***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

belly

@Rosa
Bibo ist so frech weil ich es ihm gesagt hab :P
Wenn meine so was machen schmeiß ich sie vorne zur Haustür raus und bis sie ums Haus rum durch die Katzentüre wieder rein kommen haben sie sich abgeregt ;D

jecyrymy

@belly
in den film will ich auch nächste woche mitden 2 großen und meinem mann gehen, da passt dann meine mutter auf mykko auf.
also ist der wirkich was? ich überleg halt immer eben wegen ryon, nicht das ihm wieder ein film anregt zum unsinn machen ::)

@rosa
na das mitder spielgruppe ist ja echt doof und eine schweinerei.
schön das deine hebi zufrieden mitden ergebnissen von heute ist und das du abgenommen hast ist ja klar, beidem was du am we hattest.

ich nehm die tabletten morgens mit wasser und guck halt das ich bis  zu 1 std. nichts esse oder wenn doch eher eben keine milch usw.

abends mach ich es auch so vordem abendessen.

weiß nicht was ich noch machen kann, ess viel grünes gemüse, trinke roten saft und er sinkt trotzdem :-\

ich sag doch, das wir bzw. ich diesmal echt lala bin was den namen betrifft, den jetzigen namen den wir haben, der gefiel uns halt auch super, war nur erstmal weg , weil wir ihn so oft in männlich gefunden haben und nun wieder da, denk auch das wir da keine probleme bekommen werden mitdem amt, da der 2te eindeutig weiblich sein wird und mein zeichen ist, das ich die kleine auch gestern und heute schon so angesprochen habe, das habe ich mit miya noch nicht wirklich gemacht. :-\ habe gestern nach 2,5 jahren auch nochmal karten gelegt und die waren auch positiv.

glg jenny

livia2010

@bambii: alles gute für deinen Vater. ich wünsche dir viel Kraft und Energie udn dass er sich erholt, damit auch di wieder ruhiger werden kannst.

@sushi: ja das WE war wirklich sehr sehr schön.

@jecy: schon dich, wenn du kannst.. und was den Namen angeht, tja cih bin gespannt bei welchem es sich dann einpendelt.

@belly: bezüglich Arbeit versuch ich nach Ostern villeicht 2- 3 Nachmittage statt nur einen frei zu  nehmen. Hab jetzt schon die ersten Monate im Jahr so viel erreicht (und verdient ;)), dass ich mir dann - wenn der Kleine da ist - ruhig ein bisschen Auszeit nehmen kann.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

Hi Mädels,
soo, Haushalt ist fertig. Aber keine Angst, nicht erst seit jetzt  ;D Ich war danach noch im Kino und Einkaufen. Habe ebenfalls "Drachenzähmen" geschaut und fand ihn absolut klasse. Viel besser als erwartet  :D

@Sushi: Och nöööö, nun habe ich keine Lust mehr zu putzen. Tut mir leid  s-pfeifen ;D

@bambii: Blöde Nachrichten bezgl. deines Vaters. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten  s-hug

@Frosch: Keine Ahnung warum ich einen Gruß von meinem Mann ausrichten sollte. Manchmal hat er so forderungen  ;D
Er bedankt sich aber für die Grüße die zurück gekommen sind  ;D

So, nun gibts noch schnell ein Bauchbild:

Und nun verschwinde ich mal eben in die Küche. Meine Nudeln warten auf mich  8)

Edit:
@Oster-Wochenende: Samstag wollen wir nach Holland fahren. FROSCH: Suchst du noch immer diese Schühchen? Wenn ja, kann ich gerne ausschau halten.
Am Montag hat meine Schwiegermutter Geburtstag und wir gehen Essen. Die anderen Tage sind noch frei.

jecyrymy

@ Ostertage

Wir holen am sonntag morgen ryon ab, er kommt ja erst samstag spät aus der winterfreizeit wieder.

dann geht es zu meinen eltern. am montag gehen wir dann zu schwiegis und am dienstag machen wir vormittags was mitden großen, mittwoch geht ryon mit mykko in den kindergarten und abends fahren wir ryon wahrscheinlich wieder zurück. aber das steht noch nicht fest.

