***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

#llap

TerrorMausiii

fairy

So meine Jungs sind unterwegs und bei mir war ne liebe Bekannte und hat meine Fenster geputzt 8) :) und wir haben schon geratscht.
In der Wanne war ich vorher auch schon. Hat sehr gut getan. zurosawink s-winken

@Bambii: Schön, dass CTG gut war. Das freut mich wirklich. Das mit dem Trinken kann ich nur bestätigen. Ich hoffe ihr bekommt euer Auto wieder flott, damit du dir nicht nochmal solche Gedanken machen musst zwecks wie komm ich ins KH etc. Wie gehts nun weiter? Kommt die Hebi in 2 Tagen wieder oder musst du woanders hin?

@Rosa: Bekommst wohl deinen Kragen heute auch nicht voll. Tztz sich immer den SS und damit den Kindersekt zu schnappen  ::) ;) ;D
Mein Mann mag auch gar keinen Auflauf. Von daher gibts das bei uns auch nie. :-\
Zwecks Teppich ging es eigentlich drum ob man jedes Staubkörnchen drauf gleich sieht. Bei uns geht auch keiner mit Schuhen rein, Tiere haben wir nicht von daher halt das normale Staubnieveau ;D Staubsaugen tu ich ja dann doch. Aber es ibt ja auch so superempfindliche Teppiche z.B. Und hätt ja sein können dass du nun sagst , der ist nicht wirklich gut und würdest den nicht nochmal kaufen....

@Steffie: Ich gehe ja gaaaaaanz selten ins Kino. Weis schon gar nimmer was der letzte Film war aber Kino ohne Popcorn bzw. Nachos ginge ja mal gar nicht. Lol :P Wie hast du das nur geschafft?

@Insanity: Na viel Spaß gehabt auf dem Abenteuerspielplatz. Bei uns ist voll diesiges Wetter da könnte man sich das heut nicht trauen.
Manchmal denk ich schon echt wo ist bitte die "Stoptaste" bei meinem Sohn. Irgendwie find ich es zwar toll, dass er groß wird aber so klein und tollpatschig und niedlich wie mit 1-3 oder so gefallen sie mir halt doch am besten  ;D
Wobei jedes Alter so seine Vorteile und Nachteile hat. Wenn ich da an die Trotzphase denke ::) aber ich freu mich trotz allem schon wieder sehr auf die Zeit wenn wieder so ein kleiner Gnom hier rumfetzt.

@Frosch: Oh da bin ich gespannt auf die Fotos vom Bauchshooting. Hab ja auch welche machen lassen aber bekomme die erst ca. Mitte April. Bin schon gespannt was meine Freundin da gezaubert hat. Wünsch dir viel Spaß beim Shooting.
Das mit der Bescheinigung ist blöd, aber soweit ich weis kannst du dir die doch auch zuschicken lassen. Ruf doch mal an dann sparst du dir den Weg
Danke für die Komplimente für die 1. Seite. :-*

@Doro: Freut mich riesig zu lesen, dass du so nen schönen Tag und ne gute Nacht daheim verleben konntest. Da tankst du sicher schön Kraft. Hast du denn noch Sauerstoff gebraucht oder ging es ohne? Gute Besserung trotzdem auch weiterhin  :-*

@MT: Also wann er an den Start geht ist mir eigentlich gleich. >Spätestens wohl dann am besten wenn alle Baby´s da sind. Vom Stil her überlass ich das der kreativen Threaderstellerin. Alos Farben etc. Da mag ich mich gar nicht einmischen...
Fänd es nur persönlich besser ohne Bilder der Kinder weil das doch bestimmt eh nicht jeder mag und von daher fänd ich es ohne Bilder geschickter...

