***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

livia2010

Guten morgen Maikäferchen,
winke mal schnell durch  s-winken und wünsch EUch frohe Festtage.
Habs nicht geschafft alles nachzulesen, sitze im Büro und muss den Jahresabschluss machen, hoffe das ich das bald hinter mir habe, leide nämlich an einer dicken Erkältung und möchte eigentlich so schnell wie möglich heim.
Am 30.12. fahren mein Mann und ich über Silvester zum Wellnessurlaub, freu mich schon drauf, mal endlich wieder ein paar Tage entspannen. Dafür müsste ich mir heute noch einen Umstandsbadeabzug besorgen.
Bin spätestens ab 04.01. wieder online, da hab ich nämlich FA Termin und bin schonganz neugierig, ob sich unsre Verdacht bestätigt  ;).
Bis dann, allen einen guten Start ins das Neue Jahr.
Auguri! 
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

Guten Morgen

@france
ohh gute besserung versuch dich fein zu schonen

@livia
da wünsche ich dir einen tolle kurz-wellness-urlaub erholt euch gut

@fa-termin
alle die heute dran sind viel spass und wir warten auf euren bericht

@rosa
tolle bilder deine maus ist echt zucker-süß
mein neffe wollte vom auspacken gar nicht wissen er war da in sein dreirad verliebt und alles andere war egal  :D

@me
ich muss heut arbeiten und die + mi auch  :( hab keine lust und wenn ich an die abrechnung am mittwoch denke  :P

lg  :-*

Christiane

@livia2010
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Wellnessurlaub :-*
Viel Erfolg beim Badeanzug shoppen später :)

@Frosch
Oh arbeiten, ... Hoffentlich gehen die Tage schnell rum :-*

@FA-Besuch
Ich habe leider nichts positives zu berichten. Ich schreibe später mehr, wenn ich mich gesammelt habe und fertig bin mit Ausheulen. Ich wurde noch nie in meinem Leben so sehr gedemütigt wie heute.

Aber ich gebe direkt Entwarnung: Der Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt und das Herz bummert fleißig. Das ist ja die Hauptsache! :)

Ljiljana schläft nun, ich werde essen und dann mal schauen wie ich den Tag rumbringe bis der Ljiljana-Papa endlich nach Hause kommt :-[

@Sushi
Ich habe vom 26.11 - 28.12.2009 genau einen Kilo zugenommen. Weihnachten war also gnädig zu mir - wie war dein Termin? :)

#llap

fairy

Hallo ihr lieben Maimamis,

@Rosa: Süße, was denn los?  s-hug Zum Glück gehts dem Bauchkrümel gut aber du hörst dich wirklich nicht glücklich an :-[
Meine Physiotherapeutin hat gemeint bei SS ist man sehr zurückhaltend und vorsichtig was Massagen im unteren Rückenbereich angeht. Mir hat damals Akupunktur gut in der 1. SS geholfen. Hab da auch nichts bezahlen müssen weil es ja gegen SS-Beschwerden war ???

@Livia: OH ich beneide dich. Wellness. Da hätt ich auch Lust drauf. Viel Spaß euch und bis dahin erstmal gute Besserung.
Komm gesund und erholt wieder. Bin auch gespannt was dann mit eurer Vermutung ist .

@Sushi: Unnnnd? Bin doch so neugierig was mein Datumszwilling so macht. Alles paletti.
Kenn das ja auch nur zu gut mit der Schwägerschaft. Distanz ist manchmal wirklich der einzige und richtige Weg. Lass dich ja nicht ärgern-am Ende hast du dann auch noch wegen dem blöden Stress Wehen oder so. Links rein-rechts raus... :-*

@Steffie: Au weh du auch. Mir hat Akupunktur ganz gut gegen Rückenschmerzen geholfen. Ich wünsch dir gute Besserung

@Rest: Wie gehts euch? Was macht ihr? Hoffe alles paletti!

