***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..du bist füüüüüürchterlich s-kringellach

*noch en Sektchen mit dir schlürf*  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So ich geh nun ins Bett!
Da wartet noch ein gutes Buch auf mich - bevor ich hier noch gehauen werd ;D

Schlaft gut Mädels s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Nur ein kurzes Posting, ins Bett kann ich eh nicht - denn nun habe ich nicht mehr das große Kotzen, sondern ... naja, denkt es euch :-X
Mal schauen, wann der Virus endlich meinen Körper verlässt. Aber fürs Gewicht ist es ja toll, mein FA wird sich Dienstag freuen, wenn ich weiter abgenommen habe und sicherlich mit mir schimpfen. Hungergefühl ist auch 0 vorhanden. Heute gab es meine Leibspeise und ich habe genau drei Löffel gegessen, danach war mir übel und ich hab mich in die Ecke gelegt.

Ljiljana hat es heute mal wieder geschafft sich den Kopf anzuhauen. Ich war Baden und als der Ljiljana-Papa mir aus der Wanne helfen wollte stand sie zwischen Wanne und Papa, der hat sie komisch angestoßen und sie hat mit der rechten Augenbraue am Badewannenrand gebremst - dementsprechend sieht sie aus, Hilfe für den Wannenausstieg brauchte ich auch nicht mehr, denn ich bin förmlich rausgesprungen.

@jecyrymy
Was genau spricht eigentlich wirklich gegen Warten, außer der ET der Bauchmaus?
Wen stört das Datum mehr, Dich oder Ryon?
Ich glaube für mich persönlich käme eine (frühzeitige) Einleitung oder gar ein KS wegen dem Datum niemals in Frage :-\
(Hoffe, dass du mir das nicht krumm nimmst)
Und bei der Einleitung hast Du ja noch die Probleme, dass Du weder weißt ob die Einleitung glückt und ob sie nicht doch in einem KS endet - und Du nachher sogar noch über den Geburtstag von Ryon im Krankenhaus sein musst.

Meine Mutter hat bei fünf Kindern keine Punktlandung geschafft - und wir waren fast alle nah dran ;) Ich war einen Tag zu früh, mein Bruder war 15 Minuten(!) zu spät, meine Schwester1 war 10 Tage zu früh, meine Schwester2 war ein Tag zu früh und meine Schwester3 musste wegen einer Schwangerschaftsvergiftung bei 37+2 eingeleitet werden ;)

@Steffie
Und welcher Film wird morgen als Abschluss geschaut?
Ich weiß ja nicht wie alt deine Ma ist, aber meiner würde ich sagen "Gut, ich bin schwanger und sehe nicht so aus, aber Du bist nicht schwanger und andauernd werde ich gefragt wann es bei Dir so weit ist" ;D - andererseits ist meine Mutter aber auch gerade mal 45 Jahre alt und hat das letzte Kind erst vor 3 bzw. 4 Jahren bekommen ;D

@Insanity
Glückwunsch zum KiGa-Platz :D Wann geht es los für den großen Nico?
Spanien wäre mal wieder was. Allgemein fände ich Urlaub mal wieder toll ;D

@france
Bei Dir soll es auch eine geplante Einleitung werden wegen dem Datum? :o Ja Mädels, dass hättet ihr euch alle mal beim Herzeln überlegen sollen, dass euch die Daten nicht gefallen/passen ;D
Dein FA ist ja cool drauf - ich hätte gerne dein Gesicht gesehen bei seinem Prinzessinnen-Spruch *kicher*

@Aberglaube
Also laut Aberglaube darf man gar nichts für das Baby vor Geburt holen bzw. im Haus haben, habe ich das nun richtig verstanden?
Kinderwagen nicht im Haus, Bett nicht aufgebaut oder gar bezogen, ...
Und wer soll das dann alles machen und erledigen, wenn das Baby da ist? Läuft ja auch nicht immer alles reibungslos und nicht jeder hat einen Mann daheim und die Familie zur Unterstützung zur Hand :-\

