***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Guten Abend ihr Lieben

habe jetzt nix nachgelesen werd ich morgen nachholen

heute war 1x GVK
war ganz nett haben heute thema behandelt: elterngeld kindergeld usw. und schwangerschaftsbeschwerden + behandlung zum turnen kamen wir heute nicht haben zu viel gequatscht  ;D sind 5 mädels eine war aber heut krank

morgen gehe ich baby besuchen freu mich schon

so schön abend bin total müde bis morgen lg  :-*

Steffie

@france:  :-[ Wie peinlich, ich habe deinen Urlaubsbericht irgendwie falsch gelesen. Das mit deinen Kreislaufproblemen im Schwimmbad ist ja doof.
Schön das es Lukas wieder gut geht und du nun auch etwas zur Ruhe kommst solange er den schlaf nach holt  :)
@Kinderzimmer: Sie sollen es liefern, denn so ist Carsten motivierter und schiebt es nicht noch zwei Wochen vor sich hin  ;D

@Frosch: Das klingt nach einem interessanten Abend. Viel spaß morgen beim Baby besuchen  :D

Christiane

Guten Abend s-winken

Habe es heute über Tag gar nicht mehr geschafft hier groß zu schreiben, aber habe teilweise mitgelesen :D
Ljiljana und ich waren in der Spiel-/Krabbelgruppe und anschließend sind wir noch mit einer Freundin zu einer kleinen Shoppingtour gefahren. Ich habe Osterzeug gekauft (Kleinigkeiten für den Ljiljana-Papa + Ljiljana), etwas Deko für die Fenster und die Haustüre, ein Spielzeug für Ljiljana, ... und als wir nach Hause kamen ist sie nur noch erschöpft ins Bett gefallen ;D Nach dem Mittagsschlaf ging es dann nochmal los - wir sind in der Sonne spazieren gegangen, haben ein Eis gegessen und nun schläft Ljiljana seit etwas über einer Stunde und ihr Papa müsste auch jeden Moment nach Hause kommen, mit einem Döner für mich :D :D

@jecyrymy
Aber die Treppensituation könnte man doch mit Sperrgittern entschärfen, oder nicht?
Außerdem finde ich ein Babyphon bei zwei Etagen eine gute Erfindung, so dass die Kinder direkt lernen "Ruft - wir kommen!"

Vergiss einfach das ganze Getier was mal da unten gelebt hat, es ist ja weg :P
Finde das Familienzimmer auf Dauer keine Lösung, wenn ich ehrlich bin :-\ Immerhin sind die Großen alt genug für eigene Zimmer und auch ihr solltet irgendwann wieder ein "Paar" sein können und nicht "nur Eltern" :-*

@keksgesicht
Es gab Streuselkuchen mit Kirschfüllung - total lecker. Und Ljiljana hat richtig zugeschlagen ;D
Du kannst Karl aber auch nach NRW schicken, hab Angst, dass meine kleine Prinzessin im "großen Berlin" verloren geht ;D

Ich habe nicht gesagt, dass Lilli nicht zu Karl passt, es passt sogar sehr gut - aber ich hätte halt nun direkt an etwas altmodischeres wie "Luise" z.B. gedacht :-*

Na, dein kleiner Mann wird jetzt groß nachdem er mitbekommen hat, dass Du schon eine Angetraute für ihn suchst, da muss er raus aus dem Schlafsack, immerhin schläft Ljiljana auch ohne und irgendwie müssen sie sich ja einigen ;D

@Nicole!
Mullwindeln eignen sich auch gut für das Stillen in der Öffentlichkeit, denn man kann gut Kind und Brust drunter verschwinden lassen, aber es ist sehr luft- und lichtdurchlässig, so dass sich das Baby nicht daran stört :D

Und haben die Nachbarn schon das Tratschen angefangen oder blieb deine Wäsche unbemerkt? ;D

@belly
Ach, bald streift Tyson wieder um die Häuser als wenn nie etwas passiert wäre, während Dir daheim regelmäßig die Pumpe gehen wird, ob der kleine Diamentenkater auch wieder nach Hause kommt ;)

Das "Born in 2010" hatte ich auch im Auge, aber habe dann an den Wiederverkauf gedacht und mich deshalt für "little sister" entschieden ;D Leider gab es kein Shirt mit "big sister", das suche ich jetzt noch für Ljiljana, sie soll sich ja nicht zurückgesetzt fühlen (sagt die bekloppte Mama ;))

