***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

@ilsebill
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag viel gesundheit glück und erfolg

@rosa
feier schön

@me
bei uns ist es sehr drüb und kühl draussen, bin ausserdem noch alleine und der haushalt ist so halb geschafft hab heut eigentlich wenig lust aber von allein macht der sich ja auch nicht
heinzelmännchen könnte mir mal jemand schicken
viele mädels meinten zu mir das man zum ende der ss ein regelrechten putzwahn hat und ALLES nochmal sauber macht also davon merke ich recht wenig oder kommt das eine woche vor ET??



♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit die Damen :D

@Ilsebill - Happy Birthday toooo youuuu s-musik :-*

@RosaQ
..feier schön mit den Muttis - genieß den Tag und knutsch klein Ragna von mir mit *g*

@Bambiii
..fühl dich doch net direkt aufn Schlips getreten..jessas. Ich würd auch ins KH. Eine SS-Vergiftung ist keineswegs was,was schön ist. Ich hoffe du hörst einfach mal auf unsren Rat. Wir wollen dir doch nix böses damit. Lieber einmal zuviel hingedackelt als zu wenig und dann passiert was schlimmes oder so.

@Frosch
..also meij Putzwahn kam so in der 35/36.SSW. Entweder du bleibst davon verschont oder es kommt noch bei dir. Aber ich hab es als Nestbautrieb angesehen..ich hab doch keinen Putzfimmel nee nee - nur blöd das dass immernoch anhält bis heute ;D ;D ;D

@Steffie
...Schönes WE du Kino-Suchti :P :-*

@Fairy
...hast du denn genügend Stöckchen für dein Nest Süße? s-kringellach
Aber ich kann dich verstehen,bei mir gehts auch so langsam schon los *g*

@me
..Nico war grad mit Männe im Garten. Nico hat gespielt und Männe hat unsre Gemüse,Pflanzen & Obstaufzucht eingepflanzt in kleine Töpfchen *g*
Dann klopfte es,weil Nico patschnass war,denn im Garten ist nen Wasserhahn und den bekommt er jetzt auf - letztes Jahr hatte er dafür noch keine Kraft ;D
Das wird ein lustiger Sommer - da brauch man das Planschbecken wohl nicht aufbauen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

@ Insanity
Joa, das Planschbecken kann dann wohl wirklich drin bleiben, der Wasserhahn tuts ja auch.

@ Rosa
Viel Spaß heute mittag! Da hst du ja sogar ein paar der aktuellen EO-Frischlinge bei dir, wie schöööööööön. Wird sicher lustig!
Bin mal gespannt, was du nachher für ne Frisur hast, du zeigst ja hoffentlich Fotos.

@ Bambii
Ich mach mir nun nicht ganz so viel Sorgen wie die anderen, weil ich beim Lesen eher den Eindruck habe, dass du sehr sehr vorsichtig bist und bei Unwohlsein schnell den Arzt anrufst. Deshalb denke ich mal, du wirst schon ins KH fahren, wenns dir weiter oder nochmal schwindlig ist. Warum du dich aber so über gute Ratschläge aufgregst, versteh ich nun auch nicht wirklich.

@ Jecy
Hört sich ja nach einem schönen Mittagsprogramm an! Viel Spaß euch!

@ frosch
Würd dir gern das eine oder andere Heinzelmännchen schicken, aber bei mir lassen die sich auch nie sehen. Weißt du was, geb der Faulheit nach, du versinkst bestimmt nicht im Dreck und kannst den Haushalt auch mal Haushalt sein lassen...

@ fairy
Viel Spaß beim Nestbau :-*

@ me
Schnapp mir nun gleich mein Kind und raus gehts, ein bisschen Zeit vertreiben bis unser Liebster dann in 2 Stunden wieder da ist *freufreu*.

LG


Schokominza

Ach und ich Depp... natürlich

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE ILSEBILL!

Ich hoffe, das Wetter ist wie gewünscht und du hast einen tollen Tag!


Frosch

Zitat von: Schokominza am 10. April 2010, 13:21:09
@ frosch
Würd dir gern das eine oder andere Heinzelmännchen schicken, aber bei mir lassen die sich auch nie sehen. Weißt du was, geb der Faulheit nach, du versinkst bestimmt nicht im Dreck und kannst den Haushalt auch mal Haushalt sein lassen...

ach schade das du auch keine heinzelmännchen hast
ich hab soweit nun einiges geschafft und sogar mal wieder unsere glas dusche sauber gemacht
sieht alles toll aus aber praktisch ist da nix wie meistens
den rest verschieb ich auf morgen oder montag jetzt muss ich wirklich erstmal bissel ruhen  :D



belly

@Ilsebill

                                 


Alles liebe zum Geburtstag, lass es dir heute gut gehen!
Du siehst ja wirklich super aus und das kannst du jetzt bestimmt nicht auf das gute Licht beim fotografieren schieben- echt tolle Fotos!!