Bzgl. Nestchen
Kommt für mich nicht in Frage - wieso?
Gehört zu den Risikofaktoren bzgl. SIDS, daher halte ich nichts von diesen Umrandungen, genauso wenig wie von den dicken Kinderwagenkissen. Bei Ljiljana hatten wir irgendwann ein Nestchen, aber nur auf der Wandseite, sprich nach außen hin war alles frei, damit die Luftzirkulation gegeben ist und sich keine Giftgase stauen können.
Genauso bin ich auch absoluter Gegner von Lammfellen, würde ich niemals benutzen ;D - ihr seht, ich hab eine Macke, aber die gönne ich mir!

@fairy
Gute Besserung :-*
Hoffentlich pendelt sich das alles nochmal ein wenig ein - ein wenig darf der Bauchmann noch bei Dir bleiben finde ich :D

@Bambiii
Ich muss ehrlich sagen, dass sich das Gerede deiner Schwiegermutter nicht nach Tipps und Ratschlägen anhört, so wie Du es hier wiedergibst, sondern nach Dingen die so gemacht werden müssen/die man so macht - und das finde ich eher verunsichernd als alles andere :-\
Hätte ich auf meine Schwiegermutter gehört, dann wäre Ljiljana nach 10 Tagen abgestillt gewesen, hätte mit fünf Wochen Sahnetorte bekommen und mit sieben Wochen das erste Mal bei ihr geschlafen - naja, aber meine Schwiegermutter ist eh ein Sonderfall.

@belly
Habe vorhin erst gelesen, dass gerade bei Mehrgebärenden das Köpfchen erst eine Woche vor ET oder gar während der Geburt fest ins Becken rutscht :o - aber weiterhin SL ist ja schon mal toll und ich denke mal, dass sie keine große Anstalten mehr machen wird sich zu drehen oder was sagt der FA? :)
Das Bildchen ist echt goldig, eine absolut tolle Aufnahme :)

@Sushi
Sicher, dass die Waage bei deinem FA heute richtig funktioniert hat? Das gibt es ja gar nicht, dass Du nur 0,7kg zugenommen hast ;D Aber schön, dass ansonsten alles in Ordnung ist.
Ein Lagerungskissen für die Seitenlage? Erzähl mal :)

@butterfly
Ich finde dein Bauchgefühl für die Prinzessin inside gut - und schließe mich dem einfach mal ganz frech an 8)
Wegen Gewitter habe ich keine Ahnung, aaaaaber letzte Nacht war Vollmond, vielleicht hatte das ja auch Wehentechnisch auf deinen Bauch Einfluss ;)

#llap

Sushi *M.A.*

Insanity
Gute Naaaaaaaaaaaaacht!!!  ;D

Rosa
Jaaa, die Waage hat heute funktioniert!!! Sei doch nicht so gemein zu mir  :P
Lagerungskissen: Du, das sieht aus wie ein Stillkissen nur in Miniminiminiformat. Das legt man um die Babys rum, damit sie es "gemütlicher" haben  :D
Ich weiss, so etwas braucht man nicht. Aber ich find es so schön  :)
Ich wünsche dir gute Besserung!!! Dich scheint es ja richtig erwischt zu haben  :-*

Meine Schwägerin hat eben angerufen. Ihre Kleine hat Pseudo-Krupp oder so. Die waren heute morgen beim Doc und er hat ihr Antibiotika und Cortisonzäpfchen für den Fall der Fälle gegeben. Nun hat sie vorhin kaum Luft bekommen die Kleine. Meine Schwägerin hat im KH angerufen. Sollte es ihr bis in einer dreiviertel Stunde nicht besser gehen MUSS sie mit ihr vorbeikommen und sie wird stationär behandelt  :(
Meine Schwägerin ist so sauer auf die andere Schwägerin. Diese kam nämlich Samstag zu meinem Geburtstag und meinte so beiläufig, dass ihre Kleine dieses Pseudo-Krupp hätte. Auf die Frage ob es ansteckend sei meinte sie nein...
Und Sushi steckt wieder mittendrin... Warum sind wir nur 3 Mädels!!! *grrrrrrrrrr*

