***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Nicole!

Hallo ihr lieben Maikäfermamis s-winken
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und den Sonnenschein s-yes

Gerade sind die letzten Kaffeegäste weg und da wir die ganze Zeit auf der Terrasse verbracht haben, ist meine Küche immernoch sauber s-dance

In einer Stunde kommt mein Menne aus der Praxis und dann gehen wir noch lecker essen s-springen

Bille und Max
s-so s-so s-so
Ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHNELLE HEIMKEHR!!!!
s-so s-so s-so

rosa
Deine Mausbilder sind echt zu süß!
Und ja, du hast natürlich recht:
Halb so viele Untersuchungen machen auch nur halb so viel Sorgen :P
Toll fand ich deine Erklärungen s-yes
Viel Spaß beim Baden und einen schönen Abend, es ist noch Apfelkuchen über, soll ich den durch die Leitung quetschen ;D

bambii
Wie Rosa schon so toll erklärt hat, niemand kann sagen, wie schwer dein Baby jetzt gerade ist. Mach dir bloß keinen Streß, alles ist gut!!!! Tief durchatmen!!!!

france
Gib dem Lukas noch ne Woche und er hat bestimmt einen tollen neuen Rhythmus für sich gefunden. Am WE wird ja auch noch die Uhr umgestellt und dann ist alles wieder gut...

Ah, mein Menne steht in der Tür!
Schönen Abend!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@RosaQ..da hast du natürlich Recht,wenn die Schwestern die Kinder mal mitnehmen das die Sachen abhanden kommen könnten. Sollen Sie Maya halt nach der Geburt Krankenhausstrampler anziehen. Sobald ich klar denken kann ist das Kind an mir festmontiert *g*..Bei Nico ging´s mir auch net 100%ig tip top..logo nachm KS mit dicker frischer Narbe.
Aber du glaubst garnicht,was eine Mutter für Kräfte entwickeln kann,wenn Sie zu ihrem Kind will.
Ich glaub du hättest dich kaputt gelacht,wenn du gesehen hättest wie ich über den Flur geschlürft bin wie so´n Pinguin - nur um Nico so schnell wie möglich bei mir zu haben.
Naja schauen wir mal...vielleicht kann ich es hinterher auch nur so auslegen das ich 4 verschiedene Ausgeh-Outfit´s mithatte,weil ich mich nicht entscheiden konnte und das Wetter nicht einschätzen konnte ;D

Ja war wirklich ein schöner Tag gestern,genau wie heute. Leider gibt es keine Bilder. Mein Schnubbi hat so nen Pfeffer im Hintern da kommste kaum hinterher um Bilder zu knipsen..hab es versucht,aber bin dann kläglich gescheitert :P
Heute mit Schwiegermama wars auch schön. Sind danach noch spazieren gewesen und ein Eis gabs dann daheim auch noch ;)

Was habt ihr heute alles so gemacht?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Bille!!!!

s-so s-so

Hoffentlich kann Max bald alleine atmen, genießt eure Kennenlernzeit :-*
Alles Liebe!!!!

Christiane

Ich mag euch mal an unserem tollen Nachmittag teilhaben lassen - meine kleine Mausemaus ist schon so groß  :'( :'(

Ruuuutschen :)

Sie hat so einen Speed draufgehabt, dass sie sich nie sitzend halten konnte ;D

Rutsche hochlaufen ...

... und abstürzen ;D ;D

Direkt nochmal versuchen!

Weiter zur Schaukel!