@Bille
Ist ja super das Max nach endlich mit nach hause durfte*ganz doll für euch freu*


@Me
sooo lustlos!

        
      

Doro

Hallo Mädels  s-winken


Ilsebill .... Allles Liebe zum Geburtstag, laß dich schön feiern  s-so


@ Me, kann bei belly abschreiben ... sooo lustlos





Steffie

Huhu  s-winken
wir waren lecker Eis essen, hehe. Waldmeister, Zitrone + Schokostreusel und Sahne, das war vielleicht lecker  :) Und Menne hat schon das nächste Essen geplant, bzw. lässt im Ofen backen. Es gibt schon wieder Hähnchenschenkel. Momentan könnten wir es zweimal die Woche essen  s-pfeifen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Dammmasageöl? Ich habe mir jetzt welches gekauft, auf die Gefahr hin, das es so gut wie ein Placebo wirkt  ;D

@insanity: Hööö  ??? Also ICh war das letzte Mal am 31.3. im Kino. Bin jetzt kein Junkie mehr  ;D Verwechselst du mich mit Sushi? Ich glaube sie wollte diese Wochenende ins Kino  :D

@belly und doro: Dann legt die Beine hoch und genießt die Sonne   ;D :-* Man muss ja auch mal einen Faulenzertag haben.  :)

jecyrymy

ich depp habe das heute morgen voll vergessen

@ilsebill

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, lass dich schön feiern.

@insanity
planschbecken, kannst du dann wohl wirklich vergessen ;D, hatten wir letztes jahr auch nicht, der schlauch und die spritztiere haben es auch getan ;D

@us
wir hatten einen supe rnachmittag, mal wieder den fotoapparat vergessen, aber dank handy doch paar fotos machen können, mein akku hat nach 2 versagt und nun warte ich das stephan mir seine rübersendet, dann würde ich euch mal paar eindrücke zeigen ;D

glg jenny




jecyrymy

sooooooooooooooooooo tatata die fotos

beide beim hut basteln


mykko beim fühl parcour und mama ohne kopf ::), das war zu goldig. er hat immer gefühlt und danach in die lösungsbox reingeguckt, griff dann nochmal in die fühllöcher und sagte dann die lösung, guckte dann nochmal in die lösungsbox und sagte, jau richtig ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D


beim wippen und gleichzeitig blödsinn machen ::)


beim schminken, ich will ja gerne ein panda sein, aber so toll ist das zeug dann doch nicht im gesicht ;D


und zum schluß, kam cyra noch mitdem bayer 04 maskottchen an und da haben wir die gelegenheit genutzt und ruckzuck für opa ein foto gemacht


wir hätten cyra gern auch mehr geknipst, aber die war nur unterwegs ;D





Christiane

Guten Abend :)


Ljiljana und ich hatten einen wunderwunderwunderschönen Tag mit so vielen lieben Muttis, Kindern und Babies. Es war einfach super klasse und wir hatten alle mächtig viel Spaß - und trotz sieben Kinder, davon zwei Säuglinge, ging es hier sehr gepflegt, ruhig und ordentlich zugange :)
Ich bin für schnelle Wiederholung ;D ;D


@fairy
Danke, dass Du verstanden hast was ich sagen wollte :-* - Thema ist allerdings nun für mich durch, ... Werde zu gewissen Dingen einfach nichts sagen, ist besser für die Grundstimmung :)

Wie seid ihr mit der Renovierung noch vorangekommen und was macht dein Nestbautrieb? :)


@jecyrymy
Hast Du schon mit der Leitung telefoniert und konntest das Thema ansprechen und eine Klärung erreichen? Kann mir gut vorstellen, dass sich die Situation von gestern Abend sehr negativ auf dein Schlafverhalten geäußert hat :-\

Was hat dein Männe sich denn von der Steuerrückzahlung geleistet? Kam es noch an oder habt ihr umsonst den sonnigen Tag in der Wohnung verbracht? ;D
Absolut tolle Bilder :D :D und die Story mit den Fühlboxen ist ja mal richtig lustig ;D Danke für den Lacher! :-*


