***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Musst Du halt vorbei kommen, dann kannst Du es auch sehen :P

Uiii, Seitenstart 8)
Aber ich gehe nun ins Bett - lesen und meine Püppi kuscheln :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Du beklaust Sushi..sowas aber auch ;D

...mach das,ich werd mir jetzt erstmal was zu mampfen machen,weil ich bis grade Besuch von ner Freundin hatte.
Bin doch die Woche Stroh-Witwe..Männe is auf Fortbildung im Sauerland bis Freitag  ::)

Gute Nacht schonmal & knutsch meine Grinsemaus von mir :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

So einen Gürtel hatte ich ja bei Mykko, aber der hat nichts gebracht :P. Eben ich will nicht wieder nur rumliegen müssen und eine andere meinen haushalt erledigen lassen. Bin doch schwanger und nicht krank :P. Ich habe das damals schon so gehasst, alle sind so schän spazieren gewesen und ich mußte liegen :P

Steffie

Guten Morgen,
was für eine Nacht.... die vierte wo ich nun kaum geschlafen habe. Heute werde ich ganz sicher zum Doc gehen. Zum Halsweh habe ich nun so blöden Husten bekommen, dass ich nun kaum noch sprechen kann vor Heiserkeit  >:( Werde dann auch gleich das Thema Allergie ansprechen und mir ne Überweisung zum Hautarzt geben lassen.

@RosaQ: Also eine Weizenmehlallergie wäre ja mal echt übel. Habe aber leider auch sowas in Verdacht  :-\ Mal schauen was der Doc sagt, bzw macht.
Ha, dann sind wir uns ja wenigstens doch mal einig was Babyklamotten betrifft  :D Und Strampler sind auch nicht so mein Ding. Habe aber vor einigen Wochen selber zwei neutrale gekauft, mehr wollte ich nicht. Meine Mutter und meine Schwester sind da aber anderer Meinung, nun habe ich fünf oder sechs, obwohl ich ihnen sagte, dass ich kein Freund davon bin  ::).
Das mit dem Tee von Kevin ist echt süß. Würde ihm aber auch auf keinen Fall sagen, dass genug da wäre.

@Insanity: Wo bist du denn bitte nicht super schlank????  :o Also bitte  :)

@France: Du siehst den Seitenstart nicht? Also die Beiträge sind doch nummeriert und ich glaube jeder 25. ist der Seitenstart..... Auf das ich jetzt haue bekomme, weil ich falsch liege  :-X

@Fairy: Super Bauchbild! Sieht wirklich klasse aus.

@Bauchis: Mal gucken wo die noch so alle hin wollen.  ;D Meiner hat vor zwei Wochen den letzten Schub gemacht. Vielleicht pausiert er ja nun ein bischen.

butterfly

Morgen!!!!

Meine Güte habe ich heute ruhig geschlafen... kenn ich gar nicht mehr  :o
Werde gleich noch schnell was Essen und dann ab zum FA. Dauert bestimmt wieder ewig da, aber meine Mama kommt mit.... wenn mein Mann schon nicht da ist, dann möchte meine Mum Baby-TV gucken  ;).

@fairy
wow... super schönes Bild!!!

@rosa
Deine Murmel ist echt der Hammer!!!! Wo möchte die hin??
Viel Spaß heute beim FA  :-*

@insanity
Du bist wirklich super schlank!!! Da kann ich selbst nicht mithalten  ;).

@steffi
Deine Murmel ist auch nicht von schlechten Eltern!!!!
sehr schön
Gute Besserung!!

@ilsebill
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Wahl!!! Mit den Emmaljunga werdet Ihr ganz sicher super zufrieden sein  :D. Ich mochte meinen damals gar nicht hergeben und immer wenn ich mit meiner Freundin getauscht habe (ich habe Ihr Baby geschoben und sie meins... sie hatte einen Hartan Racer) habe ich mich immer gefreut wenn ich wieder meinen Wagen schieben durfte  ;D.

@jecry
oh man... Symphyse ist wirklich schlimm. Kämpfe ich auch schon lange mit rum. Mir helfen die Globulis ganz über den Tag hinweg. Aber abends laufe ich trotzdem wie ne Oma durchs Haus.