Und der Sand ... Wir hatten ihn wirklich überall ;D ;D

Die Säuberungsaktion - inkl. Besuch ;D

@Insanity
Hast Du eigentlich vor deine drei Tage Krankenhaus-Zeit ausnutzen oder wäre eine ambulante Geburt eher nach deinem Geschmack? ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...neee wat herrliche Bilder von Ljiljana *g*..Das mit dem Rutsche hochlaufen machen echt alle Kinder..aber Nico stürzt auch immer ab :D
Sand hatten wir heute bis inne Windel..danach gab´s auch erstmal das übliche Bad danach ;D

Ich verhandel noch mit meiner FÄ über eine ambulante Geburt. Sie findet das net so dolle,aber ich wäre seeeeeeeehr dafür *g*..Aber egal wie´s kommt 3 Tage sind noch vereinbar. Ich hader zwar mit mir,aber würds noch über mich ergehen lassen.
Bei Nico war ich nach 2 Tagen nachm KS daheim s-kringellach

Einige nennen es verrückt,Spleen oder sonst was - ich nenn es Phobie ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

s-so s-so

NICOLE: ALLES, ALLES  LIEBE ZUM GEBURTSTAG

@Bambii
Als ich doch letzte Woche im Kkh war haben sie auch zwei mal US gemacht: am einen Tag kam ca. 2500gr raus und am nächsten Tag so 2200-2300gr! Die Ärztin meinte das es auch vom US-Gerät abhängt und es ja eh nur Schätzwerte sind. Mach dir also keine Sorgen!

So, und ich bin eigendlich seit Dienstag im Mutterschutz war aber heute auch wieder arbeiten- mache aber immer weniger. Dachte mir aber wenn ich draußen im Garten wieder arbeiten kann ohne das mein Nerv schlimmer wird kann ich auch da mit! Seit montag nehm ich auch die Schmmerzmittel nicht mehr-war mir zu viel- da nehm ich die ganze SS nicht mal ne halbe Paracetamol und dann so viel auf einmal  >:( hab ich nimmer eingesehen und ist ja jetzt auch von selber (fast) weg gegangen *auf Holz klopf*

Ich hab Wasser in den Beinen und in den letzten zwei Tagen 1,5 kilo mehr auf der Waage- jetzt passt mein A*sch nicht mehr in meine Hosen weil die einzige in der ich nicht wie eine Presswurst ausgesehen hab hab ich mir bei der Arbeit heute zerissen-am Hintern-wie oberpeinlich weil ich es gar nicht gleich gemerkt hab (nur ne leichte Stoffhose gegen scharfkanntiges Metall) und das mitten in einer Spielhalle :-[

Beestimmt hab ich jetzt wieder einige von euch Leiben vergessen (Ich weiß da war noch was auf das ich antworten wollte) aber vor lauter Max&Bille bin ich noch ganz durcheinander ;D

Frosch

@rosa
wieder super tolle bilder von deiner maus, und badewanne incl. katze?? haben die nicht normalerweise "angst" davor??

belly

@Rosa
Bin immer wieder von deiner Kleinen total begeistert- Ist Bibo denn wieder gut aus der Wanne gekommen ;D? Wenn sie mal ins Wasser stürzen wird es seeehhhr nass- da hab ich auch Erfahrung ;D  

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..entschuldige aber s-kringellach @Hose. Ich konnte mir das Lachen jetzt echt net verkneifen. s-pfeifen..nicht hauen *wegrenn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Inanity
Renn schneller sonst krieg ich dich........... Nee im Ernst- habs erst im Büro gemerkt und auch erst mal richtig lachen müssen- bis mir eingefallen ist wo es passiert sein muss :-X

belly

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..im Büro ist das natürlich eher unschön,aber so ne Aktionen sind mir auch schon passiert. Mir ist mal der Kasack an der Seite soweit aufgerissen das man den BH sehen konnte und nur,weil ich an ner Türklinke hängen geblieben bin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Insanity
Im Büro hab ich´s erst bemerkt- passiert ist es in einer Spielhalle, Gott sei dank war nicht so viel los :o

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..da fragt sich nur was schlimmer war bzw. wieviele Leute in der Spielhalle waren und wieviele im Büro  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@insanity
Im Büro ist nur die Familie und die haben mich ausgelacht ;D
Hattest du denn einen schönen BH an? bei mir hat man ja nur nackten Hintern gesehen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..na dann gehts ja ;D - och was heißt schön,ich meine das war nen ganz einfacher schwarzer,da kann man ja nix mit falsch machen,nur dabei war er halt auffälliger als nen weißer ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Insanity
Ja bei schwarz kann keiner was sagen :) peinlich ist so was aber trotzdem.

