***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Nicole!

insanity
Mein Handy ist schlau, das macht es von alleine (frag mich nicht wieso, hab keine Ahnung wie und wo ich das eingestellt habe. Mennes Handy (gleiches Modell, mit anderer Kamera) macht`s nicht ;) LG

So, habe jetzt die perfekte Lösung für unser Bad gefunden:
Die GEUTHER BADE-WICKEL-KOMBINATION "AQUALIGHT" Jawoll!!
Paßt prima auf unsere Wanne, Wickelauflage ist zum Hochklappen, Preis inkl. Wanne unschlagbar und das Design der Auflage ist echt süß!

Kann jetzt also beruhigt ins Bett krabbeln!

Liebe Grüße
livia, jecy, mummy, fairy, france, frosch, steffi und allen, denen ich sonst nix geschrieben habe :D
Gute Nacht, Nicole

belly

Christiane

Guten Morgen :)

Ich glaube ich bin über dem Berg :D Die Nacht war super, meine Übelkeit ist verschwunden, mein Kreislauf funktioniert wieder normal - und ich habe sogar schon gefrühstückt!
Die Hähnchen habe ich gestern Abend in Ruhe gelassen, dafür habe ich heute früh einen Schlag bekommen als ich in die Küche kam, denn kaum war ich am Schlafen hat der Herr des Hauses sich noch die Hähnchen mit frischen Salzkartoffeln und Soße gemacht und mir das Chaos hinterlassen ;D Ich habe aber nichts mitbekommen von seiner Kochaktion (und er kann nichts leise), also habe ich gut geschlafen 8)

Jetzt macht mir mein Urin etwas Sorgen :-[ Ziemlich dunkel (orangerot), daher werde ich nun sehr viel Tee und Wasser trinken, damit die Nieren gut gespült werden und dann soll die Hebamme morgen mal kontrollieren wie die Werte sind *seufz*

@Bambiii
Ich habe mir mal Bilder von deinem Kinderwagen angeschaut, konnte aber nirgends Schlitze für die Softtragetasche entdecken. Wenn Du den Kinderwagen als Erstlingswagen und nicht als Buggy aufbaust, ist denn die Softtragetasche deiner Meinung nach auch fest, also kipp- und stoßfest?

@belly
Wie kommt man denn von der Toilette in die Badewanne? ;D

@Nicole!
Ich muss nicht durch die Küche, aber ich muss an der Küche vorbei und laufe dabei auch noch gerade auf sie zu - und dann der leckere Geruch und ich hatte mich tagelang auf die Hähnchen gefreut und als sie dann endlich im Ofen waren wurde ich krank ... und das ist alles so gemein und unfair ;D - aber ich habe durchgehalten, wollte die Nacht nämlich lieber schlafen als ... ;)

#llap

belly

Guten Morgen!!!

@Rosa
Gut das du wieder auf dem Damm bist sonst hättest du ja nicht das Chaos von deinem Mann aufräumen können  ::) das ist mal wieder typisch- das Essen finden sie, die Spülmaschine nicht  ;D
ich geh lieber oben im Bad auf´s Klo statt unten auf´s Gästeklo und da ist die Badewanne ja nicht weit....nicht das du denkst ich verwechsel manchmal Wanne mit WC  s-rofl oder andersrum :o
Das mim Urin wird wiklich vom wenig trinken kommen-dann kipp mal nen liter runter und hoff das es besser wird...

@me
ich hab ständig Angst das sich Amelie wieder umdreht und taste deshalb immer wieder nach dem Köpfchen- die hat davon bestimmt eine platte Nase wenn sie raus kommt :-[

lg belly

jecyrymy

ich wünsche euch einen schönen sonntag,

@rosa
schön das es dir wieder soweit gut geht, das freut mich sehr.