@me: War heute arbeiten. War ganz ok aber ich bin ziemlich müde. Werd gleich mal mit Dennis nen Mittagsschlaf einlegen. Hausareit muss warten, mch ich dann später. Ansonsten ärgert mich der Zahn (oder die umliegenden des nicht mehr vorhandenen Zahns) immer noch etwas. Nicht richtig Schmerzen aber auch nicht so, dass alles gut wär.
Babyboy strampelt grade schön. Hach ich liebe dieses Gefühl. Übermorgen geh ich dann mal zu der Hebi die bei meinem FA in der Praxis ist. Mal sehen wie ich die so finde. Er fand ich soll zwischenrein mal zu ihr gehen weil der nächste Termin bei ihm ja erst am 12. 01 ist und die beiden halt zusammenarbeiten. Bin gespannt, hab nämlich schon gutes und auch nicht so tolles von ihr gehört. Aber wenns nicht passt dann lass ich es einfach wieder bei ihr und geh doch zu der anderen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nicole!

Guten Abend liebe Maikäfer-Brüter!

Allen Immernoch- und Schonwieder- und Auchmal-Kranken:
s-yesGute Besserung!! s-yes

Rosa
Fühl dich gedrückt! s-hug
Laß dich bloß nicht unterkriegen vom FA!! Wenns dem Maikäfer und dir gut geht, ist alles andere doch nebensächlich! Scheu dich nicht zu wechseln, wenn du Bauchschmerzen bei dem FA kriegst!

Was deine Rückenschmerzen angeht:
Massagen oder eine Behandlung beim Physiotherapeuten der sich mit Kinesiotape und am besten auch noch mit Schwangerschaftsbeschwerden auskennt, kann echte Wunder wirken!
Bin leider erst am 9.10.01 in Duisburg, dann könnte ich vorbei kommen :P ;D

me
Meine Weihnachtstage waren erstaunlich ruhig und harmonisch und da ich mir zwischen den Jahren frei genommen habe, plätschert hier alles ganz entspannt vor sich hin...
Ich denke aber an euch fleissige Arbeitsbienen!!
Am Mittwoch geht bis zum Ende der Woche an die Ostsee, Wind um die Nase wehen lassen, radeln, schwimmen, relaxen...
und am 04.01. geht der Arbeitsalltag wieder los, allerdings mit reduzierter 25-Std-Woche :D
Ach ja und die namenssuche geht nun auch langsam bei uns los.
Ich glaube wir werden auch erst einen finden, wenn babyboy da ist...

GLG, Nicole

Christiane

Huhu :)

Also, mittlerweile habe ich mich wieder etwas beruhigt und einkriegt, daher versuche ich mal von meinem FA-Termin zu berichten :-[

Als erstes habe ich Urin abgegeben und musste dann zum Wiegen und Blutdruck messen. Juhu, nur 1kg zugenommen in den letzten vier Wochen, damit liege ich immer noch unter dem Gewicht vom 07.09.2009 (pos. Schwangerschaftstest) und das obwohl die sehr verfressenen Feiertage dazwischen lagen. Bis dahin ging es mir echt gut, Urin ist auch unauffällig, Blutdruck absolut in Ordnung - also rein zur Ärztin.

Sie schaut in den Mutterpass, sieht mein Gewicht und wieder geht diese Diskussion los - habe ich ja schon mal von berichtet.
"Ich habe ihnen jetzt schon mehrmal gesagt, dass sie auf ihr Gewicht achten sollen" (O-Ton)
und somit hatte sie auch direkt ihren Einstieg für den OGTT-Test gefunden
"Machen sie endlich den Diabetestest, sie bringen ihr Kind gerade um" (O-Ton).

Ich dachte ich fall vom Stuhl. Ernsthaft. Seit ich die Praxis betreten habe (11.SSW) nervt sie mich mit dem OGTT-Test. Ja sie nervt mich!
Ich habe beim Hausarzt und Diabetologen angerufen, beide sagten mir, dass ein Test erst ab der 24.SSW durchgeführt wird (so war es damals auch bei Ljiljana) und vorher keinen Sinn macht. Also habe ich einen Termin für Anfang Februar. Das weiß die Ärztin, wieso also maßt sie sich an mich weiterhin mit dem Test zu belästigen und mir vorallem zu unterstellen, dass ich mein Kind umbringe?
In meiner Familie gibt es wirklich null Vorbelastung bzgl. Diabetes oder Schwangerschaftsdiabetes, bei Ljiljana hatte ich auch keine. Ich werde den Test machen, auch wenn ich weiß, dass er negativ ausfällt - aber mir zu sagen, dass ich mein Kind umbringe, weil ich jetzt gerade keinen mache bzw. keiner ihn jetzt bei mir durchführen würde?

Dann ging es auf die Liege. Baby-TV. Ich freute mich seit vier Wochen darauf den Knirps mal länger als 60 Sekunden zu sehen. Tja, nach 90 Sekunden war sie fertig mit ihren Messungen, wenn man es Messungen nennen kann...
Als mein Bauch rumorte sagte ich, dass ich gerade das Baby gespürt habe und habe um die Ohren gehauen bekommen, dass ich (O-Ton) "viel zu dick bin um das Kind schon zu spüren".
Tja, dann hat der Papa vom Gummibärchen wohl Wahnvorstellungen, wenn er das Baby auch von außen schon spürt ::)

Sie wollten dann noch Blut haben, aber ich habe mich nur noch angezogen und bin gegangen. Einen neuen Termin habe ich gar nicht erst ausgemacht.
Ein Bildchen habe ich natürlich auch wieder nicht bekommen, weil "wenn der Vater das Kind sehen will, dann soll er mitkommen". Schön, macht er - ist er halt bald arbeitslos, weil er sich andauernd frei nimmt 8) Außerdem mag man es ja auch als Erinnerung haben oder um mal Verwandte daran teilhaben zu lassen, oder?

Und dann habe ich noch diesen Hintergedanken, dass ich von Ljiljana um die 25 Schwangerschaftsbilder habe, von dem Gummibärchen bisher gerade mal 2 oder 3 Stück. Was soll ich hinterher dem zweiten Zwerg sagen? Fühle mich mies der einen später einen ganzen Packen geben zu können und dem anderen Kind nur 2 Stück. Ich will gewiss keine 25 - darum geht es nicht, aber pro Ultraschall ein Bild ist doch nicht zu viel verlangt oder? :-[

Eine Überweisung für die Feindiagnostik wollte sie mir nicht geben, dafür gäbe es keinen Anlass - meine erste Tochter sei ja kerngesund. Meine Mutter hat drei gesunde Kinder bekommen und dann kam Pia mit dem schweren Herzfehler.
Ich würde niemals abtreiben, aber wenn etwas in der Schwangerschaft schon festgestellt werden kann über so einen simplen Weg, so würde ich doch schon gerne die Möglichkeit haben diese Alternative auch wahrzunehmen, damit ich nicht mit der Geburt ins kalte Wasser gestossen werden sondern mich im Falle einer Erkrankungen darauf vorbereien kann (falls das jemand versteht :-[)

Jetzt wurde mir von einer Bekannten ein anderer Arzt empfohlen, diesen versuchte ich heute zu kontaktieren aber leider haben sie bis nächste Woche Montag geschlossen, dann rufe ich aber direkt wieder an :)
Sie war dort in ihrer Schwangerschaft und man kann eine US-Flatrate abschließen (100€, bei jedem Termin Ultraschall + Bild), außerdem kann ich OGTT-Test direkt vor Ort machen lassen, CTGs werden vernünftig geschrieben, ... und er ist auch näher für mich erreichbar. Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder ins Fettnäpfchen trete.

Ich habe mir übrigens eigenhändig einen Termin für die Feindiagnostik geholt. Im schlimmsten Fall hätte ich es aus eigener Tasche bezahlt, habe dann aber noch mit meiner alten Frauenärztin aus Duisburg telefoniert und sie schickt mir am Montag eine Überweisung zu - sie sagt, dass ich ihr richtig leid tue, sie kennt mich ja und weiß, dass ich keine Panikerin bin, aber halt gewisse Sicherheiten bevorzuge.

Daher gehe ich nun am 07.01.2010 zur Feindiagnostik in der Uniklinik Bonn - um 14 Uhr :)

@Nicole!
Ich wohne nicht (mehr) in Duisburg ;)
Könnt ihr euch nicht einig werden mit dem Namen? Was sind denn die Favoriten von beiden Seiten? :)

@fairy
Akupunktur kann ich über die Hebamm auch kostenlos machen lassen und wird dann über die Krankenkasse als Schwangerschaftsbeschwerde verrechnet, aber man kann es halt nicht verschreiben lassen von der Ärztin - so wurde es mir erklärt ???

