***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Jasmin...Heiligs Blechle  :o ...ich würd abdrehen. Das ist ja echt heftig wieviel ihr habt.
Also bei uns ist nix liegen geblieben. Darüber bin ich sehr froh ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

oh ja ... ich komm zu Euch, o.k.?  ;D
(wenn ich denn mit meiner Schneewalze vorankomme  ::) :P)

Mag auch kein Schnee mehr!!!! Wollte es gar nicht glauben als die vorhin im Radio vor Schnee gewarnt haben  :o >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Mach das :D - ich freu mich über Besuch ;)

Dann können wir schön hier am Berger See spazieren gehen...in Sonne und blauem Himmel ..haben wir nämlich schon ein paar Tage *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

So, eben schnell einen Salat gemacht und gefuttert - damit die Bauchmaus heute Nacht nicht verhungert ;D

@butterfly
Hast Du schon einen Termin für den KS? :o
Und wenn ja: Wann darf die kleine Bauchmaus raus?

Wieso wird ein Jahr nach dem KS und der Sterilisation noch eine Ausschabung gemacht?
Wegen deiner Vorgeschichte oder ist das allgemein bei einer Sterilisation so? ???

Das mit den Wehen klingt ja gar nicht gut - bitte schone Dich :-[ :-*
Du darfst all den Schnee behalten *staun* :o wir hatten dafür letztes Wochenende einen schlimmen Sturm, der den Wald halb abgemäht hat, wir brauchen keinen Schnee mehr ;D

@Sushi
Was genau anders sein soll an der Sitzgruppe weiß ich noch nicht und habe ich noch nicht gesehen - auf jeden Fall wurde die Alte ersetzt und die Neue kostet nur 17,99€ statt 19,99€ (Lätt).
Im Endeffekt ist es mir auch egal was "anders" ist, hauptsache das Kind kann sitzen auf einem Stuhl in ihrer Höhe ;D

@Insanity
Meine Mutter ist hoch ins Münsterland gefahren - meine Großeltern besuchen, sich eine neue Brille kaufen (die Brille die sie braucht kostet dort 250€ weniger als in Bayern bei ihrem Optiker, selbst mit Spritkosten liegt sie noch unter dem Preis und da lohnt es sich zu fahren und direkt alle zu besuchen ;D), ... und noch ein paar Dinge erledigen. Und sie fährt ja direkt an Bonn vorbei :D In wenigen Wochen wird sie schon wieder hier sein, wenn Osterferien in Bayern sind.

Was kriegt Nico noch zum B-day? :)
Feiert ihr groß?

#llap

butterfly

@insanity
au ja... das hört sich klasse an... spazieren gehen ohne Schnee  :P ::) ;D

@rosa
einen richtigen Termin haben wir noch nicht, ich bekomme im April die Überweisung ins KKH, denn am 08.04 haben wir Besprechung im KKH wo denn der Termin gelegt wird. In Moment scheint es um den 10.05 hinauszulaufen, wenn sie denn nicht eher kommt  ???.
Ne ist nicht normal mit der zweiten OP, bei mir soll nur noch was anderes gemacht werden in der Gebärmutter, das aber erst mit den Zyklus gemacht werden sollte. Und da ich ja stillen werde dauert es sicher wieder etwas bis ein Zyklus da sein wird (bei Maus ein Jahr bis ich meine Mens wieder hatte).

Stimmt, Ihr hattet ja Sturm  :o. Habe ich in den Nachrichten verfolgt. Zu den Zeitpunkt war hier herrlicher Sonnenschein und nur eine leichte Brise.....

Steffie

Nabend,

@butterfly: Erstmal "Welcome Back".  :D Und dann  :o Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, das Bild macht mir angst! *Aus dem Fenster guck*  :o :o :o Hier sieht es jetzt auch so aus! Ich bin vor ca. zwei Stunden nach Hause gekommen und zu der Zeit hat es nicht einmal geschneit  :o HILFE!

