***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR VORALLEM GESUNDHEIT UND GLÜCK

fairy

So melde mich kurz in meiner Teepause :)

@Doro: Ich war das mit dem Tee. Das ist der Stadelmanntee. Der soll entkrampfen und zudem beruhigend wirken. Frag doch mal deine Hebi danach.

@all: Wünsch euch allen einen guten Rutsch. Passt schön auf euch auf und feiert schön.
2010 wird soooo ein spannendes Jahr für uns alle. Alles Gute fürs neue Jahr
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Schokominza

So wenigstens für einen Gruß mag ich kurz hier reinschneien ;D

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 - ein ganz besonderes Jahr für uns :D

Feiert schön!

LG

france

Hihi ist ja wie an Weihnachten ziemlich ruhig

Also auch von mir noch mal

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Elternzeit
ich geh im Augenblick nicht arbeiten und werde es mit dem dritten Dann auch erstmal für drei Jahre nicht tun. Werde weiter nach Bedarf deutschunterricht zu Hause geben und wenn der KLeine im Kindi ist mal gucken ob ich das ein wenig ausbauen kann...werden dann aber eher Erwachsene sein als Kinder...mal sehen bis dahin fließt noch viel Wasser die Mosel herrunter.

Butterfly
Glückwunsch zum Bergfest..da hasste ja gleich zwei Gründe zum feiern

Schnee
bei uns regnet es seit zwei Tagen ständig..es sind 11 Grad und an Schnee ist nicht zu denken

BIS NÄCHSTES JAHR
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Christiane

Guten Abend ihr Lieben :-*

Ich dachte ich markier nochmal schnell mein Revier im alten Jahr, nicht das ich euch nächstes Jahr nicht wiederfinde ;)

@Doro
Wann hast Du deinen nächsten FA-Termin? Und hast Du schon eine Hebamme?
Vielleicht arbeitet einer von beiden ja auch auf der Heilpraktikerebene :)

@france
Ich wünsche Dir für das neue Jahr und für deinen 40. Geburtstag, dass Du endlich in der Lage bist Entscheidungen zu treffen was Du Dir zutrauen kannst und was nicht ;D :-*

Zitatmanche Firmenchefs haben nicht einen Kevin in der Firma nur wegen des Namens....
:o :o :o
Schade, dass ich das nicht gelesen habe, sowas interessiert mich immer.
Aber da hat mein Kevin ja Glück eine Festanstellung bekommen zu haben ;D

Wie klappte das zu Bett gehen heute?
Ich wünsche Dir einen gaaaanz ruhigen Abend mit mehr Spaß als Du es bei deiner Freundin hättest ;)

@Steffie
Ich habe Seelen gelesen, fande es aber ehrlich gesagt nicht so toll :-\

WinniePooh-Bordüre? Igittigitt ;D Geschmackstechnisch kommen wir einfach nicht auf eine Wellenlänge ;D :-* aber ich finde zu Jungs passt WinniePooh, bei Mädchen finde ich es 'doof' ;)

@butterfly
Alles Gute zum Bergfest :-*
Schon Dich bitte weiterhin, wir wollen noch 20 weitere schwangere Wochen mit Dir verbringen 8)

@Raketen/Silvester
Bei uns hat vorhin die Nachbarin schon Raketen steigen lassen - und Ljiljana stand immer am Fenster und rief "Da guck" und "Boaaaaah". Total süß ;D Ich hoffe echt, dass sie heute Nacht wach wird und noch mehr Raketen sehen kann :D

#llap

belly

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, IHR LIEBEN

france

Erster Erster Erster.....

ha Rosa ich bin vor Dir wach..... :-*

Allen ein Gesundes und glückliches JAhr 2010 mit den schönsten Babys der Welt[/b]

bin schon wach was sicher daran liegt das wir vor Mitternacht schon im Bett waren. Der Rest der Meute schläft noch. Schauen wir mal was das neue Jahr so bringt. Besser als das alte aufgehört hat sollte das neue Jahr wohl ohne Schwierigkeiten werden.

Habt Ihr Euch eigentlich was vorgenommen für das neue Jahr (außer ein gesundes Baby, was natürlich auch das hübscheste der Welt ist, zu bekommnen?)

