***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

jecyrymy

so gehe nun auch ins bett und wünsch euch allen eine gute nacht

glg jenny

jecyrymy

huch, da gehe ich dann also mit kindersekt ins bett ;D

bis morgen :-*

glg jenny

Sushi *M.A.*

Gute Nacht Jecy!!! Mit Kindersekt findest du ja noch ins Bett  s-rofl

Die Wintersachen schleichen ja mittlerweile aus den Läden - dann kann ich anfangen einzukaufen  :D Und ich denke, sollten wir zu luftige Sachen für unsere Kids haben ist schnell etwas dazugekauft  ;)

Meine Schwiema hat auch bei Marvin gesagt, er sehe soooo erwachsen aus... Mit 4 Wochen hatte er seine erste Jeans und ein super Oberteil dazu an (war so'n coller Junge drauf  ;))

Ich werd dann auch langsam mal flitzen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

Abeeeend!

@ Keks
Oh ist das ein goldiger Kerl (der Kleine natürlich!) und sehr nett seht ihr aus!

@ Sushi
Superschönen Bauch hast du da, ich schätze du passt zweimal in mich rein ;D

@ Nicole
Deiner ist auch hübsch :D.
Zur Erstausstattung wurde ja schon einiges geschrieben. Muss sagen, ich bin noch gar nicht so auf dem Stand...ich denk ich nehm das alles erst am Anfang des Muschu in Angriff. Aber ein paar Klamotten hab ich immerhin schon zusammen.

@ fairy
Schön dich zu lesen und ich denk da auch ganz positiv, was deinen Kleinen und die 80% angeht :).

@ GVK
ist eigentlich ein reiner Frauenkurs, es gibt aber einen Partnerabend. Im Kurs sind hauptsächlich zweitgebärende, nur zwei Erstmamis.
Ich hab den Kurs bei dieser Hebi ja schonmal gemacht, ich mach den, weil der Spaßfaktor letztes Mal sehr hoch war, die Infos und die Haltung der Hebi genau zu meiner Einstellung passen und die Entspannung nicht zu kurz kommt. Das ist so ne tolle Einstimmung auf die Geburt ;).

@ Frosch
Glückwunsch du Patentante :D.
Das mit dem KIA find ich nun auch eher ungewöhnlich. Aber so wie du schreibst geht es der Kleinen Larissa ja gut. Meine Mama steht übrigens voll auf diesen Namen, den hat sie uns bei Chiara immer vorgeschlagen.

Viel Spaß im GVK morgen!

@ Steffie
Ich find das immer sehr spannend, wenn du von den Daten deines Bauchbewohners schreibst, denn dann kann ich immer ungefähr einordnen, wo mein Zwerg gerade ungefähr steht. Bin am Montag wieder dran, dann zum dritten Screening, mal sehen wie es ausschaut.

@ Jecy
Puh gar nicht so einfach zu durchblicken  :P
Wenn Cyra noch nicht runter möchte, ist das wahrscheinlich besser mit dem Spielzimmer. Und wo schläft Stephan, weiter im Wohnzimmer?
Ich glaub mir persönlich wär ein Elternschlafzimmer mit Baby lieber :-\ - also statt Spielzimmer, allerdings ists auch wiederum blöd, wenn ihr dann sehr weit von den anderen Kindern weg wärt.
Jetzt hab ich dir auch nicht wirklich geholfen, gell ;D

@ me
Schon wieder Halsweh >:(. Schwangersein ist wohl irgendwie nicht gesundheitsförderlich für mich.

Gute Nacht :-*

Christiane

Guten Morgen :)

Wir haben heute wieder Krabbel-/Spielgruppe. Da gibt es heute wohl Kuchen, immerhin hat ein kleiner Junge Geburtstag - also kriege ich Ljiljana wieder nicht vom Tisch weg, denn Kuchen ist ja lecker ;D

@keksgesicht
Ich hätte nun auf Luise getippt - weil Du sagtest, dass es zu Karl passt, dachte ich das es auch etwas "richtig" Altes ist. Eine kleine Lilli also, chic chic :D

Wo geht dein Mann denn hier joggen? :o
Also Waldgebiete würde ich nach dem Sturm erstmal meiden, wer weiß was da noch alles "nachbricht" ;)

Woah, Karl ist ja ein kleines Schnittchen - vielleicht sollten wir für meine Tochter doch nochmal überlegen ob sie wirklich nach Bayern geht ;D Tolle Bilder!

