***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Na ich komm mal wieder zur richtigen Zeit  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Wie ich gelesen habe, war bei euch heute auch heiter Sonnenschein!!! Das tut soooooooooo gut!!!

Ich hoffe einfach auch mal (wie Nicole und Rosa), dass an meinem Geburtstag (nächste Woche Samstag) schönes Wetter sein wird. Dieses triste und trübe kann ich schon nimmer sehen  :-X

Bille
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt  :-*
Man, du machst mir gerade ein bissle Bammel... Das erste Maikäferchen macht sich auf den Weg. Hoffe du hast unsere Telefonliste dabei und gibst uns Bescheid, wie es bei euch aussieht  :-*

Kaufrausch
Ich könnte auch, reiss mich aber noch zusammen. Aber es kribbelt sooooo in den Fingern  ;D Am Samstag haben wir Flohmarkt hier im Kindergarten. Auch wenn ich weiss, das ich sowieso nichts finden werde nehme ich mir vor bis dahin zu warten  ;D Komisch oder??? Könnte aber glatt zu H&M und dort auch online shoppen. Waren heute kurz im Laden drin, da waren soooo süße Sachen und Männe hat nur gegrinst  ::)

Dafür habe ich aber Anfang der Woche was gekauft. Babys ersten Strampler, mit dem es vom KH nach Hause geht --> der wird es wohl auch für den Fotografen sein. Ein supersüßes Kapuzenhandtuch / Poncho und gratis gab es ein 8-teiliges Handtuchset in gelb und weiss  :D
Samstag war ich mit meiner Mama noch im Stoffladen. Habe mir einen Stoff für den Stubenwagen aussuchen dürfen  :D

Seid mir nicht böse, dass ich nicht weiter auf euch eingehe. Aber auch wenn ihr heute "faul" ward,habt ihr die letzten Tage ordentlich was geschrieben. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und gelesen, zu mehr hat jedoch die zeit gefehlt.

DENKT MIR ABER AN DAS WICHTELN!!!

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Heute sind es bei mir nur noch 7 Wochen bis zum ET  :o

Hilfe, so langsam rückt das alles immer näher und ich bekomm etwas "Panik". Was wird Marvin machen? Wie wird er reagieren? Kann ich ihm danach immer noch so viel Aufmerksamkeit schenken (sicher nicht  :'()? Bekomme ich das alles hin? Wie wird das Baby sein? und und und...

Glückskurve

france

Nur ganz kurz

mensch BILLE da drück ich Dir mal die Daumen und auch dem kleinen Mann das er einen super start hat. Wenn möglichhalte uns auf dem laufenden wir fiebern glaub ich alle mit Dir. Da seit ihr dann an Ostern schon zu viert...der Wahnsinn...habe die ganze Zeit überlegt wer wohl der erste udn wer der letzte Maikäfer ist.

Rosa
na da hat der Ops ja tolle Ideen...au weia...Lisa war das erste mal mit meinen Eltern im Urlaub da war sie 2 1/2. Auf Fehmarn. Das war ganz schön ätzend für mich, daran hat sich bis heute nichts geändert. Finde es immer noch furchtbar wenn sie eine ganze Woche oder länger nicht da ist aber ihr gefällt es. Und meine Eltern haben eine ganz dolle Bindung zu ihr und sie zu ihnen. Wenn sie jetzt aber auf die Idee kommen würden Lukas mit in den Urlaub zu nehmen würde ich das auch nicht wollen weil sie ihn viel zu selten sehen und er sich noch nicht wirklich ausdrücken kann. Im Augenblick braucht man da noch ein Wörterbuch zu. Ich kann mich erinnern das meine Mutter lisa nicht schlafen legen wollte um das schöne Wetter aus zu nutzen und da hat Lisa am dritten Tag gesagt das sie jetzt schlafen geht....cooles Kind. Lukas ist noch lange nicht so weit und deswegen bleibt der bei mir !!!!

