***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

butterfly

suuuuuuushii.... wo bist Du??????

das ist doch Dein Part
ab zum Seitenstart!!!!!  ;D

Sushi *M.A.*

Zitat von: butterfly am 01. Januar 2010, 21:05:08
suuuuuuushii.... wo bist Du??????

Bin grad mit Marvin im Bett gelegen. Der macht es uns die letzten Tage grad ziemlich schwer. Möchte nicht in seinem Bett schlafen, sondern bei uns. Und dann müssen Mama und Papa mit dazu und warten bis er eingeschlafen ist. Bin also ne gute dreiviertel Stunde gelegen  :D

Euer Outfit sieht übrigens klasse aus!!!

Männe wollte nicht mit zu meinen Eltern - hat es sich hier gutgehen lassen. Naja, was solls...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen *in die Runde wink*

Habe jetzt nichts nachgelesen, wollte euch allen nur schon mal einen schönen Tag wünschen :-*

Ljiljana und ich werden in 35 Minuten abgeholt und heute Abend haben wir hier Pokerabend mit 8 Leuten, daher versuche ich gerade noch schnell etwas Ordnung zu machen, weil ich nicht weiß wann ich ich wieder nach Hause komme ;)

Melde mich später ausführlich bei euch :-*

#llap

butterfly

Morgen!!!

Männe liegt mit Kopfschmerzen im Bett......
werde gleich schnell nen Kuchen backen, denn heute Nachmittag kommen Freunde vorbei. Mal sehen was der Tag sonst noch so mit sich bringt.

@sushi
das Schlafen gehen kenn ich leider nur zu gut  ::). Wir haben unsere Maus seit 2 Monaten erst soweit, dass sie allein in ihrem Bett schläft. Bin um jede Stunde glücklich wo sie bei sich ist und nicht zu uns gekrabbelt kommt  ;)

@rosa
viel Spaß heut Abend!!!

Doro

Hier auch nur eben kurz reingeschneit und euch allen einen schönen Tag gewünscht.

Ist bei euch auch in einer Tour am Schneien? Mag Schnee ja ganz gerne aber in diesen Mengen  :o  Hab jetzt auf jeden Fall mal Männe nach draussen geschickt zum Schneeschippen.

fairy

Guten morgen,

mal sehen was ich mir gemerrkt habe...

@Schnee: Etwas Schnee ist hier aber nur wenig und der schmilz sicher bald wieder. Zum Schlitten fahren etc. viel zu wenig also kann er sich auch ganz schleichen

@Bücher: Ich mag derzeit auch grad leichte lustige Letüre. Kann da die Bücher von Susanne Fröhlich eigentlich ganz gut empfehlen. Die erzählt aus der SS, dem chaotischen Familienleben etc. Da findet man sich das eine oder andere Mal wirklich selbst wieder. Find es ganz witzig.

@1. Seite: Kann die erste Seite schon so abändern, dass die inatktben Maikäferchen kleiner und /oder kursiv stehen. Nur wo soll ich die Grenze ziehen. Manche melden sich ja gar nicht aber andere alle heilige Zeiten oder ab und an. Wo nehm ich die dann dazu?
Macht da doch bitte mal ein paar Vorschläge

@Kostüm: Sieht so lustig aus. Toll gemacht. War bestimmt ne ganz schöne Arbeit.

@Schlafen: Hatten wir zum Glück niee Probleme. Dennis geht meist so zwischen 7 und 8 ins Bett, bleibt dort auch ohne Zickereine die ganze Nacht und kommt morgens meist um uns zu wecken. Heute wars z.B. sogar schon kurz vor 9. Wenn ich Pech hab ist es auch manchmal halb 7. Aber mittlerweile ist er so groß, dass er dann nochmal akzeptiert in sein Zimmer zu gehen und noch ein Hörspiel zu hören  und danach stehen wir dann zusammen auf.
Also wir sind da echt verwöhnt. Wenn das Engelchen-Bengelchen Geschwisterprinzip stimmt, dann kann das bei Krümelchen ja was werden mit dem Schlafen...

