***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

belly

@insanity
Wahnsinn-gell, hab nicht mal mehr 30 Tag wenn ich dann noch rechne das sie früher kommt ist es echt nimmer lange ;D
Ich hätte echt nix dagegen wenn sie sich so langsam startklar machen würde!

Kann mir einer sagen warum ich ständig alles vergesse?!Ganz blöd immer wenn es die Wama oder Spülma ist. Ich richtte alles rein mit Pulver und so und mach dann einfach net an unglaublich wie oft mir das grad passiert ::)
Meine jungs haben mir gerade die Mäusefamilie gezeigt die bei uns im Kompost wohnt- süß ;D

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly...*weglach*..*Handschüttel*...genauso gehts mir momentan auch immer. Ich mach ne Maschine Wäsche voll,mach Pulver+Weichspüler rein und stell die nicht an. Oder ich stell die an und renn 3 Mal ins Bad um zu gucken ob ich die überhaupt angemacht hab ;D
Eine Mäusefamilie im Kompost *süüüüüß* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@Insanity
Ach dann bin ich ja nicht die einzige ;D ;D Da dauert die Hausarbeit gleiich viel länger ::)
Ich schnapp mir jetzt ein Eis und *und geb gleich ne Runde mit aus wegen seitenstart* jeg mich in den Garten- mal sehen wie oft ich wieder rein komm um was zu holen. aber ich hab ja jetzt ne Menge Zeit bis die Wama fertig ist ;D

        
      

Nicole!


Hallo liebe (Neu-)Maikäfermamis s-winken

ich sitze hier auf Kohlen und warte auf meine Hebi *hibbel*

Habe heute morgen erstmal wg. der Wickelauflage telefoniert und was ist??
Morgen bringen sie die neue und nehmen die alte gleich mit :o Wow!
Da war ich echt platt! Also gibts morgen nochmal einen "Wickelkurs" ;D

rosa
Tolle Lösung mit den Schlafgewohnheiten von L. genial gelöst muß ich schon sagen.
Und das neue Bett für sie ist dann was?? Ein großes für ihr Zimmer??
Hoffe, ihr hattet viel Spaß auf dem Spielplatz??

france
Mir ist noch ein Grund für mein Befinden eingefallen:
Gelassenheit!
Keine Untersuchungen bei irgendwelchen Frauenärzten, keine "komischen" Diagnosen und Befunde, keine Vergleichswerte - nur Bauchgefühl und Bestätigung von der Hebamme!

belly
Na, dem Kater gehts ja richtig gut was?? Wie ist er denn da rein??
Oder stört ihn sein "unfall" gar nicht mehr?? Sieht echt entspannt aus!!

frosch
Du mußt uns wirklich für komische Leute halten, wir sind doch nicht neugierig - nur vielseitig interessiert ;D ;D
Aber Gott sei Dank hast du ja die ersten Fragen gestellt ;D
Drück dich s-hug

steffi
Schlimmer als hier im Schrank kann es in deiner DVD-Sammlung auch nicht aussehen. Ich habe einen absoluten Junkie zuhause was Filme angeht (ist auch einer der Gründe, warum wir keinen TV haben - fairy?france? Ich bügle nicht, das macht mein Menne ;D

So, nun flugs Kaffee gekocht und ab nach draußen!
Und wenn die Hebamme wieder weg ist, werd ich die Eisdiele ausrauben ;D
GLG, Nicole

Frosch

@belly
also vergessen was einzuschalten tue ich nicht aber ich denke meist nicht mehr daran das die waschmaschine fertig ist das heisst mir fällt dann nach drei stunden ein "ach da war doch was"
das war vorhin erst wieder so in der zeit hätte schon die nä maschine waschen könn ärgerlich

mäusefamilie im kompost nur gut wenn sie darin wohnt u. sich nicht wo anders niedergelassen hat

@nicole
"vielseitig interssiert"   das genial

wie waren eigentlich deine bewerbungsgespräche? hab ich da was verpasst?
was meinte die hebi? ist sie zufrieden?

@aliisza
na du hast ja erst ende mai ET da haste noch bissel zeit um in deiner neuen wohnung alles einzurichten das wird schon hast du unterstützung? freund? eltern?