@belly
na ich denk nicht das sie so schnell eine plattenase bekommt ;)

@me
wir waren gestern beim großen möbelschweden, haben aber nicht das bekommen was wir wollten, dann noch in leverkusen in den arcaden, aber nicht lang, da meine symphyse einfach nicht mitmacht, das nervt so, nun sind die kids nicht hier und wir können nicht viel machen :P

nachher gehen wir essen und das war es dann auch.

achja von meinem cousin die frau hat gestern ein baby bekommen und wie heißt die kleine ????? na wie soll es anders sein Mia :'( und auch stephans arbeitskollege hat am montag ein mädchen bekommen mitdem namen mia und als wir dann gestern im ikea waren, wollte die kleine mia ausdem kinderland abgeholt werden, es kamen 2 elternpaare die ihre mia holen wollten.

da meinte stephan, das sind ihm paar mias zuviel die letzten tage, auch wenn unsere anders geschrieben wird,aber das macht ja nicht viel an der aussprache :P tja und was soll ich sagen, wir suchen nun wieder, juhuuuuu :P ::) ::).aber eben auch weil die kleine von meinem cousin so heißt.die eigentlich ein mio werden sollte ;D.

ich seh mich schon im kreißsaal und wenn sie da ist, das sie dann immernoch namenslos ist, wir haben jetzt zwar einen im kopf, aber mal sehen.

das macht mich echt wahnsinnig!!!!

glg jenny

belly

@Jecy
Sagst du so mit der platten Nase-die Kleine hat eh eein prominentes Kinn von ihrem Vater geerbt, da bin ich beim letzten US ziemlich erschrocken :o
Nun wieder auf Namensuche, wie schrecklich...aber ihr habt ja nach der Geburt auch noch Zeit-drei Wochen glaub ich*duck und wegrenn*

Christiane

Huhu s-winken

Ljiljana hält Mittagsschlaf und um 15 Uhr kommen SchwiePa und seine Frau vorbei - wollen dann vermutlich in die Rheinaue spazieren gehen, wobei ich eigentlich gar keine Lust habe und noch auf den vorhergesagten Regen warte 8)

Außerdem muss ich mal jammern - ja jammern ;D
Letzte Woche Sonntag hatte ich ein T-Shirt an, enganliegend, aber es passte ideal und ich sah richtig gut darin aus 8) Jetzt wollte ich es gerade anziehen und was ist? Es passt nicht mehr über den Bauch. Ab Bauchnabel ist Feierabend, es sei denn ich trenne die Nähte auf :-X
Hab dann direkt mal ein neues Bauchbild gemacht und der Bauch hat definitiv einen Satz gemacht und sieht wieder "eckiger" aus als noch vor 9 Tagen.
32+5:

@belly
Ich trinke und trinke - und muss einfach nicht pieseln. Das macht mich schon fast wahnsinnig, dass ich nun gar nicht weiß wie es aktuell aussieht ::) ;D

Du kannst das Köpfchen tasten? :o Ich bin froh, wenn ich den Po fühlen kann oder die Füßchen (weil sie gerade halb draußen sind). Aber Amelie dreht sich sicherlich nicht mehr und falls doch, dann wirst Du es gewiss merken ;)

@jecyrymy
Ochne - jetzt geht die Namenssuche wieder von vorne los? Das ist ja ... dämlich :-[
Habt ihr nicht noch einen weiteren Favoriten im Ärmel der letztes Mal gegen Miya verloren hat?
Man, ich drück euch die Daumen, dass ihr euch schnell einig werdet :-*

#llap

belly

@Rosa
Jammer mal ruhig- du darfst, warst ja auch krank :P
So wie dir mit dem T-shirt geht es mir grad mit Hosen- kein gutes Zeichen wenn der Hintern mehr zunimmt als der Bauch. Dein Bauch ist rießig......und schön ;D!
Naja, ich taste so oft weil ich mir auch nicht sicher bin ob es wirklich der Kopf ist-aber es fühlt sich immer noch so an wie da wo die Hebamme es mir gezeigt hat- weiß auch net so recht :-\

Wir gehen nacher ins Kino mit Niklas- Samuel muss leider draußen bleiben-weil erst ab sechs. Freu mich auch schon weil ich schau auch gerne Zeichentrick :D. Hat auch nix mit Popcorn zu tun s-pfeifen

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

Frisch gesättigt und gestärkt vom Mittagessen bin ich dann auch mal da ;)

@RosaQ
..schön das es dir wieder tippi toppi geht. Wärst du nen Mann würdest du jetzt noch über den MD-Infekt jammern ;D - Das mit dem T-Shirt kenn ich,hatten wir uns ja grad schon drüber unterhalten.
Dein Bauch ist echt riesig,aber super schön. :D

