***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen,

erstmal wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Bzg. meinem nicht vorhandenen Zahn geht es so. Merk schon, dass da halt noch ein Wundschmerz ist aber lange nicht so wie vorhin.
Denke das mit dem essen müsste schon klappen. Muss mich eben zamreissen nicht den ganzen Tag zu plappern weil das merk ich dann schon wieder. Gestern musste ich leider ziemlich mit Dennis schimpfen weil er so gar nicht gehört hat und da hat es dann echt gehörig weh getan. :-\

Seit gestern abend steht der geschmückte BAUM auch. Für den geschmückten BAUCH waren leider keine Kugeln mehr übrig ::) ;) ;D
Hatten noch ne schöne Diskussion (Männe und ich) weil er die Lichter nicht so gemacht hat wie ich wollte. Hab aber gewonnen und er hat es Miesepeterig nochmal gemacht  :P :)
Jetzt steht hier ein silbrig mit rosanen Akzenten geschmückter Bauch. Wir finden ihn sehr schön.
Hat bei uns übrigens auch das Christkind gemacht.

Der Vormittag wird bei uns relativ ruhig verlaufen mit baden, Kinderfilme/Märchen anschauen, bissl aufräumen und am Nachmittag geht Dennis dann mit meiner Mama und Familie in die KIrche während Männe und ich Christind spielen.
Dann gibt es nach der Kirche Bescherung und danach essen wir gemütlich Raclette. :D

@Frosch: Oh das ging aber nun doch flott mit dem Ergebnis, oder?
Ich freu mich riesig für und mit euch, dass ihr nun dieses nicht mit Worten zu beschreibenede schöne Weihnachtsgeschenk bekommen habt :-*

@Steffie: Dein Mann wird wahrscheinlich so schauen ::) wenn du ihm sagst , dass du nicht mehr sicher bist mit dem Namen aber ist wirklich besser du tust es jetzt anstatt dann erst wenn er schon ganz sicher ist.

@France: Oh je das hört sich auch nicht so prickelnd an. Ich bin ja auch nicht fit (matschig und Schnupfen) aber dich scheint es voll erwischt zu haben. Trink viel Tee und heiße Zitrone. Gegen Husten kannst du auch sehr gut Kartoffelwickel machen. Wünsch dir baldige und gute Besserung.
Erhol dich bissl und schick deine Bande alleine in die Kirche :-*
Bei uns wird es wahrscheinlich auch wirklich so laufen, dass der Kleine seinen tatsächlichen Namen erst nach der Geburt bekommt. Irgendwie hab ich zu der Auswahl die ich im Kopf hab auch ein entsprechendes Baby im Kopf  ;) ;D

@Rosa: Gutes Gelingen. Klingt nach keinem leichten Unterfangen mit dem Baum. Aber zusammen schafft ihr es ja sicher. Mach aber wirklich bissl langsam wenn dir dein Bauch schon wieder signalisiert, dass es bisserl viel ist. :-*

@Jecy: Süßes Bild von deinenn Beiden. Richtig frech schauen die drein...

@Zajnos: Ich tippe auch mal auf ein Mädel. Meine Jungs haben beide ihr Gemächt räftig in die Kamera gesteckt ;)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Steffie

Guten Morgen und "Frohe Weihnachten",

@Nicole:  :) Danke für die Infos! Also bis auf Ultraschall so ziemlich das gleiche wie beim FA. Hmm... letztendlich muss jeder selber wissen was er macht oder eben auch nicht. Für mich wäre das ehrlich gesagt nichts, bin aber auch Risikoschwanger....

@Namen unsicherheit: Ich habe ihm schon gebeichtet, das ich mir mit Tobias nicht mehr ganz sicher bin. Außer einem Kopfschütteln und Augenverdrehen gab es keine Reaktion, er wird wohl auf den Namen bestehen.  ::) Als ich ihm dann Jakob oder Lennart vorschlug, hat er mich wohl in Gedanken umgebracht.   :-X Ich denke es ist nur eine Phase, die auch schon wieder fast vorbei ist. Tobsi ist eigentlich ganz süß  :-[ :P Ja, ja, ich habe Hormone  ;D

@RosaQ: Stimmt, 1.1., ein bischen schonfrist gibts da noch  :) Aber nicht mehr viel. Dein armer Bruder  ;D. Werden alle bald Papas zum Wrack?!?!? Bin ja mal gespannt wie sich mein Mann so macht ab Mai  :)
/Puzzle: Es ist die New York Skyline, 1000 Teile. Gabs bei Aldi  ;D Wenn das fertig ist, kommt noch eine Weltkarte mit ebenfalls 1000 Teilen.

