***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

#llap

Sushi *M.A.*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Das ist ja supi bei dir mit dem neuen Arzttermin - und dann gleich so schnell nen neuen Termin SUUUUUUPEIIIIIIIIII!!!  s-superdaumen
Wünsche euch einen supertollen Tag!!!

Mein FA steht selber nicht so sehr auf diese "moderne Technik" - die hatten in der Praxis mal ein 3D-US, haben es dann aber doch wieder abgeschafft. Die FÄ bei Marvin hatte 3D aber da haben wir EUR 200,- zahlen müssen damit wir überhaupt US bekommen, deswegen ja mein Wechsel... Naja, ich hab ein bisschen gegoogelt. Jetzt mach ich mir erstmal darüber Gedanken, ob ich es überhaupt wissen möchte oder nicht  ;D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

... und gell, bitte nicht schlagen wegen dem Seitenstart - hab dich trotzdem lieb  :-*

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen,
hmm.... Kopfweh sind nicht weg, habe aber auch keine Paracetamol mehr genommen. Wenn es gleich nach dem Frühstück nicht besser wird, nehme ich aber eine!  :P

@RosaQ: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, bald sind wir alle groß  ;D. Dauert nicht mehr lange.
/FA: Super, ich freue mich sehr für dich. Bis zum 5.1. ist es ja auch nicht mehr lange. Sehr vernünftig mit dem zweiten zweiten Screening. Wenn sie nur so kurz geschallt hat, kann das ja nicht sooo gründlich gewesen sein. Bei mir dauerte das zweite 15-20 Minuten. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt  :)

@Sushi: Ab sofort heißt du "Sushi-Seitenstart"  ;D Er sei dir aber gegönnt. Ich bin froh wenn ich ihn nicht habe.... warum weiß ich auch nicht  ;D
/Ü-Ei: Cool, aus einem geheimen wird ein richtiges. Naja, vielleicht, noch ist ja Zeit.

@Livia: Viel spaß beim Wellness Urlaub, klingt toll  s-daumenhoch

@France: Wieso ist euer Besuch früher gefahren? Wegen dir???  ??? Weil du dich schonen sollst?
Der Jammerlappen gehört dir, wenn du magst  :-*  ;D
Ich habe heute einen Sofa-Tag. Mein Mann will die Bude alleine putzen, ganz alleine  :o Vielleicht hat er Fieber, sowas kam bisher noch nie vor.... Abhalten werde ich ihn aber ganz sicher nicht  :P

@Namen: Wie sieht es denn jetzt so aus bei euch? Jemand mit konkreten Ideen????  8) Bin ja mal gar nicht neugierig  :D

Sooo, nun gibts Frühstück. Mein Mann hat es mir ins Wohnzimmer gebracht, damit er in ruhe die Küche machen kann.
Und, bevor ich es vergessen: Wir haben Urlaub gebucht!!!!!  s-dance Vier Tage London im Januar, ich freue mich schon so.

Sushi *M.A.*

Rosa
Dir hab ich noch gar nicht zum Bergfest gratuliert  :-[ Alles alles Gute!!!  :-* :-* :-*

Steffie
Lass es dir gutgehen, soll Männe dich ruhig verwöhnen. Hach, das ist schon was schönes - alles viere von sich strecken und relaxen...
/Urlaub: Wow, das klingt toll!!! Jetzt schon viel Spaß! Wann genau geht es denn weg???
/Sushi-Seitenstart: Hihi, du hast Ideen.

Namen
Also ich werde jetzt definitiv mal je einen Jungen- und Mädchennamen aussuchen. Man kann ja nie wissen  ;) Verraten wird aber nichts  8) Mit "A" wird er auf jeden Fall beginnen.

Glückskurve

Nicole!

Guten morgen ihr Lieben!