Ich mir nicht wirklich...außer das ich mich nicht von der langeweile auf dem Sofa klein bekommen lassen will. Zur Not strick ich Stulpen für Lisa  :)

Hätte jetzt eigentlich Lust mit dem Hund ne Runde spazieren zu gehen aber das lass ich wohl besser...Hefezopf zum Frühstück backen geht auch nicht...mh....

Winnie Puh
ich mag ihn sehr aber ich glaube als Bordüre würd ich ihn auch nicht wollen. Aber das ist echt eine Frage des GEschmacks. Sind uns jetzt auch nicht sicher was wir machen. Werden glaub ich erstmal die Möbel ins Zimmer stellen und gucken wo überhaupt noch Platz ist für eine Bordüre...ich glaube da bleibt nicht viel und für 1,50 kauf ich glaub ich keine...da nehme ich dann die Vaiante von Frosch mit nem tollen Bild....wenns nen Lars wird kommt ein Eisbär hin. hihi

Geh mir mal nen Tee kochen und dann werde ich mal nach nem Buch surfen...sonst dreh ich durch ihne Lesestoff. Habe gerade das buch von Barrack Obama fertig...das war echt interessant, weil es schon sooo viele Jahre her ist das er es geschrieben hat.

Bis später Mädels...bin ja mal gespannt wann Ihr aus dem Bett krabbelt

Bisous

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Huhu,

boah bin ich müüüüde. War relativ ruhig aber doch sehr lang. Bei uns waren Freund zum Fondue essen. Um 12 sind wir dann raus und die Jungs haben bissl geschossen. Danach noch Bleigießen - hatte nen Baum = Wunscherfüllung :D. Um viertel vor 5 hab ich kapituliert. Männe und noch einer sind noch bis halb 6 oder so gesessen :o
Naja mal sehen ob es klappt, dass wir heute zur Schwägerschaft fahren. Männe ging es gestern nimmer so gut ;)

Wünsch  euch und euren Familien einfach nur das Beste für dieses neue Jahr!!!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Steffie

Guten Morgen,
oh man, was für ein Abend.... Ich bekomme wohl auch eine Erkältung mit ordentlich Halsschmerzen  :( Somit lag ich gestern ab 22 Uhr im Bett und Männe hat TV geguckt. Er wollte mich dann kurz vor 12 Uhr Wecken, brauchte er aber nicht, bin so aufgewacht   :P Ein spannendes letztes Silvester zu zweit. Macht aber nichts, bin eh kein großer Fan davon.

@RosaQ: Dann werde ich das Buch auch nicht lesen, habe bisher auch noch nichts sonderlich positives darüber gehört / gelesen.
Also nichts gegen Winnie  :P ;D Der sieht doch ganz nett aus. Eine andere Idee fürs Zimmer habe ich nicht. Für ein Mädel hätte ich mir aber was anderes überlegt, keine Angst  ;D Aber wenn man mal bei h&m in der Babyabteilung steht, gibt es für Jungen ja praktisch nur Winnie Pooh und für Mädels eben Hello Kitty.

@Fairy: Halb sechs ist wirklich lange, aber bis kurz vor fünf hätte ich es auch niemals geschafft.

@Bordüre: Das Kinderzimmer ist nicht so groß, mal gucken wie es aussieht, wenn die Möbel drin stehen, evtl. entfällt sie dann eh.... Also abwarten  8)

Frosch

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR VIEL GLÜCK UND ERFOLG

wir waren zuhaus und haben mit family gefeiert
ca. 02.30 uhr lagen wir dann im bett ich konnte dann auch echt nicht mehr sitzen schlafen ging auch nicht besonders gut ischias lässt grüßen brauchen heut definitiv ein mittagsschalf
aufgeräumt haben wir nun alles jetzt muss nur noch der schnee beseitigt werden

lg  :-*

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hallo meine Süßen,

wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010!!!

Haben bei meinem Schwager gefeiert, war schön. Meine Schwägerin hat mir ihre Vorsätze genannt, mal schauen ob sie sich daran hält  ;) Vielleicht bringt das ein wenig Ruhe in die Familie.

Marvin hat bis um 1 durchgehalten. Waren um 12 draußen und er war soooo begeistert von den Raketen, obwohl er sich auch an mich gekuschelt hat. Meine Neffen (6 und fast 5), blieben in der Wohnung und haben nur geheult vor Angst - war ich stolz auf meinen kleinen Mann!!! Um halb eins waren wir wieder in der Wohnung, Marvin hat nochmal aufgedreht und ist mir dann im Arm eingeschlafen. Um 3 waren wir dann daheim und haben bis 10 geschlafen.