@Rosa: Viel Spaß beim zocken heute abend und nen schönen Tag
Was hat dein Männe denn angestellt? Hört sich grausig an mit Blut etc.

@me: Hatten gestern nen ganz schönen Abend. Haben Gattaca angeschaut. Find ich ect nachdenklich und sehr empfehlenswert. Ganz gemütlich nur Männe und ich. Und dann hab ich sooo gut geschlafen. Nachher fahren wir shoppen und später bekommen wir dann Besuch.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Netty84

ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr

mal ein kruzes Egoposting:

mir und dem bauchzwerg geht es supi...seit 1,5 wochen ist es auch richtig aktiv und sobald ich zur ruhe komme, spüre ich überall tritte. find ich total toll, denn mein großer war im bauch immer total faul, daher waren tritte damals mangelware.
silvester war total ruhig bei uns. wir sind schon halb 11 schlafen gegangen, leider bin ich dann durch die knallerei wach geworden und brauchte auch ne zeit bis ich wieder schlafen konnte...meine männer haben diesen teil allerdings seelenruhig verschlafen ;D.
seit heute liegt bei uns auch wieder richtig viel schnee und seit heute mittag scheint auch die sonne...es ist einfach total schönes winterwetter  :) wenn der große seinen mittagsschlaf beendet hat, geht es bestimmt nochmal raus  :).

@vorsätze: also ich hab  mir mal vorgenommen, hier wieder mehr zu schreiben, denn lesen tue ich regelmäßig  ;)

lg

nächster FA-Termin 20.01.

Frosch

mädels wollt euch was zeigen und fragen ob ihr das mal ausprobiert evtl. auch die schon mamis aus der 1. ss
ich glaub zwar echt nicht das das hin haut aber so bissel hoffnung  ;D

es geht darum das ist ein rechner der anhand von gr. und gew. vor der ss ausgerechnet wieviel man in der ss zunimmt

http://www.babycenter.de/tools/weightgain/

was bei mir raus kommt klingt eher wie ein "traum" aber ich träum halt mal davon  ;D

Schokominza

@ frosch
Hehe, das wär schön ;D Also wenn das stimmen würde, dürfte ich nun noch ca. 3 bis 4 Kilo bis zum Ende zunehmen, ich glaub das wird nix.
Und in der ersten Schwangerschaft hatte ich glaube ich 5 Kilo mehr, als die Prognose...

@ butterfly
Super Kostüm :D und tolle Schneiderin! Ich brauch auch noch eins für den Schulfasching - magst mir nicht eins machen?

Hm, mein Mann hat gekocht - später mehr :D

jecyrymy

Hallo  ihr Lieben, ich hofe Ihr hattet alle schöne Feiertage und seit gut ins Jahr 2010 gerutscht. Unsere Tage waren ganz gut. Mit Ryon die tage waren einfach klasse.

Silvester wollte er dann wieder bei Oma und Opa schlafen, weil hier keiner knallt im Dorf.

Dann haben meine Eltern Ihn am 31.12 abgeholt uns wir sind Nachmittags als Überraschung hingefahren und haben dann mit meinen Eltern,einem kranken Mykko und Ryon Silvester gefeiert. Es war richtig toll un dwir hatten ganz viel Spaß.

Mykko und Ryon haben es beide bis 0h ausgehalten und Mykko wollte dann um halb 1 noch mit meiner Mutter Lotti Karotti spielen ;D, aber wir sind dann so langsam ins Bett maschiert. Wir haben alle 4 bei meinen Eltern im Ehebett geschlafen, das war ein Traum für die Jungs ;D. Cyra wollte bei Schwiegisfeiern. Aber nachdem Sie gehört hatte was wir für einen Spaß hatten, will sie nächstes Jahr bei uns mitfeiern ;D Na meine Eltern werden sich bedanken. Wir dann zu 6t bei Ihnen, dann müssen sie noch anbauen, lol.

