***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane


#llap


Bille

hallo ihr lieben!

hoffe euch geht es gut!

sorry jetzt kommt ein egoposting von mir.......

DANKE eure daumen haben geholfen!!!!!

max hat von gestern auf heute 90g zugenommen und um 11 uhr wurde er heute entlassen!!!!!!

waren schon spazieren einkaufen usw. jetzt warten seine flaschen noch die in den steri müssen usw......

steige die tage wieder mit ein wenn sich alles eingependelt hat,denn kuscheln  mit den kids geht vor......

wünsche euch ein super schönes wochenende :-* :-* :-*
Liebe Grüße Bille





Christiane

@Bille
Ich wünsche euch Zuhause eine wundervolle Eingewöhnungsphase und das bald alles wieder seinen Alltag hat :D :D

Super, dass Max nun daheim ist und endlich alle ihn richtig kennenlernen und herzen können :)

#llap


Frosch

@bille
mensch das ist ja toll
nun lebt euch erstmal alle zusamm fein ein und genießt die zeit
und das max weiterhin fein zunimmt



Doro

@bille, das freut mich richtig für euch. toll das max jetzt zu euch noch hause durfte. wünsch euch einfach eine wunderschöne eingewöhnungzeit mit max bei euch zu hause  :)





ilsebill

hi!
oh bille - was für eine freude!  :D euch eine tolle kennenlern- und kuschelzeit. klar geht das vor!
bin echt so richtig froh.

rosa - machst mich mal wieder echt verlegen. ................
euer wiegen4-in eins-bett gefällt mir! sieht sehr praktisch aus, wenn ich nicth schon das babyay hätte ....
ah, gut ... stammparfüm beweist charakter  ;) ich kenns nicht, werd aber mal schnüffeln gehn.

verwöhnen - frosch, im ersten jahr kann man die kids gar nicht verwöhnen. und das kleine zeigt dir ganz schnell was es braucht. ....................

...............

das wars für heut!
.....
schönen abend euch!
alles liebe
ilsebil

Coco75

Guten Abend!

@ Bille
Schön, daß Max Zuhause ist. Gutes Einleben!!!

@ Nachhausegarnitur
Linnea und ich haben bereits im Herbst einen Strampler von Steif in 56 fürs Baby gekauft. Den werde ich nehmen und dann habe ich halt noch ne Jacke und wenn es ganz kalt ist, ist in der Babyschale noch ne Decke.

Linnea war gerade bei meinen Eltern so müde, daß ich sie da ins Bett gebracht habe und dann jetzt noch mit meinem Mann beim Griechen war.

So, wünsche allen eine gute Nacht!
Coco


jecyrymy

@bille
na das sind doch klasse nachrichten, freue mich wahnsinnig das ihr nun euren max bei euch haben dürft und das kinderkuscheln vor geht ist doch wohl klar.

@doro
na bei dir das hört sich doch auch super an, freut mich sehr das es so gut läuft und der bauchzwerg auch aufholt und du dann nun sicher überträgst ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D

@rosaq
das bettchen sieht wirklich klasse aus.
wünsch dir morgen einen schönen tag.
das mitdem headset kann ich auch voll und ganz verstehen ;D

@frosch
du wirst das mit deinem kleinen schon machen, das weiß ich :-*

@ilsebill
klasse fotos!