@jecyrymy
Ich glaube ich würde ganz ehrlich unten das Elternschlafzimmer machen - was heißt "zu weit weg" von den Kindern? Mykko und Bauchmaus schlafen doch eh meistens bei euch und für Cyra und bald auch wieder Ryon könnt ihr doch ein Babyphon aufstellen, so dass ihr hört, wenn sie aufstehen, krank werden (erbrechen), schlecht träumen oder ähnliches.

Und wer weiß - vielleicht will Cyra ja dann auch nach unten und es gibt gar keinen Spielraum sondern zwei Schlafräume :P

@Sushi
Ein toller Bauch :D

Ich habe keine Strampler für Delia, aber super viele Spieler - Da kann man je nach Wetterlage auch immer noch schnell eine Strumpfhose/Leggins drunter ziehen und ein dünnes Jäckchen drüber. Aber ich hoffe ja auf einen brüllend heißen Sommer, so dass ich jeden Tag mit den Mädels ins Freibad kann, damit Ljiljana viel unter Kinder ist, viel ausgetobt und sich nicht "zurückgesetzt" fühlt ;D

@Schokominza
Wieviel Tage sind es noch bis zum MuSchu? :D

#llap

jecyrymy

Guten morgen!

@wegen schlafzimmer
mykko soll ja so gesehen, bei cyra bleiben, auch wenn wir unten was für uns machen würden, aber die treppen nach unten sind einfach zu gefährlich, wenn mykko dann im dunklen zu uns kommt, hab ich eben angst das er die runterfällt.
ich mag da unten auch nicht schlafen,denn vor uns die mieter, waren echte schweine und haben dort leckere tiere gezüchtet, da eben nie sauber gemacht wurde, dicke spinnen, silberfische usw. die haben wir jetzt hier alle im griff, nach 2 jahren :o. haben einen guten tipp bekommt von einem spray, was eben keine fette chemiekeule ist und ich bekomme da unten dadurch einfach keinen schlaf, cyra und co, haben das eben nie mitbekommen, was wir da unten alles gemacht haben, daher sind sie da unbefangen. hört sich doof an ich weiß ;D
ich mag aber eben auch nicht das später 3-4 kinder oben allein sind, wo küche usw. sind. mein cousin und meine cousine, haben früher auch mal mist gebaut, da es bei meiner tante fast genauso war, wie hier. also sie schliefen unten und die 2 oben und haben einmal fast dadurch die bude abgefackelt :o, das sitzt eben auch noch bei mir mit drin.
ich find die wohnung hier echt super 140qm großer garten, viel land usw. aber das da unten ist echt doof, aber stephan war damals so begeistert und meinte, das wird schon und wir machen da was drauß  ::). ach irgendwie mach ich mir wohl grad zuviel gedanken, wie so oft :-\

@rosaq
na dir dann viel spaß in der spielgruppe.

@schoko
ja stephan will weiter im wohnzimmer schlafen, habe mal mit ihm drüber geredet, eben wenn wir auch unten schalfzimmer machen würden, da er das auch nicht könnt, wenn die kids dann oben sind.
na dann mal gute besserung und das die halsschmerzen nicht schlimmer werden.

glg jenny

jecyrymy

achja habe mich heute morgen super aufgeregt :P

habe diese nacht total bescheiden geschlafen, irgend einen dauer traum gehabt, der über krieg ging, fast die ganze nacht :P, dementsprechend war ich und bin ich heute morgen auch gelaunt, habe cyra schon angemauzt ohne großen grund und auch mykko, keine ahnung kenn das so gar nicht :'(

dann habe ich mykko in den kiga fahren wollen, es hat heut nacht gefroren und ich habe ausnahmsweise den motor gestartet und dann gekratzt, habe ich sonst nie gemacht, aber mir tat auch der bauchweh und ich konnte mich nicht so ans auto lehnen, da kam dann eine ältere nachbarin, eh eine merkwürdige person und hat mich angemeckert, das sei verboten und überhaupt, ob ich keine rücksicht nehmen kann, auf die nachbarn die noch schlafen ::) :P. ich hätte ihr gern was gesagt, aber ich dachte, so wie ich eben drauf bin, das bringt nichts und grad im dorf, also gar nichts gesagt und weiter gemacht ::).