@ Butterfly die Kostüme sind ja klasse ;D

@ Rosaq das mitden Umstandshosen hat sich erledigt, habe 2 sehr schöne von meiner Mutter bekommen und mein Mann hat mir auch letzte Woche noch eine sehr schöne Hose spendiert. 3 reichen dann und in 2 normale Hosen passe ich ja auch noch ;D

@france bei Dir war ja auch einiges los, hoffe das das Jahr 2010 dann besser wird.

@ Frosch ne das passt bei keinen von den 3 ss zuvor, das wäre ein absoluter Traum

Mehr konnte ich mir bei den Zig Seiten gar nciht merken, sorry :-*

Christiane

Guten Abend :)

Eigentlich habe ich gar keine Lust zu schreiben, aber es wird ja nicht weniger was ich nachlesen muss - also quäle (;D) ich mich jetzt durch euer Getippsel ;)

Ich war mit Ljiljana von 9 - 19 Uhr aus dem Haus und jetzt haben wir seit fast 30 Minuten schon wieder Besuch. Heute ist hier Pokerabend. Habe mich noch nicht entschieden ob ich den Kerlen ihr Geld abluchse oder mich ins Bett verziehe. Ich glaube die Vernunft wird siegen 8)

@Doro
Der verstorbene Ehemann meiner Mutter hatte auch ein sehr teures Hobby. Er hat Musikanlagen gesammelt jeglicher Art, auch defekt bei Ebay ersteigert und dann wieder instand gesetzt ... Aber dabei ging mehr Geld drauf als reinkam :-[

In welche Richtung geht die Musik deines Mannes?
Ist er Solokünstler oder in einer Band? :)

Bei uns liegt Schnee, aber geschneit hat es heute über Tag nur sehr sehr wenig. Gott sei Dank, wäre im Umzug eher unpraktisch gewesen ;D

@butterfly
Vorsätze werden eh nicht eingehalten, also war dein Vorsatz keine Vorsätze zu haben der erste Vorsatz der eingehalten worden ist ;D

War das dein Silvesterkostüm oder wird das auch noch Fasching getragen?
Finde die Idee ja total cool, aber ich glaube der Ljiljana-Papa würde sich weigern als Kondom rumzulaufen, dabei ist er ein richtiger Jeck ;D
Aus was ist das Kondom gemacht? :)

Wie war euer Nachmittag mit Besuch? Wie geht es deinem Mann?
Kopfschmerzen noch immer Nachwirkungen von Silvester? ;D

@Frosch
Hast Du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta? :)
Vielleicht hast Du sogar deinen Bauchzwerg schon gespürt, aber es gar nicht richtig wahrgenommen, gerade am Anfang und beim ersten Kind ist das seeeeeeehr oft der Fall :D

Laut deinem Link werde ich 6,8kg zunehmen - ich werde es Dich am Ende der Schwangerschaft wissen lassen, bezweifel es aber ;)
Bei Ljiljana wären es laut Rechner ebenfalls 6,8kg gewesen - stimmte auch hier nicht 8)

@Sushi
Kennen Marvin und Ljiljana sich?
Ljiljana schläft derzeit auch am liebsten ein, wenn (vorzugweise) die Mama daneben liegt und für sie summt oder leise singt. Dann schläft sie innerhalb von ein paar Minuten, in ihrem Bett ruft sie uns aus diversen Gründen (Schnuller aus dem Bett geschmissen, Wauzi aus dem Bett geschmissen, Bettdecke aus dem Bett geschmissen ... ::)).

