***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

... ihr wisst doch alle, dass ich das gerne mach  ;D

SS

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..*loool* deine Schwägerin ;D - Wollte sicher nur dem Krümel schonmal nen bequemen Platz bieten,bevor es sich de 1-Raum-Wohnung anmietet ;D

Wie du wartest net auf mich?  :o  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

So ein SS... Da kribbelt es einfach in den Fingern. Den kann ich doch nicht warten lassen  ;)

Ja, meine arme Schwägerin. Aber so weit muss ich nicht kommen *schnellaufHolzklopf*

Glückskurve

Christiane

Huhu :)

Ljiljana und ich haben gerade gegessen und nun macht sie Blödsinn ;)
Eigentlich sollte der Ljiljana-Papa in 1,5 Stunden Feierabend haben, aber er muss heute Überstunden machen, dabei hatten wir heute eigentlich was geplant  :'( Mal schauen wie ich den Nachmittag rumkriege, weil eigentlich hangel ich mich derzeit immer bis zu seinem Feierabend durch und bin froh, wenn Ljiljana dann mit ihrem Papa beschäftigt ist *seufz*

@Steffie
Glückwunsch zur Halbzeit - nun beginnt der Abstieg ;)

Ja, das mit dem neuen FA suchen auf gut Glück ist so eine Sache, kann ja nicht noch achtzehn Mal wechseln bis ich zufrieden bin ;D

@Sushi
Ljiljanas Lieblingswort ist derzeit "Guck", also frag ich besser nicht wie ein Geschwisterchen heißen soll, da kommt sicherlich zu 99% "Guck" raus ;)
Viel Spaß bei der Schwiegermutter ;)
Süß, dass Marvin schon ein Geburtstagsliedchen geträllert hat für sie.

Du und dein Seitenstart, ...

@WW
Insanity hat mich gezwungen nächstes Jahr mitzumachen *seufz*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...waaaaaaaaaaas hab ich? ;D - Nur weil ich bei EO den Thread leite ist doch keiner dazu gezwungen. :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 22. Dezember 2009, 14:08:05
@RosaQ...waaaaaaaaaaas hab ich? ;D - Nur weil ich bei EO den Thread leite ist doch keiner dazu gezwungen. :P

Stimmt, du leitest den ja *aufStirnklopf*

Tja Rosa, dann hast schon zwei Damen, die dir in den Hintern treten werden und dich zum mitmachen animieren  :P

Seitenstart ist doch was schönes  ::)

Rosa
Doof, dass der Papa Überstunden schieben muss. Ist er denn arg viel länger weg - vielleicht klappt es ja doch noch mit eurer Planung?  :-*

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..genau,wir werden ihr schon in den Poppes treten!..Aber ich glaub wenn Ljiljana nächstes Jahr dann so alt ist wie Nico brauch Sie keine Fitnessübungen mehr..ich dachte auch - der ist so ruhig immer gewesen,den kann kein Wässerchen trüben..tja Pustekuchen..nen kleinen Schlingel hab ich hier *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Sind die Kinder... War bei meinem auch so. Immer brav und jetzt hörst du ständig nein  ;D

So, ich verabschiede mich dann... Möchte meinen Karton mit den Klamotten ausmisten. Vielleicht lässt sich davon ja was verkaufen. Geld kann man immer brauchen.
Um um halb 6 gehts zum Abendessen zur Schwiegermutter  :D Schon wieder essen  ;D

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi...die Schwiegermama so so...die bösen Kalorien. Es sind alle gegen uns ;D ;D ;D

Viel Spaß beim Ausmisten :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Huhu,
nur noch 1 1/2 Stunden, dann mache ich mich so langsam auf den Weg zum Doc. Die Zeit bekomme ich auch noch rum......  :P

@Gewicht: Ich habe hier eine gute und eine böse Waage  ;D Die gute sagt ich habe noch nichts zugenommen und die böse behauptet 1,5 kg. Mit Klamotten eben getestet bin ich bei 2,5 kg über Startgewicht  >:(. Naja, mal gucken was die Ärztin dazu sagt....

@Sushi: Deine Schwägerin hat 40 kg zugenommen? War sie denn vor der Schwangerschaft ganz dünn? Bestimmt oder?