glg jenny

Frosch

@steffie
toller baby bauch
wegen der schuhe danke fürs angebot aber ich habe mitlerweile welchen danke trotzdem  :-*

mir ist so kotzig ganzen tag schon diese übelkeit
wenn ich das jetzt auch noch bis et habe dann prost mahlzeit  :P

Christiane

Wir sind wieder da - mit 176 Windeln, also "Gut Schiss" ;D
Sowas ist mir echt noch nie passiert. Habe immer genug auf Vorrat hier und jetzt musste ich sogar auf Ljiljanas Wickeltasche zurückgreifen. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war, aber notfallshalber hätte ich ja auch noch Stoffies hier gehabt, wobei das wieder Ärger mit dem Papa gegeben hätte ::)

Gerade haben Ljiljana und ich ganz ungesund Pizza gegessen, aber ich hatte Lust darauf und sie liebt den knackigen Rand. Jetzt sind wir voll und werden gleich noch etwas auf der Couch kuscheln. Mal schauen wann sie heute ins Bett möchte nachdem sie so lange Mittagsschlaf gemacht hat 8)

@belly
Wenn ich den Kater zum Fenster rausschmeiße und warte bis er an der Haustüre wieder reinkommt habe ich mich sicherlich auch abgeregt - aber ob er die 2.Etage (vorne) bzw. 3.Etage (hinten) so toll findet als Fallhöhe? 8)
Aber ich mach drei Kreuze, wenn er endlich kastriert ist und hoffe inständig, dass er dann auch etwas ruhiger wird :-X

@jecyrymy
Dann mal raus mit der Sprache - wie soll der neue Name sein? :)
Nun spann uns nicht auf die Folter. Und gut, dass ihr wisst, dass ihr Namenstechnisch absolut einen an der Klatsche habt, dann dürft ihr mir wenigstens nicht böse sein, wenn ich das sage ;D

(Ich fahre übrigens nächste Woche Dienstag oder Mittwoch - so ist die aktuelle Planung - nach Köln. IKEA wartet auf mich und das Geld meines Mannes 8))

@Steffie
Wow, dein Bauch hat sich aber auch ganz schön verändert :D
Bin gespannt wie Du am Ende aussehen wirst *hihi*

Du warst schon wieder im Kino? :o Wie lange ist deine Flat noch gültig?

@Frosch
Vielleicht sucht Dir ja mein Virus heim 8)

#llap

jecyrymy

@rosa

jaaaaaaa du darfst das sagen, ich weiß es ja selber ;D, aber glaub mal das ist die ss ganz extrem, mein mann ist auch genervt von mir. naja der erstename steht, beim 2ten gucken wir noch, obwohl ich denk da ist die entscheidung auch schon gefallen.

ich hatte auch pizza, mann nicht da, kinder nicht da, dann darf ich das ;D

na dann viel spaß bei ikea, schade das wir da nicht können,gg.

Frosch

@rosa
du hast wohl die MD viren durchs forum geschickt?
glaub ich aber weniger weil ich sonst keine beschwerden in der hinsicht habe na wer weis

Christiane

@Frosch
Ich hatte auch anfangs NUR Übelkeit und leichte Kreislaufprobleme. Mir war halt schwindelig, wenn ich aufstand und ich habe mich einfach "Bäh" gefühlt. Dann kam die großere Eimerumarmerei (weil bis zur Toilette hätte ich es in 98% der Fälle gar nicht geschafft, es kam nämlich ohne Vorankündigung und Würgerei direkt raus ;D - Lecker!).

Darmtechnisch hatte ich gar keine Probleme. Eigenartigerweise! Obwohl, ich bin eigentlich froh, weil sonst hätte ich mir vermutlich noch einen zweiten Eimer an den Hintern binden müssen ;D *kicher*

@jecyrymy
Du hast nie Zeit - Du bist genauso wie Insanity, die schiebt immer Geburtstage als Begründung für "keine Zeit" vor ;D

#llap

Sushi *M.A.*

Soooooooooooo meine Damen, ich mache mich jetzt ans auslosen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So, unter Aufsicht (das ich wirklich nicht schummel!!!) habe ich nun ausgelost  :D

Mache mich jetzt an die PN's

Und Insanity darf sich selbst beschenken  ;D Da hatte ich die gleichen Namen in der Hand  ;D

Glückskurve

Christiane

#llap

jecyrymy

@rosa
da ist doch ryon da und da mag ich halt nicht zu ikea, da ist mir die zeit dann mit ihm wichtiger so zu verbringen, als bei ikea.