@jecrymy: Lustiges Bild von den zweien. Sehe kein Chaos  8) :).

@Weihnachtsbaum: Wir haben keinen und hatten hier auch noch nie einen. Das wird sich aber nächstes Weihnachten ändern, wenn der kleine da ist   :)
Über Bilder eurer Bäume würde ich mich aber trotzdem oder gerade deswegen sehr freuen  :-*

@Alle kranken Hühnchen: Gute Besserung!

belly

Frohe Weinachten

Sorry, ich hatte die letzten Tage nicht mal Zeit um kurz rein zu schauen :( und wollte euch allen nur ein frohes Fest wünschen, hoffentlich geht es euch gut.
Haut euch die Bäuche mit Essen voll, viel Freude an euren Familien, den Geschenken und den Gesichtern eurer Kinder beim auspacken!

lg

Frosch

SCHÖNE WEIHNACHTEN

@france
danke

@fairy
jaa 13 tage dann doch

sind echt happy
lg  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels :-*

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten & einen super schönen
Tag mit tollem Essen - schönen Geschenken & viel Besinnlichkeit!
Lasst es euch gut gehen & genießt die freien Tage.

Bussi,eure Dani s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Schokominza

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ganz viel schöne Zeit mit euren Liebsten :-*!

@ Rosa
Nee, da ist kein Fuß. Da sieht man nur die Oberschenkel, quasi gespreizt von unten und dazwischen ist ihr Beweis ;D
Wenn das doch ein Fuß sein sollte bekommen wir ein Mädchen mit einem Fuß an einer ungünstigen Stelle. Aber das wird dann auch geliebt :D.

@ Frosch
Hey das ging ja nun doch schnell. Ich freu mich sehr für dich, jetzt könnt ihr Weihnachten ganz unbelastet feiern!

@ fairy
Du Arme, das mit de Zahn ist ja fies. Ich hoffe es geht heute wieder besser!

@ US und Hebamme
Ich seh es nicht ganz so kritisch bzw. denke, dass die US auch nicht so viel Sicherheit bieten, wie man sich vielleicht denkt/erhofft.

Wenn zB ein FA nur die drei US Screenings macht, kann es ja zwischen der 20. und der 32. Woche auch passieren, dass ein Baby sich nicht zeitgerecht entwickelt und man merkt es nicht. Bzw. kann auch ein regelmäßiger US einiges nicht ausschließen oder verhindern, auch schwerwiegende Sachen kommen leider trotzdem vor, genauso wie Kinder in späten Stadien der Schwangerschaft sterben.

Als ich mit Chiara auf der Woche lag, hatte ich ein Frau im Zimmer, bei deren Kind erst zur Geburt ein offener Rücken diagnostiziert wurde, trotz regelmäßiger Vorsorge. Damit hätte natürlich auch keiner gerechnet.
Genauso kann es mit Trisomie laufen, etc. ... aber da erzähl ich ja auch nix Neues. Und ich kenn mich jetzt nicht so besonders aus, aber ich meine die wenigsten Dinge kann man im Mutterleib schon behandeln. 

Aber klar, braucht es eine erfahrene Hebamme und man muss der Typ dafür sein.

LG

Christiane

Unser Weihnachtsbaum steht endlich und ist geschmückt :D
Sooo schön und wir sind sogar etwas stolz, weil es ja unser erster eigener Weihnachtsbaum ist.