ich weiß das man das normalerweise nicht mach, wie gesagt mach ich sonst auch nicht, aber das sind die die ihren mund aufmachen, die ihr auto zwar mit klarem wasser, aber eben trotzdem verbotenerweise vor de tür putzen :P

glg jenny

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

@jecyrymy

Da können wir uns ja heute die Hand schütteln - hab auch total schlecht geschlafen...allerdings weiß ich nicht warum...also hatte keinen schlechten Traum.... und dann war Karl schon um 7 Uhr wach....wuuuuah :)

@Rosa

Und hab es lecker Kuchen? und wenn ja welchen? Könnte jetzt auch ein paar Stückchen verdrücken *gg*

Ja, dann überlegs dir noch mal ob Ljiljana wirklich nach Bayern soll hehe....hier in Berlin isses auch schön ;)

Ja, gut...das mit dem "Passt gut zu Karl" hätte ich mir eh sparen können - ist ja alles Geschmackssache :)

@Schokominza

*daumendrück* das das Halsweh schnell weggeht....aber bei dem Wetter ist das ja ehrlich gesagt kein Wunder... irgendwie wird es auch nicht wärmer.....aber endlich ist hier in Berlin der Schnee weggetaut, aber das rausgehen macht immernoch keinen Spaß, denn überall liegt noch der Streusand - diese kleinen nervigen Steinchen...und Silvesterknaller liegen auch noch überall und wir haben MÄRZ!

@Me

Müsste eigentlich was für die Uni machen...aber....hmm....jau.....bin unmotiviert*ggg*

jecyrymy

@keks
ach 7h wie schööööööööööön, ich muß immer um 6h aufstehen, wegen cyra und schule :P. sie war lieb und meinte, mama wenn es dir morgens nicht gut geht, dann mach ich alles allein, aber das möchte ich als mutter nicht, sie soll nicht allein aufstehen frühstück machen usw. aber fand das einfach süß von ihr und dann war ich so gemein zu ihr :'(.
hatte noch sticker und die geb ich ihr nachher als entschuldigung und das sie so lieb zu mir war.

glg jenny

france

Morgen Ihr Lieben,

wie soll ich da jemals fertig werden mit lesenw enn ihr immer so viel schreibt???

Fairy
huhu...mach Dir nich so viele Sorgen...alles wird gut und Dein Baby schlüpft genau wie Lukas gesund und munter auf die Welt !!!!!!!!!!!
Du hattest gefragt was bei uns passiert ist...eigentlich nicht viel...ich war alle drei Wochen beim Gyn um zu gucken wie es ihm in mir ging....habe ein CTG geschrieben bekommen (weil ich dachte ich hätte Wehen und zur Hebamme gegangen bin statt zum Arzt). Nach der Geburt haben sie direkt den Kinderarzt hinzu gezogen um zu sehen ob alles ok ist...soweit man das von außen betrachten konnte und wärend ich im KKH war haben sie noch einen Ultraschall vom Bauchraum gemacht um die Organe zu checken...das wars dann...alles ganz relaxt.
Setzt Dich mit uns nicht noch zusätzlich unter Stress. Nimm Dir Deine Auszeiten und melde Dich wenn DU Lust hast...ich freue mich immer riesig von Dir zu lesen

Jecy..
.oh das mit dem KS tut mir leid...drücke mal feste die Daumen das es noch eine andere Möglichkeit gibt

Rosa
hab gerade gelesen das Mummy im KH ist...so weit hab ich dann noch nocht nachgelesen...upps dann muss ich mich mal beeilen das ich wieder auf dem laufendem bin...

Nicole
Unterhosen brauchst Du nicht...hast doch nen Body und wenn es heiß ist musst Du eh wenig anziehen...hatte für Lisa nur so eine RüschenUnterhose für unter das Kleid aber da war sie dann schon fast ein Jahr...
Ein paar Mullwindeln wären vielleicht nicht schlecht...habe mir die immer über die Schulter geworfen damit ich nicht ständig das T-Shirt wechseln muss weil der rest Milch vom aufstoßen auf der Schulter oder noch schlimmer auf dem Rücken gelandet ist und ich es nicht gemerkt habe...außerdem kann man bei wärme damit gut die Krümel zudecken wenn sie schlafen oder es auch mal vor den Kinderwagen hängen damit sie einschlafen....