Jetzt hab ich bissle was gegessen, Männe liegt auf dem Sofa (er ist sooooooo kaputt  ;D) und Marvin düst hier durch die Gegend.

Nachher gehen wir noch zu meinen Eltern - ob mit oder ohne Papa wissen wir noch nicht  :D

:-* :-* :-*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Bordüre
Wer wollte Winnie Pooh??? Auf den Shirts finde ich das süß, im Zimmer selber wollte ich nichts "zu babyhaftes" haben, deswegen sind Winnie Pooh und Co. schnell ausgeschieden. Schließlich wird nicht jedes Jahr tapeziert.
Marvin hat eine Gelini-Bordüre - die finde ich so geil diese Gummibärchen  :D ;) Krümele wird zunächst kein eigenes Zimmer haben. Nächstes Jahr wollen wir dann auf Wohnungssuche gehen, damit jedes Kind ein eigenes Zimmer hat.

Glückskurve

Christiane

@france
Vielleicht warst Du vor mir wach, man weiß es nicht ;D
Konnte bis gerade eben nicht an den PC, weil wir Besucher hatten bzw. haben die im Wohnzimmer schliefen und ich hab seit gerade eben erst wieder Zutritt zu diesem Raum ;)

Melde mich später nochmal, haben noch Besuch und ich versuche wieder eine Grundordnung hier reinzubringen :)

#llap

Doro

Moin Mädels.

Euch allen ein frohes neues Jahr  :)

Wir habens gestern ruhig angehen lassen. Ich für meinen Teil hab Abends schonmal nen bischen vorgeschlafen, ging einfach garnichts mehr und Männe hat sich die Zeit vorm Fernseher vertrieben. Mitternacht war ich dann aber wieder pünktlich dabei, sind dann raus und haben noch mit nen paar Nachbarn angestossen. So gegen 1Uhr waren wir dann aber auch im Bett.

@Rosa, ich hab noch keine Hebamme, sozusagen mein Vorsatz für das neue Jahr (auch wenn ich eigentlich keine Vorsätze hab), auf jeden Fall wollt ich mich da die kommende Woche mal drum kümmern. Über meiner Gyn-praxis liegt auch ne Hebammenpraxis, da wollt ich mal vorbeischauen, mal sehen Dienstag hab ich ja wieder Termin.

@Bordüre, ein schönes Kindermotiv, aber halt auch nicht zu Babyhaft das soll es bei uns auch sein. Genügend Platz müsste nach dem Möbelstellen auch noch übrig bleiben, Männe jammert schon des keiner soviel eigenen Platz bekommt wie der kleine Bauchzwerg. Naja, er trauert nur seiner Musikecke hinterher und das er jetzt seine Gitarren und Anlage nicht mehr soooo ausbreiten kann wie zuvor.

@Steffi. Gute Besserung  :)

Schokominza

Prosit Neujahr :-*! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend/ Jahreswechsel gestern!

@ Rosa
Von deinem Mann hab ich eben bei EO gelesen, der Arme :-[ Was macht sein Kopf?

@ Vorsätze
Hier mehr schreiben, ich verlier ständig den Anschluss ;D. Sonst hab ich keine, wie sieht es bei euch aus?

Wobei, so ganz stimmt das nicht - ich hab mir noch vorgenommen, mehr auf meine Ernährung zu schauen, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich ständig Süßes in mich reinstopfe.  :-[  Normalerweise kochen wir hauptsächlich frisch, es gibt viel Obst usw., aber seit ich schwanger bin, ernähr ich mich von so viel Mist...so kanns nicht weiter gehen.
Wie ist das bei euch? Achtet ihr mehr darauf, was ihr esst, seit ihr schwanger seid?

@ Bordüre
Egal was drauf ist, Bordüren sind nicht so mein Fall :P.
Chiaras Zimmer hat drei weiße Wände und eine bemalte. Allerdings überleg ich grad immer wieder, ob sie mal eine andere Tapete bekommen soll. Baby wird erst mal bei uns schlafen und der Wickeltisch steht vor unserem Schlafzimmer, es bekommt also erst mal kein eigenes Reich.

