***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Huhu :)

Bin quasi gerade die Türe rein und Ljiljana ist schon im Bett für ihren Mittagsschlaf. Um 14.50 Uhr müssen wir wieder los, in der Zwischenzeit wartet etwas Haushalt auf mich und Essen sollte ich auch mal was.

Mir ist aufgefallen, dass ich ja am 28.12. FA-Termin habe. Direkt nach drei Tagen Weihnachtskampfessen - eigentlich fies. Die Waage explodiert sicherlich ;D

@Steffie
Beim Tragetuch geht es um Figur UND Größe ;D
Jemand der klein und rund ist braucht ein anderes Tuch als jemand der klein und dürr ist ;) (Als Beispiel)

Manduca - soso, entschieden?
Wenn ja, ich kann Dir gerne einen Link schicken :-*

Meine große Schwester stresst mich nicht, es ist derzeit schön mit ihr Kontakt zu haben :)

@Insanity
Ich hatte gestern auch massig Probleme mit meiner Leitung. Ich bin andauernd rausgeflogen, auch das Telefon hat gesponnen. Immer wenn ich gerade an denjenigen weitergeleitet war der für mich zuständig ist (Krankenkasse) war die Leitung tot. Ich bin fast GEPLATZT ;D

@belly
Es geht mir ehrlich gesagt sehr bescheiden. Bin auch heute in der Krabbelgruppe sehr still und in mich gekehrt gewesen, so dass ich gefragt wurde ob alles ok ist. Bin normalerweise eher ein Mensch den man immer sieht und hört und der viel lacht :-[
Ich fühle mich seit gestern um den Abschied von meiner UrOma betrogen. Ich habe sie zwar die letzten Monate nicht gesehen bzw. besucht, aber aus Rücksichtsnahme. Sie hatte schwere Demenz und jeder Besuch von der Familie hat sie ganz arg verwirrt und zurückgeworfen. Sie hat niemanden mehr erkannt außer meiner Großtante, die sie ganztags gepflegt hat.
Das ist aber kein Grund mir nicht Bescheid zu geben - irgendwie fühle ich mich seitdem total beschissen, weil mir das Recht Abschied zu nehmen abgesprochen worden ist :-[

@france
Ich antworte Dir heute Abend ausführlich auf deine KN, ok? :-*
Habe sie schon gelesen, weiß aber nicht wie weit ich jetzt Zeit habe hier am PC zu gammeln, wobei es vermutlich wieder viel zu viel Zeit wird, weil ich mich nicht aufraffen kann ::)

@jecyrymy
Welcome to the Anti-BabyBjörn-Fraktion ;D

Ich werde auch demnächst einen Tragekurs machen. Kann mir auch gut vorstellen später in diesem Aufgabengebiet tätig zu werden...

Hat Cyra genug 'Aufmerksamkeit' oder fühlt sie sich vielleicht ausgegrenzt?
Weiß sie, dass man ihr irgendwann nicht mehr glauben kann und das sehr schlimm sein kann für sie, wenn sie wirklich mal etwas hat?
Eine echt doofe Situation. Einerseits hat jedes Kind mal die Phase, dass es extrem jammert und 'Auas' erfindet, andererseits ist sie ja auch schon etwas älter und sollte diese Phase hinter sich haben :-\

#llap

Steffie

@RosaQ: Na dann mal her mit dem Link  8). Wenn es keine Umstände macht.  :-* Und ja, er ist sich wohl sicher, schließlich möchte ja auch er hauptsächlich tragen. Dann darf er auch entscheiden. Größe würde uns bei uns passen, nur die Figur nicht so ganz, obwohl er jetzt auch schwanger aussieht  ;D

jecyrymy

@rosaq ja das macht wirklich spaß, aber man muß einfach total dahinter stehen und die tür wird einem da auch nicht wirklich eingerannt, aber ich bin immer froh wenn ich einem paar das tragen nahe bringe, eher 1 paar in einigen monaten, als 10 paaren in 10 tagen, die aber nicht wirklcih überzeugt sind, weißt du was ich meine??

wegen cyra, das problem haben wir leider schon länger, haben gedacht, das sie es macht eben auch wegen aufmerksamkeit, als ryon noch hier lebte, aber nun wissen wir nicht warum sie es immernoch macht.denn nun bekommt sie soviel. darf viel raus, das war früher eben auch ein problem, hat super viele freunde, geht schwimmen, geht reiten, wir spielen jeden abend ein spiel, bevor es ins bett geht usw.

Christiane

@jecyrymy
Habt ihr schon mal mit eurem KiA darüber gesprochen? :-\

Ich würde auch nicht versuchen mir ein finanzielles Standbein damit aufzubauen, sondern es eher in meinen Angebotsbereich mit aufnehmen, weil es zu dem aktuellen Zukunftsplan sehr gut passt ;)

#llap

ilsebill

moin,
gestern hat mich noch der france-virus angesteckt  :D ich habe zwei schränke ausgeräumt und sortiert, 3 säcke altkleider produziert, wollmäuse erlegt, die waschmaschine zum rotglühen gebracht, einen schrank abgebaut und drei männer dirigiert  :) tragt das mal auf den speicher und das raus, holt mal die kommode, das sofa kurz raus, jetz so den neuen teppich legen ...  ;D ich glaub die wünschen sich alle, ich würd wieder arbeiten gehn, dann ist das männerleben lässiger

danke für den tipp rosa! insanity, coole namen! wie sprecht ihr den jungsnamen aus? [milo] oder [meilo]?
und rosa - erzähl von deinen zukunftsplänen! *vollneugierig*

france - das schonprogramm klingt nach einem guten plan! und, hier hängt im vergleich zu sonst auch kaum weihnachtsdeko. wir werden es alle überleben. außerdem hab ich noch fast keine geschenke, auch sehr ungewöhnlich. beruhigend: hab gestern mit ner freundin telefoniert, nicht schwanger, teilzeit mit 10 wochenstunden, sie hat noch kein einziges geschenk. montag treffen wir uns erstmal zum mittagessen und dann bummeln wir gemeinsam durch die stadt. aber sicher nur kurz, denn sie hat so eine schlimme ausdauer  :D

so, jetzt auch mal mittagessen ....
ciaoi

Nanouk321

Huhu ihr lieben Maikäferchen!

Hab ja laaaaaange nichts mehr von mir hören lassen aber immer fleissig mitgelesen. Habe nun aber leider nichts behalten also steige ich einfach hier wieder ein. Meinem Bauchbewohner geht es super. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und der FA ist voll zufrieden. Am Sonntag habe ich ja auch schon Bergfest gehabt und bin seitdem in der 21. Woche. Ist echt wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Merke seit einigen Tagen den Bauchbewohner auch immer öfter. Zwar nur ganz leicht aber es ist schon zu spüren. Ist echt ein super schönes Gefühl. Ach ja und der chinesische Kalender und mein Bauchgefühl haben mich nicht getäuscht! Lt Frauenarzt wird es wohl ein MÄDCHEN Name steht auch schon fest: Mia-Sophie :-) Sooo ich denke damit ist eure Neugier dann auch befriedigt lach

livia2010

Hallo auch von mir,

hab heut zwar fleißig mitgelesen, aber nicht so den Nerv mitzuschreiben, deshalb nur kurz

@nanouk: herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!!  s-frauenpower Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht, gefällt mir.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

livia2010

ach ja, noch was: ich hatte meine Daten schon an Fairy geschickt und sie hat sie dann vorne unter dem ET eingetragen.
Sieht dann so aus:

25.5.2010
Livia2010
33 Jahre, verheiratet, 1.SS, Wohnort: Italien
[/color]

Sie hat mir gesagt, dass ihr ausser mir noch keiner seine Daten geschickt hat, weswegen ich nochmals daran erinnere, dass wer das auch möchte ihr bitte Alter, Familienstand, wievielte Schwangerschaft/Kinder, Wohnort per PN mitteilen sollte.

Ich finde die Idee gut, so hat man immer alles im Überblick und auch für die Neuen (wie z.B. Nicole, die das auch angeregt hat) wird es übersichtlicher.

Falls ihr noch andere Daten wie zB welchem zum Vater usw. angegeben wollt, gebt Bescheid.

LG Livia 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Nicole!

Hallo!
Erwähnte ich schon, dass Vergeßlichkeit in der Ss jetzt per Studie belegt wurde?
Ursache: Das Gehirn schrumpft! (Wird allerdings nach der Geburt wieder normal groß ;D

Jetzt wo ich livias Beitrag gelesen habe, fällt mir nämlich auch wieder ein, was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
Wieso nutzt ihr eure Profile nicht für die Daten?
Dann bräuchte fairy sich nicht die Mühe machen und alles einstellen (Danke an dich fairy, dass du es machst :-*) und man hat es sofort auf dem PC parat, wenn man eine Nachricht hier im Forum liest.

Hatte heute morgen das absolute Verwöhn-Glück s-dance
Meine Angestellt und ich sind zur gleichen Zeit von unseren Patienten versetzt worden und so habe ich mir eine schöne Massage gegönnt! Wundervoll! s-superdaumen
Jetzt bin ich fit, um mich in der Küche mit dem Grünkohl rumzuschlagen!

LG, Nicole

Frosch

huhu ihr lieben

hab heut nur geruht und mich nicht vom sofa bewegt
hab so druck im unterbauch und stechen am muttermund
aber war ja gestern alles i.o. soll magnesium nehmen

daten an fairy für 1. seite sind raus

@nanouk
glückwunsch zum mädchen-outing jetzt kommen langsam die kleinen prinzessinen

Christiane

@Nanouk
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :D

@Frosch
Schööön schonen :-*

@ilsebill
Neee, die Zukunftspläne mag ich nicht öffentlich im Forum stehen haben, sorry :-* Ich schreibe Dir später (wenn Ljiljana im Bett ist) eine KN :)

@livia2010
Wie geht es Dir? :-*

@me
Der Anwaltstermin lief viel besser als erwartet. Es ist schon mal eine große Last von meinen Schultern gefallen.
Außerdem habe ich heute Wichtelpost bekommen. Meine Tochter hat sich sooo gefreut, auch wenn sie kaum etwas auspacken wollte, da die Schokoladenkugeln ganz oben drauf lagen und direkt von ihr beschlagnahmt worden sind :o :o

Gleich werde ich wieder lecker Fisch essen. Ich könnte den ganzen Tag nur Fisch essen. Sooo lecker!!

#llap

Sushi *M.A.*

Huhuu!!!!

Ihr schreibt und schreibt und schreibt... Da komme ich nicht hinterher - und ich hab doch Montagabend das letzte Mal selber geschrieben *schäm*

Ilsebill
Hast du mir die Klamotten-Info gegeben?!? Meine ja - welche I-net Seite ist das denn - die Bucht hast du geschrieben, kann damit gerade nichts anfangen.
Das mit dem ausleihen ist lieb von dir, aber ich bin eher 38/40. Könnte etwas knapp werden.

Mädelsouting
Na, so langsam wird das ja was...

Alle Gestressten/ Kranken/ Schlapp fühlenden
:-* :-* :-*
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Darf jetzt bügeln und hab absolut keine Lust. Hab heut die letzten Plätzchen gemacht *zuFranceguck* und mir tut alles weh... Ein wenig bügeln und dann noch bissle Zeit mit Männe, das hat er mir versprochen. Das kommt momentan sowieso viel zu kurz  :(

Morgen habe ich Bergfest - gell Fairy!!! Mensch, wie die Zeit vergeht!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Frosch,

dir wollte ich nochmal alles alles Gute sagen!!!
Ich freue mich so sehr für euch, dass alles in Ordnung ist!!!  :-* :-* :-* :-*

Glückskurve

Frosch

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 16. Dezember 2009, 20:31:05
Frosch,
dir wollte ich nochmal alles alles Gute sagen!!!
Ich freue mich so sehr für euch, dass alles in Ordnung ist!!!  :-* :-* :-* :-*

vielen lieben dank freu mich sehr  :-*

Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 16. Dezember 2009, 11:27:11
Mir ist aufgefallen, dass ich ja am 28.12. FA-Termin habe. Direkt nach drei Tagen Weihnachtskampfessen - eigentlich fies. Die Waage explodiert sicherlich ;D

ICH AUCH!!!
Habe mir aber gesagt "bis Weihnachten darfst du futtern, danach hälst du dich ein wenig zurück..." Man, ich hoffe die Waage zeigt nicht zuviel an. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen  ;D

Glückskurve

GuessWho

Hallöchen nochmal,

ihr hattet mich gefragt wie es mir geht. So lala. Die allbekannte "Morgenübelkeit" ist bei mir eher eine "Abendübelkeit". Nachmittags geht es meist los und abends ist es richtig schlimm. Also ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist so elendig flau und ich bin so müde und fertig und bäh, das macht keinen Spaß. Mir schmeckt nichts zu essen und nichts zu trinken und ich hoffe so sehr, dass in 2 Wochen wenn die 3 Monate rum sind  :o der Spuk vorbei ist und ich die Schwangerschaft endlich genießen kann. Bisher war nämlich nicht viel mit genießen, dazu bin ich viel zu fertig...
Nächsten Termin habe ich am 23.12. Wenn dann alles gut aussieht sagen wir es unserer Tochter an Weihnachten  :D

@all mit Outings: herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Christiane

@Sushi
Dann können wir ja am 28.12 zusammen jammern, weil die FAs uns ausgeschimpft haben wegen unkontrollierter Zunahme ;)

#llap

Sushi *M.A.*

Guess
Mensch, dann drück ich die Däumchen das die Wehwehchen schnell aufhören. Es ist schon verrückt, wie unterschiedlich die Schwangerschaften doch sind. Schön das du dich ab und an bei uns meldest  :-*

Ich hab jetzt aufgehört mit bügeln. Marvins und Männes Sachen sind fertig. Und wenn ich wieder was anziehen möchte muss ich demnächst weiterbügeln  ;D

EDIT

Zitat von: RosaQ am 16. Dezember 2009, 21:25:38
@Sushi
Dann können wir ja am 28.12 zusammen jammern, weil die FAs uns ausgeschimpft haben wegen unkontrollierter Zunahme ;)

Jammern ist gut... Ich hoffe einfach mal, die drücken ein Auge zu... Ich schiebe alles auf Muttis und Schwiegermamas gutes Essen  ;D

Glückskurve

jecyrymy

hihi deswegen hab ich am 21.12 termin und danach kann ich dann schlemmen wie sonstwas*lach*

glg jenny

Christiane

Ich hab gerade ein Bauchbild machen lassen :o :o
Ich esse nie wieder, wehe der Zwerg wächst weiter *kicher*

#llap

butterfly

Guten Morgen

melde mich auch wieder  ;).
So langsam kann man von Besserung reden, zwar immernoch Krampfartiger Husten, Ohren pfeifen und Schnupfen, aber der Rest verschwindet langsam. Wird auch echt Zeit, denn Kräfte mäßig bin ich an meiner Grenze angekommen  :-\.

Habe gleich einen Hebi-Termin... vorher noch Labor mit Wiegen und Blutabnehmen etc.... mal sehen wie da alles aussieht.

@rosa
Bauchbild???? schon eingestellt??? muss ich gleich mal gucken  ;)
Dieser Gürtel hilft bei Einigen sehr sehr gut, bei anderen dafür wohl nicht zu 100% laut Internet. Bei mir hilft es aber  :). Würde ihn für 9 Euro inkl. WS abgeben. (habe ihn für 10 ersteigert gehabt)

@frosch
wow!!! Glückwunsch zum gesunden Bauchzwerg  :D :D :D.... man, das freut mich total für Euch!!! Und auch noch glückwunsch zum Outing!!!!

@nanouk
ist das erste Mädchen hier oder????? Glückwunsch!!!!!  :D

@bauchbild
mein letztes Bauchbild ist ja auch schon ne ganze Ecke her  :o. Aber dadurch das ich nun 3 Kilo abgenommen habe, sieht er nicht so viel mehr aus  ;). Muss mal ein Bildchen machen.... das Tape ist ja auch schon wieder ab da es nicht die versprechende Wirkung hatte. Schade.... eigentlich wollte ich selbst für mich als Erinnerung im Form eines Bildes diesen bunt beklebten Bauch haben   :P

mehr weiß ich leider nicht.... hoffe aber das ich nun wieder öfter sitze und tippeln kann  ;)

Christiane

Guten Morgen :)

Wir sind auch schon wieder wach - naja, eigentlich waren wir die halbe Nacht wach, da einer der Nachbarn meinte einzuziehen :-X Das war ein Gepolter und Geschrei im Treppenhaus von 23.30 Uhr - 2.30 Uhr. Und einmal hat es so Gepoltert, dass ich dachte, das Ljiljana aus dem Bett gefallen ist, vorallem weil sie auch direkt anfing zu schreien. Die Nachbarn mag ich jetzt schon 8)

@butterfly
Schön, dass Besserung in Sicht ist.
Wie schaut es bei Alena aus? :)

Bzgl. des Bauchgurtes gehe ich mal in mich und melde mich später bei Dir :-*

Und ja, her mit dem neuen Bauchbild :D
Meins habe ich noch nicht eingestellt, ruht noch auf der Kamera. Bin gestern nach dem letzten Posting hier direkt ins Bett verschwunden ...

#llap

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

*erstmalFrühstückhinstell*

Sushili hockt wieder im Geschäft und kann es nicht lassen hier reinzuspickeln  ;D Man, warum muss Cheffe auch wieder weg sein  ;)

Butterfly
Ein Weg in Richtung der Besserung klingt doch schonmal gut. Und Stück für Stück kommt der Rest dann hinterher? Wie geht es Alena - auch schon wieder besser?
3 kg weniger  :o Ich habe das Gefühl ich hätte in den letzten Tagen 3 kg zugelegt. Wie soll das nur über Weihnachten werden  :-X
Nanouk hat das erste offizielle Mädchenouting. Wer weiss, was sich hinter den inoffiziellen Outings verbirgt  ;)
Über ein Bauchbildchen würde ich mich auch freuen *liebgug*

Rosa
Um so eine Uhrzeit ziehen die Herschaften ein  :o Das ist doch der Wahnsinn, gehört doch schon zur Störung der Nachtruhe. Na die würde ich auch erstmal kritisch anschauen, wenn ich ihnen das erste Mal begegnen würde.

Jetzt schaff ich mal ein bissle was - schreibt bitte nicht zuviel gell...  :-*

P.S.
HEUTE FEIER ICH BERGFEST!!!  s-springen
FAIRY AUCH!!! s-springen

Glückskurve

france

Morgen

wow jetzt geht es rund mit den Bergfesten...GLÜCKWUNSCH

rosa
das ist ja wohl nicht war...mitten in der Nacht und Du hast nicht mal den Kopf aus der Tür gesteckt???
Freut mich das der Termin beim Anwalt ein bisschen Klarheit gebracht hat

FA Termin nach Weihnachten
da habt ihr doch alle ausreden der welt....jeder nicht schwangere nimmt über Weihnachten bis zu drei Kilo zu...warum dann nicht wir...

Bauch
müsste auch mal wieder ein Bild machen...die Karte ist aber noch nicht wieder aufgetaucht...grrr...habe mal gestern gemessen und bin jetzt bei einem Umfang von 103 cm...hihi so groß ist Lukas auch

Kekse
muss auch noch backen nur wann ist die Frage...Teig liegt schon im Kühlschrank...die nächste frei Stunde geht es los (wann war die noch mal?)

me
die Nase läuft...Lisa hat es auch erwischt udn Lukas liegt noch mim Bett und schläft...grr und ich wollte doch in die Stadt heut morgen um den Rest zu erledigen...habe gestern Stühle für unseren neuen Tisch gefunden...die muss ich abholen. Hatte gestern nur einen zur Probe mit um mal am Tisch damit zu sitzen. Dann noch Stoff für ne Tischdecke und wieder Heim...noch den Hund bei meiner Freundin einsammel damit er nicht den ganzen Tag alleine ist und dann ist es gut für heute,,,irgendwann noch bügeln...mein Mann hat nichts mehr zum anziehe und muss Montag nochal auf GEschäftsreise  :P
Gucke mal nach dem kleinen...hoffe er brütet nichts aus  :-[

Sushi *M.A.*

Wisst ihr was ich jetzt mache...

Glückskurve