***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

wir waren ein wenig shoppen aber diesmal für den großen mann  :D
aber man muss echt glück haben die mode ist zur zeit nicht grad die tollste

und gleich gehen wir EIS essen hab voll appettit drauf

es hat auch mal aufgehört zu schneien die sonne kommt etwas durch mal sehn wielang

schön nachmittag noch  :-*

Christiane

Sodele, das alte Bett ist abgebaut und steht im Keller, Ljiljana hopst gerade noch auf der alten Matratze rum - da der Ljiljana-Papa heute einen Übernachtungsgast hat lassen wir die alte Matratze direkt oben, so dass niemand mein Wohnzimmer belegt ;D
Das neue Bett wird gerade aufgebaut, ich schlafe heute Abend sicherlich wie eine Prinzessin :D

Der Schnee taut hier total schön weg, die Straßen und Hausdächer sind schon wieder komplett frei, nur die Wiesen und Bäume/Sträucher sind noch weiß. Bis morgen ist bestimmt alles weg - also halb so schlimm 8)

@Frosch
Ein schönes Bauchbild :D

Viel Spaß beim Eis essen, wobei ich bei der Kälte keine Lust auf Eis habe sondern eher auf einen heißen Kakao ;D

@Sushi
Wieso muss ich mir was einfallen lassen für ihn? :P
Ich denke eigentlich, dass ich ihm genug den Rücken frei halte und nicht mit Alltagskram belaste - und Ende des Monats wollte ich uns eine neue Matratze kaufen, was er wußte ... Er kam mir jetzt nur zuvor und hat direkt ein ganzes Bett gekauft ;D

@france
Wow, das letzte Mal ausgehen bevor das Baby kommt - irgendwie auch ein komisches Gefühl, oder? Zeigt ja nur mal wieder wie nah wir eigentlich schon an unseren Entbindungsterminen sind. Wenn man überlegt, dass die ersten in sechs Wochen - SECHS WOCHEN!! - schon ihre Babies in den Armen halten. Wahnsinn! Da kriegt man direkt Schnappatmung vor Aufregung ;D

Zeigst Du uns ein Bild von deinem genähten Meisterwerk? :D

Ich wünsche euch heute Abend viiiiel Spaß :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

@RosaQ...ohh ein neues Bett. Da schläfst du sicher gleich total wie im siebten Himmel. Was habt ihr euch denn für ein Bett ausgesucht?

@Frosch
...super schönes Bauchbild :D - Viel Spaß beim Eis essen,hab auch grad eins weggenascht *g*

@France
...Schwarzwälder Creme hört sich gut an :D - Erzähl mal wie se geschmeckt hat *g*

@me
..Wir waren heute nirgends. Ich war mal wieder von Ohrenschmerzen geplagt und wollte am liebsten mitm Kopf gegen die Wand rennen,weil Paracetamol einfach nicht wirkt. Das ist bei mir eher so nen Pseudomedikament ;D
Dann gings heute Nachmittag einigermaßen wieder und wir waren noch spazieren und einkaufen. Morgen ist hier der nächste Kleidermarkt..weiß noch net ob wir hingehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Also, ich habe gar kein Bett ausgesucht - und wir hatten auch zusammen keins ausgesucht ;D Ich hätte vermutlich nur eine neue Matratze gekauft, er hat nun aber ein neues Gestell, geteilte Lattenroste, eine neue Matratze, ... Er will wohl wirklich, dass ich wieder gut schlafe 8)

Kleidermarkt?
Kommt am 25.April her - wir veranstalten einen Kleidermarkt hier in unserer Gemeide. Verkaufen werde ich nichts, aber mal schauen ob ich noch was finde 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..oha..endlich denkt er mal an dich. Wie nobel ;D
Geteilte Lattenroste sind auch im Endeffekt besser. Zusammenkuscheln kann man sich trotzdem noch gut.
Ich werd vielleicht nur zum Gucken hingehen,mal schaun. Wenn ich noch was finde was ich unbedingt brauche dann kauf ich wohl was,aber denke eher nicht.
Letzte Woche war ja bereits der Beste Kleidermarkt hier im Umkreis und da hab ich 50€ gelassen das muss reichen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@rosa
und gefällt dir das was dein mann ausgesucht hat (bett) ?
bei manchen dingen gehen ja die geschmäcker arg auseinander

