***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

So, ihr wisst doch  8)

Ein Zückerchen muss heut vormittag doch für mich genehmigt sein  :D :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Doro

Moin Mädels

Wart ja schon fleißig heute morgen und der Seitenstart ist auch wieder in den richtigen Händen  ;)

Bin noch soooo müde, hab zwar gelesen was ihr geschrieben habt aber irgendwie ist nichts hängengeblieben. Muss doch mal mit meiner FÄ reden, hab seit Monaten nicht mehr als nen paar Stunden pro Nacht geschlafen.

Wünsch euch allen nen schönen ... mhhh, was haben wir den .... Mittwoch  ;D

Steffie

Guten Morgen oder besser Tag  :),
hüüüülfe, was wart ihr denn bitte alle so schreibwütig!?!?! Soviel musste ich noch nie nachlesen. Ich war nur einen Abend nicht da, oder!?!?!? Ihr seid doch verrückt  ;D

Es wurden also fleißig Namen diskutiert, schön, schön.  :) Irgendwer wollte kein doppeltes S vergeben, ich glaube RosaQ. Das kann ich absolut verstehen, würde ich auch nicht machen. Doppelte Initialen mag ich auch nicht haben. Bei mir fallen daher SC, CC, MC und HC weg. TC ist also frei  :) und ja, es wird ganz sicher bei Tobias bleiben.
Falls wir ein zweites bekommen und es wieder ein Junge wird, darf ich ihn Jakob oder Lennart nennen. Keiner aus meiner Familie mag diese Namen, mir egal, mein Kind  8) Mein Mann findet Jakob zu Biblisch.... Tobias allerdings nicht  ::) Wenn er meint  ;D
Irgendwer schrieb was von Niklas und Elias, beide Namen gefallen mir sehr gut. Samuel nur bedingt, würde er dann deutsch oder englisch ausgesprochen werden? Sry das ich nicht mehr weiß wer was geschrieben hat  :-[

@Tragehilfe: Wir, bzw. mein Mann hat sich auch für den Manduca entschieden. Er wird aber erst nächstes Jahr bestellt. Denke Februar oder März herum. Der Urlaub hatte jetzt vorrang. Farbe darf er sich aussuchen, letzter Stand war schwarz.
Im September steht unser erster Familienurlaub an, wir haben ein Häuschen in Dänemark gemietet. Und mit einem Kinderwagen am Strand kommt man nicht so gut vorwärts, spätestens dann bräuchten wir eine Tragehilfe  :)

@Schnee: Ich glaube ich spinne. Es schneit hier Non-Stopp. Dabei war schon restlos alles weg nach Weihnachten. Tja, da hat sich das gestrige Autowaschen ja richtig gelohnt  >:(

Sooo, nun muss ich los. Mal gucken ob hier heute im MT wieder der Bär tobt  ;D

Sushi *M.A.*

Huhuu Doro, legst dich nochmal hin ja?!?  :P

Steffie, bei uns ist der Schnee von gestern wieder weg. Nachmittags hat es so angefangen zu regnen - bis jetzt  :-X
/Namen: Doppel S finde ich auch nicht so besonders - unsere Azubine ist LL, das finde ich cool  8)
Und du hast recht mit "ist mein Kind". Ich lass mir von den anderen auch nicht reinreden wie ich mein Kind zu nennen habe. Wir geben den Namen vor Geburt sowieso nicht bekannt (besser so - das ärgert die sowieso schon *teufel*) und danach können sie nichts mehr daran ändern *hehehe*

Glückskurve

france

Guten Morgen Mädels...

sagt mal habt ihr iregndetwas eingenommen...einen halben Tag war ich nicht da und schon muss ich drei Seiten nachlesen...nicht zu glauben....und wie das mit dem Seitenstart zu sehen ist kapiere ich immer noch nicht...bin wohl doch zu blond  :o

Rosa
Ss würde ich mir auch verkneifen....mein Mann hat JS Ich KS und die Kinder LS...das ist noch ein Grund bei L zu bleiben...passt so schön ins ABC
Malte finde ich auch schwierig aber franz. Vornamen haben was wenn sie zum Nachnamen passen...
Was macht Dein Finger???