Drücke mich noch vor der Arbeit, mein Menne hat mich in der Praxis abgesetzt (wir müssen da noch eine Türumrandung streichen und an einer Wand neue Fußleisten anbringen) und ist in den Fahrradladen im nachbarort gedüst.
Kann mich nicht aufraffen, deswegen habe ich mal schnell den PC angemacht ;D

Rosa
Finde ich cool, wie du das mit deiner FÄ und dem neuen Termin geregelt hast!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung nach deinem Geschmack ist!
Und natürlich: Alles Liebe zum Bergfest!!!

Namen
Tja, nachdem aus unserer Marya ja nun nix wird, stehen wir total auf dem Schlauch. Gestern abend sagte Menne noch, dass ihm so gar nix einfallen will. Ich fände einen nordischen Namen schön wie Freerk oder Tjard, aber das ist alles noch sooo vage...
Mal sehen, was uns die Träume so bringen??
Habe gestern geträumt, dass unser Sternchen seinen Namen abtritt an den kleinen Bruder. Was soll ich denn davon halten??

Urlaub
Alle die fahren oder fahren werden:
Ganz viel Spaß und schön geniessen!! London ist toll und Wellness klingt super!!

Meine T-Shirts passen nicht mehr über meinen Bauch, aber Gott sei Dank habe ich ja schon vor Wochen ein paar Bauchbänder gekauft :D

Ich begebe mich jetzt mal zu meiner Wand, die Farbe guckt mich schon ganz vorwurfsvoll an ;D

LG, Nicole

france

Morgen Käfer-Mama´s

so die lieben sind aus dem Haus...mein Mann hat sie sich geschnappt udn ist in den Indoorspilplatz gefahren...es regnet nämlich wie wild....

So das hatte ich vor über einer Stunde geschrieben bevor meine Freundin in der Tür stand...jetzt geht es weiter

erstmal

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Rosa  s-so

Sushi
Dein Bauchband müsste die Woche noch bei Dir eintreffen...meine Freundin hat es gerade mitgenommen und bringt es auf die Post...habe es den Freunden(EX) ja nicht mehr mitgeben können.

Namen
sind und bleiben bei L...zur abschreckung hat mein Mann Sonntag Lothar vorgeschlagen...ich sage dem kleinen Mann jetzt immer das er blos so lange drin bleiben soll bis sich diese Phase wieder gelegt hat  ;)
Ansonsten sind nach wie vor auf der Liste
Lars...(find ich toll)...Leon(hard)..(für Lisa und meinen Mann) und Lorenz (mag mein Mann gerne)

und jetzt für die die es interessiert die geschichte einer (laut miener (Ex)Freundschaft) völlig durchgeknallten Schwangeren

Also ihr wisst ja wir haben KAtzen...eine davon unser KAter ist ziemlich frech und springt ständig auf die Arbeitsfläche...ich weiß das sollte er nicht aber er tut es immer wieder und er liebt es in der Spühle zu gucken ob sich da nicht noch eine Nudel versteckt hat und aus dem Wasserhahn zu trinken.
Gestern ist er also wieder auf der pirsch in die Spühle gewesen. Ich hatte ca eine halbe Stunde vorher die Rüherschüssel mit der restlichen Sahne mit heißem wasser ausgespühlt und mit heißem Wasser nebst spüli aufgefüllt zum einweichen. Neptun (der Kater) hat natürlich noch den ein oder anderen Tropfen Sahne im Spühlbecken gefunden da ich das nicht geputzt hatte. Da nimmt unser Besuch den KAter am Nacken mit den Worten "guck mal wie ddir das gefällt" und stuckt ihn bis zum Halsband mit dem Kopf in das Wasser der Rüherschüssel. Ich bin total ausgerastet...habe ihm mit der flachen Hand drei mal auf den Oberarm gehauen in angebrüllt das er das nie nie wieder tun soll und bin heulend aus der Küche.