Ljiljana hält gerade Mittagsschlaf. Ich werde jetzt nochmal das Wohnzimmer wischen, ein wenig zu Ende dekorieren und den Hackbraten vorbereiten. Huiui, ich bin aufgeregt, wie meiner kleinen Schnubbelnase der heutige Tag gefallen wird :)

Frohe Weihnachts-Anrufe habe ich auch schon 'hinter mich' gebracht ::)
Oma hat mir erstmal ein Kotlett an die Backe gelabert, wie immer halt *kicher*

@fairy
Ouman, ich wünsche Dir heute einen relativ schmerzfreien Tag :-*
Wärst Du nicht schwanger hätte ich jetzt geschrieben "Kill den Schmerz mit Schnaps" ;D

Da fällt mir was ein:
Der Ljiljana-Papa hat gestern Weihnachtsgeschenke in der Firma verteilt und bei meinem Schatz war extra ein alkoholfreier Sekt drin mit Gruß an die Frau daheim. Ist das nicht nett und vorallem vorrausschauend? :)

@Steffie
Ob alle Männer zum Frack werden weiß ich nicht. Der Ljiljana-Papa war die Ruhe selbst. Sogar als ich über ET ging und er wieder in seine Heimatstadt musste arbeietn usw. Er meinte, dass die Kleine eh erst kommt, wenn er Zeit hat - und zack hat sie sich wirklich Zeit gelassen bis er wieder konnte und ich zur Einleitung musste :o :o
Und auch während der Geburt war er die Ruhe selbst.

Auf die Skyline hätte ich puzzlemäßig aber auch keine Lust ;D Kann Dich da voll verstehen.

@Schokominza
Für mich ist das ein Fuß, so ;D

Meine Mutter hat ein Herzkrankes Kind. Es war schon in der Schwangerschaft abzusehen, dass sie den Herzfehler vererbt bekommt - hätte meine Mutter keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und andere Vorsorgeuntersuchungen mitgemacht hätte die Krankenkasse sich quergestellt bzgl. Transplantation und dem ganzen Drumherum :-X
Und im Brief stand wortwörtlich, dass es fahrlässige Handlung ist, wenn man bestimmte Untersuchungen nicht machen lässt, die zum Pflichtteil gehören (3x Ultraschall z.B.).

#llap

Nicole!

s-musik s-so s-musik

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachten!
Den Baumaufbauern möglichst wenig Streß und Ärger, Den Christkindern ganz viel Spaß beim Geschenke verteilen und überhaupt allen ganz viele leuchtende Augen und strahlende Gesichter unterm Baum!

GLG, Nicole und der Motterich ;)

Rosa
Dass deine Schwester einen Herzfehler hat, tut mir leid und ich hoffe, dass damals alles gut ausgegangen ist, trotz böser Briefe der Krankenkasse. Auch ich habe einen Bruder mit Down-Syndrom, der bestimmt nicht auf der Welt wäre, wenn man ihn vorher "ausgesondert" hätte...

Ich muß mich für mein Verhalten nicht rechtfertigen und ich gönne jedem eine andere Meinung und Sicht der Dinge. Bitte lass mir meine auch.
Schwangerschaft und Geburt sind ganz natürliche Dinge im Leben einer Frau und sollten (meine Meinung) nicht mit zuviel unnötigem TamTam begleitet werden.
Eines muß ich allerdings richtig stellen: Die 3x US in der Ss sind Kaa-Leistungen er KK, die diese bezahlt. Pflicht sind sie nicht und jede schwangere Frau hat die Wahl, ihr "Geburtsbegleitungsteam" selbst auszusuchen.

Bahia

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und hoffesehr , dass es Euch allen richtig gut geht! :)

Mir geht es schon viel besser und ich hoffe, bald wieder häufiger bei Euch zu sein.

Alles alles Liebe,
Bahia

Bille

hallo ihr lieben!

wünsche euch frohe weihnachten!

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!

habe alles überflogen und viel hängen geblieben ist nicht.

@fairy..was ist denn mikt nem bauchband?????

wegen dem outing,,mir ist es so gesehen egal was es wird hauptsache es ist gesund aber schön wäre es doch denn mein wunsch wäre ein mädel und praktischer wäre ein junge.

mir ist gestern abend ein zahn weggebrochen und musste heute morgen zum zahnarzt,super war auch nicht voll und der arzt ging mal überhaaupt nicht.

werde mal wieder aufs sofa hüpfen und meinen lieben beim wii spielen zu sehen,alina hat heute neue spiele bekommen.

wünsche euch noch einen erholsamen abend!
Liebe Grüße Bille

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen :)

Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag zu Dritt :) Ljiljana war hellauf begeistert vom Weihnachtsbaum, von ihren Geschenken (und von Papas Geschenken ;D) und ist irgendwann total müde und mit vor Aufregung roten Bäckchen ins Bett gefallen - zusammen mit mir ::)

