***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Rosa: Mh ist aber doch lecker. Würd ich jetzt auch gern essen. Schieb mal rüber ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@Fairy

Der Doc meinte das wäre das Babylein dann glaub ich dem das mal lach! Jepp hättest mich dann eh gestern verwecheselt :)

@RosaQ

ja es ist schon faszinierend wie schnell immer mehr zu sehen ist. Letzte Woche war nur die Fruchthöhle zu sehen.
Wir werden dir die Zeit schon vertreiben hier bis zu deinem ersten US Bild

Christiane

@fairy
Ist noch genug da, komm vorbei - starten wir eine kleine Fressparty 8)

@Nanouk
Ja, bis zum 21. könnt ihr mir die Zeit vertreiben - und dann muss ich mich erstmal verabschieden von euch.

Wir ziehen am 26.09. in unsere Wohnung und am 21.09 lassen wir Telefon und Internet schon rüberschalten, weil es sonst erst wieder zum um den 8.10. rum gegangen wäre und so lange mag ich dort dann nicht alleine mit Minimaus auf dem Trocknen sitzen ::)
Also bin ich ab dem 20./21. auf jeden Fall offline - aber ich schicke euch am 22. jemanden vorbei hier der Bescheid gibt ob alles OK ist und das kleine Herzlein schlägt :D
Und ab dem 27./28. schreibe ich dann wieder mit - je nachdem wie gut und schnell ich beim Auspacken und Einräumen voran komme.

#llap

fairy

@Rosa: Aber bis ich in Bonn bin schmeckts wahrscheinlich nimmer ;D
Wobei das Angebot wirklich gut klingt.
Ja bitte lass auf alle Fälle bescheid geben, dass wir wissen, dass es dir gut geht.

@Nanouk: Na wenns der Arzt nicht weis wer dann. Ich denkd darauf können wir vertrauen :)

GuessWho

Guten Abend liebe Maimamis,

wow, jetzt gehts aber rund hier Habt ja viel geschrieben.
@Bambii: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier  :D
@nanouk: schön, dass dein FA Termin so schön war! Und das ist ja super, dass du schon ein Herzchen sehen durftest!  :)
@steffie: das Sodbrennen ist ja blöd... Aber ich glaube auch nicht, dass der FA dir was verschreibt. Der Tipp mit dem Achten auf das was du isst/trinkst ist gut. Vielleicht kannst du es so gut in den Griff bekommen! Bin ja auch morgen beim FA! Bist du auch schon so aufgeregt? Muss gleich mal meinen MuPa suchen. Komisches Gefühl irgendwie den wieder zu brauchen ;D Übrigens noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!  :D
@netty: dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT :D und eine tolle Zeit hier mit uns! Das mit den Prüfungen schaffst du bestimmt!
@rosa: ich kann dir voll zustimmen, fühle mich auch kein bisschen schwanger. Alles ist eigentlich wie immer. Komisch, oder? In einem drin passieren gerade wahnsinnige Ereignisse und man bekommt garnix mit...
@fairy: also die 25€, die ich hier für meine Nägel zahle ist hier schon recht viel. Aber sie macht es super, muss nur alle 4 Wochen hin und die halten immer top. Nein, ich wohne nicht aufm Dorf, aber in einer Kleinstadt.
@olivia: und noch ein Maikäferchen - wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass diesmal alles gut läuft!
@nanouk und knuffi: super schöne US bilder! Es ist unglaublich, was mit uns geschieht, oder? Dass unsere Körper wissen was zu tun ist, ohne dass wir Ahnung davon haben...  :o
So ihr, ich muss hier noch ziemlich viel vorbereiten. Werde mich dann morgen nach meinem FA Termin wieder melden.
Gute Nacht
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Christiane

@Zweifachmamis
Benutzt ihr alle denselben MuPa nochmal für die jetzige Schwangerschaft?

Ich würde mir gerne wieder einen neuen ausstellen lassen, weil ich den MuPa gerne später an das jeweilige Kind weitergeben würde - als 'Erinnerung'. :-\

#llap

Netty84

@RosaQ: ich hab auch schon überlegt, ob ich mir einen neuen ausstelle lasse, damit ich jedem Kind den später als Erinnerung geben kann. mal sehen was meine FÄ dazu sagt.

nächster FA-Termin 20.01.

Christiane

Ich sag meiner Frauenärztin einfach, dass der alte MuPa schon in den Umzugskisten verschwunden ist - hab ich gar nicht dran gedacht ::) ;D

Ich werde mich gleich ins Bett legen und mein Buch zu Ende lesen. Ich bin total müde - aber das habe ich schon seit drei Wochen, kommt also nicht von dem Gummibärchen in mir.