@eis
ohh war das lecker, hab so ein mit nüssen und pistazien und schokoeis und waffel und soße
*sabberschmatz*  :D mal die kalorien weggedacht

dafür gabs jetzt grad "nur" obstsalat wieder mal vitamin haushalt auffüllen

Christiane

@Insanity
Ich habe oft gar nicht die Lust zu den Basaren zu gehen, da ich keine Lust habe mich durch überfüllte Räume schieben zu lassen und um Bodies zu kloppen ;D
Aber da ich hier den mit veranstalte kann ich in Ruhe - und vorallem ohne Ljiljana - schon vor Eröffnung über die Tische schauen 8)

Geteilte Lattenroste ist aber bei gerade mal 140cm Liegefläche sehr kostspielig - und eigentlich auch eher nicht die Norm ;)

@Frosch
Mein Mann ist klug - und kauft schlicht, da kann man nicht viel falsch machen ;D ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..so gehts mir auch..deswegen nimm ich meist nur den Besten Basar hier bei uns mit und dann nach mir die Sintflut. Das ist echt schlimm. Nico war letztes WE auch beim Papa. Das ist reiner Terror.

Nee,die Norm ist das net,aber ich kenn das von meinen Eltern. Fand das immer praktisch - durfte immer in der Ritze liegen - als Kind hat man sowas ja geliebt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Wenn ich mal bei meinen Eltern im Bett lag, was echt selten war (meist nur nach Alpträumen), dann immer auf der Bettseite meiner Mutter am Rand, weil ... in der Besucherritze lag jede Nacht mein Bruder, der ist nämlich jede Nacht zu denen rübergewandert und hat sich zwischen sie gedrängt ;D

#llap

Christiane

Guten Morgen s-winken

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag :-*

Ich habe heute Nacht geschlafen wie eine Prinzessin - und ich bin wirklich ohne Rückenschmerzen aufgewacht und auch heute Nacht wurde ich nicht einmal wach, weil ich mich drehen musste und/oder Rückenschmerzen hatte. Ich bin begeistert :D

Heute Mittag kommt Ljiljanas Opa zu Besuch - und ansonsten werden wir den Tag mit ihrem Papa genießen :)

#llap

butterfly

Guten Morgen

@rosa
und??? wie war die Nacht??? Prinzessinenschlaf??  ;) :D

@frosch
mh... jam jam... Eis essen gehen wäre auch mal was, obwohl ich hier immer um die 8 verschiedene Sorten im Gefrierschrank habe  ::) ;).
Schöner Bauch!!!  :-*

@france
und wie geht es Deinen Rücken und Lukas?
meine Schwester kann evtl. (wenn alles endlich mal so läuft wie wir hoffen) in 1-1,5 Woche umziehen
was nähst Du denn feines?????

@sushi
glückwunsch zur Babyschale für den Anhänger  :D!! Ich such auch noch Eine, aber das soll die Hängematte von Chariot werden, die finden wir klasse....

@babybasar
waren gestern auf Einen, wo Schwangere eher rein durften. Mein Mann hatte Premiere und war erstaunt wieviele Schwangere es auf einmal gibt  ;D. Haben ein wenig ergattern können....

Gestern Abend haben wir gegrillt  8). Spontan sind Nachbarn rüber gekommen und wir haben es uns im Wintergarten bequem gemacht... joah... man kann sagen es schmeckt schon wieder  ;D

butterfly

@rosa
huch, Frage beantwortet  ;D
schön dass Du so super schlafen konntest..... warum bist Du schon wach??????  ;)

Christiane

@butterfly
Weil Ljiljana immer gegen 7 Uhr - 7.15 Uhr aufstehen möchte - sie ist dann ausgeschlafen ;D Außerdem hatten wir noch einen Übernachtungsgast der um 7.30 Uhr los musste (zum Babybasar) und er fragte ob ich ihn wecken kann.