@name
muß jetzt noch auf die antwort von der gesellschaft für deutsche sprache warten, ob das nun so ok ist ::)

@me
heute morgen war ich mit mykko bei dem 2. teil der u8. er hat nun seinen tüv stempel*lach*. sein hals ist wohl gerötet, daher kann das mitdem ohr sein, soll dann ende mai nochmal zur kontrolle und er soll zum kinderturnen, da er immernoch leicht hypoton ist, hoffe das ich das richtig geschrieben habe ::)

unsere familienhelferin war heut nachmittag 3 std. da es war richtig schön




Christiane

Also, falls ich ein drittes Kind kriege dann möchte ich dabei bitte so aussehen wie ilsebill, lieber Gott. Bitte, ich bin bis dahin auch super artig 8)


@ilsebill
Du machst mir gerade Angst mit deinem "Ich dacht ich wäre der Profi - und dann kam Nummer 2"-Gerede. Mach das doch nicht, mensch. Ich denke auch ich hab alles im Griff, wehe Nummer 2 reißt mich aus meinen Tagträumen ;D
Dann werde ich DICH volljammern 8)


@Coco75
Ich hoffe, dass es beim Griechen lecker war und ihr den Abend genossen habt :-*


@jecyrymy
Freut mich, dass Mykko nun seinen TÜV-Stempel hat ;D und das mit dem Ohr wird sich sicherlich geben :-*

#llap


Coco75

@ Rosa
Es war sehr lecker - die Rache der Knoblauch Fahne kommt morgen  ;D


jecyrymy

@rosaq
ja bin auch froh über den stempel ;D.

@coco
mmmh griechisch lecker, könnt ich auch mal wieder essen ;D

@me
reg mich grad auf, wir hatten ja mit einer betreuerin zwischen weihnachten und neujahr streß, weil sie meinen eltern und dann mir gegenüber super komisch war.
nun war sie seit anfang des jahres nicht da, weil sie sich bei schlittschuh laufen die hand gebrochen hatte.
nun hat sie heute nachtbereitschaft und eben rief ein super trauriger ryon an, weil irgendwie unsere nummenr im telefon weg waren, aber hallo, die haben doch die unterlagen wo alle nummern drin stehn. er hatte total angst das er nun keinen kontakt mehr zu uns haben kann :'(
die ist echt zu dämlich, denn das war nicht das erstemal, das sowas war, letztens hat sie auf festnetz angerufen, obwohl sie wußte das wir den tag mit ryon unterwegs waren und meinte dann das wir ryon nicht vor 18h zurück bringen sollen, aber das sie guckt ob sie handynummern findet. hatte sie angeblich nciht gefunden. ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :P :P :P :P :P :P :P :P :P
gestern als wir bei meiner oma waren, hat ein betreuer auf stephans handy angerufen, das er erst ab 18h da ist, da sie was unternehmen.

der hat es gestern doch auch geschafft, die nummern zufinden, warum hat sie denn solche probleme damit und macht meinem kind so eine angst?????????? ryon war richtig fertig, was mich im nachhinein aufregt, ist,d as sie das noch nichtmal aufgeklärt hat mit stephan oder mir, denn so ganz schlau was da nun war sind wir nicht. JEDE/R andere betreuer/in hätte erst mit uns geredet und das aufgeklärt, warum da nun ein trauriger ryon ist oder eben nachdem gespräch nochmals mit uns geredet und die nicht, ich explodiere, wollte eigentlich nochmal anrufen, aber stephan meinte, ich soll es lassen, da ich grad so sauer war und wer weiß was ich dann sage und das dann nachher auf ryon zurückfällt.

diese frau ist einfach nur >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

aber irgendwie hat man leider ja immer irgendwo jemand der irgendwe aus der rolle fällt, aber ryon war so traurig :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sorry ist wirr aber mußte das irgendwo loswerden :-\




Schokominza

@ butterfly
Schöner Bauch und so mini! Dagegen seh ich aus als hätt ich mindestens (!) einen Medizinball verschluckt. Den 10.5. find ich auch toll, ist mein errechneter Termin, der wurde aber leider nach US um 2 Tage nach hinten verschoben. Aber ne Punktlandung macht mein Kind eh nicht.

@ Rosa
Mein Mann ist nach Wiederwahl zum Betriebsrat auf einem Seminar – und nein, er arbeitet nicht bei VW, also keine fiesen Kommentare jetzt ;D.

Wie steht dein Krankenhaus (falls es überhaupt eins wird ;)) zu einer BEL-Entbindung? Hier gibt es in der Umgebung nur ein KH, das solche Entbindungen macht. Echt schade, dass den Hebammen und Ärzten dazu immer mehr die Erfahrungen fehlen.

Wer besucht dich denn morgen *neugierig* und was heißt 30 cm Haare ab in deinem Fall? Ein richtiger Kurzhaarschnitt? Bin gespannt!

Das Bettchen ist sehr hübsch und praktisch, dass du Ljiljana gleich drin verstauen kannst ;D.

@ fairy
Super – Ziel erreicht, nun kommt das nächste! Die FD Ergebnisse hören sich prima an!

@ Sushi
Genießt den Abend!

@ Geburtsvorbereitung
Den Himbeerblättertee werd ich mir glaub sparen, fand den widerlich. Aber ich denk ich mach Dammmassage, hab letztes Mal einen Schnitt gebraucht, im Geburtsbericht steht was von "Damm sehr straff". Hoffe, dass ich dem ein bisschen entgegenwirken kann, zumindest versuchen will ichs.
Akupunktur mach ich auch nicht mehr, meine Hebi rät – hab ich glaub schon mal geschrieben – beim zweiten (xten) Kind ab, ich vertrau auf ihren Rat.

@ Einleitung
Hier inzwischen bei + 7 - gewartet wird bei gutem Befund aber wohl bis + 10. Bei Chiara war es bei + 11 soweit.

@ Heimgehoutfit
Hab ich noch gar nicht ausgesucht, nehm aber auch eher was in 50 mit, in 56 ist Chiara ertrunken und sie war 52 cm groß.

@ Ilsebill
Oje, Frisur gerettet? Drück die Daumen für gutes Wetter morgen!!!

Und das Foto ist TOLL. Du siehst aus wie ein Filmstar! :o

@ Doro
Freut mich, dass es dir und dem Bauchbewohner besser geht und wer weiß, vielleicht zeigst du es ja allen Ärzten und legst eine wundervolle spontane Geburt hin!

@ Bille
Das sind ja tolle Nachrichten!

@ Jecy
Bin sehr gespannt auf euren Namen – Gesellschaft für deutsche Sprache macht mich nun ja extrem neugierig!
Dagegen haben wir wohl was richtig langweiliges ausgesucht!

@ wir
Haben heute die Sonne auf dem Spielplatz genossen und uns bei meiner Mama zum Essen eingeladen. Und heute Vormittag habe ich mich mit meinem alltäglichen Jeden-Tag-ein-Zimmer-ausmisten beschäftigt. Bald bin ich durch...was mach ich dann?

LG


TerrorMausiii

Huhu an alle.

Ihr habt ja sehr viel geschrieben......

gehe mal auf das ein was mir noch im kopf rum schwirrt.

@Rosa

Happy Birthday nachträglich

@Bille
Ich freu mich für euch das euer max endlich mit euch nach hause durfte.

@butterfly

schöner bauch.

@all
Danke für eure worte zwecks trennung etc.

@me
CTG gut, was ich anders sehe da es nicht wirklich auswertbar war,
mein arzt hat mich ja wie ihr wisst ins kh geschickt, KH hatte ja alle 2 tage CTG angeordnet, mein Arzt hat das aber wieder unterbrochen muss nun am Montag aber wieder ins KH weil er ne woche nicht da ist. Naja heute morgen rief ich an in der praxis um zu fragen was es ist das ich nun auf einmal beim lesen oder schreiben schwindel und übelkeit bekomme, denn sagte die frau von ihm das sei keine sache für den FA sondern fürn augenarzt sagte ich OK... und da rief sie mich zurück und sagte das ihr mann sagte ich soll ins kh gehen. Ich muss ehrlich sagen langsam habe ich die nase voll von den PIIEEEEEEEEEEEEEP aussagen von denen.....

So denn habe ich wieder miese laune und bin total depri und alles was man nur sein kann, mein dad kam heute wieder ins KH ich mag nun langsam nicht mehr alles kommt auf einmal und wie ich schon sagte kann ich meine SS nicht genießen. Naja und nun noch diese ganzen belastungen ich dreh echt bald durch.
Also nicht wundern wenn ich mich nicht melde, ich mag zur zeit einfach nix mehr......
:'( :'( :'(

Eines ist positiv Mausiiii ihr zimmer ist fertig.


Also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingegangen bin. kann mir auch nicht wirklich was merken zur zeit. und internet spinnt auch zur zeit.



Christiane

Guten Morgen s-winken


Als allererstes (und hoffentlich habe ich dieses Mal den richtigen Tag erwischt ;D):
s-so
s-musik Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy biiiiiiiirthday liebe ilsebill, happy birthday to youuuuuu s-musik

Liebe ilsebill,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und neuem Lebensjahr :D Feier heute richtig schön, lass Dich reich beschenken, iss so viel Kuchen wie rein passt in den Magen ;D und lass Dich von deinem Männerhaufen mal richtig verwöhnen :D
s-so


Der Ljiljana-Papa ist gerade zur Arbeit los, sein Wecker hat mich mal wieder mitgeweckt - und nun sehe ich ihn bis morgen Mittag nicht :o Das wird eine Ruhe hier ;D


@jecyrymy
Ruf auf jeden Fall nochmal bei der guten Hand an und verlange mit jemanden zu sprechen der für die Betreuer verantwortlich ist - sprich den Fall an und nenne die Beispiele. Das geht so nicht, sie macht nicht nur Ryon Angst, sondern sie wirft ihn von seinem Entwicklungsstand her und seinem Vertrauen komplett zurück!

Kann deinen Unmut mehr als nachvollziehen, ich wäre da vermutlich schon direkt beim Telefonat bei geplatzt :-X


@Schokominza
Also meine Hebamme macht in ihrem Krankenhaus BEL-Entbindungen und das Krankenhaus hier in direkter Nähe ebenfalls - wobei es ja bei Zweitgebärenden nochmal "einfacher" ist als bei Erstgebärenden. Bei Erstgebärenden macht das Hebammen-Krankenhaus es z.B. nicht, das andere Krankenhaus allerdings schon. In Duisburg war ich in dem einzigen Krankenhaus der Stadt, welches BEL bei Erstgebärenden anbietet - hatte ich mir extra rausgesucht, weil Ljiljana ja kurzzeitig in BEL lag und da es mir da so gut gefiel habe ich auch in SL dort entbunden ;D

Es kommen heute: Meph mit Freya und Ragna, Sanne mit Jara und Lea uuuuuund Nachtvogel mit Laura, Elias und belgischer Schokolade (;D).
Bude voll 8) Mi.Le wollte auch noch kommen, aber schafft es leider zeitlich nicht, da sie noch später woanders eingeladen ist.

Derzeit gehen die Haare bis unter die Schulterblätter circa. Müsste ich nachher mal in Foto von hinten machen lassen - und sie sollen auf jeden Fall auf Schulterlänge gekürzt werden, dazu einen Pony, alles leicht durchgestuft. Habe mich gestern Abend für eine Frisur entschieden und sie auch schon vom Dicken absegnen lassen, weil ich keine Lust auf eine Ehekrise dank neuer Frisur habe, hab ich schon letztes Jahr hinter mir gehabt ::)


@Bambiii
Vielen lieben Dank :)

Ich hoffe, dass Du mit deinen Beschwerden noch im Krankenhaus warst und es hast abklären lassen - und wieso war das CTG deiner Meinung nach nicht auswertbar? ???

#llap


TerrorMausiii

@Ilsebill

Happy Birthday zum Geburtstag und alles alles liebe und gute fürs neue Lebensjahr
mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen.  s-so

@Rosa
Nein ich war nun noch nicht im KH muss ja Montag eh hin denke ich werde es da mit abklären lassen, denn das Ich auf keiner seite mehr schlafen kann und mir da schwindelig und schlecht wird wurde ja schon gesagt das es daran liegt das alles auf die organe drückt. Nur das mit dem Lesen und schreiben das mir dann schlecht wird das ist noch unklar wieso aber meine schwiegermama meinte wohl das es halt jetzt alles schlechter durchblutet wird, und sie ist krankenschwester sollte sowas eigentlich wissen. Und allzulange habe ich ja nicht mehr vor mir.



TerrorMausiii

@Rosa

Zusatz zwecks CTG

Wie ich schon sagte die kleine war kaum da die meiste zeit konnte das gerät nicht aufzeichnen. Die kleine war zu aktiv und hatte auch kein bock auf nix.

@me
ach ja die kleine soll ja nun angeblich schon 3000 gramm wiegen und 45 cm groß sein, er sagte sie habe wieder einen sprung gemacht aber keiner glaubt das meine kleine in 4 tagen 600gramm zugenommen hat. wer weiß was mein FA da immer mist.



Christiane

@Bambiii
Sorry, aber ganz ehrlich - ich finde es verantwortungslos, dass Du Dich jetzt bis Montag auf die Aussage deiner Schwiegermutter verlässt :-X

Schwindel und Übelkeit (in Bezug auf Lesen/Schreiben) gehört definitiv nicht(!) zu den normalen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen und sollte immer sofort abgeklärt werden.
Schlechtere Durchblutung und daher soll das so sein? Was soll denn schlechter durchblutet werden? Dein Gehirn? Das wäre ein Sauerstoffmangel und kann ebenfalls fatale Folgen für das ungeborene Kind haben :-X

Zwecks CTG:
Wenn die Kleine so aktiv war, dass eine Aufzeichnung kaum möglich war, dann ist das doch positiv :) Da reichen auch kurze Frequenzen um das zu beurteilen. Genau genommen sind CTGs ja immer nur kurze Momentaufnahmen, aus denen man versucht ein Bild des Gesamttages zu bekommen...

#llap


TerrorMausiii

@Rosa
Was ist daran verantwortungslos? Geht ihr immer alle wegen jeder kleinigkeit ins KH??? Wieso auch gleich KH wieso nicht ein normaler Arzt. Ich habe nie gesagt ich verlasse mich auf die aussage meiner schwiegermama sie sagte halt nur das es das sein könnte. Ich kann es mir nun einfach nicht leisten im KH bleiben zu müssen, da wie ich bereits sagte mein Vater selber schwer krank im KH liegt, und einer muss sich auch um meine Eltern kümmern. Und meiner kleinen scheint es ja gut zu gehen.
Zumal mir ein normaler Arzt lieber wäre da ich ja eh keine KH´s mag.



Christiane

@Bambiii
Es ist deine Sache - ganz allein deine Sache.
Ich gehe gewiss nicht bei jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus, aber ich gehe wenn es ernsthafte Gründe dafür gibt und die sind gegeben, wenn Dir schwindelig und übel wird beim Lesen/Schreiben.
Ist halt nunmal so, dass man am Wochenende meist direkt ins Krankenhaus gehen sollte. Die wenigsten Ärzte bitten Sprechzeiten am Wochenende so wie Mittwoch und Freitag Nachmittag an - und dann ist das Equipment in einem Krankenhaus nochmal ein ganz anderes als in einer normalen Praxis...

Letztes Mal bist Du wegen einer Kleinigkeit ins Krankenhaus gerannt und jetzt bei ernsthafteren Sachen machst Du so dicht - sorry, das ist verantwortungslos und in deinem Zustand kannst Du Dich auch nicht um deine Eltern kümmern oder gefährdest Du sogar noch andere Menschen und fährst mit Schwindel Auto?


Ne, ich bin raus ... Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.

#llap


TerrorMausiii

@Rosa

Nun halte mal den Ball ganz flach. Ich weiß ja nicht was dir da grad so durch den kopf geht, aber anscheind nix gutes!!!!!! Also ich weiß ja nicht für wie dumm du mich hälst aber anscheind für sehr dumm, das am WE kein arzt geöffnet hat ist mir selber auch klar nur habe ich gestern bei meinem FA angerufen!!!! Und die beratung ist nun mal gleich NULL!!!!!!!

Ich weiß ja nicht ob es dir entgangen ist aber ICH MUSSTE INS KH, glaube mir ich wäre niemals wegen sodbrennen ins KH gefahren wenn die das nicht angeordnet hätten, wie ich bereits ja auch oft genug hier geschrieben habe das ich es blödsinnig finde wegen sodbrennen ins kh zu gehen....

WENN FAHRE ICH MIT MEINEM MANN UND NE KEINE SORGE GEFÄHRDE KEINE ANDEREN MENSCHEN!!!!!!!! Aber deine aussage passt ja wie die faust aufs auge fragst ob ich ins KH zu meinem Papa fahre mit schwindel und ob ich andere gefährde aber sagst ich soll ins KH fahren... Denk mal bitte über deine sätze nach...



Christiane

@Bambiii
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass man sich ins Krankenhaus fahren lässt, wenn es einem nicht gut geht und nicht selbst fährt - gerade mit Schwindel.
Aber wenn dein Mann Dich durch die Gegend kutschieren kann, dann könnte er sich auch genauso gut um deine Eltern kümmern... Ganz einfach! Sowas gehört abgeklärt und nicht auf die lange Bank geschoben.

Und wenn Dich dein FA und die Beratung schon so lange so sehr nervt, dann wäre es ein leichtes gewesen schon längst den FA zu wechseln. Aber meckern, jammern und immer unzufrieden sein ist natürlich einfacher und bequemer.




Ich bin jetzt raus und gehe meinen Tag mit vielen süßen Kindern und Babies genießen ...

#llap


TerrorMausiii

ich sag dazu nun auch nix mehr

ich hab auch kein bock mehr hier zu schreiben ehrlich gesagt

bin hier raus und fertig

wünsche allen alles gute.

@butterfly wenn Du magst kannst dich gerne melden.



fairy

Guten morgen,

na was ist denn hier los :-\ :o

@Ilsebil: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :D Feier schön, genieße deinen Tag und lass dich mal richtig schön verwöhnen.
Klasse Fotos, kann mich den Komplimenten der anderen nur anschließen. Superhübsch!!

@Bille: Oh ich freu mich sehr, dass es geklappt hat und ihr euren Schatz nun daheim habt.
Wünsch euch schöne Babyflitterwochen. :-*

@Bambi: Ich will mich nicht einmischen und oder rumstreiten aber auch ich rate dir dringend: Lass dich bitte gleich ins KH fahren. Das mit dem Schwindel und den Sehstörungen können Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung sein. Das MUSS überprüft werden. Ich war doch selbst erst im KH wegen Verdacht darauf und da wurde ich immer danach gefragt. Bitte spaße nicht damit und schiebe es nicht auf- für dich und dein Kind!!!
Das kann sonst leider echt böse enden.
Ich denke nicht, dass Rosa dir was böses wollte sondern eher dir die Ernsthaftigkeit der Lage verdeutlichen.

@me: Versuche später nochmal reinzuschauen. Muss jetzt unbdeingt hier etwas HH machen, nachher müssen wir weiter an der renovierung machen und irgendwie hab ich grad so nen Nestbautrieb, dass es kracht- dabei bin ich gleichzeitig auch soooo müde.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jecyrymy

guten morgen ihr lieben,

@rosaq
ganz viel spaß heute.
ich werd nachher auch bzw. heute abend mal den leiter der gruppe anrufen, habe recht schlecht geschalfen und mal wieder einen harten bauch gehabt :-\

@bambii
du schinst dir aber auch nicht gerne was von menschen groß sagen zulassen, das ist schade.
mir ging es vor 1 1/2 wochen ja auch so ähnlich und wollte ja auch nicht ins kkh. sind dann ja doch, da ich schon über rosas worte nachgedacht habe und eben dann auch von der hebi gehört habe, das es eben mit einer ssvergiftung schnell gehen kann. auch die ärzt im kkh meinten, immer wenn schwindel und übelkeit im spiel ist, dann sollte man das aufjedenfall abklären lassen.
das und nichts anderes hat rosa auch gemeint.

@fairy
na dann viel spaß beim nestbau ;D ;)

@us
wir warten noch auf dhl denn menne hat was bestellt und mag nicht ausm haus, ehe das paket da ist ::)
wir haben donnerstag steuer zurückbekommen und saßen danach erstmal aufn hintern und nun darf sich jeder was davon gönnen ;D und auf das eben gegönnte wartet er nun.
er hat mich natürlich auch gefragt, was ich denn gern hätte, aber sowie das ist, weiß ich wieder nichts für mich ::), sondern 1000sachen für die kids oder nochwas für die bauchmaus ;D, aber von den kids bekommt ja auch jeder einen teil und dann ist trotzdem noch genug da zum zurück legen, das wir im sommer vielleicht mal paar tage wegfahren oder mitden kids in europa park, phantasialand usw. können. denn das ist ja hammer was das kostet, aber sie sollen ja auch was in dne ferien machen ohne das man drauf achten muß.

wenn dhl dann jetzt mal kommt, dann fahren wir zu mykko in den kindi, da ist 10 jähriges bestehen des kigas und da ist großes fest. mit essen, kaffee, kuchen, riesenrutsche, hüpfburg, tombola, versteigerung eines bayer 04 trikots mit unterschrift der spieler und auch das maskottchen von bayer 04 kommt und noch vieles mehr ;D, danach sind die kinder dann hoffentlich platt*lach*

eigentlich wollten wir noch zum babymarkt und ein stubenwagen kaufen, denn die kleine würde ich tagsüber gern in ryonszimmer stellen und nicht dann unbedingt dem trubel hier zumuten, wenn sie schläft, denn cyra und mykko sollen sich ja hier auch ncoh frei bewegen dürfen ohne das man immer psssssst sagen muß ;D

ok wenn sie so ist, wie mykko wird ihr das nichts ausmachen, denn der schläft heute noch im größten trubel ein wenn er müde ist, aber wenn sie eher wie ryon ist, dann würde das schon problematisch ;D

so wünsche euch noch einen schönen tag




Steffie

Hallo Mädels,
bin leider nicht als reiche Frau gestern Abend heimgekehrt.  ;D Habe aber immerhin den 2. Platz bei Monopoly gemacht. Nun bin ich kuriert und möchte den rest des Jahres von diesem Spiel verschont bleiben  ;D

@ilsebill:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir  :)
/Bilder: WOW, wirklich klasse. Kann mich da nur den anderen anschließen.

@Bille: Wie schön, Max ist zu Hause.  :D Das sind tolle Nachrichten.

@RosaQ: An der Outingfront meiner Schwester gibts noch nichts neues, ende April, bzw. irgendwas um den 20. rum hat sie wieder einen FA Termin. Dann wird der Bub bestimmt bestätigt
;D
Du hast ja heute eine richtig volle Bude. Klingt nach einem tollen Tag. Ich wünsche dir / euch ganz viel spaß  :D

So, mal gucken was wir jetzt machen. Bei diesem tollen Wetter in der Bude hocken wäre viel zu blöde  ;D