***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Hallo ihr verrückten Hühner,
waren es jetzt vier oder fünf Seiten? Habt ihr alle abends langeweile oder wie????  :o
Ich habe alles gelesen, aber bestimmt nicht alles behalten.

@Avatar: Hier  s-winken, ich habe ihn in 3D gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, trotz seiner 161 Minuten Laufzeit  :o Was ja nicht gerade wenig ist. Hmm... mehr kann ich dazu auch nicht sagen, mir fällt nichts ein  s-nachdenken

@Bauchbilder: Klasse Bilder wieder, und auch mal eins von Sushi-Seitenstart.  :) Noch so eine schlanke Nudel  :)

@RosaQ: Ein Mädchen also, so so. Damit habe ich nun nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für euch. Auf die nächste Runde "Hello Kitty"  ;) Mag deine Homepage übrigens, guter Klamottengeschmack.  s-daumenhoch
/Bauch: Lustiger Bauchnabel und nein, ich habe nichts dazu geschrieben. Da verwechselst du mich wohl. Ich habe übrigens auch Streifen, hatte ich aber schon vorher  :-[

@Geburt: Mein Mann wird dabei sein. Er möchte auch, zum Glück. Schließlich hat er mich in diese Lage gebracht  ;D
Meine Mutter möchte ich beim besten Willen nicht dabei haben. Sie würde es aber wohl auch nicht wollen. Das Verhältnis war in den letzten Jahren nicht so berauschend, ist jetzt aber wieder besser.

Öhm.... mehr weiß ich nun nicht mehr.... mir raucht der Kopf. War auch eine bescheidene Nacht. Kann jetzt nur noch besser werden.

Ui, bald ist Seitenstart....

belly

Hallo,

@france
auf solche Nächte könnte man auch verzichten, wenigstens konntest du nochmal kurz schlafen!

@Butterfly
Na sowas, du auch die halbe Nacht wach!

@Rosa
Wie geht es deiner kleinen Maus?

@Doro
Immer schön schauen das er auch nichts falsch macht beim Tapezieren ;D!!!

@Me
Heute hat mein Neffe seinen zweiten Geburtstag, da sind wir grad beim Waffelfrühstück, und später geht es dann zur Oma auf den Geburtstag, die wird heut 83. Wir kommen aus dem vielen essen einfach nicht raus ::)
Frosch, hattest du dir nicht einen Angelsound gekauft, taugt das was?
Männe ist gester um halb zwei wieder gekommen, gab nur einen kurzen Bericht(aber für Männer schon viel), ein Junge 4080gr schwer und deshalb gieng die Geburt nach dem Köpfchen erst nicht mehr vorran. Aber jetzt ist alles gut..., das wars.

Bis später..

Sushi *M.A.*

Guten Morgen,

habe meine Jungs wieder in die Kirche geschickt und ich mach grad unser Mittagessen. Heute gibt es Gulasch mit Kartoffeln und Salat. Heute Nachmittag kommen meine Eltern vorbei, Marvin freut sich schon total "Oma un Opa zeige alles  ;D" Sie kommen halt doch nur, wenn wir Geburtstage feiern, ansonsten sind wir immer bei ihnen zu Besuch - mein Vater fühlt sich daheim wohler  ::)

France/Butterfly
Ihr schreibt zu Uhrzeiten, da hab ich friedlich in meine Bettchen geschlummert  :D

France
Na, deine Ausbeute ist zwar nicht sooo groß, aber immerhin hast du was. Mir passiert es so oft, dass ich mich total auf's shoppen freue - möchte dies und das - und was bringe ich mit --> GAR NICHTS!!! Bin mittlerweile dazu über gegangen, "spontan" einzukaufen.
Viel Spaß bei der Kosmetikerin!!! Hab auch noch einen Gutschein, aber die Dame ist für einen Monat in den Libanon gefahren  >:(

Rosa
Du bist unsere Dame, die immer auf Achse ist  ;D Viel Spaß!!! Auch wenn man beim Arzt selber ja keinen Spaß hat. Wie geht es Ljiljana eigentlich?