Keks
oh süß eine Lilly...die freundin von Lukas heißt Liily-Rose und ist total knuffig das wird Eure dann sicher auch.
Schade das ich keine Tochter bekomme dann würde ich mich um karl als Schwiegersohn bewerben...ist der süß und wie er in den Laptop von Papa schielt mit der gegelten Frisur...genial...noch eine Traumfamilie mehr in unserem MT  :)

Jecy
das liest sich doch nicht schlecht (nach dem dritten mal  :D) ein Spielzimmer ist super und mit dem baby im Wz würd ich auch nicht schlafen wollen...vielleicht hilft das Spielzimmer ja das einer früher nach unten ziehen will weil es uaf einmal nicht mehr so gruselig ist...
jetzt das vierte mal gelesen  ;) Auf der anderen Seite gibt es doch auch das gute babyphon und die anderen können doch auch aufstehen zur Not und runter kommen... ah hat Rosa auch so ähnlich geschrieben...es gibt doch sogar ein Babyphon mit Bewegungsmelder an der Tür was peipt wenn das Kind das Zimmer verlässt. Ohne meinen mann würde ich glaub ich ungern schlafen  :o
He lass Dich nocht ärgern...hier lässt jeder sein Auto laufen... :P vor dem Bäcker zum kratzen beim warten an der Schule...drück der Dame das nächste mal den Eiskratzer in die Hand und lass sie es machen

Sushi
was für ein schöner Bauch...gib zu von hinten sieht man nicht mal das Du schwanger bist...oder  ;)

So jetzt bring ich Lisa zum Reiten und dann schick ich Euch heute noch den Urlaubsnbericht und nen schönen Ego-Post  ::)

keksgesicht

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

Das kann doch nicht wahr sein.... *heul* Hier in Berlin schneit es! Jetzt bin ich bockig! ICh will nicht mehr! Mir reichts! Mennooooo *mitdenfüßentrampel*

@jecy

Ich hasse ja früh aufstehen....aber da muss man als Mama wohl oder übel durch *g*
Gut, wenn ich Uni habe muss ich auch früh aufstehen, aber dann ist 8 Uhr meistens das früheste und das ist mir shcon zu früh*ggg* Um 8 Uhr kommt dann auch Karl seine Tagesmama und da kann ich dann jetzt in den Semesterferien mich doch noch ein bisschen aufs Ohr legen hehe ;)

@France

Dann bin ich mal gespannt auf den Urlaubsbericht :)
Bei uns steht wohl Urlaub dann erst im Juli/August an....

Lilly-Rose hört sich ja auch schön an....na ich brauch ja noch einen Zweitnamen*gggg*

jecyrymy

@france
ich kenne viele paare die ein getrenntes bett haben, außerdem wär das bei uns ja nicht für immer ;D. er mag ja auch nicht runter wollen und wie gesagt, da könnten wir einfach nicht schlafen. meine kinder hier oben höre ich, aber babyphon,das würd ich wenn ich schlaf vielleicht nicht hören, hatte bei keinem kind ein babyphon.

bin gespannt auf deine berichte ;D

@keksgesicht
oh neee schnee braucht wirklich keiner mehr.

glg jenny

belly

Ihr seit ja verrückt, da war ich mal einen Tag nicht hier und ihr schreibt gleich drei Seiten voll....

Wir waren gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester, sie hatte auch noch zwei Freundinnen mit je zwie Kindern da, dazu kamen dann noch unsere fünf, da war echt was los! Es gab Salzbraten mit Kartoffel-Nudel- und Grünem Salat, lecker!
Tyson war schon das erste mal draußen, lässt sich bei dem schönen Wetter nicht aufhalten ::). Das ist mir gar nicht recht aber er traut sich nicht aus dem Garten also geht es...

@Frosch
Ist ja alles gut gelaufen bei deiner Freundin, leicht aber durchaus im normalen Bereich würd ich sagen. Wir haben hier allen Kindern immer Strumpfhosen an gezogen, was ziehst du deinem Kleinen drunter wenn es kälter wird bzw ist?

@Keks
Dein kleiner ist ja richtig niedlich, ich find Ljiljana sollte ihm wenigstens eine Chance geben ;D die wärn ein süßes Pärchen! Schnee schon wieder weg?

