***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

belly

@Butterfly
Ich drück dir auch mal die Daumen für die Haushaltshilfe!

@Bambii
Ist ja doof wenn du plötzlich so nen koller gegen die Tiere hast. Ich hab ja auch drei katzen und es stand nur einmal die Türe zum neuen Kinderzimmer offen und schon lag eine im Bettchen und die andere auf dem Wickeltisch. Jetzt muss ich alles nochmal waschen aber das mach ich erst später- kann ja sein das passiert nochmal ::) Bei den großen dürfen die Katzen aber schlafen, ich finde das schadet nicht! Gibt es die möglichkeit das deine Katzen Freigänger werden?

@Caro
wie war denn der Schleim zu denn Blutungen? Kann ja sein das es schon der Schleimpropf war und dann kann es sein das der mit leichten Blutfäden durchzogen ist... Wenn du richtige Wehen bekommst merkst du das, wenn du dir nicht sicher bist dann mach den Badewannentrick..kennste sicher!
Ich glaub aber es ist noch zu früh fürs losgehen, (aber nicht unmöglich) warte ein wenig ab, wenn du sonst keine Schmerzen hast und auch kein Blut mehr dann würd ich jetzt nix machen...
Ich weiss die letzten Wochen ziehen sich und ich wünsch mir manchmal auch das es schon losgehen würd- auf der anderen Seite würd das Baby jetzt wohl noch auf die Frühchenstation kommen und das wollen wir ja wohl nicht ;) ;D

@Coco
Na dann mach deinem Krümel mal ein par Terminvorschläge, vielleicht ist er ja mit einem Einverstanden ;D?

belly

Schon wieder Seitenstart;

*Kindersekt für alle* :-*

Caro

@insanity   Du hast noch nie was von 'ner Zeichnungsblutung gehört  :o Oha! ...

@all   Hab keine Hebamme... Mein nächster FA Termin ist der 1.4., aber ich weiß halt nicht, ob ich so lange warten soll!? Ich glaube irgendwie schon, das es "der" Schleimpropf war. Das Blut war ganz wenig hellrot-rosa mit Schleim vermischt. Hab es erst morgens als es hell draußen wurde entdeckt. Weiß nicht ob da nachts auch schon was war...
Ab wann beginnt dann die Geburt nach einer Zeichnungsblutung bzw. nach nem Schleimpropfabgang?
Hab ich noch ein paar Stunden, Tage oder sogar Wochen Zeit?
???

TerrorMausiii

@belly
Naja was heißt koller, ich liebe meine Tiere keine frage. Nur habe halt keine erfahrung mit tiere und Kind zusammen. Das es sogar gut sein soll wenn kind und tier zusammen aufwachsen habe ich schon gelesen und gehört und kenne auch welche. mein prob ist nur die angst das meiner kleinen nix passiert.

Ne freigänger damit könnte ich nicht umgehen.
Ich will sie ja auch net abgeben sind ja meine schätze :)

Mal mit Kindersekt auf seitenstart anstoss

@Caro
Also ich würde wie gesagt nicht bis dahin warten sondern wirklich im KH mal anrufen und die mal fragen und ggf hinfahren. also ich könnte nicht ruhig bleiben *gg

Christiane

Huhu Mädels s-winken

Bei euch ist wohl die Schreibwut ausgebrochen? ;D
Sorry, dass ich euch gestern Abend noch so in Hektik versetzt habe, aber ich musste irgendwie die Zeit überbrücken bis mein SchwiePa hier war und wußte nichts mit mir anzufangen ohne verrückt zu werden ::)

Der Vormittag ging recht gut rum. Ljiljana hat bei mir im Bett Duplo gespielt, dann haben wir Bücher geschaut, sie hat etwas gegessen - und von 11.30 Uhr bis 14 Uhr haben wir Mittagsschlaf gemacht, dann kam der Ljiljana-Papa Zuhause und mir geht es auch so langsam besser. Habe seit einigen Stunden nichts erbrochen, obwohl ich fleißig trinke und schon zwei Apfelschnitze gegessen habe. Außerdem war ich baden (mein Rücken hat sooo geschmerzt) und mein Kreislauf spinnt nicht mehr so rum. Puh! Sowas wünsche ich echt niemanden in der Schwangerschaft bzw. dann noch mit Kleinkind Zuhause :-X Ich wußte heute Nacht nicht ob ich nicht lieber sterben will *Dramaqueen*