Fairy
ich wäre für Lukas...ist ja klar wobei Niklas ist auch super schön....guck Dir den kleinen an und dann weißt Du sicher wer er ist. Unser Lukas heißt übriegens Lou...kommt von den Franzosen weil die als Kosenamen für kleine Jungs immer LouLou sagen (kleiner Wolf) und Lisa wird von all ihren Freunden Lili gerufen wobei wir das nie gemacht haben. Lukas nennt sie so aber auch so das das wohl nicht mehr zu verhindern ist...und wir dachten aus den Vornamen unserer Kinder kann mann nichts machen...naja...mein Mann hat sich vorhin von meinem Bauch mit den Worten...schön lieb sein LARS verabschiedet  s-dance s-dance s-dance vielleicht wird das doch noch was

Tragehilfe
ich habe ja mein Tuch bin aber auch am Überlegen ob ich mir nicht noch ein schnelles System zulege...grade um schnell mal zum Kindi zu flitzen...wobei da der Kinderwagen auch cool ist, gerade wenn das Baby schläft zur Abholzeit...dann kann es im Kinderwagen auf der Terrasse schlafen und ich schieb es eben durch die Gegend...mal sehen...zum einkaufen fände ich es schon toll...finde den Cosy im Einkaufswagen voll gefährlich weil er nie wirklich hin passt...meiner jedenfalls

Fleur
das gibt es hier auch und Luna und Ocean und ach was weiß ich manchmal denke ich die haben den Schuss nicht gehört

me
alles im grünen Bereich wenn ich mich schön auf dem Sofa langweile...werde da jetzt mal wieder hin...meine Freundin hat uns gesern netter weise zu Sylvester wieder ausgeladen nachdem sie gehört hat das mein MuMu aus ist...sie meint das wäre mit den vielen Anwesenden Kindern zu anstrengend...toll jetzt sitzen wir Sylvester allein daheim. Sie meinte noch Lisa könnte ja trotzdem komemn wenn sie wollte aber ich denke an Sylvester ist man mit der Familie zusammen...na mal sehen...vielleicht kommen unsere anderen Freunde einfach zum KArtenspielen vorbei...müsste ja gehen wenn ich die Füße dabei hochlege...Lisa kann dann man deren Sohn ein bisschen vor der Wii sitzen und spieln oder Fernsehen...ach irgendwie läuft gerade nichts rund. Mein MAnn schwitzt auch ganz schön wo er jetzt alles am Popo hat...das hatte er ja noch nie. Wenigstens wird er nie wieder von der Arbeit kommen und mich fragen ob ich einen schönen Tag auf dem Sofa hatte  ;D merke gerade beim schreiben das es doch eher Orange ist als grün und ich ziemlich angenervt von der Situation bin...wenn ich nichts mehr bis Ende April machen darf dann dreh ich durch...mir fehlen die spaziergänge mit unserem Hund. Brrrr und der blöde Mumu bleibt jetzt sicher auf wenn ich das richtig gelesen habe...also kann ich nicht mal mehr ins Schwimmbad gehen.....
Und das beste zum Schluss...heute hab ich Bergfest....JUCHHU

Bis später dann mal falls ich mich noch mal an den PC schleichen kann

Bisous

Doro

@Seitenanfang, da scheine ich auch zu "blond" zu sein, ich krieg nix angezeigt woraus ich erkenne wann ne neue Seite eröffnet wird.

@france, kann dich sowas von gut verstehen, langweile mich hier auch schon ne Ewigkeit herum. Irgendwann mag man auch nicht mehr lesen oder fernsehen, unser Hund tut mir auch schon total leid. Jetzt hat mein Mann noch Urlaub wie des danach werden soll, wir werden´s sehen. Silvester wird bei uns dieses Jahr auch ganz ruhig werden, nix mit rausgehen was wir eigentlich wollten. Tagsüber ist hier wohl einiges los, mein Mann hat morgen Geburtstag, aber für Abends hatten alle halt schon was vor, hatten wir ja eigentlich auch  :-[

Und natürlich noch Glückwunsch zum Bergfest  :D  Dauert garnicht mehr lange, dann können wir zu den Grossen umziehen.

