***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Viel Spass in der Wanne Insanity  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
ach nee glaub ich nicht alle beschwerden sind doch schon verteilet bzw. vergeben da ist für dich nix mehr übrig
freut mich sehr geniess es

Sushi *M.A.*

Zitat von: Frosch am 22. März 2010, 20:38:19
@sushi
ach nee glaub ich nicht alle beschwerden sind doch schon verteilet bzw. vergeben da ist für dich nix mehr übrig
freut mich sehr geniess es

Na dann versuch ich mir nichts zu holen  ;)

Glückskurve

belly

@Bambii
Tolle Kugel hast du da!
Warum braucht eure Katze ein Geschirr?

@Ilsebill
Bin grad immer noch am Buchstaben einsortieren s-rofl

@Mummy
Irgendwie ist mir dein Freund net so ganz sympathisch, wenn ich das mal so sagen darf....Lass dich nicht so runter machen..Ich drück dich s-hug

@Livia
Hallo, schön von dir zu lesen aber nicht so schön WAS man da lesen muss *schimpf* wolltest du nicht etwas kürzer treten-spätestens jetzt ist das höchste Eisenbahn!!! Was Habt ihr noch gleich für einen Kinderwagen?

@Insanity
Was machst du da?! *dich ans Bett Fessel und Katheter leg*
Hier gilt nicht: die letzten werden die ersten sein!!!

@Rosa
:P (mehr ist nicht übrig ;D)

Hätte wohl wirkklich nicht schreiben sollen das wir schon die nächsten sind, jetzt wollen die Mädels anscheinend die Aprillis überholen

Mädels lasst das bleiben!!

5 neue Beiträge ::)?!- les ich gleich (vielleicht)

TerrorMausiii

@Sushi
Danke für die Info habe mal darunter geschrieben hoffe bekomme informationen :-)

@belly
Ne brauchen nicht aber er möchte immer so gerne auf den Balkon und da dachten wir um ihn besser zuhalten ist es besser wenn er ein geschirr um bekommt aber das war ein satz mit X Nix lach. naja ihm geht es gut das ist die hauptsache und eins wissen wir kein halsband oder geschirr mehr ich hole mir demnächst einfach ein Katzennetz.

belly

@Sushi
Psst, würde echt nicht so laut schreien, kann ganz schnell gehen... :-X

@Bambii
Ja, bei dem Wetter sind die Katzen schlecht drinnen zu halten, die wollen alle raus- geht uns ja net anders! Bin froh das wir ein Katzentürchen haben...

Christiane

Guten Abend s-winken

Solange ich noch Gurke esse, kann ich ja auch schreiben - werde aber gleich ins Bett verschwinden, da ich total ko bin und schon wieder Sodbrennen habe.

Eisessen heute war toll. Habe mich direkt auch noch für Mittwoch nach der Spielgruppe mit ihr verabredet und werde all ihre Kisten durchgehen von der Kleidung ihrer Kleinen. Die ist am 02.06.2009 geboren und passt daher zeitlich super von den Größen her.
Morgen früh fahre ich mit Ljiljana zu SchwiePa und seiner Frau. Hat für mich den netten Nebeneffekt, dass ich den Vormittag rumkriege ohne einen Handschlag zu tun, außer Bus und Bahn fahren 8)

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass meine beste Freundin wieder schwanger ist - und jetzt weiß ich noch nicht ob ich mich mies fühlen soll, weil ich mich nicht für sie freue :-\
Habe halt da doch ein starkes Problem mit, mit diesen Schwangerschaften für weitere drei Jahre Elternzeit komplett auf Staatskosten und unbekannten Vaterschaften :-X (Und jetzt fühle ich mich sogar noch als miese Freundin!)

@Insanity
Du wunderst Dich nach deinem Putzkoller aber nicht ernsthaft über den harten Bauch und die dadurch resultierenden Auswirkungen auf den Muttermund und Gebärmutterhals, oder? :-\
Vorallem wenn Du schreibst, dass es Dir eh schon nicht so gut geht, kann ich dein Verhalten irgendwie so gar nicht gerade nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin. :-[

@ilsebill
Ich hab keinen Nestbautrieb - wenn ich euch erzähle, dass ich meine Küche renovieren möchte, dann ... ja DANN macht euch Gedanken, vorher geht es bei mir nicht los und ich bin derzeit noch nicht in Renovierlust 8) Ich werde eine der Letzten sein die entbindet - das verspreche ich euch!

