***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Da war er - der Seitenstart 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..es gab selbstgemachte Hamburger..aber net auf meinen Mist gewachsen *g* - Ich saß im Wohnzimmer..Männe hat 'gekocht' ;)
Joa heute gehts auch mitm Wetter,aber gestern wars irgendwie total windig hier und Nico fängt sich irgendwie ohne Mütze so schnell was ein,ist mir mal aufgefallen.

*Kindersekt schlürf*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@doro
mensch gute besserung das es dir bald wieder besser geht und dein bauchmann noch durchhält

@rosa
oggt-ergebnisse habe ich noch nicht ich denke wenn was auffällig gewesen wäre dann hätte die bestimmt angerufen nä woche mittwoch habe ich den nä FA kontroll termin

Coco75

Nur wieder ein kurzes Hallo,

@ butterfly
Tolle Bilder!

@ Bambi
Und was wurde nun bei deiner Anmeldung gemacht oder ist die noch?
Bei Linnea war es bei mir nur Formsache. Sie haben sich die Daten aus dem Mutterpass notiert, Krankenkasse etc. und das war es.

@ me
Mein Dad ist heute aus dem Kh gekommen, mal schauen, wann er wieder einsatzfähig ist und ob er überhaupt jetzt nach Berlin fahren kann.

Gruß Coco

france

oh Doro
na dann mal gute Besserung und das Du noch nicht entkugeln musst...lass von Dir hören wenn DU kannst

Insanitiy
meinst Du das kommt von "ohne Mütze" und so schnell...kann ich mir fast nicht vorstellen

Foto
er ist immer noch verschollen und in den Himbeeren liegt er nicht.....menno kann doch nicht bis zum 9.4. warten bis ich den termin beim Fotograf habe

Kindergarten
also eigentlich bringt man die Kinder immer in den Kindergarten der Gemiende in der man wohnt. Wenn man das nicht möchte muss der zuständige Bürgermeister einen Antrag beim Bürgermeister des anderen Kindergarten stellen das das kInd dort aufgenommen wird (z.b weil die Arbeit um die Ecke ist oder die Tagesmutter zur Betreuung nach den Kindergartenzeiten)
Kosten tut der Kindergarten gar nichts das wird bei uns im Dorf von der Gemeinde bezahlt. Auch bei Lisa in der Schule habe ich noch nichts ausgeben müssen außer das Geld für einen Füller. Hefte Bücher Bleistifte und Kuli´s stellt die Gemeinde. Das ist aber nur bei uns so da wir eine ziemlich "reiche" Gemeinde sind da unser Industriegebiet mit Geschäften und Firmen größer ist als die Fläche  auf der wir wohnen. Von daher sind die Steuereinnahmeimmer riesig, so das der Bürgermeister die Schule den Kindergarten und den Sportverein ordentlich unterstützt. Kann mich noch erinnern das er in eine Jahr den basketballclub mit 10.000 Euro gesponsert hat wel so viele Dinge an zu schaffen waren...neue Bälle und Trikos...auswärtsspiele den jahresball und und und...schon der Hammer
Veschiedene Betreuungssysteme gibt es im Kindergarten nicht. Er fängt um 8.30 Uhr an ( ab 8.45 ist die Tür abgeschlossen und man bekommt nen riesigen anranzer das man zu spät ist) um 11.30 ist er aus (pünktlich) dann geht es um 13.30 Uhr weiter und um 16.30 ist schluss. Das sind die gleichen Zeiten wie in der Grundschule...das heißt wenn Du in beiden Schulen jeweils ein Kind hast haste nen Problem oder musst das große für 30 Minuten in die Betreuung geben weil es sonst alleine vor der Schule steht oder Du musst eine Mutter finden die es für Dich ein stück mitnimmt.
Lukas werde ich aber am Anfang nur Vormittags schicken da sie am Nachmittag erstmal alle Kinder hinlegen und dann gibt es einen kleinen Imbiss udn dann können sie noch eine Std spielen und basteln..denke dafür muss er nicht drei Std in den Kindi

