***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Hallo Ihr Lieben

bei uns scheint die sonne das ist toll
dann bekomme ich heut besuch von einer lieben freundin die ich hier im forum gefunden habe
freu mich schon sehr auf sie

@rosa
also deine maus echt süß diese riesigen augen hammer

so ich muss noch bissel sauber machen
bis später

mummy0510

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@me
Mein WE war total zugepackt. Irgendwie unternehmen wir momentan richtig viel mit meiner Familie und immer hat jemand Geburtstag. Letzte Woche meine Mutter ihren 50. Und dieses Wochenende mein Schwager und die Oma gleich an einem Tag. Bin schon pleite von den ganzen Geschenken :P
Gestern hatte ich in der Gemeinde an einem Tanz teilgenommen. Das ganze hat vll 2 Minuten gedauert, ich war danach aber so fertig und kaputt das ich ne halbe Stunde gebraucht habe um wieder runterzukommen. Und trotzdem haben alle gesagt ich bin erstaunlich fit für den 9. Monat :)
Leider stimmt das gar nicht. Mein Bauch wurde gestern dann wieder mehrmals hart, ich hatte Krämpfe und am Abend war mein Ischiasnerv dann wieder eingeklemmt, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte! Also erst einmal kein Hausputzmarathon, Ausdruckstanz oder große Geburtstagspartys in den nächsten 8 Wochen mehr :) Ich gebe mich geschlagen!
Heute ist mein erster Tag als richtige Hausfrau und ich fühl mich super... Hab gleich alles nach dem Aufstehen erledigt und jetzt hab ich rein gaaar nichts mehr zu tun bis um 14 Uhr wenn ich meinen Freund abholen muss... Ist das nicht toll langweilig? Ich freu mich richtig auf die nächsten Jahre. LOL

@ bambiii
ja da hat deine hebamme recht. ich würde mich an deiner stelle riesig freuen über den milchfluss. auch wenn du jetzt noch nichts mit anzufangen weißt. ich warte einfach ab und mach mich jetzt vorher nicht deswegen fertig. wenns geht ist es super, wenn nicht kann ich auch nichts dran ändern! schade ist es dann, aber nicht furchtbar!
über pda ja nein usw hab ich mir auch schon gedanken gemacht. ich wills aber so versuchen und abwarten. vll entscheide ich mich im letzten moment ja dann doch noch um. ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen und mache mir keine gedanken mehr. ich hab mich schon zuviel davon hinreißen lassen.
Bettruhe werd ich ab heute mittag einhalten - versprochen :P

@rosaq
mein freund hat 6 monate probezeit. klar man kann es auch erst später machen mit der elternzeit. wie lange vorher hat man zeit? ich glaub bis spätestens 7 wochen vor eintritt der geplanten elternzeit muss es eingereicht worden sein oder? wir klären das ab sobald der kleine da ist. dann arbeitet er schon 2 monate da und kanns vll besser einschätzen. dann kann man drüber reden ob er einige monate später elternzeit in anspruch nehmen will. mir ist es egal, ich fände es eigentlich schön wenn er es macht.er hat auch ein recht darauf. das muss er für sich entscheiden.

@belly
das mit dem eingeklemmten nerv kenne ich gut. ich war deswegen auch im kh und bin auch auf eigenen wunsch gegangen. zwar erst nach 4 tagen, weil ich dann gepeilt habe das eh nichts gemacht werden kann. letztendlich ging es mir danach noch schlechter, weil man da keine großartigen änderungsmöglichkeiten hat. ich hatte dann auch ne therapie und bin schwimmen gegangen. es half ganz gut. schmerztabletten hingegen habe ich versucht nicht zu nehmen.
jetzt darf ich gar nichts mehr machen. schmerztabletten sind nur bis zur 32 woche erlaubt, lt. meinen FA und schwimmen und physiotherapie fallen nicht unter bettruhe :) deswegen ist es jetzt auch wieder schlimmer geworden und ich schlaf sogut wie gar nicht mehr. also versuch solange wie möglich das durchzuziehen, dann wirds auch besser. ich wünsche dir gute besserung.