Ist eigentlich jemand von euch auch bei EO vertreten? ???

#llap

Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 08. September 2009, 21:04:25

ICH!!!  ;D

Sorry Mädels, ihr seid mir viel zu schnell. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man nur Abends reinschaut *schäm*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

GuessWho

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 08. September 2009, 21:26:26

ICH!!!  ;D

Ich auch  :D Aber unter nem anderen Nick

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sushi *M.A.*

Zitat von: GuessWho am 08. September 2009, 22:00:31
Zitat von: Sushi & *Winnie* am 08. September 2009, 21:26:26

ICH!!!  ;D

Ich auch  :D Aber unter nem anderen Nick

LG
maja

Mensch, sollen wir dich jetzt etwa suchen???  ;D

Glückskurve

Christiane

@GuessWho
Oh, ich mag wissen - sag schon :o

@Sushi
Deine Signatur kam mir bekannt vor - aber Du hast nicht denselben Nick drüben, oder? :-[

#llap

keksgesicht

Hallo ihr Lieben!

Dann will ich mich mal leise zu euch reinschleichen.....

Ich hab am Freitag positiv getestet...eigentlich eher durch Zufall, weil ich im moment Zyklen habe die soooo unregelmäßig sind, dass ich nicht wirklich damit gerechnet hätte :)
Na ja...ich freu mich gaaaaanz doll! hihihihi

Dann schreib ich mal ein bisschen über mich...

Ich heiße Franzi, wohne mit meiner süßen Familie( bestehend aus Mann und unseren Sohn Karl) in Berlin. IM Mai hatte ich leider eine FG mit unseren Zwillingen in der 8SSW und hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht. Nach so einem Ereignis ist man leider sehr pessimistisch eingestellt.
Gestern waren wir auch beim FA....sehen konnte man noch nichts...aber sie haben Blut abgenommen und den HCG Wert gemessen....schwanger definitiv aber noch in einer sehr frühen Phase ;)
Wegen dem unregelmäßigen Zyklus kann ich mir leider auch selbst noch keinen ET ausrechnen...aber das wird sich ja dann in den nächsten Wochen zeigen...
Mein nächster FA Termin ist am 21.09 um 10.oo Uhr!

Sooo jetzt hoffe ich einfach das ich euch bis zum Schluss begleiten kann! ;-)

Viele liebe Grüße

Franzi

P.S. Ich bin auch bei EO drüben ;)

Sushi *M.A.*

RosaQ
Doch, hab den gleichen Nick drüben. Dich habe ich letztens auch bei EO gesehen. Bin durch die Bilder von deiner Maus gebummelt - einfach toll!!!

Keksgesicht
Herzlich Willkommen!!! Wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!! Kann dich schon verstehen, dass man nach so einem Schicksal vorsichtiger ist  s-daumendruck

Glückskurve

keksgesicht

Huhuuu ;)

Ja, ich versuch mal bis zum nächsten FA positiv zu denken und freue mich aufs Ultraschall hehe

Sushi *M.A.*

Das ist die richtige Einstellung, auch wenn sie sicher nicht ganz leicht ist  s-hug

Glückskurve

keksgesicht

Das stimmt....aber jetzt hab ich euch ja auch als Ablenkung! *gg*

Sushi *M.A.*

Hehe, das hast du gut gesagt.

Ich mach mich für heute vom Acker. Muss langsam ins Bettchen, um halb sieben klingelt der Wecker.

Gute Nacht!!!

Glückskurve

TerrorMausiii

Juhuuuuu zusammen,

@RosaQ
Naja ich habe mein erstes Bildchen schon mitbekommen :-)
Viel zu erkennen ist nicht aber trotzdem schön schon ein bildchen zuhaben.
Oh ja ablenkung tut guuuut.Denke mal das man dann schon das Herzen blubbern hört :-))

@Fairy
Klar macht man sich sorgen denke das ist normal. Man freut sich ja auf sein Baby
und hat natürich angst das was schief gehen könnte... was man natürich nicht hoffen will. Ja leider dauert es noch solange aber auf einer art ist das warten auch schön um dann zusehen wie die entwicklung ist und wie das herzchen schlägt. Ich glaube wenn man täglich zum arzt gehen würde denn würde der arzt auch irgendwann sagen wat machen sie dnen wieder hier ^^

@GuessWho
Danke schööööön

@keksgesicht
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wir drücken alle die daumen das diesmal alles gut geht aber vor einer FG hat man totale angst geht mir zumindestens so.

