***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Du bist GEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *kreisch*  >:(  ;D

*wieder zu langsam war*
;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

Hallo ihr Sabbelinchen,

habs heute tagsüber nicht geschafft zum schreiben weil ich nicht wie gedacht vormittags frei hatte- musste nem Bekannten beim Bewerbungen schreiben helfen. Nachmittags hatte ich dann ja den Termin bei der FD und danach haben Dennis und ich noch gemütlich Zeit zusammen verbracht und nun hock ich auch endlich vor der Kiste, nachdem ich noch etwas HH gemacht habe und wir uns ne neue Waschmaschine ausgesucht haben-sponsored bei Schwiegis ;)

Aber nun erstmal:
@Rosa: Besser spät als nie und nicht weniger von Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstatg. Ich hoffe du hattest nen tollen Tag mit deinen Lieben und hast dich schön verwöhnen lassen.

@Bille: Oh das sind doch schonmal tolle Neuigkeiten, dass Max ggf. morgen mit euch heim kann. Ich drücke gannnnnnz feste die Däumchen.

@Frosch: Schau auch grad GNTM nebenbei. Und reg mich über diese Neele auf ;D - die ist mir ja sowas von unsymphatisch :-X

@Jecy: Mh schade, dass euch das Gespräch im KH nicht wirklich weiter gebracht hat. Ich würde jetzt erstmal noch ein paar Wochen abwarten und schauen, wie es sich mit der Symphyse weiter entwickelt. Vielleicht stellt sich die Frage spontan oder KS in ein paar Wochen gar nicht mehr. Vielleicht weil es die Sym. einfach nicht mitmacht oder aber weil es sich vielleicht und hoffentl. so bessert, dass du eine wundervolle sponatne geburt haben kannst.
Ich denke mit deinen Gedanken bzgl. Ryon ( lächeln im Herzen...,Karte) bist du nun langsam auf dem richtigen Weg. Zweifel nicht immer an dir! :-*

@Insanity: Siehste nun wars doch gut, dass du ins KH bist. Jetzt hast du mal genaue Daten, der Doc hat sich Zeit genommen und du konntest deine Maus sehen. Denke die eine Woche zwecks dem Bauch sind nicht schlimm. Ich kenne das auch, dass die Mädels eben oft schlanker sind. Ausserdem kann sie das ja in 2 Wochen auch schon wieder aufgeholt haben. Die wachsen ja nicht stetig. Und jetzt bist du ja auch zudem noch in guter Kontrolle.
Total schönes Bild bei dir auf der Seite übrigens :)
Stand es zur Debatte, dass Nico erst nächstes Jahr in Kiga geht oder wieso meintest du nun doch schon im August?
Fand das damals auch voll komisch aber das wird mit der Zeit normal und wenn man dann sieht wie gerne sie gehen und man auch wieder emhr Zeit für sich hat ist Kiga schon ne gute Sache.
Aber wie du schon sagst, die Zwerge werden groß und dabei ist eben auch ein weinendes Auge dabei.  :-*

@Frosch: Wenn du den Zettel gleich hnschickst geht das mim MuschuGeld eigentlich recht schnell. Zumindest bei meiner Kasse. War gar kein Ding und das Geld ratzfatz auf dem Konto.
Befürchte dafür ja dann schlimmeres beim Elterngeld...
Ja ich bin schon echt gespannt auf deine Fotos

@Familienzimmer: Finde eure Preise ja echt nett. Da würden wir uns das auch überlegen. Bei uns ist es allerdings so, dass keine Geschwisterkinder mit können und von daher kommt es eh nicht wirklich in Frage weil wir Dennis nat. nicht ausgrenzen wollen. Ausserdem kostet es bei uns pro Nacht 139 Euro :o Und dazu brauch ich denk ich dann ja nichts mehr sagen oder? :-X

@Aliisza: Auch von mir noch ein herzliches willkommen. Irgendwie kann ich leider keine Bilder sehen :-\ Hast du sie schon wieder rausgenommen?

@France: Bei euch erwischt es auch ständig jemand anderen, was? Ich wünsche euch ganz gute Besserung :-*
Macht dein FA dann gleich nen KS wenn dein Muttermundsbefund dann auch noch nicht so weit ist? Oder was habt ihr besprochen?

@Nicole: Alles in Ordnung bei dir? Zwecks Horrornachrichten mein ich :-\ Hoffe es geht dir gut!

