***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

france

Hallo

also komme gerade vom FA HcG ist bei 9700 was toll ist. Wir haben eine Fruchthöle gefunden mit einer kleinen Bohne die es sich darinnen bequem gemacht hat. Das Herz konnte er noch nicht sehen er denkt es ist noch zu früh. Soweit also alles gut aber....
er hat Blut im Bauchraum gesehen...d.h. entweder hatte ich eine Cyste die geplatzt ist..dann kümmert sich der Körper da alleine drum...oder es waren Zwillinge und einer hat es nicht mehr in die Gebährmutter geschafft..wenn das so ist muss er das operieren... :'( das würde mir gerade noch fehlen...soll jetzt sofort kommen wenn mir etwas weh tut egal ob tagsüber oder nachts...habe gefragt wie doll weh, und er meinte wenn es weh tut sofort..supi das gibt dann mal ein paar ätzende Tage. Muß nächste Woche Montag wieder hinum zu gucken ob es weiter blutet oder kleiner geworden ist. Drückt mir blos alle die Daumen..habe keine Lust auf KH und darauf das sie mir den zweiten Eileiter auch noch entfernen auch nicht...sch....  :-X

fairy

Hallo ihr lieben,

nur kurzrs Lebenszeichen muss einhändig schreiben. Ich kann seit dem WE meine re Arm nimmer bewegen. Hab ne fiese Entzündung in der Schulter.
War mittlerweile auch nochmal beim FA weil ich so Bauchweh hatte- Krümel gehts aber gut.
Näheres wenn ich wieder besser tippen kann. Dann werd ich auch die erste Seite spätestend aktualisieren. Ich hab schon voll schlechtes Gewissen aber im Moment gehts leider nicht anders :-\

Leider hab ich noch eine ganz traurige PN bekommen: Pockis Mini hat es leider nicht geschafft  :'(

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Rumpelstilzchen

Hallo in die Runde!

@Übelkeit = gutes Zeichen: Das sage ich mir auch immer. Man muss es sich ja schön reden... aber ich könnte schon auch ganz gut drauf verzichten! Heute früh hat's mich fast richtig übermannt und mittags in der Firma auch. Am schlimmsten finde ich aber das Abendessen, ich weiß einfach nicht, auf was ich da überhaupt Lust habe.

@Bauch und Brüste: Meine Brüste wachsen auch schon, glaube ich. Und die BW jucken auch leicht bzw. fühlen sich irgendwie anders an. Mein Bauch wächst schon leicht, aber das kommt vielleicht auch von der gegen-die-Übelkeit-anfress-Strategie...  ;)

@Fairy: Mach' Dir keinen Kopf! Kümmere Dich erstmal um Deine Schulter und gute Besserung!
Ich weiß nicht, wer Pocki ist, aber ich fühle mit!  :-[

@france: Ohje, ich hoffe, Deine Befürchtungen erfüllen sich nicht, und drücke Dir die Daumen, dass alles weiter gut läuft mit Deinem Würmchen!

@livia: Willkommen! Viel Spaß hier! Ich bin schon gespannt auf Deinen FA-Bericht und dann hab' ich ja auch endlich mal was zu berichten!

LG, Claudia

france

@fairy

mach blos langsam und schone die Schulter das ist wichtiger als eine aktuelle erste Seite

@pocki
das tut mir leid mit Deinem Sternchen auch wenn ich Dich gerade nicht einreihen kann wünsche ich Dir alles Gute und Kraft für die nächste Zeit

@me
ich glaube ich habe vor lauter angst im Kopf Bauchschmerzen...wie soll man da wissen ob die echt sind oder nicht. Gehe jetzt aufs Sofa und lege die Füße hoch...soll mich ja schonen...das mach mal mit nem Kleinkind nem Hund und nem Schulpflichtigen Kind. Und dann haben sich die ersten Nachhilfeschüler angemeldet...schon das bringt Geld aber ist auch die Zeit in der ich normaler weise schlafe. Naja ist ja nicht jeden Tag.

also dann mal gute Nacht

Schokominza

Hallo Mädels,

muss gestehen, bin etwas schreibfaul gerade :-[, les euch aber immer ganz fleißig.