Gegen Mittag kam noch unerwartet der Onkel vom Ljiljana-Papa vorbei und hat eine Kleinigkeit für die Maus vorbei gebracht. Total lieb und sie hat sich sofort in ihren "Hinterherzieh-Hund" verliebt :D

Heute steht der Besuch von SchwiegerPa auf dem Programm. Gegen 12.30 Uhr wollen sie hier sein, bis dahin muss ich das Essen fertig haben, schauen wir mal was meine Faulheit zulässt 8)

@Nicole!
Ich lasse Dir durchaus deine Meinung :-*
Ich persönlich wäre nur viel vorsichtiger mit deiner Vorgeschichte und würde mich engmaschiger kontrollieren lassen, was Dir ja zustehen würde :)

@Bille
Ohje :-X
Dann passt bei Dir nun auch der Spruch "Ein Kind, ein Zahn" und Du darfst Dich zu fairy stellen.
Ich hoffe, dass es Dir trotzdem einigermaßen gut geht? :-\

@Sushi
Du bist zu spät, wir haben gestern allen frohe Weihnachten gewünscht - liest Du denn nicht nach? :o ;D :-*

Bilder von gestern :D

"Freiheit für die Tiere" (Ljiljana mag es ganz und gar nicht, wenn sie einen Zaun haben ;D)

#llap

fairy

Guten morgen,

ich wär noch soo müde aber ich kann nimmer liegen  ::)

Ich hoffe ihr hattet alle nen wunderschönen heiligen Abend mit vielen strahlenden Augen und fröhlichen Gesichtern?!
Vielleicht hat das Christkind euch ja auch was schönes gebracht?

Bei uns wars wie immer erstmal durch die Masse an Leuten im rel. kleinen Wohnzimmer Chaos aber trotzdem wunderschön. Dennis war ja in der Kirche und da hat ihm das Krippenspiel der Kinder schon so sehr gefallen. Als sie dann alle wieder da waren hat das Christkind den Bauch beleuchtet gehabt und Geschenke waren auch unterm Baum :o ;)
Es war so schön die glänzenden Kinderaugen zu sehen. Das find ich mit das schönste an Weihnachten!
Er hat sich auch riesig über seine Geschenke gefreut. Ist die ganze Zeit mit seiner Kamera rumgerannt und hat Paparazzi gespielt ;D
Später gibt es ja dann noch das "vergessene" Geschenk der Carrerabahn. Da dürfen sich dann Papa und Sohn spielen.
Ich wurde auch ganz toll beschenkt. U.a. hat mich mein Mann mit so einer lieg geschriebenen Karte überrascht, dass die Tränen nur so geflossen sind.  :) :'( Dazu gabs dann noch einen Ipod :)
Das Essen war auch superlecker. Lag und liegt mir leider aber immer noch im Magen. Vom Zahn her gehts, merk es noch aber konnte auf der anderen Seite ja noch gut kauen :P
Heute gehts nochmal zu meinen Eltern und morgen dann zu Schwiegis.

@Bille: Mh? Bauchband? Ich glaub du verwechselst mich oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Das mit dem Zahn ist ja blöd. Du sollst mir doch nicht jeden Schmarrn nachmachen ;D Hoffe du hast jetzt nicht arge Schmerzen oder so?! Gute Besserung.
Zwecks Outing: Wirst du dann wahrsch. am 7.1. erfahren oder? Ich hatte ja auch ein bisserl mehr einen Mädelswunsch und bekomme jetzt nochmal nen Jungen-und freu mich jetzt trotzdem MEGA.  :D

@Rosa: Hihi Ich warte ja immer noch auf deine Adresse-dann pack ich neben Katerchen die süße Lilli ein. Soooo goldige Fotos. Das kann ja mal was werden wenn sie in der Pubertät ist, wenn jetzt schon Tiere keinen Zaun haben dürfen. Was meinst du was das dann wird wenn du ihr mal sagst um 10 ist aber Schluß ;D
Schön, dass ihr so einen schönen Tag zu 3. hattet :)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Ich dachte ich schreibe mal eine Kleinigkeit, damit wir nicht in der Versenkung verschwinden ;)

