***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So etwas macht man auch nicht, wenn viele online sind Insanity  :P :P :P

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

grrrrr.....  >:(
würde mich gerne öfter mal melden, aber ich habe schon wieder dieses blöde PC Problem  
für die Seite brauche ich um die 5 Minuten von den ganzen Seiten der Beiträge ganz zu schweigen  :-\. Ich glaube mein PC muss mal platt gemacht werden....

aber gut, leider kann ich somit auf so gut wie niemanden eingehen, da ich kaum was lesen konnte.

@sushi
vielen lieben Dank!!!! PN ist angekommen  :-* :)
schöner Bauchi und Dein Kleiner ist auch niedlich  ;D, so ein Bildchen gibt es von meiner Maus auch  ;D

@rosa
schön dass es Dir wieder besser geht

@insanity
hihi.... wäre ja auf Dein Rätsel gespannt gewesen, wo Du erraten musst wer Dich bewichtelt hat  ;D ;)

@me
habe leider seit 3 Tagen Dauerkopfschmerzen  :P, weiß auch nicht warum.....
Ansonsten alles beim Alten: Wehen lassen zwischendurch richtig gut grüßen, so dass ich ab und zu sogar gegenan Atmen muss  :-\. Aber Baby-Maus ist noch drin und das ist die Hauptsache  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Butterfly...sag Babymaus Sie soll sich noch bisschen Zeit lassen ;) :-*
Joooo das Rätsel..das wärs gewesen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Mensch Butterfly, zumindest weiss dein Wichtel das er sich nicht sooooooooooo viel Zeit lassen soll mit Geschenk suchen. Man weiss ja nie...

Aber Babymaus soll wirklich so lange wie möglich im Bauchi bleiben - EGAL BEI WEM!!!

Glückskurve

france

Hallo Ihr Lieben,

wollte mcih ja schon den ganzen TAg melden aber es hat nicht geklappt...Lukas hat nicht geschlafen und so war keine Zeit da...nehme an das wird auch nichts mehr

Hier mal mein Bauch

und nackig....duck und weg sorry Rosa

Sonntag waren wir Freunde besuchen die Kühe haben...das war total spannend...zugucken wie die Milch aus der Kuh kommt Kälbchen füttern Kühe Füttern und das beste war das Kälbchen was meinte meine Finger gäben Milch...

Hier mal ein paar Bilder

Baby Baden
habe meine immer im Bad in einer kleinen Wanne auf nem Ständer gebadet und danach auf der Wickelkommode im Kinderzimmer fertig angezogen.... bei Lukas haben wir einen Heizstrahler zum winter hin montiert und hatten ihn kaum an. Würde auch nicht auf Laminat baden

Butterfly
das ist gut das das Baby noch in Deinem Bauch ist....lass es da noch ein weilchen

Sushi
gehe auch morgen zum FA...freu mich schon endlich neue Foto´s und Zeit um in ruhe zu gucken wie groß der Knirps jetzt ist

Ostern
wir haben Freitag noch nen normalen Tag. Samstag Abend kommt Lukas Patentante Sonntag früh gehen wir in die Kirche Montag...keine ahnung und Lisa mag Grillen...mehr steht noch nicht.
Magst Du so was wie ein Brunch machen, Rosa???

Bäuche
ach was sind die alle schön...Sushi Du wirst irgendwie gar nicht mehr...wo nimmst Du denn zu???

Mehr hab ich mir jetzt micht gemerkt...sorry...aber was müsst ihr auch immer so viel schreiben  ;)

So ich geh jetzt schlafen mein Mittagsschlaf fehlt irgendwie an wllen ecken und Kanten

Bisous

jecyrymy

@ butterfly
sag deiner bauchmaus einen schönen gruß, aber das sie sich doch bitte nowas in der warmen schaukelwohnung ausruhen soll, denn noch ist nicht die zeit zum ausziehen ;D

@sushi
schöner bauch, mal sehen wenn ichs morgen schaffe, dann mach ich auch nochmal ein bild von meiner wie sagt mein mann so nett rumbakugel ::)
dein kleier ist auch oberputzig.
du hast wirklich ein gutes händchen beim wichteln ;D

@insanity
ja das mitdem süßkram, war hier auch immer heftig und das mal 3, ich habe jetzt gesagt das ich das einfach nicht mag, ein teil für jeden ok, aber mehr nicht, dann sollen sie bitte eher was ins sparschwein geben, das hat jeder verstanden und so wird es auch. ich saß oft noch ostern mit weihnachtsschoki hier und habe dann eben scholo muffins und schoko kuchen oder schoko obst gemacht, aber meine kids sind eh nicht soooooo die schokifans.so das ich oft auf muffin, kuchen usw. sitzen geblieben bin