me
ICH HABE GESCHLAFEN:::juchhu und Lukas auch...sah erst weider gar nicht danach aus aber dann hat es doch geklappt. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Morgen kommt mein Mann zurück und dann kann ich wieder ien bisschen langsam tun übers WE. Hatten heute auch supi Wetter das hebt doch gleich die Stimmung  ;) Waren den Vormittag im Garten...schaukeln und buddeln und rutschen und Nachmittags eine Runde LAufrad fahren mit kurzem halt auf dem Spielplatz (kiener da außer uns...typisch Frankreich und ätzend) insgesammt vielleicht eine Runde von einem Kilometer...und was ist...es tat mir supi gut (im Kopf) dafür ist mein Bauch seitdem wieder steinhart und mein Kreuz bringt mich um und mein Bein muckt...supi.... setzte ich mich also mit nem guten Buch in zukunft in den Garten und laufe im Juni wieder  ;D

Bisous schalte mal das Licht aus ist ja niemand mehr da  ;)

Christiane

Guten Morgen :)

Ernstings Family (www.ernstings-family.de) hat heute unsere Kleinsten im Auge und dementsprechend Angebote ;) Vielleicht findet ja jemand was Schönes, wenn unser Schrank nicht so voll wäre, dann hätte ich schon längst wieder was bestellt ;D

@Insanity
Ich glaube, dass Nicos und Ljiljanas Kleiderschrank dann so ziemlich dieselbe Ausstattung haben, er halt nur aus der Jungen- und Ljiljana aus der Mädchenabteilung ;D Aber auch Delia hat dieses Mal gut abgestaubt, konnte da zwei/drei Teilen einfach nicht mehr widerstehen, vorallem nicht als sie dann auch noch in der TODAY-Aktion waren vor einigen Tagen 8) Werde nachher mal Bilder machen, wenn Ljiljana Mittagsschlaf macht :)

Wegen Body oder ähnliches schau mal kurz vor der WM bei Ernstings. Aber ich kann auch laut schreien, wenn ich das entdecke, weil ich für Delia auch noch ein Oberteil oder ähnliches in 56/62 suche für die WM - der Papa wird platzen vor Stolz mit seinen zwei Mädels ;D ;D ;D

@Nicole!
Also die Surfbretter selbst ... Ich kann es Dir nicht auf den Tag genau sagen ;D ... aber ich habe sie circa 10 - 14 Tage genutzt und dann bin ich auf normale Binden umgestiegen. Ab der 5.Woche nach Geburt habe ich dann normale Slipeinlagen genutzt, weil der Wochenfluss nur noch wie starker klarer Ausfluss war. Am Anfang waren die Surfbretter aber wirklich nötig, ich hätte nie gedacht, dass da noch so viel "nachkommt" ;D ;D

Die "Open-House"-Party finde ich eine coole Idee - klappt bei uns leider nicht mangels Garten, aber ich lasse Besuch eh nur auf Wunsch und Ansage herein, bin da ganz dominant ;D
Dann wünsche ich Dir mal für Donnerstag schönes Wetter. Hier soll es nun am Wochenende schon wieder regnen :(

@Sushi
Lass das Tier des Kaufrauschs raus und geh shoppen, was spricht denn dagegen? ;D ;D
Sieben Wochen gehen so fix um, das ist der Wahnsinn - und dann bist Du ja nun auch schon ein UFU ;) Gratulation!!

ZitatWas wird Marvin machen? Wie wird er reagieren? Kann ich ihm danach immer noch so viel Aufmerksamkeit schenken (sicher nicht  )? Bekomme ich das alles hin? Wie wird das Baby sein? und und und..
Du weißt selbst, dass es hier drauf keine Antworten gibt, weil niemand in die Zukunft schauen kann :-*
Natürlich wird Marvin etwas an Aufmerksamkeit einbüßen müssen, ABER zeitgleich wird er so viele tolle neue Dinge hinzugewinnen durch sein Geschwisterchen, dass es ihm sicherlich gar nicht großartig auffallen wird :D

Und ob Du das hinbekommst? NA LOGO!!!