Bin nach ca 10 Minuten noch mal zu ihm um mich zu entschuldigen das ich ihm eine gebatscht habe aber er hatte seiner Freundin schon gesagt sie solle die Sachen packen da er nicht mehr eine Minute in diesem Haus verbringen kann da er jeglichen respekt vor mir verlohren hat weil ich ihn geschlagen und angebrüllt habe und mein Verhalten ja wohl unter aller S** war und man das nicht tut...er hätte es ja nur gut gemeint. Dann hat er noch gesagt "Du hast recht und ich meine Ruhe" und das wars.

Ich hab geheult wie bekloppt...mein Mann wollte mich ins KH fahren weil ich wieder so starke wehen bekommen habe...seine Freundin hat sich noch bei uns unter Tränen verabschiedet. Mein Mann ist dann runter um sein Auto weg zu fahren damit die Beiden aus unsrem Grundstück kommen aber da waren sie schon weg...einfach mit dem Auto über den Rasen gegurkt...der sieht jetzt natürlich auch entsprechend aus weil es ja die ganze Zeit geregnet hat und der total aufgeweicht ist.

Vielleciht hätte ich wirklich nicht zuhauen dürfen aber ich habe nur rot gesehen und Angst um das LEben meiner Katze gehabt. Aber so verhält man sich doch nciht eines Lebewesens gegenüber...oder...bin ich wirklich nicht ganz richtig im Kopf....

So jetzt hab ich es mir mal von der Seele geschrieben und eigentlich glaube ich das er nicht ganz richtig tickt und bei mir muss der keinen Fuß mehr in die Tür setzten.

Danke für´s zulesen...hören kann man ja nicht sagen

Verkrümmel mich jetzt wieder aufs Sofa sonst bekomme ich schelte von meinem Mann wenn er nach Hause kommt

Bisous

steffi1901

Hallo!
Bin eigentlich eine April Mama, lese aber ab und zu hier bißchen mit, weil ich schon sehr nah am Mai dran bin  ;)
Jetzt muss ich aber auch was schreiben zu france:

Du hast absolut richtig gehandelt! Wir haben auch zwei Miezen und die tappen auch auf Spüle und so rum. Sollen sie auch nicht, aber jeder der mault hat noch nie versucht eine Katze zu erziehen! Und wenn "Freunde" das nicht verstehen und auch noch zu so Methoden greifen, können sie auch unserem Haus fernbleiben!
zum Glück haben alle unsere Freunde selber Katzen!
Wollte Dir nur sagen, ich hätte das auch nicht mit meiner Katze machen lassen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Christiane

@france
WOW - ich kann deine Reaktion absolut nachvollziehen und ich glaube bei mir wäre es nicht nur ein (oder vor mir aus auch drei oder zehn) Batscher auf dem Oberarm gewesen, sondern ... :-X

Es geht nicht nur um das Leben der Katze, sondern auch um die Gesundheit - vorallem mit dem Kopf in heißes Wasser inkl. Spüli zu döppen. Echt schade, dass Neptun deinem Ex-Bekannten nicht sofort ins Gesicht gesprungen ist :-\
Und dann ist es nunmal immer noch eure Sache wie ihr eure Katzen erzieht und gewisse Angewohnheiten versucht zu unterbinden.

Mein Vater hatte mal einen Kater, der hat NUR aus dem Spülhahn getrunken. An Wasser, Milch oder ähnliches ist er aus dem Napf nicht dran gegangen. Wenn er Durst hatte sprang er auf die Spüle und miaute bis jemand sich aufopferte den Wasserhahn aufzudrehen...

@Nicole!
Vielen lieben Dank.
Habe für den 05.01.2010 einen "Doppeltermin". Erst eine sehr lange Gesprächsvorsorge und anschließend das Screening. Werde ihn aber noch vor Ort fragen, ob er unbedingt schallen möchte, weil ich ja zwei Tage später die Feindiagnostik habe und er dann so oder so alle Werte vom Chefarzt bekommt.