@Jecy
Wer weiß, wenn ihr das untere Zimmer erst mal toll  einrichtet wollen deine Kinder vielleicht ja auch sofort dort einziehen und ihr habt dann das obere Zimmer mit dem Bauchknirps?!

@Nicole
Wenn du Bodys hast brauchst du keine Unterhosen! Mullwindeln sind allerdings echt sehr zu empfehlen, zu gebrauchen als Spucktuch, Kuscheltuch, Unterlage, Sonnenschutz......
Schöne Bauchbilder übrigens ;D

@Rosa
Musste mich zwischen "born in 2010" und "little sister" entsceiden, hab das erste gewählt, kann aber für nichts garantieren ;D
Bina hat sich jetzt gemeldet, mal sehen, ich versuch wenigstens den Versand rauszuschlagen, sonst wär ich doch zu nah an der 200Grenze für Mario ;D

Frosch

Zitat von: belly am 03. März 2010, 12:42:56
@Frosch
Ist ja alles gut gelaufen bei deiner Freundin, leicht aber durchaus im normalen Bereich würd ich sagen. Wir haben hier allen Kindern immer Strumpfhosen an gezogen, was ziehst du deinem Kleinen drunter wenn es kälter wird bzw ist?

mhhh ich hab ne freundin die zieht ihr januar baby so an:
langarmbody + langarmshirt + strümpfe + strampler + so "schühchen"
wenn sie raus geht kam der kleine immer in so einen "schnee" anzug
ich dachte eigentlich ich würde es (wenn es kälter ist) genauso machen ohne schnee anzug halt

aber wenn ihr alle das mit strumpfhosen handhabt werde ich mir wohl auch noch welche kaufen
muss ich mal schauen gibt es die so "klein"??

belly

@Frosch
Ja, die gibt es auch so klein, wir haben welche ab gr50! Wollte dich jetzt aber auch nicht überreden welche zu kaufen, ich bin das halt so gewohnt und sie würden mir fehlen- Babypopos in Strumpfhosen sind eins der niedlichsten Dinge dei es gibt ;) ;D

So, bin mal wieder mit zwei Wäschen durch (letzte mal war Sonntag), inklusive bügeln, jetzt nur noch die 60grad, dann hab ich wieder 2-3Tage bis der Wäschekorb überläuft ::)

keksgesicht

@Belly

Ja, es hat zum GLück aufgehört zu schneien! Und jetzt scheint die Sonne - so soll das auch sein!

Bei so vielen Kindern glaube ich das da ordentlich was los war!!! :)

@Jecy

Aber ein meckerndes Kind durchs Babyphone ist auch schwer zu überhören *gg* jedenfalls meiner...aber KArl hat sowieso ein waaaaahnsinnig lautes Organ - das hat er von seiner Ur-Oma hehe

@Frosch

Hab bei Karl auch Strumpfhosen benutzt und werd es jetzt auch wieder tun...hatten auch keine Probleme damit ;)
EIgentlich bekommst du die überall schon in so klein...also H&M,Zara, C&A, Next usw. .....

@us

Mein Kleiner hat heute mal nach laaaanger Zeit Mittagsschlaf gemacht und hat mir erklärt, dass er jetzt mit Decke und Kopfkissen schlafen möchte anstatt mit Schlafsack ;)
Gut das ich erst einen neuen gekauft habe *gg*
Na ja....seht selbst hehe

ilsebill

hallo mädels,

keks - schön mal wieder von dir zu lesen! und ich muss sagen, grad das letzte foto hat bewiesen,dass kalr und liljana ein traumpaar wären!  :D lilli find ich klasse, war einer meiner mädchenfavoriten.

nicole - schön, dass du auch ein bauchfoto geschickt hast  :D sehr schön. ich find jetzt die hängematte für den hänger nicht so problematisch. sie ist ja fest mit dem rahmen verbunden und hat hosenträgergurte. was stört dich? bzw erstausstattung, find ich eine leichte woll- oder fleecedecke noch ganz nützlich. kann man den wurm mal drin einrollen, wenns abends draußen kälter ist, mal überwerfen, oder als reisewickelunterlage nehmen. (wickeltaschen find ich unnötige geldausgabe (meine meinung)).

babybay - wir haben letzte woche eins gekauft. ebay geht gar nicht preislich  :P wir haben es über ein inserat in der zeitung, sieht aus wie neu und hat mit nestchen 80eu gekostet. und außerdem hab ich mir eine leanderwiege gegönnt. wir hatten sie kurz probehalber aufgebaut - hach- zucker!

frosch - wie gut, dass es dem kleinen mädchen gut geht! sehr schöne nachrichten  :) danke

fairy -  s-winken alles gute für die FD. wir sind gespannt auf die guten nachrichten.
me - hab mal eine (dumme) frage. bei mir wird momentan immer der bauch hart wenn ich aufstehe und loslaufe, oder wenn ich auf der linken seite liege. kenn ich von den jungs gar nicht. besonders das mit dem laufen nervt mich, weil ich wirklich gern wander oder gehe. hat das was mit vena cava zu tun?

jecy - ich wär auch für die kellereltern. wie alt ist mykko? für mich wär ein wohnschlafspielzimmer auf umgebautem sofa nix. und ohne meinen liebsten will ich auch nicht schlafen ...

strumpfhosen - hab ich nicht. ich glaub das brauchen wir nicht. ich hab so kleine jogginghosen ohne fuß, oder strampler ohne fuß, dazu gibts je nach wetter dicke oder dünne socken und bei ganz warm einen spieler. aber ich glaub da hat jeder so seine erfahrung oder macht sie  ;)

france - bin gespannt auf den urlaubsbericht!

lg an alle - ilsebil

Nicole!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Oldenburger Land s-winken

Steffi
Sooo nordisch bin ich nicht, aber immerhin eine Niedersächsin und damit doch schon oberhalb des Weißwurstäquators ;) Wir wohnen ziemlich mittig zw. Bremen und Oldenburg.

Habe gerade die Gerüchteküche angeschmissen, denn meine Babywäsche steht draussen zum trocknen s-pfeifen Bei dem Wetter (Wind und Sonne) ist das superschnell trocken, aber es reicht, um die Nachbarn zu animieren ;D

rosa
Ich will auch einen heißen Sommer!!
Wir haben hier in guter Radelentfernung einen Badesee, da waren wir schon den ganzen vergangenen Sommer über und da will ich auch dieses Jahr wieder hin. Allerdings wird es wohl dieses Jahr nix werden mit dem Anbaden zu Ostern s-nachdenken Na, mal abwarten...
Wie war der Kuchen??

Danke an alle für die vielen "Bekleidungstipps" für den Krümel.
Werde mir jetzt noch ne Runde Socken und Spucktücher zulegen und dann bin ich gerüstet.
Meine Schwiema hat vor ihrem Rheuma gaaanz viel Patchwork gemacht und Krabbeldecken, Decke für den Kinderwagen, Kissen und Bettbezüge gibts hier stapelweise :D

jecy
Ich habe auch mehrmals lesen müssen ( s-pfeifen), aber mein Verstand hats begriffen ;D
Ich würde nie auf längere Zeit von meinem Menne getrennt schlafen wollen und meiner Meinung nach sind die Kiddis alt genug, um alleine oben zu bleiben. Vielleicht mag Cyra ja auch mit Mykko nach unten ziehen?? Ein Spielzimmer ist jedenfalls nicht verkehrt. Fang doch mit einer kleinen Veränderung an und guck, was sich daraus entwickelt.
Wir haben auch mit großem Aufwand eine Kuschelhöhle für uns zwei geschaffen, nur um sie jetzt (nach nur einem Jahr!) im Sommer in ein helles und freundliches KiZi umzuwandeln.  ::)
Alles hat seine Zeit und es wird sich schon eine Lösung entwickeln... meistens dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Wie gehts Ryon?? Und der Bauchmaus?? Und dir??

Ilse
Habe mir die Bilder bei chariot nochmal angesehen. Die einzige Hängemtte für den Hänger, die ich kannte, was mit Bauchgurt und das fang ich doof. Schultergurte sind top! Also viel Spaß beim aussuchen. Wir haben uns auch entschieden, brauchen aber noch eine günstige Kaufgelegenheit :P

Keks
Wirklich sehr süße und nette Familienfotos! Was studierst du denn in Berlin? (hatte nie die Motivation, die ersten 85 Seiten zu lesen, die ihr schon hattet als ich dazu gestossen bin - also sorry, falls ich das überlesen haben sollte)

Wie gehts mummy?? Habe ich was überlesen??
Sie ist doch aus dem Krhs. zurück und es sind "nur" Gallensteine oder doch was ernstes mit dem Lütten??

