***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Guten Morgen s-winken

Gibt es was Neues an der Front?
Wie geht es Doro?
Wo sind jecyrymy und butterfly (wurde die Haushaltshilfe eigentlich genehmigt? :))?

Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag 8)
Noch ... 8,5 Stunden, dann haben wir den Ljiljana-Papa bis Dienstag Zuhause :D :D

#llap

Schokominza

Guten Morgen!

Herrliches Gefühl, sitze hier mit Kaffee, Chiara ist im Kindergarten und ich hab keinen Druck schnell was erledigen zu müssen :D.

@ Nachlesen
Ich hab beschlossen, dass ich das bleiben lasse...wenn ich was ganz Wichtiges verpasst habe, dann hoff ich drauf, dass ihr es mir steckt :-*. Ansonsten steig ich nun hier wieder ein :P

@ butterfly
Ich les aus den Kommentaren raus, dass es bei dir nicht allzu doll ausschaut - ich hoffe, dein Mäuschen lässt sich noch etwas Zeit!

@ Rosa
Wie schön, dass ihr ein paar gemeinsame Tage habt! Und Shoppen gehen ist ja immer toll. Weißt du schon, was du haben willst?

@ Insanity
Bei dir les ich raus, dass dein Mann einen Job hat, stimmt das?
Und, heute schon doofe Menschen gesehen ;D?

@ Jecy
Ich hoffe auf gute Nachrichten von dir!

@ Gewichtsschätzungen
Hab nun doch im Mupa nach Chiaras Daten geschaut, konnte mich gar nicht mehr so wirklich erinnern.
Also bei ihr wurde geschätzt:
32+2 = 2400 g und bei
35+4 = 2870 g
Danach hab ich nix Schriftliches mehr und was sie vor Geburt geschätzt haben weiß ich nicht mehr. Geboren wurde sie dann mit 3520 g bei 41+5.
Also so dramatisch war ihre Zunahme in den letzten Wochen wohl gar nicht.

@ ich
Versuch euch mal auf meinen aktuellen Stand zu bringen. Mein 3. Screening hatte ich Anfang März in der 31. Woche. Zwerg war super entwickelt, Gewicht auf 1880 geschätzt, also auch schon ordentlich - ganz die Mama ;D. Er lag aber noch in BEL.
Knapp drei Wochen später war dann mein nächster Besuch - das brave Krümelchen hat sich nun gedreht. Mein Muttermund ist nach wie vor weich, aber weiterhin nur fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals steht auch noch bei knapp 4 cm, also alles ganz prima.

Ab heute befind ich mich im Mutterschutz. Gestern hatte ich ein ganz tolles Abschiedsfest in der Schule, die Kinder haben mir Frühstück gemacht, ein Unterhaltungsprogramm einstudiert und mich mit ganz vielen süßen selbst gemachten Sachen beschenkt. Da wars mir dann doch zum Heulen zumute.

Ein bisschen hab ich auch Angst, dass ich nun in ein Loch falle, weil ich so viel zu tun hatte, die letzten Wochen...

Aber, ich hab ja nun noch zuhause ordentliches Programm. Da steht jetzt erst mal der gründliche Frühjahrsputz an, dann das Waschen und Einräumen der Babysachen, ich muss schauen, was noch so fehlt, dann gehört das Beistellbett aufgebaut und so weiter.
Und als Erstes möcht ich noch den ganzen unangenehmen Papierkram vorbereiten, damit da nachher nur noch Name und Geburtsdatum eingetragen werden müssen. Gerade der Elterngeldantrag ist ja totales Neuland, muss mich da erst mal mit beschäftigen - hoffe das ist nicht so kompliziert.

Heute beginn ich auch mit Shoppen - die Ostersachen für Chiara und meine Neffen müssen besorgt werden.

Habt nen schönen Tag!