@RosaQ: Ist ja blöde mit den Überstunden. Hoffentlich könnt ihr trotzdem noch euren Tagesplan umsetzen. Langeweile sollte ja nicht aufkommen, Bibo hält dich doch bestimmt auf trab.  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..Überstunden..*bäääh* - Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und schon garnicht vor Weihnachten!..Mein armer Männe darf jeden Tag länger machen. Das ist so ätzend,wenn man sich freut auf die Planung die noch besteht usw.

@Steffie
..bin echt gespannt bei dir gleich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

livia2010

Hallo liebe Maikäferchen, winke nur mal schnell durch  s-winken und gebe Euch Bescheid, dass bei meinem FA Arzt Besuch alles bestens war. Der hat sich 11/2 Stunden Zeit genommen udn wir haben das Organ Screening gemacht (weiß nicht genau, ob das so heißt?). Mein Mann und ich kkonnten das hirn, Magen, Nabelschnur, Füsschen, Händchen, Herzkammern und und und ganz genau sehen und der Doc hat gemeint, dass alles einwandfrei ist. Haben dann auch noch 3D schauen dürfen, war super süss.
Und jetzt kommt der Hammer....Hab mich nun doch dazu entschieden, ein Outing zu wollen und was passiert? Das Kleinchen hat die ganze Zeit entweder die Händchen oder die Nabelschnur im Schritt gehalten  ::)und man konnte nicht 100% eine Aussage treffen..... war total süss, wie wenn das Baby peinlich darüber berührt wäre, dass wir alle drei so auf seinen Schritt gucken :).
Eine vage Prognose gibt es dennoch, aber sicher ist es halt noch nicht.
Wir dürfen aber am 04.01. nochmals hin zum gucken, werde Euch dann selbstverständlich gleich Bescheid geben.
So, nun husch ich wieder raus und zurück an meine Schreibtsicharbeit. Ein andermal wieder mehr.
ciao ciao aus dem verschneiten Italien.
Livia
Grfuß   

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

@Livia: Das hört sich doch super an  s-superdaumen Und ja, Organ-Screening habe ich schon mal gehört, scheint es also zu geben. Wenn Babylein sich nicht in den Schritt schauen lassen wollte, ich es bestimmt ein Mädchen   ;D.  Und wow, am 4.1. noch mal Baby-TV, nicht schlecht.

ilsebill

ein kurzes hallo den sabbeltanten!
livia - schön, dass alles in ordnung ist. son FA termin ist immer beruhigend. und das mit dem outing ... echt witzig. dann könnt ihr ja noch mal in ruhe überlegen ob ihrs wirklich wissen wollt  :D

tannenbaum - ist schon teuer, aber wenn man überlegt wie viele jahre der wachsen muss und die leute sich drum kümmern müssen, find ichs schon gerechtfertigt.

schlaue kids - manchmal wundert man sich wirklich, auf was die so kommen. wenn sie 2 sind ist das echt das witzigste alter! genießt es I+S !

ciao
grüßle ilsebil

Schokominza

Hallo ihr Lieben!

meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...war heute zum 2. Screening und wollte nur kurz erzählen, dass es dem Zwerg ganz wunderbar geht. Mein Mann war dabei und sie hat ganz lang und ausführlich geschallt und dem Papa alles gezeigt.
So wie es heute aussah, bekommen wir tatsächlich einen kleinen Jungen :D. Ich bleibe wie immer skeptisch bis das Baby wirklich da ist ;D, aber die FÄ war sich ziemlich sicher, bezeichnete das Zwerglein konsequent "er" und hat uns auch ein Beweisbild rausgelassen :P.

Nicht so doll ist weiterhin mein Befund - Mumu ist wohl weich und gut fingerdurchlässig, aber von innen okay, GMH ist noch lang genug, aber es gefällt ihr nicht wirklich :-\. Also muss ich über die Ferien so viel wie möglich liegen und in zwei Wochen (5.1.) wieder kommen. Wenn es sich nicht stabilisiert, schreibt sie mich definitiv krank.

Also falls ihr mich vermisst :P - ich bin auf dem Sofa...

@ Livia
Toll dass alles in Ordnung ist und bis zum 4.1. ist ja gar nicht lange :D.

@ Steffie
Ich hatte heute etwa 4,5 Kilo über Startgewicht, also bist du noch gut im Rennen ;D. Und zwei Kilo davon hab ich allein in den letzten drei Wochen geschafft :o, ich hoff das wird nach Weihnachten wieder besser.

