***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Netty84

@RosaQ

ist ja lustig, mein freund bringt mir nachher was von McDoof mit. ich hab heut mittag nur ne kleinigkeit gegessen.  ;D

hab auch schon gemerkt, dass viele mehrfachmamis hier sind, aberr das ist ja kein nachteil, eigentlich sogar ganz schön ;)  kann man gleich erfahrungen austauschen und die erstmamis profitieren davon  :)

nächster FA-Termin 20.01.

Christiane

@Netty84
Bei mir gab es heute Mittag nur einen Cheese- und einen Chickenburger. Hatte aber auch erst kurz vorher gefrühstückt ;D

Jetzt gibt es ein Toastbrot mit Teewurst und dazu Bihunsuppe - darauf steh ich ja total. Die könnte ich IMMER essen ;D

Sagt mal, kümmert sich eigentlich schon jemand um eine HP für uns :)

#llap

Krokus

@RosaQ: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen mit den Mehrfachmamis. Bei der letzten Ss waren glaub ich zwei Mehrfachmamis dabei. Aber ich hab sowieso das Gefühl, das momentan unheimlich viele Mamis nachlegen. Ich finds so toll!

@knuffi: Oh, das beruhigt mich jetzt echt zu hören! Und ich seh grad, dass ihr in 8 tagen heiratet. Da sist aufregend. Ziehst du ein weißes Kleid an?

@McD: Oh man, nun hab ich aber echt totalen Hunger dadrauf!!!!!! Leider ist keiner in der Nähe  >:( Müßte mit dem Auto fahren, aber mein Mann ist nicht da und meine Tochter kann ich ja hier nicht allein im Bett zurücklassen.

knuffi01

@krokus: ja die SB habe ich jetzt seit sonntag es ist zwar immer ganz ganz wenig aber ich war auch am anfang total geschockt und wusste nicht was los ist aber mein FA hat mir alles erklärt und hat mir die angst genommen.
/heiraten: ja wir heiraten in acht tagen deswegen sind wir auch ziemlich im stress. da wir in der stadt heiraten wo wir wohnen und dann fahren wir in das dorf (25km) wo meine eltern wohnen und feiern dort. deswegen sind wir mal hier und mal da damit wir alles organisiert bekommen
/kleid: nein ich ziehe kein weißes kleid an denn mein mann hat einen weißen anzug und da würde ein weißes kleid doof aussehen. deswegen ziehe ich ein weinrotes rock und eine corsage die weinrot und creme gestreift ist. mit ganz vielen perlen. sieht super schön aus.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Christiane

@knuffi
Wir wollen dann viele, viele Hochzeitsbilder haben - das ist Dir ja klar, oder? ;)

@Krokus
Ich finds auch toll, dass der Trend zu mehr als einem Kind geht - und auch viele mit kleinen Kindern sogar schnell nachlegen wollen.
Hach, das wird hier sicherlich eine tolle Zeit.

@Guess
Musste heute mehrmals an Dich denken, wie geht es Dir mittlerweile? :-\

#llap

Krokus

@knuffi: Das hört sich sehr schön an und passt sehr zum weißen Anzug deines Mannes. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag. Habt ihr auch einen Polterabend?

knuffi01

@rosa: bilder gibt es auf jedenfall. wir haben ja eine fotograf der uns den ganzen tag begleitet und brennt die bilder an dem selben abend noch auf eine cd. damit wir die gleich haben

@krokus: nein leider oder besser gesagt zum glück haben wir keinen polterabend auf der einen seite fehlt uns dafür eindeutig das kleingeld und auf der anderen seite darf ich ja sowie so nicht so viel machen wegen den SB eigentlich darf ich nur liegen. aber ich hoffe der eine tag schadet dem krümel nicht

GuessWho

@rosa: danke der Nachfrage, ist nett von dir  :-* Psychisch gehts mir sehr gut, körperlich eher weniger. Verliere sehr viel Blut für meine Verhältnisse und bin recht schwach und ein bisschen Kreislaufprobs. Liege fast den ganzen Tag schon, außer heute nachmittag, da musste ich mit meiner Tochter raus, weil sie eine Verabredung hatte, die ich ihr nicht nehmen wollte. War danach aber froh wieder auf der couch liegen zu können. Hoffe die blöden Blutungen werden bald weniger. Zumal wir morgen Besuch bekommen, dem ich nicht absagen wollte. Meine FA hat heute nachmittag angerufen und mir den aktuellen hcg wert mitgeteilt. ist von 150 vorgestern auf 130 gestern gesunken. In einer Woche muss ich nun nochmal zur blutabnahme um zu kontrollieren, dass er hoffentlich auf 0 ist. Die FA hat mir dann nochmal erklärt, dass es in den ersten Tagen der Ss ja um das Alles-oder-Nichts-Prinzig geht. Bei mir galt dann halt letzteres. Ich bin einfach heilfroh, dass es jetzt zum Abgang gekommen ist und nicht erst in ein paar Wochen. dann wäre es mit Sicherheit noch viel schwerer für uns gewesen...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Krokus