Delia geht es gut - und seit gestern Nachmittag ist sie nur am Treten und Boxen. Sie macht mich wirklich wahnsinnig damit, sorry - ich wollte sowas nie sagen, aber ich wäre gerade froh, wenn sie mal eine Stunde Ruhe gibt :-X Mein Magen schmerzt eh schon, dann diese unterschwellige Übelkeit und zack kommen Tritte genau dorthin.
Aber irgendwann muss sie sich ja ausgetobt haben, vielleicht schläft sie ja heute Nacht 8)
Die Hebamme war heute Mittag auch hier und hat ein CTG geschrieben - wehenfrei! Montag kommt sie nun zur regulären Vorsorge.

@Frosch
Ich hab verstanden was Du geschrieben hast in deinem Brief :-*
Aber im Endeffekt bin ich auch keine große Hilfe, weil ich nie so etwas schreiben musste :-\
Auf www.elterngeld.net findest Du auch noch Tipps und Ratschläge bzgl. des Ausfüllens des Antrags ;)

@belly
Und denkst Du, dass Du es hinkriegst häufiger zu schreiben? ;D

@Nicole!
Euer Wochenende klingt total entspannt, stimmt ihr habt fast gar nichts vor ;D Abkleben hasse ich ja am Streichen, das hält immer sooo wahnsinnig auf. Da denkt man "Streich ich mal eben schnell die Wand" und verbringt drei Stunden mit Abkleben *irks*
Was gab es gestern für eine DVD? :)

Apfel habe ich gerade zwei Schnitze gegessen, mehr traue ich mich nicht - habe aber auch kein Hungergefühl ;) Derzeit bleibt nur MezzoMix drin, alles andere kam immer direkt wieder raus, daher habe ich heute einfach mal MezzoMix getrunken - einmal schadet es sicher nicht und so nehme ich wenigstens etwas Zucker und sinnlose Nährstoffe zu mir ;)

@butterfly
Nur noch 17 Tage - oder sogar schon nur noch 16? :D Freut mich, dass deine CTGs besser werden - war der Kinderflohmarkt ergiebig oder bist Du mit leeren Händen wieder gekommen?
Ich drücke Dir die Daumen für Montag bzgl. Haushaltshilfe!!

@jecyrymy
Ich wünsche deinem Großen eine tolle Fahrt mit der guten Hand - wetten, dass er euch gar nicht vermissen wird und mit vielen tollen Berichten wieder kommt? :D

@france
Mach Dich nicht verrückt mit dem Fototermin - der kleine Mann wird in den nächsten Wochen ja noch ordentlich an Gewicht zu legen, demnach mehr Platz brauchen und dein Bauch wird wieder riesig werden :-*

@Steffie
Deine Mutter hat sicherlich mehr Probleme mit einem "Jungenouting" als deine Schwester selbst, oder nicht? Ich freu mich auch nur aus Gehässigkeit gegenüber deiner Mutter, deine Schwester ist mir in dem Punkt 'egal' ;)

@Senkbauch
Ich hatte gestern Abend totale Schmerzen im Beckenbereich, kurz darauf wurde das Schambein taub - seitdem habe ich die Füße von Delia nur noch in den Rippen und im Magen, sonst hat sie ja öfters mal den Drehwurm gemacht.
Bin mal gespannt was die Hebamme Montag zur Kindslage sagt. Heute wollte sie nicht kontrollieren, weil sie meinte, dass Delia genug gestresst ist momentan durch meinen Zustand - ich wäre aber ganz froh, wenn sie bald mit dem Kopf fest im Becken liegt und mir nicht mehr die Drehmaus macht ;)

@Bambiii
Für mich ist es gut, dass ich Toxoplasmose positiv bin - bzw. für die Kleine auch. Ich war schon vor der Schwangerschaft mit Ljiljana Toxoplasmose positiv und demnach muss ich nicht ganz so achtsam sein was Katzenklo, Mett, Gartenarbeit und Co angeht, da ich mich nicht infizieren kann und somit die Kleine nicht gefährdet ist ;)
In der Schwangerschaft selbst wäre es natürlich erstmal äußerst fatal sich damit zu infizieren!