Wir hatten gestern einen wundervollen Mittag mit SchwiegerPa und seiner Frau. Mein Essen hat ihnen geschmeckt, Ljiljana hatte nur Augen für "Oooooma" und "Oooop" (das "a" vergisst sie immer ;D) und heute sieht sie sie ja direkt wieder, weil wir um 12 Uhr essen fahren mit ihnen :)

Montag habe ich ja meinen zweiten großen Ultraschall und weil der Ljiljana-Papa nicht freinehmen oder den Dienst tauschen kann, habe ich SchwiegerPa eine riesen große Freude gemacht und sie dürfen Ljiljana von 9.30 Uhr - 11.30 / 12 Uhr betreuen ... Vor Freude sind sie mir fast um den Hals gefallen und ich weiß jetzt schon, dass die Kleine von vorne bis hinten verhätschelt und vertäschelt werden wird ::)

Wünsche euch allen einen schönen zweiten und letzten Feiertag :-*

#llap

Frosch

Hallo alle zusammen

will ich mich nur auch mal wieder kurz melden

die letzten tage waren ja nur mit esserein vollgepackt grins
heut nochmal mittagessen dann platze ich aber auch bald  :D

geschenke haben wir hauptsächlich geld bekommen was ja super passt für die anschaffungen vom baby und so kleinzeug
auch unser bauchzwerg hat was bekommen ne spieluhr und 2 strampler

so nun will ich nur mal fix frühstück machen

lg  :-*

Steffie

Hallo,
auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Heiligabend haben wir gut überstanden. Den gestrigen Tag hatten wir ja für uns und somit gab es eine kleine Futterpause  :). Heute Nachmittag gehts dann zu den Schwiegereltern, die restlichen Verwandten meines Mannes kommen auch. Gibt dann lecker Kuchen und abends gehen wir dann essen. Ich freue mich schon.
Einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen!
Steffie

france

Hallo Mädels

cih lebe auch noch. Wir hatten einen ganz rihigen 24. Dez...bin um 16.00 Uhr von der Kosmetik heim gefahren. War das komisch...alle GEschäfte noch auf beim Bäcker die Hölle los und alle noch am einkaufen weil die Geschäfte ja erst um 18.00 Uhr geschlossen haben.
Wir sund dann in dei Kirche um halb sieben und haben danach ein kleiens Essen zu Hause gehabt.

Gestern früh waren dann alle Geschenke unter dem Baum...tolle Idee eigentlich nur das die Kinder natürlich nichts gefrühstückt haben. Aber das macht nichts...sie haben sich alle beide riesig über die Geschenke gefreut und Lukas ist von seinem Bauernhof genau so begeistert wie Ljiljana und von seinem Steckenpferd...er reitet jetzt immer durchs Haus.

Jetzt geh ich schnell einkaufen fürs WE udn dann bekommen wir heute am späten Nachmittag Besuch von Freunden für ein paar Tage. Morgen hat mein Mann geburtstag und dann ist das Jahr wieder rum.

Mir gehts viel besser nuir die kälte vertrage ich nicht und  denn Kopf darf ich nicht nach unten machen dann ist alles gut

Fühlt Euch gedrückt

Bisous

Christiane

Na, wieder alle fit und heile von den Feiertagen zurück gekehrt? :)

Gestern waren wir ja im Restaurant mit SchwiegerPa, SchwiegerMa, Schwägerin + Mann - und ich habe mich einmal quer durchs Büffet gefressen mit meiner Tochter ;D (Sushi, die Waage wird bei mir morgen mindestens 4kg mehr anzeigen wette ich :o)

Als wir nach Hause kamen (~15 Uhr) habe ich mich mit Ljiljana ins Bett gelegt und wir haben zusammen 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht :o Dementsprechend war Madame gestern auch etwas länger auf, ist aber heute wieder früh aufgestanden die kleine Hexe *Grrr* ;)

@france
Wie geht es Dir derweil? :-*
Sei froh, dass bei euch gestern die Geschäfte aufhatten.
Bei uns ist seit Donnerstag Nachmittag alles dicht - was Montag in den Geschäften los sein wird :-X Gott sei Dank, habe ich genug zu Futtern eingekauft, dass ich morgen nur unseren Getränkevorrat aufstocke und Lebensmittel werden erst am 30. oder 31. wieder gekauft inkl. Kram für Silvester ;D