@Kino: Diese Woche gab es bisher: Shutter Island, Die Friseuse, Whatever Works, Alice im Wunderland und Rock it.  :) Rock it war aber nichts für mich, bin dafür definitiv zu alt  ;D Saß auch alleine im Saal  :o
Alice iW kann ich nur bedingt empfehlen, die Story ist nicht so meins, war es noch nie... Die Umsetzung, Grafik und 3D Effekte hingegen waren Top - mal was anderes  :) Im großen und ganzen ist der Film sehr düster. Tja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Muss sich jeder sein eigenes Bild von machen.  ;D
Als nächstes wird es wohl "Männer die auf Ziegen starren" geben, der Titel ist schon herlich.

Tschüß  s-winken

Christiane

@butterfly
10.05. klingt schön als Datum - und die Bauchmaus will sicherlich nicht früher raus :-*

Ich bin mal gespannt wie das mit dem Zyklus bei mir sein wird nach der Schwangerschaft. Bei Ljiljana hatte ich irgendwie gar keinen Zyklus, dann kam nach Monaten eine Blutung und schwupp war ich wieder schwanger. Aber ehrlich gesagt kann ich gut auf die Menstruation verzichten, die habe ich die letzten zwei Jahre kein bisschen vermisst 8)

@Steffie
Ich liebe die Story von AiW - also wird mir der Film hoffentlich auch gefallen :D
Du schaust alle Filme die laufen oder? Also auch die "kleinen Produktionen"? Man, ich mag gar nicht daran denken wieviele tolle Filme man verpasst nur weil man sich auf die "großen Movies" einschießt (da man keine Kinodauerkarte hat) ;D

#llap

butterfly

@steffi
habe den Schnee zu Euch hingepustet  ;D... aber genützt hat es noch nichts, es ist immer noch total heftig am Schneien

boah da hast ja ne Menge geguckt  :o.... allein im Saal??? Cool  ;D
Kann mich noch an meine Schulbeziehungen erinnern wo man immer in die Filme gegangen ist, wo der Saal leer war  ::) ;D

@rosa
das mit den Zyklus glaub ich Dir gern  ;D. Mit Glück ist mein Zyklus nach der zweiten OP auch weg.... *hoff*  ;)

Sushi *M.A.*

Man, jetzt will man mir die Weberschale OHNE Sitzverkleinerer verkaufen!!! Was soll ich denn damit?!?  :(

Komisch ist, vor mir hätte einer NUR nach dem Sitzverkleinerer gefragt, im nächsten Satz schreibt sie aber, sie möchte gerne beides zusammen verkaufen.

*grummelgrummel*

Sorry, musste das eben loswerden...

Muss noch kurz in BIETE und dann bin ich bei euch  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...das ist ja genial..dann ist es klar das Sie bei euch vorbei kommt. Wow das sind ja Preise für ne Brille in Bayern.  :o

Nico bekommt noch außer der Sitzecke den Lego Duplo Zirkus und den Zoo Deluxe, ein Wimmelbuch,Malblock und Stifte,Aqua Doodle XXL, seine ersten Nike Air Max :D
& nen Gutschein für Klamottis von H&M für den Sommer und Geld aus Konto.

<--natürlich von der gesamten Familie aufgeteilt ;)

@Jasmin
..irgendwann ist ja auch mal gut mit Schnee. Aber soll ja deswegen nen krassen Sommer geben.

@Steffie..hab ichs doch gewusst. Ich will auch in AiW *stampf* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Juhuu, juhuu - ich glaub ich bekomm sie doch!!!

s-springen s-springen

Glückskurve

Steffie

@RosaQ: Dann wird dir AiW sicherlich gefallen. Wirst du ihn in 3D gucken?
Und ja, ich versuche alle Filme zu sehen. Die Hamburger Kinos sind da aber nicht so toll, in Berlin z. B. laufen doppelt so viele Filme  :o Wie gemein!  ;D Viele Filme sind richtig gut und sehenswert "Whatever Works" fand ich zum Beispiel klasse. Aber leider kein Mainstream und von daher nur ein oder zwei Vorstellungen, schade eigentlich.
/Dauerkarte:  :'( Sie gilt nur noch für diesen Monat. Es wird aber keine neue geben, sie ist zu teuer geworden. Vorher 249 Euro und jetzt 399 Euro, das ist wirklich too much.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

@butterfly: (Achtung Ironie) Pfui, sowas macht man doch nicht  :o ;D
Der 10.05.10 klingt wirklich gut, bin mal gespannt ob es dabei bleibt.