@Butterfly: Klingt doch alles gut bei eurem Gespräch. Glückwunsch zum Wunschdatum. Ist wirklich ein schönes Datum-hätte mir auch gefallen aber so lange wird es dann bei mir nimmer.
Klasse auch, dass ihr die Steri nicht bezahlen müsst. Richtig so. Schließlich ist es auch med. notwendig. Die Fotos sind super!

@Belly: Du lachst ( ;D ) wenn du schreibst es ist schön mich wieder öfter zu lesen ? ??? :-[
Tolle Fotos!!

@Einleitung: Dnke für eure Antworten diesbezüglich. Das ne Einleitung nur bei gutem Muttermundsbefund gut funktioniert bzw. halt zumind. besser ist mir ja bekannt. Mich hat es nur gewundert, dass mein FA es so auf den Zustand nach KS redeuziert hat :-\ Naja ich trinke jetzt Himbeerblättertee, geh zur Akupunktur und morgen hol ich mir dann noch Heublumen. Mehr kann ich denk ich eh nicht machen um den Muttermundsbefund zu optimieren....

@Rest: Sorry, wenn ich nun jemanden "vergessen" habe. Keine böse Absicht aber mein Siebhirn hat nicht mehr behalten und noch mehr zurücklesen geht jetzt nimmer weil mein Rücken mich grad mal umbringt :-\

@me: Die Kontrolle bei der FD war heute recht fix. Nabelschnur arbeitet gut. Demnach Versorgung gut. Ausserdem erscheint der Hals nun nicht mehr verdickt und im Befund steht nun endlich: unauffälliger, zeitgerecht entwickelter Fetus s-springen s-springen s-springen
Ich weis es ist keine Garantie aber ich freu mich wie bolle, dass es nun nicht mehr auffällig aussieht. Der junge Mann hat nen recht großen Kopf (KU 34) und auch große Füße. Hihi. Gewicht wurde auf 3043 geschätzt. Der Doc meinte wenn alles bis zum Termin vom 6.5 gehen würde dann schätzt er auf 3700-3800 als Geburtsgewicht.
Zur Kontrolle zur Spezialpraxis brauch ich jetzt auch nicht mehr. Soll meine CTGs schreiben lassen und wenn da was wäre dann würde eh noch Doppler gemacht werden. Und in 22 Tagen hab ich ja eh Kontrolle bzw. Einleitung im KH. Wahhh wie die Zeit rennt.
Und wisst ihr was- in 1,5 Std. hab ich mein Ziel erreicht. Es ist der 09.04 :D :D :D :D
Also gehts ans nächste Ziel in einer Woche :)

@all: Ihr spinnt: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 9 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Ich schick jetzt erstmal ab....

d.h. wenn ihr mich lassen würdet:

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 08. April 2010, 22:39:44
Du bist GEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *kreisch*  >:(  ;D

*wieder zu langsam war*
;)

Hihi, Einsatz verpasst  ;D ;D ;D

Hättest es dir nicht zu bequem auf dem Sofa machen sollen  :P

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..ich hab grad was bei 3 2 1 geschaut..das war mein Verhängnis ;D

Wie gehts dir Schneggchen? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Insanity: Mal wieder im Shoppingfieber? ;)
Was kaufst du schönes?

@Sushi: Echt bei euch darf man "nur" ne Woche über ET gehen?! Bei uns 10 Tage...
Wenn du in 3 Wochen loslegst schaffen wir doch noch nen gemeinsamen Termin. ;) :)
Aber das mit dem noch nicht genug vorbereitet sein kenn ich hier auch. Irgendwie ist noch alles so planlos. Bei Dennis damals war im 6. Monat schon alles parat, fix und fertig etc. Und heute? Das Kizi steht zwar aber null Deko, Gerümel steht auch noch mit im Zimmer etc etc. Und innerlich bin ich auch noch nicht nah bei Geburt-wobei es jeden Tag bissl näher rückt...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..nee nee,ich kauf nix. Mein Mann verkauft nur ein paar Sachen für seinen Bruder und da wollt ich schauen,wie hoch die Gebote schon so sind. ;)
Wie gehts dir so? - Den 9.4. hast du Morgen geschafft *g* *Tschakkaaa* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Insanity: So so schauen wieviel Geld die Familie so scheffelt ;D :P
Bis auf meine Rückenschmerzen gehts mir gut. Bin voll happy, dass ich heute ja gute Nachrichten bei der FD bekommen hab ( Siehe Bericht oben) und morgen der 09.04.2010 ist. Bedeutet mir schon viel. Doof ich weis aber, da wollt ich es mir ja wieder selber "beweisen"-obwohl man das ja nie selbst in der Hand hat. Aber bin halt einfach froh und erleichtert.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Fairy
Mensch, das klingt ja alles richtig toll bei dir!!! Ich hoffe, du kannst nun "den Rest der Schwangerschaft" schön genießen  :-* :-* :-*
/Übertragung: Ich mein, es wäre nur eine Woche. Hab vorhin selber überlegen müssen ob 7 oder 10 Tage. Mein aber, meine FÄ hätte damals bei Marvin gesagt "wenn sich bis zum 12. nichts tut wird eingeleitet" und ich hatte ET am 5.
/3 Wochen: Abwarten, abwarten. Hab der Hebi gesagt ich warte bis sie aus'm Urlaub kommt... Sie ist die letzte Aprilwoche weg. Vorher gibt es hier keinen Auszug *hoff und schnell auf Holz klopf*. Ach, Krümele soll sich den Tag selber aussuchen.
/Vorbereitung daheim: Da ist es wie bei euch. Gut, Würmchen bekommt kein eigenes Zimmer. Wird erstmal bei uns im Schlafzi sein (im Stubenwagen --> der steht noch im Keller  ;D) Den Kiwa haben wir mittlerweile geputzt, Maxi Cosi steht auch verpackt und gewaschen im Keller, Badewanne ebenso... Im Grunde genommen ist alles da, nur nicht an dem Ort wo es auch hingehört  ;D

Insanity
Hab mich heute wieder dezent vor'm bügeln gedrückt. Muss ich leider morgen machen ...
Hab die letzten Tage irgendwie immer mal wieder nen Druck nach unten.  ??? Die Beinchen ärgern mich, aber da steh ich drüber. So Krautstampfer muss man auch erstmal hinbekommen  8)

Was gab es denn bei 3 2 1 ???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hab jetzt auch 2 Anläufe starten müssen, bis der Beitrag verschickt werden konnte ...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..ja genau,ich muss ja mal schnüffeln ;D - damit ich auch mal sagen kann: Du bist so reich - ich hätte gerne auch was davon ab :P
Männe´s Bruder hatte auf der Arbeit so nen Tacho gewonnen für nen Roller der einfach nur heiß begehrt ist und er den net brauch,weil er keinen Roller hat.
Das Ding läuft noch fast 4 Tage und steht schon bei 124€ - ich dacht ich guck net richitg  :o
Ja ich hab´s gelesen..ich freu mich echt für euch :D s-hug :-*

@Sushi..der Druck nach unten ist jetzt normal. Da musst du dich jetzt dran gewöhnen *g*..Krautstampfer ;D - diese kleinen Minifüßchen da *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@fairy
ohhhhh klasse ich freue mich super doll für dich ;D, das nächste ziel schaffst du sicher auch und das danach auch ;D ;)

so ich geh nun ins bett ;D

ich glaube wir haben unseren kompletten namen nun gefunden ;D ;D ;D ;D*hoff*. wäre das olle gespräch heute nicht so verlaufen würde es mir denk ich heute richtig gut gehen ;D




Sushi *M.A.*

Insanity
/Druck: Dran gewöhnen, na super!!! Das kenne ich von Marvin alles nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre ich zum ersten Mal schwanger  ;D
/321: Mensch, das ist ja echt ein guter Preis. Wenn man gewonnene / geschenkte Sachen einstellt und dann so nen Gewinn daraus zieht. Wir haben letztens unser altes Windschott verkauft. Männe hat damals EUR 50,- bezahlt --> Wir haben jetzt EUR 151,- dafür bekommen  :D

Jecyrymy
Juhuuu!!! Und wann verrätst du uns dann den Namen???
Wünsche dir eine gute Nacht  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Kann gut sein, dass das mit dem Übertragen jeder Arzt bzw. jedes KH anders handhabt. Von daher könnt es auch stimmen mit den 7 Tagen.
Oh doch das mit den Krautstampfern kenn ich auch. Hab gestern zu Männe gesagt ich hab glaub ich Elefantitis. Da meinte er " ach kleine Elefanten sind doch süß"-na vielen Dank auch  ::) :P
Du redest wirklich von uns. Haben auch so gut wie alles da (denk und hoff ich) aber eben nicht an seinem Platz. Tja und Montag will ich unbedingt nochmal los. Bild mir nun doch noch ne neue Garnitur zum heimkommen aus dem KH ein. Hatte ja schon was schöne-allerdings in 50. Jetzt will ich doch lieber noch was für den Fall der Fälle in 56 kaufen. Am liebsten was weißes. Mal sehen ob ich was finde. Ich spinne.... ;D
Schlafen tut Krümelchen auch nachts bei uns im Beistellbett. Tagsüber in seinem Zimmer in seinem Bettchen

@Jecy, Sushi. Insanity: Danke euch fürs mitfreuen :-* :D

@Jecy: Nicht gehen bevor du den Namen verraten hast  ;). Bin doch sooo neugierig....

@Insanity: Genau, dann kann er schön teilen mit der Familie der liebe Schwager. Hihi. Lol.
Sowas kenn ich auch. Hab beim Radio mal so ne für mich dumme elektronische 3D Brille gewonnen. Voll spaciges Teil. Hatte es zwei Jahre in den Schran verbannt weil ich eh nichts damit anfangen konnte- Männe hats bei unserem Zusammenziehen gefunden und wir haben das Teil mir Riesengewinn verkauft. Mir sind beinahe die Augen rausgefallen. Was ich dumme Nuss wohl bekommen hätte wenn ich das Teil gleich verkauft hätte



@Rosa: Apropos-das hatte ich vorhin vergessen: Wollte dich keinesfalls angreifen bzgl. Familienbett. Meins ist es zwar nicht und Dennis wollte es auch nie aber ich würde nie jemanden verurteilen oder sagen er soll das Kind ausquartieren. Und du siehst ja für Krümelchen streben wir genau die Lösung an, die ihr bereits praktiziert. Nachts bei uns und tagsüber im Kizi.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

wow mädels ihr seid ja noch voll aktiv...

wollte eigentlichn ur kurz reinschauen und jetzt lese ich schon wieder ewig  nach.

Fairy
Du hast es gleich geschafft und die letzten Tage hälst Du auch noch durch....schaka

Jecy
wie heißt die Zaubermaus sag es sag es sag es....

Sushi
s-winken s-winken s-winken

me stürze mich jetzt ins Bett muss morgen früh raus weil wir ja um 8.00 Uhr schon beim Gyn sein müssen und Lukas muss vorher noch in den kindi und Lisa unter die Dusche und ich auch und nach dem FA muss ich ja zum Fotoshooting...freu mich schon hoffe es wird nett und es gibt ein paar schöne Bilder.

Schlaft gut und macht nicht mehr so lange



Sushi *M.A.*

Fairy
Unser KH-Krümelchen-Outfit ist Gr. 50. Bei Marvin hatte ich damals eines in 56 und er ist darin geschwommen  ;D (er war 53 cm gross) Das wird bei uns schon passen. Das wird auch das Outfit für den Fotografen sein - der ist auch im KH *freu*

Wir werden anfangs mit dem Stubenwagen wandern, haben wir bei Marvin auch gemacht. Und dann haben wir auch noch einen Laufstall, der eventuell ins Wohnzimmer kommt. Das bringt dann die Zeit  :D Wir haben ja sooooooooo viel davon ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

France
Wünsche dir morgen ganz ganz viel Spaß beim Fotoshooting!!! Hoffe, wir bekommen die Bildchen zu sehen *gaaaaaaaanzliebguck*
Und stress dich morgen früh nicht zu sehr - sonst sieht man das noch auf den Bildern  :P  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ich flitz jetzt auch ins Bett...

Morgen steht ein bissle was auf dem Plan:
- bügeln
- einkaufen gehen
- Wohnung für's Wochenende schick machen
- Schrank umsortieren
- KINO!!! (Marvin schläft bei meinen Eltern  :D)
- und vielleicht kann ich Männe noch dazu überreden, Essen zu gehen


Gute Nacht euch allen  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen s-winken


Mich gibt es noch, aaaaaber die Püppi und ich werden nun erstmal losziehen. Muss noch etwas für morgen einkaufen, zur Bank ... und Ljiljana und ich gehen Frühstücken, also melde ich mich später (Mittagsschlaf ;)).

Und ich freu mich sooooo sehr aufs Wochenende :D :D :D *platz vor Freude*

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag (hier knallt die Sonne gerade zum Wohnzimmerfenster rein *genieß*)

#llap


ilsebill

liebe rosa,
wenn auch spät, trotzdem von herzen.
alles liebe zum geburtstag! ich hoffe du hast dich zünftig feiern lassen, wurdest reich beschenkt und musstest nicht einmal die hochgelegten füße bewegen!
s-so
erzähl mal von deinen geschenken *neugier*
das waren mal wieder schöne bilder! mein liebstes ist das flaschenkind mit schmusekatze  :) *seufz*

ey mädels - ich wollte schon gestern und vorgestern was posten, aber hier hatten ja alle sabbelwasser getrunken. ist euch schon mal aufgefallen, dass alle anderen MTs nie auf diese seitenzahlen kommen. *pfffffffffffffff*

me - nun gut, ich war auch recht fleißig und hatte wenig lesezeit ... trotzdem. mi war ich beim gyn, er ist wieder super zufrieden mit mir, ich kann mir nur jedes mal anhören, was für ein erstaunlich aktives kind das wär. ctg schreiben ist abenteuerlich, beim ersten mal hab ich mir noch sorgen gemacht, aber man gewöhnt sich dran  8) wenn die herztöne mal da sind pendeln sie zwischen 120 und 170 und eine halbe stunde wird geturnt. auch sonst ist fast immer aktion in meinem bauch, etweder schluckauf, oder turnprogramm, selbst wenn ich nachts wach werd ist gestrampel .... was soll das werden  ;) ?

belly - sehr geiles foto  :D voll der fette zufriedene luxuskater! der denkt bestimmt *endlich haben meine dosenöffner mal mitgedacht und mir ein standesgemäßes ruhelager aufgebaut*  8)

bille - meine daumen hast du! das wär ja so schön!

fairy - glückwunsch zur fristerreichung! das gab heut morgen im münchner raum bestimmt einen lawinenabgang  ;) was machen die schmerzen? gehts noch?  :-*

alisza?? - richtig? willkommen bei uns! ich wünsch dir noch ein paar schöne entspannte wochen. viel erfolg mit der prüfung!

butterfly - ui was ein schaumbad - kinderparadies  :) schön, dass ihr das komplette wunschkonzert kriegt  :) bei den sorgen am anfang habt ihr euch das echt verdient.

nicole - danke für die wassererklärung! und *iiiih* meine beine sind zellmüllhalde? neee, schon viel besser geworden, seit ich so viel wasser trinke, ich fands einfach nur erstaunlich.
sag mal, du weißt das auch bestimmt. ab wann darf ich bauchmuskeltraining machen? gleich? oder wie rückbildung erst 4-6 wochen nach der geburt? ich hab *alte-jeans-sehnsucht*

ich wünsch euch einen tollen tag!
lg ilsebil

Coco75

Guten Morgen!
Was ward ihr gestern noch aktiv  :o

@ fairy
Super, Du hast es geschafft!
Ich verzichte dieses Mal auf dem Himbeerblättertee. Meine Hebi meinte, daß ich den nicht brauche, wenn wir Akkupunktur machen.
Beim 2. Kind ist es wohl so, daß man manche Vorbereitungen nicht so frühzeitig trifft. Ich habe vorgestern mal das ganze Gerümpel aus dem Babyzimmer geräumt. Mittlerweile sind die Wiegenteile in der Wohnung und müssen nur noch zusammengebaut werden. Das Kind wird dann darin auch dorthin geschoben, wo man es dann haben will und in der Nacht wird die Wiege erst einmal im Schlafzimmer mitstehen.
Am Sonntag haben wir dann den Buggy wieder umgebaut und Babyschale draufgesetzt. Jetzt steht noch alles bei meinen Eltern rum: Kinderwagen, Babyschale, Babywippe, Milchpumpe ...
Aber was soll ich damit jetzt auch schon Zuhause?!

@ Akkupunktur
Wo werdet ihr denn gestochen? Ich bekam 4 Nadeln ins rechte Unterbein.
Bei Linnea hatte meine damalige Ärztin andere Punkte über die sie sich im Kh damals allerdings lustig machten.

Schönen Tag Euch. Vorhin dachte ich noch die Sonne käme raus. Jetzt sind doch nur Wolken zu sehen.
Coco


Doro

Mich gibts auch noch  :)

Seit Mittwoch bin ich jetzt wieder zu Hause, war aber einfach zu faul mich hier schriftlich zu verewigen ... ihr habt aber auch Unmengen geschrieben, da hab ich jedesmal vergessen gehabt was ich zu den ersten Beiträgen schreiben wollte wenn ich am Ende angekommen bin ... da hab ich mir immer gedacht, schreibst später was dazu  ::)

Mir gehs soweit wieder recht gut, Wasser ist weniger ... auch dank dem Tip trinken trinken trinken. Entsprechend ist es mit dem Schnaufen auch wieder besser, für grossartige Aktivität reicht es zwar immer noch nicht, aber die Zeit ist ja mitlerweile überschaubar da ist auch das auszuhalten.

Mhhh, ich weiss noch das es nach meinem letzten Post hier nen paar Fragen gab, ich kann es nur nicht mehr den Leuten zuordnen ... die absolute Schwangerschaftsdemenz läßt grüssen  :-\

Mitlerweile bin ich auch in der 37SSw angekommen, also nicht mehr ganz eine Woche und der Kleine hat die offizielle Freigabe von Rosa ... mal schauen ob er sich dran hält ... hab seit zwei Tagen zunehmende Wehentätigkeit. Nix Halbes und nix Ganzes, aber es tut sich was, heut Nacht war an Schlafen nicht wirklich zu denken, dafür waren die Wehenpausen zu gering, heut morgen ist erstmal wieder Ruhe eingekehrt, mal von nem dauerharten aber schmerzfreien Bauch abgesehen. Da des Ganze aber noch keinerlei Regelmässigkeit hat mach ich mir da nicht wirklich die Sorgen, ausserdem wenn er ausziehen mag soll er, ich hab nicht wirklich was dagegen.

Grrrr, ich sollte nicht am Läppi schreiben, da springt alles immer ab ner bestimmten Zeilenmenge, des macht das Schreiben etwas schwierig .... also Beitrag raus und den nächsten gestartet ... mal gucken wieviele es werden  :)





Doro

Hallo Coco  s-winken

Hat auch sein Gutes nur kurze Beiträge schreiben zu können, so kann ich wenigstens lesen was ihr in der Zwischenzeit so geschrieben habt.

Hier steht alles schon so ziemlich an Ort und Stelle, da war mein Mann echt fleißig. Nen paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber wenn es die erst nach der Geburt gibt ist es auch kein Beinbruch. Die Familienwiege steht noch bei meiner Tante im Keller, des ist des Einzige was wir noch holen müssen und wollen ... da hab ich es mir vor Jahren schon drin gemütlich gemacht. Die Wiege ist dann allerdings unten für die Wohnung von meiner Mutter, damit der kleine Mann da auch einen Platz hat an dem er mal sein kann. Für uns hätte ich ja auch noch gerne ein Beistellbett oder ähnliches ... naja mal sehen was sich noch auftreiben läßt.

@Alizsa ... mhhh ich glaub auch falsch geschrieben .... auch von mir ein herzliches Willkommen hier  und eine schöne Restschwangerschaft.

@Akupunktur, muss ich mich auch noch drum kümmern, mal sehen was meine Hebi da zu meint.

Was macht ihr sonst noch so zur Geburtsvorbereitung? Von ner Freundin hab ich den Rest von ihrem Tee bekommen, den werd ich wohl auch mal ausprobieren, ansonsten hab ich nicht wirklich den Plan was es alles so gibt.

Grrr, hier zappeln schonwieder die Zeilen auf und ab .... also nächster Beitrag, weiss garnicht was das ist





Doro

Diesmal gibts auch nix nachzulesen, also weiter im Programm

Rosa, von mir auch noch Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.
Der heutige hört sich nach deiner Planung auf jeden Fall auch schonmal sehr schön an. Ich will hier auch Sonne ....

Wer hatte nochmal nach der Grunderkrankung bei mir gefragt ? ... ist kurz und knapp gesagt, gibt in dem Sinne keine. Bin ein ehemaliges Frühchen und damals war die Beatmungssituation für die Zwerge einfach noch nicht so gut, des hat meine Lunge einiges gekostet, einige Infekte haben sie später auch noch einige Lungenlappen gekostet ... die Kombie weniger als normal und der Teil auch noch nicht voll funktionsfähig macht dann halt manchesmal Theater, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden so wie es jetzt ist, ich komm gut damit klar, hat einige Jahre gebraucht bis ich die Einschränkungen akzeptiert hab, aber seitdem geht es.

Jetzt weiss ich schonwieder nicht mehr was ich zu wem schreiben wollte  :-[

Ich steig ab hier einfach neu ein und gelobe Besserung und schau hier jetzt auch öfter vorbei, naja nicht nur schauen, auch schreiben





Steffie

Hallo  s-winken
wollte nur kurz "Hallo" sagen. Habe alles gelesen aber irgendwie kein Bock zum schreiben  ::) Mache mich jetzt an die Hausarbeit und heute Nachmittag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Monopoly spielen. Kann also ein laaaanger Abend werden  ::) ;D
Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!