@Steffie
Keine reiche Frau? Dann möchte ich an dieser Stelle den Kontakt abbrechen ;D :-*
Natürlich wird das Jungenouting bei deiner Schwester bestätigt - alles andere wäre ein Ding der Unmöglichkeit und gar nicht verkraftbar für deine Mutter ;D

Jetzt hast Du mir Lust auf Eis gemacht und ich habe keins mehr im Haus :o und Hähnchenschenkel ebenfalls nicht. Grrr! Aber ich glaube Spinattaschen werde ich mir gleich noch gönnen, denn ich habe Hunger und heute super viel Schokolade mitgebracht bekommen ... Das ist keine gute Kombination ;D


@Frosch
Man sagt, dass der Nestbautrieb kommt kurz bevor es los geht mit der Geburt - also sieh es doch positiv, dass er bei Dir noch nicht eingesetzt hat ... Die Geburt ist also noch in weiter Ferne und Du kannst noch ganz lange die Schwangerschaft genießen ;D


@Insanity
Hihi - freu Dich auf den Sommer, wenn Nico euch gaaaanz viel mit Wasser einnässen wird und einen Heidenspaß dabei hat 8)
Deine MSN-Nachricht kam als ich nicht am PC war, PC lief den ganzen Tag, aber ich hatte keine Zeit, hab aber gerade geantwortet ;)


@Schokominza
Wie habt ihr euch den Tag noch vertrieben? Und wird der Papa nun voll in Beschlag genommen oder lässt Chiara ihm noch Luft zu atmen? ;D


@belly & Doro
s-winken s-winken s-winken



Bin dann auch wieder weg ... Bin zickig gerade ;D

#llap


Sushi *M.A.*

Huhuu!!!

Mach auch nur einmal kurz PIEP, ebenso lustlos wie die anderen Damen *schäm*

Ilsebill

HAPPY BIRTHDAY!!!

Hoffe du bist kräftig am feiern - lass es krachen!!!

Steffie
Bei Marvin habe ich auch Dammmassage gemacht. Kann nur sagen, dass ich am Damm nicht gerissen bin, dafür aber minimal an der Sch***.  ;) Vielleicht hätte ich dort ja auch massieren sollen  :)

Jecy
Schöne Bilder!!!

Bambiii
Also ich habe das jetzt zwar nur kurz überflogen. Findest du aber nicht, dass du etwas überreagierst? Rosa möchte doch nur helfen. Klar, musst du nicht machen, was wir dir hier sagen. ABer du hast uns schon öfter gefragt was wir von einer Sache halten und hatten dann schonmal das Problem das du dich angegriffen gefühlt hast. Das ist doch alles nicht so gemeint. Jeder hat seine Meinung und wenn man sich um dich sorgt, dann darf man das doch auch sagen oder nicht?  ??? Und wenn die eine oder andere auch schon damit zu tun hatte, kann sie dir sagen was PASSIEREN KÖNNTE.
Sieh doch alles nicht so eng...

So, Muddi Sushi schaut heut DSDS  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
dsds schau ich auch   ;D  und wer wirds??

@rosa
schön das dein tag so toll war das hört man gern
nestbautrieb na mal schauen ob und wann er kommt  :D

@jecy
tolle bilder sieht nach viel spass aus



Sushi *M.A.*

#6439
Frosch
Wer wird's??? Hihi, Merzad oder Menowin  ;D Kann mich nicht wirklich entscheiden. Obwohl ich Menowin schon "damals" in der Staffel gut fand - war schade das er dann in Knast musste. Hat sich aber letzte Woche ziemlich daneben benommen.
Aus diesem Grund bin ich so hin- und hergerissen

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 10. April 2010, 21:59:12
Frosch
Wer wird's??? Hihi, Merzad oder Menowin  ;D Kann mich nicht wirklich entscheiden. Obwohl ich Menowin schon "damals" in der Staffel gut fand - war schade das er dann in Knast musste. Hat sich aber letzte Woche ziemlich daneben benommen.
Aus diesem Grund bin ich so hin- und hergerissen

das unterschreib ich völlig
obwohl er das heute schon wieder gut gemacht hat und die anderen beiden heute sehr leicht geschwächelt haben mein mann ist für mersat  ;D