@me: Mein Bauch wird heute ganz schön oft hart und ich hab auch immer mal wieder Druck nach unten. Aber nichts regelmäßiges. Werd morgen aber mal die Hebi anrufen wie wir es denn nun weiter machen. Hätte ja eigentlich am letzten Do die 1. GV-Akupunktur bekommen sollen aber musste ich ja absagen. Mal sehen ob wir das nun trotzdem machen oder wies weitergeht.
Ansonsten hab ich am Mittwoch ja eh reguläre Vorsorge beim FA

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TerrorMausiii

@Fairy

Freut mich auch das,das ctg gut war...jepp auto reparatur hoffe ich das es schnell geht,bzw erstmal muss es für uns bezahlbar sein. prob ist nur das mein männe das blöde ding morgen noch zur werkstatt fahren muss. FA muss weiter kontrolle machen.

habe das auch ab und an das bauch hart wird und druck nach unten geht aber recht schnell wieder weg

fairy

@Bambii: Mh dann drück ich euch die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. Nicht reparieren kommt ja nun leider in der derzeitingen Situation auch nicht als Lösung in Frage weil ihr das Auto ja dringend braucht für die Termine und Kontrollen und v.a. wenns dann richtig zu Geburt losgeht...
Das er ab und an hart wird ist ja normal und auch wichtig in unserem SS-Stadium-nur fällt es mir halt heute vermehrt auf.
Hab aber grad mit der Hebi telefoniert und kann morgen zu ihr. Da wird dann die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht und da schreibt sie sicherlich auch ein CTG.
Und dann sind es eh nur noch 3 Tage bis ich mein 1.Ziel den 9.4. erreicht habe :)

Christiane

@EO-MT
Seht ihr, nun haben wir schon zwei Stimmen gegen Fotos auf der ersten Seite - daher frag ich lieber nach was eure Vorstellungen und Wünsche sind :-*
Im Feb2010-MT z.B. haben sie im ersten Posting Kinderbilder von denen die wollen, aber wir können es auch gerne einheitlich ohne Bilder machen, was für mich persönlich dann natürlich auch weniger Arbeit ist 8)

Ich werde dann, wenn alle damit einverstanden sind, den Mai-MT bei EO am 01.05.2010 eröffnen und dann regelmäßig aktualisieren bis alle Maikäferchen geschlüpft sind und wir gemeinsam unsere Schreiberei nach dort hin verlagern :)
(Für Bambiii: Nach der spannenden Schwangerschaft geht es weiter in die spannende Erziehungsphase bei www.erziehungs-online.de :))

@Insanity
Manchmal haben der Lange und der Dicke ;) erschreckende Gemeinsamkeiten, oder nicht? Scheint wirklich das Alter von unseren jungen Hüpfern zu sein, aber laut ilsebill können wir so in 15 - 20 Jahren auf Besserung hoffen. Ist doch ein Klacks bis dahin - und solange holen wir uns halt selbst unser Besteck ;D

Wie war es auf dem Abenteuerspielplatz? Ich hoffe, dass Du mal die Kamera dabei hattest :-*

@Frosch
Werden wir dann überhaupt Bilder von eurem Sohnemann zu sehen bekommen, wenn dein Mann das nicht möchte? :-[
Ich meine, selbst der geschützte Foto-Bereich, ist für jemanden mit etwas Ahnung kein Hindernis um die Bilder auch ohne Anmeldung zu sehen :-\

@Bambiii
Und hast Du jetzt wenigstens mal eine Aussage WIESO alle zwei Tage kontrolliert werden sollte? Normal ist das ja nicht, erst ab ET wird ja alle zwei Tage kontrolliert...

@Steffie
Deine Mutter und deine Oma sind alte Hexen - so, jetzt weißt Du Bescheid 8)
Ich hoffe, dass Du Dir das nicht allzu sehr zu Herzen nimmst und dennoch tolle Feiertage mit deinem Mann und einem lieblicheren Teil der Familie hattest :-*

@fairy
Also wegen dem Teppich spiele ich sogar mit dem Gedanken mir einen ähnlichen jetzt noch fürs Wohnzimmer für den Couchbereich zu holen - bin echt voll zufrieden damit :)
Man, ich sehe gerade deinen Ticker und staune. In vier Tagen ist dein Bauchzwerg ja sogar schon offiziell aus der "Frühchen-Szene" raus :o :o

Der Druck werden wohl Übungswehen sein, oder was meinst Du? Senkwehen? Wie liegt das Köpfchen denn? ...