So, jetzt schwimm ich unter die Dusche- komme mir vor wie ein U-Boot mit so viel Wasser. Meine Füße sehen wie Elefantenfüße aus*bäh*!!

Gute Nacht :-*

jecyrymy

@ bille
s-so s-so s-so Ich wünsche dir alles gute zur geburt des kleinen max und drücke die daumen, das er schnell fit genug ist um von der intensiv runter zukommen. bei mykko hieß es damals auch 14 tage aufjedenfall und wir waren nach 7 tagen entlassen. ich drück die daumen, das es bei euch auch schneller geht als gedacht und du deinen sohn dann einfach nur genießen kannst.

@nicole
s-so s-so s-so  alles liebe und gute zum geburtstag, hattest ja schon einen schönen tag, das freut michs ehr, hoffe das essen hat geschmeckt.

@butterfly
mensch was machst du denn für sachen, du willst doch nicht die nächste sein die entkugelt, drück dir ganz doll die daumen und schone dich wirklich ganz dolle :-*

@fairy
finde es schön, das du doch wieder was beruhigter bist, drück dich mal.

@belly
mit der hose mußte ich auch schmunzeln, als ich dies gelesen haben. hoffentlich ärgert dich der nerv jetzt nicht mehr, bin auch immer vorsichtig mit medikamenten in der ss, aber manchmal kann man es ja leider nicht verhindern.

@frosch
och nee wieder so ein oller pilz, das ist ja echt nicht mehr schön, drück die daumen, das du den mist bis zur geburt los bist.

@rosaq
hast du meine pn wegen neuer handynummer bekommen?
deine tochter ist zum knutschen, wirklich. mykko hatte indem alter immernoch sehr viel respekt vor sand und ihm war das nie geheur, ok was das betrifft ist er immernoch komisch, wenn ich da an cyra und ryon denk*g*

@me
ich war was ruhig, weil es mir nicht gut ging. war am we ja ryon we, aber er wollte bei meinen eltern schlafen, ich habe versucht ihn noch zu überreden, aber das war sein großer wunsch, habe das dann mit der guten hand abgeklärt und dann durfte er dort bleiben, mit mykko, beide wollten bei oma zusammen schlafen.
bin dann mit cyra so gegen 15h nachhause, damit sie auch was von oma und opa haben und konnte aufeinmal kein autofahren, das tat alles sauweh, wenn ich indem stil erwischt wurden wäre, ohoh. stephan meinte ich solle sofort auf die couch, habe ich auch getan, aber dann bekam ich untenrum ein warmes brennendes gefühl, ganz komisch halt, so das ich zu stephan gesagt habe, das ich ins kkh will. er und cyra haben mich dann dorthingefahren. aufdem ctg waren auch regelmäßige kleinere wehen drauf. aber diese machten zum glück nihcts am cervix und am muttermund, der kleinen geht es auch gut. sie wog ca. 1900gr und ist 42 cm. der arzt hätte mich so gern da behalten, damit ich paar tage entspannen kann, aber wie soll das gehen ::) und da er keinen grund hatte konnten wir wieder gehen zum glück, hab auch keine infektion oder pilz, keine ahnung was das war.
sonntags kam dann meine mutter mitden jungs so gegen 14h, denn das war ryons wunsch, bei oma schlafen aber auch ncoh 3 std. mit uns verbringen, das haben wir gern gemacht und es war auch ganz gut.

hatte die woche dann so einiges um die ohren, aber hier immer mal reingelesen. je näher der et rückt desto schlechter geht es mir einfach. :'(

der arzt im kkh meinte ich solle aufjedenfall einen geburtsplanungsgespräch mitdem oberarzt ühren, da werd ich morgen anrufen und einen termin festmachen.

dann hat mykko sich gestern noch den fuß verstaut, was cyra ja vor ca. 3 wochen hatte und eben rief die gute hand an, das ryon blöd vom roller gefallen sei und sie im kkh waren und er sich den fuß gestaut hat, aber der winterfreiziet nichts im wege steht, er soll den fuß belasten und er hat dann wohl auch nicht mehr gehumpelt, keine ahnung was hier im moment mitden füßen los ist :P

morgen holen meine schwiegis cyra und mykko ab und sie nehmen sie dann paar tage,seufz, wir hatten soviel vor, aber ich bin seit gestern auch wieder am wehen und mein fa meint, ich soll und muß mich einfach schonen, wenn ich nicht eine mykko situation haben will.sonst läßt er mich "zwangs" einweisen, so hatte ich ihn noch nie gesehen ::)

ryon fährt dann am samstag nach zell am see und wir holen ihn dann ostersonntag ab und haben ihn ein paar nächte bei uns ;D

ich weiß auch nicht ich bin nur am jammern, aber hier ist emotional einfach soviel.
alle meinen so war ich noch nichtmal bei mykko und das war ja eine schwere ss.
sie kennen mich so kaum wieder :-[

achja cyra geht nachden ferien zum schwimmverein*freu*, denn da haben wir sehr lang auf einen platz gewartet, denn verein ist einfach günstiger, als andauernd diese kurse zubezahlen, aber man macht es ja weil es ihr spaß macht ;D und ich habe eine cheerleadergruppe gefunden die sich grad im aufbau befindet und wo cyra auch einen platz für hat. ich freu mich sooooo das sie nun endlich auch mal so einiges positives hat. mykko steht wegen einem platz im kindertanz auf der liste, so haben dann beide wirklich was wo sie spaß dran haben und ich liebe es einfach meine kinder glücklich zusehen, da fahr ich dann sehr gerne in der woche einiges an kilometern.

glg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..tu das *g* - Meine Zehen sahen bei Nico am Ende aus wie Mini Winni Würstchen-Kette...freu dich schonmal drauf ;D
Gute Nacht :-*

@jecyrymy
..meine Güte..arme Füße von deinen Süßen. Alle unabhängig voneinander..das nenn ich echt Zufall. Gute Besserung an deine Mäuse :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
ja alles unabhängig. Cyras war ja ein schulweg unfall nachdem unterricht aufdem schulhof, mykko hat gestern eine stufe übersehen, die schon immer da war und ryon halt heute in der guten hand. vielleicht geschwister verbindung ::)

nun kam mykko das der fuß so weh tut, aber er ist nicht dick und auch nicht blau, sind am kühlen und haben salbe drauf, werd dann morgen zum arzt ums abklären zulassen

france

Hallo

na da wart iht ja mal wieder fleißig  :)

Jecy
bei Dir ist aber auch immer was los. Schon Dich ein bisschen auch wenn es schwer fällt.
Das diese SS mit der neuen Situation wegen Ryon total anders ist ist doch verständlich.
Das  mit den Füßen ist natürlich doof aber gott sei dank kann Ryon ja mit zur Freizeit fahren...liegt da noch Schnee??? Meinst Du Mykko hat was schlimmes nicht dick und nicht blau hört sich doch gut an...
Schwimmkurs...Cheerleading und Ianzen...ach schön...wir müssen in den Sommerferien auch überlegen was Lisa zum neuen Schuljahr machen möchte, weil hier fängt immer alles nach den Sommerferien an und dann ist nach Januar ein einstieg immer nicht mehr möglich  :( sie wollte zum turnen aber die haben sie jetzt nicht mehr genommen weil die Gruppe schon zu weit ist)

Rosa
Deine MAus ist mal wieder zum fressen. Hast Du keine Angst das der KAter in die Wanne fällt und die Krallen ausfährt???
Sand auf dem Spielplatz...oh wie ich das hier vermisse....

belly
oh was für ein Hosenerlebnis  :D mir ist mal eine Jeans an der Hinternnaht aufgerissen mit einem lauten Ratsch gerade als ich mich vor eine Kundin im Laden kniete um deren Hose ab zu stecken...sie stand vor dem Spiegel und ich hockte mit dem Hintern quasie im Spiegel...gar nicht peinlich....NEIN

Bambii
Rosa hat das mit dem GEwicht ja schon erklärt...mach DIr keine Sorgen.
Und wegen dem Eisenwert...meiner lag bei 8 und mein Kreislauf war ok...