@knuffi: Oh echt? Du musst liegen? Hat dir das der Arzt gesagt?

@Guess: ich hoffe sehr, dass du bald nicht mehr so sehr blutest und dass der Hcg Wert nächste Woche bei 0 ist.   s-hug

knuffi01

@krokus: ja und nein. mein arzt meinte ich soll mich ganz viel ausruhen und ich habe heute mal festgestellt das ich nur die SB habe wenn ich länger etwas mache. wie z.b. heute habe ich wäsche gebügelt und das abendessen gemacht. und schon hatte ich SB und gestern war es genauso. das werde ich auch auf jedenfall am montag bei meinem FA ansprechen. aber mit dem liegen meinte er das es besser wäre für mich

Krokus

@knuffi: Ok, dann ruh ich so gut es geht aus. Sollst du magnesium nehmen?
ich kann mich leider gar nicht ausruhen. Muss ja immer mit meiner Tochter unterwegs sein. Aber gestern hatte ich keine SB und war auch viel unterwegs, heute wieder ein bißchen  :-\ Blöd sowas.

Christiane

@GuessWho
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf :-[
Sollst Du nochmal wieder kommen, falls die Blutungen weiterhin so stark sind?
Hast Du schon etwas gegen die Schmerzen genommen, wenn es Dich wirklich so sehr schlaucht?

Oh man, ich wünschte wir könnten irgendetwas für Dich tun :-*

@knuffi
Dann musst Du bei der Hochzeit halt viiiiel sitzen, Beine unter dem Tisch auf einen Hocker und Dich bedienen lassen 8)

#llap

knuffi01

@krokus: naja da hab ich es etwas besser. meine maus geht bis mein mann sie sie abholt in die kita und dann unternimmt er immer etwas mit ihr. da hab ich schon echt glück das mein mann mir so viel abnehmen kann. magnesium nehme ich seit ich den positiven SST hatte. mein arzt hatte mir magnesium bei der letzten SS verschrieben und da dachte ich das ich es diesmal sicher auch wieder nehmen soll. was dann durch meine FA bestätigt wurde

@rosa: naja bis jetzt wissen noch nicht so viel das ich ss bin und ich möchte eigentlich auch noch etwas damit warten denn meine letzte FG hatte ich in der 8 ssw. deswegen bin ich noch nicht so euphorisch mit erzählen. bis jetzt wissen es nur meine eltern, meine oma und meine beste freundin und das reicht auch fürs erste

Krokus

@knuffi: Ich nehm auch schon jeden tag Magnesium. Vielleicht hilfts ja :-)

Ich hau mich jetzt ins Bett. Schlaft gut  :-*

Schokominza

Bin auch wieder da...zumindest kurz, bin nämlich hundemüde.

@ McD
Hmm, könnte ich auch mal wieder hin, wo ich euch so lese. So ein McD Bringservice wär doch was (zu Krokus schiel)
Hab mich heute mit Milchreis vollgestopft. Das war zu viel, liegt mir im Magen jetzt :P.

@ Eingeweihte
Meine Mama und mein Stiefvater wissen jetzt auch Bescheid, fehlen noch die Schwiegers. Ich glaub mit dem Rest warte ich dann noch ein bisschen.

@ Knuffi
Dein Kleid hört sich toll an! Mein Mann hat mich auch im weißen Anzug geheiratet, meins war ein pinkes Petticoatkleid. Ich freu mich schon auf Bilder.

@ Guesswho
Ich hoffe es wird bald besser und dass der HcG Wert fällt...

@ Mehrfachmamis
Stimmt, sind recht viele!
Wissen eure großen Kinder schon Bescheid oder haben sie schon irgendwas mitbekommen? Chiara noch nicht, ich glaub das wär noch viel zu früh. Aber sie ist total scharf auf ein Geschwisterchen, das sagt sie immer mal wieder: "Ich will ein Baby. Eins das sprechen kann. Wenn es weint, dann tröst ich es." Total süß :-*

LG

Christiane

@Schokominza
Jetzt will ich unbedingt ein Hochzeitsfoto von Dir sehen - pinkes Petticoatkleid :o :o Mein Traum!

@Großen
Ich glaube Ljiljana ist es noch egal ;)

#llap

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels  s-winken

So, mein Fa- Termin ist schon lange vorbei und es ich richtig gut gelaufen  s-dance Man hat endlich was gesehen - ihr könnt nicht glauben wie erleichtert ich gewesen bin. Meine Ärztin hat meinen ET auf den 6. Mai datiert  :o Ich selber hab mir doch den 11. ausgerechnet, obwohl ich auch mal den 6. oder 8. im Visier hat. Naja, wenn der Doktor das sagt... Nur hat es mich gewundert, weshalb sie mir ständig von 5+6 gesprochen hat (6. Woche). Nach meiner Rechnung (und auch dem Ticker unten) bin ich heute doch schon 6+1 (7. Woche).
In den Mutterpass hat sich auch 6 eingetragen. Soll ich da nochmal nachfragen??? Obwohl, sind ja nur 2 Tage unterschied und die Kleinen kommen meist eh nicht zum Termin.  ;D

Meinen nächsten Termin habe ich am 8.10 - noch soooooo lange hin!!!

Schokominza
Ich bin aus der Nähe von Stuttgart - und du???  :D Hihi, Krümele kommt hier aus der Gegend  ;)

Guess
Mensch Süße, es tut mir so leid!!! Wünsche euch alles Gute!!! Hab es heute morgen schon im Geschäft gelesen, konnte jedoch nicht schreiben und habe ständig an dich denken müssen.  s-hug

McDonalds
Ich bin auch total gerne im Restaurant zur goldenen Möwe essen. Der Royal TS, mmmmmmh... Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Vielleicht morgen, der Papa ist morgennicht da und da kann ich ja dort ne Kleinigkeit essen...

Mehrfachmamis
Da habt ihr recht, hier gibt es sehr viele. In unsrem MT haben wir glaub ich nur4 von der Sorte...

Jetzt schick ich mal ab, mein Läppi spinnt gerade.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

@ RosaQ
Hab leider kein bild hier auf dem PC, müsst ich erst mal auf der externen Festplatte schauen. Wird aber nachgeholt, versprochen :).

@Sushi
Hört sich tooooooooooooll an, hast du ein Bild bekommen? Das mit den Tagen, da komm ich nun auch nicht so mit? Vielleicht ist 5+6 nach US und 6+1 rein rechnerisch von deiner letzten Periode aus...
Und wir können uns wohl mal treffen, wohne auch in der Stuttgarter Gegend (WN) ;D

Sushi *M.A.*

Schokominza
Ist aber trotzdem etwas sonderbar mit den Zahlen... 5+6 und 6+1    Dann wäre doch ET am 8.5. Versteh ich nicht ganz. Der Rechner in ihrem Ultraschalldinges hat anhand der Größe den 6.5 errechnet, und das ist laut Lilypie 6+1. Warum sagt sie mir dann immer 5+6.
Hihi, sie meinte erst auch ET sei am 6. Juni. Ich hab zweimal nachgefragt, bis sie dann gemerkt hat das sie sich vertan hat.   Und im Mutterpass hat sie als LMT den 28.8.08 aufgeschrieben - ich glaube die Gute war reif für's Wochenende.
Ein Bildchen habe ich auch bekommen - eine kleine Bohne ist da zu sehen. Kann es aber nicht einstellen, der Scanner steht im Schlafzimmer und ich bin viel zu faul um den zu holen *schäm*

Hey, ich komme aus BB - das ist ja cool!!!

Glückskurve

Schokominza

Ohje, die Gute war wohl wirklich etwas neben der Spur. Frag einfach nächstes Mal noch mal  ;D

Zu den Zahlen, versteh das jetzt auch nicht so wirklich...

Schön, schon eine Maimami aus meiner Gegend gefunden :D - wär ja toll, wenn wir uns irgendwann mal treffen :)

Gute Nacht...

Sushi *M.A.*

Ich glaub, ich werd da Montag nochmal hingehen - oder ist das übertrieben  :-\

Hihi, ja wäre lustig wenn wir uns auch mal im wahren Leben kennenlernenwürden.

GUTE NACHT!!!

