***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

keksgesicht

@Steffie

Da hast du ja die nächsten Tage volles Programm ;) Wünsche dir viel Spaß!

@guesswho

Ach mensch - das tut mir sehr sehr leid! Ich kann da ja leider nur mitfühlen wie es dir jetzt geht....meine FG damals war zwar etwas später aber es gab auch noch keinen Herzschlag und dadurch steckt man es doch etwas "leichter/besser" weg....
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt und das dann dieses mal alles gut geht!!!

@Knuffi

Ohhhh Sodbrennen ist soooo fies - ich hatte es damals zum Ende hin der Schwangerschaft....boooah ich hab sooo gelitten, aber ich weiß das ich damals was dagegen nehmen konnte, was man auch in der Schwangerschaft nehmen durfte....

@netty

2 Wochen sind doch noch eine laaaaange Zeit *gg* Nein nein...ich weiß...die Zeit vergeht immer wie im FLuge.... ich studiere Architektur und wenn wir eine Präsentation haben schafft man es zeitlich fast nie richtig fertig zu werden und muss schon ne Woche vorher die Nächte durch machen....
Viel Spaß beim abgrillen morgen ;)

@Rosa

Genau - schon dich ;) Lass die Männer schleppen - sie können das ja auch mit freiem Oberkörper machen, damit du noch mehr davon hast *fgg*

Wir sind auch erst vor 2 Monaten umgezoegen - waaaaah Streß---- und im Januar ziehen wir wieder um .....

@Wochenende

Wir haben morgen eine Probefahrt ( BmW X5 )- wollen uns ein neues Familienauto kaufen...vorallem wenn sich Nr.2 jetzt wirklich festbeißt mag ich ein neues Auto haben....
Mein Mann gestattet mir sogar alleine die Farbe auszusuchen hihihi Hoffentlich erschreckt er sich nicht *smile*