***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Rosa: Ui, ui klingt wirklich nach nem Schrei nach Lieben. Aber umso besser, dass du nun deinen Weg weist und beschreiten willst.
Verrätst du uns deine Pläne?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Ich strebe eine Ausbildung an und möchte mich danach selbstständig machen mit einigen Zusatzfunktionen ;)
Darüber sprechen wir dann nochmal, wenn es spruchreif ist ;D

#llap

keksgesicht

Huhuuu ihr lieben!

Ich steig mal hier neu ein, denn bei eurem vielen Gequassele kommt man ja nicht mit*gg*
Hatte gestern kein Inet - wieder mal irgendein Fehler von der T*com, aber jetzt scheint es wieder zu gehen....sonst hätte ich gestern fleißig mitgesabbelt ;-)

Mein kleiner macht gerade Mittagschlaf....heute kommt endlich mein Mann wieder nach Hause ( er ist immer unter der Woche unterwegs )

@guesswho

Gibt es was neues bei dir? Da schießen mir jedesmal die Tränen in die Augen wenn ich sowas lese...das tut mir sooo leid! Aber ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass die Blutung vielleicht doch nichts negatives zu sagen hat und sich dein Krümelchen schön fest beißt *knuddel*

GuessWho

Hi,

die FA hat mich freudestrahlend begrüßt und meinte "herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!". LT Bluttest von gestern wäre ich Mitte 5. Woche, passend zum US. Allerdings verdunkelte sich ihre Miene als ich sagte, dass ich nicht deswegen da bin sondern weil ich seit gestern abend Blutungen habe... Sie hat nochmal US gemacht und man sah wieder nix bzw. nur einen Mini Punkt, der sich im Vergleich zu gestern nicht vergrößert hat. Sie haben mir nochmal Blut abgenommen, um zu testen ob das HCG steigt oder fällt. Die FÄ ruft mich morgen nachmitag an um mir mitzuteilen was los ist. Bin heute und morgen krank geschrieben und soll mich schonen...

Aber ich muss euch sagen, mein Gefühl sagt mir, dass es nix mehr wird. Ich habe mit der Ss eigentlich schon abgeschlossen. Na ja, mal sehen.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

hexe_mel24

Mensch schon Maikäfer 2010, unsere kleine ist am 30.5.2009 geboren. Wünsche euch eine wundersschöne Kugelzeit und keine Sternchen.

keksgesicht

oh Maja :(

Ich drücke gaaaanz gaaaanz fest die Daumen, dass du morgen einen positiven Anruf bekommst und sie dir sagen können das dein HCG gestiegen ist!

Ach mensch.... lass dich mal in den Arm nehmen! Alles ein Mist!
s-hug

@hexe

Danke ;) Ich hoffe auch mal das es keine STernchen gibt! Das wäre schön!

Olivia86

guesswho: naja aber wenn der HCG wert zu dem US-Bild passt ist ja noch alles offen. Vl hat die Blutung andere gründe!!! ich drück dir alle daumen die ich habe!!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Schokominza

@ GuessWho
Schau hier immer wieder nach Nachrichten von dir...und nun die Warterei auf die Ergebnisse, das muss ja furchtbar sein. Hast du denn immer noch Blutungen? Sind sie stark gewesen?
Versuch positiv zu denken, ich drück dir die Daumen.

@ Rosa
Ich bin gespannt, was du dann mal berichtest. Eigene Ideen zur Selbstständigkeit finde ich immer spannend!

@ keksgesicht
ist auch nicht einfach, unter der Woche ohne Mann und Papa, oder? Was macht dein Mann?

keksgesicht

@Schokominza

Ja, ist schon immer nicht so klasse die Woche alleine zu sein....also wenn ich Uni habe geht es einigermaßen weil ich dann auch abgelenkt bin, aber jetzt in den Semesterferien merkt man es dann doch noch mehr....

Mein Mann ist Unternehmensberater und hat seine Klienten überall verstreut...umziehen geht leider auch nicht, denn wenn wir dann auf einmal nach Bonn ziehen hat er einen Klienten in München oder London oder so ....
In Berlin sitzen ja leider keine großen Firmen....

Na ja....hoffe irgendwann wird sich das mal ändern....

@all
Was macht ihr heute noch alles schönes?

Bin heute irgendwie total faul... :( Und nur am futtern *g*

Christiane

@GuessWho
Ich drücke Dir weiterhin ganz fett die Daumen, dass der hCG-wert schön in die Höhe schießt und die Blutung lediglich eine Abblutung von altem Gewebe ist, welches Du für die Schwangerschaft eh nicht benötigst ;)

@us
Wir sind jetzt gleich weg.
Halbes Stündchen noch. Freu mich schon.
Ich liebe es Ljiljana mit anderen Kindern zu sehen. Sie blüht dann immer richtig auf, auch wenn ich Sie zu den rebellischen Kindern zählen würde.
Angst und Scheu kennt Sie gar nicht - und am liebsten mag Sie es wenn andere Kinder heulen, das fasziniert Sie immer total ::)

#llap

keksgesicht

@Rosa

Dann viel SPaß mit deiner Kleinen Maus!

Denke ich werde nachher auch noch auf den Spielplatz gehen mit klein Karl! Er wird dann wieder von der Rutsche nicht wegzubekommen sein *ggg*

Schokominza

Chiara schläft noch - werd sie jetzt dann aber auch wecken und dann irgendwas draußen unternehmen - mit dem Laufrad zum Spielplatz oder so.

fairy

@Guess: Ich drück auch weiterhin die Daumen. Nimm vorsorglich doch Magnesium-kann ja nicht schaden. Mein FA hat mir das auch aufgeschrieben. Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass du morgen nen Erlösenden Anruf bekommst, dass das HCG steigt. s-hug
Blutet es denn immer noch? Viel? Vielleicht ist es ja "nur" ein Hämatom oder so? *hoff*

@Rosa: Da bin ich auch gespannt was für ne Ausbildung und Selbständigkeit du dann planst...
Viel Spaß beim Kidstreffen

@Keks: Stell ich mir auch hart vor, wenn du immer ohne Mann sein musst. Aber dafür ist dann die Wiedersehensfreude wahrscheinl. immer sehr groß.
Wenn du doch mal nach Bayern ziehen solltest , sag bescheid ;)

@Schokominza: Muss immer lächeln wenn ich deinen Link lese. Und je nach Magenzustand bekomm ich Lust auf Schoki oder noch mehr Übelkeit  ;D

@Heute: Werd jetzt gleich den Kleinen vom Kiga abholen und dann nen ruhigen Nachmittag machen. Mir gehts immer noch nicht soo toll...

keksgesicht

Kommt hier eigentlich eine Mami aus Berlin? *g*

@fairy

Stimmt...die Freude ist dann umso größer und man genießt die gemeinsamen wenigen Tage auch intensiver zusammen! ;)

@us

Werd gleich mal bei meiner Oma anrufen ob sie zu Hause sind, ich glaub dann fahr ich heute dort mit Karl noch vorbei.... ;)

keksgesicht

P.S. Hab gestern auch noch mal einen SST gemacht ;)
SOnst hat es ja immer 3 Minuten gedauert bis man eine zweite Linie sehen konnte und diesmal kam sie sofort *freu*

Netty84

ich bin auch am überlegen, ob ich am we noch einen machen, wenn mein freund endlich zu hause ist. ich find das total toll, wenn da die zwiete linie sofort kommt  ;D

wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, ob es ein Mädchen oder Junge wird? zur Zeit bin ich noch der festen überzeugung, dass ich mich überraschen lasse möchte. aber es ist ja noch soooooo lange hin, da ändert sich meine meinung bestimmt noch. am liebsten wär es mir ja, der krümel nimmt mir die entscheidung ab und zeigt sich nicht. beim letzten mal hat mein kleiner die beine sooo breit gemacht, dass man es gar nicht übersehen konnte.