Sushi *M.A.*

Na dann schauen wir mal. Heute wird aber sicher Manuel gehen. Würde mich wundern, wenn er noch bleibt...  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

das würde mich auch sehr wundern leider kommt das immer so spät mal schauen ob wir das heute durchhalten



france

Hallo
upps  :D :D :D :D na dann fang ich mal an zu lesen...lese wenigstens quer damit ich auf dem laufenden bin aber vielleicht nur jede zweite Zeile  ;)
Man da ist man mal zwei Tage nicht in Form und schon sind es seiten....also

butterfly
schöner Bauch und wie der gewachsen ist...der HAmmer

Ilsebill
wow was für schöne Bilder von Deinem Bauch...kann mich Rosa nur anschließen...schnell lass welche machen und verkaufe sie um Werbung für eine Ideale SS zu machen  :D
Noch schnell bevor der Tag zu Ende ist

HAPPY BIRTHDAY

ich hoffe Du hattest einen super schönen tag und hast schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen

Bille
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Juchhu da freu ich mich für Euch genießt die Zeit und kuschelt ganz ganz viel

Frosch
es haben schon ganz viele geschrieben...am Anfang kann man seine kInder icht verwöhnen...sie haben ein Bedürfnis...schreien und Du kommst und kümmerst Dich. Hast Du schon mal bei Tieren erlebt das ein Baby schreit und die Mutter nicht sofart gucken geht warum ihr junges schreit...da sagt keiner zum Tieger..iss doch erstmal auf und gucke dann... also mach Dich nicht durcheinander

Rosa
was macht die Käfermaus...immer noch BEL??? Sag ihr das sie sich drehen soll sonst wird das nichts mit der ungeplanten Hausgeburt...  :)

Jecy
das mit Ryon ist ja wohl der Hammer...schließe mich mal Rosa an und schreibe jetzt nicht noch mal das selbe wie sie  ;)

Akkupunktur
hatte ich auch nur bei Lisa...

Dammschnitt
glaube das geht beim zweiten auch besser...bei mir jedenfalls...bei Lisa haben sie im letzten Moment geschnitten und bei Lukas war gar nichts kaputt obwohl er einen größeren Kopf hatte  ::)

Heimoutfit
keine Ahnung...werde auch ein in 50 und eins in 56 mitnehmen...aber ich muss eh noch für 5 Tage Klinik die ganzen Strampler zusammenpacken und in die Tasche packen...das ist immer schwierig...auf der einen Seite will ich das der Kleine süße Sachen an hat aber die besten will ich auch nicht mitnehmen. Wobei eigentlich kommt aj nichts weg. Mit Baby darf man nicht von der Station und von daher ist man eigentlich die ganze Zeit auf dem Zimmer...wer soll da was klauen außer in der Zeit wo man Duschtund da muss ja jemand da im Zimmer sein und aufs Baby aufpassen... ach mal sehen was ich finde...

oh schon fertig...hoffe habe nichts vergessen aus dem Zickenterror halt ich mich raus...wer nicht will der hat schon...

DSDS
hab ich halblebig geguckt...denke auch Manuel geht.

me
schnief...keiner vermisst mich....nein...also war gestern früh beim GYN,,,warum eigentlich,,,hätten wir usn sparen können. Er hat einen Streptokokkentest (schreiben die sich so???) gemacht um für die Geburt sicher zu sein das alles rein fürs Baby ist. Mich gebeten eine Blutuntersuchung zu machen...hatte er Dienstag nicht gesagt nee brauchen sie nicht. Aber na gut soll sie erst nach dem 22. machen damit es noch verwertbare Werte für das Gespräch mit dem Anästhesisten sind. US im Galopp...MuMu zu herzschlag ok was wiegen sie denn...ein erstauntes nee kann nicht sein und er stand neben mir und guckte selber nach mit den Worten wow das ist aber viel jetzt. Habe jetzt am 3.5 den nächsten Termin mit nem großen US und er entscheidet dann ob wir warten oder Einleiten.
Danach bin ich zum Fotografen...mein Bauch ist in der Nacht noch mal gerutscht  :'( haben dann angefangen Foto´s zu machen aber sie war nicht zu bewegen Foto´s nur in U-Wäsche zu machen...immer wenn ich das angesprochen habe hat sie es diskret überhört...also bin ich total enttäuscht nach Hause gefahren. Habe heute aber die Bilder per Mail bekommen und es sind doch ein paar schöne dabei...freu...kann sie aber leider noch nicht einstellen. Kommt aber noch...versprochen.
Ansonsten geht es mir eigentlich super...fühle mich gut wie schon lange nicht mehr aber der Rücken schmerzt und ich habe diese blöden Senkwehen trotz der Medikamente...schauen wir mal wie das weiter geht. Ruhe mich halt so weit es geht aus.

