***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@rosa
ich finde deine frisur super steht dir gut, ich habe auch so einen mann der nach jedem friseur besuch nach schaut ob noch genug dran ist  :D
freut sich Ljiljana eigentlich aufs geschwisterchen??

@fairy
schön das es dir gut geht, danke der nachfrage zur zeit gehts bei uns auch bis auf das sodbrennen ich kann keine nacht mehr schlafen ohne davon geweckt zu werden

@france
fotograf also das ja blöd warum den so eine blöde einstellung da wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen, trotzdem gespannt auf die bilder bin kanntest du den fotograf? also warst du schon vorher mal bei dem ?

@belly
oohh so ein tolles trampolin haben freunde von uns auch für ihre kinder die waren super begeistert und das fördert ja auch echt die bewegungen wenn unser prinz mal soweit ist wollen wir auch eins kaufen müssen wir bloß mal noch schauen wo wir einen platz dafür finden

@steffie
viel spass auf dem flohmarkt, dammmassage werde ich auch versuchen mal schauen wie das geht also ob wir da ran kommen berichte mal vom erfolg  :D ein versuch halt wenn wir doch reisen haben wir es halt probiert

@akkupunktur
will ich auch machen und mir hat noch niemand abgeraten und hebamme hat das auch in meiner akte stehen und wird das auch dnan beginnen wenn die zeit ran ist

@männer
jaa meiner ist auch sehr hibbelig und besorgt, ich soll / darf ja nicht zu viel machen
nimmt nun sein handy immer mit was vorher nicht so war und wenn er abends mit dem zwerg "spielt" betont er immer wieder wie sehr er sich freut und doch gespannt ist wie er aussehen wird echt niedlich

@wichteln
an die die mit machen habt ihr schon ideen? rätsel schon ausgedacht?

@nicole    alles okay bei dir? meld dich mal mach mir auch sorgen

@livia + mummy     wie geht es euch?? was machen die zwerge?

@nanouk  wo steckst du ist die maus noch im bauch??du bist ja die erste mit offiziellem ET

@me
heute beginnt mein mutterschutz  :o schon echt wahnsinn wollte nie glauben das die zeit der ss so schnell vergeht, ansonsten geht es soweit ganz gut bis auf sodbrennen immer und auf alles
der rest ist zur zeit mal ruhig *aufholzklopf*
freu mich auf die kommende woche kosmetik + friseur + fotoshooting

LG schön sonntag  :-*   (bei uns regnet es leider)



Lia

@frosch: oh wie schön schon mutterschutz, ich beneide dich, ich will auch mutterschutz  ;) muss mich aber noch ein bißchen gedulden... ::) hab ganau heute in drei monaten ET :D schön dass es euch gut geht  :-*

Christiane

So, Ljiljana ist mir gerade beim gemeinsamen Duplospielen auf dem Boden eingeschlafen ;D habe sie nun ins Bett getragen und genieße die Mittagsruhe - und Ruhe bevor ihr Papa nach Hause kommt ;)


@fairy
Ach, sei nicht so pessimistisch - bis zum ET ist doch noch viel Zeit für deinen kleinen Sohnemann und nicht jede Einleitung endet im Kaiserschnitt. Positiv denken :-*
Gute Besserung an Dennis - wie wäre es mit einem gemütlichen Tag auf der Couch mit viiiiel Verwöhnen und Spielen? :)

Ich habe damals den Streptokokken-Test spontan gemacht. Hatte meine FÄ bei 38+ einfach angesprochen was mit dem Test ist und sie hat direkt den Abstrich gemacht - denke also, dass es bei Dir auch spontan gehen sollte, oder? :-\

Meine Haare waren vorher einfach nur langweilig lang - eine Länge und halt bis circa unter den Schulterblättern. Kam gestern einiges ab, aber ich fühle mich richtig richtig wohl :D Sogar zum Pony habe ich mich durchgerungen und das hatte ich das letzte Mal vor über 12 Jahren ;D


@Steffie
Foto von deiner Frisur 8)
Ich habe sie von Annette Frier geklaut - habe sie Freitag Abend bei Oliver Pocher gesehen und mir gefiel es, also hatte ich spontan (und endlich!) eine Frisur gefunden mit der sich auch der Ljiljana-Papa von der Länge her anfreunden kann ;D

Es gab auch keine Spinattaschen mehr ::) War zu faul und habe mir dann einfach nur ein Brot gemacht und noch zwei Bockwürstchen gegessen.