@insanity. Ab ins Kino  8)

@Sushi: Herzlichen Glückwunsch  :D

Christiane

@butterfly
Du wirst dann gar nicht mehr deine Menstruation haben?
Wow, ich beneide Dich jetzt mal fast - aber nur fast, denn eine Sterilisation ist so ein schwerer Eingriff, wobei ich bei Dir natürlich voll und ganz die Notwendigkeit sehe und verstehe!!

@Insanity
Ich denke nicht, dass die Preise für Brillen in Bayern so enorm anders sind, aber meine Mutter braucht eine spezielle Brille mit speziellen Gläsern - und im Münsterland ist sie halt nun bei ihrem alten Optiker im "Angebot", also heißt es zuschlagen anstatt sich demnächst ärgern, wenn sie eine neue braucht und dickes Geld dafür ausgeben muss ;D
Außerdem ist meine Mutter eine Tussi - sie meint, dass sie eine Wechselbrille braucht!? ??? :o

Da sahnt Nico ja ordentlich ab - wow, ich will auch Geburtstag haben bei euch in der Familie ;D

@Sushi
Bei wem kaufst Du nun die Weberschale samt Sitzverkleinerer? :D

@Steffie
Ich weiß noch nicht ob ich den Film in 3D schauen werde, dann von 3D-Effekten wird mir in der Schwangerschaft immer übel ;D

Ein Preisanstieg von 150€? :o :o Wie kommt das denn? Hast du mal nachgefragt? Das ist ja krass. Wow :-X
Aber echt schade für Dich, das tut mir richtig leid :-[

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..joa..wir haben ne Recht große Familie..da kannste schonmal gut abstauben *g* - Aber Nico ist ja sowieso das 'Engelchen' für alle..Kinder halt.
Bei Maya wirds genauso abgehen ;D

...So Mädels,ich bin mal off.
Geh noch eben duschen.

Bis Morgen :-* s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Insanity
Hexenschuss in der Pobacke  s-kringellach Hättest nicht sagen sollen, dass ich nicht lachen darf  ;D Das hatte ich noch nicht.
/Geb. Nico: Wow, der sahnt ja richtig ab der Kleine. Bei uns hält sich das ja in Grenzen, da Marvin ja 2 Wochen vor Weihnachten Geburtstag hat. Dafür bekommt er so im Jahr immer mal wieder etwas.

Schnee
*flüstermodusan* Wir haben NOCH keinen!!! Aber im Radio haben sie schon den ganzen Tag gesagt, dass wir morgen an der Reihe sind  >:( *flüstermodusaus*

Butterfly
Hey, der 10.05 klingt toll!!! Wäre auch ein "Wunschdatum" von mir 10-05-10 passt  ;D

Steffie
Das ist aber ein Preisaufschlag  :o Hammer - aber glaube mir... Ich denke nicht, dass du ab Mai Zeit hättest ständig ins Kino zu gehen  ;) :P
Super Filme, die du dir da angeschaut hast!!! Ich muss mir auch mal wieder meinen lieben Göga schnappen solange wir noch können. Mit den "unbekannten Filmen" hast du Recht - die werden nicht so oft angeschaut...

Rosa
Komisch mit der Sitzecke  :-\ Aber egal - hauptsache der Poppes passt  ;D
/Schale: Hier aus'm Forum, aber nicht dein Tipp  ;) Möchte ja auch den Sitzverkleinerer haben.

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Wollte euch schon heute Nachmittag darauf ansprechen - hab's aber vergessen:

WIE SIEHT ES MIT DEM WICHTELN AUS??? SOLL ICH LANGSAM ANFANGEN?!?

Würde eventuell auch einen separaten Thread aufmachen, wie die Aprilis. Und vielleicht schreib ich jedem ne PN, damit er weiss das es jetzt losgeht.

Was meint ihr?

Glückskurve

france

Coucou

so noch mal kurz reingeschaut bevor ich ins Bett Falle...mein Rücken bringt mich um

Steffi
wow so viel Filme wie Du in dieser Woche gesehen hast habe ich in den letzten drei Jahren gesehen...wenn überhaupt  ;D

Kostüm
habe "gerade" aufgegeben...der blöde Kragen...naja...muss er morgen ans Hemd und die Ärmel müssen noch rein und die Knopflöcher und die Knöpfe müssen auch noch ran aber der rest ist fertig. Dann noch die Hose und alles ist gut....mal schauen ob alles bis 19.00 Uhr fertig ist.

Lisa
tut alles wh und sie hat gesagt ich soll die Reitstunde für morgen absagen...dait ist dann auch klar das es ihr wirklich zu weh tut. Sie übertreibt so gern und ich weiß dann immer nicht wie ernst es ist. Sie hat aber nicht eine blaue Stelle von daher gehe ich mal davon aus das sie echt nur verspannt ist auf grund des Sturezes. Sind am Sonntag bei unserem Ostheopaten zum Essen eingeladen...zur Not muss der ran

Butterfly
hätte ich mal eher nach Dir gefragt  ;) schön wieder was von Dir zu hören. Mach blos langsam....wann kann Deine Schwester denn nun umziehen???
Das mit dem Schnee macht mir angst....brrr habe da eigentlich keine Lust mehr drauf und ich glaub mein Mann braucht das auch nicht wenn er morgen von Köln nach Hause fährt

Nachtisch
Herrencreme ist das wie Herrenkuchen??? Nur Flüssig...schokocreme mit Kirschen???
Habe jetzt überlegt das ich ja eine Schwarzwälder-Creme machen könnte. Kirschen und Sahne-Quark-Creme mit Schokoblättchen geschichtet...Kirschwasser lass ich wegen der Kinder und mir dann einfach weg...wer will kann es ja trinken...
Rote Grütze war auch meine erste Überlegung..

Wichteln
au ja dann kan man noch mit nem albwegs erträglich großen Bauch shoppen gehen...glaube im Mai habe ich da nicht mehr so viel Lust drauf.... und dann kann man es fertig machen und braucht es nur noch am Geburtstag abschicken

Regel
ist das nicht supi wenn man die so lange nicht hat??? Ich brauch das Zeug auch nicht unbedingt aber ich habe so viel negatives von der Hormonspirale gehört das es wohl darauf hinaus läuft das dieser Besuch garntiert wieder kommt.

Rosa
schön das Du einen tollen tag mit deiner Ma hattest. Drück Dir für morgen fest die Daumen das sie nochmal vorbei kommt.

So leg mich jetzt glaub ich ab

Bisous bis morgen zwischen nähen und kranken Kindern....hoffentlich geht es besser. Dabei fällt mir ein das ich das ja gar nichtgesagt habe...Lukas hat sich vorhin schon wieder übergeben und ich habe ihn mit 39° ins Bett gesteckt...hoffentlich ist das morgen wieder vorbei

Sushi *M.A.*

Ui France, ein richtiges Krankenlager hast du da... Viel starke Nerven kannst du brauchen  :-* schick ich dir kurz rüber  s-hug
Bei der Herrencreme hab ich leider keine Ahnung - sorry!

Ich flitz jetzt auch langsam in die Kiste.

Morgen hat ein Kumpel von uns Geburtstag - Marvin darf mit seiner Cousine bei der Schwiegeroma schlafen  :D Bin ich mal gespannt wie das wird. Meiner Mami sage ich lieber nichts davon, sonst ist sie noch beleidigt. Obwohl, sie weiss das ich auch möchte, dass Marvin bei der anderen Oma schläft. Gerade, weil er doch nicht sooooo oft dort ist, es ihm aber gefällt. Und dann morgen zwei Kiddies - ob die Schwiegereltern und nochmal so ein Angebot machen  ;D

Gute Naaaacht!!!