So werde noch mal schnell nach dem Raab gucken und dann ab ins Bett

Bisous fühlt Euch gedrückt



belly

Guten Morgen,

Konnte nicht mehr schlafen und hab nen Zopf für´s Frühstück gemacht...
*mit butter und marmelade  für euch hinstell, alles andere müsst ihr selber mitbringen*

@france
Als hätt dein Krümel etwas geahnt rutscht er noch tiefer ::) Schade das sie keine Fotos in Unterwäsche machen wollte- sollten sich da nicht eher die Models zieren als der Fotograf? Naja aber ich bin schon gespannt wie sie sind*freu*
Grrr, das böse thema mit der waage-da schaun wir mal drüber weg...*tüdelü*
Mumu und Herzschag gut-prima!
Wer hat denn jatzt beim Raab gewonnen? bin eingeschlafen während Mario zwischen DSDS und Raab gezappt hat ::)

@Butterfly
dein Bauch hat schon ordendlich zugelegt, du siehst toll aus!

@Rosa
wie sind deine Haare geworden? Danke für den Tipp an wegen Beitrag springen-das hatt ich auch und ist jetzt weg :-* mich kannst du ruhig anzicken, bin genauso ekelig grad :P

@Fairy
Ich bitte doch über solche falsch gesetzten Lacher diskret hinwegzulesen ;D- manchmal geht es halt daneben :P ;) War nicht böse gemeint, wollte nur ein feudiges Smiley einsetzen...

@Bambii
Fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen und schmeiss dann alles hin...

@Me
... wir Haben ein Trampolin für Niklas zum Geburtstag gekauft- das ist echt riesig! haben es vorgestern schon aufgebaut- weil wer weiß ob wir sonst noch dazu gekommen wären und verstecken lassen hätt es sich auch nicht bis dahin. Jetzt hatt ich davon gestern tierisch Muskelkater in den Oberschenkeln und Armen und ich glaub auch im Bauch weil ich Wehen hatte wie blöd- find ich doof weil man merkt es sind keine echten aber weh tun sie trotzdem, das hatt ich bei den Jungs alles nicht-da hat es erst weh getan als es auch wiklich losging, oder bin ich so empfindlich geworden? *nerv mich selber damit*


@Nicole
Was ist los bei dir- wo steckst du? Geht es dir gut? Ist was mit dem Papa von deinem Mann (war doch der Pa, der krank war?) meld dich mal*sorgen mach*!!!

...einen schönen Sonntag euch allen :-*

        
      

Christiane

Guten Morgen s-winken


Ljiljana und ich hatten heute Nacht soooo viel Platz im Bett. Jetzt haben wir schon gefrühstückt und der Ljiljana-Papa wird auch innerhalb der nächsten sechs Stunden (;D) nach Hause kommen.
Bis dahin muss ich noch die Heidelbeertorte vorbereiten und unsere Masse für die Pizzabrötchen herstellen. Mal schauen wann ich mich gleich dazu aufraffen kann.
Außerdem kommt heute mein Vater, so wie mein Opa vorbei. Mal schauen wie es wird und wie Ljiljana das findet - außerdem ist es irgendwie ein wenig komisch für mich, da gestern auch der 1.Todestag meiner Oma war und ich somit meinen Opa vor ziemlich genau einem Jahr das letzte Mal gesehen habe :-\ Schauen wir mal.
Uuuuund das neue Bettchen kommt heute :D :D Darauf freue ich mich, habe ich heute Abend wieder was zu werkeln ;D


@Steffie
Ich habe keine Dammmassage gemacht, kann Dir also nicht mit Erfahrungen aushelfen. Bin da aber auch gar nicht mehr dran gekommen und käme es jetzt auch nur noch mit Verrenkungen. Gerissen bin ich minimal, es waren eher "tiefe Schürfwunden" und auch nicht direkt der Damm sondern im "Scheideninneren", was aber dennoch als "Dammriss 1.Grades" eingetragen worden ist in die Geburtsakte.


@DSDS
Meiner Meinung nach hätte Menowin schon lange von diesem Wettbewerb ausgeschlossen werden sollen - aber mich fragt ja niemand um meine Meinung ;D
Helmut ist geflogen, weil er ein schlechtes Vorbild ist und man dies nicht unterstützt - aber ein Menowin darf bleiben? Ich meine, sorry - wo ist er ein gutes Vorbild? Weil er derzeit mal nicht straffällig aufmerksam geworden ist? Hat er ja derzeit keine Zeit zu, sonst sähe es vermutlich anders aus mit Blick auf seine Strafakte 8)
In Deutschland kommt man sooo schnell nicht ins Gefängnis, gerade in dem Alter wo er noch teilweise nach Jugendstrafrecht bestraft worden ist :-X