@Namen, da fällt mir zur Zeit irgendwie garnicht´s zu ein, zumindest was nen Jungennamen angeht. Wird es ein Mädchen steht der Name schon fest, wird aber nicht verraten  8) 

Ich werd mich jetzt erstmal nen bischen durch den angesammelten Papierberg arbeiten, damit das Büro auch wirklich dem KiZi weichen kann.

france

ihh Doro wie gemein...wie kannst Du mich daran erinnern...das hab ich auch noch vor mir....brrrrr

Aber bis zum 11. mach ich mal gar nichts...da ist neuer FA Termin und dann schauen wir mal was noch geht....

Meine SchwieMa will Samstag kommen wir sind uns nur nicht sicher ob das wirklich was bringt...bis Sonntag hat mein AMnn Urlaub und Montag geht die Schule wieder los...das heißt Lukas ist Vormittags im Kindi und es wird eigentlich erst ab Donnerstag wieder Problematisch und da ist sie wieder weg...mal sehen...irgendwie strengen mich die Besuche von ihr immer an aber wenn es meinem MAnn hilft??? Aber wegen 1 !/2 Tagen...ach ich weiß nicht...die will sicher über Mittag schklafen und dann kann ich nicht auf dem Sofa Lümmeln weil sie da schläft und in unserem Bett mag ich sie auch nicht schlafen lassen weil die Klamotten von ihr alle nach rauch riechen....mist ist ja eigentlich lieb gemeint.

Naja...genieße jetzt die Sturmfrei Bude...meine Lieben sind gerade ins Schwimmbad auf gebrochen...werd noch schnell nen Brot in die Maschine schmeißen sonst haben wir nichts zum Essen...

Bisous

Frosch

wir haben wandfarbe gekauft juhu
das kinderzimmer kann nun voll gestaltet werden freu mich schon drauf
entweder dieses oder nä Wochenende

lg  :-*

Christiane

Guten Abend :)

Ich habe mich heute KOMPLETT übernommen - anders kann ich es nicht sagen.
Heute früh meinte ich erstmal den kompletten Haushalt machen zu müssen mit allem unwichtigen Pipapo und ohne große Pause. Dann bin ich mit Ljiljana um 12.50 Uhr aus dem Haus. Zur Videothek, zur Parfümerie, spazieren, zur Bank, zum Haribo Lagerverkauf, Einkaufen, zum Papa auf die Arbeit - als ich nach Hause kam war es 16.30 Uhr :-X
Mein Bauch ist steinhart und ich habe eine Höchstdosis Magnesium reingepfiffen. Hoffentlich beruhigt sich der Turner wieder und ist mir nicht böse, morgen mache ich langsamer :) (Ist ja auch nichts mehr zu tun, HAHA!)

@Sushi-Seitenstart
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen :)
Hast Dich noch schön mit deinem Verkäufer gezofft oder seid ihr nun wieder Freunde? ;)

@Insanity
Ich glaube die DHL-Männer sind mal froh, wenn sie junge Frauen in Schlafklamotten sehen und nicht alte halbnackte Damen, die gerade versuchen sich für den Tag herzurichten ;D

@Doro
Wie kann es das Du so schlecht schläfst? Was für Beschwerden hast Du?

@Steffie
Wenn ich darauf achten möchte, dass wirklich niemand dieselben Initalien hat wie jemand aus meiner Familie, dann muss ich auf folgendes achten:
AS (3x), TS (3x), CS (3x), MS (2x), LS, VS, PS (2x), GS, BS, GS, DS, ES, KS (3x), HS, RS, ...
Ist also eher ein Ding der Unmöglichkeit *kicher*
Jakob finde ich total schön - aber würde ich hier auch nicht durchkriegen von daher denke ich gar nicht weiter darüber nach ;D und Samuel würde bei mir Deutsch ausgesprochen werden, alles andere fände ich für uns persönlich eigenartig.

Blieb der Schnee noch liegen? :)
Und wohin nach Dänemarkt geht es im September?

@france
Mein Finger hat eine dicke fette Brandblase, dafür schmerzt er nicht mehr - ist doch auch was, oder? ;D
Wieso findest Du Malte 'schwierig'? :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bergfest - wie sagte Steffie gestern? "Bald sind wir alle groß" ;D

Das deine Freundin Dich ausgeladen hat ist ja ... sehr nett, um es mal höflich zu sagen. Bist Du noch nicht alt genug um selbst zu entscheiden was Du dir zumuten kannst?
Wir werden Silvester aber wohl auch eher ruhig daheim verbringen. Eigentlich wollte ich zu einer Freundin aus dem Forum und mit ihr und ihrer Familie feiern, aber da es mir so bescheiden geht bleibe ich daheim und der Ljiljana-Papa bleibt dann bei uns statt mit seinen Jungs loszuziehen, weil er mich nicht alleine lassen mag :D

Lass SchwieMa wo sie ist - wenn Du jetzt schon solche Bedenken hast, dann wird sie deinem Wohlergehen und deiner Ruhe sicherlich nicht förderlich sein :-\

@Frosch
Uiii, viel Spaß beim Streichen :D

#llap

Sushi *M.A.*

Hi Mädels!!!

