***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Guten Morgen,
erst 1 1/2 Stunden hoch und schon ist die Bude wieder vorzeigbar. Nun bin ich aber auch ko... Mein Dad kommt heute nachmittag vorbei und ich kann es nicht ab, wenn Besuch kommt und es unordentlich aussieht. Schlimm diese Zwänge  ;D
Ein schönes Wochenende hatte ich auch. Samstag waren mein Mann und ich los und haben noch ein paar Teile für seine Modellbauanlage gekauft. Seit vier oder fünf Wochen hat er sie jetzt, weil er ja sein Arbeitszimmer räumen muss  ::) Das Teil befindet sich auf unseren Kleiderschränken  ???. Männer eben  8) Gesehen habe ich die Anlage allerdings noch nicht, denn dazu müsste ich ja auf die Leiter steigen und das verbietet er mir. Er hat angst ich falle runter.  ;D

@Livia: Also einen harten Bauch oder Nabelschmerzen habe ich nicht direkt. Nachts wache ich jedoch des öfteren auf und ich muss die Seite wechseln, weil es weh tut. Aber was da genau schmerzt kann ich nicht sagen. Nach dem umdrehen ist auch alles wieder gut. Mein Bauchnabel ist nicht mehr so "tief" wie vorher, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

@Stillkissen: Ich habe (noch) keins. Habe mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt. Kann dir da leider nicht weiter helfen.

@France: Schöne Namen habt ihr da. Ich persönlich würde mich für Lars entscheiden. Denn so hat jeder ein "S" im Namen, komisches Argument, ich weiß  ;D

@Fairy: Na da habt ihr ja auch schon richtig zugeschlagen. Ich habe auch ein ABC Turbo nochwas.... Mit einem Adaptar könnte ich auch den Maxi Cosi "draufklemmen". Weiß aber noch nicht ob sich das lohnt zu kaufen. Mein Mann möchte unbedingt so ein Tragedings für den Bauch haben. (Weiß grad nicht wie sowas heißt, einfach weg  ::) )  Also: Wozu soll ich schieben wenn er tragen möchte  8)

@Ilsebil: Kalte Milch oder Mandeln haben mir gut gegen Sodbrennen geholfen. Ich hatte es ganz am Anfang sehr stark.

Mehr habe ich nicht behalten. Mein Bauch knurrt, nun gibts erstmal Frühstück.
Bis danni

Coco75

Guten Morgen!
Ich konnte mir jetzt leider nicht merken, wer per PN das Geschlecht wissen wollte. Schickt mir einfach eine und ich antworte.
Ich habe gerade nur etwas die Seiten überflogen und weiß grad nicht mehr, wer nach der Reaktion bzgl. Outing fragte, aber genau aus dem Grunde sagen wir es auch nicht.
Gestern war wieder die Situation, daß jemand fragt und wir nichts sagten und es kam die Antwort: "Es wird bestimmt ein Junge." Warum das jetzt??? Warum wird immer erst nach einem Jungen gefragt. Wenn man jetzt nichts sagt, umgeht man meiner Meinung nach die Fragen: "Hättest du lieber ein Junge / Mädchen gehabt?" Ändern kann ich es nicht und wir freuen über das was kommt!

So, hab leider viel im Büro zu tun.
Heute Nachmittag gehe ich mit Linnea ins Theater ins Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater". Bin mal gespannt, ob das schon was für sie ist.

Gruß Coco

Frosch

Guten Morgen Ihr Lieben

So frisch gestärkt mich frühstück im bauch mach ich mich mal an eure beiträge

@france
hat eure oma die op gut überstanden?

@fairy
freu mich das alles okay ist mit eurem zwerg
Donnerstag schon bergfest wow echt die zeit rennt davon

@nicole
auch von mir noch wenn auch verspätet ein herzliches willkommen

@coco
ach schön das alles i.o. ist das hört man echt super gern
viel spass im theater

@belly
drück dir alle daumen für ein outing heute und das alles okay ist

@teekanne
und schon entschieden wegen FA wechsel?
Also das ist doch echt keine art

@butterfly
geht's dir wieder besser??

