***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Belly
Dann werden wir uns gegenseitig vom Film erzählen  ;D

France
Ja, bei ET+10 wird eingeleitet.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Seitenstart...boah Sushi du alte socke..

gehe jetzt ins BEtt...bäh

Bussi an alle

belly

@Rosa
nee, auf dem ersten Bild ist er am besten....Streifen hab ich auch ein par, hoffentlich kommen nicht so viele dazu :(

Mein Männe ist grad raus das Baby von nem Kumpel begießen, da war ET am 1.1. , bin gespannt was er erzählt wenn er zurückkommt...

Hier kommt man ja echt nicht zum antworten, immer muss man noch neue Beiträge nachlesen.....sag ich doch, schon wieder...

Christiane

Ich schwöre euch - kurz vor Seitenstart hört Sushi immer auf zu antworten und timed genau den richtigen Moment ab ;D

@france
Manche KHs leiten auch erst bei ET+12 oder ET+16 ein - ich würde wahnsinnig werden, wobei man bei Ljiljana ja gar nicht weiß ob sie ET+16 oder ET+10 war bei der Einleitung :-X

#llap

Sushi *M.A.*

France
Uuuuups, das war keine Absicht. Wollte senden und er zeigte mir "3 neue Beiträge geschickt" hab dann einfach nochmal auf senden gedrückt und  ::)

Glückskurve

Christiane

Ich geh auch schlafen :)
Morgen früh steht KiA an - und ich muss dringend in die Stadt.

Da fällt mir ein ...

@Insanity
Du hast meine Frage nicht beantwortet von heute Nachmittag :P
Wie war deine Shoppingtour? :)

#llap

Sushi *M.A.*

Rosa
Jaja ich time  8) Geht doch gar nicht bei den ständigen Beiträgen die neu dazukommen  :P

Glückskurve

france

jajaja...wers glaubt...passt schon ich krieg ihn noch in den nächsten 19 Wochen und dann mach ich mir ne Flasche Kindersekt auf...

Drück Euch und wünsche eine gute Nacht...es wird echt Zeit...

na belly dann berichte mal was Dein Mann so zu berichten weiß wenn er wieder da ist...

wow shoppingtour da war doch was aber das muss bis morgen warten...

Bisous

Sushi *M.A.*

Zeig euch jetzt auch mal mein Bauchi, bzw. mich und Bauchi. Männe hat fotografiert und ich hab nicht damit gerechnet, dass man mich komplett sieht  8)

Das Bild kann ich nicht drehen...

Glückskurve

belly

@Sushi
Ja klar, keine Absicht miss Seitenstart ;D.
Bin ja gespannt was du zu Avatar sagst,und wie der ist....

@Gute nacht Rosa, hoffentlich kann deine Kleine Ljiljana heute besser schlafen...

Sushi *M.A.*

Hm, jetzt stell ich Bilder ein und ihr geht alle --> so schlimm sehen die doch gar nicht aus..

Belly
Ich bin auch schon gespannt...

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Gute Nacht France und Rosa  :-* :-* :-*

Glückskurve

belly

@france
Dir auch gute nacht :)

@Sushi
Da sieht man ja mal wer sich hier immer den Seitenstart schnappt. Da hab ich meinen Mann das letzte mal nochmal machen lassen. Mensch du bist aber auch so schön schlank....!

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...schlaf schön meine Mupfel :D
Und Antwort: Shoppingtour war erfolgreich..4 Pulli´s und 10 Paar Socken ( fast alle meine Socken haben dünne Stellen oder Löcher - ich armes Kind ;D)
Dann hab ich mir noch ne schöne Sweatjacke geholt & so Hüttenschuhe mit so nem Norweger-Muster drauf,weil ich daheim immer so eiskalte Füße hab *g*

@Sushi..wow sieht klasse aus dein Bauchi :D

@me
..Ich geh inne Falle..schönen Abend noch & Gute Nacht Mädels s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Sushi
Boah und auch noch normale Hosen an :P

Sushi *M.A.*

Danke  :-[ *rotwerd*
In natura find ich mich aber irgendwie etwas dicker. Wahrscheinlich weil ich es aus einer anderen Perspektive betrachte.
Jep, die normale Hose passt noch - aber auch nur weil sie etwas größer ist  ::) Meine Röhrenjeans hab ich gestern das letzte Mal getragen (mit offenem Reißverschluss und Bauchband drüber  ;D)

Hab noch ein Bildchen vom Junior und dann geh ich auch in die Falle

Ist von Weihnachten

Glückskurve

belly

Wie niedlich dein Knirps!!!

Dann mal Gute Nacht auch an dich und an insanity, was soll ich hier alleine noch.... geh dann auch ins Bett.

Sushi *M.A.*

Insanity
Glückwunsch zum Shoppingergebnis!!!
Wünsche dir auch eine gute Nacht  :-*

Belly, du bist noch da oder?!?
Dann verabschiede ich mich jetzt von dir - eine gute Nacht wünsche ich auch dir und bis zum nächsten Mal!!!  :-*

War schön mit euch Mädels!!!