Rosa, mir geht es wie dir - viel zu viel gemacht heute  :-X Erst der Streit mit meinem Verkäufer - der übrigens ne halbe Stunde später wieder ins Büro kam und das Lämmchen schlechthin war  ;D... Dann hatten wir soviel Arbeit (meine Kollegin hat ja Urlaub), dass ich anstelle um 12:00 erst um 13:45 heim bin. Männe hat schon im Geschäft angerufen und hat gefragt was los ist. Schnell heim, was Essen, dann einkaufen. Und um 16:00 war ich dann wieder im Geschäft um die restlichen Rechnungen zu schreiben - Männe ist in der Zwischenzeit Marvin von der Oma holen gefahren - abgeholt haben sie mich um 17:45. Daheim angekommen wollte ich noch bissle mit Marvin spielen und jetzt bin ich froh das er im Bett liegt.
Puuuh, war das anstregend, komme jetzt erst richtig zur Ruhe...

France
Dir Glückwunsch zum Bergfest Süße  :-*
Musst mir noch deine Daten durchgeben, damit ich bezahlen kann. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Mensch, das ist ja echt komisch mit deiner Freundin, lädt dich einfach aus  :-\ Hm, wärst du denn hingegangen?!? Aber ihr werdet auch so nen schönen Start ins neue Jahr haben, da bin ich mir sicher.
/Schwiema: Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, dann sag doch deinem Männe das sie lieber daheim bleiben soll. Ich mein, sollte sie nur "zur Last" fallen, hast du ja gar nichts davon.

Frosch
Und, wofür habt ihr euch jetzt entschieden? Bin schon gespannt was du uns für Bildchen zeigen wirst - du weisst doch, wir sind neugierig  ::)

Rosa
Du kannst es auch nicht sein lassen, bist übereifrig. Aber pass auf dich auf ja  :-*
/Verkäufer: Hab ich oben geschrieben - ist wieder alles in Ordnung. Das muss auch mal sein, dass jeder Dampf ablässt. Hoffentlich hält es jetzt ein Weilchen. Nächste Woche Montag und Dienstag ist er nicht da - also eine Woche Ruhe  :D

Männe hat mir Tee gemacht, muss ich gleich mal probieren...

Glückskurve

fairy

Huhu,

reihe mich mal in die Reihe der kaputten Maischwangeren ein.
Vormittag war zwar relativ ruhig aber danach war ich ja bei der Hebi, dann Haushalt und dann haben wir uns noch das Abenteuer shoppen am 30.12. angetan. Es ist echt unglaublich wie es da zugegangen ist-wir standen glaub ich ne halbe Stunde an der Kasse und als wir rausamen hatten wir dann auch noch nen Platten im Reifen :-[
Naja bin jetzt auch echt platt und werd bald ins Bett fallen.

@France: Glückwunsch zum Bergfest. Jetzt bist du auch schon eine Große :)
Ich würd auch mal mit deinem Männe wegen Schwiegermuttern reden. Vielleicht kann man den Besuch ja auch verschieben bis Do und dir wäre dann mehr geholfen weil weniger Last für dich?!
Echt ihr nennt Lukas Lou?! Ich kenn Lou nur als Mädelnamenabkürzung für Louisa. Wieder was gelernt. Hab mir schon gedacht, dass du für Lukas bist  ;)
Das mit dem anschauen von kleinen Mann und dann entscheiden wird immer wahrscheinlicher-es sei denn Männe stimmt Elias doch noch zu aber das bezweifle ich mal ganz ganz stark.