@doro
wie war der erste hochzeitstag?
Und die wehen? Sind sie nun weg?

@ilsebill
entschieden wegen dem BV??

Us bauch -> bis vor 4 wochen war auch noch vaginal doch bei der fwu war es dann vom bauch aus was denke ich morgen auch so sein wird

Akkupunktur -> ich würde es schon gern in anspruch nehmen darum such ich mir auch eine hebamme die das mit anbietet ob es am ende wirkt keine Ahnung einbildung ist auch ne bildung

Geschlecht / Name -> das geschlecht haben wir schon in der Familie erzählt und da kam bis jetzt keine ,,negative" antwort und wenn es so wäre würde ich versuchen cool zu reagieren
Da es unser erster baby ist denke ich ist das auch nicht ,,schlimm" das wird evtl. beim 2. anders !!?? name mhh also junge steht schon fest seit ich 18 bin aber ob das so bleibt wenn es ein junge wird keine ahnung mädel wird schwer da könn wir uns echt schlecht einigen
aber man braucht ja 2 falls da doch was anderes kommt oder wie war das ??

Stillkissen -> will mir nun auch bald mal eins zulegen, denke so nach weihnachten werde ich mich da mal umschauen

Feindiagnostik -> das wird bei meiner FA so um die 20-22 ssw angeboten wir werden es schon machen lassen ich dachte sogar das das bei jedem gemacht wird mhh wer weis

@me
die schwester bei der fwu meinte das das ergebnis heute schon kommen könnte, ich denke aber eher dienstag oder mittwoch obwohl ich den schnelltest ja gar nicht abwarten kann
die anderen regulären ergebnisse kommen ja erst nach 2-3 wochen
na sind wir mal gespannt was die post uns heut bringt
morgen FA bin gespannt ob sie mein baby messen und gewicht schätzen tut
würde mich schon sehr interessieren  ;D
und dann wieder wiegen ohh weih also zuhause bin ich bei + - 0 kg wäre ja toll wenn das noch ein stück so bleibt  :D
heut und morgen habe ich noch frei müsste ja mal sauber machen  ::) mal schauen ob da was wird, am samstag waren wir in 2 baby-läden waren aber eher enttäuscht wir haben aber unsere ersten errungenschaften gemacht ein paar süße anzieh-sachen

lg  :-*

belly

Hallo Mädels,

Erstmal danke für die Tipps zum Hochladen,werd es nacher gleich versuchen...

@Steffie
Da bist du aber durch die Wohnung gewirbelt...so schnell.
Bei uns muss nicht das Arbeitszimmer weichen, sondern ei ganzer Raum voller Kleiderschränke :'(, den vermisse ich jetzt schon.

@Frosch
Ich finde auch das Gitter zum rausnehmen geschickt sind, würde keines ohne haben wollen...
Die Post soll sich beeilen, wir warten gespannt!!!

@livia
Hast du den harten  Bauch durchgehend? Bei mir kommt das grad auch ab und zu verschwindet aber noch ein par Minuten wieder...Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

@me
Wir gehen nacher unseren Weihnachtsbaum kaufen s-springen
Morgen hab ich Bergfest*freu*
Mein FA Termin war Ok. Arzt meinte ich hätte ne BilderbuchSS :) Krümel wächst und die Entwicklung Zeitgerecht. Leider gab es kein Outing, dabei hab ich so fest drauf gehofft :-X Der Krümel hat uns den Rücken zugedreht deshalb konnte der FA nicht mal ein Foto machen...Glaub ich ruf nacher an und lass mir nen 3D Termin geben ;D, so langsam werd ich echt neugierig!

So, muss jetzt los, Kinder abholen.... meld mich nacher nochmal

Frosch

mhh also post ist durch brief war nix dabei hatte es mir ja schon gedacht aber bissel enttäuscht ist man schon na evtl. dann morgen

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels!  :D

Hatte heute FA-Termin.