Livia?? butterfly?? nanouk??

sushi
Auch ein sehr schöner Bauch :D
Bis später, Nicole

livia2010

Ja, hallo s-winken, mich gibts auch noch, bin nur zur stillen Mitleserin mutiert :-[, da ich es in letzter Zeit einfach nicht schaffe regelmäßig zu schreiben.

Habe sehr viel Arbeit und die Müdigkeit läßt bei mir einfach nicht nach.

Aber dem BabyBoy gehts gut s-klatschen, ich spüre es jetzt jeden Tag deutlich und mehrmals und man kann auch von aussen schon die Stöße an der Bauchdecke sehen. Voll süss!

Also hier alles bestens, ich grüße euch und verspreche nach Möglichkeit wieder aktiver zu werden.

Gruß und  :-*
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

france

Hallo Ihr Lieben

hier also erstmal das ego-post

irgendwie bin ich total geschlaucht....seit dem urlaub habe ich auch nich ständig Sodbrennen...iihhhh
seit Freitag zieht es ständig im Bauch...oben unten rechts links im Schambein...ätzend. Habe jetzt diesen Stützgurt um den Bauch und das Hilft ein wenig. Habe vorhin dann mal die Hebamme angerufen und sie hat gesagt ich solle am Nachmittag vorbei schauen. Hab ich dann auch gemacht und mein erstes CTG bekommen...war nicht so einfach weil das Baby im verhältnis zum Bauch ziemlich klein ist (?) weil es so viel Fruchtwasser hat... aber wir haben die Herztöne gefunden alles bestens und keine Wehen...da kein leeres Zimmer frei war habe ich einen Entspannungsstunde für Schwangere mitgemacht. So jetzt ist wenigstens die komplette Entspannung wärend der Geburt wieder present. Mit dem Baby ist alles ok...keine Wehen...aber mein Becken bereitet sich schon auf die Geburt vor. Habe jetzt ein paar Übungen ezeigt bekommen und sie hat mit Ihren Händen ein bisschen am Becken geschoben und jetzt ist es ein wenig besser. Also höre ich jetzt auf zu jammern undn schmeis mir ne Renny rein damit das Sodbrennen aufhört.
Noch 12 Wochen...das wäre doc gelacht wenn ich die nicht mehr rum bekomme aber eigentlich könnte jetzt auch schon der 1.Mai sein  ;)

belly

Wusste doch ich hab vorhin was vergessen ::)....

....@Sushi
Wo bitte sind denn dein 16 Kilo? Du siehst noch so schlank aus!

france

URLAUB

also wir haben uns Sonntag dann entschieden zu fahren nachdem es Lukas am Samstag echt viel besser ging. Nach zwei Stunden fahrt hat er sich bei uns dafür bedankt in dem er sich übergeben hat  :-[ haben dann überlegt um zu drehen aber haben uns dann doch zum weiterfahren entschlossen. Als wir angekommen sind war alles voller Schnee und Lukas ging es wieder ähnlich wie Samstag.
Lisa haben wir dann Montag in den Ski-Kurs gebracht und Lukas war traurig das er nicht Skifahren durfte. Mir ist dann aufgefallen das er zwar immer noch Durchfall hat aber seit Samstag kein Ppi mehr gemacht hat. Also auf zum Kinderarzt und wärend wir gewartet haben hat er dann auch gepieselt. Aber es war eine Freude mal wieder iene deutsche Kinderarzt-Praxis zu betreten  :D jetzt weiß ich wieder was ich hier vermisse  :-[ Der Kinderarzt hat uns dann grünes Licht gegeben zum Skifahren udn fürs Schwimmbad und damit hat der Urlaub für meinen Mann und Lukas auch angefangen. Lukas ist dann ab Dienstag auch in den Ski-Kurs und mein Mann hatte frei zum Skifahren udn ich habe mich auf einer Bierbank an der Hütte in die Sonne gesetzt. Nach dem Skifahren ein bisschen ausruhen...außer den ersten Tag hat Lukas leider nicht geschlafen und dann ab ins Schwimmbad. Toll war es im Wasser aber die feuchte warme Luft hat mich echt geschafft. Das war gar nichts für meinen Kreislauf...dann nach Hause...schnell was kochen und die Kinder ab ins Bett...zwischen 20 und 21 Uhr.
So gingen die Tage und es war auch wenn ich morgens knappe drei Stunden "frei" hatte anstrengend und ich wäre lieber in einem Hotel am Meer gewesen...aber egal...nächstes Jahr darf ich komplett Skifahren  :D wenn mein Mann es bis dahin nicht vergessen hat.
Hier jetzt noch die versprochenen Bilder... hänge sie ans Ende dann kann man sie auch angucken ohne vorher alles zu lesen  ;) gleich explodiert der PC beim hochladen der Bilder  :D