Wann hast Du Geburtstag? Steht das vorne auch auf der 1.Seite?
Ich hoffe, dass ich mit dem Alter ruhiger werde ;D Was meine Wohnung angeht bin ich Perfektionistin und schon grausam, wenn ich keinen Besuch kriege. Weiß ich von viel Besuch in den nächsten Tagen werde ich zum wahren Putzteufel, obwohl eigentlich alles sauber ist, aber dann kriege ich immer Anfälle von "klinisch rein" :-X
Ist vielleicht auch wieder dieses unterbewußte "junge Mutter, die sich beweisen muss"-Phänomen bei mir :-[

Das mit deinen Wassereinlagerungen klingt echt fies :-[ Hoffentlich hat der Doc ein paar Tipps für Dich.
Wohin geht der Pärchenurlaub? :)

@Bambiii
Die Füße verändern sich oft in der Schwangerschaft. In der Länge wie auch in der Breite. Wenn Du Pech hast, dann bleiben sie sogar nach der Schwangerschaft so, was dann wieder zum Glück wird, weil Du deinen ganzen Schuhschrank neu bestücken könntest ;D

Bei der Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus ist es von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich was gemacht wird. Kommt halt immer drauf an wie dein Schwangerschaftsverlauf bisher ist, wie dein Mutterpass geführt wird, wie deine Werte allgemein sind, wie lange es noch bis zum ET ist, ...
Bei Ljiljana habe ich mich angemeldet und es war wirklich nur formeller Kram, eine Bekannte hat sich die Tage angemeldet und da wurde dann Komplettuntersuchung + CTG gemacht, wobei sie aber auch eine Vorgeschichte hat bzgl. Schwangerschaften.

Ein schönes Bauchbild, da lässt sich echt gar nichts mehr verstecken :D
Wieso kann er nicht ohne Katzennetz auf den Balkon? Wohnt ihr im Erdgeschoss?
(Unser Kater ist heute durch die Dachrinne geturnt, als ich stoßgelüftet habe ...)

@mummy0510
Es gibt halt Frauen die sind mit einem Kind überfordert und dann gibt es Frauen die wuppen fünf Kinder als wenn es ein Kinderspiel sei - lass Dich nicht verrückt machen und vorallem mache Dir nicht zu viele Gedanken. Planen kannst Du eh gar nichts und die Situation muss immer so genommen werden wie sie kommt :-*

@livia2010
Gute Besserung :-*
Deine positive Sichtweise wird Dir sicherlich alles viel einfacher machen und bald hast Du den kleine Sohnemann in den Armen und gegen die nächsten 18 Jahre waren die 9 Monate Schwangerschaft dann ein Klacks und man wünscht sich die Zeit doch wieder ;D

@Steffie
Willst Dich in den Kreis der bettlägrigen hier einschleusen oder wieso übertreibst Du es so mit der Wäsche? ;) :-*

Bzgl. Geburtsanmeldung habe ich was oben zu Bambiii geschrieben - vielleicht kommen ja noch mehr "Erfahrungsberichte" von Mehrfachgebärenden!!

@Frosch
Wenn ich ehrlich bin geht es mir derzeit HERVORRAGEND (auch wenn man das hier kaum schreiben darf). Sowas wie Sodbrennen ärgert mich zwar, aber es reißt mich nicht aus der Bahn ;)
Habe mich heute auch für den 25.April eingetragen für den Babybasar. Werde den Kuchenverkauf machen, hochschwanger. Einen Tag vorher werde ich helfen die Tische aufzubauen und am 26.April helfe ich beim Saubermachen. Ich bin bekloppt, ich weiß - aber: Mir geht es so toll und irgendwie ... ich weiß, dass es bei mir kein Frühchen wird. Das ist ein Bauchgefühl und das täuscht mich eigentlich nie, wenn es um so etwas geht. Bei Ljiljana lag ich ja auch schon sehr früh und habe direkt gesagt "Die wird eingeleitet, die kommt nicht freiwillig" - so war es dann auch ;D ;D
Ich glaube, dass Ruhe mich mehr aufregen würde als die ganze Action.

@Sushi
Mir geht es auch wunderprächtig - sollen wir zusammen noch einen Umzug managen oder so? ;D Habe in der Schwangerschaft erst zwei auf dem Konto, wäre also noch Platz ;)

@belly
Ich freu mich auch über deinen Zungenrausstrecker ;D :-*

#llap

TerrorMausiii

@ all

Ich antworte euch später nun erstmal essen und ein wenig hinlegen und fern schauen. bis später ihr süßen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich hab doch heute eigentlich nur das Übliche gemacht,hätte es niemals für möglich gehalten das ich dafür so die Quittung bekomme.
Ich denke das war höchstens das Tüpfelchen auf dem 'i'.
Ich weiß ich hätte lieber nix tun sollen..aber heute Morgen gings mir blendend.
Hab ja auch alles über Tag verteilt gemacht.
Hab doch nur bissken gesaugt,gewischt+gespült+gekocht..mehr war das ehrlich nicht. :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Rosa
Das mit deiner Freundin - hat sie es drauf angelegt schwanger zu werden`??? Kein fester Partner??? Wir es das zweite Kind? Kann dir gerade nicht richtig folgen  ???
/Umzug: Okay, machen wir den Umzug... Wer, wie, wo, wann...  ;D

Belly
Hab's auch gleich zurückgenommen, möchte wirklich nichts haben  :D

Bambiii
Ich schau gleich mal was du geschrieben hast  ;)

Glückskurve

Christiane

@Insanity
Was ich nicht verstehe - was meintest Du mit "Zum Glück nehme ich kein Magnesium mehr"? Wäre Magnesium jetzt nicht ratsam? ???

@Telefonliste
Ich warte noch auf Rückantwort von:
Doro - keksgesicht - livia2010 - Netty84 - Rumpelstilzchen

@Sushi
Also meine Freundin hat ihren ersten Sohn im April 2008 bekommen. Sie ist ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung, ein Jahr jünger als ich. Der Vater von Sohn1 ist "unbekannt" (;)). Durch ihren Sohn konnte sie dann von Zuhause ausziehen, bekam eine eigene Wohnung und hat seitdem natürlich das volle "Staatsleben". Nunja, spätestens im April 2011 hätte die ARGE ihr nun auf der Matte gestanden bzgl. Ausbildung/Arbeit, da dann die drei Jahre Elternzeit rum sind und ihr Sohn in Betreuung könnte, sprich: gesetzlicher Anspruch!
Nun hat sie heute positiv getestet. ET wäre als November/Dezember 2010, passend vor Ablauf der Elternzeit von Sohn1. Sie ist "ungebunden" und Vater ist wieder "unbekannt".

Umzug:
Lassen wir ... Dich zu mir ziehen? ;D ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...meine FÄ meinte,ich sollte es jetzt nicht mehr nehmen,es wäre nur Wehenfördernd. Komischerweise war es bei Nico damals so das man es bis zur 34/35.SSW ruhig nehmen durfte. Ich hab da nur so geguckt  ??? - weil irgendwie jeder sagt was andres.

So Mädels,ich bin off...Gute Nacht s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Rosa
Hm, ist ja echt doof mit deiner Freundin. Jetzt kann ich dich verstehen, dass du so im Zwiespalt bist. Von so etwas halte ich auch nicht viel. Zumal, sie ist ja wirklich noch jung, hat nichts in der Tasche und und und...
Au wei  :-[

Umzug: Also, dann such schon mal was - inklusive Arbeitsplatz, Kindergartenplatz und alles was dazugehört  ;D

Insanity
Ruh dich aus Süße  :-*

Glückskurve

france

Insanity
auch wenn Du es erst morge liest...mach blos langsam es ist echt noch ien wenig früh zum Entkugeln. Ich weiß das ist schwer mit so nem kleinen Wurm aber da musst Du jetzt durch  :-* :-* :-*

Rosa
na das hat sie doch gut hinbekommen. Ich bekomme bei sowas auch immer nen dicken Hals. Kann das nicht verstehen. aber als schlechte Freundin musst Du Dich deswegen nciht fühlen...ist vielleicht eine unterschiedliche Lebenseinstellung und man sollte generell mal drüber nachdenken ob das passt. Finde es generell nicht gut wenn Kinder nicht beide Elternteile kennen. Ich glaube das gibt immer irgendwann ein Problem im Leben.

Finde es super das Du so mobil bist. So ging es mir in den letzten beiden SS auch und das sollte man echt ausnutzen. Bei Lukas war ich sicher das er noch im Mai auf die Welt kommt (das hat ja gerade so geklappt) bei Lisa war ich hingegen sehr erstaunt das eine Geburt auch so viel früher losgehen kann. Diesmal kann ich gar nichts sagen weil ich glaube ich froh bin wenn diese SS vorbei ist...aber eigentlich nur weil ich so Probleme beim laufen habe und irgendwie nichts mehr körperlich auf die reihe bekomme. Alles andere genieße ich...wahrscheinlich auch weil ich weiß das es das letzte mal ist das ich ein Kind in meinem Bauch haben werde  ::)

Hy wenn ihr arbeit sucht dann komm mit sushi grad vorbei hier liegt noch einiges rum  :D

Mummy
hasse Mannheim auch zum Autofahren...richtig ätzend. Ich kann ich nicht erinnern jemals dort gewesen zu sein und nicht wieder froh zu sein da raus zu kommen. Habe auch immer das Gefühl ich verfahre mich obwohl ich richtig bin. Liegt sicher nicht an uns sondern an Mannheim  ;)
Lass Dich nicht immer so von der Seite anblubbern  :-[

Bambii
glaube bei der KHH anmeldung ist es imemr unterschiedlich... lass Dich überraschen. Hast Du den Kreissaal schon besichtigt???

me
so jetzt habe ich das zweite Renny gegessen und immer noch Sodbrennen. Es langt  ;) gehe jetzt in mein Bett da wollte ich schon lange hin aber mein Mann hatte das Internet lahm gelegt und ich musste das erstmal reparieren...wie ich das hasse.... wird echt Zeit das wir ein Laptop bekommen dann kann er das kaput machen  ;) aber das Geld ist jetzt im Fahrrad.

Bis morgen dann
Bisous

Christiane

Guten Morgen s-winken

Ich bin aus dem Bett gefallen, die anderen beiden schlafen (noch). Gleich wird es hier hektisch zu gehen, weil der Ljiljana-Papa zur Arbeit muss und spätestens dann habe ich auch Ljiljana hier rumwuseln - aaaaaber: Ich fahre ja in gut 1,5 Stunden mit ihr zu Oma und Opa und gestern Abend habe ich beschlossen, dass ich sie dort abliefer, in Ruhe einen Cappuccino trinke und dann alleine zum Wochenmarkt gehe Obstnachschub kaufen ;D Oma und Opa werden sich über Ljiljana-Zeit freuen und ich kann laufen ohne immer "Komm Ljiljana" zu rufen ;)

@Insanity
Das Magnesium wehenfördernd ist hat mir meine Hebamme auch gesagt, ABER: Nur bei Über- bzw. Falschdosierung. Viele lesen den Beipackzettel nicht, denn da steht die empfohlene Tagesmenge und auch maximale Menge die man in einer Einheit nehmen darf/soll/kann.
Durchfall ist ja z.B. ein Zeichen von Überdosierung.

Nunja: Gute Besserung :-* Vor dem 15.05.2010 entkugelst Du eh nicht :P

@Sushi
Also glaub mir, Kindergartenplatz ist das Letzte worum Du Dir hier bei mir in meinem Viertel Sorgen machen musst ;D
Gestern kam der Pfarrbrief und darin steht, dass der KiGa derzeit eine Auslastung von 58 Kindern hat (inkl. die Abgänge und Zugänge im Sommer diesen Jahres) - demnach seien noch 12 Plätze für Kinder ab 3 Jahren frei (35- + 45-Stunden-Plätze) und 5 Plätze für Kinder ab 2 Jahren.
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich hier in diesem Fall den absoluten Glücksgriff gemacht habe ;)

@france
Ja, wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen vom Leben - und vorallem gehen unsere Zukunftsperspektiven sehr weit auseinander. Und dann gibt es wieder Punkte in denen man zu 100% konform geht und sich gar nicht vorstellen kann, dass sie diese 'andere Seite' ;) hat.
Seit ich nun aber ein ganzes Stück entfernt wohne hat sie sich auch sehr verändert ... Früher war es nicht so schlimm ... Und ich gebe Dir Recht bzgl. beider Elternteile!

Wie war deine Nacht mit dem Sodbrennen noch?
Eigenartigerweise hört bei mir das Sodbrennen schlagartig auf, wenn ich einschlafe - aber dafür muss man ja erstmal einschlafen ;D

Ich genieße die Schwangerschaft auch gerade sehr, denn auch ich weiß, dass es die nächsten 10 Jahre gewiss nicht zu weiteren Nachwuchs kommen wird. Das ist bombenfest. In 10 Jahren kann man dann nochmal darüber nachdenken und dann kann es natürlich sein, dass man sich zu einem "Nein" entscheidet.

Ab heute bin ich im 9.Schwangerschaftsmonat - 33.Schwangerschaftswoche :D :D :D
Wahnsinn!!!

#llap

butterfly

Guten Morgen

@bambii
schöööööner Bauch!!
so ein Katzennetz ist doch auch praktisch, nur kann ich mir es etwas störend im Sommer vorstellen wenn man gemütlich sitzen möchte.... für die Katze allerdings wohl das einfachste  ;)

@insanity
oh ha.... dann mal ab aufs Sofa sofern es geht :-\
Du machst ja Sachen *schimpf*. Schone Dich schön  :-*

@rosa
sodbrennen weg??
oh mit Deiner Freundin ist ja schwierig..... kann ich irgendwie verstehen  :-\

@france
oh je... auch Sodbrennen.... auch Dir gute Besserung

@Kinderwagen
unser ist auch daaaaa *freu* Haben ihn auch schon angesehen und für total schick befunden. Er wartet nun weiterhin im Geschäft bis das Würmchen da ist.

@Wasser
ich reiche livia ide Hand... habe auch auf einmal Wasser. Von nun auf jetzt  :o. Mein Unterschenkel erkenn ich kaum wieder und mein Knöchel ist total klein geworden. Schon doof irgendwie

@me
geht es heute wieder besser, habe erst eine Wehe gehabt. Schon komisch alles... mal sehen was nachher das CTG sagt

butterfly

ach so... hatte bei den Bauchbildern schon eingestellt, aber mache es hier nochmal  ;)

Wir waren gestern auch ein wenig kreativ und haben mein halbes Studio aufgebaut.
Meine Freundin hat zum ersten Mal sich mit der Technik vertraut gemacht und mit Hilfe meiner Anweisungen ein paar Bildchen gezaubert.....

Ich finde für das erste Mal meiner Freundin sind wirklich ganz schöne Bilder rausgekommen

31+4

und nochmal meine Maus ;)  :-*

france

Morgen....gäääähn

Rosa
wie immer die erste  ;) Ja das mit dem Sodbrennen hört bei mir auch auf wenn ich schlafe aber bis dahin ist ein weiter weg...hihi
Wow 9. Monat...komme morgen dazu  :D Kinder wie die Zeit vergeht

Das mit dem Kindergarten ist ja echt der Hammer wow...weiß gar nicht wie weit unserer Ausgelastet ist....aber da anmeldeschluss für das Jahr 2010/2011 am 31.5 ist und alle Kinder die im Ort wohnen eh schon automatisch auf der Liste stehen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen...kann auch dann im Juni sagen wie viele Kinder in Lukas Gruppe sind...spontan fallen mir ca 7 Kinder im Dorf ein aber man sieht ja nicht immer alle und ich glaube wir hatten mehr als 7 Geburten im Jahr 2007 aber da sind auch viele schon weggezogen.

me
werde Lukas jetzt zum turnen bringen und dann muss ich in der Zeit zum Finanzamt.. brrr und hinterher noch schnell Milch holen wo ich schon mal in der Stadt bin. Spätestens Freitag sollte ich dann zur Kindergeldstelle damit ich das Erstausstattungsgeld für den Käfer bekomme hatte ich voll vergesse  :-[
Hätte heute Nacht echt durchschlafen können...aber Lukas hat schlecht geträumt und ganz arg geweint im Traum also lag ich wieder ne Std wach..

Samstag haben wir einen Termin bei der Hebi zur Babykomunikation...bin ja mal gespant ob das so klasse wird wie beim letzten mal...Mein Mann wollte das unbedingt noch mal machen und nächste Woche noch mal ein Wiederholungskurs über die Geburt under wollte noch mal in den Kreissaal...

bin am Überlegen ob ich nach Ostern noch mal ein paar Tage zu meinen Eltern fahre aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob mein Becken das so eine tolle Idee findet...mal sehen was der FA meint und die HEbi.

Habe für nach Ostern einen Termin beim Fotograf um Bacuhbilder zu machen....hat das noch jemand vor??? Ist das zu früh???
Ha butterfly als wenn du es geahnt hättest..... :D

so. fülle noch schnell die Papiere fertig aus und dann geht es in einer Std los

Bisous

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels s-winken

So,ich piepse mal eben. Mir gehts schon wesentlich besser..mir tut zwar mein Unterkörper noch ziemlich weh,aber das lässt sich aushalten. Dafür ist Nico jetzt erkältet..Dank seinem Vater der mit ihm ohne Mütze gestern spazieren war ( so warm wars auch net,denn der Wind war ganz schön stark). Aber nun mehr nen Grund an der Couch zu kleben,da er nur schmusen will und Bücher angucken usw :D

@RosaQ..ich nehme eigentlich nur eine Tablette jeden Morgen vom Magnesium. Ich lese mir immer die Beipackzettel durch..das ist ne Berufskrankheit ;D - Demnach dürfte ich '3' dieser Tabletten nehmen. Denke nicht das ich mich da überdosiert habe. Sonst müsst ich mir die eine die ich nehme ja noch in Viertel bröseln morgens. Hab ja sonst auch nix gehabt.
Naja,jetzt kleb ich hier und gut ist. Männe kommt auch schon in einer 1 1/2Std. heim und dann kann er sich was kochen.
Glückwunsch zum 9. Monat  :-*

@France..dankeschön :-*

@Butterfly..dir danke ich auch s-hug - super schöne Bilder übrigens. :D

@me..werd jetzt zur Toilette schleichen - oder muss ich jetzt nen Katheter haben,weil ich mich schonen soll ? ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@butterfly
ohh echt tolle bilder, und deine maus zucker süß

@france
ich will auch bauchbilder machen lassen bin mir aber über das WANN noch unschlüssig
zu früh denke ist es aber nicht

@rosa
schön tag euch heute, glückwunsch zum 9. monat

bei mir ist heute gar nichts angesagt also couching  :D

belly

Tagchen,

@Butterfly
Die Bilder sind echt schön geworden, ich find der Bauch sieht eingepackt viel kleiner aus als nackisch ;D Ist deine Kleine eigendlich so frech wie sie aussieh?

@Insanity
Katheter hat ich dir doch gestern schon gelegt! Ruh dich aus...
Gute Besserung an Nico!

@Rosa
Glückwusch zum 9.Monat!
Viel Spass bei Oma&Opa, wetten du schaust dich auch mal um und erschreckst dich weil du denkst du hast Ljiljana irgendwo stehen lassen ;)
Genieße deine freie Zeit!

@France
Kammera gefunden oder ist sie noch verschollen?

@Frosch
Ich würd heut am liebsten nur im Liegestuhl im Garten liegen aber dazu müsste ich erst mal klar Schiff da draußen machen...Couching hört sich auch angenehm an ;)

Doro

Moin Mädels.

Erstmal sorry das es nen reiner Egopost wird.

Wollt auch nur bescheid sagen das ich wieder ins Krankenhaus muss. Die Wassereinlagerungen sind mitlerweile so ausgeprägt das mir die Lunge zuläuft, gut ist auch eh mein Schwachpunkt. Der OGTT war unauffällig bei weiterhin massiven Zuckerausscheidungen über den Urin, der Diabetologe tippt auf eine atypische Gestose die bereits zu Schäden an der Niere geführt hat und deshalb die Zuckerausscheidung über den Urin. Wenigstens scheint der Bauchzwerg von allem unbeeindruckt zu sein, der turnt nämlich gerade fleißig.

@Rosa, schick dir ne PN mit meiner Nummer, E-Mailadresse für die Telefonliste kann ich mir wohl erstmal sparen, nehm aber gerne ne Nummer via SMS.

Ich sag den mal bis die Tage.

livia2010

@all  s-kuscheln danke für die "gute Besserung" Wünsche, werd das alles am Donnerstag mal mit meinem FA besprechen.

@Doro: oh nein, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsch dir das Allerbetse, dass die dich im Krankenhaus auf Vordermann bringen. Nur gut, dass es deinem Kleinen gut geht. lass was von dir hören, sobald du kannst.

@butterfly: die Bilder sind echt schön geworden. ich hab mich auch schon mit einem Fotografen in Verbidnung gesetzt, ich werde dei Fotos so gegen Ende April machen lassen.

@rosa: 9. Monat, das ging ja echt schnell, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!

@insanity: schön, dass es dir besser geht. Das mit den Unterleibsschmerzem kennich leider zu gut ...

@france: Babykomunikation klingt lustig, das kannte ich gar nicht.

@GVK: mein Mann und ich haben diese WE das erste Mal Kurs, geht von Samstags 9.00 bis Sonntag 16.00, freuen uns schon drauf, was dazuzulerenen.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..ach stimmt ja Katheter hab ich ja schon *g*..wie wär´s noch mitm künstlichen Darmausgang? - Könnte ja auch anstrengend sein bei Verstopfung s-kringellach

@Livia..ja bin auch froh. Hab heute auch nix gemacht,außer gesessen Bücher angeguckt und gemalt mit Nico. Jetzt schläft er und ich sitz auf der Couch mitm Lappi :D

@Doro
..du meine Güte,da hab ich ja nur Lapalien...das hört sich echt unschön an bei dir :-* - Weiterhin alles Gute s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Huhu s-winken

Ljiljana und ich hatten einen tollen Vormittag bei SchwiePa und seiner Frau. Ich habe mir sooo sehr den Wanst vollgeschlagen, dass ich mich jetzt kaum noch bewegen kann ;D - und Ljiljana hält nun Mittagsruhe :)

@butterfly
Sehr schöne Bilder - und dafür, dass es deine Freundin gemacht hat und keine Fotografin sind sie doch sehr sehr sehr sehr gut geworden :)

Wie ist das CTG verlaufen? Und hast Du nun abklären lassen ob es der Schleimpfropf ist oder einfach normaler Ausfluß?

@france
Ich rücke dann mal ein Stück zur Seite, damit Du morgen im 9.Monat auch noch Platz hier findest ;D
Wie läuft das in Frankreich eigentlich mit den Kindergärten? Gibt es auch wie in Deutschland verschiede Betreuungssysteme (Wochenstunden) oder ist das alles einheitlich? Und wie liegen da die Preise? Kann man das mit Deutschland vergleichen?

Ich lasse keine Bauchbilder beim Fotografen machen, aber ich finde den Zeitpunkt um Ostern rum eigentlich ideal - kurz vor Ende, aber so, dass Du noch fit genug sein wirst und es definitiv noch nicht zu spät ist ;)

@Insanity
Ljiljana geht auch ohne Mütze raus - gestern und heute :P Wenn sie krank wird schicke ich sie einfach zu Dir, bist ja nun einmal im Trott drin *hihi*
Ne, ernsthaft. Wir hatten heute früh eine Mütze an und als wir beim Bus ankamen (keine 100m) war sie schon unter der Mütze total verschwitzt, also habe ich sie beim Busfahren abgezogen, danach sind wir in die Straßenbahn und als wir da raus sind, war sie schon wieder trocken (vom Schwitzen) und ich habe sie dann ohne Rumrennen lassen ;)

Was gibt es heute zu essen?
Ich brauche noch Anregungen, wobei ich noch Putenfleisch hier habe und daraus Cordon Bleu machen könnte *grübel* mit frischen Kartoffelspalten *weitergrübel*
Aber unseren Nachtisch habe ich schon fertig. Obstquark *mjami*

@Frosch
Hattest Du eigentlich schon deine Ergebnisse vom OGTT-Test?
Irgendwie habe ich gerade ein Loch im Kopf ;D

@belly
Ich war nicht alleine auf dem Markt, es gab zu viele Leckerein und da habe ich lieber gegessen - und kein Obst gekauft ;D ;D Habe das restliche Obst nun für den Obstquark verarbeitet und jetzt haben wir noch genau zwei Kiwis und eine halbe Gurke im Haus, werde also morgen vor der Krabbelgruppe noch schnell welches holen müssen, denn danach bin ich ja schon zum Klamottensortieren verabredet :D

@Doro
Du warst noch online als ich deine KN laß, daher habe ich geantwortet - schreibe Dir aber später vorsichtshalber noch eine SMS, ansonsten ...

ALLES ALLES Gute :-* Ich hoffe, dass sie deinen Zustand im Krankenhaus gut stabilisieren können und der kleine Bauchmann noch ein wenig ein Bauchmann bleibt :-*

@livia2010
Viel Spaß beim GVK - und ich hoffe, dass deine Symphyse Dich an dem Tag in Ruhe lässt und Du die sieben Stunden auch wirklich genießen kannst :-*
Ich hatte dir eine KN geschrieben und warte noch auf Antwort ;)

#llap