Dem Baby gehts bestens..sowas von aktiv hab ich ja noch nie gesehen :P

Aus dem Grunde wurd´s am CTG auch nix..nach ner Weile hatte die Arzthelferin keine Lust mehr,weil es immer kurz funktionierte & dann war´s Kind wieder weg ;D
Mein Mäuschen ist jetzt knapp 10cm groß & super fit & zeitgerecht entwickelt!
Den nächsten Termin hab ich ja dann am 11.1 da ist ja das 2. Screening.
Da wird es dann hoffentlich zum Outing kommen :D

Hier noch ein Bildchen für euch :D

Am Samstag haben wir schon unseren Kinderwagen gekauft,war im Angebot,da haben wir gleich zugeschlagen :D

Das ist er ...

So bin dann heute Abend wieder da,sind jetzt bei der Omi nen Käffchen schlürfen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

oh ich möchte auch einen neuen Kinderwagen.....der ist chick....

Frosch
sei nicht traurig
bekommt ihr das Ergebnis und nicht der Arzt???
Du hattest noch nach unserer Oma gefragt..sie haben ihr den Bruch jetzt betoniert aber es geht ihr noch nicht viel besser. Sie hat sich außerdem vor einer Weile den unteren Lendenwirbel gebrochen und es nicht gemerkt bzw ist nicht zum Arzt gegangen und da kann man jetzt wohl nichts mehr retten...die Arme. Sie sagt immer wir rennen zu schnell zum Doc aber besser so als das es uns geht wie ihr

Insi
freue mich das es dem Bauchzwerg gut geht und alles im grünen Bereich ist. 10cm wow das ist ja schon ordentlich...muss glatt mal gucken was die Tabelle sagt zu meiner Woche.

france

Fairy
kann es sein das Dein Postfach voll ist??? kann meine Mail nicht senden...schnief

livia2010

@belly: ja den harten Bauch hab ich die ganze Zeit über und auch der Nabel schmerzt bei Berührung.. nächster FA Termin ist am 22.11. aber morgen werd ich jedenfalls da mal anrufen und nachfragen, was das soll....

@insanity: Schön, dass mit dem Kleinchen alles so gut läuft. Super süsses Bildchen. 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

@france
ergebnis kommt zu uns nach hause per post an den arzt der die untersuhcung gemacht hat und auch an den überweisenden arzt
hoffentlich kommt es dann morgen *hibbel*

@insanity
tolles bäuchel und schön das alles i.o. ist

kranke männern  :o :P kennt ihr das?? schlimm oder ?  :D

nuckel / schnuller für baby ? lieber latex oder silikon? hab kein plan bloß grad gelesen das es die beiden "sorten" gibt

Christiane

Guten Abend liebe Kugeldamen :)

Ich hätte heute sooo viel zu berichten, aber das würde jeglichen Rahmen sprengen, daher mache ich die Kurzfassung ;D
Seit heute habe ich Kontakt zu meiner großen (Halb-)Schwester. Sie ist zwei Jahre älter als ich und aus erster Ehe meines Vaters. Wir haben uns noch nie gesehen oder gesprochen - und heute hat sie sich bei mir gemeldet. Die Umstände wieso und weshalb sind zwar nicht so schön, aber wir beide wollen dennoch die Chance für einen Anfang nutzen und uns kennenlernen :)

Heute Nachmittag war ich mit Ljiljana noch bei meinem SchwiegerPa. Kaffee trinken und ein bisschen schnacken. Außerdem freut er sich immer total, wenn er sein Enkelkind sieht und mit ihr Zeit verbringen kann.

In den letzten beiden Nächten habe ich Wehentätigkeit gehabt. Außerdem den totalen Druck nach unten und ein Ziehen im Muttermund. Bin jetzt bis oben hin mit Magnesium vollgepumpt und hoffe, dass es sich wieder gibt indem ich mich etwas schone. Außerdem ging es gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und genauso bin ich heute früh wieder aufgestanden, super ätzend :-X

@Steffie
Es soll nicht fies klingen, aber ich hoffe, dass deine Schwester ebenfalls einen Jungen kriegt - einfach damit nicht dein Sohn nachher darunter leidet, dass er 'nur' ein Junge ist und das andere Enkelkindchen ja viiiel mehr wert :-X

Braucht ihr einen MaxiCosi nicht so oder so für Autofahrten? :)
Habt ihr euch schon für ein Tragesystem entschieden? Bitte keinen BabyBjörn :-[

@fairy
Wow, Du bist ja schon richtig im Shoppingfieber :o
Ich stand letzte Woche vor den Windeln "New Born" und die waren super runtergesetzt. War kurz am überlegen schon mal drei Pakete auf Vorrat mitzunehmen - total bekloppt ;D

@Frosch
Bezieht sich deine Frage auf ein Laufgitter (Laufstall) oder Kinderbett (Gitterbett)?
Ljiljanas Gitterbett hat zwei Stäbe zum rausmachen und sie sind seit sie 10 Monate alt war draußen. Seitdem geht sie selbst ins Bett und steht auch selbst auf. Aber nicht, dass sie Theater macht und immer wieder rauskommt, wenn sie schlafen soll. Ganz und gar nicht, ich vermute weil sie es von Kleinauf kennt.

Einen Laufstall direkt für Ljiljana hatten wir nicht. Den den wir jetzt haben ist eigentlich schon für den Bauchzwerg, damit man diesen auch mal ablegen kann ohne das Ljiljana direkt Zugriff hat, während man selbst gerade das Essen rettet, das Badezimmer vor Überflutungen rettet oder die Katze aus der Gardine fischt ;D (Oder alles zeitgleich 8).
Bin generell kein Freund von Laufställen. Wird schnell zum "Kind abschieben" genutzt, so habe ich es zumindest bisher (leider!) erlebt. Der Laufstall steht jetzt hier schon bei uns, aber alle vier Stäbe sind draußen und Ljiljana kann auch hier rein und raus wann sie will. Meist ist es aber nur Spielzeuglager für sie 8)

Deine FA macht selbst die Feindiagnostik?
Ich musste dafür damals zu einem Experten - Professor irgendwas von irgendwem zu irgendwas ;)

Mach Dir doch noch keine Gedanken über Schnuller :o :o Vielleicht will dein Baby ja gar keine :P
Ljiljana nimmt nur Silikon. Alles andere rührt sie nicht an. Und sie nimmt ihren auch nur Nacht, sonst verlangt sie nie danach.

@france
Lars finde ich total gut :D
Leon gefällt mir zwar auch, aber davon laufen schon so viele Kinder rum *kicher* ;)

@livia2010
Seit ich ein Stillkissen habe schlafe ich nur noch mit Stillkissen 8)
Am Besten entlastet es den Rücken, wenn Du es am Körper entlang legst, Du seitlich daneben und das Kissen unten zwischen die Knie klemmst. Gerade am Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch extrem schwer ist, ist es sehr wohltuend so zu schlafen :)

Lass deine Bauchdecke mal messen - nicht, dass Du in der Schwangerschaft einen Nabelbruch erleidest :-X

@Coco75
Gratulation zum Bergfest 8)
Wie fühlst Du Dich? Anders? ;D

Wie war das Theater? Freu mich schon, wenn Ljiljana im entsprechenden Alter ist - endlich jemand der mit mir ins Theater dann geht :D

@belly
Wann hast Du deinen nächsten Fa-Termin? Neugierige Nudel ;D

@Insanity
Super, dass es dem Bauchzwerg sooo gut geht :D
Über den KiWa wirst Du Dich noch ärgern 8) Das ist ein Shoppingkinderwagen - geh damit niemals länger als 3 Minuten über Kopfsteinpflaster, danach versenkst Du das Teil im Rhein und lässt den (Noch-)Bauchzwerg laufen ;D

Habe mir übrigens die Woche einen neuen Manduca geleistet - der ist sooo hübsch 8)

Bin immer noch total verliebt 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..da kann ich ja nur von Glück reden,das wir hier nur die Emscher haben & kein Kopfsteinpflaster in Sicht ;D - Für alles andre werd ich mir für dieses Mäuschen was nettes zum Tragen aussuchen ;) - wird nen Manduca höchst wahrscheinlich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@rosa
nuckel -> am lieben wäre es mir auch es möchte gar nicht erst eins aber mal ins dahaben sollte man doch schon oder naja mal sehen
mit den gittern war das laufgitter gemeint nicht das bett, weil man ja wirklich auch mal hausarbeit machen muss und das baby darin sicher aufgehoben ist finde ich

tragehilfe? ist dieser manduca schon für säuglinge?