Glückskurve

fairy

Kurzer Egopost:

eigentlich gehts mir besser , hab besser geschlafen. Bauch ist schon sehr prall aber icht so sehr wie die Nacht davor.
ABER: Ich hab soviel klaren Ausfluss (sorry :P) und bissl Schiss, dass es wieder ein hoher Blasenriss sein könnte. Wie soll es anders sein-mein FA ist im Urlaub.
Hab jetzt im KH angerufen und die meinten es kann normal sein mit dem Aussfluss, Urin (glaub ich nicht-weil farblos) oder eben doch die Blase. Soll dies jetzt in der SS-Ambulanz anschauen lassen. Kopf sitzt zum Glück ja fest im Becken.
Werde mich also jetzt fertig machen und dann mal dahin fahren um schauen zu lassen. Drückt mir die Daumen, dass es kein Blasenriss ist. Die Tasche nehm ich jetzt aus Protest mal nicht mit.
Ich melde mich wenn ich wieder da bin oder ansonsten per sms bei jemandem.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Steffie

Guten Morgen,
trotz Gewitter habe ich bestens geschlafen  :) Und nun haben wir hier einen tollen blauen Himmel  :D Wird bestimmt ein schöner Tag. Gleich darf ich noch mal zum FA fahren, sie haben vergessen mit den Antrag für die Krankenkasse wegen Mutterschutzgeld mitzugeben.  Und ohne den gibts kein Geld - wie schön.

@Ratschläge von Mutti und co.: Ich bekomme auch sehr oft Ratschläge. Einmal habe ich mich besabbeln lassen, leider, ich bereue es schon.  ::) Denn nun habe ich auch so ein 80*80 Kissen, obwohl ich es absolut nicht wollte. Ist mir irgendwie peinlich jetzt  :-[ Naja, kann ich nun nicht mehr ändern.
Und jetzt habe ich eine Frage - ihr dürft raten durch wen angeregt  ::) ;D - Brauchen die kleinen in den ersten Monaten etwas anderes als Muttermilch bzw. Flaschenmilch? Haben die kleinen auch mal so durst und brauchen Tee oder Wasser? Bitte jetzt nicht lachen  :-[

@RosaQ: Der Finale-Film wird heute "Der Kautions-Cop" werden. Falls ich heute Abend nicht zu ko bin...
;D Du bist ein Knaller  ;D Aber der Spruch ist nicht schlecht. Meine Mutter ist übrigens 49 und nicht die dünnste   ;) Die letzte Schwangerschaft ist aber schon ein paar Tage her, meine Sis wird diesen Sommer 23. Aber ihre Reaktion auf so einen Spruch würde ich gerne sehen  ;D

@fairy: Bis zum 9.4. ist es wirklich nicht mehr lang. Er mag bestimmt sogar noch länger Bauchmann bleiben  :)

@belly: Ein tolles Bild deiner kleinen  :D Und der Kopf von Tobias ist auch noch nicht fest im Becken. Wenn er will, kann er sich noch drehen.

@insanity:  ;D Kraftfutter, auch nicht schlecht. In den letzten Tagen hatte ich deutlich mehr hunger und habe vermutlich auch ein bischen mehr als sonst gegessen  s-pfeifen Aber heute morgen waren 500g wieder verschwunden, so gefällt mir das  ;D

@france: Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen. Scheint ein lustiger Arzt zu sein, besser so als tot ernst  ;D

@butterfly: Dein Bauchgefühl hat bestimmt recht  ;)
Habt ihr schon den Auszug deiner Schwester geschafft? Fühlt sie sich wohl in der neuen Wohnung - falls sie schon dort wohnt?