@france
auch ein schöner bauch und klasse fotos

glg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

@Jecyrymy...Nico isst schonmal gern nen Stück Schoki,aber er ist eher der herzhafte Typ..so nen trockenes Brötchen oder ne Wurst auf der Hand oder Obst bevorzugt er eigentlich :)
Demnach ist Männe meist der Schokiabfalleimer :P
Aber bei 1,95m und 72kg kann er das vertragen..die Nudel nimmt eh nicht zu wo ich schon nur beim Angucken 2kg drauf hab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
so ist es hier auch, aber noch nichtmal stephan schafft so nen berg schoki zu verdrücken, daher find ich eben die etwas ins sparschwein lösung gut. denn die schoki soll ja für die kids und nicht fürn papa sein ;D, auch wenn der sich freut ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..die Lösung find ich auch am Besten und mittlerweile geht es hier auch schon harmloser zu,was die Süßigkeiten betrifft. Wir bekamen nur diesmal alle was geschenkt und das häuft sich dann halt an.
Sage mal..irgendwie bin ich bisschen doof oder vergesslich.
Wie alt sind deine 3 Süßen eigentlich alle?
Cyra ist die Älteste ne? - Dann Ryon und dann Mykko? - Richtig? *denk*  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Danke für eure Bauchkomplimente  :-* :-* :-*

France
Du hast auch ein hübsches Bauchi  :-*
Und frag mich nicht, wo ich die Kilos habe. Doch, die Beine sind es! Der Hammer, was das für Stampfer geworden sind. Hab schon richtige Dellen...
Die Ausflugs-Fotos sind ja mal schön. Wir haben ca. 5 Minuten von uns auch einen Bauernhof. Da ist mein Junior auch gerne. Aber nur zum gucken. Anfassen will er weder Kuh noch Kalb  ;D

Schoki
Hihi, habe Marvin heute gesagt, dass das Baby bald kommt und es vielleicht ein Geschenk für ihn mitbringt. Fragte ihn dann, was er sich denn wünscht. Und was sagt mein Kind "Baby bing Schokolade für Mabi  ;D" Dabei wird hier nicht ständig Schoki gefuttert (ausser Mutti halt  ::) )

Die Idee mit dem Geld in die Sparbüchse finde ich gut... Es ist doch wirklich meist so, dass die Kids viel zu viel davon bekommen.

Jecy
Na dann zeig morgen mal deine Rumbakugel  ;D

Wichteln
Freut mich, dass ihr mit der Wahl zufrieden seid. Ändern können wir jetzt sowieso nichts mehr  ;D

So, ich mach mir jetzt noch ein Nutellabrot - warum redet ihr nur so viel von Schokolade!!! *grrrrrrrrr*

Glückskurve

jecyrymy

@insanity
cyra wird im august schon 9 *heul*
ryon wird im mai schon 7
mykko im juni 4
fehlte eigentlich der juli, aber da wollte keiner*g* cyra war ja am 22.07 errechnet und kam am 8.8 und mykko war am 07.07 errechnet und wurde am 20.06 geholt

@sushi
werd mal sehen was sich zwecks rumbakugelfotografie morgen machen läßt*lach*

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...der 7.7 ist ein schöner Tag (da hab ich Geburtstag ) :D
Dann wäre ja jetzt wieder Zeit für ne spontane Geburt nach Mykko was?

Wie die Zeit vergeht... 9,7 und 4...man man man. Alle schon so groß :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

He ihr,

@Sushi&Insanity
hab mich eben gekugelt vor lachen über eure Battle um den Seitenstart

@butterfly
Hast du denn deine Haushaltshilfe bekommen?  :-*

@Jecy
Nu spuck enddlich den Namen aus ;)

@France&Sushi
Tolle Bäuche und bezaubernde Kinder! 8)

@Me
Mein Bauch fühlt sich obenrum wie ein einziger blauer Fleck an und an einer Stelle ganz besonders dolle und da 'knistert' meine Bauchmaus auch immer...wisst ihr was ich meine? erschreckt mich jedesmal!

war noch was? mhh....bestimmt aber ich bin jetzt zu müde, deswegen geh ich jetzt ins Bett, hab morgen auch noch FA-Termin und Angst vor der Waage :(
vergesst nacher nicht das Licht aus zu machen....gute Nacht

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TerrorMausiii

huhu ihr süßen

hab mal ne frage

welche wippe würdet ihr nehmen?

http://www3.baby-markt.de/Fillikid+Wippe+mit+Spielbogen+Rosa+Grau.htm

oder

http://www.babyartikel.de/produkt/babywippen/hauck_babywippe_bungee_deluxe_pooh_garden_creme_black_kollektion_2010

wäre über antworten dankbar.

da ich selber grad null plan habe vieleicht weil ich auch nicht mit den gedanken bei der sache bin.

lg

france

knipps das Licht an

Vollmond und Schwanger was für eine Kombination....grrrrr

Bambii
die zweite.... Habe auch eine von Hauck und bin sehr zufreiden..