Steffie

Guten Morgen,
komme gerade vom Einkaufen. Die Läden waren echt leergeräumt  ??? Dachte das kommt erst am Samstag wenn alle in Panik verfallen, weil sie erst wieder Dienstag einkaufen können  ;D Aber gut, der Kühlschrank ist voll und wir werden nicht verhungern  ::) ;D
Zudem sind wir ja Samstag eh in Holland, was freue ich mich schon. In Enschede ist samstags Markt und es gibt dort ganz leckeren Fisch. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen  8)

@Vodafone-Stalking: Ja, ich habe einen Vertrag bei denen und bin kurz davor ihn zu kündigen. Carsten war gestern auf 180 und ist noch kurz vor Ladenschluss zum Vodashop gefahren und hat Dampf abgelassen. Das ganze wurde jetzt schriftlich gemacht und an entsprechende Abteilung gefaxt. Der Herr aus dem Laden meinte, die Hotline können wir vergessen, die kriegen gar nichts gebacken  ::) Klasse oder? Er könne aber nicht versprechen, dass nun sofort Schluss damit ist, aber bis Ende nächster Woche sollte es vorbei sein. Na klasse....

@Gewicht: Frosch, RosaQ und france: Nein, ich bin mir zu 99,9% sicher, das ich das meiste Wiege.  ;) Aber egal, damit muss ich Leben  :P ;D Zudem wäre es mir viel zu peinlich zu schreiben, was ich auf die Waage bringe  ::)

@Schokominza: Schön mal wieder von dir zu lesen. Übertreibe es aber nicht mit dem Frühjahrsputz, immer schon langsam und in maßen.  :) Erinnere mich nicht an den Papierkram, das habe ich auch noch vor mir  >:(

@Doro und jecy: Gibts was neues? Hat jetzt jemand was von ihnen gehört? Ich hoffe es ist alles okay.

@RosaQ: Nun bin ich Flatrate los. Fühlt sich irgendwie komisch an  ;D Aus Gewohnheit habe ich eben schon auf die Cinemaxx Seite geguckt, denn heute starten die neuen Filme....  ;D
Aber "Der Kautions-Cop" war ganz lustig, vielleicht etwas lang für eine Romantic-Comedy oder wie man das nennt. Gerard Butler sieht ja eigentlich ganz nett aus  ::) ;D

So, nun gucke ich Greys Anatomy. Carsten hats mir gestern aufgezeichnet, wie lieb.

@Putzwahn: Gestern hatte ich wieder einen leichten Anfall davon und habe Fenster geputzt. Bis mir davon kotzübel wurde  ??? Jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Oder einfach zufall?

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels :D

@Schokominza
...ja hat er & wir freuen uns total. Ging echt schnell. 2 Monate hat´s nur gedauert. Nein,heute hab ich noch keine doofen Menschen gesehen.
Das bei EO bezog sich auch auf unsre Nachbarn. Die machen immer einen heiden Lärm abends,wenn die Heim kommen,als würden die hier alleine wohnen.
Dann hat der Nachbarsjunge noch nen Freund mitgebracht und die haben da bis 1Uhr nachts auf der Playsi Rockband gespielt. Und du kannst dir die Lautstärke sicher vorstellen  ::)

@NACHRICHTEN VON DORO:

Sie hat mir dann heute Morgen geantwortet,weil Sie gestern schon am Schlafen war. Alles in allem klingt es echt heftig.
Ihr und dem Kleinen gehts zwar wieder gut,aber Sie bekommt stetig Sauerstoff,hatte wegen dem Infekt den Sie hatte Wasser in der Lunge die punktiert werden musste deswegen. Die Sauerstoffwerte für Sie und den Krümel waren miserabel,aber nach der Punktion ging es bergauf. Es ist aber keine Gestose. Sie bekommt halt jetzt noch Sauerstoff und Antibiotika. Ihr Bauchzwerg hat alles gut überstanden,aber muss jetzt noch an Gewicht aufholen.
Sie hat momentan leider keine Internetmöglichkeiten. Wir bleiben aber in Kontakt.
Die Diskussion jetzt ist erstmal,ob Sie überhaupt noch vor der Geburt heim kommt. Ostern darf Sie mit Sauerstoffflasche ein paar Stunden heim.
Einleiten wollen Sie aber erstmal nicht,nur falls sich der Infekt nochmal ankündigt,da wäre dann den Ärzten das Risiko zu hoch.

