***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Mikalinas: Gehts da um SS oder/und Geburt oder wie?
Ich für mich würd es denk ich nicht machen. Ich schau mir z.B. "mein Baby" gern an aber selber möcht ich mich da jetzt nicht "präsentieren"
Darfst du nichts erzählen was es genau ist? Wie kommen die denn überhaupt an dich?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bille

nur kurz es hat nichts mit geburt usw. zu tun,muss erst warten was mein mann sagt bevor ich es sage,zumal noch im vorfeld was geklärt werden muss.
Liebe Grüße Bille

knuffi01

hallo alles zusammen

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag.

@geschlecht: ich bin jetzt schon neugierig was es wird also falle ich da auch raus. denn 9 monate würde ich das auf keinen fall aushalten

@me: fabsi hat uns heute einen schreck versetzt. sie war auf toilette und mein mann meinte dann die ganze toilette ist voller blut. wir natürlich gleich fabsi geschnappt und los, da wir ja nicht wussten was es ist. wir aber erst in die kita und haben nachgefragt ob fabsi das heute schonmal hatte und die meinte nein eigentlich nicht. und dann sagt sie so; ach ja heute gab es rote bete und fabsi hat ganz viel davon gegessen also könnte es davon sein. man war das ein schreck. ansonsten geht es mir ganz gut außer das einmal am tag SB im toipapier habe aber da mein arzt meinte das es sein kann am anfang mach ich mir erstmal keine sorgen darüber. bis montag wollte ich eigentlich warten bis ich wieder zum FA gehe
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Schokominza

@ mikalinas
Hab dir drüben in EO geantwortet, habs dort zuerst gesehen.

@ fairy
Jetzt hast du mich aber auch zum Lächeln gebracht, so langsam mag ich meinen SO-Nick immer mehr. Und ich hoffe die Schokilust überwiegt über dem Brechreiz :P
Mir ist grad auch wieder schlecht, ich hoffe das schleicht sich schnell wieder.

@ Ü-Ei
Spannend ist der Gedanke ja schon. Wobei - wenn es ein Junge wird, dann brauch ich noch Zeit Chiaras gesammelten Kleiderschrankinhalt zu verkaufen, und neu zu shoppen, damit der arme Bub dann auch was zum Anziehen hat ;D Also ich glaube wir lassen es uns sagen.

Bei Chiara war es lange unsicher, erst fast ganz zum Schluss hieß es dann "Ziemlich sicher ein Mädchen". Zum ersten Mal "eher Mädchen" wurde in der 22. Woche rum geäußert.
Ich hatte das Mädchengefühl ziemlich von Anfang an, aber nur ganz insgeheim...
Dieses Mal kann ich (noch) nix dazu sagen, vielleicht hat mich aber auch die Intuition verlassen. :P

@ Knuffi
Schöner Schreck :o. Pieselt sich das denn so rot?
So lange es ein bisschen Schmierblutung bleibt ist bestimmt alles gut :).

LG

knuffi01

@schokominza: das kam ehr hinten raus aber ja das sieht ziemlich rot aus. mein mann war richtig erschrocken. ja der arzt meinte das ist nicht so schlimm wenn etwas SB ist, ich soll mich aber melden wenn es mehr wird. aber es bringt auch nichts wenn ich mich jeden tag verrückt mache ob etwas ist oder ob nichts ist.

Coco75

Hallo!
Komme bei eurem Tempo gar nicht dazu nachzulesen.

Hoffe, es geht allen gut.

Coco

GuessWho

nochmal kurz Meldung von mir (bitte sagt mir wenn ich nerve, aber ich hab keinen, mit dem ich momentan darüber reden kann, mein Mann ist auf Arbeit und außer meiner mutter weiß niemand außer euch, dass ich schwanger bin/war):
hab seit heute nachmittag starke Blutung und jetzt auch UL Schmerzen. So wie Periodenschmerzen. Muss noch bis morgen früh aushalten, dann rufe ich wieder beim FA an und frage ob ich nun ins KH soll wg. Ausschabung oder so oder ob ich einfach abwarten muss. Morgen nachmittag wollte die FA mich ja anrufen, was der hcg wert macht. Aber so lange kann ich dann mit den Schmerzen nicht warten. Mal sehen wie der restl. Abend/die nacht wird. Mein Mann kommt leider erst nach 22Uhr von der Arbeit... Und für unsere Tochter haben wir auch niemanden, also müsste ich wenn heute nacht alleine ins KH, das will ich natürlich auf keinen Fall...
Gruß
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