Tiere abgeben wegen einem Kind käme für mich nicht in Frage - außer, wenn eine Allergie bestehen würde. Ansonsten sind für mich die Tiere genauso Familienmitglieder wie ein Kind und sie haben sich einfach an gewisse Regeln zu halten. Solche Dinge wie "ins Bett rein" kann man ja auch verhindern indem die Tiere keinen Zutritt zu den Schlafräumen kriegen. Natürlich werden sie auch mal am Kind schnuppern und auch schauen wie weit sie gehen können (Spielen), das ist ja der natürliche Trieb, aber das ist halt auch Teil der Erziehung so etwas direkt zu unterbinden und niemals zu dulden "weil es ja so süß ist" ;)

Mach Dich wegen den Haare nicht so verrückt - man geht sogar davon aus, dass weniger Allergien bei Kindern die mit Tieren im Haushalt aufwachsen auftreten als im umgekehrten Fall, also sind die Tiere genau genommen sogar eine enorme Bereicherung für eure Tochter :)

Wegen Wickelbereich:
Bei Ljiljana hatten wir ein Wickelbrett, dass man aufs Bett legt, außerdem haben wir noch einen Wickelbereich für auf der Badewanne. Nun haben wir aber von Geuther eine Wickelkombination vor 6 Monaten gekauft (auch preislich sehr in Ordnung) und darauf werden beide Mädels in Zukunft gewickelt, alles andere steht im Keller 8)

@Caro
Es kann eine Zeichnungsblutung sein, muss es aber nicht - wenn Du Dir unsicher bist, dann fahre ins Krankenhaus, man kann besser immer einmal zu viel als zu wenig nachschauen lassen ;)
Eine Zeichnungsblutung kann auch der Startschuss für eine Geburt sein, muss es aber nicht ;) Gibt auch Frauen die fangen schon vier oder sechs Wochen vor Geburt an zu zeichnen - und nichts passiert. Bei anderen geht der Schleimpfropf dafür erst unter der Geburt ab.

Wie auch immer: Alles Gute!
(Bei mir sah der Schleimpfropf im Übrigen anders aus als von Dir beschrieben - es war ein riesiger Klumpen Schleim mit viel dunklem Blut!)

@Insanity
Du überträgst - Du hast noch 11 Wochen und 2 Tage vor Dir 8)

@Coco75
An deiner Stelle würde ich entbinden, wenn alle gerade weg gefahren sind (Mutter-Kind-Kur / Urlaub .. whatever) 8)

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe :-*
Mein Schatz hat nun gerade mit Ljiljana getobt und nun fangen sie an Wäsche aufzuhängen, ich geh mal helfen (damit es ordentlich ist) ;D

#llap

belly

@Bambii
Da musst du schauen wie es sich entwickelt zwischen den katzen und dem Bauchkrümel, es gibt ja auch Türen die du zu machen kannst damit das baby in ruhe schlafen kann und vielleicht vergeht die Angst ja auch noch bis es so weit ist...Meine Miezen toben sich halt überwiegend draußen aus-bringen dafür aber dann den Dreck mit rein ;)  
Mit Toxopl. ist es so- wenn du positiv bist hast du es schon gehabt und das ist gut weil du es dann nicht mehr bekommen kannst(?)  bist negativ heißt das du hattes es noch nicht und kannst dich noch damit anstecken, was ja für das Baby gefährlich werden kann...

@Caro
Wenn der Schleimpropf abgeht bedeutet das ja das sich der MM sich öffnet. Bei meinem ersten hab ich den Abgang nicht mitbekommen (ist der Propf wohl nicht auf einmal raus?!) beim zweiten war es ein richtiger Batzen und Samuel war noch am selben Tag da...Es dauert eben auch unterschiedlich lange ab dem Abgang: mal eben Stunden,Tage oder ne Woche...Kann dir keiner sagen wie lange es bei dir dauert. Nur wenn du wieder Blutungen bekommmst und die stärker werden- lass es abklären
Du brauchst eine Hebamme für nach der Geburt, die dich und das Baby regelmäßig daheim Besucht und kontrolliert- vor allem wie es dir 'unten rum' (was ein Lacher) geht! Besorg dir eine, das ist wichtig die ein oder andere wird auch schon ausgebucht sein zu deinem ET...

