***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

JEP  8)

Insanity
Du hast schon gerochen was ich vorhatte was  ;D

Hoffe mich schlägt jetzt niemand  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Sushi..ich riech das bis nach Gelsenkirchen du alte Nudel...das lag auf der Hand ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

woran seht ihr den das das seitenwechsel ansteht??  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..weil eine Seite immer 24 Beiträge hat ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

achsooo na da bin ich wieder bissel schlauer  :)

Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 05. Januar 2010, 21:20:59
@Frosch..weil eine Seite immer 24 Beiträge hat ;)

Nene Süße, jede Seite hat doch 25 Beiträge  ;D

Gelsenkirchen also, muss ich grad mal schauen wie weit des von hier weg ist  ;D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Insanity, das sind 450 km!!!

Glückskurve

Christiane

@butterfly
Also mein Bauchgefühl war 100% Junge - weiß nicht wieso, aber ich war mir sooo sicher. Der Ljiljana-Papa sagte immer wieder, dass es auf jeden Fall ein Mädchen wird - er wüßte ja was er gemacht hat ;D
Er hat Recht behalten - und einen Favorite hatten wir beide nicht. Ernsthaft. Es ist mir wirklich schnurzepiepegal gewesen und ihm ganz genauso. Aber ein Mädchen hat definitiv einen Vorteil - all die schönen Ljiljana-Sachen kann ich nun an noch einer Prinzessin bewundern und der Ljiljana-Papa kann nichts sagen, wenn ich noch mehr ranschleppe, weil ja immerhin noch eine weitere Trägerin im Anmarsch ist 8)

Darfst Du überhaupt Wehen kriegen - also richtige Geburtswehen oder muss der KS auf jeden Fall vor Geburtsbeginn gemacht werden? :)

Für das Wochenende ist hier auch Schneechaos vorausgesagt...

@Insanity
Wo sind die Namen in deinem Ticker hin? :o
Doch nicht mehr sicher oder einfach aus Platzgründen erstmal gestrichen? ;D

@Sushi
Name steht bei uns noch nicht und war heute auch noch gar kein Thema - haben doch noch 19 Wochen Zeit. Also ... Keine Hektik verbreiten bitte ;D

Mal schauen wann dein Chef sich das erste Mal bei Dir meldet - oder er ist froh erstmal Ruhe zu haben und lässt Dich schön die Elternzeit genießen ;D Wieviel Elternzeit hast Du vorgesehen erstmal?

Zu mir hast Du es näher als zu Insanity ;D

#llap

butterfly

@sushi
na endlich wieder einen Seitenstart für Dich  :D ;D

@rosa
weiß gar nicht genau ob ich überhaupt richtige Geburtswehen bekommen darf?! Denke das werden wir bei diesen Gespräch alles erfahren was überhaupt läuft. Bin ehrlich gesagt etwas beunruhigt wenn ich Richtung Geburt und KS denke  ???.
Ja, mit den Klamotten ist es wirklich praktisch... leider habe ich kaum noch was von Mausi, da ja nichts weiter geplant war. Nun ärgere ich mich, weil ich soooooo viele Sahnestücke hatte  :-\.

@Bauchbild
habe gerade versucht mit Selbstauslöser. Sind etwas verschwommen, aber man sieht was. Ich lade sie gleich mal hoch

Christiane

@butterfly
Ich habe alles an Mädchenklamotten behalten - außer Dinge die mir einfach nicht mehr gefielen. Denke mal, dass ich beim Einräumen des Kleiderschranks dann wieder einiges verbanne, der Geschmack ändert sich ja nunmal doch ;D

*gespannt aufs Bauchbild warte*

#llap

butterfly

ui dann stapeln sich bei Dir sicher die Kartons oder?
Mir reicht ja schon die größe 86 (die wir gerade komplett aussortiert haben) das sind 3 Umzugskartons voll  ::) :o ;D  (bin halt eine bescheuerte Kaufsüchtige Mädchenmama  8))

Hier nun die Bauchbilder von heute bei  20+5

und von vorne
mein Bauchnabel ist echt zum schießen find ich  ;D

Christiane

@butterfly
Wow, das nenne ich mal eine ordentliche Murmel :D
(Mein Bauchnabel hat auch schon eine ganz eigene Form, ich fotografiere es nachher im Bett mal - sieht man nämlich nur im Liegen!)