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

@fairy: Ohje, ich drücke ganz feste die Daumen!  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@RosaQ..ach du Schande nee..schei*ss Virus!..Hoffe der Mist hört bald auf. Aber komisch das dass auf einmal wieder kam  ??? - Da steckt man echt nicht hinter. Ruh dich schön aus insofern das geht. :-*

@Steffie..bald sind sicher 6kg aufeinmal verschwunden,wenn nicht noch mehr - freu dich schonmal drauf ;D
Den Kautions-Cop würd ich auch gerne sehen *g*..Elton hatte gestern bei TV Total nen Interview mit den Beiden. Voll witzig.

@fairy...alles Gute Süße!...meld dich bloß per SMS bei Jemandem *hibbel*  :-*

@Sushi...keine Panik deine eine Schwägerin hat keinen Mist erzählt: Pseudo-Krupp ist nicht ansteckend lediglich die Erkältung, die evtl. mit Pseudo-Krupp auftritt ist ansteckend.

Sag ihr wenn das nochmal passiert soll Sie sich die Kleine schnappen..dick einpacken in eine Decke und sich mit ihr ans Fenster setzen. Die Cortisonzäpfchen auf jeden Fall je nachdem wie schlimm es ist auch benutzen.

@me..Ich sitz hier grade und langweile mich!..Männe ist schon aus dem Haus. Hatte ja um 8.45Uhr heute dieses 'psycho-pseudo-Gespräch' ;D - Nico pennt immernoch. Wie ruhig das hier alles ist *schauder* ;D
Nachher werden wir erstmal einkaufen. Hab noch einen Pampers Gutschein und bei uns bei Marktkauf ist der Megapack für 22,98€ im Angebot grade und mit Gutschein nur 19,98€ :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

Guten Morgen

@rosa
gehts besser? Wird Zeit dass der Virus verschwindet *schimpf*
Wir hatten gestern Vollmond? Ah, vielleicht ist es ja wirklich so dass es sich auf die Bauchmaus auswirkt.

@fairy
Daumen sind gedrückt!!! Berichte bitte gleich wenn Du wieder da bist  :-*

@sushi
ach herrje.... hast mal gegoogelt ob es ansteckend ist? Ich würde sonst mal beim Doc anrufen oder wenn ich unsicher bin, immer die sicherste Variante bevorzugen  ;). Gute Besserung an die Kleine

@insanity
hui, das günstig!!! Würde da wohl auch zuschlagen, aber Größe 1 gibt es ja nicht im Großpack und normale Größen an Pampers brauchen wir zum Glück schon seit 1,5 Jahren nicht mehr  :D

@steffi
super dass Du so schön geschlafen hast!!
Meine Schwester ist endlich am WE ausgezogen und hat nun die dritte Nacht in der Wohnung verbracht. Ich war noch nicht da, weil meine Mama meinte da herrscht noch das gesamte Umzugschaos und da ich meine Finger nicht bei mir lassen kann (in Sachen räumen ect.  ::)) habe ich Verbot, bis es gemütlich wird  ;) ;D

@me
ich wehe immernoch vor mir her  :(... bin zweimal aufgewacht in der Nacht weil es etwas doller war, habe aber gleich wieder die Augen geschlossen weil ich das nicht möchte  ::) ;D. Nun warte ich noch ein wenig ab und wenn es so regelmäßig (immernoch 13 Minuten) bleibt, dann mal bei der FÄ oder Hebi anrufen. Mal sehen wie es in ner Stunde aussieht.