@ Doro
Mein Mann würd sein Musikeckchen glaub ich nie hergeben, wie hast du das geschafft?

@ Sushi
Wir gehen nachher auch noch zu meinen Eltern, meine Mama will uns bekochen, so kann das Jahr losgehen :D.

@ Steffie
Gute Besserung!

@ fairy
Wow, viertel vor 5, nicht schlecht! Ich hab schon gegen drei die Segel gestrichen. Vielleicht wär ich sogar noch früher ins Bett, wenn nicht noch ein lieber Bekannter bei uns reingeschaut hätte, der als frischgebackener Papa aus dem Krankenhaus kam. Da musste ich natürlich erst mal ganz genau hören, wie alles gelaufen ist ;D

@ france
Und hast du guten Lesestoff aufgetrieben? Dann immer her mit den Tipps, hab auch die letzten Tage meine Vorräte komplett ausgelesen und such nun was Neues.

Lg und habt noch einen schönen Tag!

france

Hallo

mensch Rosa was macht Dein Mann???

Bücher
habe nicht wirklich was gefunden....wollte irgendwas leichtes...habe bei HErnn Obama gemerkt das mich das ziemlich anstrengt und hatte davor die leichte Lektüre der Mütter-Mafia...das war echt gut. habe jetzt gesehen das die Autorin noch mehrere so leichte Kost geschrieben hat...vielleicht bestelle ich die. Nach erotischen udn Liebesromanen ist mir nicht und wenn es zu spannend und gruselig ist dann kann ich immer nicht mehr schlafen.

Wie schafft Ihr das nur alle so lange auf zu bleiben...wäre mir nie gelungen oder ihr hättet mich heute total wegschmeißen können.

Meine Familie ist wieder unterwegs und hier ist es ruhig. Gerade war ne Freundin von uns da um hallo zu sagen hat aber alles was sie dabei hatte nur vor die Tür gestellt...weiß der T*** warum sie nicht wenigstens reingekommen ist um Hallo zu sagen. Mein Hund habe ich jedenfalls gerade noch abhalten können sich über die Pralinen her zu machen die vor der Tür standen.
Irgendwie drehen gerade alle ein wenig am Rad in meiner Freundschaft.

Meiner SchwiMa hat mein MAnn abgesagt und danach hatte er ein so schlechtes Gewissen das er ihr abgesagt, weil er am Telefon den eindruck hatte das sie gerne gekommen wäre um ihn auch mal weider zu sehen,das ich also zugestimmt habe das sie kommen könnte damit er besser schlafen kann....und was sagt sie...also eigentlich würde ich lieber ins Allgäu in den Urlaub fahren ich muss mich ja auch mal erholen...na da hatte sich das schlechte GEwissen auch beruhigt und es bleibt dabei das sie nicht kommt.

Habe heute morgen mal auf der ersten Seite gestöbert und find es echt traurig das von so vielen Maikäfern viele gar nicht aktiv dabei sind
Schade...

Und jetzt schnell zurück aufs Sofa und die Füße hoch

Ramona

Halli hallo und frohes neues Jahr.

Ich war nun ewig nicht mehr hier, das letzte Mal glaub ich in der 5. SSW. Und das ist ja nun schon was her, was.

Ich wünsch einen einen guten Rutsch gehabt zu haben.

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut.

Mein Versprechen für 2010: Ich schau mal wieder öfters vorbei.  :D

LG
Ramona (Colognechen)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Christiane

Guten Abend :)

War heute über Tag mal wieder etwas schreibfaul, außerdem habe ich die Zeit mit Ljiljana und dem Ljiljana-Papa ein wenig genossen. Jetzt gerade esse ich ein Brot, was eigentlich für Ljiljana gedacht war, aber sie spielt lieber mit dem WinniePoohLernblödsinn, das es vom Opa zu Weihnachten gab ::)

@france
Und wann ist die gesamte Familie aus den Federn gekrochen?
Vor Mitternacht geschlafen? Wow, nichtmals von der Knallerei wach geworden?
Ward ihr Silvester schon mal am Eifelturm? :D

Du hast Angst vor Langeweile und strickst gerne? Ich habe immer kalte Füße und meine Oma kann durch ihre Krankheit nicht mehr stricken, weil die Hände nicht mehr so arbeiten wie sie es gerne hätte - willst meine Schuhgröße? ;D