fairy

@Guess: Ach mensch du Arme. Lass dich mal feste  s-hug
Klar kannst und sollst du dich hier ausweinen.
Ich hoffe ja immer noch sehr für dich aber auch wenn du das jetzt wahrsch. nicht hören magst-ich würde ins KH gehen. Zur Not mit der Kleinen oder dein Mann/mama sollen kommen.
Vielleicht kann mat mit Medis noch was halten und versuchen. Gib nicht auf solange es nicht bestätigt ist.
Ich denk an dich!

Netty84

@guess

dazu idt das forum doch da und wir sitzen ja alle im gleichen boot. da hört man sich doch ohne zu murren die sorgen der anderen an und versucht so gut ees geht zu helfen. ich kann mich fairy nur anschließen, wenn es nicht besser wird mit den blutungen, würde ich auch ins KK fahren.

@all

nehmt ihr eigentlich schon mittelchen wie z.B. folio und eisen? ich nehme jetzt beides, denn bei der letzten schwangerschaft konnte ich oft im stehen schlafen, weil ich so müde war. deswegen nehme ich eisen jetzt schon mal vorbeugend.

lg Netty84

nächster FA-Termin 20.01.

Schokominza

@ GuessWho
Ich hoffe deine Schmerzen werden nicht schlimmer! Kann dein Mann nicht früher kommen? Ist deine Mutter sehr weit weg oder kann sie vielleicht noch vorbei kommen? Vielleicht kannst du ja mal im Krankenhaus anrufen.
Und du nervst natürlich nicht, mensch :-[.
s-hug

fairy

@Netty: Ich nehm Duphaston, Magnesium und Fembion.

Sushi *M.A.*

Guess
s-hug Mensch Süße, denk erst gar nicht, dass du uns damit nervst!!! Wir sind doch dazu da, um Freud und Leid miteinander zu teilen.
Wie die anderen schon geschrieben haben, möchtest du nicht vielleicht jetzt schon ins Krankenhaus fahren??? Drücke ganz ganz feste die Daumen!!!

Netty
Ich nehme Femibion und habe das auch während der Schwangerschaft mit Marvin genommen. Gegen Ende bekam ich noch Magnesium verschrieben.

Mädels, morgen darf ich zur FÄ!!! Hoffe so, dass man morgen etwas sieht. So richtig überzeugt bin ich nämlich noch nicht davon.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nanouk321

@guesswho

Du nervst doch nicht. Wir drücken dir alle ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist. Aber wenn du tatsächlich solche Schmerzen hast solltest du vielleicht doch lieber ins KH fahren.

@fairy

na hat dein kleiner gut geschlafen?? Und den Schock das dein PC ihn angesprochen hat überwunden??

@me
könnte momentan den ganzen tag schlafen. Bin sowas von müde.....Und dann noch zu diesem Profiling Kurs von der Arge jeden Tag, und dort den ganzen Tag am PC sitzen.......das macht mich noch mehr müde.........ansonsten geht es mir super. Mein Mann hat nur die schokoküsse die ich haben wollte net mitgebracht vom einkaufen, dabei hab ich da gerade sooooooooooooooooooooo einen appetit drauf, und nu haben die geschäfte schon zu

Sushi *M.A.*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Guess, ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe du meldest dich morgen  :-*

Gute Nacht ihr Lieben!!!

*Lichtausknips*

Glückskurve

Olivia86

guten morgen!

@guesswho: ich drück dich mal ganz fest!! du nervst damit natürlich nicht!!!

Ich nehme zur zeit nur Femibion 800! Bin gespannt ob mir mein FA am montag vl noch irgendwas gibt was ich nehmen muss  :-\

Müde bin ich auch sooo extrem! am liebsten würd ich nur im bett liegen  ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Christiane

Guten Morgen :)

Wir waren gestern erst gegen 19.30 Uhr wieder Zuhause und ich hatte zwar noch nachgelesen, aber ich war zu platt noch viel zu schreiben ::)

@Geschlecht
Ich werde mir auf jeden Fall sagen lassen - falls man es sieht - ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Wenn es ein Junge wird, dann muss ich genauso wie Frieda alles von meiner Großen verkaufen um dann Jungentaugliche Sachen einkaufen zu können 8)

Allerdings werden wir wieder niemanden sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird, genauso wie der Name geheim bleibt bis zur Geburt.
Haben wir bei Ljiljana auch schon so gemacht :)

@Gefühl
Derzeit habe ich absolut kein Gefühl was es wird - aber irgendwas in mir sagt "Junge".
Genaugenommen ist es mir egal, hauptsache gesund ;)

@mikalinas
Nein, ich würde niemals mich im Fernseh auf welche Art und Weise auch immer präsentieren.
Ich wurde damals im Krankenhaus gefragt ob ich an "Mein Baby" Interesse hätte und mein Patenkind wurde sogar bei "Mein Baby" entbunden - aber für mich wäre das absolut nichts :)

@GuessWho
Hier nervt niemand - und vorallem niemand der Sorgen hat und sich einfach irgendwo ausquatschen muss :-*
Das mit deinen Blutungen ist natürlich richtig, richtig Mist.
Ich hoffe, dass Du heute dennoch positive Nachrichten erhälst.

@Ergänzungen
Ich nehme derzeit nur Folio Forte.
Magnesium habe ich damals erst ab der 12.SSW genommen und Eisen brauchte ich gar nicht, weil mein Eisenwert immer sehr in Ordnung war.
Versuche auch jetzt wieder den Eisenwert durch die normale Nahrung aufrecht zu erhalten.

@Sushi
Viel Spaß heute beim FA :D
Lass uns danach ALLES wissen.

@me
Mein Mann hat mich mit seinem Herpes angesteckt, der Drecksack  >:(
Gestern war es nur ein kleines Bläschen an der Oberlippe und ich habe sofort angefangen zu schmieren - und jetzt? Meine ganze Oberlippe ist angeschwollen. Richtig dick :o

Und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht weiß ob man Zovirax in der Schwangerschaft nehmen darf *arghs*
Muss dann mal eben bei meiner FÄ anrufen ::)

#llap

Bille

guten morgen

Zitat von: Bille am 11. September 2009, 08:30:11
das hat sich wohl erledigt mein mann meinte gestern am telefon ob ich sie noch alle habe, er kommt nachher und dann mal schauen.

ich habe mich nirgends beworben, wir sind ja auf der suche nach einem neuen haus und damit hat es was zu tun und der anruf kam über ein paar ecken.
da es für mich nich zu privat geworden wäre hätte ich es wohl gemacht aber ich kann es ja nicht alleine entscheiden.

guesswho... ich drücke dir die daumen das alles gut geht,hatte bei meinem zwerg bis zur 13 woche immer wieder blutungen und er wird jetzt 2. warst du denn noch im krankenhaus?

geschlecht... das wäre mir egal da ich ein pärchen habe

muss jetzt das haus sauber machen,habe aber keine lust,würde lieber schlafen....
Liebe Grüße Bille

Netty84

guten morgen

@RosaQ

herpers ist echt fies...da hat dein mann wohl jetzt was gut zu machen ;)

@guesswho

hab gestern abend noch lange an dich gedacht. wie gehts dir? hast du schon mit deinem FA telefoniert? ich drück weiterhin die daumen, dass doch alles gut ist und dein krümel weiterhin wächst. s-hug

@geschlecht

ich kann schon verstehen, wenn man es sich sagen will, besonders, wenn man komplett neue klamotten braucht. diese ausrede fällt bei mir jedoch flach, denn jungssachen hab ich ja von meinem kleinen und mädchensachen kann ich von meiner schwägerin bekommen. sie hat im letzten jahr im april ein mädchen bekommen. ich lass mich mal überraschen, ob ich wiederstehen kann, wenn man es sehen kann.

@me

mir geht es soweit supi. keine beschwerden. manchmal denke ich, dass ich gar nicht schwanger bin. aber da ich meine tage immernoch nicht habe, geh ich mal weiter davon aus ;) ;D

Steffie

Moin Mädels,
@Guess: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Hoffentlich kannst Du uns bald etwas positives Berichten!!!  s-hug Warst Du denn gestern noch im KH???

@Rosa: Herpes ist fies! Gute Besserung.  :)

@Geschlecht: Ich möchte es auf jeden Fall vorher wissen... sofern man es denn sehen kann. Mein Bauchgefühl sagt Junge, mein Mann sagt Mädchen  :). Uns ist es aber ganz egal, hauptsache gesund!