Jecy
spuck den NAmen aus sonst verschluckst Du Dich daran  ;)

Symphyse
wer hatte gefragt??? Also die Hebamme hat am Freitag nochmal ein wenig behandelt und seit dem ist es besser wenn auch nicht weg aber locker aus zu halten   ;) ;)

Hebi Termin am Samstag
ach war das schööööööööön. Es waren nur mein Mann und ich. Wir haben erst eine Entspannungsübung gemacht und dann hatten wri beide die Hand auf meinem Bauch und mein Mann sollte das Baby per Gedanken dazu bringen sich gegen seine und nicht meien Hand zu kuscheln und das hat echt geklappt. Als die beiden dann Kontakt hatten sollten wir uns Vorstellen wie es ist in einem Jahr wenn das Baby die ersten Schritte macht... da sind mir die Tränen gekommen... danach in ca sechs Monaten und am Ende das Ende der Geburt wenn er auf meinem Bauch liegt...schnief... war das schön. Danach haben wir noch zusammen eine Reise über die Farben des Regenbogens gemacht. Männe sollte die Farben außen durch die Bauchdecke schicken und ich innen in die Gebährmutter. Wow das Baby hat auf jede Farbe anders reagiert. Nicht zu glauben. Am Ende hat sie uns noch einen Text gegeben den wir dem abby vorlesen solltten mit Wörtern die den ersten Geräuschen eines babys ähneln wenn man sie in einer Schleife reden würde (klingt dann so ähnlich wie brabrabra nur als Beispiel).
Jetzt Samstag haben wir den Wiederholungstermin für den Ablauf der Geburt...hoffentlich wird das auch so schön...aber das ist ja "technischer"  :-[

Schulbesuch
haben Samstag die Schule für Lisa angeguckt und glauben das das eine ganz gute Lösung ist. Lehrer scheinen nett (aber an sonen Tagen nehmen die ja immer lächel und nett Tabletten) das Haus ist sauber (Kantine ist ein wenig renovierungsbedürftig wird aber von der zum Haus gehörenden Kochschule beliefert) und Lisa ist nicht gezwungen Deutsch ab der fünften Klasse zu machen um es mit ins Abi zu nehmen (juchhu) das heißt die kann Englisch in der fünften machen, wenn sie will mit Spanisch und ab der achten kann sie eine dritte Sprache dazu nehmen (latein grieschisch oder Deutsch) Wie wir das dann genau machen besprechen wri wenn wir sie anmelden- Zusätzlich gibt es noch ganz viele AG's turnen tanzen schwimmen Triathlon Joggen Golf ..... also da ist sie glaub ich gut aufgehoben und sie muss nach der 10. Klasse nur über den Hof und ist in der nacholgenden Schule...das heißt sie kann dort bleiben bis die Schule fertig ist.

Schoki
hier muss gewisse Schoki auch vor dem Papa verteidigt werden aber im Endeffekt ist er die meiste...die kInder sind gar nicht so verrückt darauf...wenn sie sie nicht sehen wollen sie sie auch nicht haben. Haben gerade eine Packung Kinderriegel im Schrank gefunden die Abgelaufen war...die hatte ich "versteckt" damit Papa sie nicht isst  :-[ Ist es nicht ungerecht mit unseren Männer???Die essen die Schoki und nichts ist drann...Deiner ist ja auch ein langer dürrer...hört sich fast dünner an als meiner  ;)

butterfly
hast Du meine PN bekommen????

Fa
ha da sind wir zu viert heute....*zu Sushi, Steffi und Belly schiel*.. ich mag auch nicht auf die Waage aber ich glaub im US-Pimmer steht auch keine *freu*
Da freu ich mich mal schon auf die vielen Bilder.

So jetzt hab ich Euch glaub ich alles erzählt...knippse das Licht wieder aus
bisous bis nachher

Christiane

Guten Morgen s-winken

Ich bin ausgeschlafen, der Mann schon wieder zur Arbeit und die Prinzessin liegt noch im Bettchen - naja, sie hat auch gestern Abend noch lang genug mit ihrem Papa rumgeblödet bevor sie gegen 22.30 Uhr mit mir ins Bett ist ;) Aber auch solche Tage und Ausnahmen muss es geben, nicht wahr? :)

Heute geht ENDLICH Delias Stubenwagen/Beistellbettchen auf Reisen, dann ist es noch vor Ostern hier, ich kann nochmal in Ruhe alles durchwaschen und dann wird er vermutlich die nächsten sechs Wochen hier aufgebaut und unbenutzt rumstehen. Aber so ist das halt.