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen :)

Ich bin fit, ausgeschlafen und ausgeruht :)
Mein Dickerchen ist arbeiten, meine Tochter schläft - und ich werde gleich ganz schnell ganz in Ruhe frühstücken, bevor Ljiljana wach wird.
Normalerweise essen wir immer zusammen zwei Brote, aber ich mag derzeit nicht, dass wir vom selben Brot abbeißen wegen meinem Herpes :-[

@Schokominza
Freu mich schon auf das Foto :D

@Sushi
Gab es einen Herzschlag schon zu sehen? Hoffentlich bist Du heute nicht zu faul zum Scannen 8)

#llap

Steffie

Moin Mädels,

@Schokominza: Ich mache momentan zweimal die Woche Aquagymnastik und zweimal Geräte. Allerdings war ich da in den letzten zwei Wochen etwas fauel  s-pfeifen Dort habe ich dann immer jeweils 20 min.: Crosstrainer, Ergometer und Laufband gemacht. Anschließend verschiedene Geräte zum Muskelaufbau. Ich habe übergewicht und wollte abnehmen  ::), hat bisher aber nicht geklappt  >:(. Eine weile war ich noch im Entspannungskurs. Werde damit bald wieder anfangen, brauchte mal ne Pause.... wurde alles etwas viel, da ich noch zweimal pro Woche Therapie habe.

@France: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

@WE: Den Geb. meiner Cousine musste ich sausen lassen. Ich war gestern Abend sowas von ko und müde, das hätte ich nie und nimmer gepackt. Zumal noch pro Richtung über eine Std. Fahrt hinzu kommt.

@Mehrfachmamis: Ich finde es sehr angenehm hier viele zu haben, die sich schon auskennen  :D Ich selbst bekomme mein erstes. Mein Mann möchte, bis jetzt, auch nur eins haben. Aber das kann sich ja ändern. Ob ich mehr möchte.... weiß ich noch nicht. Erstmal gucken wie es mit dem ersten klappt  :)

Krokus

Guten Morgen!

@steffie: Ich will in der Ss auch unbedingt Aquafitness für Schwangere machen. Das wird bestimmt toll!

@Rosa: Ich beneide dich. Ich bin unfit und unausgeschlafen. Meine Tochter hat zwar von 19:15 Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen, aber dann hab ich 1,5 Stunden mit ihr gekämpft, bis sie weiter schlief  >:(

@US: Meint ihr man sieht bei 4+4 überhaupt schon was auf dem US?

@me: Immernoch leichte SB  :-\

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

So, wir haben supergut geschlafen. Unser Papa ist heute in Salzburg zum pokern und ich mach mir mit Marvin einen schönen Tag. Heute Nachmittag gehen wir zu meiner Schwägerin zum Tee und anschließend gehts gemeinsam zur anderen Schwägerin, die wir morgen 30 und feiert rein. Mal schauen ob wir zwei bis nach Mitternacht aushalten, ansonsten gehen wir halt vorher. Aber wir werden noch nichts verraten - muss doch erst das Shirt bestellen und wenn es dann da ist kann es losgehen  ;D

RosaQ
Herzchen hat man noch keines gesehen, nur ein Böhnchen. Aber bei meinem Glück war ich sicher wieder 2 Tage zu früh da  ;D Ich geb mir Mühe mit dem Scannen. Aber bei unserem Programm heute könnte es etwas schwierig werden *schäm*

Sport
Also ich gehe ab übernächste Woche wieder zum Aquajogging. Das ist Power total. Die ersten 2 Wochen haben wir nur eine Vertretung da, die ist etwas sachte. Und wenn in danach meine eigentliche Trainerin kommt werde ich ihr von der SS sagen, damit ich weiss wie weit ich überhaupt gehen kann. Man hat da ja so einen Gürtel um den Bauch rum. Irgendwann wird das ja nimmer gehen.

Krokus
Hm, ob man schon was sieht. Wann hast du deinen FA Termin??? Also bei mir selber hat sie ja vor einer Woche noch gar nichts gesehen. Und da bin ich ja auch so um diese Zeit gewesen. Bei Marvin hat man zu der Zeit aber schon was erkennen können. Sorry, hab dir jetzt wohl nicht weiterhelfen können.  :-[

Sodele, jetzt bringen wir die Wohnung noch ein bissle auf Vordermann. Nicht das der Papa denkt wir wären nur auf der faulen Haut gelegen.  :D

Glückskurve