Gute Nacht  :-*

EDIT
Jetzt warst du schneller mit antworten

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Glückskurve

france

wow sushi noch normale Hosen...nicht zu glauben...und was für nen süßer toler Bauch.... na dann gesell Dich mal zum Club der schlanken...ich bin raus aus der Nummer...
und Dein kleiner Mann ist aja auch total süß...zucker

mich hält seit einer Stunde der Monsterzwerg auf Trab...manno...erst ist er zu uns ins Bett aber das hat nicht funktioniert...mein Mann konnte mit dem rumgehampel neben sich icht mehr schlafen und er muss morgen raus (und ist gestern erst um 22 Uhr von der Arbeit heim gekommen). Hab ihn dann wieder in sein Bett und war gerade wieder am einschlafen da ist er wieder aufgestanden...mit so einem Gebrüll weil ich ihm gesagt habe er kann nicht zu uns ins Bett das davon die Große wach geworden ist....grrr...die haben jetzt zusammen ein Bilderbuch angeguckt und ich habe ihm noch eine Milch gemacht und jetzt sind alle wieder im Bett...schauen wir mal wie lange. Gott sei dank ist Mittwochs keine Schule aber Lukas sollte bis um 9 im Kindi sein...keine Ahnung wie das werden soll..der ist sicher total Müde...naja müssen wir alle einen Mittagsschlaf machen...

Shoppingtour
naja...irgendwie ist meine Größe die Falsche...drei paar Socken für mich und vier paar für meinen Mann...einen Pulli für mich und einen Schlafanzug für´s KH im Frühling....einen Jogging für Lukas (Größe 110 für 5 jährige 102 hat gerade so gepasst war mir zu knapp) und einen Schlafanzug für jeden meiner Kinder. Eine knallrote Jeans für Lisa und ein paar neue Unterhosen für Lukas und alles für 75 Euro. Eigentlich wollte ich gaaaaaaanz viel...aber egal...

melde mich am Nachmittag nach dem schlafen mal...heute Vormittag ist volles Programm Kindi und reiten und ich habe in der zwischenzeit einen Kosmetiktermin (erster von drei Besuchen die ich zu Weihnachten bekommen habe).vielleicht kann ich da auch mal 20 minuten die Augen zu machen.  ;)

Viel Spaß beim schreiben Mädels hier scheint immer noch alles ruhig zu sein und 15 Minuten sind schon um seit der Racker seine Milch trinkt...drückt mir die Daumen das er einschläft---probiere das auch wieder...boah schon fast halb fünf...in einer alben Stunde klingelt Männes Wecker da kann ich eigentlich auch gleich wach bleiben.... :-[

butterfly

guten Morgen!!!

Heute sind wir hier ja fasst durchgehend besetzt  :o ;D
Das nennt sich wohl Schichtdienst  ;D

@france
und??? Konntest Du noch schlafen???? Oder bist gleich wach geblieben?

@sushi
sehr schöner Bauchi!!!!!

@rosa
hihi, Dein Bauchnabel hat auch ne lustige Form  ;) :-*

@me
kann auch mal wieder nicht schlafen. Mausi ist gerade zu mir ins Bett gekrabbelt und seitdem bin ich wach. Naja, so habe ich zeit zum Stöbern  ;)

france

Morgen Käfer...

bin dann doch um kurz nach 5 eingeschlafen...konnte nicht mehr und selbst der Wecker haz nicht gestört...hab gleich wieder ausgeschlafen...habe das Gefühl von Pepperoni in den Augen und mein Sohn??? kam um kurz nach acht und sah so aus

bring den jetzt mal in den Kindi

bis später

Christiane

Guten Morgen :)

Ich habe noch nichts nachgelesen, verzeiht es mir :-*
Aber schon gesehen, dass super viele Bilder eingestellt wurden :D - muss jetzt zum KiA und in die Stadt und freue mich schon später eure Bilder genauer zu betrachten :-*

Schönen Tag euch allen :)

#llap

Doro

Moin Mädels.

Ihr seit ja des Wahnsinns, sooooo viele Beiträge  :o
Nachgelesen hab ich bisher nicht wirklich, nur mal drüber geschaut, gibt ja auch genug zu schauen ... tolle Bilder habt ihr da.

Ich werd wohl auch erst später am Tag wieder reinschauen, wir tapezieren jetzt das KiZi, naja mein Mann tapeziert und ich schau zu. Wird bestimmt interessant, bisher hab nämlich immer ich alles alleine tapeziert, mal gucken wie er sich anstellt  ::)

butterfly

@rosa
viel Spaß in der Stadt und beim KIA

@france
können uns wohl die Hand reichen.... meine Augen brennen auch total, aber schlafen kann ich irgendwie nicht  :-\

@doro
welche Tapete nehmt Ihr?? Oder hattest das schon geschrieben? *grübel*
Viel Spaß und natürlich wollen wir das Ergebnis sehen!!!!!!

habe nun Haushalt soweit fertig und muss nun einige telefonate führen. Was alles so anfällt wenn man ein Haus verkauft  :o. Ich verkaufe nie wieder ein Haus  ::) ;D