drück dir alle daumen das die wehen schnell wieder verschwinden schone dich bissel so wie es halt geht  :D

butterfly

Halli Hallo

ein kleines Lebenszeichen von mir!!! Habe nicht wirklich alles nachgelesen und das was ich gelesen habe, sicher die Hälfte wieder vergessen  :P

also kurz zu uns:
Mausi ist wieder hier, denn Oma ist nun auch flach  ::), Ich habe nun Ihren super Husten und Halsschmerzen dazu bekommen. Habe kaum noch eine Stimme.....
Dafür kann ich wieder was Essen und die Wehen sind auch weg  :D. Nun muss ich inhalieren und hoffe das es bald wieder besser ist.

@stillkissen
habe auch schon eins bzw. Zwei  (Maus gibt Ihrs nicht mehr ab  ;D)
Ich finde es auch mehr als entspannend mit Stillkissen zu schlafen. Am besten zwischen die Beine.

@Laufgitter
Unsere Maus mochte das gar nicht und wurde nur als Spielzeugablageplatz benutzt  ::). Nun warten wir erstmal ab ob wir überhaupt noch eins benötigen.

@tragehilfe
Habe ich was von Baby björn gelesen?? *graus*
Ich bin ein Tragetuch-Fan und habe nicht gedacht, dass man das Binden so schnell drauf hat. Dann hatten wir noch einen Beco....
der Manduca von Rosa gefällt mir allerdings auch sehr gut  8)

@insanity
süßes Bildchen  :D... schön das alles i.o. ist  :D

@rosa
hattest Du nicht auch Probleme mit der Symphyse?
Ich habe einen Gürtel bei 3-2-1 ersteigert und leider nicht auf die Größe geachtet. Ich kann ihn 1,5 mal rumwickeln  ::). Vielleicht hast ja zufällig mal über diesen Symphosegürtel nachgedacht... ich hätte da dann einen günstig abzugeben ;) (von 100cm-115cm verstellbar und natürlich aus so einen Gummi, also dehnbar)

werde mal sehen was ich hier alles verpasst habe  ;)

Sushi *M.A.*

Ich komm nicht hinterher... Ich komm nicht hinterher...

Mensch, wenn man mal zwei Tage hier nicht liest verliert man absolut den Überblick.

Sage jetzt einfach nur HALLO und klink mich hier wieder ein.

Frosch / Schnuller
Marvin hatte von Anfang an Silikonschnullis - der erste war von NUK, den fand ich so schön. Silikonschnuller sind geschmacksneutral aber härte als die Latexschnullis. Ich fand dieses "durchsichtige" dann halt auch schön, sieht etwas hygienischer aus  ;) Für die großen Kids gibt es später aber nur noch Latex, da das Silikon schneller zerbissen werden kann. Also meiner hat bis jetzt keinen Schnulli durchgebissen oder angebissen... Und dann gibt es ja noch die verschiedenen Formen - ist nicht einfach. Aber ich hatte bei meinem keine Probleme.
Bin jetzt absoluter MAM-Schnulli Fan. Ich glaube das Krümele wird von Anfang an MAM nuckeln  :D

KiWa
Wir werden den von Marvin benutzen. Ist ein Hartan Racer und ich bin sehr zufrieden damit.
Insanity habt ihr euren "alten" Kiwa verkauft? Ich mein, so alt ist euer kleiner Spatz ja auch noch nicht?  ???

Tragehilfe
Hatte bei Marvin einen Beco, aber erst relativ spät. Den möchte ich jetzt früher nutzen, weiss aber nicht, ob diese Säuglingsstütze schon so früh genutzt werden kann  :-\ Man hört da immer für und wider...

Haben heute unseren Tannenbaum gekauft - morgen wird es hier weihnachtlich  :D

Wenn jemand direkt eine Frage an mich hatte - SORRY - aber dann bitte nochmal stellen. Ich hab die letzten Seiten nur kurz überflogen...  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Sushi *M.A.*

WOW Belly, ein toller Bauch!!!
Meiner fängt jetzt so langsam an...

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Sushi..ja hatten wir verkauft!..Hatten den geschenkt bekommen & der passte nie in unser Auto..aus dem Grund hatten wir damals noch ein Maxi Taxi..und ich wollte nie wieder so nen klobiges Ding was eh net in Kofferraum passt.

Belly..wow was ein schöner Bauch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Jippiii, endlich hatt es geklappt!
Weiß gar nicht wie ich das beim letzten mal gemacht hab ::)

@Rosa
Dein Manduca sieht toll aus,find ich klasse! Hoffentlich geht es dir und deinem Bauch bald besser...
Langsam werd ich echt ganz ungeduldig... ;)könnte es nicht so machen wie du :)

@Insanity
Prima, so glücklich sollte man immer nach einem Arztbesuch sein ;D
Schönes Bild!

@Sushi
Bauch groß, Hintern auch! ;D

@Frosch
Aber morgen ganz bestimmt s-daumendruck
Silikon muss glaub halt bei der kleinsten Beschädigung weg, sieht aber schöner aus*find*!

@france
*mal einfach wink* s-winken

@livia
Das gefällt mir gar nicht, lieber FA :-*

@Me
Baum ist da, bin irgendwie nie so richtig zufrieden damit aber Mario drängelt und überredet immer was das Zeug hält und wenn er steht passt er dann doch, jedes Jahr dasselbe ::)! Hab heut auch noch Weihnachtseinkäufe erledigt, in der Stadt mit beiden Kindern. Das war echt schön nur war die Hölle los und ich war froh das ich gleich die passenden Sachen gefunden hab.

lg

Sushi *M.A.*

Insanity
Ja gut, das hab ich nicht gewusst. Der Kiwa sieht aber wirklich toll aus - gefällt mir  ;)
Hab eben gesehen, dass ihr schon eure Namen habt. Mensch, ich sollte mir wohl öfter eure Ticker anschauen  :-[

Belly
Mit dem Bäumchen ist's immer so ne Sache gell... Wir haben heut auch welche gesehen, die waren unmöglich - und dafür wollten die noch EUR 30,- haben!!!
Sind dann weiter gefahren und haben jetzt nen schönen für EUR 18,95  :D
/Hintern: Das glaub ich nicht!!! - ZEIGEN!!!  ;D ;)

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Mensch, wo find ich denn schöne Umstandsmode. Ich such hier im Netz und finde nichts richtiges. Wo kauft ihr denn ein??? Und sind das noch "normale" Preise???

Brauche für Februar auch noch was festliches, mein Schwager heiratet und da hätte ich eigentlich was schickes an  8) Soll aber keine EUR 150,- kosten...

Glückskurve

Christiane

Ich habe alles nachgelesen, aber schaffe es jetzt nicht mehr zu antworten - bin absolut KO und gehöre ins Bett.

Alle Tragefragen beantworte ich gerne morgen - beschäftige mich ja sehr exzessiv mit diesem Thema und vielleicht kann ich ja für die ein oder andere eine Entscheidungshilfe sein :)

#llap

belly

@Rosa
Gute Nacht, gönn dir die Ruhe s-hug

@Sushi
Alles müsst ihr auch nicht sehen :P (Hab extra keine Ganzkörperfotos gemacht)
Puh, ich hab noch viel von meinen Schwestern geliehen und der Rest ist meist von H&M... Hab mich in Österreich beim Galaabend nur mit nem Sommerkleid, Strumpfhose, Bolero und High Heals durchgemogelt...Sorry :)

Sushi *M.A.*

Klar müssen wir nicht Belly, aber wir sind doch neugierig  ;) Ne Spaß...

Hm, muss ich wirklich überlegen. Morgen will ich mal auf die Suche in den Läden gehen - möchte ja auch etwas schickes für Weihnachten haben. Da die aktuelle Mode ja auch etwas weiter ist kann ich da ja auch bissle durchschauen. Aber SS-Mode ist halt doch was anderes  :D inklusive Preis!

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Gute Nacht Rosa!!!
Für Tragehilfen-Infos bin ich immer zu haben. Bin schon gespannt.
Aber jetzt ruh dich erst einmal aus :-*

Glückskurve