@Rosa und Sushi: Ihr habt aber auch nen superstressigen Tag hinter euch. Macht mal langsam ihr zwei Süßen. :-*

@Steffi: tobias ist ja auch ein toller Name. Jakob find ich auch sehr schön aber mein Mann ist ja der gleichen Meinung wie deiner mit der Bibel. Same as Elias :P

@Frosch:Welche Farbe habt ihr genommen?
Bei uns wird es nun definitiv ein zartes blau/wahrscheinlich aber nur an einer Wand und der Rest weiß.

@Dani: Und was hast du nettes für den DHL Mann angezogen. Meiner hat mich heute leider im Bademantel erwischt-hat mich aber auch fast aus der Wanne geholt. Mann war das peinlich. Hatte aber gar kein Paket heute erwartet.

@me: Mag noch kurz vom Hebitermin berichten: Also sie war sehr nett. Hätte sie glatt gleich für die Nachsorge genommen, aber sie ist genau um ET rum länger in Urlaub. Dann ruf ich also doch die andere an.
Wir haben etwas gequatscht und sie hat mich untersucht. Herztöne waren super, Gebärmutter steht schon bei N+2. Sie denkt es wird ein großes Kind bzw. ich bin evtl. doch schon ne Woche weiter. Mal sehen. Gegen das ziehen was ich immer wieder hab wurde mir viel Schonung und 2 Gänge zurückschalten und nichts heben verordnen. Wenn es weiter bleibt soll ich am 12. mit dem FA wegen einer großzügigen Krankschreibung sprechen. Zudem soll ich vorbeugend den Stadelmann gegen vorzeitige Wehen trinken und Bryophlumm nehmen. Auf den GBH und den Mumu hat sich zum Glück aber nichts ausgewirkt und ich soll einfach schauen, dass es mir gut geht. Urin, Blutdruck und sogar Gewicht sind vollkommen ok. Ich hab wirklich in den letzten 3 Wochen trotz Fressereien über Weihnachten und Co nur 600 gramm zugenommen :)
Den Tee trink ich nun gerade- riecht ekelhaft aber man kann ihn trinken. Mein Lieblingsgetränk wird es trotzdem nicht werden ;)

@Doro: Wenn du mal den Stadelmanntee versuchst? Da ist ja auch Baldrian und Melisse drin-. Vielleicht kannst du dann bisserl besser schlafen und zur Ruhe kommen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..du wirst es nicht glauben,aber er kam erst um 11.30Uhr..somit war ich dann doch schon fertig *g*..aber das war auch nicht der nette Italiener der sonst immer kommt. Da wär mir dat egal gewesen ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Da les ich jetzt mal ne kleine Südländerleidenschaft raus 8)

Christiane

Also heute quassel ich nicht so lange mit euch ;D Bin gerade noch in meinem Nov08-MT und habe erfahren, dass eine weitere Mami von uns wieder schwanger ist :D Schon das vierte Geschwisterchen für die Nov08-Babies. Wir sind ganz schön fruchtig, oder? ;D

Außerdem habt ihr mich gestern davon abgehalten mein Buch weiter zu lesen und da ich morgen sicherlich nicht dazu komme mag ich heute noch ein paar Seiten lese bevor ich wieder erschöpft einschlafe ;)

@Sushi-Seitenstart
Ohje, dann lass Dich jetzt mal schön von deinem Mann verwöhnen, wenn dein Tag so anstrengend war :-*
Wieviele Arbeitstage sind es noch bis zum Mutterschutz? 8) Machst Du schon Striche im Kalender?

@fairy
Platten Reifen? Wie kann das? :o
Das mit der Hebamme ist natürlich schade, dass sie gerade um den ET rum länger im Urlaub ist :-[

Dann mach Du nun auch mal etwas halblang. Klingt ja gar nicht gut.

Achso, Du schriebst gestern das eure Kleinen jetzt so etwa 28cm lang sind?
Ich wurde ja am Montag "vermessen" und mein Kleinchen hat nun circa 21cm - falls das ein Anhaltspunkt für Dich ist :-*

#llap

fairy

@Rosa: Hihi das mit dem Buch hatte ich mir gestern auch schon gedacht.
Was liest du denn schönes.
Ne ne das ist im Moment noch nichts schlimmes. ab und an ziehen ist ja normal, nur soll es halt noch nicht mehr werden und ich muss chön vorsichtig sein und vorbeugen.
Bis mind. 36 Woche will ich diesmal unbedingt kommen.
Ich bin gestern einfach von unserer Tabelle auf der 1. Seite ausgegangen. Dürfte aber schon hinkommen, wenn dein Kleines 21 cm ist und meins sogar geschätzt bissl weiter und groß geschätzt wird.
Ich hoffe ich kann dann trotzdem bei euch Maimamis bleiben auch wenns dann evtl doch April oder so bei mir wird.