Ansonsten ist ja bomben Wetter und freue mich schon auf meine Terrasse heute Nachmittag!!! Genieße das immer so schön in der Sonne zu sitzen und Maus beim Spielen im Garten zuzusehen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Butterfly..wir werdens noch bis zum Sommer benötigen denk ich. Wir wollten dann nämlich anfangen mit aufs Töpfchen gehen und im Garten windelfrei usw. Find ich am einfachsten im Sommer. Denke das klappt. Nico will ja jetzt schon immer aufs Klo mit..aber das geht halt so nicht,da wir nur ein Töpfchen haben und keinen Kloaufsatz.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Fairy
Daumen sind gedrückt!!! Vergiss bloss nicht, dich bei jemandem zu melden  :-* :-* :-* *hibbel*

Steffie
Da gibt es nichts zu lachen: Wenn die Kinder gestillt werden, brauchen sie am Anfang nicht noch zusätzlich etwas. Da mein Kind jedoch Flaschenkind war, habe ich ihm was gegeben. Irgendwie hatte ich so ein besseres Gefühl ::) Das kann man auch machen wie man möchte (hihi, ich glaube den Spruch werde ich jetzt öfter schreiben  ;D)
/Kino: Wünsche dir ganz viel Spaß!!! Männe und ich planen nach Ostern auch "unseren letzten Abend zu zweit". Essen gehen und Kino...

Insanity
Hab gestern auch nochmal wegen dem Pseudo-Krupp gegoogelt. Der Virus ist ansteckend, Krupp selber nicht... Aber warum hat die Kleine jetzt seit Montag Nacht diese Hustenanfälle und Atemprobleme? Hach, zum Glück bin ich kein Arzt.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Mensch Buterfly, schön die Beine zusammendrücken. Minimaus soll noch nicht raus  ;) :P

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..wie kommt Kuhschei*sse auf Dach?...(hat die Kuh sich aufn Schwanz gemacht und mit Schwung hochgeschmissen ;D) - nee mal im Ernst. Ich denke schon das es vllt. dadurch kommen kann logo,wo soll Sie das aufeinmal sonst herhaben,aber vllt. hatte Sie da auch schon vorher Probleme mit nur das hat sich noch net so geoutet,verstehst wie ich mein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Töpfchen/ Windelfrei
Wir starten auch im Sommer... Marvin macht keine anstalten, auf's Töpfchen zu wollen. Er geht zwar immer mit, setzt sich auf's Töpfchen und das war's. Einmal hat er ohne Windel laufen wollen, da hat er sich gewundert weshalb nach einer Zeit ein kleiner See um die Füße war  ;D
Naja, im Sommer ist es wirklich einfacher. Da lass ich ihn dann auch auf der Terasse rumspringen...

Butterfly
Pseudo-Krupp: Gegoogelt hab ich, siehe Beitrag Insanity... Und die Kleine musste heute Nacht ins KH. Ist besser geworden durch die Zäpfchen...

So, ich muss mich langsam fertig machen. Hab um 10 ein Date zum Kaffee trinken und weder Mutter noch Kind sehen aus als könnten sie so die Wohnung verlassen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Hehe, der Spruch ist gut Insanity  ;D Na mal schauen wie es bei den beiden Damen weitergeht. Weisst, die zwei haben gerade ein Problem miteinander (habe mal berichtet glaube ich) und da lässt man keine Gelegenheit aus es der anderen eins Auszuwischen. Ich halt mich da mittlerweile raus, steh aber trotzdem mittendrin und zwischen den Fronten.

Jetzt aber...

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi...oha..Zickenterror was ;) - Hauptsache du wirst net andauernd mitreingezogen und Beide sind dann sauer das du nix dazu sagst oder sowas.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen s-winken

Ljiljana und ich wurden gerade eben (ok, vor 30 Minuten ;D) vom Telefon geweckt :o Wir haben länger geschlafen und prompt machte man sich Sorgen um uns, weil man noch nichts von uns gehört oder gelesen hatte *hihi*

Naja, jetzt werden wir Frühstücken und anschließend fahren wir Pampers New Born im Angebot und mit Coupon kaufen, so wie frisches Obst holen. Fahre schon wieder Sparflamme hier!

@Sushi
Oh - ein kleines Stillkissen wie niedlich :D Sowas gibt es auch als "Stillmond", schon mal gesehen? :)
PseudoKrupp ist im Übrigen nicht ansteckend, also sollen deine Schwägerinnen mal alle wieder runter kommen :P Es gibt lediglich die Veranlagung schneller einen PseudoKrupp-Anfall zu bekommen als andere.
Wichtig ist: Ohne Heizung schlafen, feuchte Tücher ins Zimmer hängen über Nacht - und über Tag viiiiiel frische Luft!!