@fairy
Auf Seite 1 vielleicht alle die seit 14 Tagen nicht mehr AKTIV im MaikäferThread waren als inaktiv setzen? :-\
Bücher von Susanne Fröhlich habe ich zu Weihnachten verschenkt ;D Mal schauen wie sie ankommen, bisher wurden sie noch nicht gelesen durch Zeitmangel.

Worum geht es bei "Gattaca"? :)

@Netty84
Würde mich freuen, wenn Du mehr schreibst :-*
Spürt man deinen Turner auch schon von außen?

@Schokominza
Was gibt es zu Essen? *neid*
Darf ich deinen Mann man mal ausleihen? ;D

@jecyrymy
Uiii, schön das Du Dich mal wieder meldest - habe Dich die letzten Tage öfter lesen gesehen ;)

#llap

jecyrymy

@RosaQ ja gelesen schon ab und zu, aber wir hatten die Kiste auch noch nebenbei an, ohne das wir dran saßen und da kann es auch sein das es aussieht wie Online aber eben nicht wirklich, hat das jemand verstanden :o. Die Kids saßen nämlich oft bis 22h hier und wir haben spiele gespielt oder auchmal ferngesehen.

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

@Frosch
...du hast mich grade mit deinem Gewichts-Rechner in eine tiefe Depression versetzt ;D ;D ;D

Angeblich werde ich 13,8kg zunehmen...leck misch am Po...neeeeeeeeeeein ;D

*weiter Eis futter*  s-kringellach

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Gutes Neues Jahr..................!!!!!

@Butterfly
Das ist echt ein tolles Kostüm.... aber so eng, da würd ich wie ne Presswurst aussehen :o Ich bräuchte schon ne Erdbeere oder einen Fussball um die Hüften ;D

@Frosch
Ich tippe bei mir werden es auch so 5 Kilo mehr wie der Rechner sagt.... leider, weil um die 20Kilo(tendenz nach oben) ist schon viel :(

@jecyrymy
zu viert im Bett, wie hast du das geschafft? Da hätt ich kein Auge zu getan...

@Insanity
Wie viel hast du denn schon drauf, ich futter alles ob deftig oder Süß...

@me
unser Silvester war relativ ereignisslos, meine Schwester hat hier mit ihrem Kleinen übernachtet, es gab Raclette, danach Tiramisu und Bowle (mit und ohne Alkohol) Spielen, Schiessen, Bleigiessen...um halb drei im Bett!
Wieder so viel zum Essen :( und die Waage schockt mich jeden morgen :'(

@Bücher
Mag grad auch nur ganz leichte Lektüre, nur nich so viel denken müssen, da kommt mir der ganze Vampir Gedöns auf dem Markt grad recht (War aber total hin und weg von Biss... und dann soooo entäuscht vom Film) ... hab grad ein Katie MacAlister zuende und bin jetzt auf den ersten Seiten von Tote lügen nicht von Kathy Reichs, mal sehen wie das klappt nach so viel Schmu...

Christiane

@jecyrymy
Ich verstehe Dich ;D :-*
Hier läuft der PC eigentlich auch immer solange einer daheim ist und manchmal nutzt ihn stundenlang niemand - und jeder denkt man ist online. Aber jedes Mal an und auszumachen wäre mehr Stromverbrauch als ihn durchgehend laufen zu lassen und man kann halt mal nicht eben schnell reinschauen ;)

@Insanity
Du wirst mindestens 16,5kg zunehmen 8)
Ich will Dich nächsten Sommer schwitzen sehen. SCHWITZEN!

@belly
Du wiegst Dich jeden Morgen? :o :o
Ich fand die Biss-Bücher auch total toll, den ersten Film bekam ich zum Jahrestag geschenkt - eine liebe Geste, aber ein scheiß Film ;D

#llap

belly

Das mit dem wiegen haben wir angefangen weil wir schlank im schlaf gemacht haben und da haben wir jetzt ne Liste an der Badtüre hängen. Das war ja echt ganz schön als die 13 Kilo gepurzelt sind aber jetzt... naja so seh ich wenigstens das ich mich mit futtern zurückhalten sollte..