@Frosch
Zitatmhhh ich hab ne freundin die zieht ihr januar baby so an:
langarmbody + langarmshirt + strümpfe + strampler + so "schühchen"
wenn sie raus geht kam der kleine immer in so einen "schnee" anzug

Ljiljana ist ja von Ende November und wir hatten letzten Winter auch Temperaturen von -18°C (Silvester z.B.) und sie war NIE so dick angezogen, denn sie hätte einen Hitzschlag bekommen. Ich denke, dass es auch von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Ljiljana hatte nie einen Schneeanzug an, sondern meistens: Strumpfhose, dicke Socken, gefütterte Hose, Kurzarmbody (ich mag keine LA-Bodies, aber das ist auch persönlicher Geschmack), LA-Shirt, Jacke, Mütze - und dann rein in den Fußsack vom KiWa und noch ein dünnes Deckchen mit rein. Sie war immer mollig warm und hatte sogar Tendenzen zum Schwitzen, was mindestens genauso gefährlich ist wie frieren :-[

Viel Spaß morgen beim Babybesuchen :D

@ilsebill
Was ist eine Leanderwiege?
Hast Du zufällig ein Foto? :)

Es freut mich, dass es mit deinem Kleinen bergauf geht und die Infusionen anschlagen :D
Wann kriegt ihr die Untersuchungsergebnisse?
Und gibt es schon eine Entscheidung bzgl. Reha / Schuljahr?

Das mit dem harten Bauch hat nichts mit der dicken Vene zu tun, denke eher, dass dein Körper Dir damit signalisiert, dass Du mal etwas halblang machen solltest :-* (Beim Laufen habe ich das z.B. auch, wenn die Strecken 'zu weit' werden!)

Wenn es nicht ganz warm wird im Sommer, dann schimpfe ich - der Kleiderschrank hat mehr Spieler von mir bekommen als alles andere. Und 1000 verschieden Sommermützchen warten hier auf ihren Einsatz 8)

@livia2010
Du sollst doch nicht mehr so viel arbeiten und anfangen Dir mehr Freiräume zu schaffen :-*

@france
Hat der Arzt auch schon gesagt, dass dein Baby im Verhältnis zu deinem Bauch ziemlich klein ist? ??? Ich kenne "schwierige CTGs" nur durch zu agile Kinder, so dass man die Herzaktivitäten schlecht einfangen kann, aber das von Dir beschriebene habe ich echt noch nie gehört :o

Ohman, dass sind soooo tolle Urlaubsbilder. Wunderschön!
Anstatt nächstes Jahr Ski zu fahren würde ich auf den Urlaub am Meer pochen an deiner Stelle ;D :-*

@Steffie
Ruf die Firma an und datiere den Liefertermin um.
Wir hatten das mit unserer neuen Couch. Bestellt Ende August - Lieferzeit hieß 4 - 6 Wochen. Da wir zum 26.09.2009 hier eingezogen sind passte es ja sehr gut. Eine Woche nach Bestellung kriegen wir eine Karte, dass die Couch nächste Woche geliefert wird. Zur neuen Wohnung, 100km entfernt, keiner von uns hatte Zeit hier zu sein. Habe dann dort angerufen und gesagt, dass ich mich auf die 4 - 6 Wochen eingestellt habe (hätte ja sein können, dass wir noch gar nicht in die neue Wohnung gekonnt hätten). Nachdem die Dame sich etwas aufgeregt hat, haben wir dann zum Einzugstag auch die Couch geliefert bekommen ;D

Bin gespannt was Du nach dem Kennenlernen mit der Hebamme berichten wirst :D

(Ich höre meinen Mann nach Hause kommen *jippie*)

So, ich esse nun meinen Döner *mjammi*

#llap

jecyrymy

Huhu,

@france
ui das sind traumhaftebilder, schade das du den urlaub nicht ganz so toll fandest, aber dann nächstes jahr ;D

@nicole
der bauchmaus geht es gut, sie turnt wie wild ;D. mir geht es solala, bin viel am denken, das ist grad wohl mein großes problem ::)
ryon geht es denk ich auch gut, heute war ja telefontag, aber eine betreuerin war mit ihm und noch einem jungen wohl in köln um ski zukaufen, er fährt vom 27.3 bis 3.4 mit der gruppe nach zell am see zum skifahren.
stephan mag halt nicht nach unten ziehen und ich auch nicht wirklich hat für mich eben auch dunkle kindheitserinnerungen, daher sträube ich mich da auch und ich mag auch einfach alle ganz nah bei mir haben wollen, wenn einer halt eben auch nicht immer bei mir sein kann.
ich kenn eine familie, die haben ein kleines zimmer zum schalfzimmer gemacht wo sie alle schlafen, 2 erwachsene und 5 kinder und das find ich irgendwie schon klasse.
naja ich tick manchmal eh anders, als die anderen ::) ;D ;D

achja wegen 1. ausstattung hast du eine puckdecke da? das mochten meine auch sehr gerne und da werde ich auch nochmal eine holen ;D

@keksgesicht
ui wieder so ein schönes schlaffoto, ich mag schlaffotos total.