Kenne in dem alter von Ljlljana kein Kind was nicht gerne badet ::) Lukas war vorhin auch in der Wanne und ich habe immer zu tun ihn da wieder raus zu bekommen  ;)

Lukas
ach herje ja die Uhren stellen wir ja auch noch um  :-[ das kann ja heiter werden... keine Ahnung was ich mit dem Mäuschen mache. Er ist nach dem Abendbrot aufgestanden und ins BEtt gekrabbelt...allerdings dann auch wieder raus (30 Minuten später) und dann wollte er nicht mehr rein...hatte total kleine Augen hochrote Wangen und war todmüde. Aber er wollte mit Mama "tutscheln" also haben wir ein bisschen on seinem Bett gekuschelt Papa hat ihm noch was zu trinken gebracht und dann war ruhe (für 15 min) dann habe ich schon gehört das er alles aus seinem Bett geworfen hat und ich habe ihn auf dem Fußboden gefunden mit dem Auto in der Hand und er wollte spielen...also ich ihn wieder ins BEtt und geschimpft das jetzt feierabend ist und schon ganz spät und dunkel und das er schlafen muss...oh weh hat er da geweint..wie ein Schlosshund...dachte gleich kommt das Abendbrot noch mal guten Tag sagen...und schwupps zwei Minuten später hat er geschlafen wie ein Stein.

Wenn er morgen (upps nachher) aus dem Kindergarten kommt leg ich ihn hin und wenn er nicht schläft dann lässt er es halt...dann hat er wenigstens Abends nicht auch noch Probleme mit dem schlafen  :-[

sorry aber das belastet mich grad wirklich...um mit den Worten meiner Mutter zu sprechen....sowas kenne ich von Lisa gar nicht... die hat geschlafen bis sie vier war und danach auch immer mal wieder wenn sie die Chance dazu hatte...

me
habe heute ein paar Blümchen gepflanzt...schön sieht das aus wenn ich jetzt aus dem Esszimmer in meinen Garten gucke...
Der Käfer turnt...naja was man so turnen nennt er wälzt sch durch meinen Bauch und lässt mich seit einer Std nicht schlafen weil er immer wieder anfängt und aufhört.
Samstag haben wir unseren Hebi Termin...mal sehen wie es wird und am Dienstag ist der letzte Große US. Dann habe ich noch mal nen Termin am 9.4 und einen am 4.5 also nichts im 14 tägiges  ::) mal sehen ob er noch einen dazwischen schiebt.

So jetzt ist seit ein paar Minuten ruhe in meinem Bauch...werde wieder ins Bett krabbeln...

Bisous

Christiane

Guten Morgen s-winken

Noch schläft hier alles, aber ich vermute, dass beide innerhalb der nächsten 10 Minuten aufstehen (da der Ljiljana-Papa zur Arbeit muss ;D).
Ljiljana und ich werde heute früh mal den Wochenendeinkauf erledigen und so den Vormittag rumbringen. Heute Nachmittag haben wir dann Besuch von einem Freund des Ljiljana-Papas.