@alle anderen
sorry wenn ich auf ein kommentar nicht eingegangen bin. ich hab versucht soweit wies geht alles bei mir zu behalten :) liebe grüße an alle! lasst es euch gut gehen

Coco75

Hallo!
Schaffe es jetzt nicht nachzulesen. Ich wollte aber wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Mein FA Termin am Donnerstag war gut. Kind lag in richtiger Position und ich habe das Gefühl, daß es die bisher auch nicht wieder geändert hat. Am Freitag wird die Hebamme es noch einmal kontrollieren.
Beim CTG waren 2 Wehen, aber die habe ich nicht gespürt. Soetwas kenne ich von Linnea gar nicht. Da passierte beim CTG erst kurz vor der Geburt etwas.
Mein Vater liegt noch im Krankenhaus, daher kann ich meinen Mutterschutz, der tatsächlich heute beginnt!!! noch nicht in Ruhe genießen.
In Linneas Zimmer steht der Kleiderschrank und ihre Anziehsachen habe ich umgeräumt, gleich werde ich mir bei meiner Mutter die Babysachen genauer ansehen und sortieren. Wir haben ja so viel, daß das Kind jeden Tag einen anderen Pulli anziehen könnte und ich erst einmal nicht waschen müßte. Einiges ist aber mittlerweile nicht mehr so schön, da es schon etliche Kids anhatten.
So, muß jetzt los zum Kiga.
Gruß Coco

Hoffe, es geht euch allen gut.

Coco75

Ach ja: Kind wiegt zwischen 2400-2700g und ist 47 cm groß.

butterfly

Hallo Ihr Lieben

@frosch
hier scheint auch so richtig schön die Sonne!!! Herrlich odeR?

@mummy
oh man, da hattet Ihr ja was auf dem Plan  :o. Du kannst noch tanzen??? Da wäre bei mir nicht mehr dran zu denken  ;D

@coco
super dass alles in Ordnung ist  :D
hui, und ein stolzes Gewicht schon  :o 8)

@rosa
süße Maus  :-*
Putzrausch?? *handreich* ich bin auch mittendrin....

@steffi
viel Spaß beim Wäsche machen  8)

@france
habt Ihr so viel Bügelwäsche?
Ich bügel ziemlich wenig, denn mein Trockner hat so ein super Progamm wo ich es fasst total glatt rausziehen kann, wenn ich denn mal was habe  ;D
Deinen Fotoapparat? ne hier liegt er nicht *aufdieSuchegeh*  ;) ;D

@me
so, das war Gedankenübertragung... meine Hebi hat sich bei mir gemeldet und ich brauchte gar nicht anrufen wegen den Schleim und zusätzlich totaler Müdigkeit etc.
Meine FÄ hat das CTG von letzten Donnerstag gesehen und sofort ein Kontroll-CTG angefordert (ist eine Gemeinschaftspraxis mit Hebammenpraxis dran). Es waren zu viele und zu heftige Wehen drauf..... nun noch das was ich so habe, kommt Ihr wirklich komisch vor.
Sie meinte ich soll nun nicht wie geplant bis Donnerstag warten, sondern morgen vormittag erscheinen. Wenn was sein sollte dann gleich anrufen.... Sie meinte es hört sich verdächtig an, in Verbindung mit den letzten CTG´s  :-\. Naja, nun warten wir mal ab und hoffen das es Fehlalarm ist....
Slipeinlagen trage ich ja eh schon länger wegen vermehrten Ausfluss, aber das ist richtiger Glibber wie eine Qualle und richtige kleine Häufchen, sorry für die Beschreibung  :-X.

werde nun mal wieder runter gehen, Maus spielt im Garten allein....

Christiane

Huhu s-winken

Ljiljana schläft noch, müsste aber auch jeden Moment wach werden.
Spielgruppe war heute früh total toll, wir haben spontan Handabdrücke in Salzteig gemacht - nächste Woche werden wir kleine Osterlämmer backen. Man muss ja auch die Muttis beschäftigen und nicht nur die Kinder ;D
Aber Ljiljana ekelt sich vor Salzteig. Sie mag es genauso wenig an den Händen haben wie damals die Farbe für den Handabdruck. Kurze Zeit später grub sie aber mit den bloßen Händen draußen die feuchte Blumenerde um - man muss es nicht verstehen, aber sie is süß dabei ;D

Gleich (gegen 14 Uhr) werden wir in die Stadt mit einer Freundin, Eis essen :)