liebe grüße Bambiii

Christiane

Guten Morgen :)

@keksgesicht
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und einen wunderbare Kugelzeit hier mit uns Maikäferchen :D
Vielleicht werden es ja wieder Zwillinge 8)

@Sushi
Mhmh, dein Nick sagt mir so gar nichts - Sorry :-[ Aber deine Signatur.
Vielen Dank für das Bilderkompliment :)

Meine Nacht war so bescheiden.
Erst war ich um 22.15 Uhr so müde, dass ich sofort schlafen wollte. Kaum lag ich im Bett war ich hellwach und habe noch 1,5 Stunden gelesen. Dann war ich noch wacher und bin auf die Couch um Fernseh zu schauen. Gegen 1 Uhr bin ich dann eingeschlafen, aber ich habe sehr unruhig geschlafen, nur Blödsinn geträumt - und habe jetzt das Gefühl, dass ich gar keine Tiefschlafphase hatte.
Mein Dickerchen ist gerade zur Arbeit und mein Töchterchen schläft noch - und ich habe gerade nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht. Den dritten Tag in Folge ::)

#llap

fairy

Guten morgen,

so meine Jungs sind draussen, so dass ich und der Kamillentee bissl Zeit haben  :)

@EO: War ich früher immer aber seit längerer Zeit nun nimmer. Ab und an mal zum lesen aber aktiv werd ich wohl erst wieder werden wenn mein Krümel da ist denk ich...

@Bambii: Stimmt jeden Tag wär dann schon viel. Aber so einmal die Woche fänd ich schon toll ;) 3 oder 4 Wochen ziehen sich halt schon immer...

@Mutterpass: Ich hab meinen weiterverwendet, da meine SS ja nicht leicht war und einiges an Problemen war ist es denk ich so auch am sinnvollsten. So ist es ein Dokument wo die Ärzte schauen können wenn sie was von der 1.SS wissen möchten. Ich glaub ein Junge will nen Mutterpass eh nicht haben. Also mein Bruder oder Mann würden sich da jetzt glaub ich nicht viel draus machen. Ist wahrsch. bei Mädels anders...

@Keksgesicht. Herzlichen Glückwunsch zur SS. s-so s-so Das mit deinen Zwillis tut mir sehr leid :'( Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Ich trag dich dann vorne mal ein und wenn du nen ET hast kannst du ja noch bescheid geben, ja?

@Rosa: Hihi da haben wir ja ne Menge gemeinsam. Hatte vorgestern so ne bescheidene Nacht wie du heute. Heute ging es bei mir einigermaßen. Tja und nen Test hab ich auch grad noch gemacht  ;D

Olivia86

Guten morgen!!

Danke für die nette begrüßung!!!

Wie geht es euch allen?? hattet ihr alle schon euren ersten FA-Termin??

Ich kann erst am montag zum FA da er leider diese woche noch urlaub hat  :-\ aber da sieht man dann vl auch schon ein bisschen was!! aber die tage ziiiiieeeeehen sich so in die länge  ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

fairy

@Olivia: Mir ist etwas schlecht und ich bin ziemlich schlapp und müde :-\ Ansonsten gehts. Und dir? Meinen ersten FA hatte ich direkt einen Tag nach dem Test da konnte man aber noch nicht wirklich was sehen, 9 Tage später dann schon ne schöne Fruchthöhle mit Dottersack. Jetzt muss ich noch 2 Wochen und 1 Tag warten bis ich hin darf. Du sagst es -es ziiiiiieeeeht sich.
Bin schon gespannt was du dann am Montag berichtest.

Christiane

@fairy
Bin ich wenigstens nicht die einzig bekloppte die noch ein paar Stäbchen verpieselt ;D

Also bisher fühle ich mich immer noch unschwanger - aber die Übelkeit darf auch sooo gerne wegbleiben. Ich wäre nicht böse drum ::)
In der Schwangerschaft mit Ljiljana war Autofahren für mich die Hölle. Vorallem Stadtverkehr. Dieses stände Bremsen, Anfahren, Tempo drosseln, ... Ich habe alleine meiner Mutter dreimal ins Auto gebrochen :-[
Falls die Übelkeit dieses Mal wieder kommt werde ich die ganze Zeit kein Auto fahren - glaubt mir ;D

#llap

fairy

@Rosa: Na da wird sich deine Mama aber gefreut haben  ;D ::)
Na aber kannst ja nichts dafür.
Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst.
Bei mir ist es umbekehrt, habe diese SS viel mehr Beschwerden anfangs. Also richtige Übelkeit kannte ich gar nicht...