@Insanity
Sand hatten wir auch in der Windel ;D - und danach dann natürlich auch im gesamten Kinderzimmer, aber ich liiiiiebe es, denn es zeigt mir, dass Ljiljana einen tollen Tag hatte :D

Naja bzgl. ambulante Geburt hat deine FÄ ja eigentlich gar nicht mitzureden :P Wenn das Krankenhaus grünes Licht gibt für eine ambulante Geburt, dann kann ja schlecht die FÄ dort auf der Matte stehen und sagen "Nein, sie halten Frau B. hier" *hihi*
Und wenn Du nach dem KS so schnell daheim warst, dann bleibst Du sicherlich nicht drei Tage nach einer spontanen Geburt ;)

@belly
*kreiiiiisch* Eine geplatzte Hose! Ich wäre im Erdboden versunken ;D
Dein nackter Hintern *hihi* Wenn es jemand wirklich gesehen hat, dann wird es sicherlich unvergessen für denjenigen bleiben ;)
Lass das Arbeiten mensch. Mach Dir lieber eine schöne Zeit mit deinen Jungs und schau anderen beim Arbeiten zu - das ist der Sinn des Mutterschutzes ;D :-*
Geht es denn komplett ohne Schmerzmittel?

Bibo ist reingestürzt, aber ... er geht immer dann langsam wieder raus und setzt sich auf den Rand. Das panische wegflüchten hat er sich nach dem zweiten Mal abgewöhnt ;D Habe ihn dann auf seinen Kratzbaum gesetzt und er hat sich in Ruhe gewaschen.

@Frosch
Alles was "normal" ist darfst Du niemals mit diesem Kater in Verbindung bringen - er ist es nämlich nicht ;D Manchmal glaube ich, dass er denkt er wäre ein Mensch. Wenn Ljiljana z.B. Gurke isst, dann setzt er sich neben sie bis er auch Gurke von ihr kriegt und frisst sie dann tatsächlich auch. Er spielt auch am liebsten mit ihrem Spielzeug (Duplo- und Bausteine, Bällchenbad, Hinterherzieh-Auto ...).
Und wenn Madame Baden geht, dann ist er nie weit - mache ich die Türe zu und sperre ihn somit aus, dann steht er schreiend vor der Türe ::)

@jecyrymy
Ja, PN ist angekommen und Nummer ausgetauscht :)
Werde die Liste Sonntag wieder rumschicken. Derzeit stehen noch zwei Nummern aus - beide Damen waren seit Nachfrage online, aber keine Reaktion :-\ Wer nicht will, der hat schon?

Vielleicht wäre ein kleiner KH-Aufenthalt gar nicht sooo verkehrt für Dich gewesen :-[ Wirklich um einfach mal abzuschalten und zu entspannen - und Zuhause wäre es schon irgendwie weitergelaufen, es muss ja. Aber so hat es ja auch keinen Sinn, Du scheinst ja derzeit regelrecht vor die Hunde zu gehen :-[
Gute Besserung an alle gestauchten Kinderfüße ;D ;D

@france
Es ist eine Badekatze - wenn er reinfällt bleibt er ruhig sitzen und schaut erstmal verwirrt ::) Krallen hat er noch nie ausgefahren. Er ist halt "anders", passt gut zu uns ;D

Was habt ihr denn in Frankreich auf den Spielplätzen, wenn keinen Sand? :o

Hatte Lukas nun gestern Mittag geschlafen und gab es daher Abends das Theater? Wenn ja, dann versuche wirklich mal nur die Ruhephase einzuhalten ohne zu schlafen - und vielleicht klappt es ja Sonntag sogar ganz gut ohne Mittagsschlaf, da der Tag ja eine Stunde weniger hat :-*

@Bambiii
Ljiljana liebt baden - aber schon immer. Sie rennt auch in jedes Gewässer rein, wenn man nicht aufpasst. Im letzten Sommer waren wir fast nur am See oder auf dem Wasserspielplatz und ihr ist es egal wie kalt das Wasser ist, hauptsache Wasser ;D Theater haben wir immer erst, wenn sie aus der Badewanne bzw. dem Wasser raus soll/muss ::)

Mach Dich wegen dem GVK nicht verrückt, man schafft es auch ohne GVK ein Kind zu kriegen, denn die Hebammen im Kreißsaal werden Dich super anleiten ;) Also setz Dich nicht unter Stress, wenn Du es nicht mehr schaffst vorher einen zu machen :-*

#llap

Steffie

Guten Morgen,
heute bin ich aus dem Bett gefallen. Um 6.40 Uhr war Schluß mit der Nachtruhe...  ::) Ich habe nun brav alles gelesen.... hat fast eine Stunde gedauert  :o D. h. ihr habt zu viel geschrieben  ;D

@Bille:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max! Ich hoffe es geht ihm ganz bald besser und er kann runter von der Intensivstation.