Doro
Schau deinem Mann gut auf die Finger, dass auch alles richtig läuft. Und das fertige Zimmer darfst du uns natürlich nicht vorenthalten.  :D

Butterfly
Zitat von: butterfly am 06. Januar 2010, 10:47:01

habe nun Haushalt soweit fertig und muss nun einige telefonate führen. Was alles so anfällt wenn man ein Haus verkauft  :o. Ich verkaufe nie wieder ein Haus  ::) ;D
s-kringellach Der war gut - dein Wort in Gottes Ohr  ;D

Steffie
/Avatar: Wollen wir auch in 3D anschauen. Bin wirklich schon gespannt. Die Weihnachtsgeschichte habe ich in 3D gesehen, da haben mich die Effekte nicht so umgehauen.
/Bauchi: Danke *rotwerd*

Belly
Hey, ihr seid ja kräftig am feiern. Wir am Samstag auch wieder - unser Neffe wird 5. Aber seine Mama hat schon gesagt, sie wird nur Kuchen machen und nachher etwas Fingerfood hinstellen. Von warmen und vor allem vielen Essen haben wir erst einmal genug...
/Baby-Bericht: So sind die Männer. Die interessieren die genauen Details nicht so sehr. Meiner kann sich nicht einmal den Namen merken und da steh ich doch immer drauf.

So, muss mal nach dem Fleisch schauen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hihi, heute ist der 6...

Marvin ist heute genau 2 Jahre und 1 Monat alt
In einem Monat heiratet mein Schwager
In 2 Monaten hat ein Kumpel von uns Geburtstag
und
in 4 Monaten habe ich ET  :o

;D ;D ;D

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Sushi..hehe und gestern in 5 Monaten hätte ich ET gehabt *g*

@France+Butterfly..meine Güte seid ihr immer früh wach. Ruht euch aus Mädels,bald ist die Ruhe vorbei ;D

@RosaQ..alles Gute für den KiA Besuch und viel Spaß in der Stadt. :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

Guten Morgen

gestern abend spieluhr auf bauch wurde "blubbern" doller
nun sitz ich hier und wieder "zuppelt" es im bauch ach ich freu mich sooo

@belly
ja ich hatte den angelsound
anfangs dachten mein mann und ich "naja war ein versuch" weil wir das baby nicht gefunden haben aber da ich nicht die schlankste bin und auch eine vorderwandplazenta habe war das sehr schwer und dann haben wir ihn in der 20ssw gehört wow das war soooo toll mein mann seine augen und ohren wurden immer größer und ich war sooooo stolz mein baby zu hören
ich höre nich tgl. so 1-2x die woche das reicht mir ich würde es wieder kaufen

ach habt ihr alle schöne bäuchel
will ich euch nur mal meine "speck-wampe" präsentieren  ;D nicht ganz aktuell aber ich denke man sieht da was

Coco75

Ein kurzes Hallo!
Komme gar nicht mehr bei euch mit.
Hoffe, es geht allen gut.
Bei mir ist soweit alles OK. Am Freitag Nachmittag kommt die Hebamme vorbei.

Wie weit seit ihr mit der Namenssuche?
Wir tun uns da unheimlich schwer und haben noch keine Idee.

Gruß Coco

ilsebill

moin ihr,
als ich heut morgen die seitenzahl gelesen habe  :o
von adher hab ich sicher auch schon wieder viel vergessen.

rosa - herzlichen glückwunsch zum outing! (und genau insanity, noch vor wenigen wochen wollte sie die FA lynchen, falls was rausrutscht  ;D ) gute besserung weiter an die kleine maus. und dein bauch uiuiuiui wo will der denn noch hin?

sushi - tolle fotos, toller bauch und völlig makellos *neid*, aber so wie der aussieht steht euer kleines drin  :D dein kleiner ist ja obersüß!