Und am 07.01.2010 kann sogar der Papa vom Bauchzwerg mit :D :D Darauf freue ich mich mehr als alles andere.

Eure Namensvorschläge sind ja schon recht ausgefallen :) Aber wenn sie euch gefallen ist das die Hauptsache :)
Den Namen eines Sternchen weitergeben würde ich persönlich nicht, aber auch hier muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen!

@Sushi-Seitenstart
Ich wußte doch, dass Du den Seitenstart willst, wollte Dir nur helfen ;D

Achso, beim 3D-Ultraschall selbst hat Ljiljana sich damals nicht geoutet. Sie hat schön die Beine zusammen gehalten wie man es als Mädchen macht ::) Dafür haben wir ihr Gesichtchen schön betrachen können, was ich toller fand als das Geschlecht zu sehen ;)

@Steffie
Ich habe gestern noch mit einer Ärztin darüber gesprochen, die bei EO aktiv ist bzgl. meines FÄ-Termins gestern und sie meinte, dass ich mich bei der Ärztekammer beschweren sollte.
In meinem Mutterpass wurde auch eingetragen, dass der GMH steht und der Muttermund unreif (also geschlossen/fest) ist, dabei gab es keinerlei vaginale Untersuchung, so dass sie darüber Aussage machen könnte.

Außerdem steht meine Gebärmutter jetzt tiefer als vor vier Wochen laut Mutterpasseintragung ::) - ich kann ganz genau zeigen bis wohin meine Gebärmutter geht, das spüre ich beim Fühlen nämlich sehr extrem :o

Lass deinen Mann mal schön die Wohnung putzen und kommandiere ihn von der Couch aus ruhig etwas rum ;D Gute Besserung deinen Kopfschmerzen!

@steffi1901
Herzlich Willkommen stiller Mitleser ;)

#llap

Nicole!

So, Farbe an der Wand (und nicht mal eingesaut, da mir doch meine Malerhose nicht mehr paßt ;)) Menne hat schön Fußleisten angebracht und sich nicht auf en Daumen gehauen...

france
Ich bin entsetzt!!
Das einzige Zugeständnis, dass ich einem Freund meiner Katze gegenüber machen würde ist, dass er sie von der Spüle runterhebt! Aber alles andere? s-nein
Der spinnt ja total! Du hast das genau richtig gemacht! Kleine Überreaktion ist der Ss zuzuschieben, aber ich finde es sehr bewundernswert, dass du ihm nur auf den Oberarm geschlagen hast!
Ich wäre wohl auch mit den Fäusten oder Schienbeintreterei angefangen ;D
Mach dir bloß keinen Kopf!
Deine "Freunde" sind am Zug! Warte ab, was kommt und wenn nix kommt, weißt du, was du davon zu halten hast!!
Fühl dich gedrückt!!

rosa
Wollte nochmal zur Info sagen:
Deine US-Bilder gehören dir! Du hast (genau wie beim Röntgen o.ä.) ein Anrecht auf einen Ausdruck, wenn geschallt wurde!
Und nein, du bist nicht verrückt, wenn du die Bilder haben willst und die Anzahl des Maikäfers mit denen von Liljiana vergleichst! Meine Mum hat aus genau diesem Grund in den ersten 2 Lebensjahren meiner Schwester und mir identische Fotoalben angelegt, damit sich hinterher keiner beschweren kann :)

So, Mittagessen ist fertig.
Passend zum Wetter (hier hats heute nacht gefroren und es liegt immernoch überall Rauhreif und schön kalt ists) gibts leckeren wirsingeintopf!

Lg, Nicole

belly

Hallo ihr leiben,

Melde mich noch den Feiertagen mit zwei Kilo mehr auf der Waage zurück...