@france
Du hast quasi schon alle Gründe genannt die für mich dagegen sprechen ;D
Ljiljana kennt ihn kaum, er kennt sie noch weniger. Sie kann sich noch nicht klar artikulieren, sie ist einfach noch mein kleines Baby - und dann bin ich ja der Ansicht, dass Kinder nur außerhalb schlafen brauchen, wenn es wirklich nötig ist oder aber sie selbst den Wunsch dazu äußern. Und direkt Griechenland für solche Experimente? Ich würde hier platzen, wenn ich dann noch hören würde, dass sie eventuell krank ist oder ähnliches ... Aaaaah!
Außerdem meinte er, dass ich dann mehr "Ruhe" hätte zwecks Entbindung blabla. Ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich genau dann nicht entbinde, weil einfach die innere Ruhe fehlt - und ich finde es doof, wenn Ljiljana wieder kommt und dann ein neues Baby hier ist. Wer weiß was dann in ihrem Kopf vor geht :o :o

Laufen kannst Du ab Juni ja wieder genug ;D

So, der Ljiljana-Papa ist aufgestanden, Ljiljana also ebenfalls ;D ... Werde jetzt mal Frühstück herrichten für die Kleine, der Große muss ja zur Arbeit 8). Später bringen wir einen Kuchen zur Behindertenwerkstatt, müssen einkaufen und ich will mir den neuen Waldspielplatz mit Ljiljana anschauen - nun drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter sich hält, denn laut der Wettervorhersage soll es den Vormittag über leicht regnen :-[

#llap

Steffie

Guten Morgen  s-winken
gleich gehts los zum Sport, freue mich schon. Auch wenn die Glotze-Oma wieder da sein sein wird ::) Sie meint es bestimmt nicht böse, aber sie starrt mich die ganze Zeit an....  ???

@RosaQ: So, Kaninchen wurde gebadet  ;D  Madame käckert sich immer ein und kann sich am Poppes nicht mehr richtig putzen, also muss ich ein- bis zweimal die Woche nachhelfen  :D Sie kennt es aber mittlerweile und lässt es geduldig über sich ergehen  ;D Anschließend wird vorsichtig trocken geföhnt.  ;D Wenn das jemand sehen würde  ::) ;D

@bille: Wow, das erste Maikäferchen kommt schon so bald. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

@WM-Kleidung: Mal gucken ob ich auch was für klein Tobias finde! Ich freue mich schon auf die WM, mein Mann guckt ja keinen Fußball....

@Surfbretter: Mit denen habe ich schon im November Bekanntschaft gemacht als ich im Krankenhaus war.  :o So habe ich geguckt als ich sie gesehen habe und bin prompt zur Schwester und habe sie gefragt wie man die denn bitte benutzt  ;D Ich dachte die packt man noch irgendwie aus oder man zieht eine Folie ab damit sie kleben, aber nix da...  ::) ;D

Sooo, nun muss ich mich auf den weg machen.  s-winken

Christiane

Huhu s-winken

Das Wetter hat sich tatsächlich gehalten und wir waren den ganzen Vormittag an der frischen Luft - juhu! Falls das Wetter weiterhin so bleibt (bedeckt, aber angenehm von der Temperatur her und nicht nass!) werden wir nach Ljiljanas Mittagsschlaf noch zum Spielplatz hier im Ort gehen bis der Papa von der Arbeit kommt. Mal schauen, noch schläft Madame ;)

@Steffie
Glotze-Oma? ;D Was glotzt sie denn? Vielleicht denkt sie ja, dass Du in Wahrheit viel älter bist und beneidet Dich um dein jugendliches Aussehen :P