@Bauchbilder
ich mache auch demnächst wieder Eins. Mal sehen ob ich es mit der Digi-Spiegelreflex hinbekomme. Hab das Gefühl er hat die letzten Tage nen Schub gemacht.
Schöne Bauchbilder möchte ich auch gerne haben... aber wie war das? Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe  :P... als Fotografin bin ich sehr anspruchsvoll und möchte auch kein heiden Geld beim Fotografen ausgeben, wenn ich hier selber eine Studioausstattung habe  ;D. Mal sehen ob eine Freundin es machen kann wenn ich ihr alles soweit einstell.....
Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern

@Streifen
habt Ihr schon Streifen bekommen?
Ich bin mir da nicht so sicher.... entweder werden die alten Streifen (zum Glück nicht ganz so viel) wieder dunkel oder ich bekomme Neue  :-\. Vielleicht sollte ich die Vorhandenen anmakern und merke dann wenn Neue da sind  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Steffie+Butterfly...ach wooo jetzt hört doch mal auf..so viel Komplimente am frühen Morgen *rot anlauf*  :-* :-* :-*

@me..wir sind grade erst aufgestanden *gähn*..nachher gehts nen bisschen in die Stadt,ich brauch mal wieder nen paar neue Pullis..langsam wird einiges 'kurz' ;D
Jeden Morgen wenn Nico und ich jetzt beim Frühstückstisch sitzen bekomm ich von ihm zu hören: Picka Bauchs = dicker Bauch & dann macht er Ei ...sooooo süß  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

moin ihr,
ich hab heut morgen mal ein paar bilder gemacht. bin ab morgen in der ssw22. zum vergleich könnt ihr ja mal meine bilder aus ssw 13 anschauen, findet ihr auf seite 64.
damals hab ich den bauchcontest noch gewonnen .... jetzt habt ihr mich überrundet  ;D
ich finde da hat sich kaum was gemacht. werd zwar immer noch gefragt, wie viele es werden, aber nciht mehr so oft  :D

caoi ilsebil

fairy

Huhu ihr lieben Käferchen,

@1. Seite: Ich hab jetzt mal großzügig ne von heute ab genau 1 Monat als "Frist" gelassen, weil sonst noch mehr inaktive dabei gewesen wären und da ja Weihnachten etc war dacht ich lass ich es mal großzügig. Hab auch alle im Userverzeichnis gesucht und die die ich gar nicht mehr gefunden habe ganz rausgenommen. Die die länger als 1 Monat nicht geschrieben haben, hab ich kleiner gemacht. Sonst auch alles aktualisiert hoffe ich.
Vielleicht schaut ihr mal obs euch so passt oder ob ich noch was ändern soll und auch ob ich was vergessen haben sollte.
Soll ich da jetzt noch vorne dazu schreiben warum manche klein und andere groß geschrieben sind?

@Ilse: Wow was hast du für ne tolle Figur :o Ich beneide dich. Und ich find den Bauch genau richtig dazu. Von wegen wieviele werden das ::) Trägst du auf dem Foto noch ne normale Jeans

@Butterfly: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Klasse Figur und hübsche Frau  :-*
Ich bekomm auch immer von Sohnemann gesagt was ich für nen dicken Bauch/Wampe hab ;D und danach wird gekuschelt, gebusselt und gestreichelt :)

@Butterfly: Das glaub ich dir, dass du da selbst sehr kritsisch bist bei den Bildern da du ja selber Fotografin bist. Aber ich denk mit Anleitung bekommt deine Freundin das doch sicher hin und bearbeiten kannst du ja dann selber nochmal. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :)

@Streifen: Meine paar aus der 1. SS sind auch wieder stärker zu sehen. Irgendwie deutlicher und nicht so hell wie sonst. Leider sind auch schon 3 neue ansatzweise da :-[ Ich befürchte das endet nicht so toll und den Bikini kann ich mir in Zukunft abschminken  :'(

@Jecy: Naja Bloom etc. würd ich jetzt auch kein Kind nennen >:( aber ihr findet sicher was. Maja find ich jetzt schon ok.

@Rosa: Wie geht es euch im Kranenlager? Ich hoffe alles besser geworden. Mir wird auch schon übel wenn ich nur das Wort Meningitis höre. Mein Großer hatte daraufhin nach der Geburt Verdacht- hat sich zum Glück nicht bestätigt aber war trotzdem fürchterlich :'(
Wie geht es der Kleinen mittlerweile?

@Steffie: Ja aber jetzt echt ab zum Arzt mit dir-nicht, dass du noch was verschleppst. Gute Besserung!

@Livia: Also du bist mir echt eine. Freu mich sehr, dass alles ok ist mit eurem Baby aber uns nun so zappeln zu lassen  >:( :P tztztz Raus mit der Sprache ;D

@FA-Termine: Wünsche allen mit heutigem Terminen alles gute und freue mich schon auf die Berichte!!

@Rest: Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen und wenn doch dann wars keine böse Absicht. :-*

@me: Sind heute ganz faul. Sitzen noch hier im Schlafi. Haben bislang nur gefrühstückt, bisserl gepuzzelt, telefoniert und fern gesehen. Nachher mach ich noch bisserl HH und muss noch den blöden Papierkrieg besiegen. Da graust es mir schon. Ansonsten wird glaub ich heute nicht wirklich viel passieren.
Der Druck im Unterbauch ist besser. Gestern war auch noch Ramba Zamba im Bauch. Selbst der Papa konnt es dann mal von aussen spüren. Wobei der Kleine meistens aufgehört hat als der Papa die Hand auf de Bauch hat. Ist jetzt schon ein kleiner Frechdachs.
Aber durch das Gezappel hat er sich glaub ich wieder in eine besser Position gebracht :)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Steffie

Hallo,

@ilsebill: Wow, schaut sehr gut aus. Du bist auch so super schlank  :) Ich will auch wieder schlank sein, das letzte mal mit 18....  :-[ Lange her  :(

@Fairy: Ich gucke mir gleich mal die Erste Seite an. Mal gucken um wie viele wir geschrumpft sind.

@Alle mit FA Termin: Hat RosaQ nicht heute ihren Termin in der neuen Praxis? Auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt.
Butterfly und Schokominza haben auch Termin. Dann gibts ja heute vielleicht wieder neue Bildchen? Zu Butterfly schiel  :D

@Livia: Die alte will uns quälen!  ;D Und dann auch noch so frech sein und sagen, dass sie vier Tage nicht online kommt.  :o Sehr fies  ;D

@Me: So, war nun beim Doc. Habe einen Virus und nehme nun Schleimlösende Kapseln, damit ich nicht soooo viel Husten muss.
/Allergie oder was auch immer  :) Habe ich angesprochen und soll ich erstmal weiter beobachten. Bin also genauso schlau wie vorher.

Sooo, vorne geguckt. Sieht gut aus. Vielleicht sollte man aber doch dazu schreiben was es bedeutet, wenn man klein geschrieben ist. Kann ja jeder Zeit wieder geändert werden, falls jemand von den Mädels wieder schreiben mag. Und drei sind ganz verschwunden? Oder habe ich da eine falsche Zahl im Kopf?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Termine..ja ich bin auch schon total gespannt wie Rosa´s Termin verlief - wie der neue Doc so ist :D
Und bei den andren Beiden bin ich total auf neue Bildchen gespannt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

CouCou

oh Ilse was für ein süßer Bauch in welcher toller Figur...da wird man ja ganz neidisch...

Das bekomme ich sicher nie weider hin...schnief...meine Fereundin ist gerade auch auf dem Abnehmtripp...hatten zusammen angefangen und ich bin dann ausgestiegen wegen dem Käfer. Sie hat jetzt schon über 20 Kilo runter und das seit Juni...voll verrückt...mein Mann hat sie letztens mit den Worten begrüßt "wo hast Du denn die andere Hälfte von Dir gelassen" aber nun gut...ich weiß ja wofür ich explodiere....