@Ergänzungen: Ich nehme Folsäure, habe damit schon angefangen als ich die Pille abgesetzt habe. Hin und wieder nehme ich abends Magnesium wegen Wadenkrämpfen. Vom FA habe ich Proben bekommen, die nehme ich noch, war für 4 Tage.

@Me: Mir geht es seit gestern besser. Habe kein Sodbrennen mehr! JUHUUUU  ;D

GuessWho

Hallo Mädels,

war heute nacht noch im KH weil ich Schmerzen und starke Blutung hatte. Es ist definitiv ein Abgang. Jetzt geht es nur noch darum, ob der hcg wert sich alleine auf 0 senkt, sonst muss ich nächste Woche ausgeschabt werden. Drückt mir die Daumen, dass mein Körper das von selbst regelt!
Psychisch geht es uns ganz gut. Das Gute daran ist, dass wir ja nie ein Lebewesen auf dem US gesehen haben, also weder eine richtige Fruchthülle noch ein Herz oder gar ein kleines Embryo. Daher ist es nicht ganz so schlimm. Wir sind jetzt einfach zuversichtlich, dass es wieder genauso schnell klappt wie bei den beiden anderen Ss. Und natürlich, dass dann alles gut geht...
Also gehöre ich jetzt wieder zu den Übis...
Ab und an werde ich hier mal reinschauen und sehen wie es euch geht!

Lieben Gruß
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Christiane

Wir müssen jetzt unsere Schrankwand auseinander bauen und dann gleich runtertragen - dritte Etage *uarks*
Gott sei Dank kommt gleich mein bester Freund helfen - ich werde beim Umzug sicherlich noch genug schleppen, da mag ich mich heute ein wenig 'schonen' ;D

@Netty
Ich hab auch echt Panik davor, dass die Menstruation doch noch einsetzt. Ich mein, was sind schon drei Tage Überfälligkeit? Eigentlich gar nichts :-X

@GuessWho
Es tut mir verdammt leid für Dich  :'( :'(
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich weiterhin meldest - und ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald wieder schnackelt :-*

Was habt ihr alle so für das Wochenende so geplant?

#llap

Netty84

@guesswho

es tut mir leid für dich :'(. ich find es toll, dass ihr so zuversichtlich seid und ich bin mir sicher, dass es bei euch ganz schnell wieder schnaggelt ;)

@RosaQ

ja schon dich ruhig. für die schweren sachen sind die männer da. immhin sagen sind sie ja die starken geschlechter ;D

@we

wir werden morgen abend bei der tante von meinem freund abgrillen. sonst werd ich wohl die ganze zeit an meiner examensarbeit arbeiten, sind nur noch zweri wochen, dann muss ich sie abgeben. und wirklich fertig ist sie noch nicht :(

knuffi01

guten morgen

@guess: wir sind hier alle für dich da und wenn du dich ausheulen willst dann hören wir dir auch zu. denn in diese situation kann jeder von uns kommen und dann würde sich jeder freuen wenn jemand zuhört.

@netty: ich nehme seit positiven SST magnesium und Folio Forte und mein arzt hat mir ja jetzt noch utrogest verschrieben ansonsten nehme ich nichts weiter. aber der arzt will mir nächste woche noch etwas gegen übelkeit verschreiben damit ich meine hochzeit auch geniesen kann

@sushi: ich drück dir die daumen das du heute etwas auf den US siehst.

@me: heute hat mich die übelkeit eingeholt. man ist mir schlecht. und dann noch mit sodbrennen das nervt echt gerade und das alles vor der hochzeit. ich wollte eigentlich den tag geniesen und nicht immer auf die toilette rennen.  :-\ ansonsten geht es mir gut

Steffie

@Guess:  :'( Das tut mir sooo leid für euch  s-hug Schön, dass Du so zuversichtlich bist, es wird bestimmt bald wieder klappen.  :) Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!

@WE: Heute feiert meine Cousine ihren 18ten. Morgen wollte ich ins Kino und Abends schmeißt mein Fitnessstudio eine Grillfeier. Sonntag sind wir bei meiner Oma zum China-Essen eingeladen, später gehe ich dann noch einen Film im Kino sehen. Montag habe ich einen Tag Urlaub. Mein Mann und ich fahren für einen Tag nach Dänemark meine Familie und Freunde besuchen, die haben sich ein Haus gemietet.  :)