@fairy
Ich drücke Dir die Daumen, dass es kein(!) Blasenriss ist :-*
Du weißt doch, vor dem 9.April sowieso nicht ;)

@Steffie
Verschenk doch das Kissen an deine schwangere Schwester, sie wird es doch sicherlich haben wollen, oder? ;)
In den ersten Monaten braucht ein Kind nichts außer Muttermilch bzw. Flaschenmilch. Weiter Flüßigkeit wie stilles Wasser oder ungesüßten Tee beginnt man mit Beikoststart zu geben - also so um den 6.Monat rum ;)
Aaaaber: Wenn es ein ganz heißer Sommer ist und man das Gefühl hat, dass die Kleinen zu wenig Flüßigkeit bekommen oder man selbst zu wenig Milch hat, dann kann man natürlich auch schon früher etwas geben. Man muss es aber nicht!
Und dann gibt es noch zu bedenken, dass viele Brustkinder die Flasche absolut verweigern ;) Bei Ljiljana haben wir daher auch direkt mit einem Trinklernaufsatz bei Beikoststart begonnen. Sie mag bis heute keine Flaschenaufsätze.

Wenn Du die Reaktion sehen willst, dann teste es 8) So ein Nachzügler nach 23 Jahren, ... *kicher*

@Insanity
Beim Interview gestern ist mir aufgefallen, dass ich Jennifer Aniston total unsympathisch finde ;D
Oh, ich sehe, dass wir dieselbe Pampers-Idee hatten ;D Tja, wir sind schon Sparfüchse 8)

@butterfly
Genieß bloß die Sonne, bei uns soll es morgen SCHNEIEN!! Ich werd bekloppt!

#llap

belly

Hallo Mädels,

Samuel hat eben sein Ostergeschenk das er vom Kindi bekommen hat schon aufgemacht (sonst darf er so was gar nicht),  da kam so ein ball-klett Spiel raus- Jetzt sind die Jungs draußen und spielen damit, wohl nicht mehr lange- es sieht nach Regen aus, schade!

@Fairy
Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Das hilft bestimmt! Viel Glück :-*

@Steffie
Bezüglich stillen geb ich Rosa ganz recht und füge hinzu: manche Babys werden faul wenn sie zu viel Flasche bekommen und nehmen hinterher die Brust nicht mehr...(bei Flaschenkindern fällt das natürlich weg)

@Sushi
Noch herzlichen Glückwunsch zum Kindi-Platz.
Zu viele Weiber auf einem Haufen sind echt schrecklich- ich weiß wovon ich rede bei mir und meinen Schwestern kracht es auch mal zwischendurch wird aber immer seltener, früher war das ganz schlimm, wir haben uns manchmal fast die Köpfe eingeschlagen. Trotzdem lieben wir uns und können nicht ohne einander!

@Rosa
Kaufst du gleich Windeln für dich mit oder geht es deinem Darm schon besser?

@Insanity
Viel Spass beim Windeln kaufen, bin sooooo froh das wir die Windeln immer von Schwiema gesponsert bekommen- das macht sie bei jedem Enkel!

@Butterfly
wie geht es dir, was machen die Wehen? Hast du jetzt eigendlich eine Haushaltshilfe?

jecyrymy

guten morgen

@rosaq
na hoffe das es dir schnell wieder besser geht, aber scheint ja heute schon so zu sein.

wegen einleitung, bei uns war es ja absolut nicht geplant, also wegen der bemerkung dann hätte man eher beim herzeln gucken sollen, es war ja eher ein schock und ich mag einfach nicht nachher auf ryons geburtstag weder im kkh zu liegen, noch auf einmal auf dem geburtstag ins kkh zu müssen.
ist einfach so, denn da haben auch fa und hebi angst, das es dann durch den seelischen streß einfach mehr probleme geben könnte. das will ja auch keiner.