Streifen
habe auf dem Bild vonmir auch zwei drei entdeckt am Unterbauch aber ich glaube die sind noch von Lisa...markieren wäre nicht schlecht aber eigentlich ist es auhc egal...man kann es ja eh nicht ändern oder aufhalten

FA-Termine
freu mich schön auf die vielen tollen !!!! Berichte. Hoffe Rosa hat auch mal nur schönes vom FA zu berichten *DAUMENDRÜCK*

Kinderwagen
ach wenn ich mich nur entscheiden könnte 600 Euro auszugeben...da drückst mich schon im Magen...denke ich werde meinen Mann mal in den Ferien breitschlagen einen Emmaljunga zu schieben...werden sicher einen Babymarkt auf der Fahrt kreuzen oder finden
Dachte ich hätte einen bei Ebay entdeckt...aber leider hatte der keinen Schwenkschieber und das finde ich schon wichtig...mh..und in unseren Traumfarben habe ich gebraucht noch keinen gesehen...weiß gar nicht ob das schon die neuen Farben für 2010 sind.

erste Seite
ich find das gut...würde vielleicht ganz am Ende der Liste einen kleinen Vermerk machen warum einige so klein sind. Glaube ein paar von denen die fehlen sind bei den Junikäfern gelandet

Steffi
gute Besserung...das mit der Allergie ist ja blöd aber vielleicht ist die Schwangerschaftsbedingt und geht dann wieder weg

Rosa
was macht Deine kleine Maus??? LIsa war letztes Jahr mit einer riesen Grippe und der Angst um Melingitis drei Wochen krank...welch ein Horror...unser Hausarzt war zwei Tage drei mal am Tag bei uns um nach ihr zu sehen...Hoffe Dir bleibt das erspart.

butterfly

Huhu

@ilsebill
super Bauch!!! Echt schöne Figur.....

@insanity
na da habt Ihr ja mal so richtig schön ausgeschlafen  :D

@fairy
super!!!! finde es ganz klasse dass Du die erste Seite so schön pflegst  :-*
Gucke ich mir gleich mal an....

@steffi
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Kapseln schnell helfen!!!!

@france
wow!!! 20 Kilo in so einer Zeit??? Wahnsinn.... so lange es dadurch kein Jojo-Effekt gibt.....
Welche Traumfarben habt Ihr denn als Favorit beim Emmaljunga? Vielleicht weiß ich ja zufällig aus welchen Jahr die stammen. Habe mich damals ganz viel mit den Wagen beschäftigt (viel Langeweile  ;) ;D)

@me
FA Termin war klasse.... Bericht kommt gleich, scanne gerade Fotos ein

fairy

@Butterfly: Danke  :-*
Und nun her mit dem Bericht  ;D :)

@1. Seite: Hab den Vermerk noch unter die Liste gesetzt. Passt es so?

@me: Ich mach gerade die dummen Steuerzettel fertig -wie ich es hasse.
Nebenbei läuft meine rechte Brust aus :P bald kann ich mir Stilleinlagen holen ::)

france

Butterfly...hibbel hibbel wo ist der Bericht????

Ich find diesen tollen orangfarbenen supi und mein Mann den Froschgrünen...wenigstens den KAtalog hat er schon angesehen...*freu*

butterfly

@fairy
ui... bei mir kommt seit ein paar Tagen auch schon diese Vormilch raus  :o ;)
Hoffe aber nicht, dass ich beim Milcheinschuss nach der Geburt wieder so explodiere wie damals. Da habe ich nicht mehr meinen kleinen Finger zwischen den Brüsten bekommen  :o

@FA Bericht
nun aber  ;)....
Meine Ärztin hat sich wieder so viel Zeit gelassen, das ist echt toll.... sie musste sich selber auf die Finger klopfen, als wir nach über einer Stunde immernoch bei Ihr waren und auf den Bildschirm gestart hatten  ;D ;).

Unser Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt.
Super versorgt und keine Auffälligkeiten. Muttermund weich, aber noch gut... nun soll ich mehr Magnesium nehmen und einen Beckengurt gegen die Schmerzen tragen (das mach ich ja eh schon  ;))
Ich selber habe 1,3 Kilo in 3 Wochen zugenommen  :o

Daten von Baby sind: ca. 23 cm groß und 380 Gramm schwer.

ja und ein Outing hatten wir auch......  :D . Sie fragte ganz lieb ob sie uns das Geschlecht verraten darf, da mein Mann ja nicht mit war. Sie weiß ja dass er immer mitkommt und nun wusste sie nicht ob sie was sagen soll oder nicht. Dabei waren wir doch deswegen extra gekommen  ;) ::) ;D.