@Steffie
Ich musste auch nur noch Wäsche machen als ich nach Hause gekommen bin ;D Als ich ging war sie gerade am Schleudern, ... Also habe ich nun Zeit rumzugammeln 8)

Na wenn eure Matratze erst 15 Monate alt ist und wirklich eine gute, dann werdet ihr keine neuen brauchen, aber falls Du unbedingt ein neues Bett usw haben willst wäre das nun deine Chance indem Du die Schmerzen einfach darauf schiebst ;D

Ja, Ljiljana hatte Katerchen zugedeckt. Damit er nicht friert scheinbar - und er hat es total genossen ::)

@france
Irgendwer musste ja die Fenster putzen ;) Habe doch Ostern Besuch und dann ist mein Geburtstag, ... da schäme ich mich nachher noch wegen den Fenstern ;) So schnell entkugel ich nicht, ich belästige euch bis zum bitteren Ende, wartet ab 8)

Ihr kriegt Arnica verschrieben? Übernimmt das bei euch die Kasse? Hier ist sowas "Privatvergnügen", es sei denn man hat eine Zusatzversicherung, aber selbst die übernimmt ja nicht jegliche Leistungen in diesem Bereich. Aber ok, die paar Euro fuffzig sind ja eine gute Investition und meist hält es ja echt lange :)

Das mit der Milch klingt soooo gut - ich neide....

Frag mal Lukas wo deine Kamera ist. Schon in den Büschen geschaut wo das Handy auch mal lag? ;D

@Frosch
Viel Spaß mit deinem Besuch :-*

@mummy0510
Ja, das Leben als Hausfrau ist langweilig - ernsthaft. Ich könnte das nich "ein Leben lang". Ich bin immer froh, wenn ich etwas auf dem Programm stehen habe, wie z.B. zweimal die Woche Spielgruppe, dann hier noch was, da noch was, da muss ich hin ... Ansonsten wüßte ich gar nichts mit mir anzufangen und auch Ljiljana will nicht nur drinnen spielen und ich mag auch nicht zum 400. am Tag dasselbe Buch lesen ;D ;D
Und weißt Du wann es noch langweiliger wird? Wenn dein Samuel nachher nur schläft und Du dann andauernd denkst "Ne, das kann ich jetzt nicht machen, genau dann wird er wach" und die Arbeit türmt sich und Du sitzt rum, vielleicht noch ungeduscht - und warst den ganzen Tag irgendwie unproduktiv ;D ;D

Inwieweit Entscheidungen getroffen werden müssen fristgerecht bei der Elternzeit weiß ich nicht - vielleicht mal fairy fragen? Ihr Mann wollte glaube ich ab Geburt zwei Monate Elternzeit nehmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Der Ljiljana-Papa wollte und will keine Elternzeit, er sagt das die eit nach der Arbeit für ihn absolut genug ist zum Genießen, alles darüber hinaus artet für ihn in Stress aus und wir laufen Gefahr uns zu streiten, wenn ich dann auch noch den ganzen Tag daheim wäre ;D ;D

@Coco
Willkommen im Mutterschutz ;D Versuch die Zeit zu genießen :)
Wann darf dein Vater nach Hause und ist wieder einsatzfähig? Gibt es da schon Ansagen von Seiten der Ärzte?

Schön, dass mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist - und ein stattliches Gewicht hat es ja auch schon :D

@butterfly
Ohje, ich drücke Dir für morgen früh die Daumen, dass alles Fehlalarm ist - und lass den Hausputz nun erstmal Hausputz sein.
Deine Beschreibung des Ausflusses verstehe ich sehr genau. Bei mir waren es auch richtig kleine Brocken (teilweise war der Durchmesser circa so groß wie eine 10Cent Münze), aber immer so wie Eiweiß - mein Schleimpfropf habe ich bei Ljiljana erst 24 Stunden vor der Geburt verloren und da in einem Stück (und das sah aus wie ... gaaaaanz viel Eiweiß mit Blut ;D ;D)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Huuhuuu Mädels! :D

Nico schläft grade,ich hab heute nen Putzkoller gekriegt *zu Rosa schiel*..jetzt tut mir alles weh s-pfeifen - ruhe mich grad bisschen mit Lappi auf der Couch aus. Männe ist von seinem ersten Probetag wieder daheim und hatte eine Menge Spaß,alle Kollegen wären total nett & er betet echt da den Vertrag unterschreiben zu dürfen. Ich drück ihm ganz doll die Daumen :D

@Belly
..sag das net mir..ich find die können einem echt nur Steine in den Weg legen. Männe macht das zwar jetzt,klar,weil er keine Lust hat das die uns noch mehr an den Karren pieseln,aber es ist einfach nicht zu verstehen.

@RosaQ
..das ist ein starkes Stück mit deiner Freundin. Da sieht man doch echt das die net alle Latten am Zaun haben. Ob die Lage dadurch besser wäre,wenn die sich regelrecht selbst beschei*ßen.
Wünsche euch viel Spaß beim Eis essen nachher. Ess ne Kugel Vanille für mich mit *g*
Total süßes Bild von Grinsemaus+Katerchen :-*

@Nanouk..schön das es dir gut geht und du dich mal wieder gemeldet hast. Mensch du bist ja auch schon in der 35.SSW. Die Zeit vergeht im Flug.

@Coco
...Glückwunsch zum MuSchu *g*..Hoffe dein Dad darf bald wieder raus.
Toll das es deinem Würmchen gut geht und die Daten sind ja total klasse :D

@Butterfly
..ich hoffe auch das es Fehlalarm ist. Schon dich ein bisschen und lass den Hausputz links liegen,ich kann dich momentan aber echt verstehen. Denn ich habe das Gleiche Problem momentan.

@Frosch
..viel Spaß mit deinem Besuch :D

@me
...Ich hab momentan nen bisschen Bammel,ich weiß 'Dani geh zur FÄ'..aber ich kann nicht *loL*
Mein Bauch ist ständig hart,dann hab ich Durchfall & dieses 'übliche' Ziehen vom Rücken in den Po. So war´s damals bei Nico als sich richtige Wehen angekündigt haben. Übungswehen lass ich ja noch gelten,die fühlen sich anders an..aber das ist echt *waaah* *Tüte übern Kopf zieh*
DAS IST MIR ZU FRÜH..ich will das nicht...*auf Couch sitzen bleib bis Juni* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

hi mädels,
ich gleub bei euch piepts ein bisschen  :o alle schon im nestbautrieb und dann über die harten bäuche wundern .... tssss *schümpfelschümpfel*

butterfly - ich hoff, dass alles i.o. ist, das macht mir sorgen. ich drück ale daumen für morgen.

insanity - das klingt ja auch gar nciht gut. hast du schon den badewannentrick ausprobiert? eg mal die füße hoch. übrigens ist das ja total süß, wie dein freund dich umsorgt.  :D fußmassage und co. echt lieb. ich drücke alle daumen für die stelle. was will er dann machen? und psychogutachten, rad ab! hab ich noch nie gehört.

rosa - das mit der freundin und dem lattenzaun hab ich nicht gerafft. oder ich habs überlesen. deine süße ist reinster zucker. total klasse das bild mit bibo und hund.
ich hab im vergleich zu euch übrigens den ganzen tag gefaulenzt  8) ich bin nur in der stadt rumgerannt und war davon kaputt  ;D
ein glück merkst du selbst, wann dein putzen zu weit geht  ;) wir haben ja nur wenge tage auseinander geburtstag und ich werd keine fenster putzen  :P ich hab sie das letzte jahr zuletzt geputzt und das nciht mal im dezember .... aber das ist mir egal, wenn die gäste das sehn. früher hab ich vor solchen terminen auch immer gewütet, aber das alter macht gelassen. warts ab  ;)

coco - ui, schon so groß! prima, dass es dir gut geht!

frosch - viel spaß beim damentreff!

me - ich hab ziemlcieh wasserprobleme und ein großteil meines gewichts ist bestimmt eingelagertes wasser. von sa auf so hab ich 1,5kg zugenommen, nur nen halben tag die strümpfe getragen, aber gegessen hab ich gar nciht so viel. morgens 2s brot und 1 kiwi, mittags einen gemischten salat, ohne brot oder was, 2 kugeln eis ohne waffel, abends eine kartoffel, ein kalbsschnitzelchen, eine portion risotto, die creme ging dann nciht mehr und wurde auf sonntag vertagt. ich finde nicht, dass man davon 1,5kg zunimmt  :-\
do bin ich ja wieder beim gyn, mal sehn was der sagt.
jetzt noch drei heftige arbeitstage, dann muschu!
und freitag fahren wir noch einmal eine woche in pärchenurlaub  :D

tschöö!
ilsebil

ilsebill

öhm, hier noch die buchstaben, die ich in meinem letzten posting vergaß oder vertauschte.
sry vielmals!