Deine Schwiegermutter ist ja toll - aber gönn ihr den Urlaub im Allgäu und genieße die Ruhe und nicht zusätzliche Belastung, die dadurch entstehen würde ;)

@Bordüre
Wir hatten im alten Schlafzimmer eine kleine Bordüre in dem Eckbereich von Ljiljana, da sie ja kein eigenes Kinderzimmer hatte ich es aber dennoch etwas kindlich gestalten wollte für sie. Die Bordüre war in einer warmen Farbe und mit Teddybären und einem Frosch. Total schön. Hab noch ein Reststück hier liegen, weil ich verzweifelt eine neue Rolle davon kaufen wollen würde für die Spielecke im Kinderzimmer ;D

@fairy
Viertel vor fünf? :o :o
Ich bin gegen 2 Uhr ins Bett und habe Mann und Besuch alleine gelassen. Sie haben noch einen Film geschaut und irgendwann kroch der Dicke dann auch zu mir ins Bett ;D

Geht es deinem Mann inzwischen besser? ;D
Der Ljiljana-Papa war gestern grüngrau im Gesicht. Sowas habe ich selten gesehen. Viel Alkohol, keine Nahrung zu sich genommen und dann das Blut was von ihm herabtropfte. Er hat wirklich die Farbe gewechselt, so dass man zuschauen konnte :o

@Steffie
Das erste Silvester mit eurem Tobias wird sicherlich RICHTIG toll, warte ab :-*

Das mit H&M und der Babyabteilung ist mir auch schon aufgefallen. Sollte ich einen Jungen kriegen, werde ich alle Kleidung aus dem Ausland ordern. Ich mag nicht den ganzen Tag nur WinniePooh sehen ;D

@Frosch
Mittagsschlaf bekommen? :)

@Sushi
Und wollte der Herr des Hauses noch mit zu seinen Schwiegereltern oder hat er kapituliert und weiter das Sofa gehütet?
Man, schon drei Männer hier die Ruhe von Silvester brauchen. Nichts halten unsere Männer aus ;D

@Doro
Ruhige Silvester sind die Schönsten finde ich - und mit Kindern noch dreimal schöner :D
Dein Mann sammelt Anlagen und Gitarren? Ist das nicht ein furchtbar teures Hobby? :o

@Schokominza
Dem Ljiljana-Papa geht es viiiel zu gut. Nichtmals Kopfschmerzen hat er *hmpf*, die habe ich dafür aufgrund der schlechten Luft und des wenigen Schlafes. Naja, ... Dafür hab ich keine kahlrasierte Stelle am Hinterkopf *kicher*

Also Ernährungstechnisch achte ich ehrlich gesagt auf gar nichts :-[
Ich esse worauf ich Hunger habe und was mir schmeckt, bin aber generell viel Salat- und Gemüseesser, so dass ich mir immer einrede, dass mir dadurch die Süßigkeiten und der Sahneheringsfilet (den ich derzeit TÄGLICH essen könnte) verziehen werden ;D

Wie war das Essen bei deiner Mutter? Was gab es? :)

@Lesetipps
Dafür bin ich auch IMMER zu haben :D

@1.Seite
Ich würde es toll finden, wenn man die 'inaktiven Maikäferchen' kursivieren würde oder eine Schriftgröße kleiner setzt. Sobald wieder jemand aktiver wird kann man es ja ändern, so ist es aber doch sehr unübersichtlich teilweise.

dasninchen z.B. schreibt ja komplett bei den Junimamas, ...

#llap

Doro

Nabend Mädels.

@Rosa, was hat dein Mann den angestellt, graugrün im Gesicht, laufendes Blut  ???
Hört sich ganz schön gefährlich an, nur gut das es ihm wieder besser geht.

@France, ich melde mich auch für Selbstgestricktes an  ;D

@WiniePooh auf Kleidung oder auch ähnlich gelagertes mag ich ansich garnicht. Mal ein so nen Teil dazwischen okay, aber wenn die Kids wie aus der Zeichentrickserie entsprungen aussehen ist nicht mein Dingen.

@Schockominza, um seine Musikecke trauert er auch ziemlich. Ist damit jetzt in unser Schlafzimmer ausgewandert, wollte die ansich ja im WoZi aufstellen, nur da wollte ich sie nicht haben .... was doch so Überlegungen bewirken was ein Krabbelkind alles mit Gitarrenseiten anstellen kann  8)
@Rosa, ist schon nen teueres Hobby und machesmal frag ich mich auch ob es soviele Gitarren und verschiedene Effektgeräte sein müssen. Wobei muss man wohl mit Leben, betreibt des Ganze auf ner Semiprofessionelenebene und ein Unterschied in Sound und damit Anwendbarkeit ist schon recht deutlich und ausserdem hat er seine Freude daran und des Hobby bringt auch ne Menge Geld rein, kostet dafür aber auch viel Zeit. Was hat er mir die Tage gesagt ... für 2010 wollen wir etwas kürzer treten, nur so um die 40Auftritte ... nur  ::)

@Ernährung, ess auf was ich gerade Lust und Hunger habe und zwar dann wann ich es möchte. Bin allerdings froh das sich mein Geschmack mit der Schwangerschaft doch deutlich verändert hat, hab vorher recht drauf achten müssen das ich nicht andauernd Süsskrams esse und jetzt hab ich eigentlich nie Hunger drauf, dafür aber immer auf Mandarinen *lecker*

Ich selber hab heute meine Belastungsgrenze wohl etwas ausgereizt. Hat heut Nacht geschneit wie Blöde und Männe lag lange im Bett, da hab ich mal kurzerhand den Schneeschieber ergriffen ... hat Spaß gemacht, aber eine Wiederholung ist nicht empfehlenswert, hab jetzt nen heftigst harten Bauch. Also die nächsten Tage wieder alles ganz langsam angehen.

Mhhhh und jetzt weiss ich nicht was ich sonst noch so zu wem antworten wollte, ein Gedächtnis wie ein Sieb, wie gut nur das die Schwangerschaftsdemenz als Ausrede in jeder Lebenslage herhalten kann  ;)

butterfly

[color=green]Frohes Neues Jaaaaaahr"!!!!!!![/color]

@france
hui.... da warst ja früh wach heut Morgen.... wir haben da noch fasst gefeiert  8)

@steffi
gute Besserung!!!!

@Colognechen
huhu!!! Wäre schön wenn wir wieder öfter von Dir lesen  :-*

@doro
schimpf"!!!!!!!! Kein Schnee schaufeln!!!!!!
leg Dich ein wenig hin und erhol Dich gut  :-*

@Vorsätze
bin dieses Jahr ohne Vorsätze gestartet und nur mit einen riiiiieeesen großen Schritt rüber gewandert, denn das letzte Jahr war echt sehr sehr heftig (ob emotional und körperlich). Nun hoffen wir auf ein schönes 2010!

Darf ich Euch meine Kostüme zeigen???
ich such mal eben Bilder raus  ;)

butterfly

so Sushi... hast bald  wieder den Seitenstart  ;) ;D

das ist mein Kostüm in der Entstehung:

erste Sachen sind drauf

und nun soweit fertig

mein Männe muss Anprobe machen, damit ich das Gesicht und die Armausschnitte nähen kann (bloß nicht auf den Gesichtsausdruck achten.... er hatte Spätschicht  ;))

so sieht es dann fertig aus:
das geplatzte Kondom mit dem "noch" Ü-Ei Ergebnis  ;D

und noch ein Bild von Mausi und mir

bin mächtig stolz drauf und wollte es Euch mal zeigen  ;) ;D

Frosch

@butterfly
wow echt tolles kostüm sieht schick aus hihihi kam bestimmt gut an
wie kamst du auf diese idee??

wir hatten ausgiebig mittagsschlag 12.30-16.00 uhr grins
dann zu den großeltern jetzt schön tv schauen

sonntag ist bergfest und ich hab mein krümelchen immer noch nicht gespürt
ich warte sehnsüchtig darauf wann es nun endlich los geht

butterfly

geht bestimmt bald los mit den Spüren  :D :-*

Danke  :)... ich habe mir den Kopf zerbrochen was denn mit einer kleinen Murmel gut aussehen mag und was irgendwie zur Zeit zu uns passt.
Mich überkam die Idee mit dem Kondom und den Spermien  ;).... dann noch ein Gegenstück finden für mich.... - und da unsere Maus gerade ein Ü-Ei gegessen hat, kam mir die Erleuchtung  ;D ::)