@ fairy
Ist doch wurscht, die erste Seite machst du dann, wenns dir wieder gut geht. Gute Besserung :-*

@ france
Oje, ich drück dir fest die Daumen, dass es nur die Zyste ist! Versuch dich zu schonen, wo es geht und lenk dich ab.

@ Pocki
Das tut mir sehr leid für s-hug

@ Bauch und Brüste
Joa, bei den Brüsten tut sich auf alle Fälle was - man sieht auch schon viel mehr wieder die Adern durchscheinen, das hatte ich letztes Mal erst viel später.
Mein Bauch ist aber noch der alte :P - allerdings hatte der vorher schon eine leicht schwangere Form und ich wurde - als ich noch ein paar Kilo mehr drauf hatte - auch öfter nach einer Schwangerschaft gefragt, von daher glaub ich nicht, dass man es jetzt schon merken könnte. Aber trotzdem empfinde ich manche Hosen als unangenehm.

@ livia
Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ist das deine erste Schwangerschaft?

@ steffie
Die Frau des Zeitreisenden werd ich mir auch noch anschauen, ist eines meiner Lieblingsbücher - obwohl ich normalerweise nicht so auf "Schnulzen" stehe, das fand ich sooo toll. Bin schon auf den Film gespannt.

@ RosaQ
Auch wenn dus nicht mehr lesen wirst, einen tollen FA Besuch morgen!

@ keks
Die auch viel Spaß morgen beim FA! Und gute Besserung.

LG

keksgesicht

@Schoko

Hihi war doch heute schon beim FA ;)

Also ich darf freudig berichten.... wir haben unser Krümelchen mit Herzschlag gesehen ...haaaach war das schön!!!!!!!

Ich bin jetzt 6+0 und konnte mir auch endlich einen Ticker basteln hehe

livia2010

Guten morgen liebe Maikäferchen,

@all: danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.

@france: ich drück dir fest die Daumen, dass dein Körper sich alleine darum kümmert udn du nicht operiert werden musst. Schone dich so gut es geht und freu dich, dass man schon ne kleine Bohne sehen konnte.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass alles gut wird.

@fairy: wünsch Dir gute Besserung , nimm dir Zeit so lang du brauchst, der MT eilt nicht.

@rumpelstilzchen. ja, das mit edm Bauch - und Brustaua kenn ich auch. Meine Brüste sind mind. schon 1 Nr. größer (und dei waren vorher auch nicht gerade klein  :-[) und bei den Hosen geht der oberste Knopf schon nicht mehr zu, da ich so einen Blähbauch habe. Trage heute das erste Mal eine Hose mit Gummizug....
Zum Glück verschont mich aber dei Übelkeit.. bis jetzt war mir ncoh nie richtig schlecht, na hoffentlich bleibt das so.

@schokominza: ja, das ist meien 1. SS und wir sind dementsprechend aufgeregt. Wer von Euch Maikäferchen ist den noch eine "Erstmamma"?

@ keks: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, das ist ja toll!!

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

france

Guten Morgen

mir war die ganze Nacht schlecht und es hat ein paar mal fürchterlich im Bauch gezogen. Jetzt ist mir immer noch schlecht so das ich mich entschieden habe meinen Arzt mal an zu rufen. Er will mich sehen und hat gesagt ich solle mein Nachthemd nicht vergessen, so das ich jetzt meine Koffer gepackt habe und mich auf den Weg mache um ein zwei Tage im KH zu verbringen um das alles besser beobachten zu können.

Melde mich dann wieder wenn ich zurück bin. Drückt mir die Daumen.

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

livia2010

@france: daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Ich wünsch dir alles alles gute, damit sich alles als harmlos herausstellt.