wrfgveagvokijaoöwjiernghqnwdfösgvädlcmk,xöyä05iz3q

TerrorMausiii

Huhu ihr lieben,

woooow es wurde ja wieder viel geschrieben,
darauf kann ich ja garnicht alles antworten.

@Frosch
Ja sie hat so ein Süßen Mund :-) Ist mal nen richtig gelungenes Bildchen geworden.
Dafür hat sie auch 2 Käsebrötchen zum Frühstück bekommen :-)

Hihi war auch neue Schuhe shoppen die ersten die ich wollte, waren zu klein obwohl ich sonst immer 36 trage :-( naja nun nen anderes paar in 37 gefunden *freu*

Tolles Bauchbild :-)

@isanity
Dankeee, ja ich bin auch sehr stolz drauf das die kleine das hat mit sich machen lassen :-) Was sehr selten vorkam.
Kreislauf Probleme habe ich auch und dann denke ich immer ich kipp jeden moment um, aber mein toller FA weiß nicht wo es her kommt *grummel* Am Wetter kann es nicht liegen bei mir, da es schon vor der Wetter änderung war.

@Rosa Tolles süßes Bild von Ljiljana.

@me

Morgen 23.03 Geburtsanmelde termin im KH.
Fühle mich aber immer noch nicht viel besser, hoffe ich kann den Termin wahr nehmen. Teils spinnt mein Kreislauf noch und irgendwie auch leichte unterleib schmerzen. Habe irgendwie das gefühl meine kleine lässt nicht mehr ganz solange auf sich warten, Donnerstag 25.03 FA termin denn mal sehen was der sagt auch was meine Werte sagen. Heute um ne andere Hebamme gekümmert erstmal nur für die Wochenbettbetreung wenn ich aber weiterhin net mit ihr klarkomme übernimmt sie auch die anderen sachen vor der geburt.
Achso Namen für unsere kleine Maus haben wa auch schon lach,
also es wird eine kleine Soraya Sherin.
Was sagt mein Mann gestern abend zu mir? Sag mal wirfst Du bald???
Weil unsere Katzen alle bei mir lagen und irgendwie sehr anhänglich zu mir sind *gg* Ich lass mich überraschen was noch so kommt. lach.
Ansonsten haben wir noch viel zutun und es bleibt viel liegen wegen meinem Kreislauf.

Sooo nun habe ich genug geschrieben lach.
Bis spääääääter gibt auch noch ein Bauchbild später wenn ich das blöde Handykabel finde :-))

mummy0510

Hallöchen,

sooooo den halben Tag hab ich schon rumgeschlagen.
Ich hasse Großstädte. Der Verkehr macht mich fertig. Ich hab mich grade 3 Stunden durch die City von Mannheim gewurschtelt! Die können alle kein Auto fahren und die Ampeln hassen mich.
War wieder viel zu viel Stress.. Mein Freund musste nen Arbeitsvertrag unterschreiben und macht mich dann auch noch an das ich 5 min zu spät da bin...
Gleich muss ich das Auto auch wieder zurück bringen und werd bestimmt wieder aufgehalten. Bis ich dann wieder zu ruhe komme ist es spät abends. Da ist mir das langweilige Hausfrauenleben doch lieber.

@rosaq
danke für den tip ich werd mich mal schlau machen.
Also ich muss das auf mich zukommen lassen und abwarten wie der Alltag dann ist. Klar wird ein Säugling am Anfang viel schlafen und ich kann nicht von Anfang an einschätzen was ich dann machen kann und was nicht. Diese Abwarterei ist grade das Schlimmste wie ich finde. Wenn man alles auf sich zu kommen lassen muss ohne das man richtig planen kann.
Ich hab mich aber schon mit nen paar jungen Mamis angefreundet, mit denen ich mich dann regelmäßig treffen kann und außerdem ist da ja noch der Haushalt und ein Mann der mittags nach der Arbeit sein Essen aufn Teller haben will. Vielleicht unterschätze ich das Ganze jetzt noch. Meine Schwester hat zwei kleine Mädels und die ist so überfordert, dass sie die Kleinen Di und Fr zu meiner Mutter abgibt. Am Wochenende ist die dann auch mit den zweien immer bei meinen Eltern. Also ich will das nicht so machen und hoffe das ich da ne bessere Planung hinbekomme.