Wenn Dich jemand mit deinem Kaninchen sieht und den Hintergrund nicht kennt, dann denkt derjenige einfach, dass Du einen Tick hast, aber einen süßen ;D

Die Surfbretter sind eigentlich geheime MacGyver Baukästen. Wenn Du sie aufreißt, etwas Bindfaden hast und viel Geduld kannst Du dir auch Tampons daraus drehen ;)

@Insanity
Meine H&M Bestellung ... s-:)
Für Delia:

Partnerlook für Papas Prinzessinnen :)

Für Ljiljana:

und von TomTailor ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@RosaQ..*loool* wir haben wohl den gleichen Geschmack. ;) Maya ist auch Barbapapa ausgerüstet ;D - Die Sachen sind so genial und erinnern mich an meine Kindheit,denn ich hab das damals immer geguckt.
Von den HK Sachen hab ich das pinke mit Langarm auch *g*
Die Tom Tailor Sachen sind auch genial - wo haste die gekauft?

Das wäre lieb,wenn du was siehst das du Bescheid gibst. Männe ist auch stolz wie Oskar,wenn beide Kinder das Land vertreten *g*

@Steffie
..die Glotze Oma ;D *weglach*..Solche hatten wir bei uns im Studio auch ;D - Ist zwar net so schlimm,aber irgendwie fühlt man sich immer beobachtet,ich kann das nachvollziehen.

@Surfbretter
..hört bloß auf damit..das war einer der wenigen Sachen die mir tierisch aufn Sender gingen. Die Krankenschwestern waren ja immer bedacht das man die benutzt,dabei hätten es bei meinem wenigen WF auch kleinere getan ;)

@Sushi
..meine Güte nur noch 7 Wochen. Ich werd schon ganz nervös *g*..Shoppen macht glücklich also los :D
Glückwunsch zum UFU :-*

@France
..das wäre ne Alternative..bis Juni nicht mehr laufen - Ich mach mit ;D

@me..Alles tutti bei uns!..Nico liegt im Bettchen und macht Mittagsschlaf. Männe holt mir grade Brot und sich Krabben für seine Lieblingspizza. Ich sitz auf der Couch mitm Lappi und guck nen bisschen 'hirnlos TV'. Muss man nicht nachdenken kann man bisschen entspannen.

Und dann ist ja heute unser Jahrestag...Es gab: 5 riesige verschieden farbige Rosen..dann eine Schachtel teure Pralinen ( wie Oldschool,aber genial :D) und heute Abend dann gemeinsame zweisame Stunden im Kino. :D
Rosa,das mit dem Heiratsantrag war letztes Jahr übrigens schon ;) - Wir haben uns nur dafür entschieden jetzt erstmal das Kind zu bekommen und danach Geld dafür zu sparen,denn wir wollen nicht nur mit 3 Leuten feiern,dafür haben wir ne zu große Sippschaft ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Im TomTailor-Onlineshop habe ich die TomTailor-Sachen gekauft ;)
Das "Bitte nicht streicheln"-Shirt ist allerdings aus der Jungenkollektion - aber TomTailor hat allgemein Kinderkleidung erst ab Größe 92 ???

Große Hochzeit also, soso ... Falls Du Blumenmädchen brauchst, dann melde Dich, ich habe zwei zu vermieten ;D ;D
Dann feiert mal nachher noch schön euer 5-Jähriges! :)

Ljiljana schläft auch noch. Ich genieße so richtig die Ruhe nach den ganzen Tagen die der Papa daheim war. Da geht es hier immer drunter und drüber ???

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..sei froh das euer Papa net arbeitssuchend momentan ist  - Hier herrscht seitdem nur noch Chaos ;D
Achso aus Online-Shop bei denen direkt..gibt ja auch woanders Tom Tailor deswegen hab ich nochmal nachgefragt.
Werd jetzt erstmal Ernstings durchstöbern online *g*
Wenn wir dann wieder das Gleiche haben wirds langsam gruselig :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

hallo!