LG

Christiane

Ich bin wieder Zuhause, habe unser Nachmittagsprogramm weitgehend alleine mit Ljiljana durchgezogen - von Nichts kommt ja nichts 8)
Haben nun auch einen Weihnachtsbaum. Eine Nordmanntanne - Deckenhoch :o Der Verkäufer wollte 50€ haben, hab ich gesagt hab ich nicht - maximal 20€ und was macht er? Geht tatsächlich hin und verkauft mir den Baum für 20€. Er hatte danach auch Feierabend, war der Letzte.

Nun ist der Ljiljana-Papa auch gerade nach Hause gekommen und Ljiljana wird innerhalb der nächsten Stunde ins Bett wandern. Ich mache mir gleich noch einen leckeren Dillquark und werde diesen mit Schwarzbrot und Paprika futtern *mjami*

@Insanity
Natürlich zwingst Du mich zu WW 8)
Viel mit Fitnessstudio wird bei mir eh nicht drin sein, immerhin bin ich täglich von 7 - 16.30 Uhr oder von 11.30 - 21 Uhr mit zwei Kindern dann alleine, wäre also eher schwer zu managen :-\

@Sushi
Du verbündest Dich jetzt auch noch gegen mich? :o Ich bin maßlos enttäuscht ;D

@livia2010
Dein Bauchzwerg ist nicht zeigefreudig? Dann ist es ein Mädchen behaupte ich jetzt ;D ;D Die haben nämlich Anstand und präsentieren nicht bei jeder Gelegenheit ihr Geschlecht *kicher*

@Schokominza
Und was macht die Namenssuche?
Und wo ist das Beweisbild?

Ich will alles wissen und sehen ;D
Wie groß und schwer ist dein Bub jetzt? Hab doch in sechs Tagen ebenfalls bei 19+6 das zweite Screening und mag wissen auf was ich mich einstellen kann ;)

#llap

Steffie

Hallo,
bin wieder zu Hause. Der Termin war wirklich super, eine ganz, ganz nette Ärztin, auch die Helferin war super lieb. Und endlich mal kein dummer Kommentar zu meinem Gewicht, die Ärztin hat einfach gar nichts dazu gesagt, sehr nett.  ;D
Dem kleinen geht es gut. Er ist Zeitgerecht entwickelt und jetzt ca. 22 cm lang. Oberschenkelknochen ist 3,18 cm lang, sie sagte das mal sieben. Und sie wundert sich, dass ich ihn nicht merke  :o Er ist super aktiv gewesen, hat sie sogar mehrmals erwähnt. Ein echter Zappelphilip, wie der Papa  ;D Und heute wieder ganz eindeutig: Ein Bub!
Was bin ich happy. Ein Bildchen habe ich aber leider nicht bekommen.
So, nun heißt es wieder vier Wochen warten.

@Schokominza: Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D. Hmm.... das andere klingt ja nicht so gut, also nun aber brav das Sofa hüten. Sonst gibts haue  ;D

@RosaQ: Das nenne ich ja dann mal Schnäppchen oder gut verhandelt. Wobei, so richtig handeln brauchtest du ja anscheinend nicht  ;D
Guten Appetit, klingt lecker und gesund!

butterfly

was für tolle Nachrichten hier heute  :D
,
@steffi
super!!! boah, echt schon groß die kleinen Zwerge im BAuch  :o. Kann ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht so vorstellen  ::) :)
Und welche Waage stimmt nun? Die böse oder die Gute? ;D

@schoko
Glückwunsch zum Outing!!!!  :D
hihi, skeptisch kann man gerne sein.....  ;)
Ruh Dich schön aus!

@livia
wow, da hat sich der FA ja wirklich gut Zeit gelassen  :o. Toll!!!
Mit den Outing ist ja lustig  ;D. Nun will der Bauchzwerg nicht mehr  ;) ;D

@nicole
und wie war dein erster FA Termin?

@rosa
das nenn ich billig!!! super dass Ihr so viel Glück hattet mit den Baum!!!

@Tannenbaum
wann schmückt Ihr den BAum? Welche Farben bekommt er bei Euch?
Wir schmücken entweder Morgen abend oder Heiligabend gegen Mittag. Mal sehen wie wir es schaffen. Unser wird  wohl (wie bei noch jemanden hier, weiß nur nicht mehr wer  :-[ ::)) rot-gold
Ich wechsel auch immer gern zwischen ganz zarten grün, weiß, gold und rot  ;)

@Schnee
hier fängt es an zu tauen  :-\. Dabei hat es heute Morgen noch soooo doll geschneit. Wir haben jetzt auch zwei schöne Schneemänner vor der Tür stehen.
Wenn ich es nachher noch schaffen sollte, zeige ich mal ein paar Fotos

Nicole!

Guten abend ihr Lieben.

Butterfly
Danke der Nachfrage. Es war echt toll!

Ich war beim Organ-US und wir hatten eine halbe Stunde mit dem Arzt.
Sehr nett, alles verständlich erklärt und gezeigt.
Ich habe ein unauffälliges Baby ;D
Bezieht sich allerdings nur auf die efunde. Zu 90% gesund und nix gefunden.
300 g soll es wiegen. Länge war nicht angegeben, habe gerade nochmal den Bericht durchforstet. Es tritt aber und haut immer mal wieder mit dem kopf gegen meine Bauchdecke :D
(In drei Monaten suche ich zu diesem Satz bestimmt einen anderen Smiley aus.)

Nur über den Namen, da müssen wir uns wohl nochmal ernsthafte Gedanken machen :-\

Jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen...
und sehen, was rauskommt.
Nächstes Bild gibts zur Entbindung :D :D

Anschließend noch zue Hebamme, die hatte eine freundliche Waage: 3,5 KG seit Feststellung der Ss! Das ist doch nett.

Wünsche euch eine gute Nacht, lg
Nicole

ilsebill

guten morgen mädels!
und bevor hier einer meint ich solle lieber zu meinem mann ins kuschelbett ...  8) ich mach das am woe auch meistens. wenn ich dann so zwei stunden mein ding gemacht habe, geh ich noch mal mit kaffee ins bett. ist einfach unerträglich wie lang mann so schlafen kann.
er denkt vermutlich: wie kann man nur am woe um 6 oder 7 aufstehen ....
(leider) schon immer so gewesen, bei mir.

schoko - schön, dass mit *ihm* alles in ordnung ist :D und sonst wünsch ich euch, dass das liegen über die ferien viel bringt.

nicole - das sind ja gute nachrichten!
steffi - auch! ach wie schön zu weihnachten  :)

rosa - wow, tolles tannenschnäppchen! hoffentlich habt ihr genug baumschmuck  ;D bitte unbedingt um ein foto des kleinen katers unter der zimmerdecke! der wird sich über den service bestimmt freuen  ;D

die zeit rennt! fast alle damen haben schon oder in den nächsten tagen halbzeit! unglaublich. wenn der rest genauso schnell rumgeht haben wir gefühlt schon morgen einen kleinen schreihals auf dem bauch  :D  kanns kaum erwarten!

euch einen schönen tag!
lg ilsebil

Christiane

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Ich habe gerade schon fast eine Stunde mein Handy gesucht (welches natürlich aus war). Gefunden habe ich es dann zusammen mit einem Schuh und meinem Wecker im gelben Sack. Ljiljana bewegt sich hier auf sehr dünnem Eis und der Kater zerpflückt gerade meine Weihnachtstischdecke mit absoluter Begeisterung. Ich lebe im Irrenhaus 8)

@Steffie
Schön, dass mit deinem kleinen Tobias alles in Ordnung ist :-*
Wann hast Du jetzt den neuen Termin?
Wieviel Gramm wiegt der kleien Mops? ;)

@butterfly
Also ich werde heute Abend den Baum aufstellen zusammen mit dem Ljiljana-Papa. Alleine schaffe ich es gar nicht, weil er viel zu schwer ist ;D
Außerdem habe ich schon gesehen, dass er niemals in unseren Christbaumständer passen wird - und falls doch wird dieser einfach kippen 8) Also werden wir einen Eimer nehmen, mit schweren Bausand und steinen füllen und um den Eimer rum dann eine Weihnachtsdecke tackern 8) Not macht erfinderisch!

Schmücken werde ich ihn heute Abend, wenn Ljiljana im Bett ist. Ganz in Ruhe, werde die Tage noch genug Kugeln und Gedöns verteidigen müssen, außerdem muss ich das halbe Wohnzimmer umstellen :-X  Spielecke muss raus für die Tage, Essecke versetzt, weil genau dahin der Weihnachtsbaum muss - mit leichter Wehentätigkeit natürlich eine hervorragende Aufgabe ...
Farben werden rotgold ;)

@Nicole!
Und jetzt gehst Du bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr zum FA?
Und das machen FA und auch Hebamme mit?