@Belly
..jaja gib doch ruhig zu das du nur wegen Popcorn und Tackos dir nen Kinderfilm anschaust ;D

@jecyrymy
...oh man das mit dem Namen ist echt ärgerlich,aber wieso macht ihr euch so einen Kopf..ihr habt doch ne total komplett andere Schreibweise?..Ist doch total individuell und find ich voll schön :-*

@me
..Nico schläft grade & Männe is drüben bei seiner Mum Sachen ausdrucken..denn unser Drucker is 'putt' :P - Die Ruhe hier ist einwandfrei *g*
Nachher schauen wir mal,vielleicht gehen wir aufn Spielplatz,wenn sich das Wetter hält. Ganz schön frischer Wind..aber dagegen gibts ja warme Kleidung ;)
Morgen hat mein Daddy Geburtstag und wir fahren dann zu meinen Eltern.
Vorher hat Männe noch ein Vorstellungsgespräch. Alle wo er sich beworben hat kommen jetzt nach und nach an. Dabei hat er sich persönlich schon entschieden und hofft einfach das er dort genommen wird. Bin mal gespannt,wann er jetzt endlich richtig Bescheid bekommt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TerrorMausiii

@Rosa
Ich mache nachher mal Fotos und sende sie Dir mal sehen ob man die schlitze denn sieht. Also ich würde sagen nein also ich würde sagen wenn er zb umkippt das die tasche rausfallen würde, mein mann sagte aber davon geht er nicht aus weil denn ja das gewicht von unserer kleinen drin liegt. Schööööööner Bauch auch wenn kaum noch was passt aber wir können stolz auf unsere bäuche sein denn da sind unsere süßen babys drin :-)

@me

fühle mich heute nicht so gut, heute morgen fast erbrochen und seitdem übel ohne ende.Nun gleich mal versuchen was zu essen mal sehen was kommt.

@fühlen
Ich kann nie wirklich fühlen was, was ist von meiner kleinen nun bin isch traurig.

Sushi *M.A.*

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche!!!  :-* :-* :-*

Wir haben kräftig gefeiert und ich bin tutti kaputti. Bin gerade alleine mit Marvin, weil Männe Fussball gucken ist. Mir tut der Bauch weh, hab gestern wohl etwas zu viel gemacht und werde jetzt wohl nicht weiter auf euch eingehen. Marvin, Bauchi, schwere Augen... irgendwie ist das keine gute Mischung  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..schön das du einen tollen Tag hattest. Dann ruh dich jetzt schön aus. Und wenn du Zeit hast,guck später mal in den Wichtel-Thread :-*

EDIT:
hat sich schon erledigt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@belly

na du machst mir mut, will aber kein namenloses kind auf die welt bringen, zumindest da einen zur auswahl haben. warum macht mein cousin denn nur mädchen*fg*, war doch wohl bis zur 35ssw ein mio :D

@rosa
gut das es dir doch wieder so gut geht, nur das du trinkst und nicht auf toi mußt ist ja doof.
der eine name hat ja verloren, weil er mir so verbraucht vorkam und nichts besonderes, das war ein name, den wir halt schon seit knapp 7 jahren im kopf hatten, quatsch 9 jahren, wir hatten entweder eben cyra luisa oder emy danielle bzw. wollten wir es ja damals amy schreiben, aber sie sah aus wie eine cyra ;D.

hast aber einen netten bauch bekommen, habe das gefühl das meiner seit letzte woche auch explodiert ist, bei allen schlafanzügen gehe ich bauchfrei ::)

@insanity

weiß nicht da wir meinen cousin doch öfter sehen find ich das mitden namen doof, habe mich echt über die beiden geärgert, aber die können ja nichts dafür ;D
irgendwie bin ich in der ss eh etwas

@sushi
na das hört sich ja wirklich nach einem tollen tag an.

@me

stephan und ich waren gerade 2 std. mongolisch esen, boah was war das lecker, wir haben buffet genommen, soviel essen hat mein mann mich lange nicht mehr gesehen ;D. es tat mal richtig richtig gut und ich konnte mal meine gedanken etwas ausschalten ;D. naja die waage beim fa morgen wird sich dann sicher auch freuen ;D ::) :P

TerrorMausiii

Ich bin grad total fassungslos.