@EIS
wer hat damit heute angerfangen
manno ich könnte zur zeit tgl. 3x welches verdrücken und nun hab ich keins da und zur lieblingseisdiele komm ich heute auch nicht manno 
warte nun auf mein mann und 17.30 uhr müssen wir am kkh sein



Christiane

@Ljiljanas Bett
Ich glaube, dass ihr das alle irgendwann mal falsch verstanden habt ;D Ljiljana schläft auch jetzt schon im normalen Juniorbett. Sie kriegt nur jetzt ein Neues, weil es mir besser gefallen hat als das Alte ;) Das Alte landet erstmal im Keller, vielleicht stelle ich es irgendwann im Wohnzimmer als "Kindercouch" auf, weil es halt die Umbaumöglichkeiten dazu und sieht dann richtig chic und nicht mehr wie "Bett" aus :)

Ljiljana schläft im Juniorbett seit sie circa ein Jahr alt ist - und bisher ist sie noch nie aus dem Bett gekullert oder ähnliches.


So, später melde ich mich ausführlicher. Wir sind gerade von drei Stunden Spielplatz nach Hause gekommen - ich habe circa 65 Bilder, will wer? ;D - und nun steht erstmal Hackbraten mit Reis auf dem Programm und danach baden für die Mausemaus, denn sie ist SCHWARZ 8) So muss das sein, wenn Kinder spielen, nicht wahr? :)

Also bis später / heute Abend :-*

#llap


Aliisza

@belly

vergessen tue ich auch pausenlos etwas und meistens fällt es mir dann nachts umd 2 wieder ein ^^

@frosch

naja familie nicht wirklich und freunde kenn sich mit sowas null aus
werd mir denke ich bald mal ne kollegin schnappen die auch bald endbindet haben uns über pro familia kenn gelernt und mit ihr die läden unsicher machen ^^

@me
hatte grade nen techniker in der wohnung weil mein telfon und inet noch nciht ganz lief und der meinte grade zu mir das es ja auch hart über dne ganzen sommer schwanger zusein ...als ich dan meinte ne ist nächsten monat soweit hat der wundervoll plöd geschaut  ::)

Frosch

@rosa
bilder sehen mag ich  ;D kinder schwarz vom spielen haste völlig recht die abwehr muss ja auch gestärkt werden  :D

@aliisza
hast du einen so großen bauch? magst mal bild zeigen?
die kollegin wird dir bestimmt gern helfen



Aliisza

wenn ich meine cam von meinem Freund wieder habe kann ich ja mal ein bild machen [lassen] das profishooting kommt erst nächsten monat dran und ansich hab ich net soooo viel bauch kann es immer noch soweit kaschiern mit einem weiten pulli das man garnichts sieht  ;D

Frosch

@aliisza
ohh profishooting toll das hab ich nä woche bin schon gespannt
na wenn du das noch kaschieren kannst wer weis männer sehen das ja auch anders
ich bin aber auch schon im. 8 monat auf kurz vor entbindung geschätz wurden
bauchbild wäre trotzdem toll frag mal dein freund  :D



Nicole!


frosch
ICH hole mir jetzt ein Eis und ich würde dir ja auch sofort eins mitbringen, aber...
du bist ja gerade anderweitig beschäftigt :D
Bewerber: Tja, der eine hat heute morgen (2 Std. vor unserem Gespräch) angerufen, dass er gerade einen vollen Vertrag unterschrieben hätte... Die andere kommt morgen nachmittag, hoffe, dass das besser klappt :-\
Hebi-Termin war toll:
Eine Stunde im Sonnenschein auf der Terrasse :D
Ok, sie hat uns aufgeklärt,
-wann in die Klinik verlegt werden muß
-habe die Tel.-Nr zur Rufbereitschaft bekommen (darf ich ab 18.4. benutzen)
-sind Geburtspositionen und räumliche Voraussetzungen durchgegangen
-habe meine "Notfallmedis" für den Kühlschrank bekommen (für den Fall, dass sich der Mutterkuchen nicht von alleine löst)
-Es gibt KEINE Schmerzmittel (außer Homöopathie) wie Opiate, PDA etc
-CTG wird nur im Notfall gemacht, um meine Bew.-Freiheit nicht einzuschränken
-allgemeine Beruhigung, da Geburten in häuslicher Umgebung deutlich entspannter ablaufen als in der Klinik
Ich fühle mich jetzt noch ruhiger und sicherer als vorher schon, aber es war schon irgendwie süß zu sehen, wie Menne auf seinem Stuhl ein bißchen unruhig wurde bei diesen "Notfallgeschichten"

rosa
Ich hab dich wohl verstanden :P
Wußte bloß nicht, dass es "nur so" ein neues Bett gibt ;D
Habt ihr keinen weißen Sand auf dem Spielplatz, weil dein Kind so schwarz ist s-rofl -ducken
Ich freu mich über Fotos von deinem Sonnenschein (wenn ich sie jetzt noch sehen darf ::))