nächster FA-Termin 20.01.

keksgesicht

@Netty

Oh doch...dazu bin ich zu neugierig...ich will es dann schon wissen *g*
Bei Karl haben wir es auch sehr sehr früh gewusst....hatte bei dem FA Termin gar nicht mit einem Outing gerechnet... wir hatten uns auch einen Jungen gewünscht und ich hatte es auch im Gefühl das es einer wird...jetzt hätte ich ja gerne wieder ein Mädchen und mein Mann noch einen Jungen*g* Mal schauen...hauptsache gesund ;)

Vorgenommen haben wir uns ja 4 KInder....wenn eins davon ein Mädchen wird bin ich glücklich *g*
Aber gut...erstmal muss es jetzt mit dem 2.ten klappen hehe

Netty84

@keksgesicht
ich hoffe mal, dass meine neugier mir keinen strich durch die rechnung macht und ich es dann doch eher wissen will. irgendwie möchte ich auch mal diesen moment mal erleben, das kind zu überreicht zu bekommen :"bitte, hier ist ihre tochter/sohn". ich find die vorstellung einfach toll. :)

nächster FA-Termin 20.01.

keksgesicht

Ja, stimmt.....auch kein schlechter GEdanke....aber ich glaub ich würde es nicht aushalten *gg*
Ich kann es ja mal testen hehe

keksgesicht

Ach so...was mir gerade einfällt....hätte auch gerne den Link zum Shop für ein T-Shirt mit großer Bruder ;)

Olivia86

geschlecht: Ich möchte es mir sagen lassen! 1. bin ich total neugierig  :) und 2. möcht ich so richtig schön in rosa bzw. blau einkaufen können!! Ich meine ich will nicht alles in rosa oder blau haben, aber so ein paar sachen will ich schon haben  ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

keksgesicht

Ja, das shoppen macht ja soooo viel Spaß!

Oh Rosa-Kleidchen hihihihihihi ...ja das wäre schon was*g*

Olivia86

ich freu mich schon wenn ich überhaupt mal was für das baby einkaufen kann!!
ich will aber damit mindestens noch bis zum 1. FA-Termin warten!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW

fairy

@Geschlecht: Ich bin jetzt schon soo neugierig was es wohl wird, dass ich garantiert kein Kandidat fürs Ü-Ei wäre. Finde das ja immer toll, wenn das jemand schafft aber ich bin auch so ein Planungsmensch, der alles wissen muss und ein bisserl geschlechtsspezifisch shoppen mag ich auch  ;)
Beim ersten haben wir es in der 18.SSW erfahren, dass wir nen kleinen Jungen bekommen.
Ich hab auch von Anfang an ein Gefühl für nen Jungen gehabt.
Wünschen würd ich mir diesmal dann jetzt n Mädel, mein Mann nen Jungen. Aber viel wichtiger ist uns beiden, dass das Kleine gesund ist und diesmal auch bis zum Ende der SS im Bauch bleibt.

Habt ihr ein Gefühl was ihr bekommt?
Wenn ihr wollt können wir vorne ja unsere Einschätzung und Wunsch aufnehmen und schauen obs dann nach den Outings übereinstimmt. Was meint ihr?

Bille

herzlichen glückwunsch an alle neuen mamis

würdet ihr ins fernsehen gehen um an einer show wie z.b. bauer sucht frau,unser neues zuhause usw mitzuwirken was bei rtl ausgestrahlt wird. um welche es sich genau handelt kann ich nich sagen da ich noch nicht mit meinem mann gesprochen habe.
hatte gerade eben einen anruf und wurde gefragt.

da es ja viel für und wieder gibt frage ich euch ob ihr das machen würdet???

bin ganz durchen wind gerade.

melde mich heute abend ausführlicher
Liebe Grüße Bille