@france
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie die Bauchmaus liegt - sie war gestern sehr aktiv über Tag und ich habe sie ÜBERALL gespürt. Jetzt gerade ist es oberhalb vom Bauch hart - könnte ein Popo sein, könnte aber auch ein Köpfchen sein. Muss ich mal über Tag beobachten ;D
Ansonsten weiß ich es ja spätestens Dienstag beim FA 8)

Den Streptokokken-B-Abstrich muss ich auch noch machen lassen - in zwei Wochen *grübel* Müsst ihr dafür in Frankreich selbst zahlen oder wird das übernommen?
(Hab mich damals etwas geärgert, weil ich erst einige Euro bei der FÄ gelassen hatte und Tage später bekam ich vom Labor noch eine Rechnung von 3,xx€. Klar, nicht die Welt, aber mich hat es geärgert, dass mir das vorher gar nicht gesagt worden ist, dass ich an zwei Stellen zahlen muss!)

Schade, dass dein Bauchfotoshooting nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist :-[ Wieso wollte sie keine Bilder in Unterwäsche machen?
Aber ich freu mich trotzdem schon mal auf die Bilder an denen Du uns teilhaben lässt :)


@belly
Ich zicke nicht mehr, will ja nicht noch mehr Mädels hier vertreiben ;D

Meine Haare sind total schön geworden. Ich bin soooo zufrieden wie noch nie nach einem Friseurbesuch. Jetzt muss ich der lieben EO-Dame nur noch beibringen, dass sie meine neue Haus- und Hoffriseurin ist/wird ;D

Bei "Schlag den Raab" hat Hans Martin das Rennen gemacht. Der Name scheint für Stefan Raab immer eine Niederlage zu sein - immerhin hat der andere Hans-Martin damals ebenfalls gewonnen.


So, ... Ich glaube ich geh die Masse für die Pizzabrötchen bzw. den Belag dafür fertig machen :)

#llap


Doro

Moin Mädels  :)

@Rosa, sehen wir den auch noch Bilder von deiner neuen Frisur? Ich müsste ja eigentlich auch nochmal los, weiss aber noch nicht so recht was ich mit meinen Haaren machen will. Denk mal das ich ne ähnliche Ausgangslänge hab wie du vorher, vielleicht gefällt mir deine neue Haarlänge ja auch ... wobei für meinen Männe darfs nicht zu kurz sein, sonst hängt der Haussegen schief.

@DSDS, nach meiner Meinung hätten se den Menowin auch schmeissen können. Weniger für vergangenes Verhalten, weil ne zweite Chance warum nicht, aber für sein jetziges ... andere sind auch für nicht gelernte Texte und totale Unzuverlässigkeit gegangen worden.

@Schlag den Raab, zwischen den beiden Sendungen hat mein Mann auch immer hin und her gezäppt, hab da des Ende aber auch verpasst ... jaja, der Name scheint Raab kein Glück zu bringen, aber dieser Kanidat war wenigstens sympatisch dabei.

@France, ich mag auch Bilder sehen ... schad das es nicht so verlaufen ist wie du es dir gewünscht hast, aber wenigstens sind dennoch ein paar schöne Bilder bei rumgekommen.

Den Streptokokken-Abstrich muss/will ich auch noch machen lassen, hab einige kleine Würmchen nach Infektion damit auf Intensiv betreut, war nicht schön .... bei uns in der Praxis muss ich dafür 20€ zahlen, von zusätzlichen Kosten war bisher auch nicht die Rede.

@belly, für gegenseitige Zickereien bin heute wohl ich eine passende Kanidatin.
Wir haben auch ein riesiges Trampolin im Garten stehen und des ist seit Jahren im Sommer der abolute Renner, meine Nichte hüpft da schonwieder jeden Tag stundenlang drauf und schlägt einen Salto nach dem Anderen, da wirds einem beim Zugucken schon anders ....aber toll ist des Dingen auf jeden Fall.

@Me, wie schon angedeutet, meine Laune ist immer noch nicht die Beste, mein Männe hat kaum das ich wach war auch schon was abgekriegt ... der ist jetzt erstmal mit dem Hund weg, mit denm Hund weg, mit den dahin gemurmelten Worten  ... wird ne lange Runde .... viel mehr hat er heute auch noch nicht mit mir gesprochen ... des kommt davon wenn beide Mimosen sind  ::)
Ansonsten gehts mir gut, seit gestern morgen keine Wehen mehr, gut nen paar harmlose Übungswehen, aber die zählen nicht. Geschlafen hab ich auch gut ... bis Männe meinte er macht die komplette Festbeleuchtung im Schlafzimmer an und da wundert er sich das ich nicht sofort der besten Laune bin.