@bille - das sind ja wirklich schlimme nachrichten. mensch. welche werte waren denn schlecht? kann sich das nächste woche im KKH wieder beruhigen? ich hoffe dem kleinen mann gehts gut und drücke alle daumen!

@rosa - opa hat echt seltsame ideen .... da braucht man gar nichts weiter zu zu sagen .... mit der griechenlandidee kann er in 10 jahren noch mal kommen. tsss
den wickeltisch guck ich mir dann man in echt an. gefallen tut er mir nämlich.
ich weiß schon, dass die nciht unter den kindern zusammenbrechen  ;) aber grad der billige von ikea wackelt total. ich will nicht, dass da was mit wickelkind ins kippen kommt.

insanity - also ... was war nun die überraschung für dich? bin sehr gespannt! solltest du für heut abend schon mal einen babysitter organisieren? dann bin ich auch für die romantische variante mit schönem restaurant, rosenblättern und kniefall  :D

nicole - als ich mich mit dem thema hausgeburt beschäftigt habe und dann auch das mit den gefrorenen kondomen und dem kaffee las, musst ich auch erstmal googlen. bei meiner aufstellung waren aber auch noch inkontinenzunterlagen dabei und feste malerfolie  :)

flockenwindeln - soweit ich weiß hab ich die nur an den ersten beiden tagen getragen mit so wiederlichen netzunterhosen  :P , dann große normale binden. die ich aber auch schon oberübel fand, weil ich nie binden trage.
ich würd nicht zu viele kaufen, sondern lieber den jungen papa losschicken ....

frosch - ui, dann ist das ja wirklich schlimm bei dir, wenn du schon von fencheltee sodbrennen bekommst. dann, schnelle senkung!

sushi - ich mein auch - lasset rauschen!

bei mir gibs nix :D gut, oder?
oder fast. gehts euch grad auch so, dass die schwangerklamotten alle zu klein werden?

schönen sonnentag!
ciaoi
ilsebil

Christiane

@Insanity
Bei Ernstings habe ich nichts bestellt ;D - also greif zu!
Ich habe mir nun Shoppingverbot erteilt, weil ich sonst meine Ehe und den Kontozugriff in ernsthafter Gefahr sehe 8)

@ilsebill
Also wie gesagt, bei uns wackelt nichts - am Anfang ist mir der Tisch einmal "weggefahren", weil der Ljiljana-Papa nicht die Rollen festgestellt hat (was ich ausdrücklich sagte) und ich legte Ljiljana mit Schwung drauf und das Kind fuhr mit dem Tisch weg ;D

Die Surfbretter gibt es auch in kleinen Packungen?
Ich habe ehrlich gesagt noch nie welche gekauft - ich glaube, dass da meine persönliche Schamgrenze erreicht ist und da brauche ich den Ljiljana-Papa schon mal gar nicht losschicken ;D
Bei Ljiljanas Geburt hatte ich Glück, dass meine Mutter noch eine "Großpackung" daheim hatte von ihrer letzten Schwangerschaft. Es fehlten nur ein paar und sie schenkte sie mir. Dieses Mal habe ich auch wieder welche hier. Noch Reste aus der ersten Großpackung von Mama und dann kam eine Krabbelgruppenmama zu mir und brachte mir noch von sich eine angefangene Großpackung + Stilltee vorbei ;D
(Ich darf also immer nur schwanger sein, wenn jemand noch Surfbretter von einer Schwangerschaft über hat ;))

Wie zu klein?
Am Bauch? Oder allgemein?
Also meine Umstandsoberteile lassen mittlerweile den Bauch unten rausschauen - das finde ich alamierend, weil ... ich die Teile bei Ljiljana erst zum Schluss getragen habe :o

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ilsebill...der Abend heut war Überraschung & Rosen+Pralinen & ich wurd schon richtig verwöhnt heute. Brauchte im Haushalt nix machen.
Für Nico hat er auch nen Babysitter organisiert *g*...den Antrag gab es letztes Jahr schon...deswegen brauchte das ja net nochmal passieren ;)