butterfly - du hast ein studio - ui - kann ich verstehen, dass du da schnäkig bist mit den fotos. und selbst machen ist da klar schwierig, du hast bestimmt eine vollformat. wir haben hier in der nähe einen netten fotografenkreis, die haben mich auch schon angesprochen ob ich nicht bauch-akt stehen will. will ich aber definitiv nicht. vielleicht gibts auch bei euch in der nähe jmd der modelle sucht. ansonsten kommst her  :) die haben das studio für 27.1. angemietet.
auch dir - glückwunsch zum outing! ich hätte das nicht erkannt. hab erst die bilder gesehen und dachte - komisches organ im US  ;D

mein bauch - hört auf  :-[ sonst werd ich ganz verlegen. drunter seh ich aus wie ein zebra ... es sind übrigens keine normalen jeans mehr. die passen seit der 10ten woche nicht mehr.

mehr weiß ich leider nicht mehr ....  :-[
ah, butterfly, welchen favoriten habt ihr denn  ::) wir stimen dann ab obs passt  :D

lg ilsebil

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ilsebill...die Frau wird weich..ihre Hormone spielen verrückt..arme Rosa ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Insanity
Wir mit unseren Zahlen. Uns fällt immer etwas ein  :D

Frosch
Auch eine supi Murmel!!!
Das mit der Spieluhr machen wir auch, war schon bei Marvin so. Krümele hat gestern auch gaaaaaanz feste getreten. als ich die Spieluhr draufgelegt habe. So haben wir damals Marvin zum drehen bewegt. Er lag zwar in SL, war aber ein Sternlesgucker. Die Spieluhr hatte ich dann Poppes liegen und er hat sich tatsächlich gedreht  :D

Coco
Einfach wieder einsteigen und mitquasseln  :D
/Namenssuche: Also beim Jungennamen bin ich mir zu 99% sicher - Mädchenname - hm, da schwanke ich. Obwohl es ja der Name ist, den wir schon vor vielen Jahren gewählt haben  :-\ Er gefällt mir so sehr, nur ist er jetzt häufiger wie damals. Hier in der Nähe kenne ich aber kein Mädel mit diesem Namen, beziehe es jetzt auf die Statistiken. Ich weiss nicht so recht.
Später ärger ich mich bestimmt, weil ich den Namen schon immer haben wollte und ihn nicht genommen habe wegen "einer doofen Statistik" die bei uns in der Gegend gar nicht stimmt. Spickel sogar immer auf unserer Krankenhausseite, wie die Mädels heissen - bis jetzt trägt keine diesen Namen.

Ilsebill
Danke, aber makellos ist mein Bauchi auch nicht. Habe auch ein paar kleine Streifen, hoffe aber das es auch nicht mehr werden... Das Kleine hat es sich gut eingerichtet da drinnen, hängt aber Kopfüber  ;D Doc hat letztens in den MuPa geschrieben, dass wir SL haben.
Danke auch für das Kompliment an meinen kleinen Winnie  :-* Da freut sich die Mami
/Fotos: Wo wohnst du nochmal. Ist sicher viiiiiiiel zu weit von uns weg.

Jetzt langsam muss ich vorsichtig sein mit schreiben. Die Männer kommen sicher demnächst nach Hause. Und ich möchte nicht, dass es wieder heisst ich sei nur vorm Läppi gesessen. Also nicht wundern, wenn es Sushi nichts mehr schreibt  ;) 8) Und bitte nicht verpetzen  ;D

Glückskurve

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder... wir hatten gestern Feindiagnostik ;) Alles schick soweit.... und EIGENTLICH hatten wir ja schon beim letzten mal ein Jungenouting....jahaaaa und ich hab schon schön geshoppt, aber auch nicht all zu viel weil wir ja noch viel von Karli haben....aber was kommt nun gestern raus? Es ist ein Mädchen *gg* Mein mann war etwas geschockt hehe....hach ich freu mich riesig....dann haben wir ein Pärchen ;)
Und ich kann aaaaaaalles neu kaufen *ggg* .... hab gestern schon online bei Next bestellt hihi

@Rosa

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing - hier outen sich ja zur Zeit echt viele Mädchen! Schön!

Karl hat mich auch so mit Schwangerschaftsstreifen verunstaltet - ich bin gespannt wie es diesmal bei mir wird!