Eines weiss ich jetzt übrigens auch, den Kompatibilitätsbutton muss ich jedesmal neu drücken, des hüpft schon seit Ewigkeiten wieder hin und her ... aber des mach ich erst nachdem dieser Beitrag raus ist, aus Schaden wird man halt doch klug ....

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag





Christiane

So, den Belag für die Pizzabrötchen habe ich angerührt und ruht nun im Kühlschrank. Für die Torte ist auch so weit alles fertig, sie muss jetzt nur noch gut durchkühlen und dann muss ich hoffen, dass sie nicht nachher auseinander fällt ;D

Mal schauen wie ich den Vormittag jetzt noch verbringe. Ljiljana ist auf "Blödsinn" heute ausgelegt und muss erstmal alles testen was die großen Mädels ihr gestern beigebracht haben (z.B. Kinderstuhl ans Gitterbettchen stellen und dann reinklettern um darin zu toben :-X)


@Haare
So schaue ich nun aus ...

(Foto entferne ich später wieder).
Sind zwischen 10 - 25cm abgekommen (da es halt stufig ist und z.B. der Pony ja nun auch kurz ist 8)). Bin total zufrieden, aber ich hasse Selbstportraits. Vielleicht kann der Ljiljana-Papa später noch ein gescheites Foto machen.


@Doro
Für meinen Mann darf es auch nicht zu kurz sein. Da wird er stinkig - er ist absolut der Meinung dass Mädchen/Frauen lange Haare brauchen und am Besten auch offen getragen, Zöpfe findet er "Naja" :-\

Ich glaube der Preis für den Streptokokken-B-Abstrich belief sich auch so um die 20€ damals bei mir in der Praxis. Sechszehneuroschießmichtot. Irgendwo habe ich bestimmt auch noch die Quittung rumliegen ;D

Macht euch einen schönen Sonntag zusammen und zickt euch nicht an :-*
(Ich schaue mal ob ich noch eine andere Lösung bzgl. des Buttons finde, so dass es nicht dauerhaft gedrückt werden muss!)

#llap


fairy

Guten morgen,

hab einigermaßen gut geschlafen für meine Verhältnisse. Haben dann ziemlich spät gefrühstückt und Männe ist nun arbeiten und danach noch nem Freund helfen. Somit sind Dennis und ich heute alleine. Der junge Mann hustet und schnupft leider ziemlich rum, so dass wir schon inhaliert haben. Nun darf er ne Runde Caillou anschauen und nachher mal schauen was wir machen. Wetter ist bescheiden und HH will auch noch gemacht werden. Aber im Gegensatz zu gestern wo mich der Nestbau gepackt hat bin ich heute richtig lustlos und faul.
Irgendwie hab ich auch das dumpfe Gefühl, dass jetzt wo die kritische Zeit überwunden ist und ich den besagten 9.4. geschafft habe der Bauchzwerg gar nicht von alleine kommen mag. Mh und mit der Einleitung hab ich halt meine Bedenken ob das auch wirklich hinhaut und nicht wieder im KH endet. :-\ Naja selbst in der Hand hab ich es ja leider eh nicht...
Gestern war dann noch ne Freundin da mit ihrer 6 Wochen alten Tochter. Sooooooooo süß. Wahnsinn, dass ich in 3-4 Wochen unser eigenes Würmchen und dann immer im Arm halten darf. Ich freu mich sooo sehr drauf aber hab auch bissl Bammel wie wohl alles wird. War ja anfangs nicht soo begeistert von der Idee, dass Männe 2 Monate Elternzeit am Stück nimmt (finanziell und mir wären ursprünglich 2x4 Wochen lieber gewesen)  aber nun beruhigt es mich doch, dass er mich dann etwas entlasten kann... Wobei ich mir schon Gedanken mach wie ich danach! dann wieder in einen eigenen Alltag und Rythmus finde ::)

@Strepptokokkentest: Hab ich voll verschwitzt. Muss ich beim nächsten Termin am 19.4 ansprechen. Möcht ich auch gern machen. Wisst ihr ob man das spontan machen kann oder sollte ich vorher bei der Praxis anrufen und bescheid sagen, dass ich das dann gerne mitmachen lassen würde.

@Akupunktur: Mit welcher Begründung raten denn so vielen von euch Hebammen und Ärzte davon ab? Weils dann zu schnell gehen könnte oder wie?
Mein FA hat es mir ausdrücklich ans Herz gelegt... Am Dienstag hab ich dann auch die 2. Sitzung.

@Männer: Mein Männe ist so süß derzeit. Ist ständig in Sorge dass es losgeht. Sobald ich anrufe oder irgendwie mal schaufe oder so fragt er obs losgeht, wir fahren müssen. Sorgt sich, dass ich mic nicht übernehme etc. Bin richtig nochmal verliebt, so süß und lieb find ich das. :)
Sind eure auch so hibbelig?

@Rosa: ich weis zwar grad nimmer wie deine Frisur vorher war aber die neue steht dir jedenfalls sehr gut. Wünsche euch ganz viel Spaß heute mit dem Besuch. Lasst euch die Torte schmecken.
Nichts zu danken übrigens, dass ich dich verstanden habe. Hab es ja auch so gesehen und bin einfach der Meinung, dass ein Forum nunmal dazu da ist, dass man frei seine Meinung sagen darf und ausserdem war der Rat ja nur gut gemeint.

@Doro: Erstmal schön, dass es dir besser geht und du sozusagen wehenfrei bist. Das mit deinem Männe ist blöd. Aber bestimmt tut ihm die Runde mit dem Hund an der frischen Luft gut und danach haut ein Ei drüber :-*

@DSDS: Bin natürlich in der Werbung vor der Entscheidung eingeschlafen  ::) Fand Menvin auch schon in der 1. Staffel gut und auch diesmal von der Stimme Hammer. Sein Verhalten find ich allerdings auch schon ziemlich überzogen und von daher geht es mir auch so, dass Merzad auch bei mir viel mehr Symphathiepunkte hat , wobei ich die Menovinstimme halt schon auch genial finde.
Aber meine Hormone gestern habens echt wieder sehr gut gemeint als der Heiratsantrag kam  :P ;D

@Belly: Ja ja das mit dem verkehrten Smiley kann man jetzt immer sagen  :P ;)

@Jecy: Gehts dir besser? Hast du das mit der Betreuungstante bissl verdauen und v.a. mit jemandem besprechen können?

@France: Bin auch schon gespannt auf die Fotos. Schade, dass der Fotograf doch nicht so wollte wie du . Komisch oder? Ich dachte der Kunde ist König?!
Schön, dass beim FA alles ok warr  :) Das Gewicht kann man ja eh nicht wirlich aktiv beeinflussen von daher wenden wir uns dem erst nach der Geburt wieder zu.

@Frosch, Steffi, Nicole, Bille und alle anderen: Hoffe euch gehts gut?

@me: Muss mal Zähne nachputzen gehen.....


Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Steffie

Hallo,
wir fahren gleich auf den Flohmarkt. Bzw. mein Mann, ich werde im Auto warten falls er keinen Parkplatz findet. Es regnet eh ein wenig und ich habe wenig Lust nass zu werden  ;D also kann ich ja auch mal nett sein und ihm einen Gefallen tun  :D

@RosaQ: Soso, bist also nur auf Geld aus  ;D War nett die letzten Monate sich mit dir ausgetauscht zu haben  :P ;D
Spinattaschen als Alternative zu Eis oder Hähnchenschenkel? Na ich weiß ja nicht  ;D Hats denn trotzdem geschmeckt?  :P
Deine Frisur gefällt mir übrigens sehr gut. Ich habe die gleiche, bzw. eine sehr ähnliche  ;D

@france: Bin schon sehr auf die Bilder gespannt. Schade, dass die Fotografin gar nicht auf deinen Wunsch eingegangen ist.  :-\

@jecy: Tolle Fotos von den beiden  :D Freut mich das ihr ordentlich was vom Staat wieder bekommen habt. Wir haben unsere Erklärung noch immer nicht gemacht. Steht aber für heute fest auf dem Plan. Dank meiner Steuerklasse 5 gibts auch immer ordentlich was zurück  :) Lohnt sich die Arbeit also   ;D

@DSDS: Ich mags nicht mehr gucken. Kann Menowin überhaupt nicht leiden, der nervt mich voll an. Also gabs hier gestern "Schlag den Raab". Habe sogar bis zum Ende durchgehalten.

@Dammmassage: Danke euch für die Antworten  :-* Werde es versuchen, das Öl ist ja schließlich schon gekauft. Bin mir aber zu 99% sicher, das ich reißen werde.

@fairy: Gute Besserung an Dennis. Lass dich nicht anstecken!  :)

Wo steckt eigentlich livia?