Ab heute gehöre ich zu den UFUs. 49 days to go. Schauen wir mal :)
Und ansonsten steht hier heute bei Ljiljana und mir nichts auf dem Programm und das Wetter sieht nichtmals nach Spielplatz aus. Mhhh, mal schauen. Werden wir wohl putzen, kochen - und vielleicht zur Bücherhandlung fahren und ein paar Bücher kaufen :)

@Insanity
Aber sooo weit ist Velbert doch gar nicht entfernt, oder nicht? Meine große Schwester wohnt auch in Velbert :D und fährt jedes Wochenende nach Duisburg zu ihrer Mutter, weil sie Sehnsucht hat. Als sie mir das erzählt hat habe ich mir vorgestellt wie ich jedes Wochenende nach Bayern zu meiner Mutter fahre ;D

Das Wetter soll Ostern ja nicht so toll werden, leider - wollte auch Eier hier im Vorgarten verstecken und nun wird es wohl alles aufs Wohnzimmer hinaus laufen :(
Was für ein Buch liest Du nun? :)

@Sushi
Chicer Bauch - und "Mabi" ist ein toller Fotograf, immerhin sieht dein Bauch auf seinem Foto viel größer aus als auf deinem ;D Er weiß sein Geschwisterchen in Szene zu setzen ;)

@butterfly
Babymaus hat auch noch mindestens 16 Tage, die sie durchhalten muss - vorher kriegt sie gar nicht die Erlaubnis zum Auszug :P :-*

@france
Hach, dein Bauch ist auch so toll - und das Nackidei-Bild habe ich einfach nicht angeschaut aus Angst um meine Gesichtsfarbe ;D :-*
Die Bilder mit den Kühen sind ja auch goldig. Hach und für Kinder ist es immer wieder toll mit den Tieren in Kontakt zu kommen.

Viel Spaß heute beim FA! Ich hoffe, dass Du mit vielen positiven Neuigkeiten wieder kommst 8)

Also einen Brunch direkt wollen wir nicht machen. Die Leute kommen zwischen 9 und 9.30 Uhr (und ich muss das noch dem Ljiljana-Papa beichten, sein freier Tag und dann Besuch mitten in der Nacht ;)). Es soll halt ein schönes gemütliches Frühstück werden mit allem Drum und Dran und ein geselliges Beisammensitzen - ohne das ich nonstop in der Küche stehen muss.

@Schokolade
Wenn ihr Ljiljana ein Stück Schokolade hinlegt und daneben Mandarine/Kiwi/Apfel (whatever), dann garantiere ich euch und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie das Obst nimmt. Sie steht total auf Obst. Sie isst zwar auch Schokolade, wenn man sie ihr direkt gibt, aber sie nähme sich diese nicht selbst.
Wenn sie sich am Vorratsschrank bedient, dann nimmt sie auch nie die Schokolade raus sondern greift zu den Salzbrezeln (also wie Salzstangen) im selben Fach.

@Geschwistergeschenke
Was bringen eure Kleinen denn den Großen mit?
Ich habe überlegt, dass Ljiljana einen Kinderwagen kriegt - also (fast) denselben wie wir für Delia in Groß haben. Liegt auch schon im Keller, käme so oder so bald zum Einsatz, da sie nun das richtige Alter dafür entwickelt und ich hoffe einfach, dass ich sie dadurch auch beim Spaziergehen etwas unter Kontrolle habe - wobei, im schlimmsten Fall schiebe ich Kinderwagen, trage Puppenwagen und Kleinkind ;D
Falls sie mich dann im Krankenhaus abholen müsste nach der Geburt würde halt ihr Puppenwagen mit ihrer Puppe bei uns warten und es wäre halt ein Geschenk von Delia an sie
(und jetzt habe ich gerade Hormone ??? Kann mir mal jemand sagen wieso ich nun Tränen in den Augen habe, wenn ich an die Situation denke ???)

@belly
Viel Spaß beim FA-Termin :-*
Die Waage ist sicherlich gnädig zu Dir, warte ab - Du hast sicher einen Deal mit der ausgemacht ;)

@Bambiii
Ich würde die erste Wippe nehmen, aber ich find den Pooh-Bären auch relativ furchtbar ;D

Sodele, bin fertig.
Mein Tee ist auch mittlerweile gekocht und ich gehe nun erstmal fairy eine KN schreiben mit meinen nächsten Terminen ...