Aber erstmal zeige ich ein paar Bildchen. Diesmal leider kein 3 D, aber der Bauchzwerg war so aktiv, so dass kaum ein richtiges schönes Bild zu sehen war und nun haben wir versucht noch etwas Gescheites an Bilder hin zu bekommen....

Profil-foto

Fussabdruck   ;D

und nun das Outing-Foto

und??? seht Ihr was????

wir auch nicht  ;D

es wird eindeutig ein Mädchen
:D :D :D :D ;D

butterfly

@france
habe hier noch einen in Orange-dunkelblau stehen mit Schwenkschieber  ;).
Aus dem Jahr 2006 als Edge dou Combi mit ThermoBase
(Falls Ihr einen Gebrauchten sucht und dieser gefällt, könnt Ihr Euch ja melden)  ;)

belly

Hallo

@ilsebil
Du bist wirklich superschlank*ganzneidisch*

@fairy
Sieht gut aus auf der Ersten Seite!

@Butterfly
Mach schneller mit dem Bericht...*sehr gespannt wart*
Ach schon da... muss gucken.....

@livia
Wie kannst du uns nur so lange quälen?

@Rosa
Wie geht es euch?

@Me
Faul! und mein Hefeteig für die Dampfnudeln will nicht gehen >:(

belly

@Butterfly
Ach, wie schön. Deine Arztin hört sich ja echt nett an...!
Ein Mädchen*Herzlichen Glückwunsch*

fairy

@Butterfly: Das war ja ein toller Arztbesuch, freu mich, dass alles ok ist und die Ärztin sich so schön Zeit gelassen hat.
Glückwunsch auch zum Outing.
Wow 380 gramm. Kaum Vorstellbar, dass meiner nun schon 600 gramm haben soll. Dabei liegen doch grad mal so 2 Wochen dazwischen  :o

Christiane

Guten Morgen ihr ollen Kugeltanten ;D :-*

Heute früh war ich zu faul mich zu melden - ich gestehe, ich bin schuldig :)

Mein FA-Termin war ein voller Erfolg. Der Doktor ist sehr nett, die Sprechstundenhilfen ebenfalls. Ich fühlte mich genauso geborgen wie in meiner alten Praxis (damals ;D) bei Ljiljana - und hatte sofort einen super Draht zum FA.
Als ich dort ankam sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass mein Mann schon im Wartezimmer wartet :o Das war eine Überraschung! Er hat sich extra Zeit genommen und ist rüber gekommen (Fußnah zu seiner Arbeit), muss dafür halt nur heute die verlorene Zeit direkt nachholen.

Er hat das komplette große Screening wiederholt und wirklich ausgiebig geschallt - und ich durfte alles mit ansehen *schnief*
Mein Baby ist 22,5cm groß und wiegt 381g. Alles, aber wirklich ALLES ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. Es liegt in der Schädellage und ist total agil - und während wir so schauen und alles beobachten sagt der Ljiljana-Papa "Ui, da ist aber jemand zeigefreudig, wir kriegen ein ..." (:P). Nun haben wir unser (unerwünschtes) Outing, aber es war auch für einen Laien nicht zu übersehen, so breitbeinig wie da rumgetreten wurde.
Und auch wenn wir eigentlich kein Outing wollten, so freue ich mich nun aber trotzdem darüber - hat sicher seinen Sinn, wenn das so unübersehbar präsentiert wird ;D

Bilder kriege ich beim nächsten Termin (26.01.2010 ... 11 Uhr) - außerdem wird nun JEDER Ultraschall zeitgleich auf einen USB-Stick aufgezeichnet, so dass ich alle Aufnahmen (in Echtzeit), so wie Bilder auch nochmal auf den PC anschauen kann nach jedem Termin :D
Außerdem bekamen wir heute eine 3D-Ansicht gezeigt - wußtet ihr schon, dass mein Baby wunderwunderwunderwunderwunderhübsch ist? :D

@jecyrymy
Wurde der Gürtel damals richtig vom Sanitätshaus angepasst? Ist ja ärgerlich, wenn er nicht geholfen hat :-[ Habe die Tage bei EO drüben noch sooo tolle und vorallem positive Erfahrungsberichte darüber gelesen.

@Steffi
Gut, dass Du beim Arzt warst :-*
Und wenn Du es weiter beobachten sollst, dann sieht der Doc es zumindest nicht als kritisch an - sind doch schon mal gute Nachrichten, oder nicht?
Ich bin auch so heiser, dass ich klinge als wenn ich die Nacht durchgesoffen und Kette geraucht hätte ;D

Lass Dir nicht so viele Strampler schenken ;D Zur Geburt wirst Du nochmal einen ganzen Schwung kriegen und 50% wird Tobias gar nicht tragen, weil er so schnell wächst am Anfang oder weil Du halt nicht auf Strampler stehst ;)

@butterfly
Schön, dass deine Mama mitgeht - meine kann ja leider nicht wegen der Distanz :-[ Aber falls sie es schafft rechtzeitig hier zu sein, dann werde ich ihr ein riesen Geschenk machen und sie mit zur Geburt nehmen, davon weiß sie noch nichts :)

Streifen habe ich keine - ist nämlich kein Platz für Neue ;D Bin ja schon ein Streifenhörnchen s-:)

Uii, tolle Bilder - und ich sehe da eindeutig ein Mädchen :D
Herzlichen Glückwunsch :-* :-* Du scheinst ja echt sehr erfreut!!

Und jetzt auf zur Namenssuche 8)

@Insanity
Man, Du schläfst immer lange :o :o
Zu der Uhrzeit lief schon Waschmaschine, Spülmaschine, Schlafzimmer + Kinderzimmer waren aufgeräumt, Badezimmer geputzt - und ich dachte drüber nach Küche und Wohnzimmer in Angriff zu nehmen ;D

War die Klamottenausbeute erfolgreich? :)

@ilsebill
Du hast eine wunderschöne Figur :o *neid*

@fairy
Ein Monat ist aber wirklich großzügig, ich wäre nicht so nett gewesen ;D
Ein kurzer Satz für die Änderung wäre vermutlich gut, damit die die nun klein sind sich jetzt nicht wundern, weil sie gewiss nicht alles nachlesen werden (behaupte ich mal)!
(Und die die bei den Junikäfern schreiben würde ich wohl ganz rausnehmen :-\)

Ljiljana geht es wieder recht gut. Keine Temperatur, Medikamente schlagen gut an für Ohren und Hals. Der Husten ist halt da und der schmerzt, aber wir tun unser Bestes um das in den Griff zu kriegen :) Letzte Nacht war es bis 1 Uhr kritisch, danach hat sie bis 7.05 Uhr durchgeschlafen (und ich auch 8)). Also sehe ich reelle Chancen, dass die nächste Nacht wieder "normal" verläuft.

@france
Ich habe echt tierisch Panik vor einer Meningitis.
Als ich mit Ljiljana in der 6. Woche schwanger war lag meine Mutter mit einer Meningitis auf der Intensivstation (und ich habe in der Zeit all meine Geschwister alleine betreut) - und bin zu ihr hin ohne groß drüber nachzudenken :-X Danach konnte ich einige Untersuchungen und Blutabnahmen über mich ergehen lassen.

Aber Ljiljana hat definitiv keine Meningitis :D *freuu*
Das Tolle: Eigentlich sollte sie morgen gegen C-Meningokokken geimpft werden, damit wären wir "raus" gewesen und hätten uns gar keine Gedanken machen müssen.
Naja, ich schau morgen mal beim KiA vorbei - alleine schon wegen dem Husten. Vielleicht impft er ja, wenn die Lungen frei sind?

#llap

drowned-wednesday

salut ich bin auch ne werdende maimami...aber irgendwie scheint mein bauch nicht so zu wachsen wie ich mir das vorgestellt hab...da ist einfach noch keine murmel. einerseits find ich das ja gut...andererseits, wenn ich mir die anderen so anschaue denk ich, ich bin unnormal...

Steffie

Hallo,

@Butterfly: Süße Bildchen hast du da bekommen *neidisch werd*. Beim letzten dachte ich "Sehe nichts", aber der Gedanke, dass es ein Mädel ist und somit auch nicht allzu viel zu sehen ist, ist mir nicht gekommen  ;D Leicht verpeilt  ::)
1,3 kg in drei Wochen... hmm... geht doch, oder? Ich meine, du warst doch auch krank und hattest dadurch abgenommen!?!? Und außerdem gehörst du hier zu den ganz schlanken, beschwer dich also nicht *schimpf*  :P ;)
Ahhhh, und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" zum Outing! So langsam brauchen wir auch mal ein paar mehr Mädels, bisher gabs ja mehr Jungen-Outings.

@belly: Wenn du faul bist, ist es der Hefeteig auch  ;D

@RosaQ: Ich freue mich sooo sehr für dich!  s-klatschen Endlich ein vernünftiger FA. Tolle Überraschung von deinem Mann, da hätte ich aber auch Augen gemacht  :) Meiner würde wohl nie auf so eine Idee kommen  ::)
Und ihr habt jetzt also auch ein Outing, soso. Wird es noch verraten???? Obwohl, wenn das kleine so zeigefreudig war, kann es ja nur ein Bub sein  :P
Jede Untersuchung auf USB, das hört sich gut an. Hast du denn jetzt quasi ein Filmchen? Weil dann könntest du doch selber Bilder "machen", also Screenshots oder so?
Natürlich wussten wir, dass dein Baby wunderhübsch ist, also ich zumindest  :D Ljiljana ist ja auch so süß. Schön, dass es ihr wieder besser geht.
Ach, du hast also auch die ganze Nacht gesoffen und geraucht  ;D Wir sind böse.

@drowned-wednesday: Herzlich Willkommen hier. Der Bauch kommt bestimmt noch schneller als du denkst.

Christiane

@Steffie
Nein, habe ich leider nicht - muss dafür ja einen USB-Stick dabei haben :(
Aber ich konnte Füßchen, Oberschenkel, Unterschenkel, Pobacken, Wirbelsäule, Herz, Leber, Magen, Geschlecht, Bauch, Händchen, Arme und den Kopf so wie das Profil betrachten :D

Und Donnerstag habe ich ja die Feindiagnostik, da werde ich dann nochmal gaaanz lange mein Baby anschauen dürfen *schnief*

Muss erstmal meine Mutter anrufen, wenn sie von der Arbeit kommt - vielleicht erzähle ich danach was ich in meinem Bauch rumtrage ;D

#llap

france

Butterfly

toller Arzt...so lange gschallt und dann ein Mädchen....herzlichen Glückwunsch...schaffst Du das Deinem Mann nicht zu sagen was es wird???
Hast ne PN

Rosa
schön Das Du Dich so wohl fühlst...und Dein Mann watr dabei..cool da habt ihr wenigstens zusammen gesehen was es wird...wenn man Deiner Idee der Zeigfreudigkeit vertrauen kann bekommt ihr also einen Jungen?!?!?!?!!!
Kannst Du nicht vom Stick ein Foto runterladen??? Oder hast Du nur bewegte Bilder??

Gut das mit der kleinen Maus sow eit alles ok ist. Was ist das für eine Impfung??? Haben meine beide glaube ich nicht bekommen...Mensch diese blöden Impfungen weiß immer nicht was wann dran ist und hier gibt es nicht mal einen Impfausweis.

Wir gehen jetzt shoppen im Winterschlussverkauf...vielleicht finde ich doch noch was zum anziehen...einen neuen BH brauch ich auch...bin von 85 B inzwischen bei 90 D angekommen...wo wollen die noch hin wenn erstmal die Milch kommt...naja meinem Mann gefällts...wenns nur mal so bleiben würde..hab echt schiss das es danach nur noch hängt wie bei den afrikanischen Mami´s   :P

Christiane

@france
C-Meningokokken ist die Impfung bzgl. Meningitis ;D :-*

Viel Spaß und vorallem ERFOLG beim Shoppen!

#llap