@ butterfly

ja tanzen.. wenn man das noch so nennen kann. ich hab eher wie ne indianerin ausgesehen die ums feuer tanzt :P ich sag ja es waren nur zwei minuten und die haben mich komplett fertig gemacht. ne stunde vorher hatten wir das ganze nochmal geprobt, so ungefähr 10 mal hintereinander - vll war ich auch noch davon kaputt!
meine sis die grade im 3. monat ist hat das ganze auf die beine gestellt und sie war mir richtig dankbar. hätte sie meine hilfe net so dringend gebraucht hätte ich das auch nicht mehr mitgemacht.

@all
So ich mach mich dann mal wieder auf die Socken. Bis heute Abend oder dann erst wieder morgen früh Leute. Liebe Grüße an alle!!

Frosch

Soo ihr lieben
Mein Besuch ist wieder fort es war sehr schön gewesen und da wir nicht in der nähe wohnen sehen wir uns nicht so oft ,,live"

@mummy
schön das du nun zuhause bist geniess es nimmer lang dann haste da mehr zu tun hhih

@coco
schön das soweit alles okay ist, gute besserung an dein dad wie war das aussortieren?
Tolle maße vom baby

@butterfly
das wetter verbreitet gleich gute laune bei uns ist es richtig mild so das eine strickjacke für draussen völlig reicht hoffentlich bleibt es so
na mensch mach kein mist schleimpfopf jetzt schon, erhol dich versuch mal mal bissel zu schonen gute besserung und baby muss noch drin bleiben

@nanouk
schön von dir zu hören und das alles gut ist

@insanity
mensch was macht ihr den erst putzwahn dann wehen
aber hinlegen und ausruhen aber flotti

@ilsebill
bald geschafft und dann muschutz das toll wünsche euch ein schön pärcheurlaub

@bambii
auch dir gute besserung, schöner name klingt toll, schon dich bissel

also mädels lasst mal schön die zwerge noch da wo sie sind lasst den putzwahn bei seite
und schont euch mal bissel   :-*

TerrorMausiii

@Frosch. Danke schön :-)

so hier nun ein Bauchbild :-)

livia2010

Kurzes Lebenszeichen auch von mir.
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und auch nichts nachgelesen, sorry  :-[
habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und auch körperlich gehts mir nicht so gut. Verdacht auf irgendetwas mit der Symphyse (schreibt man das so?). Habe beim Laufen echt Schmerzen und abends wirds ganz schlimm. Auch die Beckenbodenübungen scheinen nicht mehr wirklich zu helfen.
Versuche aber wie immer alles positiv zu sehen, freuen uns mehr den je auf den Kleinen. das Zimmer ist fertig und diese Woche ist auch der Kinderwagen endlich - nach 10 Wochen - angekommen.
Grüße euch alle ganz lieb und hoffe dass es Euch gut geht.
Ciao ciao von einer ein bisschen angeschlagenen Livia   

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

TerrorMausiii

@livia

Gute besserung wünsche ich dir. Aber ist doch schön das euer Kinderzimmer schon fertig ist und der Kinderwagen auch schon angekommen ist :-) Bei uns muss das Kinderzimmer noch gemacht werden das wichtigste ist der Teppich dann geht das aufstellen denke ich auch ganz schnell. Nur zur zeit kommen wir durch meine beschwerden nicht vorran. Dir noch eine schöne Kugelzeit :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

Ausnahmsweise mal nen Egopost von mir.

Hab euch ja eben erzählt das ich Bammel hab. Dieser wohl auch begründet.
Heute Nachmittag hatte ich bei der FÄ angerufen und ihr geschildert was los ist,wurde dann noch dazwischen gestopft.