@steffie
na da habt ihr ja wirklich einiges zu tun die nächste zeit.das mit der hebi hört sich auch gut an, drück die daumen, das ihr auch miteinander klar kommt.

@belly
naja wenn er nur in den garten geht, dann geht es ja, aber wenn er doch mal weiter geht, wäre es mir auch mulmig.

@ilsebill
das mit deinem kleinen klingt ja prima, drück die daumen, das es so weiter geht.

@livia
schön auch mal wieder was von dir zulesen

@us
hier war es heute mal wieder recht aufregend, eigentlich wollte ich mit cyra und mykko bei dem wetter in den wildpark, aber das war nichts, um 13.32h klingelte es an der tür, dachte das wäre cyra, ja war sie auch, aber mit der mutter ihrer freundin und weinte. sie ist aufdem schulhof saublöd gefallen und hat sich den fuß verletzt, dadurch den bus verpasst und ihre freundin hat sie weinen gehört und ist zu ihr, die freundin wohnt nur 3 häuser von der schule weg. sie hat cyra dann gestützt und die mutter hat sie dann zu uns gefahren, was ich super nett fand.
dann habe ich erstmal ihren fuß der super geschwollen und blau war gekühlt und sie allein gelassen, da ich mykko vom kiga holen mußte, so schnell bin ich noch nie vom kiga zurück gewesen ::)
hatte vorher noch stephan angerufen und er ist direkt von der arbeit nachhause und als er kam dann mit cyra in die klinik,wo sie 3 stunden lang waren, dachte sie kommen mit gips zurück, aber es ist "nur" eine starke prellung. sie soll nicht stark belasten, hochlagern und kühlen. am freitag sollen wir zum kia zur kontrolle.
werd sie morgen und freitag aus der schule lassen, da hat sie auch nur 2 std. freiarbeit und turnen und schwimmen darf sie erstmal sowieso nicht. hoffe das es wirklcih nur geprellt ist, da indem arztbrief steht, konnte keine eindeutige fraktor festgestellt werden, also hört sich so an, das sie sich noch nicht sicher sind, ob nicht doch was ist, irgendwie komisch ::)
naja morgen kommt vielleicht meine mutter mal schnell vorbei und bringt krücken, den auftreten geht gar nicht und ich kann sie auch nicht so richtig stützen :P

meine mutter hat mir dann auch nochwas schönes gesagt sie zahlen die babyschale*freu*

naja mit ryon konnt ich heute auch nicht telefonieren, da er bis halb 7 noch nicht da war und er dann noch abendbrot essen sollte und dann eben ins bett, so das ich mitdem anderen betreuer ausgemacht habe, das ich morgen anrufe, denn das will ich schon ihn auch einmal in der woche reden und nicht erst wieder am sonntag.

glg jenny

france

Jecy
man Ihr schreit auch immer alle hier...oder...drück die Daumend as es nur geprellt ist. Und morgen telefonierst Du ganz in Ruhe mit Ryon...und er sagt Dir das er schon supi ski fährt  ;)

Rosa
mh Döner oh wie lecker und Kirschstreusselkuchen...ein echter Glückstag udn dann noch ein Eis  ::)
Fand das auch irgendwie komisch aber vielleicht habe ich sie auch nicht richtig verstanden aber eigentlich hat sie gesagt das sie durch das viele wasser den herzschlag vom baby nicht richtig einfangen kann...musste die ganze Zeit den Schallkopf ein wenig nach innen drücken und dann ging es...wenn er sich nciht bewegt hat  ;)

nächster Urlaub
der geht in die Sonne und zwar ende Oktober....mit Männe oder ohne ihn und mit Reiserücktrittversicherung  ;) Und im Februar geht es wie immer Ski fahren.. das fehlt sonst glaube das hat mir trotz Sonnenschein auch einwenig die Stimmung verhagelt...ich habe da gesessen Traumhafter Sonnenschein...genialer Schnee (jedenfalls bis mittag) und ich konnte nicht auf die Ski. Um mich rum lauter Leute die hätten fahren können aber std nur ein Getränk nach dem anderen bestellt haben und von ich hab heute irgendwie keine Lust bis ach das Wetter ist zu schön zum fahren habe ich alles gehört...brr dafür mach ich doch keinen Skiurlaub...