Ich hab schon einen Mann ohne Geld geheiratet, da muss ich jetzt noch nachsorgen ;D ;D Aus Fehlern lernt man ja *hihi*

Wieso bist Du Dir sicher, dass Du reißen wirst? :o :o (Ich wollte lieber reißen als geschnitten werden. Hab total die Horrorversionen vom Schneiden dank "Mein Baby", wo ich mal das Gerät dafür gesehen habe - das sah aus wie eine Geflügelschere ;D ;D)


@Frosch
Also gestern als so viele Kinder hier waren und ich teilweise auch die Babies auf dem Arm hatte hat Ljiljana etwas skeptisch geschaut - aber sie war sehr vorsichtig im Umgang mit den Winzlingen. Hat "Aiiii" gemacht und sie ansonsten ignoriert ;D Ich kann absolut gar nicht abschätzen wie sie reagieren wird auf die Kleine, aber sie hatte keine Eifersuchtsanwandlungen als ich die Babies auf dem Arm hatte. Ich werte das mal als positives Vorzeichen :)

Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz ;D


@Männer
Ist meiner der einzige Mann, der absolut keine Anwandlungen von Hektik, Sorge und Stress hat? :-\
Sein Handy hat er zwar immer dabei, aber das schon seit Ljiljana da ist - im Notfall halt, ...
Aber ansonsten? Wenn ich anrufe würde er niemals fragen ob es los geht ;D Ich habe aber auch immer nur davon geredet, dass ich eh übertrage und daher rechnet er glaube ich gar nicht vorher mit einem Anruf in dieser Richtung ;D

Außerdem hat er festgestellt, dass es verschiedene Zeiten gibt an denen ihm eine Entbindung nicht passt. Also nach der Arbeit scheidet aus (sprich Nachmittags), da ist er zu müde. Am Wochenende (sprich Samstag Nachmittag/Sonntag) findet er auch doof, immerhin hat er da frei und möchte lieber anderes machen als im Kreißsaal zu sein. Und wenn er auf der Arbeit ist wäre ein Anruf auch unpassend, weil es dann so in Stress ausartet nach Hause zu kommen, Ljiljana unterzubringen und mit mir ins Krankenhaus zu müssen - und er verträgt keinen Stress ;D
Ihr seht ... Ich darf/kann gar nicht entbinden ;D ;D


#llap


Frosch

@rosa
na das klingt doch wirklich ansich sehr positiv mit Ljiljana und den babys

dein mann keine zeit zum entbinden mhhh suchste dir jemand anders der mit will?  ;D


@lia
hast PN



Christiane

@Frosch
Ich rate meinem Mann SEHR mich in den Kreißsaal zu begleiten - alles andere würde er nicht überleben 8)

#llap


Frosch




Doro

@Rosa, die Frisur gefällt mir auch, steht dir auch richtig gut. So ähnlich, halt nur länger hab ich sie jetzt auch, das durchgestufte an den Seiten und der kurze Pony gefallen mir auch, mal sehen ob ich die Tage auch mal zum Friseur gehe.

Und Kreissaaltechnisch rate ich meinem Männe das Gleiche wie du deinem ... allerdings hat er ähnliche Anwandlungen, wann es ihm alles nicht passt. Die nächsten Wochen hat er mit der Band auch einige Auftritte, da wäre es dann tatsächlich ziemlich unpassend. Ansonsten ist er da noch total gelassen, rechnet auch nicht wirklich damit des es los geht und wenn doch wäre es ihm ja am Liebsten ich würd ihn hinterher anrufen.

@fairy, kann dein Gefühl voll und ganz nachvollziehen ... bis vor nen paar Tagen schien er es noch sooooo eilig zu haben, seit Wochen immer wieder Wehen und was ist jetzt .... nix. Naja, wie Rosa schon sagt etwas Zeit ist ja noch, müssen wir uns halt in Geduld üben ... wenn Geduld nur mal meine Stärke wäre.

@Frosch, ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Muss mir von meiner FÄ auch mal diesen Mutterschutzzettel abholen, wobei wird mir eh nix bringen, glaub nicht das ich was bekomme.

Muss jetzt erstmal Schluß machen ... meld mich später nochmal und geh dann auf euch anderen ein.

Wer von euch hat unsere Sonne geklaut, bis vor kurzem hatten wir soooo schönes Wetter  :-[





fairy

@Doro: Also ich hab die Sonne nicht geklaut weil hier ist sie jedenfalls nicht.
Hab mir grad vorgestellt, wie dein Männe grad nen Auftritt hat und du rufst an, dass es losgeht  :P ;D Was macht er denn für Musik?
Das mit der Geduld kenn ich auch von irgendwoher *tüdelü*
Aber besser abwarten als zu früh....Von daher bin ich ja schon froh.

@Rosa: Dein Männe ist echt witzig. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach nicht davon ausgeht, dass es früher losgeht weils bei L. ja auch so lange gedauert hat. Bestimmt ist er deshalb jetzt noch so ruhig. Tut sich denn wieder was im Bauch bei dir bzgl. Kindslage?
Ja  jetzt hast du mich erwischt- der Pessimismus ist einer meiner großen Schwächen. Immer kommen die schlimmsten Befürchtungen hoch. Könnte hätte, wäre sozusagen...
Aber du hast recht- er hat noch Zeit. Mich macht wahrscheinlich nur die Aussage vom FA kribbelig, dass der gemeint hat, der Cerix steht noch sakral und alles noch nicht wirklich geburtsbereit und er würde mir sehr zur Akupunktur raten und Einleitung bla bla bla...
Naja jetzt hoffe ich, dass die Aku und der Tee was bringen....
Demenz hat mich wieder ergriffen: Wie war bitte nochmal die Seit e von den Fotos zum hochladen?
Genieß deine Mittagsauszeit...
Dennis ist ansich gut drauf. Hustet halt rum, schnupft und hat ne Stimme wie im Teenageralter :P
Ich versuche die Toberei bissl einzudämmen und halt das übliche. Feuchte Wäsche, Schleimlöser, viel Trinken etc. Jetzt gibts gleich Suppe und danach Erdbeeren.
Vorhin haben wir schon gebastelt, Lego und Memorie gespielt. Also eh ein ganz ruhiger Tag heute. Mal sehen ob er morgen in Kiga geht oder ob ich ihn lieber daheim lasse....

@Frosch: Hab noch nen ganz guten Tipp gegen Sodbrennen. Kartoffelsaft. Die Stäre bindet den Magensaft. Entweder selber machen (viel Aufwand) oder im Reformhaus reinen! artoffelsaft holen.
Vielleicht hilft dir das noch bisschen...Gute Besserung.
Das ist ja nett von dir, dass du im Auto wartest während dein Männe über den Flomarkt schlendert...

@Wichteln: Hab so gut wie alles zusammen. Eine Kleinigkeit fehlt noch aber die ist auch schon fix. Dann noch alles schön verpacken. Das Rätsel bereitst mit noch bissl Schwierigkeiten. Aber ich hoffe mein Wichtel freut sich.






Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ilsebill

guten morgen  s-winken (oder so)

nicht so gern liest man natürlich so eine missstimmung.
bambii - auch mein gedanke war gleich ''ss-vergiftung'', mein nächster gedanke, dass dein FA ein volltrottel zu sein scheint, ich würde umgehend wechseln, auch jetzt noch.
ich halte ebenso einen KKH-besuch für unumgänglich, für die 2 stunden kann wohl jeder auf dich verzichten.
keiner will dich hier angreifen oder bevormunden, ratschläge und hinweise hab ich hier noch nie anders als gut gemeint erlebt und sind immer ausdruck von besorgnis. von daher denke ich, dass du dich dezent im ton vergriffen hast. entschuldigung statt flucht hielte ich für eine angebrachte reaktion. aber das ist meine ganz persönliche einschätzung der situation.

jecy - heyho, steuererstattungen sind großartig! glückwunsch! und ich würd auch sagen: gönn dir was! du hast keine idee? ich aber! kauf dir tickets für wicked (oder wie das musical heißt) und gönn dir einen tollen abend mit freundin, mann oder ma!
euer kiga hat ja wirklich was auf die beine gestellt! und 'jau stimmt' ist zu süß!

frosch - mein nestbau kam auch erst später. allerdings hat sich das bei mir weniger aufs putzen ausgewirkt,  s-pfeifen sondern eher auf papierkram erledigen, überweisungen, briefe, schreibtisch und schränke aufräumen und neu sortieren. du merkst es  ;D

france - blödfotograf! was war das denn? allerdings meinte gestern eine frau zu mir, sie würde schwangerbäuche eklig finden, nackt, diese fast platzenden wampen anzuschauen *brech*  ::) hö? na egal. vieleiicht war die fototante auch von der fraktion?

fairy - ich kann deine sorge verstehen, sagt sich auch leicht 'mach dir keine gedanken'. überleg einfach mal, wie viele sorgen du dir in den letzten 10 wo gemacht hast und wie viele sich davon in wohlgefallen aufgelöst haben. wir bleiben einfach dabei  :D ich drück alle daumen für eine unkomplizierte, spontane entbindung.

rosa - das sieht wirklich nach einem super schnitt aus! fein, dass du dich so wohlfühlst! mir scheint du hattest einen wundervollen samstag. gimme five. hier war auch alles einfach schön und rund. die kids waren lieb und haben super gespielt, das wetter war toll. ach, wenns nicht so viel arbeit wär könnt ich das viel öfter haben  :)
deine lütte ist mit dem baby bestimmt genauso lieb und süß wie mit bibo. allein für diese fotos lohnt sich ein wechsel zu EO  :D
wie wärs wenn du vor einem spätdienst entbindest?  ;D das wär evtl noch ne lösung, so um 4 oder 5 morgens gehts los und gg 11 ist wurmi da! das hat dein mann ja nicht ausgeschlossen, aber so wie ich ihn einschätz ist ihm das auch net recht *pffffff* also amch grad wie du willst  ;)

akupunktur - mein FA meinte, man könne die reaktion darauf nicht abschätzen, manchmal würde es auch zu einem geburtsstillstand führen. ich kanns nicht beurteilen. ich machs nicht, weil meine letzte entbindung sowieso sehr schnell ging, von der ersten wehe bis zum geschlüpften kind 5 stunden, und ich will ja auch keine autogeburt  :-X

oh man, entschuldigt, aber den rest hab ich leider leider vergessen.

mummy, nicole, livia - macht doch mal piep!
schönen regensonntag euch!
lg ilsebil

Christiane

Ich zeichne :-X
Aber ... Bevor nun alle loskreischen: Das heißt ja nichts ;D
Es ist definitiv der Schleimpfropf. Den Anblick habe ich wiedererkannt ;D ... aber ich mache mich mal nicht verrückt, denn im Endeffekt heißt es ja nur, dass sich effektiv etwas am Muttermund tut und bei Ljiljana hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja auch schon eine Muttermundöffnung von 1,0cm - ab 38+ sogar 2,5cm und dennoch durfte ich zur Einleitung, da Madame gar nicht alleine raus wollte ::)

Von daher ... Ruhe bewahren :)


@Doro
Och, wenn Du ihn hinterher anrufst, dann wäre er sicherlich enttäuscht, auch wenn er das jetzt nicht so zugeben würde ;D - aber unsere Kleinen suchen sich schon DEN perfekten Zeitpunkt für ihre Entbindungen.
Ich meine, Ljiljana hat auf ihren Papa gehört. Am ET sollte sie nicht kommen, weil er ja einen Tag später Geburtstag hatte und feiern gehen wollte. An seinem Geburtstag sollte sie ebenfalls nicht kommen, weil er das doof findet für Kinder am selben Tag wie Mama/Papa Geburtstag zu haben - und die nächsten sieben Tage danach bitte auch nicht, weil er arbeiten musste und 100km von uns entfernt war - sie hat auf ihn gehört, jetzt habe ich Angst, dass die Kleine auch auf ihn hört ;D

Wir haben heute auch keine Sonne :-[


@fairy
Also den Bewegungen des Vormittages nun nach zu urteilen liegt sie mit dem Kopf nach unten - also SL. Aber ... ich will mich da gar nicht festlegen, weil sie so aktiv ist und ich es nachher beschreie und sie sich im Moment des Postings abschicken dann wieder dreht oder so ;D

Ich lade immer auf www.fotos-hochladen.net hoch. Gibt aber noch viele andere Seiten ;) Ich mag die Seite halt, weil man auch direkt Verkleinerungen ohne Bildbearbeitungsproramm vornehmen kann :)

Na, wenn Dennis gut drauf ist, dann ist ja nicht viel mit ausruhen und ruhigen Tag machen ;D Das mit dem KiGa würde ich glaube ich wirklich spontan entscheiden, wie die Nacht verläuft und wie er sich morgen früh fühlt. Kinder sind ja manchmal kleine Wunderheiler ;D


@ilsebill
Oh - was war das denn für eine Frau? :o
Ich meine, es gibt wirklich hässliche Schwangerenbäuche, das will ich gar nicht abstreiten - und gewisse Dinge will man vielleicht auch nicht sehen, aber gerade Bilder vom Fotografen sind doch immer sehr ästhetisch und würdevoll in dieser Situation.
Pah! Bestimmt hast Du ihr dein Bild gezeigt und sie war vor Neid nur zerfressen 8)

Also ... Vor der Spätschicht geht ja schonmal zweimal nicht :o Bist Du denn verrückt? 4 oder 5 Uhr morgens? :o :o Da bräuchte ich ihn erst um 10 Uhr anrufen, dass er bitte zum Krankenhaus kommt, denn ... um 4 oder 5 Uhr ist er noch gar nicht zurechnungsfähig und würde mich vermutlich zum Schlachter fahren, aber niemals ins Krankenhaus ;D ;D



So ... 42 Minuten hat der Ljiljana-Papa noch um nach Hause zu kommen. Der reizt es auch bis auf die letzte Sekunde aus ;D
Mal schauen, vielleicht wird ja zumindest mein Püppchen langsam wieder wach. Mir ist langweilig :-X

#llap


fairy

qIlsebil: Oh das freut mich, dass ihr so nen schönen Samstag und Geburtstag hattet. Toll wenn einfach mal alles rund läuft und man zufrieden lächeln kann, gell.
Ich kenn auch die ein oder andere Dame, die meint ss- Bäuche sind doch nicht schön. Klar ich könnt auf die Streifen verzichten aber der Rest?! Eigentlich doch ein wundervoller "Zustand" wie ich finde. Ich persönlich jetzt auch nicht sexy aber dennoch sinnlich und schön.
Du hast recht, die letzten 10 Wochen waren schon immer wieder voller Sorgen und die meisten haben sich in wohlgefallen aufgelöst. Ich hoffe wirklich wir bleiben dabei. Man macht sich halt Sorgen wie es wird mit der Geburt, ob der Kleine dann auch tatsächlich gesund ist und zu dem 80% gehört und nicht soch irgendwas nicht stimmt. Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Danke für deine Wünsche bezgl. der komplikationslosen spontanen Geburt. Den Wunsch geb ich spontan mal gleich an dich zurück. 5 Std. klingt sehr "angenehm". Und schneller artet dann sicher nur in Stress aus. Länger musst du auch nicht aushalten  ;)


@Rosa: Waaaas? Ist aber schon ein bisserl früh oder?! Aber das wollte ich vorher eh noch schreiben- sicherlich hast du beim GV die Kontatblutung weil sich die Lage des Muttermundes verändert hat. Hab aber grad heute noch gelesen, dass bei den meisten Frauen nach Schleimpfrpfabgang 1-4 Tage vergehen. Magst du vielleicht nicht mal die Hebi anrufen und sie unterrichten :-\ Sicher ist sicher und ein bissl sollte deine Maus schon noch im Bauch bleiben. Nicht dass du hier allen keine Starterlaubnis gibst und am Ende dennoch selbst früher loslegst.
Ich mein nur, nicht, dass die Wehen doch losgehen und evtl. wäre dann doch noch ne Lungenreife angebracht. Ruf doch mal an. Deinen Männe auch, damit er mal bissl Feuer unterm Popos bekommt.
Wollen ja eher hoffen, dass es wie bei L. läuft aber sicher ist sowas ja leider nie!
Bzgl. Dennis entscheide ich wirklich erst morgen früh nach der Nacht und wie er sich dann fühlt.
Jetzt gibt es erstmal nen Mittagsschlaf. Gegessen hat er ganz normal das passt schonmal.
Danke nochmal für die Seite.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Rosa: Ich seh grad ud bist ja "schon" in der 35. SSw. Da wäre es gar nicht sicher ob die noch ne Lungenreife machen würden. Manche machen es nach 34 nicht mehr andere erst nach 36.
Aber wohler wär mir trotzdem wenn du mal zumindest mit der Hebi telefonierst oder mim KH.
Ich bin aber da auch vorbelastet. Hatte den Schleimpfropf ca. in der 30 SSW verloren, dann konnte man noch etwaas rauszögern aber trotzd Lungenreife hatte er halt noch massive Probleme mit der Atmung  :'(
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Ich hatte nun aber schon über 36 Stunden definitiv kein GV, daher wäre eine Kontaktblutung nun sehr verspätet - uuuund es sah auch anders aus als bei einer Kontaktblutung ;)

Für mich persönlich hat der Schleimpfropf keine Bedeutung. Bei vielen vergeht nach (vollständigem!) Abgang 1 - 4 Tage, andere verlieren ihn über Wochen und haben Zeit. Meine Hebamme freut sich sicherlich, wenn ich sie jetzt in Griechenland anrufe und bitte mal eben nachzuschauen ;D
Habe doch eh diese Woche den VU-Termin und solange nichts passiert, mach ich mich auch nicht verrückt :)

Du brauchst nicht nur weniger Pessismus sondern auch noch etwas Gelassenheit :-* ;D
Lungenreife gäbt es sowieso nicht mehr. 34.Schwangerschaftswoche ist abgeschlossen und somit auch die Lungenreife des Ungeborenen.

Aber glaub mir, mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht los geht und ... dann geht es auch nicht los ;D ;D Wenn ich das Gefühl habe, dass irgendwas "anders" ist, dann bin ich sofort beim Arzt bzw. im Krankenhaus :-* Das verspreche ich Dir hoch und heilig!!


#llap


fairy

@Rosa: Na in der Regel!! ist die Lungenreife des Unegborenen abgeschlossen aber eben wie gesagt nicht immer :-\ Tja Erfahrungen machen nunmal leider auch manchmal etwas übervorsichtig. So ist das eben.
Aber du hast eh die Ruhe weg. Aber jetzt hast du ja ein Versprechen abgegeben und wehe du hälst es nicht ein dann aber....
Ich drück trotzdem ganz dollle die Daumen, dass dein Bauchgefühl richtig ist und Delia sich noch Zeit lässt.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Rosa: Man mein Hirn ist echt ein Sieb... Wegen der Kontaktblutung meinte ich nur weil du das vor paar Tagen glaub ich geschrieben hattest. Wahrscheinl. hat sich dein Muttermund da schon in geburtsreife Position verändert-daher die Kontaktblutung beim GV. nicht im direkten Zusammenhang nun mit dem Schleimpfropf.  Denkst du er ist teilweise oder vollständig abgegangen? Wann genau hast du VU?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Doch, doch - an solche Versprechen halte ich mich, glaub mal :-*
Ich gehe sicherlich kein Risiko kein, weil ich ja auch noch mit Ljiljana zu 80% des Tages alleine bin, da brauche ich keine Hektik und so ;D

Ah jetzt verstehe ich was Du meinst bzgl. Kontaktblutung/Schleimpfropf. Interessanter Ansatz ehrlich gesagt. Und ich fände es auch gar nicht verwunderlich, wenn sich bei mir am Muttermund etwas tut, da sie sich ja auch noch gedreht hat und ich dabei ordentlich Druck nach unten hatte wegen dem beengten Platzangebot. Wie gesagt, verrückt mache ich mich nicht, änderbar wäre es ja im Endeffekt eh nicht ;)
Und das er vollständig war glaube ich auch nicht, dafür war es zu wenig. Kann doch also auch gut sein, dass nur ein Teil abging und nun Ruhe ist, oder? :-\

Ich habe Dienstag um 9.30 Uhr die VU.

#llap


fairy

@Rosa: Ja kann auch sein, dass es nur ein Teil war und nun Ruhe ist. Der Druck passt natürlich auch dazu. Würd halt erstmal bissl schonen und wehenfördernes meiden. Also möglichst nicht tragen, heiß baden ,GV, gewisse Gewürze etc. Aber das weist du sicherlich.
Dann hoffen wir mal, dass nun echt Ruhe ist und deine Maus nicht die Zeit vornerein holen mag, die L. hinten angehängt hat  ;)
Ruhe ist sicherlich gut. Und danke, dass du dich an das versprechen hälst :-*
Mit deiner ungeplanten Hausgeburt wärs jetzt und mit Hebi in Griechenland ja eh noch nichts :-\
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Ich wollte heute noch Ljiljanas neues Bett aufbauen ...
Sollte ich wohl den Ljiljana-Papa machen lassen? ;D Dann streiten wir uns aber, aber das hieße auch kein GV und kein Baden, weil er dann zickig ist und nicht auf Ljiljana in der Zeit aufpasst.
Zufrieden fairy? ;D ;D

#llap


fairy

qRosa: Absolut ;D genaau so wird es gemacht: Der L.Papa muss schuften und das Bett aufbauen, dafür gibt es dann als Belohnung KEINEN GV und baden brauchst du heute soweiso nicht. Spart mal bissl an Wasser ;)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

So mal ein Versuch mit den Fotos:














Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
mensch du bist aber auch ne hübsche tolles bild mit feiner murmel
die musste uns nochmal genuaer zeigen solang der kleine noch drin is  :D



fairy

So scheint geklappt zu haben- wenn auch bissl klein  ???
Woran liegt das?

@Frosch: Danke dir. Hab noch ein paar Fotos vom Bauchi dazu.
Die fast nackeligen Bilder hab ich allerdings draussen gelassen  ;)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
heee toll echt schicke bilder warst du da beim fotografen? hab ich verpasst
das mit den us bildern ist ne gute idee mal sehen was meine fotografin so mit mir anstellen will  :D und das mit dennis und stethoskop ist auch genial



fairy

@Frosch: Danke :D Die Bilder hat ne Freundin gemacht. Sie ist zwar keine "echte" Fofografin aber macht das halt hobbymäßig-wie ich finde wirklich gut.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
also da hat deine freundin echt gute arbeit gemacht sind super geworden
kannste ihr lob ausrichten