Ich hab die Bücher (glaub) letztes Jahr zu Weinachten bekommen, war total begeistert, meine Schwestern auch. Wir sind dann ins Kino...was für eine nullnummer >:( Ich find Bella war(ist) nicht die Rchtige und noch vieeel mehr
Dabei kann man Bücher echt ganz gut verfilmen, Harery Potter und Herr der Ringe sind ja auch ok... mensch waren wir entäuscht..

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..ich hab jetzt 6kg drauf insgesamt..aber ich rechne jetzt die Hibbelzeit mit dazu..weil ich da mit Sport & rauchen aufgehört hab.

@RosaQ
..man wie lieblich wieder von dir  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Huhuuu!!!

Waren heute bei meiner Cousine - ihre kleine Julia ist gestern 1 Jahr alt geworden. Der Neujahrskracher ist soooooooooooo ein Schnuckele *schwärm* und hat mir mir so schön gespielt...

Marvin ist auf der Heimfahrt eingeschlafen und ist dann ohne murren und meckern in sein eigenes Bettchen zum weiterschlafen gegangen *schnellaufHolzklopf*

Frosch
DEIN RECHNER STIMMT NICHT!!! Laut Rechner hätte ich in der 1.SS 9,... zunehmen sollen/dürfen. Hatte aber 17 kg mehr drauf. Für die jetzige genehmigt er mir 13,4kg - bin aber schon bei +9 --> das reicht nieeeeee  ;D

Butterfly
Wie war euer Nachmittag heute, was gab es denn für leckeren Kuchen??? Wie geht es dir sonst so Bauchtechnisch?
/Schlafen: Hat sie sonst immer bei euch geschlafen, oder kam sie nachts irgendwann mal zu euch rüber?
Süße, aktualisier mal deinen Ticker - deine große Maus wird einfach nicht älter. Die feiert immer noch ihren 3. Geburtstag  ;)

Rosa
Du kannst pokern? Cool! Männe spielt auch, auch im Internet. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz (oder will es nicht verstehen)
Wie war dein Tag heute, ihr zwei seid ja kräftig unterwegs gewesen.
/Schlafen: Hihi, die zwei kennen sich bestimmt und tüfteln ständig was neues aus.  ;D

Doro
Bei uns hat es heute Nacht geschneit. Alles war weiss und der Schnee hält sogar. Mal schauen, vielleicht ist morgen noch was da und wir gehen ne Runde Schlitten fahren.

Netty
Dein Vorsatz, dich öfter zu melden, klingt doch toll!!! Aber auch so wirst du nicht vergessen! Schön von dir zu hören dass es euch gut geht.

Schokominza
Was gab es denn leckeres zu Essen? Über solche Themen darfst du hier doch nicht reden, das macht sonst HUNGER!!!  ;) ;D

Fairy
Na, wie war euer Shopping - hast du was für dich gefunden?
/1. Seite: Ich würde es so machen, wie Rosa es vorgeschlagen hat. So ganz abgrenzen kann man das wohl nicht, da muss man ein wenig ein Gefühl für haben. Ich lese vorne viele Namen, die ich hier so noch nicht gesehen habe.

Jecyrymy
Euer Silvester klingt ja super! Und nächstes Jahr dann zu sechst im Bett - WOW  ;D

Insanity
Nicht zuviel Eis essen - ich höre die Waage schon klicken  ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Ihr seid aber fleissig...

Belly
Was spricht denn deine Waage? Hast sicher noch nicht so viel wie ich drauf. Denke daran, du hast schonmal erfolgreich abgenommen und wirst es nach der SS dann auch wieder können.
/Biss...: Da hab ich ein Buch von der Tochter meiner Schwägerin ausgeliehen. Habe erst den Film gelesen und fand ihn toll. Nun möchte ich lesen und kenne die Figuren ja bereits. Mal schauen, wie es ist wenn man erst den Film sieht und dann das Buch liest...