@RosaQ
..*lach*..wie gut das wir getrennte Konten haben und jeder sein Geld zum Verjubeln..*g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

ah, das omatelefonat hat mich um stunden zurückgeworfen.
insanity  - also pralinen und rosen - sehr süß! warum hat er jetzt sonen staatsakt draus gemacht?  ;) was schaut ihr heut abend? wir gehen wohl heut in den film mit jeff bridges.
popcooooorn  :D

rosa - sehr süß die klamottis! besonders der partnerlook  :D ich glaub da kann ich meinen jungs nicht mit kommen  ;D
ich glaub ich muss mal fotos von meinen lieblingsstücken machen ...

s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ilsebill..frag mich net,das macht er immer,aber so bin ich auch *g*
...naja aber wäre auch total auffällig gewesen..die Rosen,waren halb so groß wie ich ;D - Ich möchte mal wissen aus welchem Mutanten-Blumen-Laden er die her hat ;D
Wir schauen Alice im Wunderland in 3D. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Der Ljiljana-Papa hat auch sein eigenes Konto - und dort auch sein "Taschengeld" (wie doof das klingt ;D aber halt seine Betrag den er verjubeln kann ohne das es der Haushaltskasse schmerzt). Der Rest geht alles auf mein Konto, weil von meinem Konto auch die Rechnungen (Miete, Strom, Telefon, Versicherungen, ...) abgebucht werden und was ich mit dem Rest des Geldes mache ist ihm so gesehen egal, solange wir Rücklagen haben, der Kühlschrank gefüllt ist und wir nicht auf der Straße sitzen wegen Mietschulden ;D ;D
Aber für mich gebe ich eh kaum bis gar nichts aus - bin da eigenartig, aber ich gönne mir einfach viel zu selten was, sagt er ja auch ::)

@ilsebill
Ohja, mach Fotos :D
Und klar kriegst Du deine Jungs noch zum Partnerlook. Zwing sie fürs Familienfoto. Gib ihnen die Option "Entweder ihr sucht euch gemeinsam ein identisches Outfit aus oder ... ich stecke euch in Matrosenanzüge" 8) ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..solangsam machst du mir Angst ;D
Ich gönne mir auch sehr selten was. Es sei denn mal nen Buch oder was man halt wirklich mal braucht..Unterwäsche,Socken oder son Gedöns.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Hallo,
;D Jaja, die Glotze-Oma. Heute hat sie mich wieder die ganze Zeit angestarrt. Alle gucken nach vorne zur Kursleiterin, aber besagte Person nicht! Sie hat sich sogar extra seitlich gestellt und mich die ganze Zeit beglotzt  ::) ;D Ich habe sie dann einfach nicht beachtet. Ende April ist ja eh Schluss mit dem Kurs für mich. Wenn Tobias dann da ist, kann ich ja vormittags eh nicht hin, weil der Papa ja dann arbeiten muss und keiner sonst aufpassen kann. Von daher ist ein Ende absehbar  ;D

@RosaQ: Ein süßer Tick oder nen leichten Knall  ;D Ich kann ja mal ein Foto von der nächsten Badesession machen  :)
Ahhh, man kann also Tampons aus den Surfbrettern machen! Na da hätte ich vorher wissen müssen, dann wäre die Zeit im Krankenhaus nicht so langweilig gewesen  :-X ;D Wie viele man wohl aus einem machen kann?
Tolle Klamotten hast du da für deine Mädels gekauft! Das "Bitte nicht streicheln" Shirt ist cool  8)

@insanity: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Viel Spaß heute abend im Kino.  :D

Soo, ein bischen Haushalt wartet nun auf mich. Morgen bekomme ich Besuch aus Bremen! Freue mich schon sehr darauf  :)