Eben klingelt es bei mir an der Tür und es stehen zwei Mädchen denke mal so im alter zwischen 4-5 vor meiner Tür und fragen mich doch allen ernstes ob sie bei mir drinne Spielen dürfen. Als ich Nein sagte fragte sie ob ich raus komme, das Traurige an der sache und auch das fassungslose ist das ich diese kinder nicht kenne und die mich nicht!!!!

Ich finde das total traurig und frage mich was die Eltern machen.
Mein Mann hat dieses Mädchen schonmal gesehen und immer greift sie mein
Mann in die Leine von unserem Hund und wenn mein mann sagt sie soll es bitte lassen, lässt sie es aber nicht!!!!

Leider weiß ich nicht wo sie wohnt oder wer die Eltern sind.
Ich kann doch mein Kind nicht bei fremden leuten klingeln lassen,
letztens soll sie bei anderen geklingelt haben zwecks mitessen.

Was würdet ihr in so einer situation machen?!?!!?

Ich will zb auch nicht das sie immer meinem Mann hinterher läuft
nicht das es noch falsch verstanden wird in der nachbarschaft,wie gesagt diese kinder sind wildfremd!!

Eure meinung wäre mir wichtig oder an wen kann man sich bei sowas wenden?

jecyrymy

@ Bambii

Ui das ist ja wirklich ein Ding. Ok meine Tochter bringt das auch manchmal, bei leuten mit hunden zu klingeln :P ::). Hab ihr das aber schnell wieder ausgetrieben, denn das geht gar nicht.

aber das die mädels sich zum spielen und essen einladen ist der hammer. wenn du sie nochmal siehst würde ich sie fragen wo sie denn wohnen und wo die eltern sind. jenachdem was die sagen, würde ich zu den eltern gehen und mir ein bild von denen machen und ganz wie dies läuft usw. vielleicht mal beim jugenamt die sache fragen, aber wie gesagt erstmal fragen wo sie wohnt und dann nett kontakt zuden eltern aufnehmen.

manchmal wissen eltern auch nicht, was die kinder machen. meine tochter läuft auch viel im dorf rum und ich habe das erst später gehört mitden hunden, aber sofort den riegel vorgeschoben.

sie weiß wenn ich da nochwas höre, das sie dann erstmal eine zeit nicht ins dorf darf.

aber die mädels bei euch scheinen ja nochwas jünger zu sein. mmmh echt schwer.

glg jenny

TerrorMausiii

@Jenny

Danke für die Antwort, ja das werden wir mal versuchen raus zubekommen wo die wohnen.
Dazu muss ich sagen die kleine ist auch nicht sehr gepflegt, könnte mir vorstellen das ich da auf Eltern stosse die nix davon wissen wollen.Aber denke auch das ich erstmal schauen werde ob ich raus bekomme wo die kinder wohnen.

Es ist ja auch nicht so das ich nix geben würde,aber wie gesagt ich unterstütze es nicht noch das sie bei wildfremden klingeln und fragen wegen drinne spielen oder essen.
und das hunde toll sind für kinder ist ja klar aber wenn man sich malmein hund anschaut würde ich sagen das man eher wie es auch viele erwachsene tun zurück schreckt^^ obwohl er ein kuschlhund ist aber trotzdem. Und dazu kommt ja noch wenn man sagt bitte nicht mit an die leine oder nicht anfassen sollte das auch akzeptiert werden gegen streicheln hab ich eigentlich nix aber halt gegen das an die leine nehmen weil wenn man schnell reagieren muss wenn zb ein anderer hund kommt denn muss es ja nicht sein das da nen kind mit an der leine ist.

lg

TerrorMausiii

jecyrymy

Klar kann dich verstehen, das ist schon blöd, vorallem wenn was passiert, bekommt ihr noch ärger, denn das ist ja dann eure verantwortung :-\

schwer, schwer, find das echt heftig, das die nach essen bei fremden fragen, dazu hätte cyra schon keinen mut, warum auch, bekommt ja hier mehr als genug. aber das mitdem gepflegt da würde ich jenachdem wie auch nicht so drauf achten, meine tochter sieht auch oft aus wie ein kleines ferkel*g*, sie hat auch nie sonntagssachen an, wenn sie sich im matsch wälzt ;D

sie hat 3 hosen die ich einfach nciht mehr sauber bekomme und die zieht sie ahlt immer an wenn sie raus geht.

von daher denk ich ist es schon gut, wenn du erstmal guckst, was da wirklich für ein elternhaus hinterstellt.

ich weiß halt durch meinen mittleren sohn, das man schnell von anderen in eine schublade gesteckt wird und das tut, wenn es eben unrecht ist nicht wirklich gut, als elternteil.

glg jenny

jecyrymy

ach übrigens süßes hündchen habt ihr da, aber da hätte cyra auch keine angst vor, die kinder sehen halt sehr vieles anders, als wir erwachsenen.