Ohja, die Kartons stapeln sich :-X
Alles in Gr.56 - 68 ist im Keller. Größe 74/80 steht derzeit in Kartons hinter Ljiljanas Bett (Pamperskartons, bin noch am aussortieren und hinterm Bett ist toter nicht einsehbarer Raum 8)) - und wir befinden uns bei Karton Nummer 6 :-X Darf man gar niemanden sagen.

Und zu meinem Kaufrausch kommt noch, dass ich immer viel von meiner Mutter kriege, da Gina ja gar nicht sooo weit weg ist von Ljiljana.

#llap

Sushi *M.A.*

Rosa
Wo wohnst du nochmal - haben wir das schon einmal berechnet? Da war doch irgendwas...
/Name: Entscheidet in Ruhe - ich bin doch eher neugierig was das Geschlecht angeht. Ein bisschen Überraschung muss für später schon noch sein...
/Chef: Er würde am liebsten, dass ich das Baby im Geschäft bekomme und gleich danach wieder an den Schreibtisch renn...  ;D Er war nicht so begeistert als ich ihm sagte wie lange ich noch da bin - hat er ein Glück, dass ich so nett bin und mir die Überstunden ausbezahlen lasse. Sonst wär ich nochmal ne Woche früher weg. Er hat mich auch gefragt, wann ich denn wieder aushelfen könnte - doch diese Frage kann und will ich ihm nicht beantworten, habe ich ihm auch gesagt. Ich weiss nicht wie es am Anfang mit 2 Kindern sein wird und möchte ihm nicht zusagen im August 2 Stunden die Woche auszuhelfen wenn hier daheim vielleicht die Hölle auf Erden ist.
/Elternzeit: Werde wohl wieder ein Jahr nehmen. Wenn alles gut läuft ist meine Mama Ende des Jahres in Vorruhestand und Marvin geht ja dann schon in den Kindergarten. Dann kann Krümele zur Oma (oder auch zur Schwiema) und Muddi geht schaffen. Bei Marvin war ich damals nicht ganz so überzeugt nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen - aber ich bereue nichts!!! Es hat mir und Marvin gut getan.

Butterfly
Schickes Bildchen!!! Und schicker BH ;) Ich müsste mal welche kaufen gehen. Die alten passen nimmer und ich renn hier nur mit so nem "schicken weissen Schwangerschafts-BH" durch die Gegend.

Klamotten
Ich hab von Marvin 3 Kartons im Keller und der Rest der kleinen Klamotten ist in einem Schrank aufgeräumt. Muss demnächst auch mal aussortieren, was man davon im Frühjahr tragen kann. Werde meinem Frühlingsbaby wohl nicht das gleiche anziehen können wie einem Winterkind  :D

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..looool da schreib ich 24...ich kann nicht mehr..das ist wenn man im Dunkeln nur mit Glotze an am Lappi sitzt und rumtippt ;D

@RosaQ..nein nein,wollte den Ticker letztens neu machen,weil der 'putt' war,da dacht ich mir schreibste mal was neues. Die Namen bleiben,solang mein Männe nicht wieder nen Koller eine Woche vor ET bekommt wie bei Nico ;D
Und du hast mir meine Frage noch net beantwortet :P

Und mach mir meinen rohen Fisch Besuch nicht abspenstig ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Sushi
Ich wohne in Bonn - weiß nicht ob wir das schon mal hatten. Leider unter akuter Schwangerschaftsdemenz ;D