Christiane

@Insanity
So ungefähr sieht meine Gönnliste auch aus, wobei ich Bücher fast nur SecondHand kaufe oder aber sogar zur Bücherei gehe ;D

Aber Unterwäsche habe ich vor Kurzem erst meine gesamte Kommode neu gemacht, alles "Alte" raus und gegen Neues ersetzt, außer BHs, da werde ich erst Geld investieren, wenn ich weiß wie meine Brüste nach dem zweiten Stillkind aussehen ;D

@Steffie
Musst halt probieren wie stark dein WF ist und wieviele Tampons Du dann benötigst. Wir können ja einen Contest starten wer die meisten und besten Tampons gewickelt hat ;D ;D

Was schaut die Oma denn immer? Hast Du sie mal gefragt? ;)
Vielleicht kennt sie Dich ja auch irgendwoher und traut sich nicht Dich anzusprechen.

Ljiljana geht es nach dem Mittagsschlaf schon wieder bescheiden. Nachdem sie etwas gegessen hatte wollte sie wieder ins Bett, ich habe sie nun mit ihrem Bettzeug auf die Couch gelegt und sie schaut ein Buch. Ich sehe uns am Wochenende schon ins Krankenhaus fahren, denn der Ljiljana-Papa wird nicht bis Montag warten wollen, wenn es seinem Töchterchen weiterhin "so" geht ::)

#llap

ilsebill

hihi,
bei dem größen unterschied gibts da wohl wirklich nur jeans und weißes T oder matrosenlook.

eine freundin von mir hatte mir ihre ganzen schwangersachen mitgegeben. alle oberteile hatte ich gleich zurückgegeben, da war ich in der 12ten woche, die sachen hab ich nicht über mein voluminöses pärchen bekommen. so ging es mir auch mit ein paar blusen, die ich ersteigert hab. das thema ist also alt. aber seit 2 wochen passen mir meine 2 lieblingsumstandsjeans nicht mehr. ich musste da reinhüpfen wie in einschlägigen werbungen und dann hats unterm bauch gedrückt wie blöd. eine dreiviertelhose ist seit woche 20 etwa zu klein. letzte woche hab ich mir eine umstandssommerjacke gekauft, größe L, die geht grad eben noch zu. das sieht aber so scheise aus, dass ich mit schals und tüchern arbeite  ::) ich bin zu fett. ich werd immer noch gefragt wie viele, oder bald ist ja um, gell? ....  :P ich find ich seh aus wie der brummiaufkleber auf den lastwagen. der typ auf rädern mit dem roten oberteil und den hosenträgern ...  ::)

ja, und demnächst will ein bekannter (fotograf) mal n paar bilder mit mir machen. er meinte, ich soll was weißes fließendes anziehn. unser zelt ist aber grün  ??? dann soll ich eben nix anziehn. das fand mein mann aber nicht ganz so erfrischend ...

viel spaß bei alice. ich find geschminkt sieht der jonny aus wie madonna. kann mir net helfen ...
bin mal gespannt wies dir gefällt. und so riesige rosen sind ja wohl echt ein traum  :)

tschööö

ilsebill

hmmm,
das mit der impfreaktion stimmt wohl doch nicht. oder war das gegen H1N1?
gute besserung an die kleine maus! wie doof bei dem wetter ....

Christiane

@ilsebill
Es war die MMRV-Impfung und da tritt die Impfreaktion wohl erst sehr verspätet ein. Was mich halt nur wundert ist, dass sie bei der ersten Impfung keine Reaktion hatte und jetzt bei der Zweiten direkt so arg - aaaaaber: Kurz nach meinem Posting hier flitzte sie wieder durch die Wohnung und wir waren dann auch nochmal gut 45 Minuten draußen laufen bis der Papa nach Hause kam. Und seitdem ist sie gut drauf. Wir haben noch zusammen gegessen und dann war ich gerade mit ihr baden - jetzt spielt sie mit ihrem Papa und wird in circa einer Stunde ins Bett verschwinden. Phasenweise glaube ich mittlerweile sogar, dass sie die letzten Tage zu verwöhnt wurde und sich nun einfach das "Nörgelige" angewöhnt hat, weil wir ja so gut funktionieren und springen ;D ;D