Wie war euer Mittagsschlaf? :)

#llap

fairy

@Rosa:  >:( Mehr fällt mir zu der Ärztin echt nimmer ein . Frechheit. Du machst das einzig richtige, dass du dich verabschiedet hast und dich dort nimmer sehen lässt.
Dass sie möchte, dass du den Test machen lässt kann ich ja noch verstehen aber so eine unverschämte und unsensible wortwahl ist echt das Letzte.
Find ich ja klasse von deiner alten FÄ, dass sie dir die Überweisung schickt und du dann zur Feindiagnostik kannst.
Ich würde ja auch gerne aber mein FA hat ein ziemlich gutes US-Gerät und hält es daher sicher nicht für notwendig, mich ins Präntalzentrum zu überweisen. Würd es gern ansprechen aber weis gar nicht wie  :-\ Ich mag ihn echt total gern aber manchmal ist er halt irgendwie doch komisch (geworden).
Mittagsschlaf wars nicht direkt, konnt trotz bleiernder Müdigkeit nicht einschlafen aber bissl usruhen hat auch gut getan

@Nicole: Oh jetzt bin ich auch neugierig was ihr für Namen in der Auswahl habt. Erzähl doch mal!
Viel Spaß an der Ostsee!

Christiane

@fairy
Meine alte Frauenärztin hatte auch ein TOP Ultraschallgerät, inkl. 3D / 4D-Möglichkeit und allem PiPaPo, dennoch hat sie mich 'damals' ohne Nachfragen zur Feindiagnostik überwiesen, weil sie der Meinung war, dass jemand der täglich so etwas macht sicherlich mehr sieht und noch ein besseres Gerät hat als sie.

Frag doch einfach mal nach, wie es mit der Feindiagnostik aussieht - viele Arztpraxen bieten es auch selbst an :)

#llap

Frosch

Soo tag geschafft
es war relativ ruhig haben viele patienten abgesagt so konnten wir schon einiges für die abrechnung vorbereiten

@rosa
also halloooo spinnt den die ich würde da auch nicht mehr hin gehen
wäre da genau wie du lass dich drücken der andere arzt ist bestimmt ein netter
finde es ne frechheit so mit jemandem umzugehen
:-*

fairy

@Rosa: Ich glaub ich bin da zeitlich auch schon zu spät dran oder?! :-\
Mein FA macht es von meinem Gefühl her nicht weil er sich sicher war, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist/war. Andererseits hab ich von ner Freundin mal nen Befund aus der Pränatalpraxis gesehen der war ewig lang also soviel kann mein FA in den 10 min gar nicht gemessen haben

Christiane

@fairy
Also die Feindiagnostik dauert zwischen 30 und 45 Minuten - kommt auch auf die Kindslage an und wie gut alles sichtbar ist, was der Doc sich anschauen mag.
Irgendwo müsste ich noch den Bericht von Ljiljana haben, ich suche morgen mal.

Normalerweise wird die FD zwischen der 20. - 22.Schwangerschaftswoche gemacht, habe aber auch schon gelesen, dass bis zur 28.Schwangerschaftswoche welche vorgenommen worden sind. Mh :-\

#llap

fairy

@Rosa: Ja das wär lieb wenn du da mal schauen kannst/magst wegen dem Bericht.
Ich denk ich werd den FA einfach doch drauf ansprechen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Ein Versuch ist es wert.
Die Hebi kann keine Überweisung dazu schreiben oder? Weil bei der wär ich ja schon übermorgen.
Also 30 min hat er niieeee geschallt. Nichtmal bei der NFM (die macht er selber in der Praxis)

Doro

Endlich wieder Internet  :)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und habt euch reichlich beschenken lassen. Bei uns ist es ganz ruhig zugegangen, aber deshalb nicht minder schön. Geschenke gab es auch  mehr als genug, da meint es meine Family immer schon fast zu gut, sogar unser Bauchzwerg hat schon etwas bekommen.

Wirklich was nachgelesen hab ich jetzt nicht, nur mal so die letzten Beiträge und Rosa´s ist da ja schon aufreger genug.

@Rosa, echt absolut unverschämt, was anderes fällt mir da auch erstmal nicht zu ein. Ist wirklich das einzig Richtige sich nen anderen FA zu suchen, solche Sprüche muss man sich absolut nicht gefallen lassen. Vorallem macht es ja auch wirklich keinen Sinn verfrüht nen Zuckertest machen zu lassen. Feindiagnostik wird bei uns in der FA-Praxis angeboten, macht da aber auch nur einer der FÄ und zu dem überweisen auch die anderen Praxen rundherum. Da werd ich beim nächsten Termin wohl auch mal nachfragen.

@Nicole, wünsche dir ein paar schöne Tage an der See. Und bei den Namen schließe ich mich in der Reihe der Neugierigen mit ein. Mein Männe und ich sind da momentan total unentschlossen und das nachdem wir uns schonmal sicher waren. Letztentlich denk ich das wir den Namen wohl auch erst finden wenn des Lütte da ist ... sieht dann halt aus wie ein ....

und da verläßt es mich irgendwie auch schonwieder ... fang hier einfach quasie neu an

@Me, mit der Wehentätigkeit ist deutlich besser geworden. Nicht weg, aber mitlerweile hab ich raus wie weit ich mich belasten darf. Ist zwar sehr viel deutlich weniger als mir lieb ist, dafür ist der GMH jetzt aber auch wieder auf normaler Länge :)
Mein Männe ist fleißig das zukünfige KiZi am ausräumen, dann können jetzt bald die neuen Tapeten und der Teppich kommen. Und dann wird eingekauft, bin die letzten Tage schon fleißig am Kataloge durchblättern und es gibt ja sooooo viel süsse Sachen. Wobei wir auch vieles gebraucht kaufen möchten bzw geschenkt bekommen.
Nicht so erfreulich ist das ich ab Januar arbeitslos sein werde, Arbeitgeber hat kurzfristig den Vertrag auslaufen lassen, naja die Zeit bis im März der Mutterschutz einsetzt werden wir finanziel auch irgendwie über die Runden bekommen. Müssen uns jetzt nur schleunigst um ne Krankenversicherung für mich kümmern, ab Januar bin ich nämlich soziales Niemandsland, durch das absolute Arbeitsverbot nicht arbeitslos da ja nicht vermittelbar, aber auch nicht krank, da ja nur schwanger.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Doro

Ihr schreibt zuviel .... vier neue Beiträge  :o

Christiane

@fairy
Ne, die Hebamme kann keine Überweisung schreiben :-[
Aber bist Du dann nicht direkt eh in der Praxis und könntest die Sprechstundenhilfe vorne direkt darauf anhauen? Vielleicht muss sie sich nur eine Rückantwort beim Arzt schnell holen und Du kannst mit Überweisung die Praxis verlassen?

NFM hat meine Ärztin damals auch selbst gemacht, quasi ohne zu fragen hat sie direkt beim ersten großen Screening die Nackenfalte mit gemessen :)

@Doro
Schön, dass es Dir allmählich besser geht und Du deine Belastungsgrenze nun kennst :) Nun aber bitte nicht immer weiter austesten :-*

Kann dein Arzt Dich so einfach kündigen, wenn Du deine Schwangerschaft schon gemeldet hast? :o Das ist ja enorm.
Puh. Ich würde mich wirklich sofort beim Arbeitsamt erkundigen (mit dem Kündigungsschreiben) wie es für Dich nun weiter geht.

Verheiratet seid ihr nicht, so dass Du über deinen Mann mitversichert sein kannst?

#llap

Doro

Ich hatte nen befristeten Vertag, der nur mündlich abgesprochen verlängert werden sollte ... naja und schriftlich ist er halt aufgekündigt und das ist rechtens. War schon beim Arbeitsamt und auch bei der Krankenkasse, jeder schiebt es auf den Anderen und somit ist am Ende keiner verantwortlich. Laut einigen Gerichtsurteilen ist es das Arbeitsamt, müsste da aber ganz neu klagen und lt Anwalt kann ich mich da auf ne Klagedauer von 3-5Jahren einstellen, also lasse ich es. Mit meinem Männe muss ich mal schauen, sind verheiratet, aber in unterschiedlichen Versicherungen

Christiane

@Doro
Du müsstest aber normalerweise problemlos in seine Familienversicherung eintreten können ... :)

#llap

Steffie

Nabend Mädels,

ohje RosaQ, was lese ich da  s-hug So eine dumme Pute, kann doch nicht wahr sein! Das du vor der Blutabnahme gegangen bist, war genau das richtige. In diese Praxis würde ich auch nie wieder gehen, echt unmöglich sowas.

Ich habe zwar alles gelesen, aber nichts mehr behalten. Kopfschmerzen, grrr.
Wenn sie nicht weg gehen, nehme ich eine Paracetamol, die darf man ja zum Glück nehmen.
Wegen der Rücken/Beckenschmerzen: Ich habe gestern noch etwas gegoogelt und gelesen, dass ein Kissen zwischen den Beinen, bzw. Knien helfen soll. Und siehe da: Ich habe wunderbar geschlafen und die schmerzen sind weg, herrlich. Nun bin ich kein Jammerlappen mehr  :P

Euch allen einen schönen Abend, Steffie

Sushi *M.A.*

Hallo meine Damen!!!

Wollte mich auch noch kurz zu Wort melden.

Mein FA-Besuch - so lala... Die Waage - HIIIIIILFEEEEEEEE!!! Fast 3 kg in den letzten 4 Wochen habe ich zugenommen. Bin jetzt schon fast bei +10 kg  :o Bei Marvin hatte ich 7kg drauf... Die Werte waren alle okay. Gebärmutter ist 1 Fingerbreite über dem Nabel, Mumu geschlossen und GmH auch supi.
Und dann - das OUTING: NICHTS!!! Unser Krümele macht es wohl spannender als wir möchten  ;D Doc wollte erst gar nicht schallen (was mich geärgert hat und ich nachgehakt habe!!!) und dann schaut er geschwind, zeigt mir die Nabelschnur, geht in Richtung Beine und was macht's Krümele - "die Beine sind viel zu sehr beieinander, da kann man nichts genaues sagen..."
So langsam wird unser geheimes Ü-Ei noch zu einem "offiziellen" Ü-Ei  ;D Und irgendwie finde ich den Gedanken sogar toll  :D Im Moment auf jeden Fall - morgen kann das alles schon wieder anders aussehen. Heute morgen habe ich gleich im Krankenhaus angerufen und nachgefragt, ob sie ein 3D Ultraschall-Gerät haben. Das eine KH hat das nicht, das andere erst ab Januar. Ich soll mich dort Mitte Januar mal melden, auch was Kosten etc. angeht...

Rosa
Mensch, da fehlen mir eindeutig die Worte  >:( Ist echt der Wahnsinn, wie manch einer mit seinen Mitmenschen umgeht. Aber du hast das richtige getan und bist gegangen. Drücke dir die Däumchen, dass der andere FA umgänglicher ist  :-* s-daumendruck

Livia
Viel Spaß im Urlaub!!!

Fairy
Hihi, lese oben nach. Hab aber keine Ahnung wie groß/schwer unsere Mäuse jetzt sind  ;)
/Hebi: Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß dabei!!!

Doro
Schön das es dir besser geht  :-* Das mit der Arbeit ist ja sch...  s-hug

Steffie
Huhuu, mehr fällt mir gerade nicht ein  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Achso...

Fairy
Nächster FA- Termin ist am 26.01 um 15:00  :D

Wollte euch noch DANKE für eure Worte zum Thema Schwägerinnen sagen  :-* Manchmal tut es schon gut, wenn man einfach mal alles "rausschreiben" kann...
Ich werde versuchen das Thema nicht zu nah an mich heranzulassen. Wenn jemand was will wird er schon kommen...
Wie singen die Ärzte "...lass die Leute reden..."

Glückskurve

france

Hallo Mädels

bin gerade vom Sofa in richting Bett und am PC hängen geblieben....

Mensch Rosa die ist ja wohl der Hammer. Da würde ich auch keinen Fuß mehr reinsetzten in die Praxis. Und der Spruch über das Gewicht ist ja wohl der Hammer...unter dem Stargewicht und dann musst Du Dir sowas anhören...nicht zu glauben...
Toll das das mit der Feindiagnostik so schnell geklappt hat.

Sushi
schön das es dem Ü-Ei gut geht...bei Lisa hat es der FA erst mitte August gesehen was es wird und es mir dann nicht mehr verraten....war eigentlich toll als erstes zu fragen was es denn nun ist.
Ach ka meine Schwägerin sammt Mann sehe ich auch am liebsten so selten wie möglich weil sie nicht erlich sind...kann man sich leider nicht aussuchen... s-hug

Livia
hast Du noch ein plätzchen frei in Deinem Koffer??? Könnte ich im Augenblick auch gebrauchen

Doro
schön das es Dir gut geht aber das mit der Arbeit ist ja ein Sch*** erkundige Dich mal bei der KA Deines MAnnes wie er Dich mitversichern kann...eigentlich müsste das gehen...

Nicole
au ja...mag auch die Namen lesen...wir diskutieren auch immer noch...inzwischen sind es vier Namen die im Raum hängen..schauen wir mal was es wird

Steffi
s-winken s-winken s-winken ...nehm mal Deinen frei geworden Jammerlappen für mich  ;)

me
solange ich nichts mache geht es gut ansonsten bekomme ich gleich Wehen...mache mir Gedanken wegen des offenen Mumu...hoffe der schließt sich wieder. Habe heute mit meinem FA tel und der ist ziemlich relaxt...er meint wenn ich mich bis zum nächsten Termin schön schone ist bestimmt alles gut...das sind noch 14 Tage...brrr wie soll ich das auf dem Sofa aushalten???

Unser Besuch ist vorzeitig abgereist....wow...hab mich so aufgeregt das ich gleich wieder extreme Wehen hatte...naja...schreib Euch das morgen wenn ich wieder klar denken kann

Hoffe ich hab niemanden vergessen

Bisous

Sushi *M.A.*

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Büro  :D

Hier schneit und schneit es die ganze Zeit - warum war das nicht schon letzte Woche so  :'( Richtig dicke Flocken kommen da herunter, das sieht so genial aus *schwärm*

France
Warum hast du dich über die Abreise des Besuches aufgeregt? Ist da etwas vorgefallen.
Schön, dass es dir etwas besser geht. Aber mach bitte langsam und LIEGEN LIEGEN LIEGEN  :-* :-* :-*
/Schwägerinnen: Davon könnte ich ständig erzählen, mir fällt immer etwas neues ein. Ich glaube wenn man sich einmal daran festgebissen hat hört es nicht mehr auf. Ich warte immer noch auf den großen Knall - der kommt aber sicher einmal...

So, ich werd dann wieder. Mein Verkäufer hat mir schon Arbeit angedroht, ist ja Jahresende  :-X

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen :)

Ich muss eben ein paar positive Nachrichten verschleudern bevor ich mich auf dem Weg zum Einkaufen mache mit dem kleinen Terrorgnom 8)

Also: Am 05.01.2010 habe ich einen Termin in der neuen Arztpraxis um 12 Uhr *im Kreis hüpf vor Freude*
Ich habe gerade mit dem Arzt am Telefon gesprochen und ihm die Situation erklärt, nun mag er sogar das zweite Screening wiederholen, weil er sich nicht auf ihre Messungen verlassen möchte 8)

Uuuund: Ich habe heute Bergfest 8)

@Steffie
Was machen deine Kopfschmerzen? Hatte ich am 27. auch gaaanz schlimm, so dass ich morgens und Abends eine Paracetamol genommen habe und sogar über Tag geschlafen, wurd aber nicht besser :-[

@Sushi
Ach komm, 3kg über die Festtage, da war die Waage doch noch gnädig :-*
Schön, dass mit dem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist - euer "ungeplantes Ü-Ei" derzeit ;)

Kann dein Arzt Dir nicht andere Arztpraxen empfehlen, die 3D-Ultraschall anbieten?

@france
Wieso ist euer Besuch nun überstürzt abgereist?
Wegen Dir? Waren sie sauer, weil Du Dich nun schonen musst? :o

#llap

Sushi *M.A.*

Jetzt hat es aufgehört zu schneien und so ein Regen-Schnee-Gematsche kommt herunter  :'(

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Du bist ja nur noch hier, weil Du ...

#llap