@Nicole:  s-so Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@Frosch: Gute Besserung, nun soll aber bitte schluss sein mit den Pilzen, pfui ist das!  :)

@Kliniktasche: Hatte ich glaube ich schon geschrieben.... Ich packe meine erste ende April. Das muss reichen  8)

@france: Ich gehe seit 28+0 alle 14 Tage zum FA, inkl. CTG.  :)

@RosaQ: Klasse Bilder, wie immer  ;) Sehr mutig von Bibo mit ins Wasser zu gehen  ;D
47,5 cm ist nicht klein, finde ich auch, aber die geschätzten 1900g dagegen lassen ihn wohl lang und schlank aussehen  ;D Ich hatte 57 cm und wog 3700g, laut Arzt wird Tobias diese Werte auf keinen Fall erreichen  :)

Meine Schwester hatte gestern ein 80% Outing, sie kann es aber nicht glauben, denn die Ärztin war sich ja gar nicht so sicher....  ::) ;D Demnach wird es nämlich auch ein Bub.

Meine Ärztin sagte mir, das es normal ist, wenn mein Bauch jetzt bis zu 20 mal am Tag hart wird. Aber wie lange darf er denn so bleiben? Das hatte ich vergessen zu fragen. Hatte gestern über mehrere Stunden einen harten Bauch und starke Rückenschmerzen...

livia2010

@ Bille und Max: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
Ruht euch aus und lasst es jetzt ein bisschen langsamer angehen. Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr bald fit seid. Alles Liebe!

@Nicole: nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-*, ich hoffe du hast schön gefeiert udn ein Stcük Kuchen für mcih mitgegessen  ;)

@me: FA-termin gestern war super. CTG in Ordnung und meinem kleinen Männlein geht es prächtig. Konnten nur wieder kein schönes Bildchen kriegen, da der Kleine seit dem 7. Monat mit dem Kopf nach unten und nach rückwärts gedreht liegt. Soll übrigens ein eher großes Kind werden - was auch immer das heißt. Oberschenkelknochen soll wohl sehr lang sein, Gewicht jetzt bei 1.900 gr und Kopfumfang bei 31 cm. Mal sehen wie es so weiterwäschst.

Gruß und einen schönen Tag an alle.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Christiane

Mittlerweile ist der Papa arbeiten und Ljiljana flitzt hier rum - habe schon mit ihr gefrühstückt und sie angezogen. Werden gleich (in einer halben Stunde) schon einkaufen fahren und ich bin noch TOTAL planlos was ich heute zu Essen machen soll :-\ Hätte Lust auf Geschnetzeltes oder ähnlichem. Aber sicher bin ich mir da nicht ;D

@Steffie
Weißt Du was? Ich freu mich für Dich über das Outing deiner Schwester - ich weiß ich bin ein fieser Möpp, aber Dir und Tobias hätte gar nichts Besseres passieren können :-*
Weißt Du zufällig wie deine Mutter reagiert hat? 8)
Ist deine Schwester nun enterbt? ;D ;D

Bzgl. Bauch:
Also er sollte zwischendrin immer mal wieder "normal" werden und sich beruhigen.
Waren es gestern vielleicht Übungswehen bei Dir? :)

@livia2010
Schön, dass mit deinem kleinen Bauchmann alles in bester Ordnung ist :D

@fairy
Guten Morgen s-winken Ich sehe Dich 8)
Wird Zeit für eine Topicänderung in ... "***Die Maikäferchen 2010 - wir legen los, also gebt Gas Aprillies" ;D ;D ;D

Wie geht es Dir? :-*

#llap