***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Olivia86

also mir ist noch nicht übel, naja nicht so richtig, morgens ist mir ein bisschen flau aber das ist echt nicht der rede wert. Meine brüste tun weh und mein UL zeit. Achja und müde bin ich auch total!!

Bzgl. Test: ich habe gestern auch nochmal einen gemacht! konnte es nicht lassen  ::) ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Christiane

UL-Ziehen habe ich auch - vorallem im Rückenbereich.
Da kommt schon ein wenig die Angst, dass die Periode doch noch einsetzen mag :-[

Meine Brüste spannen nicht, aber ich stille eh noch Ljiljana, so dass es keine große Umstellung ist, denke ich mal.

#llap

Olivia86

Rosa: Ja das kann sein dass durch das Stillen deine brust ja schon bereit ist für das 2. kind  ;D

ja diese angst habe ich auch immer noch ein bisschen, man weiss ja nie!! Aber wir müssen einfach positiv denken!!  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

Netty84

guten morgen an alle,

ich werd heute mal beim FA anrufen, wann ich kommen soll. ich hab am 21.09. einen termin zur normalen vorsorgeuntersuchung. bei meiner ersten schwangerschaft hat sie auch erst in der 9ten woche den ersten ultraschall gemacht. ich hoffe mal, dass sie diesmal eher guckt :).

heute morgen war mir auch leicht flau im magen, aber das kenne ich schon von der ersten schwangerschaft. da musste ich morgens auch immer erstmal eine kleinigkeit essen bevor ich richtig in den tag starten kann ;)

nächster FA-Termin 20.01.

knuffi01

guten morgen

nachgelesen hab ich leider nichts denn heute geht es mir echt bescheiden. ich hab total schlecht geschlafen und nichts gutes geträumt bezüglich meiner hochzeit. das war echt der horror. ich hoffe das das nicht eintritt. und jetzt habe ich eben kopfschmerzen.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Coco75

Guten Morgen!
habe es jetzt nicht geschafft, alles nachzulesen.

Die FA hat gestern den 3.5. bestätigt. Das Herz hat schon geschlagen und Krümmel2 hat eine Größe von 3mm. Habe es gestern dann meinen Eltern und meiner Schwester gesagt. meine Mutter kam nämlich mit alkoholfreiem Sekt an und wollte mit uns auf den Urlaub meiner Schwester bei uns anstoßen und ich dachte, daß ist dann der richtige Moment. jetzt müssen es nur Schwiegereltern auch noch schnell erfahren. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.

Mir ist teilweise etwas schwindelig und ich habe ein ziehen im Bauch.

Da meine Schwester halt jetzt 2 Wochen zu Besuch ist, werde ich nicht sehr viel Zeit hier verbringen.

Gruß Coco

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Jetzt hab ich vorhin so schön geschrieben, wollte abschicken und - ALLES WEG!!! Ich glaub mein PC in der Arbeit möchte nicht, dass ich private Dinge tu  ;D

Dann eben nur in Kurzform:

Fairy
Zitat von: fairy am 09. September 2009, 07:45:27
Guten morgen,
@Mutterpass: ... Ich glaub ein Junge will nen Mutterpass eh nicht haben. Also mein Bruder oder Mann würden sich da jetzt glaub ich nicht viel draus machen. Ist wahrsch. bei Mädels anders...

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich glaube nicht, dass sich mein kleiner Mann später über den Mutterpass freuen würde. Bei einem Mädchen ist das ganz was anderes. Deswegen werde ich meinen alten auch mitnehmen.
Hihi, hab gar nicht daran gedacht, dass da noch mehr Platz drin ist  ;D Die Arzthelferin hat letzte Woche nur gemeint, ich solle den MuPa mitbringen, wenn ich ihn habe.

RosaQ
Zitat von: RosaQ am 09. September 2009, 07:41:02
Guten Morgen :)

@Sushi
Mhmh, dein Nick sagt mir so gar nichts - Sorry :-[ Aber deine Signatur.
Vielen Dank für das Bilderkompliment :)

Hihi, ich bin bei EO auch hauptsächlich in unserm MT unterwegs... Zu mehr komme ich einfach nicht *schäm*

Mehr schaff ich jetzt nicht. Meine Kollegin steht irgendwie ständig hinter mir  ;D Die soll doch nicht spionieren. Wann sagt ihr denn eigentlich im Geschäft bescheid??? Und die Familie weiht ihr schon langsam ein, gell???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Olivia86

in der arbeit weiss ichs noch nicht, ich warte erstmal den FA-Termin ab! weiss ja auch noch nicht ob ich durch meine Fehlgeburten nicht auch als Risiko-Schwangere eingestuft werde, würde mich auch nicht gegen einen Krankenstand wehren  ;D aber ich denke ich werde es dann schon bald mal sagen da ich mich einfach viel schonen will und wenn ich dann mal öfter früher heimgehe dass sich keiner wundert!

meine engste familie (also eltern und geschwister) wissen schon bescheid, auch meine engsten freundinnen hab ich schon eingeweiht! haben alle immer jedes monat mit mir mitgefiebert  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

GuessWho

der FA Termin war nicht so wie ich es mir erhofft habe. Im US sah man fast nix, mit gutem Willen einen Mini-mini-schwarzen Punkt. Die FA ist sich nicht sicher, was das  jetzt heißt. Nach Größe des Punktes zu urteilen wäre ich jetzt erst 4+5. Aber dann frage ich mich, wie ein SST schon am 30.8. pos. zeigen konnte? Das hab ich sie gefragt und sie meinte "naja, manchmal ist eine Ss ja auch nicht intakt...!"
Dann hat die Sprechstd.hilfe versucht mir Blut abzunehmen hab aber nix aus dem Arm raus bekommen. Dann musste die FA kommen und hat mir am anderen Arm Blut abgenommen. Morgen um 12Uhr kann ich dort anrufen um nach dem Ergebnis des Bluttestes zu fragen, ob schwanger oder nicht. Aber auch wenn sie sagt ja schwanger mache ich mir Sorgen. Warum konnte man dann nicht mehr auf dem US sehen? Nach der Größe des Pünktchens wäre der 14.5. der ET.
Also ich hatte es anders erwartet beim Termin heute. Fühle mich jetzt komisch. Naja, zu ändern ist es ja nicht, falls ich einen Abgang habe/hatte...
Sorry, dass ich gerade auf niemanden eingehe.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sushi *M.A.*

Hm, in der Arbeit möchte ich auch erstmal den Termin am Freitag abwarten. Mein Chef ist dann noch eine Woche in Urlaub. Wollte eigentlich die ersten 12 Wochen abwarten. Doch es heisst ja oft, dass man beim zweiten früher etwas sieht. Und ich möchte nicht, dass die Kollegen mich fragen ob ich schwanger bin  ;D

Treffe mich heute nachmittag mit ein paar Freundinnen. Bin hin und hergerissen, ob ich es sagen soll oder nicht.  :-\ Meine Familie weiss es noch nicht (nur eine meiner Schwägerinnen weiss es), möchte Marvin ein Shirt bestellen und es so bekanntgeben. Nur haben wir damals bei ihm auch die ersten 12 Wochen abgewartet. Ach, ich weiss auch nicht. Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich so ein kleiner Schisser der bis zur letzten Minute abwarten möchte.  :-\

Glückskurve

Sushi *M.A.*

GuessWho
Ach Mensch, weiss gar nicht was ich sagen soll. Aber ich kann mit dir mitfühlen, so ging es mir auch letzte Woche. Lass dich mal  s-hug. Warte das Blutergebnis morgen ab und dann hast du Gewissheit.

Glückskurve

fairy

@Guess: Ach man die Nachrichten hatte ich jetzt nicht von dir erhofft :-[ Aber mal mal bitte noch nicht den Teufel an die Wand. Noch ist nichts sicher und viell. macht das Kleinchen noch einen dicken Wachstumsschub. Und vielle. bist du ja auch irgendwas zwischen der Rechnung deiner FÄ und deiner. Fühl dich mal ganz feste gedrückt s-hug

@Knuffi: Oh so ein Traum ist auch nicht toll. Was genau war denn, wenn ich fragen darf? Ist sicher nur die Aufregung und alles wird dann in Wirklichkeit ganz mega toll :)

@Olivia: Was machst du denn beruflich? Ja bissl nen Gang zurück schalten ist sicher nicht schlecht.

@Sushi: Famile und paar Freunde wissen es bereits. In der Arbeit bin ich noch bissl unschlüssig. Tendiere zu nach den 12 Wochen aber andererseits bin ich so schlapp dass ich schon am überlegen bin es etwas nach dem nächsten FA-Termin zu sagen. Anfang Okt. oder so...Mal sehen... Und wie du schon sagts kommt es auch drauf an wie schnell man was ahnen könnte.
Ich finde du könntest es schon sagen. Ich denke wenn es gute Freundinnen sind dann würdest du sie auch zum trösten brauchen falls echt was schief gehen sollte -was wir natürlich nicht hoffen
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Olivia86

guesswho: das tut mir leid dass dein FA-Termin so verlaufen ist! Aber gib nicht auf!! Es passieren immer wieder wunder!!

fairy: Ich bin bürokauffrau, also eig. nichts körperlich anstrengendes, aber durch meine 2 FG mach ich mir nach jeder kleinigkeit schon gedanken, am liebsten würd ich mich nur in mein bett oder auf mein sofa legen und warten bis die ersten 12 wochen rum sind! aber vl schickt mich ja mein FA dann am montag gleich in den krankenstand!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

Sushi *M.A.*

Fairy
Da hast du Recht. Ich glaub, ich schau mal ob sich heute eine passende Situation ergibt. In zwei Wochen gehen wir auch wieder alle zum Aquajogging, da werden sie spätestens unter der Dusche schauen, warum das Bäuchle wieder wächst  ;D Habe ja schließlich erst 10 Kilo abgenommen.
Bin halt so ein Schisser und habe "Angst" vor dem FA-Termin am Freitag.

Glückskurve

fairy

@Olivia: Ich weis was du meinst. Die 12 Wochen macht man sich schon sehr Sorgen. Wirst du deinen FA fragen ob er dich krank schreibt? Geht es dir auch schlecht oder hast du "nur" Angst und möchtest dich schonen ?

@Sushi: Wächst dein Bäuchle schon wieder? Ich merk jetzt bei mir da noch nichts aber ich bin auch nicht die schlankeste. Meine Schwachstelle war irgendwie eh schon immer der Bauch ::)
Also wenn du eng mit ihnen bist dann würd ich es ihnen sagen. Am Fr wird schon alles gut sein *Daumendrück*

Steffie

Guten Morgen,
berichte mal vom Arztbesuch  :D. Alles soweit in Ordnung! Das erste Bildchen habe ich auch schon bekommen, werde es versuchen online zu stellen :) Die Blutabnahme hat sich als etwas schwieriger rausgestellt.... hat ne weile gedauert..... aber egal.
Wegen dem Sodbrennen kann ich wirklich nichts machen, außer wir ihr schon sagtet darauf achten was ich esse. Heute morgen hatte ich ein Glas stilles Wasser und eine Banane und siehe da Sodbrennen! Selbst wenn ich nichts esse bekomme ich es. Da muss ich echt durch, aber lieber Sodbrennen als übelkeit  8)
Der ET ist nun der 11.5., der Mai wird ziemlich anstregend. Am 2. wird mein Cousin Konfirmiert (schreibt man das so?), am 7. wird meine Mutter 50 und am 14. heiratet eine Freundin von mir  :o
Mal gucken wie wir das unter einen Hut bekommen *g*
Mein nächster FA Termin 16.9. um 9 Uhr.
Auf eure letzten Beiträge gehe ich später ein, muss ja einige Seiten nachlesen  :)
LG

Sushi *M.A.*

Fairy
Ne, noch wächst da nichts, glaube ich zumindest  ;D Sind wohl die 2 Kilo mehr, die ich während dem Urlaub angefuttert habe. Aber das kann ja schnell gehen. Danke für deine lieben Worte. Ich warte einfach den richtigen Moment ab. Würde es ihnen so gerne sagen, muss es doch loswerden!!!

Steffie
Hey, dein Termin klingt ja super!!! Das lässt mich auf meinen hoffen. Wie ich sehe, haben wir momentan denselben ET (aber meinen habe ich selber ausgerechnet)
Ihr habt ja einiges vor im Mai. Ob du zu der einen oder anderen Sache überhaupt kommen wirst. Weisst ja, die Würmchen sind voller Überraschungen  :D

Glückskurve

fairy

@Sushi: Von diesen Urlaubanfutterungskilos hab ich leider auch 2-3 ;D :P
Dann mal viel Spaß bei der Verkündung. Werd es heute auch ner Freundin sagen :)

@Steffie: Super, dass alles ok ist.  :D Freu mich schon auf das Bildchen. Da habt ihr schon einiges zu tun im Mai. Hab mir auch gedacht ob du da überhaupt zu allem kommen kannst. Evtl- schwebst du da ja bereits in den Babyflitterwochen. Hab deine Daten eingetragen-schön, dass du schon in einer Woche wieder hinkannst.

Olivia86

fairy: nein so gehts mir eig. gut, ist wie du sagst nur die angst!! aber die dafür umso mehr  ::)

steffie: super wenn du so einen tollen FA-Termin hattest! Sag mal was konnte man bei dir sehen auf dem US??
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

knuffi01

@fairy: na ich hab geträumt das ich nur mein kleid anhabe und ansonsten schwarze turnschuhe nicht zurecht gemacht usw. man war das ein schreck.

@steffi: der termin beim FA hört sich echt super an.

@guess: lass dich mal  s-hug. wollen wir wetten wenn du das nächste mal hin gehst sieht man ganz viel und dann war die aufregung umsonst gewesen

@sushi: ich hab einen kleinen kugelbauch von daher denken sowie so alle das ich SS bin auch wo ich noch nicht SS war. von daher ist das bei mir nichts neues

@me: mein FA meinte das ich erstmal als Risikoschwanger zähle (durch die letzte FG und den SB). deswegen darf ich sowie so nicht arbeiten. also wenn das amt von mir verlangt das ich irgentetwas machen soll dann schreibt er mich sofort krank. denn ich soll mich ausruhen und nicht überanstrengen

Olivia86

knuffi: du bist risikoschwanger?? bist du also jetzt im krankenstand?? darf ich fragen wie weit du bei deiner FG warst? hattest du schon mehr FG??
Sorry dass ich so viel frage, aber ich bin schon so gespannt ob ich auch dann eine risikoschwangere bin!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

fairy

@Risikoschwangerschaft: Bin ich auch aber so generell schließt es nicht aus, dass man arbeiten kann. Es sei denn es ist etwas akut aber generell würd ich jetzt nicht sagen Risikoss=sowieso Krankschreibung

@Olivia: Dann hoff ich für dich, dass dein FA Verständnis zeigt und v.a. dir die Angst etwas nehmen kann. Soweit ich weis gilt man ab 2+mehr FG oder Abtreibungen als Risikoss. Kann aber gern nochmal genau für dich nachschauen...

@Knuffi: Au je sowas ähnliches hatte ich auch mal geträumt. Am Hochzeitstag selber war ich dann soo früh wach, dass ich garantiert genug Zeit hatte zum herrichten... ;D

knuffi01

@olivia: ich zähle halt als risikoschwanger weil ich schon in der ersten SS immer schmerzen hatte und diesmal hab ich halt die SB. ich wurde damals auch immer krank geschrieben denn mein FA wollte es nicht verantworten das ich mich überanstrenge obwohl ich damals auch nur im büro gearbeitet habe. ich hatte meine FG in der 8 SSW. war bis jetzt nur einmal ss. da ich zur zeit arbeitslos bin , bin ich nicht krank geschrieben aber wenn das amt was von mir will soll ich sofort zu meinem FA gehen und er gibt mir eine krankschreibung.

@fairy: ich glaub meine freundin lässt mich nicht mit turnschuhen aus dem haus. denn sie macht meine haare, make up und hilft mir beim anziehen also 4 augen sehen mehr als 2. und yarina ist ja auch noch da

Olivia86

fairy: Danke das ist lieb, aber ich hab schon alle möglichen internetseiten durchforstet, aber lustigerweise sagen alle was anderes und im endeffekt muss es der FA entscheiden!

knuffi: tut mir leid wegen deiner FG!! Ich hoffe für dich dass diesmal alles gut geht!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

Sushi *M.A.*

Fairy
Danke! Sollte ich es tatsächlich verkünden gebe ich euch Bescheid  :D

Risikoschwangerschaft