt sich sicher nicht. Und her mit der PN, Outing, Outing, Outing!

@Sushi: Also bei so einem Update für die erste Seite wäre ich dabei  s-yes

@Nicole: Herzlichen Willkommen hier bei uns. Viel Glück für diese Schwangerschaft. Wird bestimmt alles gut gehen.

@Fairy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@France: Auf einen neuen Teppich! Und das er auch brav verlegt wird - blöde Arbeit. Kann verstehen, dass ihr es nicht selber macht  ;D
Weihnachtsmarkt hört sich toll an. Wünsche euch viel spaß.

Soooo, mehr weiß ich jetzt nicht.
Habe mir gestern die neue Nip/Tuck Box gekauft. Ich werde jetzt alle Folgen gucken  8)
Bis später Mädels!

livia2010

Guten morgen MAikäferchen!

@frosch: super süsse Bildchen s-klatschen, schön, dass alles so glatt gelaufen ist. falls du PN's mit Outing verschickts, mir bitte auch eine  ;)

@fairy: Glückwunsche zum Jungenouting  s-springen. Finde ich ja super süss, wie dein Mann reagiert hat.

@rosa & sushi: ja, wenn mich heute einer fragen würde, würd ich mich auch für ein Outing entscheiden  ;D.. aber irgendwie wechselt das alle Tage, mal sehen wie es am 22.12. ist...

@Daten auf der ersten Seite: ich hatte das ganz am Anfang auch schon mal vorgeschlagen und auch fairy schon meine Daten (Wohnort, ALter, Familienstand, etc.) per PN geschickt, aber irgendwie ist das damals nicht so auf Begeisterung gestossen. Wenn ihr jetzt aber wollt, bin ich gleich dabie.. mir fällt es nämlich auch schwer, mir zu merken, wer wie alt ist und wer schon Kinder hat und so weiter. Also her mit den Steckbriefen!!

@nicole: Herzlich willkommen! Ich wünsch dir, dass diesmals alles gut geht und du an einen vertrauensvollen Arzt gerätst.

@france: ich hab auch das Gefühl, du bügelst ständig  :).. aber ihr seid ja auch ne große Familie.

@sushi-Namen mit "A": Schade, dass du uns nicht deinen Favoriten verrätst, bin so neugierig  ;D (oder tuts du das dann erst, wenn du das Outing offiziell machst?), ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Vornamensdiskussionen.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Coco75

Hallo!
Bei uns ist in dieser Woche im Betrieb der Megastreß, daher kann ich jetzt nichts groß nachlesen, wollte mich nur kurz melden.
Wir hatten gestern Abend ja unseren FA Termin. Alles OK! Unser Wurm ist 22 cm groß und wiegt 315 g (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Bin jetzt etwas hin und her gerissen, ob ich das Outing verrate. Hier Zuhause sagen wir es niemanden.
Bin allerdings während meiner 1. SS durch eine Freundin hier ins Forum gelandet, habe nun einen sehr ähnlichen Nicknamen wie damals und fände es nicht so doll, falls sie sich auf die Suche begibt, daß sie es rausbekommt.
Ich denke noch einmal drüber nach.
Gruß Coco

Netty84

Guten morgen,

sorry, dass ich mich die woche nicht gemeldet habe, aber mein kleiner war krank und, hatte starken husten. außerdem braucht er zur zeit eine menge an aufmerksamkeit. bei jeder kleinigkeit wird gebockt und geschrien. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es heute vormittag ist. die woche mit ihm hat echt geschlaucht. hoffentlich ist die phase schnell wieder vorbei  :(

@Nicole
herzlich willkommen bei uns. bestimmt geht diesmal alles gut. und viel spaß beim baby TV.

@coco
man sind die kleinen schon groß...ich freu mich schon richtig auf meinen nächsten termin, kann es ggar nicht mehr abwarten, vor allem weil ich den krümel immernoch nicht spüre. merk halt immer nur harte stellen im bauch, denke mal, dass das kleine dann dort liegt.

@frosch
man sind das schöne bilder, da kann man ja richtig neidisch werden. ich freu mich für dich, dass alles so gut verlaufen ist und bestimmt sind die ergebnisse nächste woche auch alle positiv, sodass du die restliche schwangerschaft genießen kannst.

@steffie
und schon fleißg am Nip/Tuck schauen?

@france
lasst euch doch nicht vom wetter einen spaziergang über den weihnachtsmarkt vermiesen. vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht. drück euch die daumen.

wünsch euch noch einen schönen tag und ein schönes we (falls ich es nicht nochmal schaffe reinzuschauen)

lg

nächster FA-Termin 20.01.

belly

Guten Morgen

So, Kinder sind wieder aus dem haus, erste Ladung Wäsche ist in der Waschmaschine, Spülmaschine ist ausgeräumt und der erste Kaffee ist auch schon getrunken!

@livia
Du kannst uns neugierige Weiber doch nicht ohne dein Outing lassen, geht ja gar nicht ;D! Dann hoffen wir mal das du am 22.12.  genauso neugierig bist!