TerrorMausiii

@Jenny

Danke,ja er ist auch ein süßer.
Ja Kinder sehen sowieso vieles anders *g und haben ein viel besseres herz als manch ein erwachsener.
Naja ich kann nicht einfach behaupten das die dreckig sind, aber man sieht dieses Kind nun mal nicht anders rum laufen und halt immer mit den selben klamotten.
Das man als elternteil sagt man hat klamotten mit denen man seine Kids draußen spielen lässt, bei denen es egal ist ob die dreckig werden oder kaputt gehen. Das werde ich später nicht anders machen, meine kleine wird dann auch ihre klamotten für draußen bekommen und wenn man irgendwo zu besuch fährt oder so wird halt was angezogen was anständig aussieht.

Aber wie schon gesagt ich unterstelle den Eltern nix solange ich nicht weiß wie die sind. Man muss nur ehrlich zugeben das es einen schon komisch vorkommt wenn ein kind woanders um essen fragen tut, denn das zeigt mir A: daskind hat hunger und B: frag ich mich wieso geht sie nicht nach hause. Meist haben Kinder dann ja irgendwas erlebt wenn sie sich nicht trauen zuhause als erstes zufragen bzw einfach wat zuessen.

mummy0510

Guten Abend zusammen!

Ich wollte nur mal eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Unsere Internetverbindung hatte für nen paar Tage gestreikt. Ich hab wie es aussieht ne Menge verpasst!
Der erste Zwerg schon da... Na das sind ja Zustände hier -.- Wir haben noch MÄRZ! :)
Ich hoffe der Mami und dem ersten Maikäferchen gehts gut.

Hab jetzt auch nicht die Zeit mehr zu schreiben. Ich lese mir bis morgen mal alles in Ruhe durch und versuche auf das Geschriebene einzugehen!

Also euch noch einen schönen Sonntagabend. Lasst es euch gut gehen bis morgen!

TerrorMausiii

@me

Mir geht es total mieß,totales sodbrennen und übelkeit fühle mich so als müsste ich mich jederzeit übergeben hat das noch jemand am ende  der SS??

jecyrymy

@ bambii
ja klar das mitdem essen ist aufjedenfall komisch, finde es schön wenn du da vielleicht wirklich mal drauf guckst was dhinter steckt.

nicht das du auch noch diese böse magendarmgrippe bekommst die rosa hatte und meine mutter liegt damit auch seit heute flach.

gute besserung!

@mummy
schön das du dich wieder meldest

glg jenny

TerrorMausiii

@ jenny

dankeeee das hoffe ich auch nicht.

so erstmal essen binz bis spääääter

france

Hallo Ihr Süßen

habe nur schnell alles überflogen....muss dann morgen noch mal genau lesen  :-[ :-*

Bambii

süßer Hund und soo friedlcih wenn er schlummert...da sieht meienr auch immer aus als wenn er kein Wässerchen trüben kann. Mach Dir keien Sorgen Euer Hudn wird der beste Freund Eures Kindes....
Das mit der Traetasche warst auch Du...oder??? meine hat auch löcher...das ist für später weil meine Tasche wird zum Fußsack...Schnüre lösen und Pappbrett raus und schon ist es der schönste Füßsack der Welt...ist bei Dir vielleicht auch so. Zum Anschnallen ist das jedenfalls nichts (für die ganz kleinen)

Jecy
drück Dir die Daumen das Ihr schnell ne Alternative findet. Bei uns blitzen auch immer noch mal andere Namen hoch aber Lisa bleibt beharlich bei Leon.  :D

Bäuche
wow sind die schön...habe wieder einen Fotoapperat und mache Euch morgen ein Bild

morgen mehr muss ins Bett bin total am Ende

Bisous