@france
Da hast du aber  noch ziemlich human reagiert, der wäre bei mir mit einem Tritt in den Ar*** hochkannt rausgeflogen... und dann auch noch den Rasen kaputtfahren, das ist ja echt unglaublich! Bei mir müssen auch immer alle Töpfe zu sein, sonst würden über Nacht die Katzen drüber herfallen und aus der Spüle trinken ist doch nicht schlimm. In eurem Haus müssen sich die anderen nach euch richten und nicht andersrum...
Hoffentlich bessern sich deine Wehen, es war ja wirklich viel bei dir in letzter Zeit. Schalt mal gleich ein par Gänge runter und ruh dich aus s-hug

@Sushi Seitenstart
Wie passend, ich lach mir ein Loch in den Bauch s-rofl

Danke @Steffie s-anbeten

@Rosa
Deine (Ex)Ärtztin hat wohl ein Problem, das sollte sie aber nicht an ihren Patienten auslassen :( Viel Glück mit dem Neuen, schlimmer kann es ja nicht werden.

@Alle Anderen
Bin viel zu faul grad... :P

belly

Uupss:
@Rosa
Alles Liebe zum Bergfest s-so

france

DANKE[/i][/b]   :-* :-*

bin ich froh das Ihr das genau so seht....für mich hat sich das erledigt...die brauchen keinen Fuß mehr in mein Haus setzten solang sie sich nicht entschuldigen und mir den eindruck vermitteln das sie (naja er) verstanden hat was er getan hat

geh jetzt mal ne Runde aufs Sofa

Bisous

Steffie

@France: Du hast sicher nicht übertrieben reagiert! Ganz im Gegenteil  :-X. Ich wäre mega ausgerastet bei so einer Nummer. Echt unglaublich was sich manche rausnehmen.  >:( Schade, dass Neptun ihn nicht vermöbelt hat, der stand vermutlich unter Schock und wusste so schnell nicht wie ihm geschieht.

@RosaQ: Ich glaube, ich würde den Rat der EO Userin befolgen, zu verlieren hast du ja nichts.
Die Ärztin hat wohl magische Kräfte, ohne vaginale Untersuchung konnte sie das also alles feststellen, soso  ::) Sehr interessant. Und deine Gebärmutter geht jetzt wieder runter, ahja, sehr wahrscheinlich... Was hat die sich dabei gedacht. Ach ne, Stopp, die denkt ja nicht....  :-X
/Baby spüren: Warum solltest du es nicht spüren können!?!? Glaubt sie dir das nicht? Ich meine, ich habe mehr auf den Hüften als du und merke den kleinen auch. Meine Ärztin war sogar überrascht beim Ultraschall als ich da den kleinen nicht gespürt habe, obwohl er sich da mehrmals gedreht hat. Von außen kann man bei mir allerdings noch nichts fühlen, kommt aber bestimmt noch.

@Sushi-Seitenstart: Am 21.1. geht es los. Ein kurzer Trip von vier Tagen. Mal gucken wie das fliegen wird. Brauche bestimmt eine Gurtverlängerung  :-X

@Gewicht: Ich habe mich gestern morgen mal auf die Waage getraut und konnte meinen Augen nicht trauen. Exakt ein Kilo über Startgewicht, war schon bei zwei angekommen. Weihnachten habe ich also gut überstanden  8)

fairy

Huhu,

kurzer Egopost bevor ich später versuche alles nachzulesen...

Hab grad in nem Internetversand ein Tagesangebot gesehen: Ein brauner Manduca incl. Gürteltasche für 94 Euro.
Wollte ja eigentlich nen schwarzen aber bin nun hin und hergerissen, doch bei dem Angebot zuzuschlagen.
Hach helft mir. Was soll ich denn nehmen den braunen im Angebot oder meinen eigentlichen schwarzen Wunschmanduca ???
Ich hasse es, dass ich mich nie entscheiden kann
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Ich hab auch eine Manducatasche - hab ich als Geschenk zu meiner Limited Edition 2009 (111€) dazu bekommen 8)