@france
Dein Wäschekorb wird wohl auch nie richtig leer, was? Geht mir auch so.
Werdet ihr dieses Jahr noch fertig mit renovieren? Wenn alles fertig ist ist die Freude umso Größer...Warum hast du dich denn so aufgeregt?Hab ich da was überlesen?
Wir waren dieses jahr schon zweimal auf dem Weihnachtsmarkt, aber da gibt es immer so viele leckere Sachen zum essen und ich kann mich nie entscheiden also ess ich alles(auf) :)

@Steffi
Ich liebe NipTuck, das kam mir zum schluss aber immer zu spät :(
Schade das mit deiner Aquatrainerin aber auch sehr verständlich. Mit Muskelkater weisst du wenigstens das du was gemacht hast ;)

@coco
Die kleinen Krümel sind ja echt schon richtig Groß! Schön das alles Ok ist.
Wie wärs wenn du es auch nur per PN verrätst*wirsinddochsoneugierig*.Und wir können schweigen :-X. Aber wenn du kein gutes Gefühl dabei hast dann lass es lieber, vielleicht änderst du deine Meinung ja auch noch ;D

@Netty
Ist dein kleiner jetzt wieder ganz gesund? Die können echt anstrengen sein wenn sie in solchen Phasen sind und dann auch noch krank dazu. Ist er denn heut nicht da?Dann lass es dir heut Vormittag mal gut gehen!!! unsere neue hier heisst doch nicole ;D

War gestern auf einem Geburtstag, da hat eine geschätzt das ich im März Termin habe ::) Die Blöde Kuh hat das in einem richtig beleidigenden Ton gesagt, wenn ich nicht wüsste das die halt so ist(ein gemeines Weibsbild), hätt mir das echt zu schaffen gemacht.
Was ich dort auch noch ganz schrecklich fand war wie Rücksichtslos manche sind und halt in der 2-Zimmerwohnung geraucht haben, trotz drei kleinen kindern und meines im Bauch, da sind wir auch dann bald gegangen!!

bis später

livia2010

@netty: fein, dass es deinem Kleinen wieder besser geht.

@coco: ist ja echt krass, wie groß die Babys schon sind.. naja du bist ja auch drei Wochen weiter als ich ... . Super, dass beim FA alles gut gelaufen ist. Wenn du das Outing noch nicht offiziell verraten willst, kannst du es uns ja (wie die anderen auch) per PN verraten  ;).. ich glaub ich bin nicht die einzige Neugierige hier ;D.

@belly: ja genau, wenn ich schon bei anderen soooo neugierig bin, muss ich es mir wohl auch bei mir selber sagen lassen..... :-\

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

belly

@livia
Da wirst du wohl nich drum rum kommen :P lass es dir beim FA auf nen Zettel schreiben dann kannst du immer noch später entscheiden und irgendwann wirst du dann doch zu neugierig und schaust nach :P

Habt ihr gesehen das die Aprillis heut zu den Großen gezogen sind??? Die nächsten sind dann wohl wir s-cool

Christiane

Guten Morgen :)

Hier regnet es schon wieder, dabei würde ich doch sooo gerne mit Ljiljana losziehen und etwas unternehmen  :'( Den ganzen Tag in der Wohnung ist scheiße. Nass bis auf die Knochen und riskieren krank zu werden aber genauso. Menno!
Und ich kenne hier noch absolut zu wenig Leute. Alleine in den Indoorspielplatz zu fahren ist auch doof. Menno!

Dafür hatte ich heute früh schon ganz kurz Besuch zum Kaffee und meine Kuchen sind schon auf dem Weg zur Behindertenwerkstätte bzw. müssten sie mittlerweile schon lange dort sein ;D Blieb mir ein Regentrip schon mal erspart. Seufz!

@Schokominza
Hauptsache Du meldest Dich ab und an mal und lässt uns wissen, dass es Dir und dem Bauchbewohner gut geht :-*

@Sushi
Was gabs zu essen?
(Eigentlich eine doofe Frage weil mir gerade TIERISCH übel ist und ich noch hadere ob ich in Ruhe weiter schreibe oder schon mal langsam Richtung Badezimmer tiger, ...)

Und hör auf die armen Mamis hier zum Outing zu überreden nur weil Du es unbedingt wissen willst was wir alle kriegen ;D *kicher*

Habt ihr nur die Kindern in den Fotokalender gepackt oder generell euch alle?

@Nicole!
Herzlichen Willkommen bei den Maikäfern und eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft.
Deine Hebamme macht es einfach so mit, dass Du erst bei 20+0 zum FA gehst?
Du hast ja schon das gesamte erste Screening verpasst :-\

@1.Seite
Ist mir egal was wir da alles eintragen ;D

@belly
Was machen deine Kopfschmerzen? Wieder alles in Ordnung?

@france
Du bist wirklich nur in Action *puh*
Ich hoffe, dass DU auch mal Zeit für Dich findest und einfach zur Ruhe kommen kannst :-*

Wie geht es der Oma?
Und was machen die ehelichen Streitigkeiten? :-\

@Steffi
Alle Folgen von Nip/Tuck?
Welche Box? Staffel 1 oder Staffel 2 oder beide? ;D

Viel Spaß!

@livia2010
Bis zum 22.12 ist noch laaaange hin und Du wirst Dich noch mindestens 15mal umentscheiden ;D Wie steht dein Mann derzeit dazu?

@Coco75
Ich will eine PN :D

@Netty84
Ohje, lass Dich mal drücken :-*
Ich hoffe, dass Du jetzt ein wenig zur Ruhe kommst und wieder etwas Kraft tanken kannst.

#llap