Ich soll euch alle noch lieb grüßen und Rosa sie hätte eine SMS von dir erwartet,aber ich hab ihr gesagt du hast dein Handy geschrottet ;)

@me..Muss jetzt wieder off,Nico will 'pieeeeeelen' :D
Sage mal bis später s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Coco75

Hallo!
Schaffe es jetzt nicht alles nachzulesen.
Bei uns ist alles OK.
Ich hoffe auf ruhige Ostertage und gutes Wetter. Samstag wollen wir mit Nachbarn ein kleines Osterfeuer machen, denn auf ein großes Osterfeuer zu gehen, finde ich für mich gerade nicht angebracht, außerdem haben die Kids an einer eigenen Sachen u.U. auch viel mehr.
Muß mich gerade noch entscheiden, was der Osterhase Linnea bringt ...
Ende nächster Woche kommt jemand zu uns, der die Rechner so einrichtet, daß ich nicht mehr mit Kabel auf dem Dachboden sitzen muß. Yuchuh!
Also - falls wir uns nicht mehr lesen - allen schöne Ostern
Coco

TerrorMausiii

huhuuuuu

hoffe bei Jenny ist alles okay, weiß schon jemand was?

@doro

das hört sich echt heftig an.gute besserung an Doro.

@me

konnte ab halb 6 nicht mehr schlafen hatte so starkes sodbrennen :(
Heute kommt überraschungspaket für meine Maus von ihrer Oma *freu*

Ostern hab ich kein plan was wir machen oder essen oder sonst was total blöd.
Denke man muss auch sehen wie ich mich fühle.
arzt hat sich nicht gemeldet gehe mal davon aus das es ein gute zeichen ist:)

lg an alle und frohe ostern an die die wirüber ostern nicht lesen.

Christiane

@Schokominza
Bei mir werden es wohl nur ein Paar (günstige) Schuhe werden. Bei meinem Lieblingspaar geht nun langsam die Naht auf, also muss ein Neues her. Ich trag Schuhe immer bis sie auseinander fallen, wenn sie bequem sind ;D
Ich habe so viele tolle hochhackige Schuhe, aber seit den Schwangerschaften habe ich kaum noch welche getragen. Du kennst das ja sicherlich - verträgt sich weder mit Schwangerschaft, noch mit flitzenden Kindern ;)

Viel Spaß beim Shoppen :D
Was bekommt Chiara vom Osterhasen? Feiert ihr bei euren Eltern?

@Insanity
Nicht ICH habe mein Handy geschrottet, sondern der gerade schlafende 86cm Gnom ;D
Mal schauen wann und ob ich mir ein Neues leiste, denn nach den ganzen Wünschen die der Ljiljana-Papa gestern geäußert hat, kann ich froh sein, wenn wir noch unsere Miete zahlen können ;D Er will dies, er will jenes - und dann ist das noch toll und dieses da hat er sich schon iiiiimmer gewüncht ::) (Manchmal kommt er mir vor wie Mr.Unersättlich!)

Danke, dass Du uns Bescheid gibst wegen Doro :-*
Dann mal für Doro: Vermutlich bist Du im Krankenhaus wirklich viel besser aufgehoben und wenn es Dir und dem Sohnemann damit besser geht, dann ... bleib!! Daheim wirst Du noch sooo lange sein, aber deine Gesundheit und die des Zwerges haben nun absolute Priorität :-*
(Wie weit ist sie heute!?)

@Coco75
Gutes Wetter? Ich drück Dir die Daumen, der Wetterbericht sagt ja leider was anderes :-[
Osterfeuer sind total schön. Zu meinem 20.Geburtstag (Ostersonntag damals) bekam ich ein eigenes geschenkt, das war bisher mein tollstes Geburtstagsgeschenk :D

@Steffie
Du machst mir gerade Mut mit dem Einkaufen ... Denkst Du, dass ich gegen 17 Uhr überhaupt noch was in den Läden finden werde oder kommen mir dicke Staubballen entgegen geflogen? ;D
Waaaah, dabei wollte ich uns vorallem mit Frischzeug richtig gut eindecken *grml*

Na, wenn Du jetzt immer für jeden Film zahlen musst, dann wird das ja bis zur Geburt vom Sohnemann noch ein teures Vergnügen 8) - aaaaaber gönne es Dir :-*

Bzgl. Fensterputzen: Vermutlich einfach übernommen? Das Strecken geht ja auch direkt in die Gebärmutter.

@jecyrymy
Mach mal PIEP!!!
(Ich würde ja SMS schreiben und nachfragen, aber ihr wisst ja ... ;D ... Einfach Anrufen finde ich irgendwie 'aufdringlich', oder? :-\ :-[)

@Bambiii
Morgen ist Karfreitag, da kommt Fisch auf den Tisch - ist das schon mal ein guter Anhaltspunkt bzgl. Essen? ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

NACHRICHTEN VON FAIRY:

Sie hat ganz fiese Bauch+Rückenschmerzen und ist nun im KH.
Sieht so aus als würde Sie dort bleiben müssen,bis die Ärzte wissen woher das kommt.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Und Sie meldet sich,wenn´s was neues gibt.

....man hier ist was los  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...ok dann wars der Gnom :P - Der K-Määän soll mal zurückstecken da. Du musst dir auch mal was gönnen :-*
Sie ist übrigens ab heute in der 36.SSW. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Hach, meine Nachrichtenzentrale :-*
Der K-Määään kriegt eh nichts, solange die Karten in meinem Portemonnaie sind 8) Der kann arbeiten gehen und nach der Arbeit gibt es Brot und Wasser ;)

@fairy
Mensch, was denn nun los?
Ich drück Dir die Daumen, dass es eine ganz harmlose Ursache ist und Du schöne Ostertage ZUHAUSE mit Dennis verbringen kannst :-*

@Doro
36.SSW ist viel... Die letzten Tage bis 37+ (;)) schaffst Du auch noch - und dein Zwerg hat jetzt schon die (mit-)besten Bedingungen!

@jecyrymy
I see you! Tell us what happened!

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..für dich mach ich doch gerne die Auskunft  8)

*haha* Da hat der Ljiljana Papa aber die Pokarte *g*..steht vollkommen unterm Pantoffel der Gute..RICHTIG SO ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

hallo ihr lieben,

ich konnte gestern um halb 12 wieder nachhause, ctg mit kleinen hubbeln, blutdruck, urin und auch alles andere waren ok,freu.
dann hat er noch 30 minuten us gemacht, wir haben sehr viel mitdem doc geredet, er war wirklich sehr nett und auch dort die hebi. weiß jetzt auch wieder warum es das kkh ist für mich ;D die maus ist jetzt schon ca. 45 cm und 2200gr. versorgung könnte nicht besser sein.
so richtig ist es mir auch noch nicht bin total müde und könnt nur schlafen, bin noch im schlafanzug, stephan meint das solle ich heute auch ruhig mal bleiben.
der arzt denkt, das mich einfach der wetterumschwung aus den socken gehauen hat, oder ich doch zuwenig getrunken habe. aber wenn ich merk es geht nicht weg, soll ich aufjedenfall wiederkommen.

er hat mich daher auch gehen lassen, weil die kids noch 2 tage nicht da sind.

@doro
och mensch das hört sich wirklich nicht so gut an, ich drück euch.

@fairy
och mensch, was machst du denn, drück dich und hoffe auf gute neuigkeiten.

TerrorMausiii

ohaaaaaaaaaaaa

hier ist ja was los

@rosa
Fisch? ganz schlechte Idee es gibt wohl nix was ich mehr hasse als Fisch lach.
ausser fischstäbchen und fischfrikadellen gibbet bei mir kein fisch *gg

@isanity
Gute besserung an fairy und frohe ostern hoffentlich kann sie ostern zuhause
verbringen.

@Jenny
Schön das es dir gut geht und schön das dein Bauchzwerg alle bedinungen erfüllt :) Ja das wetter macht mir heute auch zuschaffen denke wir schwangeren sind auch einfach anfälliger was das angeht. mach alles ein wenig ruhiger versuche ich auch :)

@me
habe heute aber auch rückenschmerzen wie hund. ich mag heute auch irgendwie nicht das wetter zeiht mich nur noch mehr runter.
Ich suche grade nach einem schönen Schrank für meine Maus aber irgendwie ohne erfolg.

Me ist heute grummelig  :P

france

Jecy
schön das Du wiedeer daheim bist ruh Dich aus !!!!!!!!!!

Ansonsten ist hier ja ordentlich was los....wow...ist doch noch gar nicht Mai das sich heir alles überschlägt. Also ich drücke mal weiter die Daumen für 37+

Rosa
habe nächste Woche den Termin für das Bauchshooting...denke das ist dann die letzte Möglichkeit sonst ist der Bauch echt zu tief. Mein MAnn will noch nen Gipsabdruck amchen über Ostern...das wird lustig...muss erstmal sehen das ich den Gips aus der Apotheke bekomme  ;)
was machst Du denn jetzt zum Frühstück??? Meine liste war sicher nicht wirklich hilfreich  :-[

Steffi
wir reden einfach nicht mehr über das Gewicht...ist doch aich egal...hauptsache den käfern und uns geht es gut.

Ostern
oh ja muss morgen auch noch einkaufen gehen aber ich habe schon gesehen das wieder ganz viele Läden über Ostern aufhaben...die armen Verkäufer
me
war die ganze Nacht im Bett...freu und bin auch nur drei mal wach geworden aber schnell wieder eingeschlafen.
Werde jetzt aber trotzdem auf´s Sofa gehen..bin den ganzen Morgen unterwegs gewesenw eil es mir echt gut ging...leider ohne meinen Gurt der ist in der Wäsche und jetzt zwickt es wieder überall...
Samstag Abend kommt Lukas Patentante...schwanke noch beim Essen zwischen Pizza und Raclette....

Bis dann Bisous

butterfly

Huhu

bin noch da  ;) ;D

@fairy
oh je.... dann drücke ich die Daumen, dass Du Ostern wieder nach Hause darfst und gemütlich auf den Sofa vebringen kannst.

@doro
Danke für die Infos Insanity  :-*.... das hört sich ja nicht so schön an!!!!
Du machst ja auch Sachen mit

@jecry
supi dass alles in ordnung ist und die Versorgung so gut läuft  :D
wenigstens mal gute Nachrichten hier  ;)

@france
ui, hoffentlich zeigst Du uns dann auch das Ergebnis des Shootings?????  :D

@bambii
gute Besserung an Deinen Rücken!!!!

@me
war heute bei der Hebi-Vorsorge.
Blutdruck auf einmal sehr hoch  :o (sonst immer fasst zu niedrig) ist uns in Moment noch ein Rätsel warum der so angestiegen ist.
CTG war ...... naja.... sieht aus wie das Meer bei Windstärke 4  ;D... lauter kleine Hügel und Berge  ;D. Muttermund ist aber noch o.k. Köpfchen ist zu fühlen.....
Wegen der HH soll ich heute Spätnachmittag durchrufen, meine FÄ war die letzten 2 Tage nicht da und am Montag hatte sie irgendwas mit Notfall, daher wird es erst heute entschieden. Laut Hebi sollte nichts im Wege stehen, aber sie hat da ja keinen Einfluss drauf..... also abwarten....

habe ich wen vergessen? Sorry.....

So, nun ein wenig weiter Spielzeug ect. packen. Morgen wollen wir ja ins Osterwochenende und meine Maus räumt gerade ihr Kinderzimmer aus, denn es soll ja alles mit  ::) ;D

Steffie

Hallo,
hier ist ja was los. Danke insanity für die ganzen Infos wegen Doro und fairy.

@jecy: Schön das alles mit der kleinen in Ordnung ist. Vielleicht lag es wirklich nur am Wetter. Einen Tag im Schlafanzug hast du dir verdient  :D

@france: Ja, ist wirklich besser nicht übers Gewicht zu reden. Ist ja eigentlich auch nur eine Zahl  ;)
Pizza oder Raclette? Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden, ist beides lecker  :D

@RosaQ: Viel spaß beim Einkaufen  :P Vielleicht ist es bei euch ja nicht so schlimm.
Ins Kino gehe ich jetzt bei weitem nicht mehr so oft. Die Ära ist vorbei  8) Hin und wieder mal ein Filmchen, das muss reichen. Mal gucken ob ich heute noch die Excel-Liste fertigstelle. Ich habe alle Filme aufgelistet, inkl. dem Preis, den ich hätte zahlen müssen  s-biggergrin Bin ja mal gespannt wie viele Filme ich gesehen habe und vorallem auf die Summe, die ich gespart habe  ;D

@butterfly: Viel Glück wegen der HH. Aber wenn dem eigentlich nichts im Wege steht  :)
Ein CTG mit Wellengang? Hmm... klingt ja eigentlich nicht so gut oder? Aber wenn sonst alles okay ist...

butterfly

soooo habe nun telefoniert und meine FÄ sieht immer noch keinen Bedarf.....
Sie meint dadurch dass ich schlank bin, wäre es oft mit diesen Wehen und ich kann mich normal im Haushalt bewegen. - Gut, dann mache ich es auch so......
Meine Hebi war ein wenig entsetzt als sie es mir eben erzählte, kann aber nichts machen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade traurig drüber (ich mache eh lieber mein Haushalt allein, da ich immer ein komisches GEfühl habe wenn jemand meine geliebte Küche puzt  ;D), nur verstehe die Entscheidung nicht wirklich. Komisch das immer erst was richtiges passieren muss und man nicht vorbeugen darf  ???.

@steffi
hui dann erzähl mal wenn Du fertig bist mit der Aufstellung  :D

@Gewicht
habe nun +12,5 Kilo insgesamt..... also bereits 3 mehr als bis zur Geburt bei unserer Maus. Habe aber die letzten 2 Wochen nur 500 Gramm zugenommen... bestimmt haben die falsch gewogen  ;D

TerrorMausiii

@ Butterfly

dankeeeeee

@me

Wie schon erwähnt bin heute etwas grummelig.
Hier gibt es wohl gleich kräftig regen oder gewitter oder beides^^

Habe vorhin mit meinem arzt tele weil ich fragen wollte ob urin okay war, ja urin war okay, wollte denn nur noch wissen was ich gegen sodbrennen einnehmen darf und was sagt die sprechstundenhilfe der arzt sagt ich soll ins kh gehen.
ich fühlmich verkaspert.naja gut nun soll ich samstag morgen nen termin im KH machen. soll weil ja feiertage sind da nun ne vorsorge machen also CTG, US, Urin und blut. hmmm alles komisch wenn alles gut ist komm ich samstag wieder raus wenn nicht denn muss ich da bleiben.

lg an alle

♥ іηѕαηіtу ♥

Nochmal Info´s von Fairy:

Sie hat einen Nierenstau und muss nun da bleiben. Aber dem Baby gehts bestens.
Nochmal liebe Grüße an alle von Ihr!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity

erstmal schön, das es dem bauchzwerg prima geht ist ja schonmal klase.
dann hoffe ich das es fairy dann bald auch gut geht, die arme, nierenstau ist fies.
alles gute

lg jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..das hoffe ich auch!..Hier ist momentan echt was los.
Macht mir mal alle keine Schande :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Ich werde es heute sicherlich nicht mehr schaffen nachzulesen und auf alle einzugehen, daher verschiebe ich es auf morgen.

Ljiljana hat wohl den Virus, den ich am Wochenende hatte. Seit 16 Uhr bricht sie im hohen Bogen in einer Tour. Wir waren sogar noch einkaufen, weil ich dachte, dass es einmalig ist :-[ - und das Ende vom Lied ist ein vollgebrochenes Auto und dreimal im Toom.
Sie liegt nun auf der Couch und schläft. Eine Maschine Spuckwäsche läuft schon eine weitere, so wie der Autositz sind schon in der Warteschlange.
Werde mich gleich mit ihr hinlegen. Mag sie gar nicht großartig alleine lassen, weil es ein "lautloses Erbrechen" (ohne Würgen) ist und ich echt Horrorversionen habe bzgl. Erstickungstod durch Erbrochenem :-X

Habe ihr gerade ein Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen gegeben und hoffe einfach, dass sie eine ruhige Nacht hat und die Welt morgen schon wieder anders aussieht.

Sorry für das Egoposting :-[ :-*

#llap

butterfly

@fairy
ohje.... das ist nicht schön!!!!
Dann mal gute und baldige Besserung!!!! Tut bestimmt unangenehm weh  :-\

@bambii
ich drücke die Daumen dass Du wieder raus kommst!!!

@rosa
was macht Ihr bloß für Sachen??
Gute Besserung an Deine Maus!!!! 

Mädels was ist hier los????  :o
Ich werde mich dann mal mit meinen leckeren Schoko - Cappuccino - Jogurth/Kirsch - Stracciettella (oder so ähnlich) und Tiramisu Eis auf die Couch legen und Germanys next top model gucken  8) ;D... immerhin darf ich das Essen und Die nicht  :P :D

jecyrymy

@rosa
ohweh die arme maus, ich hoffe das es einfach nur heute für sie der schlimmste tag war, würde sie auch nicht gern alleine lassen. dann ruht euch mal aus und das das mittel schnell hilft und sie was zu ruhe kommt.

@bambii
auch dir drück ich die daumen.

@butterfly
dann lass es dir gut schmecken ;D, stephan bringt mir gleich einen salat mit ;D

@insanity
ja das stimmt hier kommt eine nachricht nach der anderen. aber wir werden schon noch alle unsre ziele schaffe, jawohl ;D

france

Oh je das hört ja gar nicht auf mit den schlechten Nachrichten

Fairy
gute Besserung und danke

Insanity
das Du hier den Briefträger Job übernommen hast  :D

Rosa
Gute Besserung für Deine Maus und ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht  :-*

Bambii
na die werden dich schon nicht dabehalten wenn alles ok ist.... komisch das Dein arzt so eine Angst hat wenn doch alles ok ist

Butterfly
wie war das Eis???? Top-Models machen langsam keinen Spaß mehr die ständige Werbing ist echt ätzend...aber jetzt kracht es ja wieder mal hinter den Kulissen und wird spannend...ach warum kann man nicht einfach ne entspannte Sendung ohne Intriegen genießen und findet es mit Spannungen zwischen den Kandidaten einfach netter...die Menschheit ist böse  ;)
schreib Dir noch mal ne PN vielleicht bekomm ich ja auch eine  ::)

Steffi
wird wohl Raclette das ist weniger aufwand  ;) Bin auf Deine TAbelle gespannt ob und wie sich die Flatrate gerechnet hat

allen anderen
:-* s-hug

Bisous