***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Ich schnappe mir den Seitenstart, damit ichs leichter mit lesen habe  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Mensch Fairy, bei dir möchte ich gerne mal Mäuschen spielen. Volles Programm und du machst das mit Links - WOW!!! Aber bitte nicht zuviel machen und mal nen Gang runterschalten wenn's nimmer geht  :-*

Ich mache dieses Jahr keine Plätzchen mehr. Gestern gab es die letzten 2 Rezepte, die man mir geschickt hat  ;)

Bauchbild - immer her damit.

Wünsche dir Gute Besserung, oder besser MÖGE ES DICH NICHT ZU SEHR TREFFEN  :-*

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen Mädels,
omg, nun habe ich schon wieder bis neun Uhr gepennt. Wie auch immer das kommt  ::)
Ich habe das Glück noch vor dem großen Weihnachtsessen auf die Waage zu müssen. Allerdings beißt sich seit vier Wochen ein Kilo fest und will nicht mehr verschwinden.  :o Gemein  ;D

@Nanouk: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-frauenpower Das erste offizielle Mädel.

@Butterfly: Super, dass es langsam besser wird. Bis Weihnachten biste dann wieder die alte  :)

@Sushi und Fairy: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Wahnsinn wie schnell die Zeit läuft.

Frosch

Guten Morgen

muss euch fix von meinem traum erzählen

ich sahs mit meinem mann in einer schule (fragt mich nicht warum) und lauschten dem lehrer als aufeinmal mein bauch beulen schob und ich so arge tritte abbekam das ich es nicht fassen konnt

und was heisst das nun? jemand der träume deuten kann??   ;D

so werd fix was essen

@fairy und sushi  Wow Bergfest gratulation halbzeit

Frosch

Hab mir grad ein stillkissen bestellt  :D
mal schauen steht lieferzeit 3-4 tage ob ich es vor weihnachten noch bekomme

nun muss ich mich mal um die wäsche kümmern
ich hasse bügeln nerv  :P

Christiane

Gestern Abend (18+1)

Mehr später, sobald die Terrorkröte schläft ;)

#llap

Sushi *M.A.*

Rosa
Das Bild muss ich mir daheim anschauen - geht hier gar nicht  :'(
Hab gestern auf eurer HP ein wenig gespickelt, sieht wirklich gut aus  s-superdaumen

Steffie
Nur ein Kilo  :o Das schick mal zu mir rüber - auf das eine Kilo mehr oder weniger kommt's bei mir dann auch nimmer an  ;)

Frosch
Hmm, Traumdeutung kann ich nicht. Aber google mal, vielleicht wirst du da fündig. Da fällt mir eben ein, mein Vater hat mir letztes auch erzählt er hätte von mir geträumt - überall Wasser, wir sind in einem Fluss geschwommen und ich wollte eine andere Abzweigung nehmen als er - müsste ich auch mal schauen was das heisst.
/Stillkissen: Hab ich auch eines - noch von Marvin. Es liegt bis heute noch bei uns auf dem Wohnzimmersofa - ist saugemütlich  8)
Wie weit bist du mit bügeln, möchtest meine Wäsche auch haben  ;)

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So, ich mach jetzt Feierabend - Männe hat Putenbrust in Kräuter-Sahne-Sauce und Reis gemacht. *mnjammi*

Heute Abend gehe ich mit ein paar Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt. Weiss nicht ob ich es vorher noch zu euch reinschaffe.

:-*

Glückskurve

livia2010

Hallo, nur schnell mal durchwink  s-winken s-winken s-winken,
muss gleich wieder los, ich versinke in Arbeit.
Aber mir gehts gut @rosa: danke der Nachfrage :-*.
Ich hoffe kann morgen wieder ein bisschen mehr mitschreiben.
Ciao ciao
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

jecyrymy

@ Frosch ich glaube das mit dir ist mir leider untergegangen, beim eben mal schnell durch flitzen, aber auch ich freue mich sehr für euch, das euer baby gesund ist und noch ein junge, scheint wohl ein jungenmonat zu werden der mai*G*.

@rosaq ist doch ein schicker bauch, ich sollte auch mal eines machen.das ist bis auf cyras ss die einzige wo man sieht das ich ss bin ::), hatte ja vor der ss jetzt 18 kg abgenommen und ja auch nun noch in der ss paar kg.daher sieht man es doch ganz gut schon ;D

cyra macht jetzt hausaufgaben, dann hol ich mykko ab und um ca. 15h fahren wir dann zum weihnachtsmarkt, wo cyra auch schwimmen hat heute.
habe cyra heute im circus camp angemeldet mal sehen welchen termin wir dafür bekommen ob vom 27.12- 30.12 oder vom 03.01 - 06.01 da wird sie sicher freuen wie bolle, wenn der gutschein unterm weihnachtsbaum liegt*freu*

glg jenny

Frosch

@rosa
wow ein super bauch mal schauen wie das zum schluss bei dir aussieht  :D

@sushi
meine wäsche ist geschafft ich bügel wirklich nur das nötigste daher bitte keine lieferung  ;D

@jecyrymy
ach macht doch nix du hast bestimmt wichtigeres zu tun als hier immer auf dem laufenden zu sein
danke fürs mit freuen  :-*
also ich denke ein paar mädels müssen schon noch dazu kommen hihihi

jecyrymy

@frosch doch bei sowas find ich schon.
das ein oder andere mädchen kommt sicher noch. vielleicht ich ja am montag, wer es denn glaubt, bisher hatte die bauchmaus nie lust sich groß zu zeigen ::)

jecyrymy

ach nochwas, weiß auch gar nicht, ob wir das schon hatten ::), was macht ihr denn leckeres zu weihnachten?

bei uns gibt es heiligabend, ofensuppe und blätterteig pizza-schnecken, möchte an so einem tag einfach nicht stunden in der küche stehen, sondern den ganzen tag soweit wie möglich mit den kindern genießen. am 1. feiertag gibt es dann die reste, denn dann spielen und bauen wir immer das was sie heiligabend unterm baum hatten. am 2. geht es zu meiner oma und von da aus geht es zu meinen eltern und da gibt es dann die weihnachtspute mit rotkohl und klößen.

glg jenny

france

wow Rosa was für eine Murmel...cool dann sag ich nichts mehr über meinen Bauch...fand den schon riesig aber gegen Deinen ist der dezent gewachsen

Kurz ein ego post
die oma kann morgen nach Hause aber sie kann sich kaum bewegen...pech gehabt...reha gibt es auch nicht weil das nach dieser OP nicht vorgesehen ist...hoffe die bekkommen das irgendwie hin

ich habe gerade erfahren das sich ein Basketball-Freund von meinem mann am Sonntag das Leben genommen hat und morgen die Beerdigung ist. Das hat mir gerade noch gefehlt. Und ich finde das sooo furchtbar. Wir haben gewusst das es ihm nicht all zu gut ging in letzter Zeit aber das er sich deswegen gleich das Leben nimmt...er war doch erst 30. Hat eine kleine Tochter von 8 Jahren und das Leben ist doch mit 30 nicht vorbei nur weil zwei drei Sachen nicht rund laufen. Sch*** das man sowas nicht irgendwie merkt um vorher zu helfen...jetzt ist es zu spät und er war so ein toller und netter Kerl um den sich die Mädels gerissen haben.

Eigentlich wollte ich mit der Deko anfangen aber jetzt koch ich mir nen Tee und geh nee Runde aufs Sofa heulen.

Bisous

butterfly

wieder zurück von der Hebi

Urin ist ganz o.k., halt noch die gesamte Krankheit drin, aber außer dem keine schlimmen Auffälligkeiten. Gewicht: innerhalb von 8 Wochen 300 Gramm zugenommen  ::) (also kanppe 3,5 Kilo durch krankheit verloren)  . Ich soll nun ordentlich rein hauen in den Festtagen, zumindest habe ich jetzt einen Freifahrtsschein  ;D.
Kind geht es super und die Herztöne waren total klar zu hören  :D

@rosa
wow.... das ja ne nette Murmel!!! Wird bestimmt wieder so richtig schön schwanger wie bei Eurer ersten Maus  :D

@france

ohje, wie schrecklich  :-\. Glaube Dir das es einen mitnimmt. Erst recht zu dieser Zeit ist man eh etwas sentimentaler  ???.
Auch an Deine Oma... gute Besserung!!!!

@fairy und Sushi
Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!  :D

@steffi
oh nein... ein Kilo!!!! ich glaub da muss nun FDH ran... geht ja gar nicht  :o ;) ;D

@weihnachtsessen  
Heiligabend gibt es bei uns Rindersteak
1. Weihnachtstag gehen wir Essen mit der gesamten Familie
2. Weihnachtstag wahrscheinlich Ente oder Raclette (wissen wir noch nicht genau)
3. Weihnachtstag  ;D (ist bei uns schon so eingeführt) lade ich alle Freunde ein und dann gibt es Rinder- und Schweinebraten, Rothkohl, Kroketten, Soße, Pilze, Zwiebeln und eine leckere Nachspeise

so nun warten wir auf den Schnee.....
hier in ganz Schleswig-Holstein soll es wohl schon ordentlich geschneit haben und der Schnee soll heute Nachmittag an die Elbe-Küste (also zu uns) ziehen... noch ist der Himmel blau und die Luft total schön klar. Bin mal gespannt

Nicole!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Es schneit!!!
Die "ganze" Nacht hindurch war Frau Holle am Werk und wir "versinken" in 2cm (!) Schnee!!

Hier in Niedersachsen ist das total viel und be uns auf dem Bauernhof, wo kein Auto hinkommt, bleibt es auch schön weiß!!

fairy und sushi
Alles liebe zur Halbzeit!
Jetzt gehts rund! ;D
(Ich muß ja noch 3 Tage warten :-\)

outing
:D Meine Motte wird sich am Dienstag outen und dann kriegen die Mädels Zuwachs! :D

Bäuche
Tolle Bäuche habt ihr ja schon eingestellt. Bin voll neidisch.
Bei mir sieht man gerade so, dass ich nicht (nur) verfressen, sondern schwanger bin ;D

So, nun schnell zur Arbeit geradelt, macht euch einen schönen Nachmittag!
LG, Nicole

Christiane

Huhu :)

Ich dachte ich melde mich jetzt nochmal, bevor ich heute Abend hier wieder versinke. Für heute Abend habe ich mir nämlich eigentlich mal vorgenommen Ljiljanas Homepage wieder zu aktualisieren, derzeit bin ich sehr nachlässig ::)

@Sushi
Solche Leute die um diese Uhrzeit einziehen, sind die Leute die zuerst moppern, wenn man in der Mittagszeit mal lauter ist - die sollen sich wagen, ich hol das Nudelholz raus 8)

Dir und auch fairy alles Gute zum Bergfest, nun beginnt der Abstieg :)

Ich backe dieses Jahr auch keine Plätzchen mehr. Heute habe ich noch ein zweites Lebkuchenhaus gemacht, das waren meine guten Taten dieses Jahr - ich warte nun auf ein Weihnachtspaket meiner Mutter mit 13 verschiedenen Weihnachtsplätzchensorten 8)

@france
Nein, ich habe im Bett gelegen und war zu faul den Kopf aus der Tür zu strecken - außerhalb des Bettes ist es nämlich kalt, bin doch nicht verrückt ;D

Freu mich schon auf ein neues Bauchbild von Dir :-*

Wie war dein Tag heute noch? Sehr stressig?
Ich hoffe, dass mein Bauch nun erstmal Wachstumsstop hat. Reicht erstmal für die nächsten 6 - 10 Wochen ;D Ich habe bisher jeden Wachstumsschub gemerkt. Total übel :o

Das mit dem Selbstmord ist wirklich heftig :-[
Wer mir bei sowas wirklich immer leid tut sind die Hinterbliebenen, gerade die Kinder ... Geht ihr morgen zur Beerdigung? Wie hat dein Mann reagiert?

@Steffie
Schlaf so lange aus, so lange Du es noch kannst 8)
In Ljiljanas Schwangerschaft wurde ich auch richtig zur Langschläferin, was ja jetzt einfach gar nicht möglich ist, weil ich raus muss - aber ich merke schon, dass ich ab und an gerne noch ein Stündchen die Augen zu machen möchte ;D

@Frosch
Ich habe keine Ahnung von Traumdeutung - aber wieso sitzen dein Mann und Du in der Schule? Was für ein Unterricht war das? 8)

@jecyrymy
Her mit dem Bauchbild - zackig, geh eins machen :D
Boah, Cyra kriegt ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich erblasse gerade vor Neid :o Darf ich dein Kind sein? ;)

An Heilig Abend gibt es bei uns Thunfischfilet mit Reisgemüse. Vorspeise Gemüsesuppe (ist schon vorgekocht und eingefroren). Am 1. Weihnachtstag machen wir Fondue mit meinen Schwiegereltern bei uns. Als Vorspeise gibt es Kartoffelsuppe (ist ebenfalls schon vorgekocht und eingefroren, war letzte Woche fleißig ;D) und am 2.Weihnachtstag gehen wir essen. Mag auch nicht die ganzen Feiertage in der Küche stehen sondern lieber die Zeit mit meiner kleinen (perfekten ;)) Familie genießen :)

Aber magst Du mir mal das Rezept für die Blätterteig-Pizzaschnecken verraten? Die klingen interessant :)
Und was ist eine Ofensuppe?

@butterfly
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Bauch dieses Mal nicht so monströs wird ;D
Ich kann jetzt schon kaum noch schlafen. Zum einen belästigt mich der Ischiasnerv, zum anderen muss ich mich spätestens jede Stunde drehen, weil mir irgendwas einschläft, wehtut (Hüfte :-[) oder ich keine Luft kriege. Ääääätzend *rumjammer*

Du kannst gerne unseren Schnee haben :-X
Hier hat es den ganzen Morgen geschneit, dann kam kurz die Sonne und dann wurde es bitterkalt. Jetzt ist alles draußen spiegelglatt :o

#llap

Christiane

Ljiljanas Homepage ist mittlerweile aktualisiert - und hier? Gar nichts los? Wo seid ihr? :o

Ljiljana ist seit 20 Minuten im Bett.
Werde gleich entweder kochen oder baden gehen. Vielleicht mache ich auch beides, wobei ich mir da noch nicht über die Reihenfolge klar bin ;D

#llap

jecyrymy

@ rosa
du hast eine pn. für den zirkus bekommt sie dann aber nicht diese katze und die bendeez sachen, die sind jetzt erstmal gut versteckt, werden ja nicht schlecht und da es eh irgendwie niewieder in ihren wunschzetteln auftaucht, bin ich am überlegen es bei der wie nennt ihr es so schön bucht reinzusetzen ::)

ostern gibt es eh nicht viel und so großes und geburtstag ist ja erst im august und bis dahin kommt sicher wieder was anderes ::)

glg jenny

Christiane

@jecyrymy
Bei Ebay kriegt man alles weg - versuche es wirklich, wenn Du Dir sicher bist, dass es nie wieder auf dem Wunschzettel auftaucht :-*

Wo sind denn nun alle?
Jetzt war ich schon baden, habe gekocht, habe gegessen - und immer noch niemand (außer Dir natürlich jecyrymy :-*) ist hier?
Dann gehe ich gleich in Ruhe Frauentausch schauen und ich wette, dass dann hier das Haus gerockt wird ;D

Edit:
KN gelesen - Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-*

#llap

jecyrymy

dann mach ich das mal, auch wenn es dann plus minus ist,was ich gezahlt habe.

jaja ich bin niemand 8) :D ;)

glg jenny

belly

Hallo, bin auch da ;D

Sushi&Fairy gratuliere zum Bergfest!

@Rosa
Da machst du was mit. Langweilig wird es bei dir wohl wirklich nie...
Mega Bauch 8)

@Steffie
Ich nehm dein eines Kilo.... nimmst du dafür meine sechs? ;D

@livia
s-winken *nurmalzurückwinken* s-winken

@Nicole
Bei uns könnten es schon auch noch ein par Zentimeter Schnee mehr sein

@Frosch
Wenn ihr in der Schule ward war es eiin Alptraum  :P

@Sushi
was für ein Zufall bei meiner Mam haben wir heute dasselbe gegessen.

@Weihnachtsessen
Heilig Abend: Raclette mit Ganzer Familie bei Mama
1.Weihnachtsfeiertag: Braten mit Spätzla bei Mama(wird spät am Abend zuvor  
  und wir übernachtan da ;D)
2.Weihnachtsfeiertag:Daheim. aber was gibts zu Essen????????

Am Tag danach noch zu Schwiegermama zum Lendchen essen, die hat über die Feiertage diesmal keine Zeit für uns....

@Me
Bin heut wieder total alle, so langsam strengt mich mein Arbeitstag echt an...
daheim bin ich dann immer so ko  :-[
lg

butterfly

Hier hat es nun auch geschneit  :D
Morgen stecke ich Mausi mal in den Schneeanzug und gehe dann mit meinen kleinen Michelin-Männchen ins weiße Nass  :D.

@rosa
oh man, ist ja nicht schön wenn Du wegen Schmerzen kein Auge zu bekommst  :-\
Baden...... das hätt mir heut  auch gut getan, leider etwas spät dafür. Sonst turnt noch jemand aus den Bett und will mit rein  ;D

@nicole
zeig doch mal Deinen Bauchi  :D
Hat der FA schon was angedeutet oder bist Du Dir da echt soooo sicher mit der kleinen Motte??  ;)

ich genieße gerade meinen frisch gepressten: orange, birne, Mandarine, zitrone, Apfel und Kiwi Saft  :D 

Christiane

Seht ihr, ich kündige an, dass ich gehe und schon kommen drei neue Beiträge.
Ha! Das habt ihr euch so gedacht, ich habe euch duuuuurchschaut und bin wieder gekommen 8)

@jecyrymy
Besser ein "Niemand" als ein "Keiner" sein 8)

@belly
Doch, langweilig ist es bei mir ganz oft - aber ... Ist nicht schlimm. Ruhe ist toll ;D

SchwiegerMa hat keine Zeit für ihren Sohn und Anhang an Weihnachten? Auch nett ...

@butterfly
Baden ist hier Abends auch immer gefährlich, da die Badewanne auf der anderen Wandseite von Ljiljanas Bett steht, aber bisher hat es immer geklappt - Duschen ist da noch gefährlicher (weil wegen lauter ;)).

Dein Saft klingt irgendwie eklig gesund ;D

#llap

Coco75

Hallo!
Ich lebe noch. So einen ätzenden Dezember hatte ich, glaub ich, noch nie. Bei uns ist im Betrieb so viel zu tun.
Für morgen habe ich mir jetzt eine Auszeit eingeplant und fahre nach Dortmund shoppen. Ich brauche dringend eine warme Hose oder Strumpfhose. Es ist ja nur kalt!!!

@ Weihnachtsessen
Heilig Abend kommen Eltern und Schwiegereltern zu uns. Da gibt es Fondue, aber die bringen jeweils auch etwas mit.
1. Weihnachten sind wir bei meinen Eltern (aber nicht mehr an Familie) - hab noch gar nicht gefragt, was es gibt.
2. Weihnachten sind wir bei Schwiegereltern einschl. Schwester meines Mannes mit Familie, laß mich auch da mit dem Essen überraschen
Am 27.12. kommt mein "alter" Freundeskreis, der mittlerweile in Deutschland verteilt wohnt, zu uns zum Kaffee und wenn welche hängen bleiben, gibt es abends Pizzaservice. Das ist schon Tradition, daß wir uns entweder am Wochenende vor Weihnachten oder danach treffen, wie es den meisten am Besten paßt. Von Nürnberg, Hamburg, Berlin sind dann alle vertreten und ich freu mich schon drauf.

habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?
Ich habe gerade noch für meinen Mann was im Netz bestellt - ohne Internet sähe ich geschenketechnisch dieses Jahr ziemlich alt aus.

Gute Nacht!
Coco