Nanouk321

@livia Ich bin auch eine Erstmami und genau so aufgeregt. Es ist ja alles noch so neu und spannend. Soll am Montag wieder zum FA und bin schon jetzt ganz hibbelig

@me von der Übelkeit wurde ich bisher gott sei dank verschont, hab nur ab und an mal ein leichtes ziehen und bin dauermüde. Ansonsten geht es mir wirklich super gut. Nen leichten Blähbauch hab ich auch aber noch passen meine Hosen Gott sei dank. Meine Brüste sind auch schon ne Nummer größer, frag mich wo die noch hin wachsen wollen

livia2010

@nanouk:  s-yes das ist schön, noch eine Erstmamma!! Dann ist ja auch für Dich alles so aufregend. Aber wir können dann ja auch von den Erfahrungen der anderen Maimamis hier profitieren. Wie alt seid ihr?  Wir sind beide 33, im Geburtsjahr dann 34. Der erste FA Termin ist am Donnerstag, ich weiß gar nicht was mich da erwartet und ob man da schon was sehen kann. Bin mega neugierig. Werde dann gleich berichten.

@me: hab des weiteren wie gesagt keine Übelkeit, nur Ziehen in Bauch und Brust. Und jetzt gesellt sich nach der rießen Freude auch die Angst dazu, ob wohl alles gut geht. Ich hoffe das legt sich wieder. Habt ihr das auch?   

knuffi01

hallo alle zusammen

ich melde mich jetzt auch mal wiede zurück. na dem anstrengenden wochenende brauch ich erstmal eine woche urlaub. nein spass bei seite das wochenende war wunderschön und wir hatten auch noch viele sonnenstrahlen gehabt. und ich habe in meinem kleid nicht gefroren.

heute war ja nun mein angst FA termin. da ich ich heute wieder in der woche war wie beim letzten mal als ich die FG hatte. aber es sieht alles ganz super aus. das herz hat sehr schön geschlagen und der wurm ist 12,2mm. heute wurde ich dann das erste mal gewogen und mir wurde blut abgenommen. jetzt hab ich erst im 14 tagen wieder einen termin. aber das finde ich jetzt nicht mehr so schlimm denn jetzt hab ich die gewissheit das alles in ordnung ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Steffie

@livia: Ich bin auch zum ersten mal schwanger.  :) Also sind wir mindestens drei.

@knuffi: Schön das bei Dir alles okay ist, bzw. mit dem Krümel. Hast du ein Bild bekommen?

knuffi01

@steffi: ja ich habe ein bild bekommen. muss aber warten bis mein mann zuhause ist denn ich bekomme das einfach nicht allein hin.

ach ja ich bin auch das erste mal ss.

livia2010

@steffi und knuffi und nannouk:  supi, dann sind wir ja zu viert!!
freu mich auf eine tolle zeit mit euch (udn natürlich auch mit allen anderen maimamis  :)).

@all: kann mir einer sagen, was mich bei meinem ersten FA Termin am donnerstag erwartet? neugierig bin....

Hexenmama

Hallo ihr Lieben,

hier ist RosaQs-persönliche-Frauenarzttermin-Ergebnis-Übermittlerin!  ;D ;D ;D

Sie hat mir grad folgendes geschrieben:

"Schwangerschaft ist intakt, Herzschlag war zu sehen. Bin laut Ultraschall bei 6+4. Termin in Bonn habe ich am 5. Oktober."

Die näheren Einzelheiten wird sie euch dann bestimmt ausführlich berichten, wenn sie in Bonn angekommen wieder Internet hat.

Wünsche euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit!