LG, NIcole

belly

@Nicole
Schön das deiin Hebi Termin für dich so entspannend war!
Jetzt wird es aber echt Zeit das ihr jemanden findet...
Hatte mich auch gewundert aber wie sich herausgastellt hat hat Niklas Tyson Stubenwagen geholfen weil der unbedingt rein wollte ;D-wie aufmerksam. Von alleine geht das noch nicht!
Ess doch bitte ein Eis für mich mit, belastet dann schon nicht MEINEN Hintern ;D

@Rosa
Jetzt müssen wir aber schon lange auf die Fotos deiner schwarzen Tochter warten....beeil dich ;D

So und ich mach mich jetzt ans bügeln-hab ja lange genug auf die wäsche warten müssen ;)

        
      

mummy0510

hallo leute

kurzes lebenszeichen von mir. bin grad bei meiner freundin dran muss also gleich wieder los.
unsere hausverwaltung war mit dem neuen telefon und internetanbieter nicht einverstanden und hat ohne das wir informiert wurden die anlage abbauen lassen. wir haben erst ab 21. wieder nen neuen anschluss freigeschaltet und sind bis dahin abgeschottet von der aussenwelt. die telefonliste hatte ich noch nicht und konnte daher auch niemanden informieren. tut mir echt leid, dass ich euch so im unwissen gelassen habe.
mir und dem bauchzwerg gehts soweit ganz gut. hatte gestern den ersten GVK. war lustig :)
ich hoffe bei euch läufts auch prima.
ich grüß euch alle ganz lieb. meld mich sobald ich wieder in der modernen lebe -.-

eure stephi

Christiane

So, ich möchte jetzt nachlesen und euch antworten und nerven - also schreibt in der Zwischenzeit nicht so viel ;D ;D

#llap


Christiane

So, dann fange ich mal an ;D

Fotos kommen zum Ende des Beitrags - ich hoffe, dass ich mich reduzieren kann, denn natürlich ist meine Tochter auf jedem Bild unwiderstehlich süß und jedes Foto ist zeigenswert, versteht sich ja von selbst, nicht wahr? ;D


@jecyrymy
Es freut mich wirklich zu lesen, dass Ryon die Abreise morgen so positiv empfindet und sogar stolz auf sich ist - und nun sei auch mal stolz auf Dich :-* :-* Ihr habt mehr geschafft als eigentlich angedacht war von der guten Hand aus, deine eigenen Ansprüche waren halt zu hoch gesetzt und ich denke, dass Du einfach noch lernen musst Dir selbst weniger Druck aufzubauen, was sicherlich nicht einfach ist :-[ (Ich hoffe, dass das nicht böse rüberkommt :-*)
Einen Doppeltermin oder zwei Termine bei deinem Gesprächstherapeuten nächste Woche finde ich eine gute Idee und ich finde es super, dass Du selbst siehst und erkennst, dass Handlungsbedarf besteht und es auch noch sein sollte bevor die Bauchmaus schlüpft :)


@Coco75
Ein stechender Schmerz klingt doch gut, Übungswehen ahoi ;)


@Bambiii
Eine Schwangerschaft verändert jeden(!!) Menschen, egal ob Mann oder Frau - aber dennoch: Wirf nicht das Handtuch, sondern arbeitet beide an euch, geht aufeinander zu, nehmt euch Zeit für euch - und das geht auch mit geringem Einkommen. Es kann schon toll sein einfach mal eine Stunde spazieren zu gehen, weit weg an einem Ort den man sonst nicht bewandert (und sei es 30 Minuten mit dem Auto in die Pampa rauszufahren) und einfach über Belanglosigkeiten zu reden, gar nicht über die Probleme selbst - und sich klar zu machen was man an dem anderen liebt, schätzt und für sich selbst als positiv empfindet :-*

Wie war dein FA-Termin? Ist mit deiner Bauchmaus alles in Ordnung?
Sicherlich merkt sie auch deine innerliche Anspannung und stellt daher auf "Ruhe" um, um Dich nicht noch zusätzlich zu belasten.


@Steffie
Das freut mich sehr, dass Du von deiner Hebamme so positiv überrascht bist und Dich auf die gemeinsame Zeit nach der Entbindung mit ihr freust :) Ich hoffe, dass sie Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann bei Unsicherheiten :-*

War euer Lagerverkauf erfolgreich? Hast Du uns was Schönes mitgebracht? *hibbel* ;D
Sicher, dass Du in der richtigen Familie bist? Vielleicht wurdest Du ja im Krankenhaus vertauscht? Oder Du bist adoptiert und sie haben es Dir nie gesagt? ;D (Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;))


@france
Alle wollen immer mein Kind aus meinem Bett schmeißen, daher lese ich es auch hier direkt so raus ;D Dabei finde ich schon, dass wir eine super Lösung für uns gefunden haben, vorallem gibt es manchmal auch Nächte, da kommt sie gar nicht rüber :o Ihr wollt nicht wissen wie oft ich schon Nachts aufgestanden bin um zu schauen wo sie geblieben ist und ob es ihr gut geht ;D - einmal lag sie sogar im Flur auf den Teppich, da hat sie scheinbar nur den halben Weg geschafft *kicher*

Wie geht es Lisa derweil?
Nicht, dass sie jetzt noch richtig was ausbrütet (und Dich ansteckt) :-X


@Aliisza
Herzlich Willkommen :)
Auch wenn Du noch kein Geschlecht weißt - hast Du denn schon Namensfavoriten? :)

Mach Dich nicht verrückt wegen den Vorbereitungen fürs Baby. Wenn es nicht rechtzeitig fertig ist, dann ist es halt so. Säuglinge schlafen auch gerne bei Mama im Bett, wickeln kann man genauso gut auf Bett/Couch, das Waschbecken reicht zum Baden - und Kleidung kannst Du Dir ja einfach massenhaft zur Geburt wünschen ;) Oder Gutscheine, dann gehst Du halt direkt shoppen nach der Geburt für das Kleinchen :D

Wenn Du schon bei ProFamilia bist, Du kannst Dich auch noch bei der Caritas erkundigen - hast Du Dir Gelder von der Mutter-Kind-Stiftung beantragt? Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht so viel zur Verfügung hast, anlässlich deines Alters und deiner Ausgangssituation :-\ Außerdem können sie einem gut helfen bzgl. SecondHand-Läden, Kinderwagen, ...


@belly
Du bist superätzend drauf? So Phasen habe ich auch derweil und mag mich dann irgendwo austoben - steigen wir zusammen in den Ring? 8) Dann hab ich wenigstens jemand der zurück feuert und nicht entnervt abhaut ;D

Das Bild von Tyson ist der Knaller. Und er sieht so richtig schön dick kuschelig aus - nicht so ein dünner Hering wie unser Schreihals!

In fünf Tagen kriegt dein Krümelchen die Starterlaubnis von mir, früher nicht - und wenn Du weiter jammerst, dann gibt es die Starterlaubnis erst in 25 Tagen - passend zum 01.05.2010 und damit das erste "richtige" Maikäferchen. Also reiß Dich zusammen :P :-*
Und wer sagt, dass sie früher kommt? Vielleicht gehst Du ja auch bis ET+12 8)


@Insanity
Ljiljana sagt auch immer "An" und zeigt auf den Fernseher, aber sie weiß auch, dass er ausbleibt, wenn Schlafenszeit ist. Das einzige was sie ab und an morgens schauen darf ist "Caillou", während sie ihre Milch trinkt und das Brot isst - vorallem an Tagen an denen sie/ich krank sind, da war "Caillou" eine wahre Entlastung um erstmal in die Gänge zu kommen ;D

Wie war es im Garten? :D
Wie war Nicos Laune nach dem Schlafen?


@Nicole!
Super, dass morgen schon die neue Wickelauflage kommt :D Das nenne ich mal guten Kundenservice :)
Hast Du noch Reste in der Eisdiele gelassen? ;D

Dein Gefühl ist gut bzgl. Hausgeburt? Ich hab meinen Mann ja immer noch nicht überzeugt, daher wird es für ihn eine "ungeplante Hausgeburt", falls ich so weit kommt - die Hebamme und ich wollen ja einfach "die Zeit verstreichen lassen" bis es zu spät ist ins Krankenhaus zu fahre, weil Baby schon da ;D Wenn ich dem sage, dass ich das fest so plane, dann ... geht er mir die Wände hoch :-X Eigentlich mies ihn im Unklaren zu lassen, aber irgendwie sträubt sich derzeit bei mir noch alles ins Krankenhaus zu gehen ::)

Und ja, ich bin auch sehr zufrieden mit unserem Schlafprinzip was Ljiljana angeht. Sie ist aber generell eine traumhafte Schläferin. Sie schläft überall und problemlos. Als sie krank war hat sie auch auf der Couch geschlafen tagsüber (ich wollte sie im Auge haben), als sie sechs Tage alt war habe ich das erste Mal mit ihr auswärts geschlafen, ... Genauso hat sie schon mitten im Umzugschaos, Renovierungschaos und auf verschiedenen Familienfeierlichkeiten geschlafen. Egal ob im MaxiCosi, Kinderwagen, Tragetuch, Manduca, ... Das ist ihr egal 8) Sogar auf dem Boden hat sie beim Umzug gelegen und seelenruhig geschlafen, während wir sperrige Möbel an ihr vorbei geschleppt haben :o


@mummy0510
Ohje, das mit Telefon/Internet ist ja doof :-[
Kann die Hausverwaltung denn einfach so den Kasten wieder abbauen lassen? Ich meine, ihr habt doch jetzt einen laufenden Vertrag bei der Telefongesellschaft oder nicht?
Mhhh,... Eigenartig!


So, Fotos kommen jetzt im nächsten Beitrag - muss ja gut reduzieren ;D

#llap


Christiane

Da war Ljiljana noch krank - und wurde von ihrem Katerchen bewacht ;D


Gestern ... Wir gehen Papa abholen!


Mit dem Bus ...


... und Aufzug durften wir fahren!


Abends ... Es sollte ins Bett gehen, aber Ljiljana wollte lieber spielen ;D




Heute früh ... "Schau mir in die Augen, Mama" ;D


Auf dem Spielplatz heute Mittag ...






Erstmal sich stärken ;)






Weiterspielen ;)


Mitten drin statt nur dabei ...


Und so sieht ein zufriedenes Kind am Abend aus ... ;)



Man, sind doch wieder so viele geworden :-[ Sorry!

Mitgebracht vom Spielplatz haben wir übrigens eine Beule an der Stirn (man sollte beim Wippen nicht Headbangen ;D) - und eine aufgeplatzte Lippe (vom Rand des Sandkastens) ... Aber das war Madame alles egal ::)

#llap


Christiane

Habe ich euch vergrault? :o
Mittlerweile war ich duschen - und keiner ist hier :-[ Mir ist laaaangweilig ;)

#llap


Bille

hallo ihr lieben!

hoffe es geht euch allen gut.

habe jetzt alles nur kurz überflogen da ich seit gestern nen depri schiebe.

@rosa..man sieht das süße bilder von deiner maus....

@butterfly...wegen dem ks der hat nicht mal ne stunde gedauert mit der steri..da es der 3 ks war hat es länger gedauert da alles vernarbt und verwachsen war.hatte das erste mal ne pda und den bericht erspär ich euch lieber.

meinen depri schiebe ich weil max eigentlich heute nach hause sollte und das ganze gescheitert ist weil er nicht zunimmt wie er sollte.bin so genervt das es nicht läuft mal nimmt er zu dann wieder ab und die waage zeigte heute auch nur 2605 g...nach ständigem nachfragen von uns bekommt er wieder frühchen nahrung da wir der meinung sind das er mit der anderen nahrung nicht klar kommt zumal er zuviel spuckt wenn er zuviel trinkt .
sollte er morgen wieder abgenommen haben gehört der nächste arzt meinem mann,denn so geht es ja nicht weiter.
die schwester meinte diese woche bekomme ich max nicht mehr nachhause wird wohl mittwoch was,hoffe das es nicht so kommt.

wünsche euch noch einen schönen abend,melde mich wieder wenn ich bessere laune habe.....
Liebe Grüße Bille





Christiane

@Bille
Oh man, kann total nachvollziehen, dass Dich das alles runterzieht :-[
Da ist er eigentlich fit und so weit und dann spielt das Gewicht nicht mit und am liebsten mag man seinen kleinen Sohnemann einfach nur daheim bei sich haben und dem Rest der Familie :-\

Ich drücke euch die Daumen, dass er die Frühchennahrung besser verträgt und endlich etwas Speck auf die Rippen bekommt :-*

#llap


fairy

Hallo ihr Lieben,

bin hundemüde. Kann mich jetzt erst melden weil ich erst noch unterwegs (Wichtelgeschenk gakauft  :) )  war und dann hat unser Internet nicht fnktioniert ( ihr wisst ja Männe baut weiterhin unser Nestchen  ;) ).
Werd auch bald ins Bett gehen wollt aber grad noch vom FA Termin berichten.
Krümelelchen hat heute beim CTG Ramba Zamba gemacht. Herztöne waren dann auch dementsprechend hoch.Nächste Woche will er wieder ein CTG schreiben. Ob ichs bei der Hebi mache oder bei ihm ist egal. Hatte ein + bei Eiweis und ein + bei den Leukos. Dazu hat er aber nichts gesagt. Muttermund ist weich aber geschlossen. Also Geburtsunreif wie er so schön sagte. Von daher würde eine Einleitung nicht hinhauen meint er weil ich ja auch noch dazu schon nen KS hatte  :-\ Jetzt heißt es also hoffen, dass es mit den Nieren nicht wieder so schlimm wird, dass ich es nimmer aushalte weil dann würde wahrscheinl. gleich von vornerein ein KS gemacht werden und ich würde doch diesmal so gerne spontan entbinden. Ansonsten eben auch hoffen, dass sich in den nächsten Tagen/Wochen der Muttermund noch geburtsreifer zeigt.
Muss mal noch bissl lesen wieso ne Einleitung nach KS bei geburtsunreifen Muttermundsbefund nicht angeraten wird weil es eh meistens im KS endet. War doch noch bei irgendjemand hier der Fall oder?
Naja das hat mich bissl runtergezogen. Aber jetzt brüte ich ja eh noch weiter.
Dann meinte er noch, dass er jetzt auch nicht undebingt am 30. nur wegen der Nabelschnur einleiten würde. Aber hängt wohl auch wieder vom allgemeinen Befund ab.
US hat er keinen gemacht und Ph war in Ordnung.  
Also gehts morgend zur Kontrolle von der FD. Drückt mir die Daumen...
Sorry für den Egobericht...werd jetzt ins Bett gehen und euer Geschreibsel morgen früh nachlesen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen ;)

@RosaQ
..was für schöne Bilder wieder von der Maus. Sooooo süß das Kleidchen was Sie auf dem 'wir holen Papa ab Bild' trägt :D
Was trinkt Ljiljana eigentlich für ne Milch?...richtige oder diese Juniormilch da?

@Bille..maaan die Ärzte sind echt doof. Ich kann das so nachvollziehen das du deinem Mäusemann endlich daheim haben willst und zur Ruhe kommen magst.
Hoffe er nimmt jetzt fleißig zu :-*

@Fairy..das klingt ja wieder blöd. Dein Arzt macht dir ja net gerade Hoffnung. Aber schön das sonst alles soweit ok ist :-*

@me..ich erschlag den Langen gleich  ::) - Da zockt der XBOX und sagt mir Greys Anatomy kommt um 21.15Uhr...dieses hinterhältige Luder. Dabei lief das schon um 20.15Uhr,weil jetzt Private Practice kommt. Erschlagen sollte man ihn mit Katzenschei*sse. Rosa ich brauch Bibo mal kurz ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@rosa
super schike bilder wieder mal und dein maus echt zucker süß

@bille
ohh mensch ich glaube dir das du da depri hast ich drücke alle daumen das max fein zunimmt und bald heim darf

@mummy
schön von dir zu lesen blöd mit internet glaube hätte echt entzug  :D

@fairy
für morgen alle daumen aber schön das soweit alles okay ist

@me
kreissaalbesichtigung war ganz nett man kann sich gar nicht vorstellen in 7 wochen in so einem zimmer zu liegen und ein baby zur welt zu bringen
die stationszimmer sind auch echt toll eingerichtet aber da will man trotzdem nicht länger als notwenig drin bleiben aber das der mann mit drin schlafen kann (einzelzi) ist echt toll
und aus kurs bin ich die 1. die ET hat, gespräch zur vorstellung in klinik ist bald termin macht hebi nä woche aus , das geht nun echt mit großen schritten voran wow




Christiane

@fairy
Beim geburtsunreifen Befund ist sogar eine Einleitung ohne vorangegangen Kaiserschnitt immer ein Glücksspiel, denn ... nicht gerade selten schlagen die Einleitungen fehl :-\
Aber vielleicht solltest Du das Thema einfach im Krankenhaus selbst ansprechen wie sie das sehen bzgl. Einleitung bei diesem MuMu-Befund, denn der FA hat da ja im Grunde gar nicht mitzureden ;)

Drücke Dir die Daumen, dass morgen bei der FD alles in Ordnung ist - aber wieso sollte es anders sein, natürlich ist alles in Ordnung :D


@Insanity
Ljiljana trinkt normale Milch - Juniormilch halte ich für überflüßig, sowas braucht meine Tochter nicht ;D
Habe aber einige Proben dieser Juniormilch hier, kriegt man ja immer zugeschickt, wenn man bei Hinz und Kunz angemeldet ist, hatte vor diese aufzubrauchen, aber ... Ljiljana rührt sie nicht an ;)

Grey's Anatomy ist eh doof geworden :P Braucht kein Schwein ;D


@Frosch
Kostet das Familienzimmer bei euch im Krankenhaus extra?
Und wieviele gibt es?
Da wo ich entbunden habe gab es genau eins - also war es ein "Glücksspiel" ob dieses gerade frei ist. Als ich entbunden habe war eine Frau mit ihrem Mann und Neugeborenen drin. Spontane Entbindung. Als ich zur Einleitung kam war ihr Würmchen schon 2 Tage alt, als ich entlassen wurde schon 5 Tage - und Madame belegte immer noch das Zimmer mit ihrem Mann und Kind ... Meiner würde mir was husten 5 oder mehr Tage im Krankenhaus nächtigen zu müssen ;D

#llap


jecyrymy

@aliisza
auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns.

@belly
süß wie tyson da liegt. eine mäusefamilie im kompost wäre hier sicher auch sehr gern gesehen und geliebt ;D

@nicole
na das hört sich so doch super an, bin mal gespannt wenn es soweit ist, was du uns sicher für einen sehr schönen geburtsbericht präsentieren wirst. wäre ja eigentlich auch meines, aber da steht bei mir bei den vorangegangenen ss einfach zuviel negatives.

@steffie
na klasse das du so eine nette hebamme gefunden hast, freut mich sehr.

@france
was macht lisa?

@bambii
schön das ihr euch wieder zusammen gerauft habt, glaub mal jede ss verändert. egal ob es die erste, zweite usw. ist. ich bin auch eine ganz andere in der ss, als bei den anderen ss davor, daher hat mein mann auch angst vordem was da vielleicht mit baby kommt.drück euch ganz doll die daumen, das ihr das zusammen meistert.

@rosa
ja das ist doch prima das es so mitdem schlafen und eurer kleinen klappt. mykko lag ja auchh lange bei uns, nun schläft er abends mit etwas kraulen ein und kommt dann irgendwann in der nacht zu mir zum kuscheln, ich mag das total, daher ja eben meine überlegung mitdem größeren bett im zimmer.
denn cyra hat jetzt auch 2 nächte mit mykko in seinem bett geschlafen, denk sie hat sich was aussen vor gefühlt, und brauchte das, denn dann kraule ich sie ja auch automatisch mit ;)

schöne fotos von deiner kleinen, sie ist wirklich einfach zum klauen ;D und so schwarz ist sie doch auch nicht, hatte jetzt mit mehr dreck gerechnet ;D. das mitden beulen und schrammen kenne ich noch von ryon früher, der war auch so ;D.
mykko ist der der die wenigsten schrammen und beulen hat bisher, denn er ist ein kleiner süßer angsthase und eben nur vorsichtig und pingelig, woher er das hat wissen wir auch nicht :D

@bille
och mensch, das tut mir so leid. drück euch mal und hoffe das er wirklich nunmal was zunimmt und es vielleicht wirklich eher klappt und ihr euren kleinen bald zuhause haben dürft.