Insanity
6 Kilo, hach das war einmal (bei mir)  ;D

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi...ich hatte heute echt mal Appetit auf Eis..bin dafür sogar extra zur Tanke gelaufen,hab also die Kalorien auch wieder abgelaufen ;)
Wieso das war einmal bei dir? - Wieviel hast du denn bis jetzt dazu 'genascht'?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Ich hab schon 9 kilo drauf  :'( Wir schieben auch alles auf die Abnahme, da muss der Körper ja mehr "aufbauen" damit sich das Babyle wohlfühlt ;D Bis zu meinem Startgewicht von Marvins SS fehlt mir aber noch 1 Kilo *freu*

Wolltest du Männe nicht zum Eis kaufen schicken? Ich hätte meinen erst einmal losgeschickt  ;D Das spart Kalorien, die sich wieder festsetzen können  ;D

Glückskurve

Christiane

@Belly
Und SiS hat gut funktioniert?
Mir war das System zu "doof", weil ich ein "Abendsesser" bin ;D

Ich finde Edward Cullen fehlbesetzt. Robert Pattinson passt ganz und gar nicht dahin, so stelle ich mir keinen richtigen Mann vor bzw. passt er nicht zu dem Bild was beschrieben worden ist - und Bella hat einen hohen Nervfaktor ::)

@Insanity
War ich je anders zu Dir? 8) :-*

In 14 Tagen hast Du Bergfest - dann ziehen wir ENDLICH zu den Großen um :D *hibbel*

@Sushi
Ja, ich kann pokern, habe mich aber heute für "nicht mitspielen" entschieden. Ich bin einfach zu müde und beobachte das Ganze lieber auf Distanz. Außerdem denke ich nicht, dass ich deren Turnier bis 2 oder 3 Urh nachher durchhalte, vorallem weil Ljiljana darauf sicherlich morgen früh keine Rücksicht nimmt ;D

Mein Tag war anstrengend, obwohl ich beim Umzug nur die Fahrten und die Verköstigung so wie Schränke auswischen übernommen habe - war dennoch genug um den Tag zu füllen :) Fühle mich aber nicht kaputter als nach einem normalen Tag.

ZitatHabe erst den Film gelesen und fand ihn toll.
;D ;D ;D

#llap

belly

So,
hab grad extra nochmal nachgeschaut............. also ich heb jetzt 8.5 Kilo mehr und davon 3 in den letzen 3 Wochen. Ich war hezt gleich mal ne Stunde auf dem Rad (Heimtrainer) und wir versuchen auch jetzt wieder schlank im schlaf. Das hat heut schon nicht geklappt aber da bin ich zuversichtlich... ;) ;D

belly

@Rosa
Mit SiS 13 Kilo in 5 Monaten, hätte keine normale Diät geschafft und heb auch bei SiS nicht immer durchgehalten, es gab durchaus auch Abende mit Pizza oder MC. Hab auch IMMER mehr gegessen als ich eigendlich durfte ;D und trotzdem....

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi...ach wo,er holt mir immer so viel...er wollte noch was von der Tanke und da hab ich mir dann mein Eis selber geholt. Ich bin da net so ;)

@RosaQ..hast Recht..aber ich liebe dich trotzdem ;D :-*

@Belly..aber wenn du eh nicht so drauf achtest..ist das doch auch ok.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Belly
Ich hab mit WW auch 13 Kilo abgenommen - Ende Januar hab ich angefangen und war Anfang Juni Goldmitglied - also knapp 4 Monate. Hihi, hatten Montags immer Wiegetag und zur Belohnung bin ich danach immer in MC gegangen  ;D

Rosa
Huch, da hab ich wohl zu schnell geschrieben  ;D

Insanity
Du bist aber ein liebes Frauchen  ;)

Glückskurve