LG!

grinsekatze

Hallo ihr maikäferchen.ich gehöre jetzt auch offiziell zu euch. ;)
ich hoffe das die schwangerschaft bei uns allen gut verläuft, das wir richtig schöne momente erleben und miteinander teilen können.

ich bin 21 jahre alt,seit dem 21.09 (also noch nicht so lang) und bin jetzt im 1 monat (ca. 4 wochen).Mein frauenarzt berechnet es nochmal genau am montag.also mein nächster Termin ist der 28.09.

meine letzte ss ist 6 monate her.habe das baby durch blutungen der plazenta verloren, hatte hinterher auch noch eine infektion.der ET wäre heute gewesen.

ich hoffe diese ss verläuft ganz super.bitte drückt mir die daumen.

:-*

eure grinsekatze

Rumpelstilzchen

@grinsekatze: Ach das tut mir leid mit der FG!  :-[ Aber gut, dass Du am Datum des ET nun wieder schwanger bist! Willkommen und alles Gute!

@Rosa: Super!  s-dance

@france: Ohje, ich drücke ganz doll die Daumen!

@Livia und Erstmamis: Schön, dass ein paar von Euch hier sind! Für Euch ist noch alles neu und aufregend!  :) Eine Schwangerschaft ist ja immer aufregend und jedesmal eine ganz besondere Sache, aber mit zwei kleinen Kindern habe ich einfach gar nicht mehr so viel Zeit, mir darüber so viele Gedanken zu machen. Das hat gute und schlechte Seiten, aber so ist es halt! Ich bin übrigens noch 34, beim ET dann 35.

Vielleicht könnte man ja auf der 1. Seite noch dazu schreiben, ob es das 1., 2. oder 3. (oder weitere?) Kind ist, @fairy, natürlich nur, wenn Du magst und wieder fit bist!

@me: Heute hat mich in der S-Bahn mein Sitznachbar gefragt, ob mir übel sei, weil ich mir meinen Schal vor die Nase gehalten habe. Erst habe ich gesagt, ich sei recht geruchsempfindlich, aber da es nicht wirklich für jemand unschwangeren nachvollziehbar schlecht roch, habe ich ihm dann gesagt, dass ich schwanger bin - da hat er es gleich verstanden, seiner Frau ging es auch so vor 20 Jahren  ;D Ich komme mir ja schon immer leicht bekloppt vor, wenn ich so in meinen Ärmel oder mein Halstuch atme. Aber diese Gerüche hauen mich echt um!  :P

Sushi *M.A.*

Hi Mädels  s-winken

Mensch, ihr seid ja so feste am sabbeln, da kommt man einfach nicht hinterher. Ist grad richtig schwierig. Vormittags bin ich im Geschäft und nachmittags dann mit Marvin unterwegs.Wenn er dann um halb acht, acht im Bett liegt habe ich auch noch ein bissle was zu erledigen.

Hoffe ihr seid mir net böse. Werde irgendwie versuchen hin und wieder reinzuschauen. Bewundere euch Mehrfachmamis, wie ihr das auf die Reihe kriegt...

Grüssle
Sushi

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

@ Gerüche
Ich versteh dich so gut, ich bin auch empfindlich - den Kühlschrank öffne ich nur noch mit Hand vor Nase und Mund und überhaupt, riecht und stinkt alles viel stärker. Widerlich.

@ Keks
Hoppla. Aber auch gut, egal wann der Arzttermin war, hauptsache ist, das Ergebnis ist so schööööööön.

@ grinsekatze
Herzlich willkommen und alles, alles Gute für diese Schwangerschaft!

@ france
Ich hoffe du bist bald wieder fit und munter unter uns...

@ Erstmamis
Das erste Mal ist glaube ich wirklich das besondere Ereignis schlechthin!
Ich muss auch sagen, dass ich mich dieses Mal viel weniger mit der Schwangerschaft an sich beschäftige, weil ich einfach auch nicht mehr so viel Zeit habe - und ich befürchte, die Zeit wird nur so vorbeirauschen.