die gucken sich ja im kkh am donnerstag nächste woche, auch die symphyse an und daraufhin wird dann ja auch entscheiden, denn ich kann keine std. einkaufen gehen, ohne das ich extrem schmerzen habe und das trotz des gürtels, globulis und schüssler.

glaub mal ich bin nicht so eine die schnell einleiten läßt usw. bei cyra wollten die auch 7 tage nach et einleiten, klar ging es mir da auch nciht mehr super, aber ich habe trotzdem gewartet sie haben dann am 15 tag eingeleitet, weil es cyra nicht so richtig gut ging und trotzdem kam sie erst am 17 tag nach et. ich lag auch lange in den wehen und die wollten einen ks, ich aber nicht und das beim ersten kind. wenn ich manchmal in so foren lese, das die muttis dann schon nach 1 - 2 tagen nach et einleiten wollen, da bekomme ich auch die krise, ganz ehrlich.

bei ryon ging alles flott.

bei mykko habe ich auch gekämpft bis zum schluß, sie wollten ihn auch schon 6 wochen vor et holen, um mich zu befreien und auch ihm, denn er hatte auch leichten streß, habe dann noch 3 wochen zuhasue nur rumgelegen und das trotz cyra und ryon. wenn ich es einfach haben wollen, dann hätte ich bei cyra, sowei bei mykko gesagt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
erlöst mich.

aber wie gesagt hier steckt nun einfach eine ganz andere geschichte mit sehr viel emotionalen hintergrund dahinter, wo ich einfach überlege mit fa, mit hebi und auch kkh, was das beste für die kleine und eben auch für mich ist und wer sagt denn das auch wenn ich auf den startschuß der kleinen warte es doch kein ks wird, das risiko ist leider überall, egal ob geplante einleitung oder eben ganz spontan, wann die kleine will ;)

@butterfly
na mach keine sachen, etwas soll die kleine doch noch in ihrem schönen warmen zimmer bleiben.

@steffie
wie die anderen schon sagten, pseudo krupp ist nicht ansteckend. ich muß echt auf holz klopfen, das meine 3 das noch nie hatten.
den film würde ich auch gern sehen, na mal schauen vielleicht am freitag.

@fairy
drück dich, hoffe das es kein blasenriss ist und du wieder mitdem bauchmops nachhause darfst.*knuddel*

@belly
oh das ist aber eine sehr schöne idee vom kiga, ja hier sieht es auch nach regen aus, eben war es zwar stürmisch, aber blauer himmel und nu ist der schöne blaue himmel grau :P

@sauber werden
wir haben das meist auch in den sommer verlegt und auch nie probleme gehabt.
werd jetzt auch mal gucken das mykko auch nachts trocken ist, aber die ist meist morgens noch ziemlich voll pipi

@us
hier ist ein super heftiger sturm, die kleine hat auch die ganze nacht nur im bauch rumgetobt und auch jetzt ist sie sehr aktiv. mal sehn vielleicht geh ich heut mal was aus, auch wenn es nicht viel ist, muß noch zur post habe noch einige ebay sachen zu verschicken.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..wow das ist echt nett von der Schwiegermama. Das würd mir auch gefallen :D - Spart ganz schön Geld ;)

@RosaQ..da sagste was mir ist die Frau Aniston auch unsympathisch. Dafür war der Typ recht nett.
Ja muss man ja auskosten. Ich schenk denen doch keine 3 € :P
Ich esel muss gleich nur nochmal los,weil ich den Gutschein für die Feuchttücher vergessen hab ;D
Aber fahre sowieso mit Schwiemu gleich einkaufen. Sie ist momentan ohne Auto und dann machen wir das immer zusammen. Sonst nimmt Sie mich schonmal mit usw. Nico ist heute bei Papa. :D

@Psychologisches Gespräch...ihr glaubt garnicht WIE Panne die sind ;D - Da sagt die Frau meinem Männe,warum er denn hier wäre? s-kringellach
Er hätte garnicht dahin gemusst,das ist doch wohl klar das er den Vertrag sofort unterschreiben kann,wenn er was in Aussicht hätte und sein Berufsberater hätte ja einen an der Klatsche das er ihm vorschreibt erst zu dem Gespräch zu müssen bevor er die Arbeit annehmen kann.
Als Männe mir das grade erzählte,dachte ich nur ich fall aus allen Wolken. Schikane ist hier echt das passende Wort.
Das weiß echt der eine vom andren nix..das kanns doch langsam nicht mehr sein oder? s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity

na das ist ja echt ein ding, da kann man nur mitdem kopfschütteln.

vergess aber dann diesmal den gutschein nicht ;D

glg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..nee den hab ich mir schon in den Geldbeutel gesteckt und den 'darf' ich nicht vergessen ;D
Heute Morgen war irgendwie nicht mein Tag. Wollte Flaschen wegbringen,die ich sonst nicht überall abgeben kann außer im Marktkauf..das hab ich dann auch vergessen,also trifft sich das dass wir gleich nochmal da hindüsen :P

Ja das ist echt nicht normal was da abgeht!

...aber sehen wir es so - MÄNNE HAT WIEDER ARBEIT s-springen
Er ruft gleich sofort da an bei dem Betrieb :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity

manchmal hat man halt solche tage ;D

klar das wichtigste ist wirklich das er wieder arbeit hat und ich freu mich sehr für euch ;D

lg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...danke :D - da fällt einem nen Stein vom Herzen irgendwie.
Jetzt hat das doofe Gerenne zum Amt auch ein Ende. Ich hab´s gehasst.
Und was machst du heute so schönes?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Hallo Mädels  s-winken
noch nichts neues von fairy? Hoffe es ist alles okay bei ihr...

Danke euch für die Aufklärung bezgl. Flüssigkeit bei Stillkindern. Ich habe vor zu stillen und bisher auch keine Flaschen gekauft. Konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass ich Tee oder Wasser zusätzlich geben MUSS. Da ich mich darüber aber noch gar nicht informiert hatte, musste ich es so im Raum stehen lassen.

@RosaQ: Gute Idee, ich drücke meiner Schwester das Kissen aufs Auge  :) Schließlich wird ihr Baby eher ein Herbstbaby...  :) Auch wenn meine Ma überzeugt ist, dass Tobias frieren wird. Ich habe eine leichtere Wolldecke und dachte das reicht für kühlere Tage und siehe da, ihr seht es genauso  :D
Gute Besserung übrigens, ich glaube das hatte ich ganz vergessen zu schreiben *schäm*.

@insanity: Jaja, das liebe Arbeitsamt  ::) Aber ich freue mich sehr für euch, zum Glück musste er nicht so lange suchen  :)

@Pampers:  ;D Ich habe hier auch schon drei Pakete stehen. Hatte 3*3 Euro Coupons und habe dann nur noch auf ein Angebot im Drogeriemarkt gewartet  ;D Hehe, hier sind die wahren Sparfüchse  ;D

Sooo, nun warte ich aufs Futter. Habe Hähnchen im Backofen und leckere Kartoffelbällchen *yummy*

jecyrymy

@insanity

ja ämter nerven wirklich. wir haben zwar zum glück noch kein arbeitsamt gebraucht, aber was man so hört will ich das auch hoffentlich nie brauchen müssen.
ich werd nachher zur post hab noch soviel warensendungen zu verschicken und werd mal durch unsere riesige burscheider stadt stampfen ;D vielleicht noch einen döner mitnehmen, jetzt wo die kids nicht da sind, darf ich das ;D

@pampers
die brauch ich auch noch, mal sehen vielleicht hole ich die auch noch heute.

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...dann genieß mal deinen lecker Döner :D

Ich bin erstmal off! - Fahren jetzt gleich los!
Bis später s-winken  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