@Frosch
Ich hab ja gesagt, dass dein kleiner Mann sicherlich auch schon beschenkt wird ;D
Und nächstes Jahr an Weihnachten wird er gewiss mit Geschenken überhäuft :o

@Bergfest / Umzug
In 21 Tagen ist auch Insanity im 6.Schwangerschaftsmonat umgekommen, dann dürfen wir offiziell schon zu den "Großen" ziehen :o :o
Boah, ein echt komisches Gefühl, oder? :)

#llap

france

Morgen Käfer

Achtung Ego-Post

es hört nicht auf... haben seit gestern Besuch und ich Wehen---supi mein Bauch ist hart und es zieht ständig ins Schambein.....

habe gerade im Krankenhaus angerufen und soll gleich vorbei kommen...toll und das wo mein Mann heute Geburtstag hat....grrrr

Mach mich dann mal auf den Weg

Bisous

Sushi *M.A.*

*schnellmalreinspring*

France, ich drück dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gibt uns bitte Bescheid, sobald du wieder zurück bist  :-* :-* :-* Das ist ja nicht so ein guter Start in den Geburtstag deines Mannes  >:(

Rosa
Mir grauts schon vor der Waage morgen. Obwohl ich es nicht mit Essen übertrieben habe. Naja, schauen wir mal - ich denke mal, dass ich so bei +10 kg sein werde  ;D

All
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Marvin war soooo beigeistert vom Christkind - er ist nach der Bescherung ans Fenster gerannt und hat gerufen "danke für Schenke- Chistkind. Bis nächstes Jahr!!!"  ;D
Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern... Die Stimmung von meiner Seite war solala. Irgendwie mach ich mir wegen jeder Kleinigkeit zu viele Gedanken. Sind ja 3 Schwägerinnen, mit einer hatten wir Zoff und nun hocken die anderen 2 Damen ständig aufeinander und sind am quatschen. Die eine meint zu mir, dass sich zwischen uns nichts ändert - aber soll/kann ich ihr das glauben?!?  :-\ Ich bin nunmal nicht so die Tratschtante die alles wissen muss und über jeden redet - wie die andere. Am 1. Feiertag waren wir bei meinen Eltern. Hab ne SMS von ihr bekommen, dass die 3. zu denen kommt ob wir auch kommen. HALLO!!! Ich habe die Feiertage geplant, ich kann und werde nicht einfach so von meinen Eltern davonspringen um dabeizusein. Aber ich war trotzdem immer mal wieder am grübeln, was die denn so treiben.
Ach, ich glaub ich steiger mich da zu sehr rein. Bin in der Sache ein gebranntes Kind. Die eine war früher fast wie eine Schwester für mich. Nachdem dann Marvin auf die Welt kam, kam die andere dazu und sie hat angefangen bei jedem schlecht über den anderen zu reden. Wir kamen irgendwann einmal drauf und haben sie nach langer Zeit zur Rede gestellt. Das Resultat war --> funkstille, man hat sich nur noch auf Geburtstagen gesehen. Und böses Blut in der Familie... Und jetzt - alle 3 geht auch nicht. Ich bin ihr gegenüber misstrauisch geworden, rede nicht mehr über alles wie früher und möchte GERADE DESWEGEN NICHT SAGEN WAS ES WIRD, da sie alles wissen möchte (Wenn du das jetzt liest - es ist so!!!) Ich ziehe mich zurück und wenn jemand was von mir will wird er schon kommen.

Sorry - aber ich musste das jetzt los werden. Mit Männe kann ich nicht reden, er sagt immer nur wir Weiber machen aus jeder Kleinigkeit ein Riesending.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir gehen heute vielleicht ins Hallenbad. Mal schauen wie Junior mitmacht. Und morgen darf ich wieder schaffen...