Andererseits hab ich das Gefühl, dass ich mich dieses Mal noch mehr freue, als beim ersten Mal (wenn das geht...) - einfach, allein die Vorfreude, dass bald noch so ein Spatz wie meine Tochter zuhause rumwuselt - bei dieser Vorstellung platzt mir jetzt schon bald das Herz - oje, die Hormone, schlagen schon wieder beim mir zu :P

Ich bin 30, beim ET 31

@ Ängste
Hab ich auch...ist sicher normal. Ich versuch positiv zu denken.

@ Hexenmama
Danke fürs Ausrichten. Grüß Rosa, wenn du Kontakt hast.

@ Knuffi
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D Ich will ein Bild sehen!

@ sushi
Ich schiel hier auch immer nur so nebenbei rein, z.B. wenn ich gerade am PC irgendwas unterrichtstechnisches vorbereite :P. oder auf einen Kaffee, wenn der Papa das Kind bespaßt. Meine Hauptzeit am PC ist aber abends, Kind im Bett, Küche aufgeräumt, Mann klimpert auf der Gitarre ;D Dafür schau ich kaum TV...

Naja, jetzt verzieh ich mich dann zum Lesen ins Bett :)

Sushi *M.A.*

Schoki
Hihi, und ich möchte abends dann sooooo viel im Netz gucken das ich nicht weiss wo anfangen  ;D Schrecklich...

Wünsche dir eine gute Nacht!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

LadySunshine

*reinschleich*

Liebe fairy, wenn ich es richtig gesehen habe, hast du heute Burzeltag... ::) Ich geh mal davon aus, dass ich richtig liege und wünsche dir

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG s-so s-musik

Wenn ich doch falsch liege, seh es einfach als nachträglich ;D
Ich hoffe, es geht dir bald besser :-\

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

livia2010

Guten morgen liebe Mädels,
bei mir ist es umgekehrt, ich linse immer unter Tags mal rein, während der Arbeit, was halb so schlimm ist, da ich mein eigener Chef bin  ;D

@RosaQ: schön, dass alles prima ist. Ich freu mich auch schon so auf meinen 1. FA Termin

@grinsekatze: herzlich willkommen, jetzt bin ich wohl nicht mehr die Letzte unter den Maikäfern. Du hast dann wohl auch so wie ich erst Ende Mai ET?  

@rumpelstilzchen. die Idee find ich gut, vorne einzutragen, das wievielte Kind man erwartet und vielleicht auch das Alter der Eltern?

@fairy was hältst du davon? überlegs dir, wenns dir hoffentlich bald wieder besser geht.

@Gerüche: mir gehts ähnlich, nur stell ich zum Glück fest, dass ich die angenehmen Gerüchte/Düfte stärker wahrnehme als die schlechten. zur zeit steh ich voll auf so eine Vanilleseife, die könnt ich echt trinken .....

bis später dann.
LG Livia

Ps: hab noch ne Frage gibts eigentlich auch ein Forum wo sich werdende Väter austauschen können? wir haben im Netz ein bisschen geguckt, aber da ist ja nicht viel zu finden, die meisten Männerforen schlafen vor sich hin. kennt ihr ein aktives? naja, ihr wisst ja, bei uns erstes Baby, alles noch aufregend, auch für meinen Mann, wäre also nett mit Gleichgesinnten zu quatschen.

livia2010

@fairy: ja stimmt!! Von mir auch ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und eienn wunderschönen Geburtstag s-party!!

knuffi01

guten morgen

@fairy: alles gute zum geburtstag und ich hoffe du kannst ihn auch etwas geniessen. (mein bruder hat heute auch geburtstag)

@schoko: bilder gibt es wenn mein mann heute zuhause ist. denn ich bin damit restlos überfordert

@me: seit gestern geht es mir wirklich nicht mehr gut. denn ich behalte nichts mehr in mir. steh die meiste zeit über der toilettenschüssel. jetzt hab ich mir mal einen eimer neben die couch gestellt weil so schnell rennen kann ich garnicht.

und heute habe ich auch noch ein vorstellungsgespräch. das kann ja lustig werden. ich weiß noch garnicht wie ich das machen soll