@sushi
ui da bin ich sehr gespannt. da wird es insanity ja echt schwer haben sich selber zu beschenken ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen s-winken

@Sushi
...goil..dann kauf ich mir die Schuhe die ich letztens gesehen hab,aber das geht über die 10€ hinaus. Muss ich dann auch deinen Absender drauf schreiben? s-kringellach

@RosaQ
..stimmt,aber irgendwie ist das ja auch blöd. Meine Elli´s wohnen ja in Velbert noch & da sieht man sich halt net jeden Tag wie die Chaosclique die nebenan wohnt *g*...Aber deswegen lieben wir uns net weniger,auch wenn das so rüber kommt ;)
Es war schön - gab lecker Kuchen. Nico hatte auch total Spaß mit Mama´s Dekokrams der überall rumsteht. Mama hat ja auch ne Bartagame und Nico so: Gonzooooo ;D (unser heißt so).
Mein Daddy war ja im KH wegen Aszites,sieht so dürr aus,aber kommt wieder zu kräften. Ist ja auch erst seit Samstag raus.
Joa,ansonsten haben wir end viel Schoki für Ostern mitbekommen von meiner Oma und meiner Mutter. Damit kannste ne Fußballmannschaft satt kriegen oder aber den Langen - kommt aufs selbe raus ;D

Das Vorstellungsgespräch lief wohl ganz gut. Er musste nen Einstellungstest machen und hatte dann hinterher noch ein Einzelgespräch mit dem Mann von der Personalabteilung. Er wird auch dort nochmal Probe-Arbeiten - We will See ;)
Aber wir beten ja immernoch das die von dem ersten Probe-Arbeiten sich jetzt endlich melden. Die spannen einen voll auf die Folter *g*

@Steffie...jessas was ne Murmel du vor dir herschiebst *g*..echt schöner Bauch :D

@Belly..ich hatte nur nen kleines Stück Käsekuchen,da ich keine Obstkuchen mag :P

@Frosch..ohje hoffe du bekommst net auch noch diesen doofen MD-Infekt. Alles Gute :-*

@Osterwochenende
...wir hoffen ja auf Gutes Wetter..denn wir wollten in die Zoom Erlebniswelt (Zoo bei uns). Ansonsten werden halt Eier gesucht im riesigen Garten - das Übliche halt *g* Samstag färben wir die dann gemeinsam. Wir haben schon so Zauberstift Farben gekauft und der Rest wird mit Wassermalfarben angemalt :D

@me..Ich bin froh endlich auf der Couch zu sitzen. Nico ist innerhalb 5mins eingeschlafen. Wir sind aber auch erst seit ner Stunde zu Hause.
Sitze auf der Couch und gucke Tv,werd später mal mein neues Buch beginnen zu lesen,was ich die Tage von meiner Besten Freundin geschenkt bekam und dann nach mir die Sintflut :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Also, jeder Wichtel sollte jetzt eine PN erhalten haben  :D

Falls nicht, BITTE MELDEN!!!

Man, jetzt müssen wir uns nur noch einigen wann die Päckchen rausgehen...

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Und Fotos habe ich ja auch versprochen, diesmal aber angezogen  ;)

Aus der Perspektive eines 2 Jahre alten Jungen  ;D
Mein Junior wollte mir beim fotografieren helfen, da ich alleine daheim war... "Komm Mama, Mabi macht Toto von Bauch"

Und ehe er mich fotografiert hat wollte er "ein Foto wie die Mama - Bauch zeigen"  ;D

Rosa, die Streifen denkst du dir jetzt einfach dazu  :P

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..hehe schöner Bauch und Marvin is ja ne süße Nudel. Voll cool der kleine Mann :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