@fairy
auch dir drück ich die daumen, das alles so kommt wie ihr es euch erhofft*knuddel*.

@insanity
ja richtig hau drauf auf den mann ;D

@eis
das habe ich heute mit den 2 großen auch gegessen und danach sind wir auch wenn es nicht so ganz das wetter dafür war ins kino und haben drachenzähmen leicht gemacht geguckt, aber so ganz war der film für ryon glaube ich nicht, hätte auch nicht damit gerechnet, das es soviel dunkel ist und so mmmh wie soll ich sagen erschreckend.
daran habe ich aber dann wiederrum gesehen, das er sich einfach wirklich auch verändert, er zeigt angst, das kannte man vorher nicht von ihm.

@vergessen
ja genau so geht es mir auch, gerade erst heute wollte noch eine wama anmachen wo ich die sachen dann morgen früh noch in den trockner schmeißen kann, damit ryon seine sachen wieder mitnehmen kann, tja hatte ich vergessen, haben sie jetzt aber trotzdem laufen, da ich ryon keine dreckigen sachen mitgeben mag.


@us
wie gesagt heute vormittag war ryon erst mit mykko im kiga, das hat supe geklappt und er darf gerne wiederkommen, puuuh war ich erleichtert, es hätte ja trotzallem anders sein können und mir ging es sooooo gut.
dann sind wir ja von da aus zu mykkos 1 teil der u8 zum kinderarzt gefahren, da sollte ryon dann wegen dem hörtest im wartezimmer warten, aufeinaml hörte ich das er zu der arzthelferin sagte, das er da nicht alleine sitzen will, da dort fremde sitzen :-\. das gab es früher auch nie, da kam er in einen raum, so nachdem motto hier bin ich.
dann durfte er um die ecke gehen, da ist ein bank und da hat er dann erstmal gespielt.
aber als ich dann mit mykko wieder ausdem zimmer kamen, ist er sofort zu uns und mit auf toilette.

bei der u8 war es ganz gut. mykko ist 99cm klein und 15,5kg schwer. sehtest war spitze und die helferin hat total von seinem wortschatz geschwärmt und sich manchmal kaputtgelacht, wenn er zu den bildern noch geschichten erzählt hat, die er eigentlich nicht erzählen brauchte, er sollte nur sagen was er sieht ;D ;D

der hörtest war nicht ganz so toll, da ist das linke ohr wohl kontroll bedürftig :-\, da wird die kinderärztin aber selber am freitag zum 2ten termin auch nochmal nachsehn, hoffe das vielleicht nur schmalz drin ist und nichts ernsteres. :-\

mein mann hatte dann schon gekocht und dann bin ich mitden großen ins kino.
als wir wiederkamen hat mein mann für die bauchzwergin ein beistellbett gebaut :-*, das total gut aussieht.

heute abend gab es dann nochmal was streß, mit cyra wo sie mal ihren frust rausgelassen hat, mir tat es zwar weh, aber hat meinen blick wieder was verändert.

dann konnte ryon nicht schlafen, klar er weiß das es morgen wieder zurück geht, denk das steckt uns allen in den knochen :-\, aber das we danach gehört uns dann ja auch wieder.

meine freundin meinte, wir sollen einfach stolz sein das wir es doch so gut alle geschafft haben und ich nicht immer so große schritte von mir abverlangen soll. wir hatten sonst nur meist 1 nacht nun hatten wir direkt schon 4 das ist in einem schwung das 4fache. ich versuch es nun auch wirklich so zusehen. ich geb mir zumindest mühe, für mich, ryon uns alle ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Frosch

@rosa
das familien zimmer sind 8 einzelzimmer mit so ausziehbarem sessel wo der mann schlafen kann
das kostet "nur" für den mann die 1. nacht ist kostenfrei incl. frühstück jede weiter nacht würde 6€ (incl. essen) kosten aber mein mann will ja auch nicht da mit einziehen max. 1-2 nächte evtl. muss man halt schauen wie das alles wird
es gibt dann noch 5 doppelzimmer die man aber wenn nicht viel belegt ist auch als familie einzeln belegen kann da schläft der mann halt in dem 2. patientenbett