@Kinderwagen

Haben wir noch den von Karl - das ist ein Hesba in grau *schwärm* Hatte mich damals soooo in den verguckt und finde ihn auch jetzt noch total toll!

@Bauchbilder

Schööööne Bilder! Ich muss heute Abend auch mal wieder eins haben...dann werd ich es posten! ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..so muss das,sonst wirds langweilig  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Ich habe nur überflogen, ich melde mich später ausführlich ;D (Wird meine Standardantwort ab jetzt!)

Aber ...
Ich hätte ja nicht den FA sondern meinen Mann lynchen müssen und den brauche ich noch ein wenig - zumindest bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind ;D ;)

Außerdem rennt er hier seit gestern rum und erzählt mir, dass wir aber noch nicht über Namen reden, weil er dazu gerade nicht den Kopf hat - und ich streichel immer den Bauch und sag dann liebevoll "kleine süße XXXXX" und er immer "Neeeeeeeeeeeeeeein, NIEMALS!" ...

Wartet mal ab ob ich mich durchsetze - behaltet die 5X im Auge bis zum ET 8)

#llap

grinsekatze

Hallo meine süßen...Ich lebe auch noch :P :D
tut mir leid das ich nicht geschrieben habe die letzten wochen.hatte so viel stress...momentan bin ich auf wohnungssuche dann noch weihnachten und silvester und die ganzen feiertage...dann war noch die kleene krank...das war ein monat... ::) bin wirklich froh das der vorbei ist.
hatte gestern ein besichtigungstermin einer schönen 3 zimmer wohnung.drückt mir bitte alle die daumen das es klappt...bekomme am freitag bescheid ;) bin so hibbelig ;D

wie gehts euch denn so?!hab immer mal wieder nach gelesen hatte aber keine zeit zu schreiben...

wie weit ist euer bauchumfang?! meiner ist bei 94 cm und ich habe jetzt schon 6 kilo zugenommen...feiertage halt nä ::) ;D

werde jetzt mal wieder mehr zeit für euch opfern...man hab ich das schreiben vermisst :-*

kurze frage an euch....ab dem 6ten monat feiert man doch bergfest oder?!muss man genau auf 21+0 sein oder gilt das jetzt auch schon für mich bei 20+2??? :o

ilsebill

sushi - unser langgewünschter mädchenname ist in einigen ländern auf platz eins und seit letztem jahr auch in D in den top 10. zum heulen. bin hin- und hergerissen, aber auch wir kennen kein mädchen mit dem namen ....

morgen hab ich FA, keine ahnung ob feindiagnostik, aber jetzt sind wir uns einig wg outing!  :D mein liebster meinte so (er redet in brenzligen situationen gern drumrum ...) 'ja, es wird ja heute alles nachgeschaut und diagnostiziert, man erfährt viele unregelmäßigkeiten .... bla bla bla .... ist es da noch zeitgemäß, diese auskunft zu verweigern?' 'schatzi, sag doch einfach, dass du neugierig bist.'  ;D
also, hoffentlich gibts morgen noch ein outing!
ciaoi

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab grad den ersten Body von der Schwester von meinem Männe bekommen - Sie ist 16 und hat es vom Taschengeld bezahlt. So süß :-*

Voll schwer was neutrales zu finden,da wir ja noch kein Outing haben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Huhu,

sagt mal seid ihr von allen guten Geistern verlassen - wer um Himmels willen soll das alles lesen und es sich v.a. auch noch merken :o

Ich bin jetzt einfach mal so frei und verallgemeinere mal ausnahmsweise:

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch allen. Da bekommen wir nun ja mächtig Mädelsnachzug  :)

@Rosa: Ich lach mich echt tot, dass du wo du es partout nicht wissen wolltest von deiner kleinen 5X so vor vollendete Tatsachen gestellt wurdet.