GMH verkürzt auf 2,8cm und die Wehen die ich hatte haben bewirkt das der MuMu nun weich ist und nicht mehr 100%ig fest verschlossen.
Magnesium nehm ich schon nen paar Tage nicht mehr. Zum Glück!
Jetzt darf ich mich schonen..und nur noch liegen so gut es geht.
Meine arme Wohnung wird verkommen ;D
Also werd ich doch wohl bis Juni auf der Couch festkleben..aus Spaß wird nun Ernst *dumdidum*  ::)
Am 6.4. hab ich ja den regulären Termin,aber wenn was ist soll ich wieder vorbei kommen..und dann dürfte ich mir ne Überweisung fürs KH abholen und mich mitm Hintern da rein begeben  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TerrorMausiii

@isanity

Ui das hört sich ja nicht gut an. Denn ruhe dich mal schön aus und viel viel schonen.
Gute Besserung.

@me Weiß einer von euch wie so ein Termin im KH zur Geburtsanmeldung läuft?
Werden da auch Untersuchungen gemacht?

Lg

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bambi..danke! - ich werds versuchen so gut es geht :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Nabend Mädels,

@insanity: Pfui ist das, schone dich bloß! So früh soll die kleine dann doch nicht kommen.

@bambii: Ich kann dir leider nicht sagen wie so ein Termin aussieht. Würde mich aber auch interessieren, denn am Mittwoch habe ich einen Termin im Krankenhaus.

Sooo, drei Ladungen Wäsche habe ich heute noch gewaschen und trocknen lassen. Das Bett ist neu bezogen und mir tut alles weh, wie blöd.  >:(

Sushi *M.A.*

Hi Mädels  s-winken

Waaaaaaah, was macht ihr denn für Sachen - soooooooo viel schreiben...

Möchte mich für eure UFU- Glückwünsche bedanken  :-*

Rosa, danke für deinen Kommentar zu meinen "Ängsten"  :-*

Insanity, bitte bitte schone dich!!! Du bist doch unsere letzte Kugeltante und sollst nicht noch als erste entkugeln  :-*

Muttis, denkt ihr mir noch ans Wichteln?!? Sind ja wieder ein paar Verschollene aufgetaucht *freutmich* - Vielleicht wollt ihr auch mitmachen  :D

Mehr Kommentare gebe ich jetzt nimmer ab  :P

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

TerrorMausiii

@Steffie

Vieleicht können uns ja die anderen die schon Mamis sind
diese Frage beantworten. Naja Ich habe meinen Termin morgen früh also wenn
nicht kann ich es Dir spätestens morgen mittag sagen *g

@Sushi

Was ist Wichteln? und wobei kann man da mitmachen? Info wäre super!!!

Frosch

@insanity
aber abmarsch aufs sofa was machst du den gute besserung   :-*

@bambii
tolles bauchbild feines baby bäuchlein

@livia
schön von dir zu lesen auch gute besserung

haben wir eigentlich zur zeit jemandem dem es gut geht und der keine "beschwerden" hat ?  :D
hoffe euch geht es alles wieder gut
ich habe wie immer die üblichen wehwehchen

TerrorMausiii

@ Frosch

Danke, habe ihn ja auch Hübsch eingepackt *g
Ne ich glaube es gibt wenige die keine beschwerden haben
aber da müssen wir wohl durch.

Hab nun auch wieder Bauchaua, da meine blöde Katze eben voll durchgedreht ist
nur weil wir versucht haben ihm ein geschirr umzumachen. Der ist überall gegen gelaufen und ich bin wohl zu panisch geworden wollte ihn ja fangen um das ding wieder abzumachen. Oh man alles nicht so einfach. Kater geht es aber gut, ich hab leichtes Unterleib ziehen mal abwarten ob es wieder von alleine weg geht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke euch Mädels :-* s-hug

...ich werd jetzt auch in die Wanne hüpfen mir tut alles weh  :-[

Bis später vielleicht *wink*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Bambiii
Schau mal in den seperaten Thread - "Maimamis - wir wichteln auch"  ;) Da ist alles beschrieben - sonst mus ich alles schreiben *hihihi*

Frosch
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! Hab gerade keine Wehwehchen  ;D
Nur habe ich jetzt wohl zu laut geschrien und bekomme es knallhart zurück  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve