***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@rosa
ich finde deine frisur super steht dir gut, ich habe auch so einen mann der nach jedem friseur besuch nach schaut ob noch genug dran ist  :D
freut sich Ljiljana eigentlich aufs geschwisterchen??

@fairy
schön das es dir gut geht, danke der nachfrage zur zeit gehts bei uns auch bis auf das sodbrennen ich kann keine nacht mehr schlafen ohne davon geweckt zu werden

@france
fotograf also das ja blöd warum den so eine blöde einstellung da wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen, trotzdem gespannt auf die bilder bin kanntest du den fotograf? also warst du schon vorher mal bei dem ?

@belly
oohh so ein tolles trampolin haben freunde von uns auch für ihre kinder die waren super begeistert und das fördert ja auch echt die bewegungen wenn unser prinz mal soweit ist wollen wir auch eins kaufen müssen wir bloß mal noch schauen wo wir einen platz dafür finden

@steffie
viel spass auf dem flohmarkt, dammmassage werde ich auch versuchen mal schauen wie das geht also ob wir da ran kommen berichte mal vom erfolg  :D ein versuch halt wenn wir doch reisen haben wir es halt probiert

@akkupunktur
will ich auch machen und mir hat noch niemand abgeraten und hebamme hat das auch in meiner akte stehen und wird das auch dnan beginnen wenn die zeit ran ist

@männer
jaa meiner ist auch sehr hibbelig und besorgt, ich soll / darf ja nicht zu viel machen
nimmt nun sein handy immer mit was vorher nicht so war und wenn er abends mit dem zwerg "spielt" betont er immer wieder wie sehr er sich freut und doch gespannt ist wie er aussehen wird echt niedlich

@wichteln
an die die mit machen habt ihr schon ideen? rätsel schon ausgedacht?

@nicole    alles okay bei dir? meld dich mal mach mir auch sorgen

@livia + mummy     wie geht es euch?? was machen die zwerge?