Du könntest Dir vorstellen das Krümle regelmäßig für die Arbeitszeiten von SchwieMa oder deiner Ma betreuen zu lassen? Sowas wäre für mich (NUR FÜR MICH!) rein gar nichts glaube ich ;D Eher würde ich eine Tagesmutter suchen - hätte da doch Angst, dass die Oma zu sehr Oma ist und verwöhnt und ich das nachher daheim ausbügeln kann :-X ;D

Wieso kannst Du deinem Frühlingsbaby nicht dasselbe anziehen wie einem Winterbaby? Ich werds tun ;D
Hab allerdings in jeder Größe auch dicke und dünne Sachen - derzeit trägt Ljiljana auch T-Shirts bei den Temperaturen. Entweder mit LA-Shirt drunter oder aber mit Sweatjacke drüber. Kann man ja Gott sei Dank recht gut kombinieren :)

@Insanity
Welche Frage habe ich nicht beantwortet? :o

#llap

butterfly

@Namen
das wird lustig..... . Auf jedenfall wieder ein Doppelname, wie bei Mausi auch.
Guckt Ihr ob die Namen der Geschwisterkinder irgendwie zusammenpassen bzw. harmonieren?
Wir haben gerade einen Favoriten an Namen, aber der würde gar nichts mit "Alena" gemeinsam haben  ???

@Unterwäsche
hihi... ja der BH  ;D
musste schon meine Kollektion wechseln, weil kein BH mehr passt. Mein Mann ist ein Unterwäsche-Fetischist (naja vielleicht nicht ganz so schlimm  ;)) aber er bringt mir immer neue Unterwäsche mit, bzw. kommt er mit wenn ich welche kaufen gehe.
Er sucht auch aus und gibt sie mir in die Umkleide rein  ;).
Allein habe ich schon laaaaaaange keine U-Wäsche mehr gekauft  ::)
Zumindest ist er einer der seltenen Männer, der zu 100% die Größe seiner Frau weiß. Selbst jetzt in der SS  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 05. Januar 2010, 21:01:00
@Frau Q...was ist hier los..ich glaub ich les net richtig ;D ;D ;D
Ein Outing - du? - veräppel mich nicht ;D - ich dachte es sollte ein Ü-Ei werden? *g*

Aber druff geschisse...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße zum Mädel :D

Das da :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Sushi
Was war der Seitenstart nur ohne dich.... ;D

@Butterfly
Toller Bauch! Ich find so ab und an sind die Bäuche doch schon im Weg :)

@Rosa
Wo bleibt das Foto, bin doch neugierig ;D!

Klamotten werden bei uns immer weitergereicht und bei fünf Jungs(drei mit gleicher Größe) sind die dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen und wir "müssen" neue kaufen, egal was es bei uns wird.....Ich will jetzt endlich wissen was es wird und einkaufen gehen!!!!!!!!  !!!!  !!!!!!!!!!!!!! .!

Meine Schwester war in Avatar, fand ihn super und will am Freitag mit uns gleich nochmal rein. War jetzt sonst schon jemand drin?

Sushi *M.A.*

Insanity
Du möchtest doch nur nicht zugeben, dass du wirklich geglaubt hast es sind nur 24 Beiträge auf einer Seite  ;D ;) :P

Rosa
Bis zu dir habe ich nur 350km  :D
/Obhut von Oma: Damit habe ich kein Problem. Marvin ist auch bei den Großeltern, wenn ich arbeiten bin. Seit dem Sommer sehr sehr selten, weil der Papa Kurzarbeit hat. Aber das halbe Jahr zuvor ist er auch abwechselnd im wöchentlichen Rhythmus bei Oma und Schwiegeroma gewesen. Wir sparen uns da das Geld lieber  8)
Meine Schwiema ist nicht so eine, die die Kinder betüdelt das sagt sie auch selber. Marvin ist das erste Enkele von meiner Mama, da wird er sowieso verwöhnt. Egal ob er da ist oder nicht. Aber meine Mama kennt mich und weiss wie weit sie gehen kann. Sie hat es am Anfang mal übertrieben und da hab ich ihr mal meine Meinung gesagt. Seitdem klappt das super.
/Klamotten: Marvin hatte anfangs Nicky-Strampler an - die möchte ich nicht unbedingt nutzen, wenn es (ich möchte es so gerne) im Mai warm ist. Klar, was verwendet werden kann wird genutzt, Bodies etc. ist da ja kein Problem...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Jetzt ruft gerade meine Schwägerin an...

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@roher Fisch..nein geb ich auch nicht zu..aber ich geb gerne zu das du mich total wuschig machst - alte Ulknudel  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@butterfly
Also ein Doppelname wird es bei uns nicht - hat Ljiljana auch nicht ;D
Ljiljana hat nur einen Taufnamen noch, sprich in der Taufurkunde heißt sie "Ljiljana Britta", in der Geburtsurkunde steht aber nur "Ljiljana" :)

Harmonie der Namen - schwer zu sagen. Ich finde, dass es für jeden anders harmonisch klingt ;D
Bei mir und meinen Geschwistern finde ich es harmonisch, weil wir alle biblische Namen haben - ansonste haben wir zwei - viersilbrige Namen, verschiedene Endbuchstaben, verschiedene Initalien, ... Also doch nicht harmonisch? ;D

Was mir gut gefallen würde wäre zum Beispiel "Marla", klingt mir aber zu ähnlich zu "Ljiljana" und ist damit direkt raus - das ist so eher ein KO-Kriterium für mich persönlich. Sprich beide Namen mal direkt hintereinander aus, dann hörst Du was ich meine ;D

@Insanity
Ich sehe keine Frage in deinem Posting, die ich nicht in meinem ersten Posting hier heute beantwortet habe, also lies nach, wenn Du es wissen willst wieso wir kein Ü-Ei mehr haben :P :-*

@Belly
Welches Foto? :o :o
(Ihr verwirrt mich heute alle. Fotos, Fragen, ...)

@Sushi
Ich sagte ja, dass es für mich persönlich nichts wäre ;D Wenn es bei anderen gut klappt ist das natürlich prima :D
Meine Mutter würde vermutlich Ljiljana nicht verwöhnen, behaupte ich mal. Dafür ist sie aber auch noch zu Zeitnah dran mit ihren eigenen Kindern. Am Anfang als Ljiljana da war rutschte ihr sogar das ein oder andere mal "Komm mal zur Mama" raus, wenn sie die Kleine hochgenommen hat ;D Man merkte da wirklich, dass es da keine große Trennung zwischen Mama- und Omazeit bei ihr gab. War für uns alle eine Umgewöhnung - sogar ich hab sie abgegeben mit den Worten "Geh mal zur Mama" ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..mannoooo eyyyy..ich will das aber jetzt lesen & nicht nachlesen..ich hab heute Faulheits-Pillen gefuttert ;D

Also Frage: Wieso habt ihr kein Ü-Ei mehr?   8)

Mir reicht ein Satz :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Weil Madame uns ihr Geschlechsteil breitbeinig strampelnd präsentiert hat - der Ljiljana-Papa sagte nur noch, dass es ein Mädchen ist und der Doc hat es grinsend abgenickt.
Es war quasi für einen Blinden nicht zu übersehen (immerhin hat der Ljiljana-Papa es erkannt) ;D

Sie wollte sich outen... Ist jetzt schon eine Zicke mit eigenem Kopf ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...is ja grandios ;D - hoffe ich erlebe nächsten Montag auch sowas. Kanns nicht mehr abwarten - olle Neugier s-pfeifen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Mayo wird sich nicht outen, weil Du so hibbelig bist ;D :-*

#llap