Du lässt Fotos beim Fotografen machen? :D
Und dann sicher noch für einen fairen bis gar keinen Preis, wenn es ein Bekannter ist? Ich neide... ;)
(Und ich würde sooo gerne mal ein neues Bauchbild von Dir sehen :-*)

Von meiner Schwangerschaftshose den Gürtel musste ich auch entfernen. Trotz das er immer sehr locker von mir geschlossen war hat er einfach unangenehm auf das Schambein gedrückt, vorallem beim Sitzen. Aaaaber ... Es ist ja bald vorbei ;)

So, nun habe ich noch ein neues Bauchbild gemacht und muss eh die Flitzebilder von heute Nachmittag noch übertragen. Ich denke mal, dass ich mich erst wieder melde, wenn Ljiljana schläft - es sei denn die beiden spielen weiterhin so schön zusammen und streiten nicht ;D ;D

#llap

Christiane

Mein Töchterchen schläft - und hier kehrt nun Ruhe ein. Wobei ich ihr sicherlich bald folgen werde. Bin die gesamte Woche vor 22 Uhr eingeschlafen, manchmal sogar vor 21 Uhr :o

Mein Bauchbild von gerade eben nach dem Baden - 31+3 :D

#llap

france

wow rosa was für ein Bauch....

bei uns hat es vor zwei std geknallt...toll da freut man sich ads der Mann nach Hause kommt und er ist von einer Minute zur anderen schlecht drauf. Brr... wie sich so was hasse...wieso ist er launisch wenn ich schwanger bin??? das wäre doch mein part. Das beste ist das er blubbert und dann wärend ich mich aufrege auf dem Sofa eingeschlafen ist  >:( :( >:( wenn da kein teppich liegen würde hätte ich ihm nene eimer wasser übergekippt. Naja da schläft er jetzt immer nochund ich bin stinkig...wird sicher ne tolle Nacht. Lukas kränkelt auch schon wieder und hustet ständig da kann ich mich auf was gefasst machen.

Sorry...allen anderen mal einen ganz lieben gruß geschickt und sorry das ich auf nichts eingehe....

bisous

TerrorMausiii

Huhu ihr Lieben,

Wollte euch allen mal ein liebes Hallo hinterlassen, war ja wieder lange net da...
Hat sich ja schon viel getan hier, und das erste Maikäferchen macht sich auch schon auf den weg?!? Denn wollen wir mal hoffen das er gesund und munter zur Welt kommt.

Ui ihr habt also eine Telefonliste? Ich sag ja ich war lange nicht da und bin
nicht mehr wirklich auf dem laufenden hier...

Mir geht es mal so mal so, zur zeit sind meine Eisenwerte nicht so gut,
hatte 3 Tage tyrische Kreislauf probs so das ich dachte ich kippe jeden moment
um. Alles ziemlich stressig auch zur zeit bei mir, muss noch einiges für meine kleine Maus besorgen, muss mir eine andere Hebamme suchen da ich mit meiner überhaupt nicht klarkomme. Die sympatie will einfach net so, sogar mein Mann kommt nicht mit ihr klar und das heißt denn schon was.

Mal ne Frage an euch in den Raum werfe,

Ich habe einen Kinderwagen mit Softtragetasche was nehm ich da als Decke?
Trotzdem ein Kissen in 80X80? Mach mir schon voll die Gedanken das der kleinen nicht zu kalt oder zu warm wird, und ob so ein dickes kissen überhaupt in die softtragetasche passt puuuuuh alles et so einfach wenn man das erste mal Mama wird :-)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Werde auch wieder öfters rein schauen.

Liebe Grüße

Bambiii