Bis später :)

#llap

france

Rosa
also ein Frühstück...also bei mir gäbe es

Wurst und Käse..mit nen paar Weintrauben
Naturjoghurt und Obstsalsat
Lachs
gekochte bunte Eier
Marmelade und Honig
nen Korb mit lecker gemischten Brötchen und Brezeln
einen Hefezopf mit Rosinen

So und jetzt könnte ich schon wieder essen nur weil sich das so lecker liest...da brauch ich mich nicht wundern ds heute morgen 100,4 auf der Waage stand  :-[ :P

Ha bei mir steht auch 49 Tage...dann sind es bei Dir nur noch 48 Rosa.

Hab ich Euch eigentlich gesagt das ich hier erst im 8. Monat bin?!?! Da blickt ja keiner mehr durch...also man ist 41 Wochen schwanger aber nur neun Monate...die ersten fünf Wochen werden bei den Monaten nicht mitgerechnet. Also war ich am Samstag genau am erten Tag des achten Monats schwanger...

So jetzt zieh ich den kleinen Mann wieder an...der hat gerade pipi in die Hose und in den Topf gemacht....supi die WaMa freut sich und ich hibbel 15.40 entgegen...hoffe bis halb sechs sind wir zurück.

Bisous

Christiane

@france
Das kriege ich bei www.pregnology.com angezeigt, wenn ich auf "Far along" klicke:
ZitatMarch 30th ,2010   33 weeks & 0 days.   3rd trimester   49 days to go.

Kommt vielleicht drauf an ob man den ET selbst noch mit dazu zählt oder nicht? Mh, keine Ahnung, ich entbinde eh erst am ... sag ich euch nicht ;D

#llap

jecyrymy

Guten morgen

@alle mit fatermin

ganz viel spaß und das die waage gnädig ist.

ich habe erst 4,5 kg zugenommen, obwohl mein bauch eine andere sprache spricht, wenn ich den so sehe ;D

@bambii

ich mag gar keine wippen, ist auch nicht super für den babyrücken, meine lagen meist auf einer schönen gepolsterten decke und haben mir dann zugeguckt und keiner von den 3 en hat es gefehlt, aber wenn ich entscheiden müßte, dann würde ich wohl auch eher die erste nehmen.

@insanity
ja die zeit vergeht soooooo schnell, wenn ich bedenk das cyra nächstes jahr schon das erstemal 0t.
ich will doch auch gern spontan, aber fa und hebi haben angst das ich das so nachde motto einfach kommen lassen wann sie will nicht schaffe, vorallem wenn es dann nahe an ryons geburtstag ist unter normalen umständen wäre das auch nicht schlimm, aber zur zeit belastet es mich sehr, daher haben wir ja nächsten donnerstag geburtsplanungsgespräch um zu sehen, was für mich und dann eben ja auch für die kleine besser ist, denn sie bekommt ja auch das programm mit von mir.
ks mag ich nicht, aber fa und hebi und auch der doc im kkh vor 10 tagen meinte, das eine einleitung vielleicht das beste wäre, so könnte ich spontan, wenn die symphyse mitmacht, wäre aber dann hoffentlich zu ryons geburtstag zuhause, ach da geht in meinem kopf grad soviel rum.
dann denk ich daran wie es mykko ging nachdem ks und das ihm eben die paar tage mehr gut getan hätten, auch wenn die ärzte meinten, das es so das beste war, da man nicht weiß ob er so noch bei uns wäre :'(
das ist es ja auch, die geburt von mykko sitzt auch noch so tief. die 2 anderen waren einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

wie du siehst schwanke ich schwer, zwischen spontan und dann soll sie entscheiden und einleitung aber spontan,heißt das dann trotzdem so :-\ ::).

ks steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten.

@france

der hebitermin hört sich wirklich traumhaft an, sowas hätten wir sicher auch noch gern mitgemacht. find ich schöner, als so ein normalen kurs.

@me
jetzt sind die kids nicht da und was kann ich nicht schlafen, bin immer um 7h wach :P, alte zeit 6h wenn cyra aufstehen muß, kann dann auch nicht mehr schlafen. wollte heute mal in die köln arcaden, mal sehen oder nach leverkusen. muß noch soviel e*** zeug wegbringen

jecyrymy

achja @ belly

das mitdem bauch und gefühl blauer fleck hatte ich am samstag auch und auch dieses knacksen, da  bekomme ich dicke gänsehaut wenn das kommt*grusel*