Glückskurve

france

Danke Sushi...kann ich brauchena ber ich drück mir selber die Daumen das morgen alles wieder gut ist. Aber das ist ja klar...wenn ich eh schon den Hudn an der Backe habe weil mein MAnn die ganze Wocher mehr arbeitet als zu Hause ist udn sich dann noch 36 Std verpieselt um Junggesellenabschied zu feiern (boah wenn ich nicht schwanger wäre würde ich heute mit den Mädels um die Häuser ziehen) werden natürlich noch alle krank.
Werde morgen nen großen mIttagsschlaf machen damit ich wenigstens abend nicht bei der Feierei einschlafe.

Gehe jetzt acuh wirklich

Glückwunsch für die Schale......die nächste ist für mich  ;)

Sushi *M.A.*

Zitat von: france am 05. März 2010, 23:12:48
Glückwunsch für die Schale......die nächste ist für mich  ;)

Hihi, genau. Die nächste lasse ich dir  ;) :-*

Dein Mann muss das einfach wieder gut machen, wenn er nach Hause kommt. Der muss sich etwas einfallen lassen  ;)

Jetzt geh ich aber auch...

Zum zweiten Mal GUTE NACHT!!!

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen,
was sagt man dazu?

Könnt ihr mein Auto noch sehen???

So langsam reicht es doch, oder? Ich bleibe dabei: Im Mai wenn ich zur Entbindung fahre, liegt noch Eis / Schnee auf den Straßen!

@RosaQ: Okay, wenn mir davon schlecht werden würde, würde ich darauf verzichten  ;D Wobei das 3D im Kino nicht mit dem aus dem TV vergleichbar ist. Von diesem Rot-Grün 3D bekomme ich immer Kopfweh.
Der Preisanstieg kommt durch die 3D Filme und damit verbundenen Mehrkosten. Ich würde auf 3D verzichten, wenn ich dann die Karte zum alten Preis bekäme. Ich schreibe auch noch eine beschwerde Mail, wenn es möglichst viele Flatrateuser machen hat man ja vielleicht eine kleine Chance *hoff*
Aber wie Sushi ja schon schrieb: Ab Mai werde ich dann eh nicht mehr so viel Zeit dafür haben...  Dann gibt es nur hin und wieder mal einen Mainstream-Film  ;D

@france: So viele Filme im Kino oder überhaupt?  :o

Christiane

Guten Morgen s-winken

Hier ist auch alles schneeweiß, mindestens 15cm Neuschnee - der Ljiljana-Papa ist fluchend aufgestanden und von Fenster zu Fenster fluchte er mehr, klar ... Erst hatte er hier Hofdienst (sprich Einfahrt und Gehweg räumen) und dann musste er zur Arbeit und da er heute "Schlüsseldienst" hatte, durfte er dort direkt weiter machen ;D Arme Sau! Aber ich bin froh, dass er arbeiten ist, denn er hat durch den Schnee richtig miese Laune 8)

Dafür gab es für mich gerade schon eine riiiiiesige Überraschung. Eine Spedition klingelte an und lieferte etwas - für mich :o Drei riesen Pakete, eine Matratze ... Also den Ljiljana-Papa angerufen ob das seine Richtigkeit hat und er sagte, dass er uns ein neues Bett inkl. Matratze gekauft hat nachdem ich die letzten Wochen so über Rückenschmerzen gejammert habe :D Hach, ich liebe ihn!
Am liebsten würde ich sofort loslegen und das alte Bett abbauen und das neue Aufbauen, aber ich glaube, dass ich mich danach wegschmeißen kann, also muss der nächste der hier auftaucht daran glauben und mit mir Betten bauen ;D

@Sushi
Achso, ich habe keine Ahnung von Weberschalen - daher weiß ich auch nichts über Sitzverkleinerer ;D Aber freut mich, dass Du sie noch bekommen hast :D

Dann fang mal mit dem Wichteln an - sind ja nicht mehr sooo viele Wochen bis zur Geburt. Ich werde während Ljiljanas Mittagsschlafzeit mal das Projekt "Aktualisierung der Telefonliste" angehen ::)

Haben deine SchwieMa und deine Ma kein gutes Verhältnis oder geht es 'nur' um Eifersucht, wenn es um Enkelkinder geht?

@france
Ihr seid bei eurem Osteopathen zum Essen eingeladen? Seid ihr so gute Kunden bei ihm? ;D
Weißt Du denn schon wie Du nach der Geburt verhüten möchtest?
Ich denke darüber nach mir eine flexible Kettenspirale einnähen zu lassen - mit Hormonen möchte ich nichts haben, bin da rech anfällig für absoluten Lustverlust (was ein Wort ;D), Stimmungsschwankungen und Aggressivität :-X

Wie geht es Lukas heute?
Der arme Jung nimmt derzeit auch alles mit was man kriegen kann, oder?

@Steffie
Deine Schneebilder stimmen irgendwie mit meinem Ausblick über ein - aber ich seh es positiv. Es ist nicht sooo kalt und ab morgen ist wieder Sonne angesagt, also bin ich das Dreckzeugs bald wieder los 8)

Verschiedene Flatmodelle für das Kino wäre natürlich eine gute Alternative, aber vermutlich würden dann doch zu wenige das 3D-Modell nutzen und daher gibt es nur das Kompaktangebot. Doof für Dich :-[

Meine Tochter hat heute eine niedrige Frustrationsgrenze. Sie hat eine Art Kulturbeutelchen mit Reißverschluss, da packt sie die ganze Zeit ihre Haarbürste und ihren Kamm rein - und wenn der Reißverschluss nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt, dann wird getrotzt und alles durch die Gegend geschmissen. Hachja, Kinder sind doch was Schönes, nicht wahr? ;D

#llap

Frosch

Guten morgen

naja gut scheint daran nicht viel zu sein   :(
ich hatte eine schei* nacht kam mir so vor als wenn ich grad mal 20 min geschlafen habe
und dann steht man auf und was sieht man da schnee schnee schnee und es schneit weiter
ach manno da ist man doch gleich wieder deprimiert und hat zu nix lust

@sushi
glückwunsch zum erwerb der schale

@steffie
bin schon gespannt auf bilder vom zimmer
kino woche ihihhi wie machst du das dann mit baby?

@france
haste nun ein nachtisch? Kenn mich da auch nicht aus
gibt ja viele leckere sachen aber typiosch deutsch
wir essen gern tollen obstsalat mit nüssen und vanille soße

@ilsebill
schön das FA alles okay war und bauchzwerg so tolle maße hat

@insanity
schön das ihr wieder fit seit, fenster putzen ja wäre bei mir auch sehr nötig aber 1) darf ich von meinem mann aus nicht mehr selber und 2) bei dem wetter iiihh

@coco
baby wird sich schon noch richtig drehen drücke alle daumen dafür

@butterfly
na hoffentlich kehrt bei euhc bald wieder ein regelter ablauf ein damit du dich auch mal bissel schonen kannst ständige wehen sind ja net grad besinders

@mens
also die brauch ich auch nicht unbedingt so schnell wieder, obwohl ich ja der eminung bin für irgendwas muss der mist ja gut sein

@wichteln
ja könne wir mal los legen wer hatte sich gleich darum gekümmert? Sorry ss demenz

@rosa
ohh ein neues bett, na da wollen wir aber bilder sehen
schön das deine mum vorbei kommen konnte

so noch ein bauch bild von mir

Sushi *M.A.*

MAHLZEIT!!!

Ihr alle auch im Schnee versunken -  ;D uns geht es nicht besser. Der Wahnsinn!!!

Rosa
Hey, das ist ja süss von deinem Mann - gleich ein neues Bett. Da musst du dir aber etwas einfallen lassen  ;)
/Muttis: Doch, die verstehen sich gut. Aber Marvin ist ja das erste und einzige Enkele von meiner Mami und sie hängt so an ihm. Und sie wäre sicher geknickt (weisst, so im ersten Moment - auch wenn sie es versteht das er auch zur anderen Oma soll/darf/kann) wenn ich ihr sagen würde, dass Marvin bei der anderen Oma schläft.
/Telefonliste: Die liegt bei mir im Mutterpass  :D

Wichteln
Also, dann mach ich mich die Tage mal daran - mit eigenem Thread, oder?!?

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Lasst euch die Laune wegen "so ein bisschen Schnee" nicht vermiesen  :-*

Glückskurve

france

Hallo aus dem nähenden Krankenlager,

Steffi
im Kino meine ich udn daheim läuft ab und an mal ein franz. Film und was der Fernseher so bringt. Aber wir gucken eigentlich nicht soo viel Fern. Durch die SS ist es eigentlich schon viel zu viel aber nur lesen kann ich auch nicht und ich soll ja so viel wie möglich sitzen udn die Füßr hochlegen. Und abends lass ichmich dann gerne einfach nur noch berieseln nachdem ich den ganzen tag mit Autos gespielt habe und Lego-Steine aufeinander gesetzt habe.

Rosa
cool das ist ja mal Klasse von Deinem Schatz. Und Finger weg von den Schrauben...das ist gar nicht gut. Genau wie Tapete von der Wand reißen...wer war das noch mal ich bin sicher nicht Du...warst Du es nicht Steffi??

Das mit der schlechten Laune kann ich verstehen. ich habe heute morgen auch gedacht mich tritt ein Pferd und nachdem alles total zugeschneit war bekam ich eine SMS von meinen Eltern...sind gut auf Mallorco gelandet 17 Grad und alles blüt  :P :P :P Hier quält sich die Sonne inzwischen immer mal wieder durch was schlecht für den Schnee ist  ;)

Lukas schein echt alles mit zu nehemn was er findet...furchtbar...er ist schon wieder bei 38,3...mal sehen wie es heute abend ist. Der soll sich blos halten das ist das letzte mal das wir ausgehen bevor das Baby kommt und wird bestimmt supi lustig und wir waren schon lange nicht mehr weg.

Unser Ostheopat war erst ein Freund und dann sind wir zu ihm weil er auch Ostheopat ist. Ist ein wenig komisch weil er mich quasi an stellen anfast wo mich Freunde normal nicht anfassen aber das trennen wir supi.... und es hat den Vorteil das die Std bei ihm statt 50 Euro nur 35 kostet und er unseren Hund umsonst behandelt  :)

Verhüten werde ich wohl mit der Spirale (ohne festnähen) das hat die letzten Jahre ganz gut geklappt. Mit den Hormonen geht es mir wie Dir...selbst mit der kleinsten Pille die ich das letzte mal in der Stillzeit genommen habe (wir waren uns nicht sicher wie lange wir mit dem nächsten warten und wie und überhaupt da wollte ich mir das gewäsch mit der Spirale nicht geben) Aber Hormone fallen definitiv komplet raus. Vielleicht muss ich ja auch gar nicht mehr so lang verhüten...die Meno-Pause kommt bestimmt bald oder ich schlage aus der Familie.

Frosch
ja ich werde eine Schwarzwälder-Creme machen...danke

was für eine süße Murmel Du hast....richtig schön schwanger  :D

So jetzt werde ich noch ein halbes Stündchen nähen...der Kragen ist immer noch nicht am Hemd aber der Rest ist eigentlich fertig. Brauche nur noch meinen mann wegen der länge der Ärmel. Dann noch die Dreiecke in die Jeans und schon ist es fertig...keine Ahnung wie Butterfly das immer so schnell hinbekommt aber wenn ich das erledigt habe ist es erstmal für ne Weile gut. Gestern abend habe ich gedacht das mir mein Rücken durchbricht von der langen sitzerei und näherei.

Und dann mach ich mittagsschlaf wenn Lisa bei ihrer Freundin ist...sonst klappe ich heute abend um 10 zusammen. Miene Nacht war ziemlich besch...*Frosch die Hand reich*