Strumpfhosen
hatte ich für Lisa auch aber für Lukas eigentlich erst ab Oktober. Finde das vorher eigentlich nicht nötig...bei Mädels ist es wieder anders für unter ein Kleid oder so. Wer hatte das nochmal geschrieben das ein WindelPo in Strumpfhosen genial ist...das unterschreibe ich glatt vor allen Dingen beim Krabbeln ist das praktischer als Hosen weil bequemer...aber das dauert ja noch. Wir machen dann einen Strumpfhosen-Po-Bilder-Wettbewerb  ;D

Steffi
kein Problem......  :-*

Hab ich noch ganz vergessen...Lisa hab ich vorhin vom Reiten abgeholt und wurde mit den Worten begrüßt..."Mama nächste Woche muss ich einen Kuchen mitbringen" was zeitgleich heißt "Mama ich bin vom Pferd gefallen". Sie hat wohl ordentlich geweint ist aber weiter geritten...zu Hause war dann alles wieder gut und heute beim schlafen gehen sagt sie das ihre Hüfte weh tut...die ist rechts ganz geschwollen...haben jetzt mal Salbe drauf und ich hoffe das es morgen besser ist sonst müssen wir noch zum arzt  ??? :P

Jetzt geht es ab ins Bett...bin hunde müde....bisous bis morgen

jecyrymy

@france
zum skifahren geht er erst vom 27.3 bis 3.4 nach zell am see, noch ist er in kürten :)

ja im moment ist hier echt der wurm drin und sie hustet jetzt auch ganz komisch :P

deiner tochter drück ich aber auch die daumen, das da nicht nochwas nachkommt.

gute nacht ich geh nun auch

glg jenny

Sushi *M.A.*

Huhuuu Mädels,

heute war ICH im Kino!!!  :D Komme gerade von dort und wollte euch nur einen lieben Gruss dalassen.

IN MEINEM HIMMEL haben wir uns angeschaut - die Freundin meiner Schwägerin hat geheult *grins*

Rosa, hab eine PN von jemandem erhalten, der seine Weberschale verkauft. Danke, dass du an mich gedacht hast.  :-* Muss mir das mal anschauen

So, dann werd ich wieder. Bin kaputt...

Gute Nacht  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

moin mädels,
hier mal nur die bilder von der leanderwiege. man kann sie mit einem stativ aufstellen, oder an die decke hängen. ich meld mich heut abend in langfassung.
bis dahin wünsch ich euch einen tollen tag!

lg ilsebil

jecyrymy

Guten morgen!

@ilsebill
ui das sieht ja mal schick aus.

@sushi
der film ist gut oder? ich fand ihn toll. drück die daumen, das das mit der weberschale klappt.

@us
cyra humpelt hier durch die gegend, die kann nicht einmal still sitzen, wenn sie nicht richtig gehen kann ::)
stephan und ich haben gestern nochmal über meine pläne gesprochen und er findet es gar nicht so schlecht ;D.
denn er sieht es jetzt auch nicht als trennung für immer, sondern eben nur für eine kurze zeit. er meinte auch, das wir das ja auf abends so lange wir halt noch hier sitzen so reglen können und wenn die kleine dann in der nacht wach wird, ich sie nach hier hole und wir uns ein beistellbett holen, was die maße 1 meter mal 0,50 hat oder 1,2 mal 0,6m wo dann auch noch mykko reinpasst, wenn er nachts kommt.
also so gesehen, das wir eben einige variationen haben und alles offen ist, er findet ein großes bett auch gut, wenn er von der nachtschicht kommt, das er sich dann da so richtig breit machen kann ;D

stephan macht mich auch wieder verrückt wegen namen, er findet das ryon dann irgendwie gar nicht mehr reinpasst und ihm geht es damit grad nicht gut. ich finde das ist blödsinn. sicher sind es nun 2 M namen, also verbindung zu mykko, und auch passend zu cyra, aber find trotzdem das ryon da noch passt. ich nenn sie doch schon so ;D und irgendwann fragt da doch eh keiner nach wie was zu wem passt oder?

glg jenny
glg jenny

Christiane

Guten Morgen s-winken

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Der Ljiljana-Papa hat heut wieder Spätschicht, so dass ich ausschlafen durfte - nun habe ich noch nichts in der Wohnung geschafft und da ich den Nachmittag mit der Zwergenprinzessin genießen will werde ich mich gleich mal in die Arbeit schmeißen, solange ihr Papa noch daheim ist :D

@france
Wisst ihr schon wohin es im Oktober gehen soll?
Wie geht es der Hüfte von Lisa heute?

@jecyrymy
Was macht der Fuß von Cyra?
Krücken würde ich ja nicht holen, da eine gewisse Belastung auch bei Prellungen erlaubt ist - da sie sich ja schonen soll sind es ja nur Toilettengänge und so, oder nicht? ;)

@Sushi
Ich denke doch immer an Dich ;D

@ilsebill
Ui, das ist ja eine schöne Wiege - kannte den Namen dazu aber nicht.
Und stellt ihr sie mit Stativ auf oder kommt sie an die Decke? :)

#llap

Frosch

Hallo Ihr Lieben Käferle

ich komme gerade vom freundinnen-vormittag
zuerst war ich mit der einen freundin und kind bei kinderarzt danach wollten wir bei mäc schön frühstücken da meinte doch die olle das die zeit schon rum ist gibt es nur bis 10.30 uhr ja fein wir waren 10.25 uhr dort und da war aber alles schon umgebaut auf normal zeugs mhh nerv
dann waren wir noch kurz in der stadt in einem baby laden ohhhh fein hätte ich nur nicht so genau geschaut aber die haben soooo tolle sachen von kanz ABER ich habe nichts gekauft
(aber ein katalog mitgenomm  :D )

so nun werd ich hier mal noch bissel aufräumen und in 2h gehts dann ins kkh zum baby knuddeln

lg hoffe euch gehts allen gut  :-*

Christiane

Wo seid ihr denn heute alle? Die Sonnenstrahlen genießen? :)
Morgen und Übermorgen ist leichter Schneefall vorhergesagt, man ey :-[

Aber ...
Meine Mama kommt morgen zu Besuch :D :D Zwar nur auf Durchreise, aber nur wegen ihr habe ich Hamburg abgesagt - und Sonntag kommt mein Vater. Ljiljana wird sich freuen, so viel Besuch nur für sie ;D

So, Kind schläft, Mann bricht gerade zur Arbeit auf, Haushalt ist fertig - woooo seid ihr? :)

@Frosch
Viel Spaß nachher im Krankenhaus :D

#llap

keksgesicht

Christiane

@keksgesicht
Dann unterhalte mich mal ;D

#llap

keksgesicht

@Rosa

Ich bin vollgefuttert mit Kartoffeln und Quark ;)

Und aufgeregt...morgen ist großes 3. Screening - hihihihiihihihihi freu mich schon total!

keksgesicht

Na Rosa wo biste denn jetzt? *gg*

Hmmm müsste eigentlich gleich noch einkaufen gehen....aber irgendwie.....irgendwie.....bin ich.......heute faul  ;)

Christiane

@keksgesicht
Ich hab keine Kartoffeln mehr im Haus :-[
Hatte drei oder vier Tage Abends einen Rappel auf Pellkartoffeln und habe alle aufgefuttert. Gestern dachte ich kurz darüber nach neue zu kaufen, aber für das Wochenende steht nichts mit Kartoffeln auf dem Programm, sondern Suppe, Vollkornnudeln und Reis - also spare ich mir die Kartoffeln für nächste Woche auf, damit ich nicht wieder jeden Abend Pellkartoffeln futter ;D

Morgen schon das 3.große Screening? *neid*
Ich muss noch warten - bis ... in 12 Tagen! Aber die gehen sicherlich furchtbar schnell rum!

#llap

keksgesicht

@Rosa

Ja, 12 Tage vergehen doch wie im Flug :)

ich könnte im Moment auch nur Pellkartoffeln futtern....tu ich auch eigentlich jeden Tag.... aber mein Mann kommt heute wieder aus Bonn zurück und der will was "anständiges" futtern hehe
Also müsste ich meinen Popo eigentlich mal schnell hochbewegen...solange die Tagesmama noch da ist....damit ich ohne Terrorzwergchen schnell einkaufen gehen kann hehe

Christiane

@keksgesicht
Was macht dein Mann in Bonn - und wo genau ist er hier? :)
Pellkartoffeln mit lecker Kräutern... Mjami! Hören wir auf darüber zu reden, sonst gehe ich gleich doch noch Kartoffeln kaufen ;D

#llap

keksgesicht

@Rosa

PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN PELLKARTOFFELN  ;D ;D ;D

Er müsste jetzt im Post-Tower sitzen - weiß nicht genau wo der liegt.... er ist Unternehmensberater und hat seine Klienten verstreut in Deutschland.... also ist er von Mo-Fr ( seit Karl da ist ist es aber eher Mo-Do) nicht in Berlin....sondern Bonn, Hannover, München, Köln, Frankfurt und andere Städte die gerade anstehen...aber natürlich nie ein Projekt in Berlin *gg* Gut - hier sitzen ja auch keine großen Firmen...

Hab gerade eine Lieferung von mini Boden bekommen- Sommersachen für den kleinen Mann - ohhhhh süüüß - bin begeistert... da wird jetzt für Lilli auch noch was bestellt und dann noch bei Next ;) .... SHOPPINGRAUSCH!

Christiane

@keksgesicht
Der Posttower ist direkt an der Rheinaue, Bonn-Ramersdorf - dort wo ich immer spazieren gehe. Ich laufe keine 15 Minuten bis zum Rheintower ;D
Wenn er nochmal nach Bonn muss, dann fahr doch einfach mal mit :P
Gerade im Sommer ist die Rheinaue total schön. Super große Liegewiesen, ein See, der Rhein, Spielplätze, Ententeich, ein Bistro, ... Man kann dort echt schön tagsüber was mit Kindern machen :D

Dann zeig mal her was Du geshoppt hast :D

#llap

keksgesicht

@Rosa

Da ich jetzt ein Urlaubssemester einlegen werde wird es die ZEit auch mal zulassen mit nach Bonn zu kommen.....wehe du hast dann keine Zeit *gg*

Als Karl noch nicht da war, bin ich ab und zu mal zu ihn in andere Städte gefahren und ich kann mich erinnern, dass wir einmal im Dre(e?)sen Hotel  am Rhein waren und das war wirklich sehr sehr schön!
Also einen weiteren BEsuch ist die Stadt auf jeden fall wert hehe

ich mach nachher mal Bilder von meinem Shoppingergebniss..... oh gott....wenn ich meinem Mann die Rechnung vorlege hehe... ich glaub ich warte mit der Next Bestellung noch  :D :D

Christiane

@Keksgesicht
Zeig ihm die Rechnung gar nicht - die ist verloren gegangen beim Versand ;D

Ich kenne hier keine Hotels - und Zeit habe ich immer. Ich kenne noch fast nichts in Bonn, dabei bin ich echt viel unterwegs, aber alleine macht es oft auch gar nicht sooo den Spaß und die meisten die ich hier kennenlerne haben halt nicht so uneingeschränkt Zeit wie ich :-[

#llap

keksgesicht

Na dann hoffe ich mal, dass mein Mann dann noch Projekte in Bonn hat und dann komm ich mal mit Karlino und Lilli rum und wir machen Bonn unsicher ;)
Die Chancen stehen aber gut....seit dem ich ihn kenne ( 5 Jahre jetzt ) ist er immer min. 2 tage in der Woche in Bonn....

Sooooo .... damit wir hier aber nicht verhungern und verdursten übers Weekend werde ich mich jetzt mal aufraffen und schnell was einkaufen gehen!

Wann bekommst du denn jetzt dieses Roba 4in1 Bett ? Finde das auch gar nicht so schlecht und bin am überlegen eins zu bestellen...bei Amazon haben sie noch ein weißes auf Lager.... hmmmmmmm  :) :) :) :)

Christiane

@keksgesicht
Zweimal die Woche in Bonn? Wow :o Da könnte er sich ja hier fast schon ein Apartment nehmen ;D

Das Roba 4in1-Bett bekomme ich sobald ich sage "Schicke es ab" ;D Sie hat es für mich noch im Keller stehen damit Ljiljana es sich nicht direkt nimmt und nicht wieder rausgibt. Ich werde es mir Ende März zuschicken lassen, dann habe ich den Keller maximal 6 Wochen zu stehen und keine 10 - 12 Wochen :-X

Weiß das Holz oder weiß die Ausstattung? :)

Dann mal viel Spaß beim Einkaufen - hier ist noch Mittagsschlaf angesagt und ich gammel rum ::)

#llap