So- und Rosas Beitrag les ich jetzt in Ruhe!

belly

@Rosa
Und du sagst bei UNS wäre die Schreibwut ausgebrochen?!
Länger konnte dein Beitrag nicht sein? ;D
*aber jetzt les ich ihn und meld mich dann in ner Stunde wieder*

TerrorMausiii

@Rosa

Freut mich das Du den vormittag gut rum bekommen hast und das es dir ein wenig besser geht und du nicht mehr erbrochen hast.
Ach Süße ich kenne das ab und an weiß man nicht ob man die tritte noch mag oder nicht aber eigentlich ist man ja über jede bewegung froh. ich maul immer wenn ich sie nicht merke und mache mir dann auch gleich sorgen.
Zum thema Tiere, Ich würde sie auch niemals abgeben ohne einen richtigen grund dafür zuhaben wie du schon sagst allergie oder so.
Wir mussten uns ja eh schon von sovielen trennen weil wir ja eigentlich keine hoffnung mehr hatten schwanger zu werden und wir hatten ja dann eine Katzenzucht angefangen. Ich freu mich sehr über meine Maus und bin glücklich das es doch geklappt hat mit der SS und hoffe sie kommt gesund und munter zur welt.
Ich musste mich einfach von ein paar tieren trennen. Wenn ich großes pech habe denn auch von meinem hund, da er A: zu stürmisch ist B: sich eh total verändert hat seitdem sein bester freund eingeschlafen ist. alles nicht so einfach.

Wo hast du denn deine wickelkommode gekauft wenn ich fragen darf?
Wie gesagt ich finde keine!!!
Überlege ob ich mir auch erstmal ein Brett kaufe also dieses wickelbrett fürs bett.
mal sehen wo die auch preislich liegen.

@Belly und Rosa
Also ich war bis jetzt Toxo negativ nächste woche kommt das ergebnis vom letzten Toxo test.

@Belly
Ja ich lasse es auf mich zukommen mit den Tieren und meinem kleinen Liebling.
Danke für die AW :)

@Me

Durch das teppich verlegen habe ich nun noch mehr dicke hände bekommen ole ole die spannen und brennen wie hund und wenn man beim bein rein drückt bleibt es auch drin *grummel* hatte die ganze SS doch keine wassereinlagerungen.

Kinderwagen...... KRIEEEEEESE
habe ja einen mit softtragetasche, also für mich logisch das man diese tasche auch rausnehmen kann laut der anweisung soll man die festschnallen seht ihr das genauso? und wird die kleine in der softtragetasche auch festgeschnallt? kenne sowas nähmlich nicht und da sind so schlitze da kann man den gurt durchziehen die man sonst verwendet wenn sie eigentlich im kinderwagen sitzen ich versteh bei dem kinderwagen nur baaaaahnhooooof ^^

Also ihr süßen wenn ihr euch mit kinderwagen mit softtragetasche auskennt denn bitteeeeeee hilft mir bei dem wirr war lach

Christiane

@Bambiii
Falls Du Dich für ein Wickelbrett entscheidest, dass auf das Bett gemacht wird, dann schreib mich nochmal an - unseres steht nur im Keller und wir haben vom Schreiner sogar einen extra Unterbau machen lassen, der noch unter das Wickelbrett auf das Bett gelegt wird für mehr Stabilität und Halt.

Ansonsten habe ich diese Wickelkombinatin für Ljiljana (und bald Delia)
Geuther Wickelregal

Was für einen Kinderwagen hast Du?
Habe noch nie gehört, dass die Softbags Schlitzgurte haben ???

Sodele, mir geht es wirklich von Stunde zu Stunde besser :D Ich glaube, wenn Ljiljana gleich schläft werde ich mir eine halbe Vollkornschnitte machen - mal schauen ob das klappt ;)

#llap

Nicole!

belly
Die Stunde ist schon längst um - oder bastelst du etwa an einem Schreib-längen-rekord (denk dran, du hast nur 8000 Zeichen) ;D

rosa
Tja und da hat der entspannte Tag doch noch nicht genug Stunden ;D
Streichen is nich, der herr schraubt an seinen Rädern (nachdem wir vor einer halben Stunde aus der Stadt wieder gekommen sind - und das war wirklich schön und entspannend) und ich muß mich an meine Qaurtalsabrechnung machen :-X
Wir haben gestern abend "Michael Clayton" mit George Clooney geschaut. Ein Anwalts-Politik-thriller! War nicht schlecht.

bambii
Du solltest dich wirklich dringend um eine Hebamme für die Nachsorge kümmern! Die kannst du dann auch alles fragen, was dier so auf dem Herzen liegt und es ist auch gut, sie vorher schon mal kennengelernt zu haben - sozusagen zum beschnuppern!
Ich zum Beispiel habe meine Hebamme schon seit der Schwangerschafts-Feststellung, dafür aber keinen Frauenarzt ;)

Wickeltisch
Bei Ikea im Kinderprogramm gibts eine tolekommode und der Wickelaufsatz kostet dann nur 15e.
Wir haben uns fur die Wickelauflage fürs die Badewanne entschieden (von Geuther), sind uns nur noch nicht ganz einig ob mit oder ohne Wanne.
wo badet ihr denn eure babys??

Steffie

Nabend Mädels,

@RosaQ: Schön das du wieder zu Hause bist. Den Virus wirst du hoffentlich auch ganz schnell wieder los.

Ich komme übrigens aus Hamburg. Jemand fragte danach, habe aber vergessen wer  :-[

Einen schönen Gruß von meinem Mann soll ich ausrichten  ;D

Christiane

@Nicole!
Ganz am Anfang habe ich Ljiljana im Waschbecken gebadet - war einfach am Besten für den eigenen Rücken ;) Dann haben wir noch eine Babybadewanne von IKEA (in blau). Die habe ich dann ab und an genutzt und entweder auf dem Küchentisch oder Bett gebadet.

Aber meistens ging Madame doch mit ihrem Papa oder mir in die Wanne :D

Für Delia habe ich nun noch die Babybadewanne hier und eine Badeliege, so dass sie zusammen mit Ljiljana in die Wanne kann.

@Steffie
Schönen Gruß auch an deinen Mann ;D

#llap

TerrorMausiii

@Rosa
Habe dir ne PM geschrieben :)

@Nicole
Habe ja eine Hebamme aber erst ab 15.4 weil ich ja gewechselt habe. die andere meldet sich ja nicht mal auf mein anruf zurück. Und das forum ist ja auch dafür da um fragen zustellen und sich auszutauschen oder? Wollte euch auch nicht nerven also wenns nervt denn einfach bescheid geben. Ach ja ich habe mir ein gestell geholt mit wanne drauf.

@steffie

Ich hatte gefragt wegen Hamburg oder S-H da ich kontakte knüpfen möchte zu werdenden mamis mit den man sich vieleicht auch mal treffen kann.

belly

@Steffie
Schönen Gruß zurück an deinen Mann  ;D

@Nicole
Ne, so Rekort-Beiträge schafft nur Rosa ;), war zwischendurch kuscheln auf dem Sofa und Samuel ins Bett bringen :)

@Bambiii
Würd mich jetzt auch interessieren was für ein Kinderwagen das ist, bis man es richtig raus hat sind die Dinger wohl alle kompliziert- die  Hersteller denken nicht dran das denken Schwangeren etwas schwerer fällt ;D ;D
Klar sind wir zum Fragenstellen da-nur immer raus damit ;)

@Rosa
Wie geht es deinem Magen gerade, hat Delia dir auch mal eine Pause gegönnt?

@Baden
Ich hab auch sehr viel im Waschbecken gebadet, will mir dieses mal auch so eine Badeliege holen, hab aber noch gar net geschaut was es da so gibt (Rosa hast du da nen Tipp?) weil Mario Babys baden mit einem Arm dann doch net so gut kann!
Komisch, das hätt ich ech vergessen wenn das Thema hier net aufgekommen wär-liegt wohl daran das er alles andere echt gut hinbekommt, da entfällt einem  sowas schon mal... ::)
Hatten aauch mal so ne Badewanne mit Gestell-war mir aber schnell zu blöde mit dem ausleeren und ist dann auf der Bühne verschwunden :P

belly

Bin grad Mama geworden-350 Beiträge s-springen

Mal ne Runde Kindersekt für alle, auch ohne Seitenstart ;D
Aber Rosa- langsam trinken, denk an deinen Magen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@RosaQ..schön das es dir schon wieder besser geht,hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt,als ich das heute Morgen gelesen hab. Lag noch im Bett und war mitm Handy online und ich dacht ich les nicht richtig :-*

@Wickeltisch..haben wir wie unser Bett von Roba. Das war ne Kombi die man zusammen kaufen konnte. Beim Wickeltisch kann man das Brett obendrauf abschrauben,wenn man es nicht mehr als Wickeltisch benötigt und hat somit ne schöne kleine Kommode.

@Bambi...frag was du magst,dafür ist das Forum da und du nervst natürlich nicht. Es ist dein erstes Kind und ich denke da geht es jedem so.
Ich bezweifel zwar das ich dir 100%ig alles erzählen kann,da wäre eine Hebamme natürlich von Sinn,aber die hast du ja bald wieder.

So und extra für euch noch ein paar neue Bauchbilder die mein Schatz grad für mich geknipst hat :D

30+0

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Bambiii
Du nervst nicht, aber eine Nachsorgehebamme kann vieles einfach besser beantworten und auch einschätzen, weil sie die Situation bei dir daheim sieht und sich dann auch besser reinfinden kann :-*
Aber Du darfst uns gerne nach der Geburt von Dammrissen, Nähten und blutigen Brustwarzen erzählen, wir werden alle mit Dir leiden, versprochen ;D :-*

@belly
Meinem Magen geht es erstaunlich gut. Derzeit habe ich Delias Füße in der linken Rippenseite, dafür boxt sich mich rechtsseitig in die Nierengegend *AUA* - aber ... Jetzt knurrt mein Magen und ich habe RICHTIG Hunger und würde mich am liebsten auf die Hähnchenschenkel von gestern werfen, aber ich denke, dass das eher kontraproduktiv ist für meine Genesung ;D
Außerdem habe ich von der MezzoMix Sodbrennen ::) aber alles noch besser als die Kotzerei. Dennoch wartet der Eimer schon am Bett auf mich, ohne trau ich mich nicht schlafen zu gehen ;D

Badeliege habe ich diese hier:

ZitatFUNNY BABYCOON BADESITZ

Sicheres Planschen für kleine Wasserratten!

Der Babycoon wurde entwickelt, damit das Baden zum gemeinsamen Vergnügen für das Baby und seine Eltern wird. Das Baby liegt bequem und sicher und genießt die neue Bewegungsfreiheit für Arme und Beine, während die Eltern beide Hände fürs Spielen und für die Babypflege freihaben. Die auf zarte Babyhaut abgestimmte weiche Auflagefläche des Babycoons sorgt für einen angenehmen Hautkontakt und höchsten Komfort.

Zwei starke Saugfüße geben dem Babycoon festen Halt am Wannenboden. Durch Ziehen an den beiden Seitenlaschen wird der Badesitz vom Wannenboden gelöst.

• von Geburt an bis 8 Monate
• für Baby- und Erwachsenen-Badewannen geeignet
• abgerundete Formen
• weiche Auflagefläche
• 2 Anti-Rutsch-Saugfüße
• 2 Laschen zum Lösen der Saugfüße

Für Ljiljana nutzen wir diesen hier:

ZitatFUNNY AQUABABY BADERING

Dieser Badering bietet Babys zwischen 7 und 16 Monaten einen bequemen Halt beim Baden. Armlehnen und eine hohe Rückenlehne stützen das Baby, ohne seine Bewegungsfreiheit zu behindern. Sämtliche Kanten des Sitzes sind perfekt abgerundet und beugen eventuellen Verletzungen der zarten Babyhaut vor.
Mit drei attraktiven Spielzeugen lädt Aquababy zum Spielen und Planschen ein. Vier starke Saugfüße geben Aquababy festen Halt am Wannenboden. Durch Ziehen an den beiden Seitenlaschen wird der Badering vom Wannenboden gelöst.

Platzmäßig würde Ljiljana noch auf erstes passen, das hat sie nämlich direkt als wir es geholt haben ausprobiert und Probe liegen gemacht - auf dem Wohnzimmerboden ;D

@Insanity
Wie jetzt? Du bist schwanger? Oder wer ist die Frau auf dem Bild? ;D
Aber Du hast echt ordentlich zugelegt am Bauch - WOW :D :D Tolles Bild!

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...ja weiß auch net wer die Tusnelda da ist ;D - aber sieht sehr schwanger aus auf jeden Fall *g*

Die Badeliege haben wir auch noch aufbewahrt und diesen Sitz hier...
(kann man auch in Liegeposition stellen oder halt wie mans gern hätte)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Bei Ljiljana hatten wir noch keine Badeliege, aber mit einem Kind baden zu gehen ist ja nochmal einfacher als mit zwei - also dürfen die beiden Tussis bald immer zusammen baden gehen ;D

Uuuuund, ich habe gerade eine trockene Scheibe Brot gegessen :D Mein Magen knurrt nicht mehr, mir ist nicht schlecht, mein Sodbrennen ist weg - Wusa! Morgen reiße ich wieder Bäume aus, wartet ab ;D

Jetzt muss ich nur noch den Weg ins Bett schaffen OHNE mich an den Hähnchen zu vergehen, denn ... die lachen mich geradezu an :o

Und vergesst nicht die Uhren eine Stunde vorzustellen Mädels :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

*dir auf die Finger hau* s-motz

Gibt keine fettigen Hähnchen jetzt. Du gehst jetzt ins Bett und trinkst höchstens noch was. Die Scheibe Brot ist schonmal ein guter Anfang :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TerrorMausiii

@all
Da ich heute so kaputt bin mag ich nicht auf jeden beitrag antworten seid mir nicht böse.Ich danke euch für eure antworten,ich melde mich Morgen wieder

@belly
Ich habe den Hauck Denver Winnie Poh kinderwagen.

@ Rosa

Ich hoffe dein Brot was du essen wolltest ist drinne geblieben nochmals gute besserung.Das sind ja tolle voraussetzungen nach der geburt  ;D

Wünsche euch allen eine gute Nacht

belly

@Rosa
Dann mal schnell ins Bett, gute Nacht! Morgen ist hoffentlich wieder alles gut und dann kannst du ja etwas mehr Frühstücken ;D!

@insanity
Dein Bauch ist wirklich toll, ich beneide dich das du nur am Bauch zulegst und nirgens sonst-richtig schön schwanger!!

Danke für die Bilder, ihr zwei!
Ich wollt grad nur mal kurz oben aufs klo und bin in der Badewanne hängen geblieben...das passiert mir grad auch öfters :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly...Mäusken,ich schenk dir ne Brille *kicher* - dann siehste vielleicht die 9kg die ich mehr drauf hab ;)
Von Gr. 36 auf 40 in Hosen ist doch bissken was *g*
Aber deine Worte gehen runter wie Öl  :-*

@Bambi...den KiWa hatten wir auch,haben wir aber verkauft,weil er total schwer zu lenken war und irgendwie waren die Räder echt nicht der Hit.
Kam damit net so gut zu Rande.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nicole!

bambii
Wen was nervt, der solls einfach überlesen ;D
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich finde es toll, wie schnell und prompt hier jede "noch so doofe Frage" beantwortet wird und wie easy hier alles abgeht :)
Und deinen Hebi-Wechsel habe ich irgendwie überlesen.nicht zurückrufen geht ja gar nicht ???
KiWa: Sorry, bin nach meiner Aktion letzte Woche "nur" ein Hartan-Spezialist geworden. Da kann  und weiß ich jetzt alles ;D

belly
Kuscheln klingt nach den richtigen Prioritäten :D
ich durfte an meinem Gesellschaftervertrag feilen - aber, dafür ist der jetzt fertig und meine finanzielle Situation für die nächsten Jahre in trockenen Tüchern s-dance

insanity
Cooler Bauch :D
Vor 4 Wochen sah ich auch noch so aus...
Mein handy läd über Nacht, mal sehen, ob ich es morgen hinkriege: ein Bauchbild von 34+0

rosa
Gesunder Appetit klingt doch gut und da ich noch keine lauten Schmatzgeräusche hören kann...
Mußt du auf dem Weg ins Bett durch die Küche ;D
Schlaf gut Süße, du hast ne Stunde weniger!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nicole...krass das du genau 4 Wochen weiter bist. Man wie die Zeit rennt ;)
Ja darum bitte ich aber das ich Morgen ein Bild von deinem Bauchi zu sehen kriege *g*
Ich hab grad erstmal die Uhr auf meinem Handy umgestellt,weil auf mein Handy guck ich wegen der Uhr nachm Aufwachen immer zuerst.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