@Keksgesicht: Hui da würd mein Mann auch dumm aus der Wäsche schauen wenn unser Bub plötzlich doch ein Mädel wär. Wann war denn euer falsches Outing

@Dani: Ist ja süß, dass sie das extra von Taschengeld besorgt hat. Rührend

@Bilder:  Tolle Bilder mit hübschen Bäuchen/Mamis/kids :)

@me: Bekomme auch grad wieder schon Tritte vom Zwergi. Meine Nacht war besch****, bin zig mal aufgewacht und konnt dann nimmer einschlafen. Naja hier ist ja heute Feiertag da geht es ruhig zu. Haben heute schon viel gespielt und jetzt gibt es nen Mittagsschlaf incl. für mich :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jecyrymy

Oh man ist das schwer wenn man mal 1 Tag nicht da war, alles nachzulesen.

@ Butterfly Welche Globulis hast du denn wegen der Symphyse?

@ Outings Glückwunsch, jetzt kommen die Mädels ;D, bin mal gespannt ob unseres Montag auch noch eines ist. Denn mein Bauch denkt Junge ::) ;)

@ Bäuche Wow die sind ja alle klasse, ich habe es nicht geschafft, meinen mal zu knipsen, denke das ich es morgen schaffe.

@ me Morgen geht der Alltag wieder los, so schön Ferien auch sind, umso froher bin ich das es morgen wieder los geht mit Schule und Kindergarten ;D. Cyra hat ja seit Sonntag Ihren Zirkus Workshop und mein Mann ist gerade hin, da sie heute Ihren letzten Tag haben und das was sie gelernt haben aufführen, wäre gern auch dabei gewesen, aber da die Halle saukalt ist und ich froh bin das Mykko seine Erkältung mal ohne 40 Fieber geschafft hat, mag ich das nicht riskieren, da er sich dann dort ja nicht so bewegt, wie wenn wir draußen sind.

Ich war gestern dann noch im Kkh da ich in der Nacht so schmerzen hatte und ich morgens kaum auftreten konnte. Die Ärztin hat mich dann erstmal ne Runde ausgemeckert warum ich denn nicht zum Vertretungsarzt gegangen bin, sondern in die Gyn Ambulanz kommen mußte :P
Da meinte ich nur, denken Sie ich mach das zum Spaß? Ich habe zuhause auch noch Kinder und die haben Ferien, ich weiß meine eigentliche Zeit sicher besser zu nutzen, als hier im Kkh oder beim Frauenarzt zu verbringen :P
Da war Sie ruhig.
Sie meinte nur, aber wir vermessen das Kind nicht, gucken nur ob alles ok ist und wie es mit cervix und Symphyse steht. Da meinte ich darum geht es nicht, ob Kind vermessen wird oder nicht,ich will einfach nur wissen woher die Schmerzen kommen :P
Sie hat dann auch nicht den Monitor gedreht, das ich ja nicht aufs Kind schiele, aber dafür war ich ja nicht da.
War dann heute 2 Std. beim Fa da er heute den ersten Tag wieder auf hatte war dort die Hölle los und der war super. Hat zwar nicht geschallt, aber sich meine Sorgen und Ängste angehört.
Nun habe ich hier wieder ein Rezept für einen Symphysengurt liegen. Werd morgen zum Sanitätshaus und mir den holen. Mein Fa meinte, da ich noch keinen Spalt habe an der Symphyse, wird der Gurt sicher besser wirken, als bei Mykko, da rechtzeitig und eben nur die Lockerung vorliegt.Na sein Wort in Gotte Ohr ;D

GlG Jenny

Nicole!

Moin moin Mädels!!

Zu eurer Schreibwut sag ich nix mehr... ;D

Ich kann ihn nur in 3D empfehlen!!!
Wir waren gleich zum ersten We drin und uns hat er super gut gefallen!!
Nicht alle 161min (bei uns gabs ne unfreiwillige Pause, da der Ton irgendwann ohne Bild weiterlief ;D) sind in 3D sehenswert, aber die ganze Story in der "parallelwelt" ist die 3Euro aufpreis auf jeden Fall wert!! Viel Spaß Sushi und Belly und allen anderen beim ansehen!

Die Diskussion um den Seitenstart finde ich immer wieder witzig!
Ich habe die aktuellste (also letzte) Seite vorne (also oben), damit ich das neueste sofort lesen kann und dadurch ist mein Seitenumbruch ein anderer und Sushi ist immer mitten auf der Seite, wenn "Seitenstartparty" ist ;D

grinsekatze
Herzlichen Glühstrumpf zum Bergfest!! das ist nämlich bei 20+0!!
Dann müssen wir jetzt nur noch auf insanity warten und dann ziehen wir um???

babysitter
ich würde auch lieber eine Tagesmutter nehmen als meine Mum, aber das liegt vor allem daran, dass sie Raucherin ist und ich nicht möchte, dass mein Kind (wie ich) deswegen eine chron. Lungenerkrankung bekommt!
Wird eh noch kniffelig, wenn der Krümel da ist und ich sage, dass ich nur zu Besuch komme, wenn in der Zeit in der Wohnung nicht geraucht wird!

Bis später, Nicole

grinsekatze

@nicole! : danke das du mir wenigstens antwortest ;D die anderen haben mich wohl nicht vermisst ;D ;D
werde mal ein paar bauchbilder nachher einstellen...muss erst einmal gucken wie das funkioniert ;)

@insanity: der body ist ja richtig süß...ich weiß auch noch nicht was es wird.mein arzt hat wohl so ein schlechtes us gerät aus dem mittelalter ::), bin froh wenn ich den arzt diesen monat gewechselt habe...der sieht hoffentlich mehr... :D

Christiane

Guten Abend Mädels :-*

Ich habe es echt nicht früher geschafft in Ruhe alles nachzulesen und euch zu antworten - wir hatten heute Fleischwolftag. Diesen Tag kennt jeder, der schon Kinder hat ;D
Der Morgen war prall gefüllt, man hofft dann auf eine Auszeit während das Kind seinen Mittagsschlaf hält und spontan entscheidet das Kind "so, heute bin ich groß und brauche keinen Mittagsschlaf" und dann schleppt man sich durch den Tag mit einem quengelnden, unzufrieden aber natürlich nicht müdem (;)) Kind und hofft einfach darauf, dass irgendwer einen erlöst, erschießt und rettet ;D - Nunja, die Erlösung ließ auf sich warten, aber Ljiljana schlief gerade ganz erschöpft beim Spielen auf dem Kinderzimmerboden ein. Nun ist sie in ihr Bett und ich habe ... FEIERABEND :D :D

Werde euch also nerven und mich dabei quer durch den Kühlschrank futtern - um 20.15 Uhr muss ich euch allerdings verlassen, weil ich das DSDS Casting schauen werde 8)

@Sushi
Du bist ja auch so eine gertenschlanke Nudel :o :o
Irgendwie fühle ich mich immer unwohler hier im MT mit so vielen Model-Muttis ;) :-*
Ein wunderschöner Bauch und definitiv nicht mehr zu übersehen!!

Was ist dein Sohnemann denn für ein süßer Knirps? :o Ist er noch frei, hab da zwei Schwiegertöchter anzubieten 8)

Hattet ihr heute Feiertag?
Und wie war der Besuch von Oma und Opa? Hat Marvin viel Spaß gehabt? :D

@Insanity
Mei, da hast Du ja gestern das Konto ordentlich geleert mit deiner Shopperei, oder? ;D Der Ljiljana-Papa hat auch letzte Woche von mir einen ganzen Schwung neue Socken bekommen aus eben demselben Grund wie Du sie Dir geholt hast - nur er kann sich nicht trennen und schmeißt sie immer in die Wäsche statt in den Müll, also habe ich alle in den Müll geschmissen und neue gekauft 8)

Ui, ein chicer Body und eine schöne Geste von deiner Schwägerin :D

(Kann man fertig gekaufte ChickenNuggets aus dem Frischeregal auch kalt essen? ??? Da steht nichts drauf bzgl. Zubereitung, außer das sie nicht Mikrowellen geeignet sind ;D
Ach ich probiers einfach, wenn ich auf einmal nicht mehr schreibe ... ihr wisst Bescheid! ;))

@france
Wie war euer Tag nach der sehr durchwachsenen Nacht?
Hat Lukas den Kindergarten gut verkraftet oder habt ihr ihn wegen akuter Müdigkeit ausfallen lassen?
Wow, dein Sohnemann ist ja auch ein ganz hübscher Bursche :o

Ui, Kosmetiktermin - wie war es? Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, hab Angst ;D Fühlst Du Dich nun "wie neu"? ;)

@Butterfly
Heute schon Halbzeit für deine Strohwitwen-Zeit, oder? Wie geht es Dir so ohne Mann im Haus? ;D

Kein Haus mehr zu verkaufen ist ein guter Vorsatz - wir erinnern Dich dran 8)
Ich dachte, dass mit dem Haus nun schon alles geregelt ist. Steht noch viel an?

@Doro
Wie lief das Tapezieren ab? Zimmer brauchbar oder haderst Du schon mit Dir alles wieder abzureißen und neu zu machen? ;D
(Mein Mann kann auch nicht tapezieren, das gehört zu meinem Aufgabengebiet...)

@Steffie
Danke für das Kompliment bzgl. Ljiljanas Homepage :D (Da strahlt das Mamaherz)
Und bei mir waren auch mehr als genug Streifen schon vor Ljiljana da - aber jetzt habe ich ja bald zwei Kinder auf die ich alles schieben kann ;D In meiner Familie gibt es nur schlechtes Bindegewebe :-[ Wäre ein Wunder gewesen, wenn ich streifenfrei geblieben wäre.

@belly
Die kleine Maus ist genauso fit wie ein gesundes Kind sein sollte - Kinderarzt war sehr zufrieden, Wartezimmer war in Aufruhr, weil Ljiljana alle aufgemischt hat ::)
Danke der Nachfrage :-*

Wow, die Geburt stockte wegen dem Körper und nicht wegen dem Köpfchen? :o Wie krass! Normalerweise sagt man doch "Ist der Kopf draußen geht der Rest von selbst", oder nicht?
(Ljiljana hatte auch 3910g - ich krieg sicherlich auch wieder ein Brocken ;D)

Wie war eure Völlerei heute noch? Platzt Du nun aus allen Nähten?

@Frosch
Na siehste, kaum weißt Du wie sich das Baby anfühlt spürt man es "nur noch", oder? :D Freu mich total für Dich und Du hast auch schon eine richtig schöne Babykugel vorne dran :D

@ilsebill
Mein Bauch ist nur so groß, weil ich wieder zu viel Fruchtwasser habe - war bei Ljiljana genauso. Wurde mir gestern vom FA wieder bestätigt und sicherlich darf ich es mir morgen in der Uniklinik auch wieder anhören ::)

Und für deinen Zebrabauch brauchst Du Dich nicht schämen, ich hab mich ja gestern auch geoutet ;) Wir wollen die Erstlingsmamas ja nicht belügen, nicht jeder hat so Wahnsinnsfigure mit Babyhaut wie Sushi und der Club der dünnen Hühner ;D (:-*)

@keksgesicht
Uiii, ein seltener aber schöner Anblick - Welcome back :-*
Was? Bei der Feindiagnostik kam nun raus, dass ihr ein Mädchen kriegt? Ist ja irre :o
(Jetzt habe ich Angst vor Morgen ;D immerhin haben wir uns in den letzten 24 Stunden nun voll auf ein zweites Mädchen eingeschossen! :-[)

Ich bin gespannt auf dein Bauchbild :-*

@grinsekatze
Noch ein seltener Anblick - na wo kommt ihr denn jetzt alle her? ;D :-*
Ich lese DU bist auf Wohnungssuche, DU bekommst Bescheid, DU bist hibbelig - lebt ihr in Trennung? :-\ Habe ich etwas verpasst?
(Hoffentlich erwische ich jetzt gerade kein Fettnäpfchen)

Du hast bei 20+0 dein Bergfest gefeiert :-*

@fairy
Wie war dein Tag noch nach der unruhigen Nacht? :-\
Ich hoffe, dass Du noch etwas Kraft tanken konntest :-*

@jecyrymy
Mein Bauchgefühl war auch Pro-Junge ;D
Wie war der Auftritt von Cyra? Was hat dein Mann berichtet? Und was kann sie nun alles? Erzähl schon! :D

Dann mal morgen wirklich los zum Sanitätshaus und ich wünsche Dir soooo sehr, dass der Symphysengürtel etwas bringt :-*
Das mit der Ärztin in der gynäkologischen Ambulanz ist ja der Hammer. Das Du so ruhig bleibst, ... Ich bin dafür zu temperamentvoll :-\

@Nicole!
Genau, wir warten nur noch auf Insanity und dann geht es ab in den Bereich der "Großen" - und dann hibbeln wir alle den UHUs entgegen *hüpf* (wobei die die Anfang Mai ihren ET haben ja schon fast UHUs sind ;D)
Man, die Zeit rennt echt wahnsinnig, oder? :o

@Kino
Alle gehen ins Kino *seufz* Ich würde auch gerne mal wieder, aber ich kann halt nur, wenn der Ljiljana-Papa auf Ljiljana achtet (mag sie Abends bzw. über Nacht nicht in fremde Betreuung geben, weil sie sich da schon schwerlich mit ihrem Papa alleine tut, aber dann mit ganz 'Fremden'? :-\) und wenn er halt auf sie achtet stehe ich alleine da und habe niemanden mit dem ich ins Kino kann ;D Doofe Situation.

Achso, 'rohe' ChickenNuggets schmecken nicht - die Panade ist so klebrig ;D

#llap

Frosch

@rosa
danke  :-*
das stimmt man spürt es nur noch grins
und wenn meine blase voll ist erst recht
wahrscheinlich ist das dann sein sprungbrett zum turnen
also  ;D des muss man sich mal bildlich vorstellen ich lach mich kaputt

keksgesicht

@Grinsekatze

Ich drück dir die Daumen auf ein baldiges Outing ;)

@Rosa

Das mit dem Mädchen wird bei euch schon stimmen hehe... mein Arzt hatte am 3.12 das Jungen Outing auch nicht zu 100% bestätigt, weil er äääähm SIE nicht soo gut lag.... na ja...ich freu mich hehe

Rohe chicken mcnuggets? Du meinst hoffentlich nicht die tiefgefrorenen? *ggg*
Früher hab ich diese Käse Chicken McNuggets geliegt, aber Iglo hat die jetzt verändert und seit dem schmecken die einfach nur noch PFUI!!!!

@Fairy

Unser falsches Outing war am 3.12 ;) ..... und ich hatte doch von Anfang an ein Mädchengefühl...paaaahh hatte ich also doch recht *g*

@Me

So mein kleines Terrorzwergchen ist im Bett und ich hab hunger...was nu? Rosa - noch ein paar Nuggets übrig? ;)

Christiane

@keksgesicht
Ich bin bei Paprika-Chips angekommen - steht gerade eine ganze Schüssel vor mir 8)

Ljiljana war übrigens auch erst ein Junge und wurde dann später ein Mädchen. Aber das wollte hier ja nie jemand hören - jetzt kriegen alle mit Jungenouting Angst, außer Frosch, die hat es ja schwarz auf weiß dank der FWU ;D

Mit ChickenNuggets meine ich diese Teile von "ZIMBO". Die liegen bei der Wurst mit im Frischeregal.

@Frosch
Eine volle Blase und ein hüpfendes Kind kann Dir noch viiiiel Ärger machen ;) ;D

#llap

keksgesicht

@Rosa

Ohhh ich muss jetzt auch gleich mal den Kühlschrank plündern oder meinen Mann dazu nötigen mir was zu kochen  :D
Allerdings ist der AAAAARME schwer krank ( eine Schnupfnase - Männer*smile* ) ... er ist kurz vorm Untergang hehe

ich freu mich das der Junge nochmal zum Mädchen geworden ist *gg*
jetzt kann ich gaaaaanz viele Sachen shoppen...und für Mädchen gibt es doch sooo süße und ich bin in der Hinsicht sowieso total verrückt....Karl hat schon einen Kleiderschrank der platzt aus allen Nähten! Wie soll das jetzt erst bei einem kleinen Mädchen werden :D