Ob man es braucht - ich weiß es nicht ;)
Wenn man es hat, ist es sicherlich ein schönes Accessoire, wobei ich eh immer mit Kinderwagen UND Manduca unterwegs sein werde und daher eh die Wickeltasche dabei habe und nicht unbedingt das Manducatäschchen brauchen werde ;)

Später vielleicht noch mehr, ansonsten morgen früh :-*
(Ljiljana ist seit gut einer Stunde im Bett und wurde gerade das zweite Mal PANISCH(!!) wach :o Hab sie nun in unserem Bett schon liegen in der Hoffnung, dass sie ruhiger schläft und werde wohl gleich dazu krabbeln und noch etwas lesen.)

#llap

belly

fairy

Hab meinen Manduca auch bei dem Tipp von Rosa gekauft. mit Gürteltasche und noch einer anderen Tasche(nur noch im Dezember), bei dem Shop kommst du bestimmt auch an den Preis ran und hast deine Wunschfarbe...Rosa schickt dir den link bestimmt auch 8)

oder Rosa ;D?

Christiane

@belly
Jetzt bin ich aber neugierig - was für eine andere Tasche? :)
Bist Du zufrieden gewesen mit dem Service vom Shop? :)

Ich war gestern erst wieder da, werde mir in dieser Schwangerschaft wirklich mal "Stillmerker" leisten ;D
Könnte man sicherlich auch einfacher lösen, aber bisher hat bei mir nichts funktioniert, so dass ich es auf die paar Euro ankommen lasse.

Außerdem habe ich in dem Shop schöne Einbände für den Mutterpass und die Untersuchungshefte/Impfpasse gekauft. Leider sind sie nicht mehr im Sortiment :-[
(Kann gerne mal Bilder machen)

@fairy
Habe es heute nicht geschafft nach dem Bericht von der Feindiagnostik zu schauen. Morgen, versprochen :-*

#llap

Christiane

@Nicole!
Wie schafft man es bitte zu streichen ohne sich einzusauen? :o
Ich sehe danach immer aus als hätte ich im Farbeimer gebadet ;D

Die Frauenärztin gestern hat nicht EINEN Ausdruck vom Schallen gemacht. Sie hat sich lediglich die Daten (BPD, FL, ...) ausgedruckt, das wars. Kenne ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Bei meiner Frauenärztin aus Ljiljanas Schwangerschaft sind immer 1 - 5 Bilder in meiner Akte gelandet :-\

Und wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass ich auch 100 Bilder (;)) vom Maikäferchen habe, sondern ich mag meinem Kind später auch einfach 3 - 10 Bilder in die Hand drücken können und wenn möglich vielleicht auch 1 - 2 schöne 3D Bilder wie ich sie bei Ljiljana bekam, einfach damit nicht später noch irgendwie Eifersucht entstehen kann oder sowas.

@belly
Nur zwei Kilo über die Festtage? Durftest Du nicht richtig essen oder warst Du zu viel in Bewegung? ;D

@france
Wegen eurem Rasen würde ich eurem Ex-Bekannten nur als Abschreckung eine kleine Rechnung zukommen lassen 8)
Immerhin war es mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum. Man, was ein Idiot und Dreckskerl, sorry :-X

@Steffie
Ich hätte es auch Klasse gefunden, wenn Neptun dem Ex-Bekannten direkt ins Gesicht gesprungen wäre als Dank für diese Aktion 8)

Laut der Frauenärztin bin ich zu dick um mein Kind zu spüren. Das waren ihre Worte. Sorry, aber ich merke es gerade eben wieder sehr genau, dass da jemand seinen Kopf auf meine Blase bohrt ;D und hinter dem Bauchnabel zwickt es immer richtig, wenn das kleine Füßchen sich da reinbohrt.
Gestern Abend hat mein Bauch richtig gewackelt. Randale von innen. Der Ljiljana-Papa sagte, dass da wohl jemand beleidigt ist, weil man anzweifelte, dass sich der Bauchbewohner bemerkbar machen kann ;D

So, ich glaube ich hab alles nachgeholt ???

#llap

belly

@Rosa
Da gibts jetzt im Dezember auch noch einen Aufbewahrungsbeutel von Manduca dazu. Ich war voll zufrieden mit dem Service und es gibt deen Rabatt für EO+SO Mitglieder ;D
Mir reichen die zwie Kilo, für die par Tage ist das schon ganz dolle :( Essen kann ich wie ein Scheunendrescher und das hab ich auch, mein Magen ist jetzt die ganz großen Portionen gewohnt....Hab mir grad in den Kopf gesetzt das ich eine Pizza und Lasagne will (weil ich mich nicht entscheiden kann) aber mein Schatzi stellt sich quer :(

Doro

Nabend Mädels.

@france, nein du hast ganz sicher nicht übertrieben. Hätte da bei mir für nichts garantieren können und nen Klaps auf den Oberarm wäre da wohl die harmloseste Variante gewesen. Mag garnicht drüber nachdenken wenn sowas in der Art wer mit unserem Hund macht, ich glaub ich würde ausrasten und des hat dann ganz sicher nichts mit Schwangerschaftswahnsinn zu tun.

@Rosa, fein das es mit dem Termin bei dem neuen FA so schnell geklappt hat, der Wechsel war das einzig richtige. Schickst du mir bitte auch den Link für die Tragesysteme  :)  Ah, ich seh grad nur noch im Dezember, dann aber schnell her damit  8)

@fairy, bin jetzt nicht so wirklich auf dem Laufenden was so ein Manduca normalerweise kostet. Ich für meinen Teil werde beim Aussehen aber nicht viele Kompromisse machen schließlich läuft man damit ja länger rum, da müsste das Angebot schon sehr viel günstiger sein als der normale Preis.

@Me, Wehentechnisch alles ruhig, mal nen leichtes ziehen aber das darf ja auch, es wird also. Muss mich jetzt nur wieder selber bremsen, plane zwischendurch schon was ich alles putzen und machen muss. Seit ein paar Tagen spür ich den Krümel jetzt auch regelmässig ist doch irgendwie ein beruhigendes Gefühl, immer so gegen 23Uhr beginnt die grosse Turnstunde. Bei der Krankenkasse von meinem Mann waren wir heute auch, ab Januar bin ich dann dort Familienversichert. Damit wäre des auch geklärt, war doch nen etwas blödes Gefühl so von jetzt auf gleich plötzlich ohne Krankenversicherung dazustehen und ist ja nicht so des wir die zur Zeit wenig bräuchten.

Christiane

@belly
Ja was für einen Aufbewahrungsbeutel denn?
Ich hatte bei beiden Manducas einen dabei - einmal eine Tragetasche (wie eine Einkaufstasche) und jetzt beim neuen Manduca so wie ein Turnbeutel ;)

Gleich ist Seitenstart, meinst Du, dass Sushi-Seitenstart auftauchen wird? ;D

@Doro + fairy
http://www.kimara.de/ :) :-*

Ein normaler Basis-Manduca kostet meistens 99€. Limited Editions 111€.

@Doro
Super, dass das mit der Krankenversicherung so schnell geklappt hat und Du definitiv bei deinem Mann mit reinkannst :)

#llap

fairy

Hey ihr seid soo klasse.
Danke für den Tipp.
Hab grad auf Rosa´s HP gestöbert (großes Kompliment Rosa ist sooo klasse) und da den Link schon gefunden und bin auch schon am stöbern und hab schon hingeschrieben :-)
Hach jetzt bin ich happy. Nicht teurer-dank SO Rabatt (wie gibt es denn sowas-bist du verwandt mit denen Rosa) und schwarz. :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)