Mittagsschlaf
sagt mal Lukas tut sich immer schwerer mit dem schlafen...muss der mit drei nicht noch mittags schlafen...er ist jetzt schon seit einer Std im BEtt und schläft einfach nicht ein. Jetzt habe ich ihn eben noch mal reingelegt und jetzt weint er wie ein wilder.... steigert sich da richtig rein udn ich habe angst das er gleich bricht. Wie lange haben Eure Großen denn noch mittags geschlafen???
Gestern habe ich gedacht das es vielleicht zu spät war als ich ihn gelegt habe...heute dann zu früh??? Aber er geht immer ohne murren ins Bett aber einschlafen tut er dann nicht aber er macht immer nen Stinker in die Winel ich meine da kann man ja auch nicht einschlafen...heute sogar zweimal...

Oh man was mach ich denn jetzt lass ich ihn heulen oder hol ich ihn raus....mh werd ihm mal noch fünf minuten geben vielleicht beruhigt er sich ja

Hatte mich selber so gefreut auf ein nickerchen...aber er hat gestern schon nicht geschlafen und am WE war es gar kein Problem

Bisous

Ha er weint nicht mehr...und erzählt jetzt dann flitze ich mal schnell aufs Sofa vielleicht erzählt er noch 15 minuten das ist besser als gar nichts...vorher noch ne Renny  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@France..ich kanns mir nur so deuten. Oder es war das Tüpfelchen auf dem 'i'. Aber die Tage zuvor hatte Nico garnichts. Ach das kann so schnell kommen manchmal bei den Zwergen.
Ist ja auch net schlimm,wir haben ja immer alles daheim. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nicole!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Mädels! Was macht ihr denn alle für Sachen????
Wir haben MÄRZ nicht Mai!!!!
Ihr sollt doch alle schön bis 37+ kommen. menno1 *mitdemFußaufstampf*

frosch
MIR gehts prima!!
Keine Beschwerden, mit Schatzi schön das Sonnensegel rausgeholt, Fahrrad vom Wintersalz entrostet (einmal hinten aufm Auto über die Autobahn bei Eis und Schnee, schön blöd!) und poliert, draußen zu mittag gegessen, Wäsche aufgehängt und jetzt flugs an den PC, bevor ich mich gleich mit meinem KiWa prügele (Hartan Racer von meiner Freundin und irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie ich aus dem Buggy einen Babywagen mache :-\)...

Die Angestelltensuche entpuppt sich als schwierig, bisher haben sich 2 Männer gemeldet, wir wollen aber eine Frau, da z.Zt. echt viele Patientinnen nach Brust- und unterleibs-OPs bei uns in Behandlung sind und die wollen verständlicherweise nicht unbedingt von Männern behandelt werden s-pfeifen
Also werde ich weiter suchen. Zu allem Überfluß hatte ich meiner Angestellten zum Jahresbeginn auch noch zugesagt, dass sie nä Wo in den urlaub verschwinden kann...
Naja, baer mit 4 Std. am Vormittag und dem ein oder anderen Nachmittagspatienten geht es (noch) ganz gut!

rosa
Kann dich gut verstehen mit deiner Freundin. Wäre auch absolut nicht mein Ding. Kannst du mit ihr reden oder ist Diplomatie angesagt??
Deine Maus ist einfach total knuffig, selbst als Maulemaus letztens in der Karre :P

butterfly
Was für tolle Fotos!!
Ich glaube, ich klingele das nä Mal durch, wenn ich in Elmshorn bei meinen Schwiegis bin ;)
Und deine kleine Maus ist echt zum Anbeissen süß!
Freut sich sich auf das Baby???

mummy
Bremen ist ähnlich wie Mannheim, kann dich gut verstehen!!
Laß dich aber bitte nicht immer so runtermachen von deinem Freund!
und bloß nicht in Schutz nehmen! Er nimmt ja auch dir gegenüber keine Rücksicht!

livia
s-winken
Viel Spaß am We!!! und schön aufpassen ::)

Ich geh mich jetzt mal um den KiWa kümmern.
Genießt die Sonne alle miteinander,
Nicole

france

Hatte ich geschrieben Lukas schläft nicht...noah jetzt bekomme ich ihn nicht wach...nachdem er vorhin fünf minuten geweint und eine minute erzählt hat ist er eingeschlafen und jetzt wacht er nicht auf...probiere es einfach noch mal...

Ich konnte auch nicht wirklich schlafen der Käfer turnt durch meinen Bauch...glaube er hat ziemlich wenig platz oder er findet es toll sich direkt gegen die Bauchdecke zu schieben..das ist ziemlich unangenehm und das Tempo ist auch so langsam geworden....

Nicole
oh das ist ja doof das Du niemanden findest...nur Männer wo sind sie denn alle die Frauen??? in der Babypause???

bis später

Christiane

Mal schauen wie weit ich komme - Ljiljana rennt hier rum und hat gerade ihre "Trotzphase". Wenn was nicht klappt, schmeißen wir uns halt auf den Boden und kreischen und schreien. Und dann sagt ihr Papa heute noch so oft "Nein". Es macht richtig Spaß hier ;D ;D

@Insanity
Bei uns gab es nun doch noch selbstgemachtes Cordon Bleu. Kartoffelecken wollte er nicht, also habe ich Kroketten gematscht. Dafür gehen wir morgen aber nach McDonalds, da waren wir seit Monaten nicht mehr (ich glaube in diesem Jahr noch gar nicht ;D) - hab ich mir nun gewünscht ;)

@Coco75
Denkst Du die eigentlich geplante Berlinfahrt kommt überhaupt bei euch nochmal auf den Tisch als Thema?

@france
Hast Du Lukas denn zumindest schon mal gefragt ob er die Kamera gesehen hat? ;D Vielleicht hat er ja "Fotograf" gespielt, still und heimlich 8)

Das mit eurer Gemeinde klingt ja echt gut - wünschenswert für alle Gemeinden, aber leider sind ja wirklich immer die finanziellen Mittel Schuld daran, dass so etwas nicht umgesetzt werden kann.
Euer Betreuungssystem ist doch eigentlich recht kompliziert, oder nicht? Ich meine, was machen denn vollberufstätige Eltern in der Mittagszeit, wenn die Kinder nach Hause sollen? :-\

Ich würde Lukas Mittags nicht mehr hinlegen, ehrlich gesagt.
Wie kommt er den über den Tag ohne Mittagsschlaf? Vielleicht stellt sein Rhytmus sich gerade um und er schafft den Mittagsschlaf ab?
Wenn ich nachdenke, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Schwestern in dem Alter nur noch in Ausnahmefällen Mittagsschlaf gemacht haben. Meist war mit 2 - 2,5 Jahren Ende im Gelände, aber ich kann gerne nochmal nachfragen.

@Nicole!
Genau, sprich mal ein Machtwort hier!!
Seit Wochen predige ich, dass vor 37+ keiner hier entbinden braucht und nun meinen alle, dass sie hier loslegen müssen ... Nie hört man auf das Küken, also los - mach den Mädels hier mal Feuer unter dem Hintern, vielleicht hast Du mehr Authorität ;D

Hast Du den Kinderwagen noch umgebaut bekommen?
Ansonsten stell Fotos von den Teilen ein und wir erklären es Dir - bzw. versuchen Dich noch schwindeliger zu machen ;)

Mir persönlich ist es egal ob ich von Frau oder Mann behandelt werde, ehrlich gesagt - hauptsache der gewünschte Effekt und die Besserung tritt ein. Im Idealfall seh ich den Menschen danach doch nie wieder, von daher soll er mir doch an der Brust rumtatschen ;D
Reden ist bei meiner Freundin über dieses Thema nicht angesagt. Nach ihrer Verkündung habe ich mir ein "Mhhh, schööön" herausgezwungen und sie hat dann auch direkt gemerkt, dass ich nicht begeistert bin - sie kennt meine Einstellung und wir haben das Telefonat dann erstmal beendet ;)

#llap

france

Rosa
meinst Du das er keinen Mittagsschlaf mehr braucht wenn ich ihn dann um vier nicht mal geweckt bekomme???? Mh Lisa hat mittags noch für 45 minuten geschlafen (mind) da war sie vier. Wenn Lukas mittags nicht schläft dann ist es ab fünf nicht mehr aus zu halten...spätestens um sieben muss er dann im Bet liegen und dann wacht er morgens mit sicherheit um halb sieben auf  :(

Lukas sagt er hat den Foto nicht gesehen...naja wundert mich nicht habe mal seine Kisten umgedreht da ist er auch nicht drinn...er wird schon wieder auftauchen...(habe meine Bauch wenigstens gestern mal gemessen...statt Foto.... 119cm... nicht schlecht 30cm plus seit beginn der Schwangerschaft.
Aber hier verschwinden öffter mal sachen udn auf einmal liegen sie ganz offensichtlich wieder da. Wir suchen auch schon ewig das Ladegerät für unseren anderen Fotoapperat...das ist echt ärgerlich...

37+
glaube das ist ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird..einige werden sicher vorher entkugeln aber es wäre toll wenn wir alle so lange durchhalten würden. Allerdings wird mir bei dem Gedanken echt schwindelig wo es überall zwickt und zwackt. Bin ja mal auf nächsten Dienstag gespannt was mein FA sagt wie weit ich komme  ;)

So decke mal den Tisch zum Essen sonst sind wir bis acht nicht fertig

Bisous

Christiane

@france
Naja, aber von 19 - 6.30 Uhr sind 11,5 Stunden - das reicht eigentlich für einen 3jährigen, genau genommen :-\
Und wenn er seinen Rhytmus umstellt und man ihn vielleicht auch lässt, sprich: Kein Mittagsschlaf und wirklich mal ein paar Tage nölen lassen ab Nachmittag, dann pendelt es sich vielleicht auch so ein, dass er erst um 19.30 Uhr ins Bett geht und dafür dann bis 7 Uhr schläft?

Meine Schwestern (derzeit 3,5 + 6,5 Jahre alt) gehen beide Abends gegen 19 / 19.30 Uhr ins Bett - und müssen morgens für KiGa und Schule geweckt werden gegen 7 Uhr, weil sie sonst nicht rauskommen. Mittagsschlaf gab es definitiv letzten Sommer schon nicht mehr, als sie umgezogen sind und gibt es wirklich nur in Ausnahmefällen (unruhige Nacht, Programm das sich länger über den Abend zieht, Krankheit, ...)

#llap

Nicole!

Also nochmal...
Nachdem ich mich gerade selber abgeschossen habe ein zweiter Versuch:

rosa
Ja! s-springen Ja! s-springen Ja! s-springen
Der Umbau vom Buggy zum HartschalenKiWa ist geglückt!!
Ich habe keine Teile übrig, kann in den Wagen reinschauen, das Verdeck hochziehen, den Wagen immer noch zusammenklappen, schieben... Scheint alles richtig zu sein ;D

Ich hoffe, eure Freundschaft bekommt keinen Knacks? Oder ist das keine sooo feste Freundin??
Dann müßte sie doch zumindest deine Meinung akzeptieren??

Mir persönlich ist es auch egal, von wem ich behandelt werde, aber in der Praxis passen wir schon auf:
Keine jungen Mädels zw. 13 und 20 an meinen Männe, wenn die Beschwerden so sind, dass die "Damen" sich ausziehen müssen, keine Männer an meine Kollegin und mich, die sich untenrum ausziehen müssen (ich sach nur Prostatakrebs), Wunschtherapeut wenn möglich...
Naja und da wird es manchmal doch schwer, alles zu koordinieren...

france
Reicht Lukas in dem Alter nicht auch eine "Relaxstunde"??
Ich kenne das von meiner Freundin, da schläft die zweijährige Tochter auch nicht mehr, aber sie muß eine Stunde im Bett ruhen und das funktioniert ganz prima.

So, schnell mal senden, bevor hier wieder alles zusammenbricht...

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@RosaQ..oooah lecker Cordon Bleu :D - Ich find Kartoffelspalten besser als Kroketten,aber wie der Herr so will ne ;)
Wie kannst du nur von Mc D. in meiner Gegenwart reden ;D
Ich abstiniere grad *weglach*
Ess nen Chickenburger für mich mit :P
Mag Ljiljana auch Burger+Pommes oder bekommt Sie da nix von ab?
Gibt ja einige Mama´s die ihr Kind niemals dort essen lassen würden,deswegen frag ich.

@France
..wir haben momentan ein derbes Einschlafproblem abends,Nico weint so lange und ich muss dann immer 10.000 Mal rein. Manchmal vielleicht falsch immer wieder rein zu gehen,aber ich krieg da die Krise,mein Gewissen vereinbart das nicht ihn mal weinen zu lassen.

@Nicole
..Glückwunsch zum erflogreichen Umbau ;D

@me
..Ich esse grad diese China-Instant-Nudeln & könnt mich reinsetzen *g*..Hab ich schon ewig nicht mehr. Und dazu guck ich gleich auf Kabel 1 'The Biggest Loser' *gröööhL*..ich seh mich da auch mal landen,wenn ich so weiter fresse  ::)  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Nicole!
Und wie lange hast Du gebraucht für den Kinderwagen? ;D
Ich finde Kinderwägen sind ein Phänomen. Alle haben den selben Nutzen und dennoch gibt es 34576. verschieden Möglichkeiten die Teile auf- und ab- und umzubauen. Da gilt niemals das Prinzip "Kennst Du einen, kennst Du alle". Männer sind da einfacher zu handhaben 8) ;D

Eure Regelung in der Praxis finde ich toll, sehr einfühlsam und bedacht - und das die Umsetzung oft schwierig ist glaube ich ungesehn :-\

Die Idee mit der Ruhepause für Lukas finde ich toll. Muss ja nichtmals eine Stunde sein, aber vielleicht einfach im Bett ein Buch schauen, eine Kassette hören oder ähnliches, france? :)

@Insanity
Klar, ich gehe mit Ljiljana zu McD und dann esse ich ihr was vor 8)
Nein, ich habe da eine sehr klare Meinung zu - die Masse macht es. Wir sind ja nicht wöchentlich da und wir ernähren uns wirklich sehr gesund und ausgewogen, also darf auch sie mal Pommes oder ähnliches essen. Und mal ehrlich, wieviel isst so ein 16 Monate altes Kind schon ;)
Die Pommes bei McD mag sie übrigens nicht, die lässt sie liegen. Also kriegt sie einen Hamburger (ohne Saucen, also nur Fleisch + Brötchen). Damit ist sie zufrieden und freut sich, weil sie ihn sogar alleine essen kann :)

China-Instant-Nudeln gab es letzte Woche hier auch - für mich 8) Habe ich während Ljiljanas Mittagsschlaf in mich reingeschaufelt, war so dieser "Heißhungereffekt" *hihi*

So, Ljiljana schläft schon. Ich glaube ich verabschiede mich gleich auch ins Bett, denn morgen früh steht ja Krabbelgruppe (inkl. Osterhase + Frühstück) auf dem Programm, danach dann nach schönen Sachen für Delia schauen, anschließend Mittagsruhe und dann treffen wir den Papa in der Stadt nach der Arbeit um McD zu überfallen ;D

Donnerstag hat er wieder Spätschicht - und niemand hat Zeit für mich und ich nichts vor. Zum heulen, ich weiß nicht wie ich den Tag rumkriegen soll ;D

#llap

Bille

hallo ihr lieben!

hoffe es geht euch gut!

war vorhin zur stationären aufnahme und morgen um 6.30 soll ich wieder im krankenhaus sein.
drückt mal die daumen das alles gut verläuft,werde rosa ne sms schicken wenn max da ist,hoffe das es jetzt bei einem max bleibt!
bin ganz schön aufgeregt und mir gehen sachen durch den kopf woran man eigentlich nicht denkt.

waren vorhin noch bei baby one wollte nicht viel kaufen,naja habe mir nen hartan racer s gekauft damit mika seinen geliebten teutonia noch behalten kann.
mein mann wurde überrumpelt und konnte nichts weiter mehr sagen.

wünsche euch alles gute bis nächste woche
Liebe Grüße Bille

butterfly

Huhu

hätte mich schon vorher gern gemeldet, aber irgendwie kam ich nicht wirklich ins Netz... blöder PC  >:(

@doro
oh man.... dann mal alles Gute!!  :-*

@france
mh mit Lukas ist schwierig... einige Kids machen wohl schon mit 2 keinen Mittagsschlaf mehr  :-\. Meine Maus hat es mit 3 noch gebraucht und diese stunde habe ich auch immer genossen  ;). DAnn war es plötzlich zu Weihnachten vorbei und nun schläft sie nur noch in Ausnamefällen

@nicole
wie Deine Schwiegis kommen aus Elmshorn???  :o
das wäre ja nen Ding  ;D
super dass es Dir so gut geht, wenigstens einigen von uns  ;). Ja sie freut sich auf das Baby, aber ich glaube sie realisiert es noch nicht so genau.
Letztens meinte sie zu mir: "Mama Dein Bauch ist nun dick genug und soll nicht mehr wachsen"  ;D

@bille
oh ha... nun wird es ernst  :o. Alles alles Liebe  :-* *Daumendrück*

@Fotos
danke  :-*... werde das Lob auch glatt weiter geben  ;)

@me und CTG
war ja zur Kontrolle da....
also: der Schleim war Teil des Schleimpfopfes, wie vermutet. Der Rest kann sich demnächst auch noch lösen  :-\.
Wehen sind schon ziemlich doll (richtig hohe Berge) wo ich auch nicht mehr Reden kann wenn so eine Wehe da ist. Aber zum Glück unregelmäßig.
In 35 Minuten CTG hatte ich 2 große Wehen und 2 kleinere.....
Meine Hebi ist so gar nicht begeistert und meinte wir spielen nun "wünsch Dir was".
Entweder die Wehen werden von nun auf jetzt regelmäßig und wir müssen zusehen dass wir ins KKH kommen oder sie gehen wieder weg und werden besser. In Moment ist alles offen und wirklich komisch, sagt sie...
Freitag muss ich wieder hin zur Kontrolle, bis nächsten Donnerstag (zum reguläre Vorsorge) möchte meine FÄ und die Hebi nicht warten.

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..schön das wir uns in der Hinsicht einig sind *g*..Nico isst am liebsten den Hamburger oder Chicken Nuggets..aber dann nur mit Ketchup..das andre Zeug mag er net *g*
Wir sind auch net oft da,hatten aber zu Nico´s Geburtstag einen Gutschein für ein Happy Meal,also wieso sollten wir den verfallen lassen. Man muss dem Kind ja auch mal was gönnen vor allem das Spielzeug da drin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nicole!

bille
Alles Gute und immer tief durchatmen s-daumendruck

butterfly
Jiep! Meine Schwiegis wohnen seit ihrer Rückkehr aus dem Ausland in Elmshorn!
Waren vor 10 Tagen erst da und werden wohl zu ostern wieder vorbeischauen, da es meinem Schwiegerdad ja so gar nicht gut geht!
Drück dir die Daumen, dass es erstmal nur falscher Alarm war und du noch ein bißchen die Zeit genießen kannst!

rosa
Eine Stunde habe ich gebraucht bis ich alles wieder zusammen hatte. 55 Minuten davon habe ich gebraucht bis ich das System verstanden habe, der Rest ging von selbst ;D
Du kannst gerne auf nen Kuchen vorbei kommen am Donnerstag, bring die Lütte mit, hier werden noch mehr Kiddis rumlaufen zw. 5Monaten und 5Jahren :D

So, das Essen ist fertig und wo bleibt mein Menne >:(
Ich habe HUNGER!!!!
nur der Vollständigkeit halber:
Es gibt Spargel-Zucchini-Pfanne mit Pangasiusfilet und dazu selbstgewürzte kartoffelecken!!

Christiane

@Bille
Ich wünsche Dir nochmal: Alles alles Gute :-*
Werde nun täglich Abends meine Handykarte im Ljiljana-Papa-Handy einbauen - oder ich schicke Dir morgen früh noch eine SMS mit seiner Nummer, denn die werde ich die nächsten Wochen nutzen (steht dann auch für alle auf der aktuellen Telefonliste, die ich hoffentlich bald abschicken kann. Fehlen noch drei Nummern!)

@butterfly
Wie wird nun eigentlich komplett weiter vorgegangen? Es wird doch auf jeden Fall ein Kaiserschnitt, oder? Wie weit wollen sie Dich kriegen? Und wann wäre ein Wehenhemmer vielleicht noch sinnvoll? :-\
Oh man, scheiß Situation für Dich/Euch ... Ich wünsche euch: Keine Wehen mehr und Ruhe bis zum Ende :-*

@Insanity
Happy Meal habe ich noch nie für Ljiljana gekauft, denn ... Pommes isst sie ja eh nicht und Getränke habe ich immer für sie dabei ;D
Und Chicken Nuggets mag Ljiljana auch, aber da streitet sie sich nur mit ihrem Vater, also gibt es für sie den Hamburger und ich kann in Ruhe essen 8)
Wie gesagt, ein Hamburger ist für sie kein Weltuntergang - ist ja im Endeffekt nichts anderes, als wenn ich hier Zuhause Hamburger machen würde. Oder heute Cordon Bleu. Wirklich gesund würde ich es nun nicht schimpfen mit dem ganzen Käse usw ;D

@Nicole!
Ich glaube ich komm Donnerstag vorbei, denn ... ich will sehen wie das 5 Monate alte Baby "rumläuft" ;D :-*

Oh, euer Essen klingt auch gut ... Ich hab gerade die Reste von unserem Nachtisch verschlungen. Aber ich könnte derzeit eh nur essen :-\

#llap

butterfly

@nicole
ha, das ja lustig!!!
dann sag mal Bescheid und komm auf nen Kuchen längs  ;) ;D. Obwohl Ostern sind wir evtl. auf Achse, falls nicht?!...... weißt ja wo Du Dich melden kannst  ;) :-*
Dein Essen hört sich gut an und wäre fasst neidisch, wenn wir heute nicht schon
Frikadellen mit Kartoffelecken, Pfannengemüse und Rahmsoße gehabt hätten  ;) ;D

@rosa
ja gute Frage wie es weiter gehen soll!?
Ich denke mal, dass ich zu dieser Zeit noch an den Wehenhemmer kommen würde (war ich bei Maus auch in der 32ten Woche mit Lungenreifespritze). Aber das wäre ja erst sinnvoll wenn es regelmäßig wird, von daher sind wir alle in Moment etwas ratlos. Die Wehen sind doll, schon fasst zu doll und auch zu lang, aber halt keine Regelmäßigkeit und das ist wohl nicht oft der Fall  ???
Meine Hebi meinte es wäre schön, wenn ich noch 3 Wochen durchhalten könnte. Ich hoffe es natürlich auch...... Immerhin habe ich es bei Maus damals auch bis 36+3 geschafft *hoff*

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..du bist doch total OUT..du kannst doch im Happy Meal variieren. Nimmst anstatt Pommes ne Fruchttüte :P - Ich muss ehrlich sagen,so leckeres Obst hätte ich niemals erwartet. Frisch,knackig und schmeckt klasse.
Genau wie der Gartensalat.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Essen
Na, Kartoffelecken waren ja heute heißbegehrt ;D ich wollte ja auch, aber ... dann musste ich Kroketten machen, weil der Herr des Hauses Extrawünsche äußerte 8)

@butterfly
Na, wir sind doch optimistische Menschen, oder nicht? Also ... Dein drei Wochen Ziel fassen wir nun ins Auge und dann wird das Kind geschaukelt. 21 Tage. Morgen schon nur noch 20 ... Und ehe Du Dich versiehst sprechen wir uns in drei Wochen wieder :-*

Reicht doch, dass Bille und Doro schon ins Krankenhaus sind, nun mach es denen nicht nach. Mädels, wir sind MAIKÄFERCHEN! Noch sind die Märzis dran, dann folgen erstmal die Aprillis. Nun drängelt nicht alle so :-*

@Insanity
Kannst mal sehen wie häufig ich bei McD essen gehe - Fruchttüte. Was ist da drin? Aber lohnt sich dennoch nicht, weil das Spielzeug schmeiße ich eh weg (Ich bin eine Rabenmutter 8)) - und das Getränk kriegt Ljiljana auch nicht ;D
Gartensalat esse ich auch total gerne. Den hole ich mir auch schon mal im Vorbeigehen und nehme den dann mit nach Hause für Abends ;)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich weiß jetz nicht ob das Standard ist was bei uns letztens drin war (wir hatten das zum ersten Mal ausprobiert)...Apfel,Birne & Trauben.

Wehe du lachst jetzt...aber ich hab heute Morgen meine Krankenhaustasche gepackt s-kringellach
Aber du machst Sachen ja auch gerne eher ne @Kindergeldantrag :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

Guten Abend

@coco
na dann gute besserung an dein dad

@france
mhhh hoffentlich taucht dein fotoapparat wieder auf, das mit dem kindergarten symstem bei euch klingt ja echt traumhaft
wenn man überlegt das in deutschlad das kindergeld schon für kita drauf geht gute nacht
(hauptsache harz4 empf. Bekommen ab demnächst noch pille bezahlt)

@nicole
schön zu lesen das es dir so gut geht das toll, mit dem personal ist natürlich nachzuvollziehn aber doof das da im moment nix ist aber ist ja meist so sucht man was ist nicht da und wnen man niemand braucht fragen jede woche 3 mann nach arbeit

@rosa
deine freundin hätte ich die gleiche meinung wie du kenn auch einige solche exemplare und da kann man echt nur mit dem kopf schütteln

@insanity
gut das du dich heut geschont hast weiter so, gute besserung an nico
tasche mhh hab auch schon überlegt es kann ja leider immer mal was sein oder schnell gehen und ansich nimmt sie ja kein platz weg wir hoffen natürlich das du sie nicht eher benötigst

@bille
na mensch nun ist es schon soweit ich drücke euch alle daumen und es wird bestimmt alles gut gehen, nimm die nummern mit und lass von dir hören
alles alles liebe und gute für euer baby und dich

@butterfly
aber flott ins bett was machst du den also bissel aushalten müsst ihr schon noch schon dich

@keksgesicht
hilft die milchsäurekur? kommste zurecht? haste ruh?

@me
morgen ist schon das letzte mal kurs es ist nur noch nach ostern dann kreissaal besichtigung
morgen ist thema babypflege und ein ,,lebendes objekt" wird vorgebadet

ich habe mich heute nicht viel von der couch bewegt symphyse heute arg schlimm Sodbrennen wo nix hilft und die Krönung ihr dürft 3x raten ein pilz (ach ja mal wieder)
ich bekomm noch die Krise ist diesmal auch wieder arg schlimm so mit blutigen rissen AUWA ich habe echt angst das ich das bis zur geburt nicht in den griff bekomme
da muss ich echt noch mal mit FA reden

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..nee,ich will Sie auch garnicht benutzen müssen jetzt,aber für mich ist das immer so: Erledigt ist Erledigt. Ich bin ein Mensch der gerne alles früh genug macht. Und wenn´s dann doch mal schnell gehen muss,brauch ich das Ding nur ausm Schrank zaubern und es kann losgehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