Jetzt habe ich schon aufgeräumt, Wäsche abgehangen, das Nachtlager des Gastes weggeräumt und werde nun weiter machen - Wäsche waschen, Spülmaschine ausräumen, Katzenklo reinigen, ... Und die Sonne scheint in mein Wohnzimmer :D :D

Boah Grillen - JETZT bin ich neidisch!
Habe mich gestern Abend noch mit dem Ljiljana-Papa darüber unterhalten, dass ich Lust auf Grillfleisch hätte ;D

#llap

Steffie

Guten Morgen,
hier ist noch immer alles weiß, ich beneide jetzt alle wo es schon taut. Dafür haben wir aber einen blauen Himmel und die Sonne scheint auch schon - bei -9 Grad.
Gleich gibts Frühstück und dann gehts wieder ins Nebenzimmer, so ganz leer ist es noch nicht.

@france: Ja, ich bin die, die heute Tapete abziehen darf. Geht aber ganz leicht habs schon getestet, die fällt mir schon so entgegen  ;D

@RosaQ: Ein neues Bett, das klingt toll. Scheinst ja gut geschlafen zu haben. Lob an deinen Mann, das hat er wohl genau richtig gemacht.

@butterfly: Cool, ihr habt schon gegrillt  8) Ich freue mich schon wenn die Campingsaison beginnt und ich meine Eltern besuche, die grillen dann immer  :D Aber jetzt kann ich es mir noch nicht vorstellen....  ;D

Gestern abend waren wir mit meinen Eltern im Block House, man war das lecker. Ein Eis hatte ich auch zum Nachtisch - zu Frosch schiel  :)
Mein Dad hat uns eine St. Pauli MÜtze geschenkt, für den kleinen  :D

france

Hallo nur kurz

war ein schöner abend aber ich schlafe noch werden jetzt schnell Frühstücken um halb eins sind wir zum essen eingeladen und der Nachtisch ist noch nicht gemacht. Bilder folgen.

Steffi
aber nicht über dem Kopf mit den Armen nach oben die Tapete abreißen...geht auf den bauch  :-* :-*

Rosa
mein Mann ist wieder da...keiner wollte ins Pascha...nur er mit einem anderen Freund die anderen haben sich nciht "getraut" weil die Frauen das nicht mögen  ;) :o was für ein Jungesellenabschied..

Bis später BISOUS  :-*

Coco75

Hallo!

Hoffe, ihr habt ein gutes Wochenende. Bei uns ist gerade noch schnell aufräumen angesagt, da gleich Freunde zum Doppelkopf spielen kommen, aber ich lass meinen Mann grad mit Linnea mal anfangen, sonst bin ich immer die "Dumme".

Heute war schöner blauer Himmel und so hoffe ich, daß viel Schnee weg gegangen ist. Wir haben uns nur heute Nachmittag nicht aufraffen können raus zu gehen. Mein Mann ist eh in diese Richtung nicht leicht zu begeistern. Im Sommer muß es dann schon mit der Eisdiele verbunden werden, damit es klappt und da es doch recht glatt auch teilweise ist, wollte ich auch nicht.

@ Hilfe
Ich bin meiner Ma schon sehr dankbar, daß sie alles gewaschen und gebügelt hat. Bei mir wäre auf jeden Fall das Bügeln flach gefallen. Ich sehe das nicht so eng.

@ Name
Bin jetzt etwas unsicher, da ich gestern in der Stadt war und den Namen nicht in den Namensbüchern gefunden habe. Werde mich die Tage mal beim Standesamt erkundigen. Aber im Netz stand er. Wir haben uns für Bente entschieden, so haben wir wieder etwas nordisches, müssen dann nur noch etwas geschlechtsspezifisches wohl dahinter hängen.

Ich glaube, ich sollte jetzt mal helfen gehen ...

Gruß Coco

belly

Guten Abend Mädels,

bei uns hatt es auch mal wieder Samuel mit Magen-Darm erwischt seit Freitag hängt er mit Fieber da..
Ich hatte Freitag abend Probleme mit dem Bauch, konnte nicht mal ins Bett laufen musste vom Bad kriechen und konnte dann nicht mal rein ins Bett. Das ging über eine Stunde! Und heut dann auch wieder einmal kurz, ich hoffe das wars jetzt aber...
Bin beleidigt mit der Bauchmaus, meine Jungs haben mich nie so geärgert!

seit mir bitte net böse wenn ich auf niemanden eingeh (hab euch trotzdem lieb ;D) aber ich bin irgendwie echt ko!

lg, belly :-*

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels!!!

So, bin auch wieder da.

Werd mich nachher mal an die Wichtel- Sache machen - nur irgendwie schreit mein Bauchi noch nach ner Füllung  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Habe einen Wichtel- Thread aufgemacht!!!

Bitte alle dorthin...

Voten, Piep abgeben und PN an mich

:D :D :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen s-winken

Wollte nur geschwind einen schönen Gruß da lassen :D
Wir haben heute wieder Krabbelgruppe, außerdem hat der Ljiljana-Papa ein Werkzeug was er sich geliehen hatte verlegt und ich darf nun auf große "Suchtour" gehen - man, was bin ich erfreut :-X

Werde mich spätestens während des Ljiljana-Mittagsschlafs ausführlicher melden, sobald ich unseren Papierkram hier erledigt habe.

#llap

Steffie

Hallo Mädels,
ein kurzer piep von mir. Wir sind hier noch voll im stress.... Die Wohnung sieht vielleicht aus, überall steht was rum. Ich hasse sowas  ::) Haben  das Zimmer leer, die alte Tapete runter und die Fensterrahmen, Fensterbank und Heizungsrohre gestrichen, die Heizung wird einfach nicht gestrichen  s-pfeifen Wenn mein Mann nach Hause kommt fangen wir endlich mit dem Tapezieren an. Ab 15 Uhr warte ich dann aufs Zimmer.  8)
Bis später dann  s-winken

Coco75

Hallo!
Haben heute Kindergartenfrei, Linnea ist grad bei Schwiegermutter, muß sie aber gleich wieder holen und heute ist sie auf ihrem ersten Kindergartengeburtstag eingeladen.

Sonst ist alles klar.
Einen schönen Tag!
Coco

jecyrymy

hallo ihr lieben,

mich gibt es auch noch, habe jeden tag mitgelesen, aber im moment geht es mir nicht so berauschend, je länger ryon wg ist und je näher der et der bauchmaus rückt, geht es mir schlechter.

dann habe ich auch noch gestern sowei jeden sonntag mit ryon telefoniert und auch mit einer betreuerin geredet und wieder so einiges gehört und wir sind uns nicht sicher ob medikinet wirklich eine unterstüzung bringt.

seitdem telefonat gestern habe ich auch wieder ziemlich oft einen harten bauch und es zieht bis in den rücken, magnesium hilft da grad auch nicht sehr viel :P

gestern vormittag habe ich mein versprechen endlich eingelöst und war mit cyra im kino und wir haben hier kommt lola gesehen, das war einrichtig guter mädchenfilm,vorallem, weil lola mich sehr an cyra erinnert ;D. werd cyra nun die büchserie holen und den ersten teil bekommt sie dann zu ostern.

dann hatten cyra und ich noch einen heftigen streit, als wir zuhause waren, so das sie beidem super tollen sonnenscheinwetter nicht mehr raus durfte und ich fühlte mich so schlecht, aber schwiema und meine ma fanden das so total ok, auch wenn meine ma genauso gelitten hat wie ich ;D

ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ich werd jetzt wieder mehr schreiben.

bitte nicht böse sein, das ich heut auf keinen eingeh :-*

glg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Hatte heute FA Termin!

CTG war super..keine Wehen,nur wir hatten voll den Kampf da Mausi sich immer weggedreht hat,bis die FÄ selber kommen musste um das CTG zu positionieren.

Mausi wiegt knapp 1100g und ist 34cm groß. Ultraschall hat Sie auch gemacht,aber nen Bildchen bekam ich heute ausnahmsweise keins,dafür aber am 6.4 beim 3. großen Screening.

Ansonsten ist alles tippi toppi. Hatte nur viel Eiweiß im Urin heute und muss deswegen die Woche nochmal ne Urinprobe abgeben. Plazenta sieht auch gut aus,was will man mehr ;)

..dafür dann ein Bauchbild von grade :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
na das hört sich doch alles super an, klasse und einen hübschen kugelbauch hast du ;D

glg jenny