@Mutterschutz: Ich hab max noch 20 Arbeitstage im Büro. Kurse hab ich nicht gezählt...Aber im Büro hab ich noch Urlaub und so dürften es in etwa nur noch ca. 20 sein. Hab schonlang nimmer gezählt.

Sushi *M.A.*

Fairy
Na, du hattest auch einen Marathon heute... Und der Reifen platt - wie das???
/Hebitermin: Klingt klasse!!! Schade das sie zum ET nicht da ist.

Gewicht
Mensch, ihr nehmt alle so wenig zu - da sprenge ich ja alle Listen  ;D

Insanity
Ich glaub der DHL-Mann hat sich mit Absicht Zeit gelassen. Er war traurig, weil er schon wusste was ihn (nicht) erwartet  ;)

Rosa
Was für ein Buch ziehst du uns denn vor???
/Nov08-Mamis: Wow, schon vier von euch? Klasse!!! Warte, im Dezi07 Thread sind schon 4 Geschwisterchen da und 4 sind unterwegs. (Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen)

Mutterschutz
Hab am 5. Januar ein Gespräch mit meinem Chef - mal schauen was dabei raus kommt...

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..was heißt Leidenschaft...wenn du die Wahl zwischen einem in deinem Alter nett aussehendem jungen Mann hättest oder einem alten nach Qualm stinkendem mit Zwirbelbart..dann würdeste dich auch für den Ersten entscheiden ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Platter Reifen: SS- Demenz ::) Keine Ahnung warum wir plötzlich nen Platten hatten. Entweder wir sind wo reingefahren oder jemand mag uns nicht  :P
Schon blöd nun müssen wieder neue Reifen her.

@Sushi: Gespräch bez. Mutteschutz ??? der steht dir doch zu. Oder gehts da darum wann und wie du wiederkommst...

@Elternzeit: Wie lange habt ihr denn vor daheim zu bleiben? Nehmen eure Männer auch Elternmonate?

@Dani: Ich mag Zwiebeln ;D :P
Ne wuatsch haste Recht ;)

Christiane

@fairy
Nachdem ich vorgestern "Seelen" von S.Meyer ausgelesen habe lese ich nun "Sie nannten mich ES" von D.Pelzer. Bzw. will ich es lesen und bin nur bis Seite 8 oder so gekommen, kann also nochmal von vorne anfangen ;D

Natürlich bleibst Du bei uns Mai-Mamis Du Nudel. Ich übertrag ja auch bis in den Juni, muss ich jetzt wechseln zu den Juni-Mamis? (Bitte nicht ;D)

#llap

fairy

@Rosa: kenn ich beides nicht :P
Stimmt da wären wir am Ende wahrscheinlich ganz schön zerstreut. Bin mal gespannt wie am Ende die Babys tatsächlich schlüpfen und wie sich die ET-Liste dann so verändert.
Ich mg nicht erste sein :)

Christiane

Ich melde mich freiwillig als "Letzte" an, damit ich euch ganz lange mit meiner miesen Laune nerven an *TEUFEL*!

#llap

fairy

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...ich geb dir gleich 'Bitte nicht' ;D

@fairy
..wusste ich doch das du mir da zustimmst :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@fairy
Wieso muss nun ein neuer Reifen her? ???
Normalerweise gibt es doch eine Möglichkeit in so sicher zu flicken, dass er wie ein neuer ist - ich weiß wovon ich spreche, meine Mutter fährt sehr oft in Nägel rein ;D

@Elternzeit
Zwei Jahre - dann hoffe ich einen KiGa-Platz für den Zwerg zu kriegen und meine berufliche Zukunft starten zu können.
Elternzeit nimmt der Papa nicht. Wollte er bei Ljiljana auch nicht, wäre auch finanziell für uns eher ein "Desaster" ;)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@Elternzeit...ist es genauso wie bei RosaQ bei uns ;)

@RosaQ
...kauf oder leih dir mal 'Beim Leben meiner Schwester'..les ich grad..ist net schlecht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