Hier mal ein Blick vom Berg

Lukas vor dem Skikurs

dann mit der Gondel auf den Berg und von da aus mit dem Skitaxi in den Skikindergarten

am ersten Tag sa das so aus....(bin dann noch mit rein gesprungen...ein großer Fehler tut gar nicht gut)

am nächsten schon so

das gab es leider nur am Dienstag Nachmittag zu sehen

Lisa war auch mit aber immer alleine Unterwegs  ;)

Meine Ski trag ich selber

mit Papa am letzten Tag den Zauberteppich hoch

und fast alleine  ;) wieder runter

Das wars... genug der Bilder-Überflutung hoffe man kann es erkennen

Steffie

Nabend,
HIIIILLFEEEEEE!!! Heute hat die Firma wo wir das Kinderzimmer bestellt haben angerufen. Sie liefern bereits am Montag!  :o Es hieß vier Wochen Lieferzeit und wir haben mit min. einer Woche später gerechnet. Tja, nun haben wir ein kleines Zeitproblem  ::) Das Zimmer wird am Wochenende leer geräumt, Carsten sagt das passt. Aber zum Tapezieren kommen wir ganz sicher nicht mehr.... Also sitze ich hier nächste Woche mit vielen Paketen rum >:(

Etwas positives habe ich aber auch noch zu berichten. Ich habe heute die Hebamme erreicht und sie hat Zeit für mich  :D Übernächste Woche meldet sie sich, damit wir uns treffen und kennen lernen.  :D

@Nicole: Das geht noch als Nordlicht durch  ;D Weißwurst, mir wird gleich schlecht  ;D

@france: Das hört sich doch nach einem schönen Urlaub an. Eine tolle Aussicht  :D Ist Lukas denn jetzt wieder ganz fit?

@belly: Mir wäre auch sehr unwohl wegen Tyson, aber wenn er erstmal nur im Garten bleibt geht es ja.

@keksgesicht: Tolle Fotos, eine hübsche Familie  :D Mal gucken ob RosaQ dem bayern nen Korb verpasst  :-X ;D

Und wisst ihr was? Heute ist Mittwoch, also Desperate Housewives Tag  8) Ich freu mich schon  ;D

belly

@Steffie
Gute Nachricht mit der Hebi. Ich sag doch- und dann geht das mit dem Zimmer ganz schnell ;D ;D gebt Gas!

@France
Schönes Bild, dann bist du nicht wiklich erhohlt, schade :(! Dann eben im nächsten Urlaub!

@livia
s-winken schön das es euch gut geht, ab und an ne kurze Meldung ist schön!.....

@Fairy
......Das gilt nätürlich auch für dich :-*!

So, ich fahr jetzt auch los zu meiner Schwester- Desperate Housewives schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, was immer ihr heut auch macht!

france

Steffi
wenn die von vier Wochen lieferzeit geredet haben dann lass sie einfach später kommen und renoviere erstmal fertig !!!!! Das sollte kein Problem sein.
Ja Lukas ist wieder fit...er holt gerade den ganzen schlaf nach der ihm im Urlaub gefehlt hat...das heißt ich kann mittags eigentlich in Ruhe eine Schlummerrunde einlegen wenn ich nicht wie heute zwei Std unterwegs bin wegen eines Hebammen-Termins  :D

Belly
Tyson sieht echt wie ein armer Kater aus  :( aber wenn er vorerst im Garten bleibt ist doch alles in Ordnung.
Nee wirklich erholt habe ich mich nicht aber meiner Familie ging es gut und das ist auch mal wichtig...jetzt lass ich mich dafür hängen.

So 20,17 Pro7 ruft mal gucken wann ich da komplett durchblicke durch das caos der Familien  ;)