... da fällt mir ein:
@belly
Ich hab heute den Kopf ertasten können - und musste sofort an Dich denken und grinsen ;D Ist von außen derzeit gut fühlbar im Becken liegend!

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@Steffie...jaaa dein Gedächtnis ist noch super in Schuss ;D - Ich hatte das mit der Kinoflatrate gefragt und auch mit Popcorn+Cola.
Aber für das Geld hat es sich wohl echt gelohnt was?..Hast sicher tolle Filme sehen können was?

@RosaQ..ja ich finds auch immer gruselig was unsre Göttergatten so für Gemeinsamkeiten haben ;D
Und wir waren natürlich nicht auf dem Abenteuerspielplatz,weil der Lange meinte,es würde sowieso regnen und da nimmt er den längeren Weg dorthin nicht in Kauf und wir sind auf den normalen Spielplatz gegangen der hier eine Straße weiter ist  ::)
Mir wars dann zwar auch Recht,weil ich mich momentan fühle wie nen Walross auf zwei Beinen *g*

Und jaaaa ich hab ein paar Fotos gemacht *g* :D

@MT..mir persönlich wäre egal ob ein Bild vom Kind vorne auf der Seite wäre,aber wenn die Mehrheit dagegen stimmt,dann zieh ich natürlich mit ganz klar. Bilder werde ich ja auf jeden Fall sowieso zeigen von meiner Maus wenn Sie da ist.

@me
..Nico und ich sitzen grad gemütlich auf der Couch und gucken 'Ice Age 2' s-pfeifen
Normalerweise gibt es sowas ja nicht - vllt. nur mal eine Sendung z.B. das Sandmännchen,aber es ist grad so schön mit meinem Spatz auf der Couch zu kuscheln und ich kurier mich grad vom Spielplatz aus ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TerrorMausiii

@Fairy

Das stimmt da hast Du schon recht, nur leider ist halt geld sehr sehr knapp.
Naja und wirklich jemanden haben der finanziell unterstüzt haben wir auch nicht.
Ist halt alles nicht so einfach zur zeit irgendwas ist ja immer. Das doch schön das Du morgen zu deiner Hebi gehst. GV akupunktur was ist denn das? und dein 1stes Ziel den 9.4 schaffst du auf jedenfall :)

@Rosa

Achso okay denn weiß ich bescheid, zwecks MT etc.

Nein weiß ich immer noch nicht, sind alle nicht sehr informativ. Ich werde das mal mit meinem FA alles bereden was den da nun so alles einfällt und was nun bei denen so durch den kopf schwirrt und ob sie nicht mal der meinung sind mich mal informativ aufzuklären das es auch leien verstehen und nicht nur ärzte oder hebammen obwohl ich glaube das die hebamme es auch nicht wirklich verstanden hat denn wie ja in dem arztbericht drin stand war das CTG ok bis auf die spikes. Naja sie sah aufjedenfall auch  nicht so aus als würde sie diese unruhe verstehen, sie beruhigte mich auch und sagte das dieses ctg auf keinenfall irgendwas aufweist weder wehen noch sonst irgendwas aber ich soll halt morgen mein arzt anrufen und denn für mittwoch ein termin machen.

@me

Habe übelst schlechte laune, stress mit meinem Mann, was seitdem ich SS bin nix neues mehr ist, diesmal ist das Auto und das verflixte geld schuld aber naja. Trennung ist seit der SS auch ganz großes Thema von meiner seite aus... Naja abwarten.... Mag halt langsam nimmer denn irgendwie bleibt immer alles an mir hängen und das seh ich nicht mehr ein.... Dabei wollte ich eigentlich den rest meiner SS mal genießen aber pustekuchen das war nen Satz mit X nämlich NIX.