*undwiederweg*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 25. Dezember 2009, 07:26:27
@Sushi
Du bist zu spät, wir haben gestern allen frohe Weihnachten gewünscht - liest Du denn nicht nach? :o ;D :-*

Achso, Rosa du bewegst dich auf dünnem Eis  ;) ;D Nicht zu frech werden gell... Sonst gibt es die Popoklatsche!!!  ;D

Glückskurve

france

Hallo

also bin wieder da

das wichtigste zuerst...dem Käfer geht es gut und er ist gewachsen...riesen Füße hat der Kleine

Ich habe Wehen und soll jetzt mal 48 Stunden viel liegen muss Medikamente nehmen und darauf hofen das dder Muttermund sich wieder schließt...war vorhin einen guten cm offen

Die Plazenta liegt wohl auch ziemlich nah am MuMu 3,8 cm weg hoffe das gibt keine Probleme

lege mich jetzt wieder hin

Sorry Sushi und Rosa hab nichts gelesen

Bisous

Sushi *M.A.*

Mensch France, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Schön, dass es dem Babyboy gut geht - und der Rest wird auch wieder. Liegen mit Besuch ist sch... aber was muss das muss...

Komm schnell wieder auf die Beine  :-* :-* :-*

Wir waren heut nachmittag im Hallenbad. War schön, Marvin hat die Mama geduscht  ;D und hat sich ständig kaputtgelacht. Mit den anderen Kindern wollte er sein Spielzeug nicht teilen und ist damit immer davongerannt  ;D

Seitdem wir aber zurück sind ist mir ständig kalt, hab Gänsehaut und verkriech mich dauernd unter der Decke. Auch ist mir so komisch übel  :-\ Krümele tritt hin und wieder feste und ich hatte heut morgen schon so ein bissle komischen Schleim auf'm Toi.papier. Ich weiss, das gehört sicher nicht alles zusammen, muss aber mal aufzählen was ich für "Wehwechen" habe.
Zum Glück darf ich morgen wieder zum Doc Baby gucken - bin schon ganz hibbelig

Glückskurve

Steffie

Nabend ihr,
habe jetzt nicht alles nachgelesen....

@France:  s-hug Och nö, das ist ja gar nicht so toll, schone dich bitte. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass sich der Muttermund wieder schließt, so geht das ja nicht *schimpf*.
Zum Glück gehts dem kleinen Groß-Fuß gut  :)

@Sushi: Hmm... klingt ja auch nicht so toll.  s-hug Bestimmt geht es dir morgen besser. Endlich Baby-TV, viel spaß wünsche ich dir.

Ich habe seit gestern auch aua...  >:( Unterer Rücken und Becken, blöde Sache das.

Christiane

Ich dachte ich melde mich noch schnell, bevor ich los muss Ljiljana zu SchwiegerPa und seiner Frau bringen und dann habe ich in einer Stunde ja auch schon den Termin bei meiner FÄ :D
Bin sooo gespannt was ich heute alles zu sehen kriege, wie groß das Gummibärchen ist, wie schwer, ob über den Bauch geschallt wird, was meine Wehen machen, ... Fragen über Fragen ;D

Außerdem würde ich mir gerne etwas bzgl. den Ischias verschreiben lassen außer Akupunktur (die ich ja eh nicht verschrieben kriege 8)). Hat jemand Erfahrung mit Massage gegen den Schmerz? :-\

@Sushi
Wünsche Dir viiiel Spaß heute beim FA und das die Waage gnädig ist zu uns beiden ;D Zu allem Übel habe ich gestern auch noch einem Fressanfall erliegen müssen und konnte mich absolut nicht zügeln. Puuuh, hab richtig Angst vor der Waage, vorallem weil die Ärztin mir eh dauerhaft predigt, dass ich nicht zunehmen soll ::)

Ich kann deine Einstellung bzgl. Familie/Schwägerin absolut nachvollziehen. Bin da wohl genauso wie Du und würde auch einen gewissen Sicherheitsabstand wahren.

Schön, dass Marvin so viel Spaß an Weihnachten hatte :D :-*

Wie geht es Dir heute mit deinen Wehwehchen?

@france
Mei, was machst Du denn für Sachen? :o :o
Bitte, bitte schone Dich weitgehend, sofern es möglich ist - das mit dem Muttermund ist natürlich richtig scheiße! :-X

Ich wünsche Dir, dass es morgen schon wieder viiiel besser aussieht *seufz*

@Steffie
Willkommen im Club der Jammerlappen ;D :-*

Sodele, ich muss mich dann mal langsam fertig machen. Eigentlich müsste ich nochmal gaaanz dringend für kleine Mädchen, aber wenn ich jetzt gehe kann ich in der Arztpraxis wieder nicht - ein Teufelskreis ;D

#llap