Finde ich sehr eigenartig, ...

Ist es mit deiner Krankenkasse abgeklärt vorallem? Nicht, dass hinterher Komplikationen auftreten und die Krankenkasse nicht greift, weil Du fahrlässig gehandelt und eine frühe Versorgung verhindert hast.

@ilsebill
Ich habe auch einen Langschläfer, während ich immer sehr früh aus dem Bett falle ;) Aber ich lasse ihn schlafen - ist besser für die Laune beider Seiten ;D

Und die letzten 6 - 8 Wochen gehen sooooooooo langsam rum. Je näher Du zum ET kommst, desto mehr schleicht die Zeit ... Und wenn Du dann noch überträgst, ... ;)

Sodele, ich glaube hier stinkt jemand *umkipp*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

'Guten Morgen'  :-X

@RosaQ..wenn du im Irrenhaus lebst..weiß ich net wo ich lebe! s-banghead

Zuerst schmeißt Nico 3 Kugeln vom Tannebaum mit Absicht volle Wucht auf den Boden..natürlich in sämtliche Einzelteile gesplittert & dann holt er mir ne Blumenvase runter & ich bekomm das ganze eklige Blumenwasser ab & roch grad erstmal wie ne Bio-Tonne s-motz
Jetzt hab ich erstmal nen Haufen Wäsche,durfte schon den Boden saugen und schrubben wie ne Irre..ich liebe solch einen Tagesbeginn. Wollte grad am liebsten wieder ins Bett gehen!

Zu alledem hat Nico´s Papa gestern unsren Baum verstümmelt! - Ich hab gestern schon geheult vor Wut,weil der jetzt aussieht wie son gerupftes Huhn,aber er war der Meinung wenn man net so weit abschneidet passt der net in Ständer..jaja *blaaa*..hätte ich die Kraft gehabt zum Sägen wäre das net passiert.

Für mich ist auf jeden Fall Weihnachten erstmal gelaufen bis jetzt..mal schauen was noch kommt. Wenn´s noch schlimmer wird,wander ich aus  >:(

@all..Sorry für Egopost..aber ich muss mich erstmal wieder einkriegen!

Lese gleich nach!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

uiuiui
geliebtes weihnachtschaos .... ich hoffe das wird schnell besser!
lg

zeit - glaub net, dass ich übertrag. beim ersten gings am ET los, geboren ist er einen tag später, der zweite hat 7 tage abgekürzt und trotzdem 3900g auf die waage gebracht. gut, dass er nicht gewartet hat  ;D

Schokominza

Guten Morgen :)

@ Rosa
Na Ljiljana ist ja mutig - Handy und gelber Sack ist schon sehr aufmüpfig ;D.

Das Gewicht weiß ich nicht, die Größe liegt im Moment bei ungefähr 21 cm.
Und das Beweisbild  ;D - bitteschööön, Ansicht ist quasi der Popo von unten.

Erkennt ihr was?

@ Insanity
Komm, reg dich nicht mehr auf, jetzt ist es eh schon so.
Am besten du machst es dir nun erst mal gemütlich... :-*

Bei uns mach ich immer die Kugeln kaputt :P

@ Ilse
Jetzt aber wieder ab ins Bett ;D

@ Nicole
Schön dass alles in Ordnung ist. Und die Anspielung auf den Namen bedeutet, dass aus der Motte wohl ein Motterich geworden ist?

@ Katze
Mein armes Katerchen hatte wohl eine Schlägerei in der Nachbarschaft - humpelt auf drei Beinen und hat eine dicke Entzündung. Mein Mann war mit ihm gestern noch beim Tierarzt, der hat ihm erst mal zwei Spritzen verpasst, so friedlich war der schon seit Jahren nicht mehr, der Arme...

@ me
Geh jetzt los und erledige die allerletzte Besorgung für Weihnachten.

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Schokominza..nee jetzt ist auch wieder gut!..ich muss kurz explodieren dann gehts wieder *g*..aber grade hätte ich echt nen Schnaps gebraucht ;D

...sieht stark nach nem Bub aus? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