Sorry fürs rum nörgeln......

lg

fairy

@Rosa: Na wenn du sogar überlegst einen 2. Teppich anzuschaffen, dann wird er wirklich gut sein. Falls es von den Maßen passt werd ich mir den dann auch bestellen.
Hast du nen Link für den ähnlichen? Ich mein evtl. ist der ja noch besser?
Kopf ist schon fest im Becken steht im Mutterpass. Mein Bauch ist dennoch noch recht weit oben-sagen zumindest alle ??? Denke es sind Übungswehen. Sie tun jetzt auch nicht arg weg aber ich merke sie halt. Solange ich noch sprechen kann mach ich mir keine Sorgen und sitze hier fest ;)
Jaaaaa :D stimmt in 4 Tagen ist er kein offizielles Frühchen mehr (obwohl ich ja eines habe und über alles Liebe brauch ich den "Frühchen-Stempel" nicht unbedingt nochmal). Lieber wär mir natürich noch ne Woche länger weil ich ja innerlich schon immer noch das Reifedatum vom 6.5 bzw. 7.5 habe und dann darf er eben noch die Woche länger drin bleiben und ist auch kein Inoffizielles-Frühchen mehr.
Also wenn ich Wunschkonzert machen darf dann soll der junge Mann bitte von alleine ohne Probleme ab dem 18.- 29.4 kommen. Mal sehen ob er ein braver Junge ist  ;D

@Insanity: Trotzdem , dass es "nur" der normale Spielplatz geworden ist schaut es nach viel Spaß aus  :D

@Fotos: Wo und wie lädt man die grad nochmal am einfachsten hoch? Hab ein paar Inspirationen vom Bauchshooting hier. SInd noch nicht alle und nicht fertig aber die könnt ich wenn ich es technisch hinbekomme ja mal zeigen wenn ihr wollt...

@Bambii: Mh hörst dich gar nicht gut an. Lass dich mal  s-hug s-hug
Ich denke du solltest dich mit deinem Mann in Ruhe mal aussprechen. Irgendwie klingt, dass arg nach tiefen Existenzängsten und ob daran eine Beziehung alleine kaputt gehen sollte?!?  :-\
Anders schaut es natürlich aus, wenn auch die Liebe auf der Strecke bleibt...
Vielleicht wär nochmal ne Beratung bei Caritas etc. nicht schlecht für dich/euch. Finanziell wie auch partnerschaftlich.
GV Akupunktur ist die geburtsvorbereitende Akupunktur. Beginnt man einige Wochen vor ET und soll helfen, dass der Muttermund sich leichter/schneller öffnet und damit die Geburtsdauer verkürzen.

Frosch

Zitat von: RosaQ am 05. April 2010, 17:47:47
@Frosch
Werden wir dann überhaupt Bilder von eurem Sohnemann zu sehen bekommen, wenn dein Mann das nicht möchte? :-[
Ich meine, selbst der geschützte Foto-Bereich, ist für jemanden mit etwas Ahnung kein Hindernis um die Bilder auch ohne Anmeldung zu sehen :-\

doch ich zeige schon mal ein bild aber halt nicht immer und ständig mich würde das nicht stören aber ich muss ja auch die meinung meines mannes respektieren oder ich leg irgendwo ein "album" an mit passwort wo nur mai-mamis rein können keine angst irgendwie werde ich meinen kleinen mann dann präsentieren

@bambii
ohh mensch das klingt ja nciht gut mit deinem mann aber das wird bestimmt wieder drück alle daum
schön das du wieder heim durftest und das ctg gut war  :-*

@me
wir waren Eis essen schon wieder  :D ich könnte tgl. 3x dort einkehren lecker
leider findet das meine waage bestimmt nicht so toll wie mein magen  ::)

TerrorMausiii

@Fairy

Danke fürs  s-hug... Naja was meinst Du wie oft ich versucht habe immer zu reden...Naja die Caritas kann uns Finanziell auch nicht helfen und was das reden angeht, habe ich vor der geburt echt kein interesse mehr zu ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch interesse habe. Klar ist das finanzielle ne große belastung und auch ein streitthema sicher nicht nur in meiner Ehe sowas haben sicher auch andere Ehepaare. Aber es ist halt extrem zu zeit und egal mit wem man redet heit es denkt dran ihr bekommt nun ein Kind und blaaaaaaaaaaaaaaa. Sage ja bin total angepisst.... Über kurz oder lang wird es denn wohl oder übel auf ne Trennung hinaus laufen denn wie ich schon sagte ich mag langsam nimmer.... Den mund habe ich mir nun auch langsam fusselig genug gesabbelt... Mein mann denkt immer alles was man ihm sagt ist negativ gemeint, manchmal frag ich mich wer schwanger ist *grummel* Ich bin die einzige die sich nen kopf macht wie alles laufen soll und wie man was am besten regelt, aber denn kann ich eben so gut auch single sein denn dann muss ich auch alles alleine regeln... kommt auf selbe hinaus....
Aber dankeee für deine Tipps zwecks caritas etc.

Ich hoffe Du schaffst dein Datum was du gerne erreichen würdest... Ich drück dir die daumen :)

@Frosch

Wäre ja sehr schade wenn wir auf ein Foto verzichtne müssten von deinem kleinen. Und es ist ja auch das schönste sein Kind zu presentieren oder?
Danke fürs daumen drücken, ich war ja heut net im KH die hebamme war ja bei mir, aber CTG war trotzdem gut und das finde ich super. :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy...hatten wir auch :D - Männe war auch wieder Kind..war rutschen,schaukeln,wippen usw *g*
Wir hatten Straßenkreide dabei und haben dann auch noch auf dem Boden ein paar Bilder gemalt usw.
Davon hab ich jetzt garkeine Bilder gemacht,war aber auch besser so,denn ich bin eine miserable Malerin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@bambii
klar bin ja dann auch stolz wie oskar und will ich mein schatz zeigen das bekommen wir schon hin

mhh immer streit ist echt doof das geht wirklich an die substanz das glaub ich dir
männer können dann auch meist ihre gefühle / meinungen nicht so äußern was die frau noch mehr zur wut treibt
bei uns war das während der phase fruchtwasserpunktion bis ergebnis echt schlimm
da haben wir uns auch angeschrieen und echt böse sachen gesagt und am ende war es dann halt so das jeder seine ängste hatte aber niemand drüber sprach
du wirst das schon schaffen egal welchen weg  :-*

TerrorMausiii

@Frosch

Das ist schön das ihr das hinbekommt :)

@all

Ich werde mich jetzt aus dem forum zurückziehen und wünsche allen alles gute für die Geburt und eine schöne zeit.
Ich habe nun meine entscheidung für mich getroffen und werde mich nun entgültig von meinem Mann trennen!!! Brauche nun erstmal zeit für mich um lösungen zu finden wo ich hin kann etc.

Frosch

@bambii
ohhh  :-[
ich wünsche dir alles gute für deine zukunft auch für die geburt deines babys
melde dich doch trotzdem bitte damit wir wissen das es dir soweit gut geht
und spät. wenn baby da ist würden uns alle sehr freuen
viel kraft für deine entscheidung   :-*     s-hug

Christiane

@Insanity
Ohhhh was tolle Bilder :D Der Lange hatte definitiv genauso viel Spaß wie Nico, wetten? 8)
Hat es denn noch geregnet?

@Bambiii
Ehrlich gesagt hätte ich da schon lange mal auf den Tisch gehauen um zu erfahren was dieses Hin und Her soll :-\ Ich meine, für deinen allgemeinen Zustand auch schon vor der Schwangerschaf ist so ein Verhalten der Ärzte doch bestimmt auch nicht förderlich, oder?
Das würde ich auch so klipp und klar mal sagen und wirklich denen begreiflich machen, dass Du Dich unter diesen Umständen nicht wohl fühlst und schon gar nicht in vertrauensvollen Händen :-X

Ich kann mich fairy nur anschließen:
Ich würde bei der Caritas mal einen Termin machen bzgl. Paarberatung - und glaube mir, niemand in einer solchen Beratung wird sagen "Sie kriegen aber doch jetzt gemeinsam ein Kind..." sondern es geht darum Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden - und eine Lösung kann im 'schlimmsten' Fall auch immer die Trennung sein, wobei es manchmal halt auch die beste Lösung ist. Ein Kind ist noch lange kein Grund zusammen zu bleiben, denn ein Kind hat nichts von unglücklichen und sich streitenden Eltern.

Dennoch, auch wenn Du genau das jetzt nicht lesen magst:
Halte durch :-*
Eine Schwangerschaft ist immer für beide Paarseiten eine enorme Belastung - und auch das erste Babyjahr wird kein Zuckerschlecken. Die meisten Trennungen mit Kindern finden in eben genau diesen beiden Phasen statt :-[ - aber wenn man sich seiner Probleme bewußt ist und es nicht verdrängt, sondern aktiv dagegen vorgeht, dann hat man schon halb gewonnen :-*

Finanzell:
Seid ihr beide arbeitslos und lebt von ALGII?
Oder bekommt ihr nur ergänzendes ALGII und dein Mann ist erwerbstätig?
Wie sehen eure finanziellen Belastungen generell aus? Gibt es Einsparmöglichkeiten? (Unnötige Versicherungen z.B., teure Hobbies, ...)

Ich finde deine Entscheidung jetzt sehr übers Knie gebrochen, wenn ich ehrlich bin :-[ Ich meine, ihr hattet gerade einen Streit, da trennt man sich schnell - aber im Endeffekt seid ihr ein Ehepaar und solltet in der Lage sein auch Streitigkeiten nochmal nüchtern zu betrachten :-\

@fairy
Link habe ich keinen :-[ Habe den Teppich ja bei einem Ebayhändler erworben und habe ihm die Tage eine E-Mail geschrieben ob er denselben Teppich (also von der Art und Verarbeitung her) noch mit anderen Mustern anzubieten hat und mir ggf. einige Beispiele zeigen kann - warte noch auf Rückantwort :)

Also ich gönne niemanden den "Frühchen-Stempel" und möchte gar nicht wissen, welche Ängste und Sorgen man mit sich rumtragen muss in dieser Zeit. Daher bin ich ja absolut dafür, dass alle hier entweder kurz vor ET oder aber nach ET entbinden ;D ;D

Bilder lade ich immer auf www.fotos-hochladen.net hoch!

@Frosch
Dann freu ich mich schon auf die (vielleicht seltenen ;)) Bilder von deinem Sohnemann :-*
Natürlich musst Du die Meinung deines Mannes auch respektieren, in diesem Punkt habe ich es einfach - es ist ihm 'egal', solange es keine Bilder sind, die man öffentlich nicht zeigen sollte (Ganzkörpernacktaufnahme, Töpfchenbilder ... z.B.)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..auf jeden Fall ;D - Der Lange is eh noch voll das Kind im Manne - er ist zwar nen Jahr älter als ich,aber bei Kerlen heißt das ja nix :P
Geregnet hat es natürlich nicht mehr *lol* - war ja irgendwie klar das wenn er das schon prophezeit,das da nix kommt *g*
Jetzt ist grad sein Bruder da und die sind drüben bei Schwiemu Sachen bei Ebay reinstellen und machen da voll die Party draus mitm Bier und 'wuuuuuaaaaaaaaaaah' Musik like Sepultura *wegrenn*  ;D
Ich genieße die Ruhe auf der Couch,Nico liegt schon inne Falle. Der war platt nachm Spielplatz.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bille

hallo ihr lieben!

wünsche euch noch einen schönen restlichen ostermontag!

ihr schreibt ja wie die die irren...................

@doro...schön das es dir besser geht,hast aber viel durch gemacht in letzter zeit!

@fairy.....hört sich bei dir ja auch alles nicht gut an,aber bald ist ja der 9.4 drücke dir die daumen das du die letzten tage noch durchhälst!

@iηѕαηіту..sind ja super schöne bilder..freu mich auch schon auf den nächsten spielplatzbesuch wenn alle zuhause sind.

@rosa....seid ihr alle wieder gesund???

@bambi..... hört sich alles nicht gut an aber ich persönlich hätte mich so auf die schnelle nicht so entschieden.was meinst du was mein mann hier durch machen musste und selbst heute bin ich noch zickig und ich habe ne andere meinung als mein mann.das ist aber normal denn die hormone spielen verrückt und man sieht vieles zu eng.wünsche dir aber trotzdem alles gute weiterhin.

@frosch..wir waren vorhin auch eis essen.....war lecker obwohl es heute kalt war...

@mt-eo...macht es so wie ihr denkt und ich finde man sollte umziehen wenn alle maikäfer da sind!

mehr ist leider nicht hängen geblieben und nicht böse sein.. :-*

@me.....hier läuft alles so seinen gang,sind viel unterwegs,gerade mache ich mir sorgen um meine große,sie ist im urlaub und in der klinik und ich weis nicht was los ist sitze hier auf kohlen und warte das endlich jemand anruft.

@max..macht mir ein wenig sorgen was das zunehmen betrifft,denn er nimmt zwischendurch immer wieder ab und nicht wirklich zu,er hatte zwischendurch wieder eine magensonde da er zu wenig getrunken hatte.nun haben sie heute entschieden das er alle 4 stunden was bekommt und er mehr trinken muss da er immer so müde und träge ist.morgen ist chefvisite und mal gucken was die ärzte sagen denn ich sehe es nich so das er freitag nun mit nach hause kommt.
gestern ist max aus dem wärmebett ins säuglingsbett gezogen und seine temperatur bekommt er gut gehalten und abfälle hatte er bis jetzt auch nicht mehr.

Liebe Grüße Bille

Bille

mir fällt gerade noch ein hat jemand hier flaschen von avent????
habe mir welche gekauft und nun sagte man mir die laufen aus und sind nicht gut.
habe sie ja noch nicht in gebrauch da max noch nicht zuhause ist.

bin am überlegen ob ich noch andere dazu kaufe.

warte nun gespannt auf eure erfahrungen....

@butterfly.....ist ein sehr schöner schirm und passt super zu eurem kinderwagen..
Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bille..die Avent Flaschen sind meiner Meinung nach einer mit den Besten. Wir hatten die auch. Natürlich laufen die aus,wenn man Sie umkippt. Tropft halt,aber das tun doch alle. Dafür gibts aber diese Plättchen die man oben in den Deckel mit reinlegen kann..somit ist alles verschlossen für unterwegs z.B.
Diese Deckelchen zum Reinlegen muss man bei Avent aber extra kaufen das ist das einzige.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@bille
ohh tolle bilder soooo ein süßes kerlchen
wir drücken wieter die daumen das es bergauf geht

avent flaschen ich habe nur gutes gehört, eine freundin schwört darauf
das mit den deckelchen zum transport wie insanity beschrieben hat habe ich auch schon gesehn
ich werde mir dann auch avent zulegen

Schokominza

Hallo zusammen  :-*!

Selbst wenn ich regelmäßig hier rein schaue, bin ich eeewig mit nachlesen beschäftigt (und das will was heißen ;D), ihr seid wirklich hammerfleißige Schreiber...

@ Bille
Was für ein süßer Kerl! Hoffe sein Appetit steigert sich so, dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft. Toll, dass er keine Abfälle mehr hat - wird auf Koffeingabe dann schon ganz verzichtet?

Mit Aventflaschen hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, kein Auslaufen.

@ Insanity
Schöne Bilder!
Sepultura ist doch klasse - als ich so jung war wie ihr (damals, vor dem Krieg), konnt ich sowas auch noch anhören ;D

@ EO-MT und Rosa
Ich find das toll, wenn du es machen magst - bietet sich ja auch an, da du sehr aktiv hier wie dort bist.
Den 1.5. als Startdatum ist prima - ist schließlich auch der Tag der Arbeit, da kannst du dann gleich richtig losschaffen ;D.
Zu allen anderen Punkten hab ich keine Wünsche  :)

@ Rosa
Chiata ist schon das dritte Enkelkind bei meinen Eltern und nur bei den Schwiegis das erste. Aber ich hab ne recht große Familie und jeder will immer was schenken, was ja eigentlich schön ist - und sich auch gut nutzen lässt, wenn größere Sachen anstehen. Aber dieses Mal war das nicht der Fall, deshalb gab es dann für meinen Geschmack doch ganz schön viel.

@ Ilse
Na Himbeer D6 ist optimal ;D.
Muss mich den anderen mal noch schnell anschließen - wahnsinn was dein Mann da gezaubert hat. Ich bin ja auch schon mit einem gerne kochenden Exemplar gesegnet, aber deiner setzt noch eins drauf, allein die Deko - holla :o.

@ bambii
Ich steig nun nicht ganz durch, da ich dich ja erst ein paar Mal gelesen habe - tut mir Leid dass ihr als Paar nun solche Probleme habt. Vielleicht tut euch etwas Abstand gut und ihr könnt eure Probleme anschließend angehen.

Wegen deiner KH-Geschichte, vielleicht war dein FA auch so vorsichtig, weil er das Gefühl hatte, dass du selbst auch unsicher bist und wollte das dann ernst nehmen. Und wenn man dann mal in der KH-Maschinerie drin steckt, kommt man so schnell meist nicht mehr raus, schließlich will sich nachher keiner vorwerfen lassen, man hätte nicht alle Risiken bedacht.

@ fairy
Ich freu mich, dass es dir etwas besser geht und wünsche dem Zwergi auch noch ganz viele Tage in deinem Bauch! Aber die kritische Zeit ist ja nun wirklich bald geschafft, was für ein Glück und eine Beruhigung!

@ Senk/ Übungswehen
Mal ne doofe Frage - vor allem weil es ja nicht meine erste Schwangerschaft ist, aber wie fühlen sich bei euch solche Wehen an, sofern ihr welche habt?
Mir ist heute immer mal wieder aufgefallen, dass es im Rücken zieht oder vorne am Bauch, aber nicht schmerzhaft, sondern einfach so dass man spürt, da ist was. Gleichzeitig ist der Bauch hart, aber nicht so, wie ich das von richtigen Wehen kenne.
Bei Chiara hatte ich bis zur Geburt keine einzige Wehe, deshalb hab ich keine Ahnung...Von der Zeit her könnt das ja gut sein, oder?

Mehr fällt mir nun grade nicht mehr ein...

Unser Osterwochenende war toll, gestern waren wir allerdings nur am essen, das war schon wirklich zuviel des Guten.

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza..vor dem Krieg *weglach*..du bist ja auch sooooooooo viel älter als wir *g* - Hält sich in Grenzen ne ;)
Naja,ich mag so Musik ja eigentlich auch,aber kein 'Geschreie' ...ich drücke mich grad wieder unverständlich aus,aber ich glaub du verstehst mich schon ;D

@Bille..meine Güte ist Max ein niedliches Kerlchen. Ich wünsche euch so sehr das ihr ihn Freitag mit heim nehmen könnt. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Schokominza

Klar, versteh ichs ;D

Schönen Abend euch allen noch, verzieh mich aufs Sofa  s-winken

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve