***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ilsebill

hi!
rosa  :o mach keine sachen. hast du inzwischen wieder ein handy?

fairy - die fotos sind echt große klasse. am besten gefallen mir die mit dem süßen kleinen mann. 'hallo? ist da wer?' wirklcih knuffig. was macht die niere?
nee, ich hab der frau keine bilder von mir gezeigt, ich hab auch sonst niemandem ungefragt bilder oder US-bilder gezeigt. ich vermute sie hat ein generelles problem, sie ist auch absolut gegen eigene kinder, wahrscheinlich aus angst vor einer behinderung der kids .... lange geschichte. von daher bin ich ihr nicht böse, sondern eher verständnisvoll.

Christiane

Huhu s-winken


Mein Besuch ist gerade die Türe raus. Habe den Tisch abgeräumt (damit Ljiljana es nicht macht ;D) und nun erstmal ausruhen. Der Ljiljana-Papa ist nochmal unterwegs. Arbeiten :-X
Toll, denn ich sitze hier nun auf einem Haufen Einzelteile (vom Bett) und kann kaum meine Finger davon lassen.

Die Torte war total lecker, der Nachmittag mit meinem Opa und meinem Vater sehr schön. Ljiljana hat es absolut genossen und wollte beide gar nicht mehr gehen lassen. Nun sind wir sogar zum 66.Geburtstag meines Opas am 29.05.2010 eingeladen - eine feste Zusage habe ich mal nicht getätigt, da ich ja am 22.05.2010 entbinden möchte und ja gar nicht weiß wie alles klappt ;D


@fairy
Wow, das sind echt tolle Fotos geworden - naja, sind ja auch tolle Statisten ;)
Hätte nicht gedacht, dass es "nur" von einem Hobbyfotografen sind. Sieht richtig professionell aus :o


@ilsebill
Nein, habe ich nicht - Brauche ich eins? 8)
Notfallshalber wird der Ljiljana-Papa euch schon unterrichten bzw. jemanden antexten, die Telefonliste liegt auf dem Desktop abgespeichert ;)

Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand :)

#llap


Doro

Hallo  :)

@Rosa, schön das ihr so einen tollen Nachmittag hattet. Und laß die Finger vom Bett, nicht das du doch noch eher loslegst, des Startverbot gilt ja schließlich auch für dich.

@fairy, echt tolle Fotos, hät auch nicht gedacht das die "nur" von einer Hobbyfotografin sind

Über meinen Mann hab ich mich vorhin auch schonwieder aufgeregt. Bin total umgeknickt und des war richtig aua und was sagt der ... Bist aber auch nen bischen anstellig was Schmerzen angeht ... den Spruch soll er mal bei der Geburt bringen, dann .....
Ebend guckt er dann nicht schlecht als er den Knöchel sieht, dick und blau ... oh, war wohl doch nen bischen mehr .... aber erst rummotzen, so vonwegen anstellen.
Mal schauen wie der morgen aussieht, sonst kann ich nach oder vor dem Gyn wohl auch mal nach dem Fuss schauen lassen





♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

Mensch habt ihr heute gesabbelt  :o  :P

@RosaQ
...ich warne dich - lässt du die Finger heute nicht vorm Bettaufbau dann muss ich dir leider in den Allerwertesten treten  s-flamed  ;)
Und JA du brauchst nen Handy - sonst muss ich dich lünchen :P

@fairy...wunderschöne Bilder die deine Freundin da gemacht hat :-*

@me
..ich werd jetzt bis 21.30Uhr nicht vom PC wegrücken,denn ich muss unbedingt das Stubenbett von Roba 4 in 1 ersteigern..wenn ich das diesmal nicht bekomme dreh ich am Rädchen *g* - Es ist doch das Safari geworden falls ich es bekomme *zu Rosa schiel* :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Das Bettchen steht :D :D Ljiljana hat super beim Aufbau geholfen, dann direkt darin getobt ;D - und ratet mal wer gerade nach dem Zähneputzen freudestrahlend sofort ins neue Bett gerannt ist? :)
Sie ist sooo ein traumhaftes Traumkind *schwärm*

Jetzt haben wir uns gerade entschlossen Pizza zu bestellen ::) die Pizzabrötchen können wir auch noch morgen machen, die Masse wird ja nicht schlecht im Kühlschrank und einen Tag durchgezogen schmeckt es eh noch viel besser. Hihi!


@Doro
Du machst Sachen :-X
Ist dein Mann zufällig Österreicher? Ich war mal bei einem österreichischen Arzt in Österreich (;D) nach einem Ski-Unfall (komplizierter Handgelenksbruch) und er sagte "Schmerzen sind Reize der Nerven, ich finde sie sind total überreizt von ihrer Grundstimmung her" :o

Kannst Du auftreten? Hast Du gut gekühlt? :-\
Hoffentlich ist es nur eine leichte Stauchung/Überdehnung!


@Insanity
Schenkst Du mir ein Handy? Hatte auch gerade Geburtstag, gäbe also sogar noch ein Anlass ;D
Oh ... Ich drück Dir die Daumen für das Roba4in1. Es ist soooo toll *schwärm*

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich hätte sogar noch nen Nokia 3410 oder wie sich das schimpft hier rumfliegen - ist zwar voll das alte Gammelteil,aber funzt noch und kann SMS versenden :P - Ich glaub du kriegst die Tage Post ;D
Danke - Däumchen kann ich diesmal gebrauchen,beim Letzten Mal gings mir einfach zu hoch - da hätte ich das auch neu kaufen können.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Mein Handy funzt nicht mehr - da hat das 3410 schon einen Pluspunkt ;D
(Bin derzeit ehrlich gesagt zu geizig für ein neues tolles Handy ... Aber ich bin ja generell mit mir geizig, das hatten wir ja schon mal ::))

Was kommt an Versandkosten noch hinzu für das Bettchen oder ist es Selbstabholung?


So, ich ruf mal eben beim Pizzamann an und danach übertrag ich Bilder 8)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...9,90€ Versand will der VK haben. Ist meine ich dafür human. Ich schau mal wie hoch es geht. Steht momentan auf 40,50€.

Pizza *mjammi*..Ljiljana schon im Bett? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Du liest meine Beiträge nicht richtig? :o Natürlich ist Ljiljana schon im Bett, sie schläft sogar schon - in ihrem neuen Bett :)

Bestellt haben wir nun eine große Schinkenpizza mit extra Käse (für den Dicken) und für mich eine WanTanSuppe, so wie Pommes mit Gyros, Tzatziki, Zwiebeln und Krautsalat. Darauf hab ich nun richtig Lust :)

9,90€ ist absolut akzeptabel für den Versand. Ich glaube das Roba4in1 Bettpaket hat bei mir 16kg gewogen :o

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ups..das hatte ich jetzt echt überlesen *schäm*..lese sonst immer richtig.
Boah Pommes mit Gyros und 'Tziki' wie Nico es immer liebevoll nennt *sabber+neid* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Wenn Du Dich beeilst, dann ist sicherlich noch etwas über - achja, kannst dann direkt das 3410 mitbringen ;D Wir tauschen dann "Resteessen" gegen "Handy" ;D ;D

50 Minuten brauchen die für die Bestellung. Wahrscheinlich wird das Schwein für den Schinken noch geschlachtet und die Kartoffeln für die Pommes gerade ausgesäht. Ich hab Hunger ;D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...50 Minuten?  :o - Das Schwein wird wohl erst noch geboren ;D
Das ist schon ne ordentliche Wartezeit. Aber ihr wohnt ja auch inner Einöde :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

Danke für eure Bilder Komplimente. Freu mich auch immer noch daran  :)
Meine Freundin hat da echt Talent. Sie hat es zwar schon öfters gemacht und hat auch ne sehr gute Kamera aber halt nnoch dazu auch ein Händchen dafür. Das ist echt ne tolle Erinnerung an die SS. Schade, dass ich sowas von der 1. SS nicht habe :-[
Dennis ist nun auch im Bett und schläft schon. War superlieb heute. Haben wie gesagt nen ganz ruhigen Tag gemacht und viel gespielt. Jetzt warte ich grade auf meine Frühlingrollen die ich grad im Ofen hab. Da hatte ich jetzt grad Lust drauf.
Hab seit heute nachmittag wieder etwas vermehrt Druc nach unten. Aber nichts regelmäßiges. Also nicht wirklich spannend.

@Rosa: Na ich hoffe nicht, dass DU das Bettchen aufgebaut hast?!
Und ich hoffe es ist alles ruhig in Bauch, Rücken und Unterleib?!
Und ja auch ich finde du brauchst ein Handy. E basta. Kein Geiz an falscher Stelle bitte... ;)
Lasst es euch schmecken.

@Insanity: Hihi könnte dich ja nun ärgern und das Bettchen hochbieten.  ;D Ne quatsch. Ich drück dir die Daumen, dass du das Bettchen ergatterst und ein tolles Schnäppchen machst.
Ich find das auch total toll, hab aber ja das Babybay geliehen bekommen.
Wie wollt ihr es denn benutzen als Wiege, Beistellbett etc.?

@Doro: Dein Mann ist aber heute auch ein A....,oder >:( Ich hoffe ihm tun seine Worte beim Anblick deines Knöchels wenigstens leid?! Gut kühlen und über Nacht hoch lagern. Gute Besserung. Hoffentlich hast du dir kein Band gerissen. Bänder sind in der SS ja sehr aufgelockert :-\
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Jetzt ist das Kinderzimmer wieder komplett - zwei Kinderbetten und so ;)


Und ... Ljiljana schläft :D
(Der Kater musste danach raus, weil die Zimmertür zugemacht wurde und fand es gar nicht lustig - er hat mich das erste Mal angefaucht :o)



@Insanity
Läster nicht über meinen Wohnort, wenn Du noch nie hier warst :P


@fairy
Oh Frühlingsrollen klingen auch gut - mit denen hatte ich auch gerade geliebäugelt, aber dann doch lieber die Suppe genommen ;D
Vielleicht bohrt sich dein Sohnemann einfach mit dem Kopf schön tief ins Becken? Sag mal, hattest Du uns den Namen eigentlich schon verraten? *Schwangerschaftsdemenz*

Das Bettchen haben der Ljiljana-Papa und Ljiljana aufgebaut. Ljiljana durfte die Schrauben in die Löcher stecken - er brauchte seeeehr viel Geduld, aber sie hatte einen Heidenspaß dabei :D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

#6489
@RosaQ..ok,dann läster ich über deine Beschreibungen des Wohnorts ;D
Sag mal..das Bett ist toll was Ljiljana da hat,aber wieso krabbelt Sie da nicht ständig raus und kommt ins Wohnzimmer gerannt?  :o
Ich hätte Nico alle 2 Minuten hier stehen - Hab ich wohl was falsch gemacht in der Erziehung ;D

@fairy
..boah was bist du fiiiiiiiiiiiiies *tz tz tz* :P
Also wir wollen es als Beistellbettchen..aber machen die Rollen drunter damit man auch mal damit in die Küche kann - also für mich wäre das halt praktisch beim Kochen oder so.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Genau, Du hast was falsch gemacht in der Erziehung - wieso fragst Du denn dann noch, wenn Du die Antwort schon kennst? ;D :-*
Keine Ahnung. Also ehrlich jetzt. Ljiljana ist ja ziemlich früh schon ins Juniorbett umgezogen (mit genau einem Jahr) und da war es noch die Phase "Wo Mama mich hinlegt, da bleibe ich liegen bis sie mich holt" und scheinbar hat es sich für sie so eingeprägt, dass sie nur aufstehen darf, wenn geschlafen worden ist ;)
Bisher kam es noch nicht vor, dass sie immer wieder rausgerannt kam - ABER ich will es auch nicht beschrein, die Phase kann ja jederzeit noch eintreten und dann hole ich die Teile aus dem Keller und baue das Bett zum Gitterbett um ;D

Wir haben beim Roba4in1 Bett auch die Kufen ab und nun die Rollen dran, denn als Wiegefunktion kriegt man es erstens nicht durch die Tür und zweitens konnte Ljiljana reinklettern, wenn sie es bis zum Maximum "gewiegt" hat. Nun mit den Rollen sind beide Probleme behoben 8)

#llap


Schokominza

Hallo zusammen :)

@ Ilsebill
Hört sich nach einem schönen Tag an!
Übrigens gibt es neben Rosa-Bildern noch mehr gute Gründe für EO - zum Beispiel dass ihr dann alle unter meiner Fuchtel steht *harhar*, also kommet in Scharen ;D.

@ fairy
Was für wunderschöne Bilder! Magst mir deine Freundin nicht vorbeischicken?

@ Rosa
Ich hab mich inzwischen von deinen Schreckensnachrichten erholt und beschlossen, dass Delia es wie Mephs Ragna macht, erst weg mit dem Schleimpfropf und dann ewig bitten lassen ;D

Lass es dir schmecken!

Ach ja, habs ja heute mittag schon gesehen und war dann zu faul zum Kommentieren - Frisur ist ganz toll geworden!

@ Doro
Na sehr nett von deinem Mann. Sowas käm mir heute echt geschliffen, je länger der Tag desto mieser meine Laune - dem hätt ich was erzählt.

@ france
Da merkt man wahrscheinlich doch, dass es mit Schwangerenfotos bei euch nicht so eine Erfahrung gibt. Aber es sind bestimmt trotzdem schöne Bilder geworden, freu mich schon aufs Anschauen!

@ Insanity
Meine Daumen für das Bettchen hast du auch.
Bei uns liegt gerade ein komplett zerlegtes Beistellbett herum, weil mein lieber Mann es wieder ganz perfekt braucht. Das Bett hab ich ja gebraucht bekommen und meinen Ansprüchen genügt das vollends, aber er findets hier und da zu wackelig. Mal sehen, wann das Teil steht...

@ me
Wie gesagt, schlimmes Stimmungstief, je länger der Tag, desto übler die Laune. Ich find alles blöd und mich bringen Sachen aus der Fassung, die mich sonst nicht jucken würden. Hoffentlich ist das schnell wieder weg :-[.

LG


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ok denke auch das sich das noch ändern kann und die Phase kommt sicher noch. Deswegen bin ich dann doch eher beruhigt das ich doch net so versagt habe :P
Ich glaub einfach ich teste das Morgen mal und nimm die Gitterstäbe vorne raus.
Bin gespannt wie oft ich ihn wieder ins Bett bringen darf. Aber ich denke das scheint schon schwieriger im Schlafsack durch die Luke zu krabbeln ;)

@Schokominza
..danke :) noch 45mins *hibbel* :P
Das mit dem Stimmungstief kenn ich momentan nur zu gut. Mein Männe darf dann immer seinen Kopf dafür hinhalten. Der geht mir momentan aber auch aufn Geist..unvorstellbar ;D
Und wegen eurem Stubenbettchen..bei sowas hat meiner grundsätzlich kein Mitspracherecht. Er darf nur was zur Farbe sagen vllt. aber das wars dann.
Er hat da aber auch keine Lust drauf und überlässt es mir gerne. Seine Meinung ist sowieso,ich hätte da sowieso mehr Ahnung - ich bin die Muddi ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Guten Abend!!!

Rosa
Was machst du??? Du darfst auch noch nicht entkugeln!!! Ich glaub so langsam setzen wir ein Datum fest, dass jede von uns einhalten muss!!!  ;D :P
Schöne Frisur hast du jetzt, gefällt mir - und das neue Bettchen von Ljiljana ist toll!!!
/Essen: Zum Glück hab ich eben schon was gegessen sonst...  :-X Aber für was Süßes bin ich immer zu haben. Werd wohl bald bei uns in der Schublade spickeln.
/Handy: Ich stimme auch dafür!!!

Fairy
Mensch, was für schöne Kugelbilder!!! Jetzt hab ich auch mal ein Gesicht vor Augen  ;)

France
Das mit deinen Bauchbildern ist ja mal doof. Komisch das sie keine mit Unterwäsche gemacht hat.

Sorry, irgendwie habe ich den Rest vergessen  :-*

Heut morgen wollt mein Kreislauf nicht so in Schwung kommen... Hab dann gaaaaaaanz viel getrunken und es war besser  :D

Wir waren dann nachmittags im Zirkus und mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich zahlen durfte. 12 EUR für einen Erwachsenen und Kinder ab 1 Jahr 10 EUR  :o :o :o Was haben wir dafür bekommen - Grottenschlechte Unterhaltung, kein Clown, kein Zauberer... Ein paar Pferdchen und Kamele sind durch die Manege gedackelt, ein Feuerspucker, Kinder die mit dem Trampolin über Pferde gesprungen sind, nen Mann der Stühle hat auf seinem Kinn balancieren können, ein Mädel und ein Bub haben jongliert und mit Hoola Hoops bissle Show gemacht und das war's glaub ich. Für die Besichtigung der Zirkustiere hast du EUR 2,- extra zahlen müssen, für's Ponyreiten EUR 2,- extra und während der Veranstatlung lief noch einer mit Klingelbeutel durch die Gegend. *grrrrrr*
Ich war jetzt sicher 15 Jahre nicht mehr im Zirkus, aber das hat mich so enttäuscht... Und dann noch so viel Geld für zahlen!!!  >:( War so kleiner Familienzirkus... Meine Schwägerin meinte nur, ihre Tochter geht jetzt nimmer in den Zirkus. Das nächste Mal darf sie mit ihren Kindern hin und das hat noch laaaaaaaaaange Zeit (sie wird im Mai 2)  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Rosa: Sag mal wie groß ist denn eigentlich euer Kinderzimmer? Das sieht so riesig aus. Und wenn ich denke wie groß der Teppich alleine schon ist. Bei uns passt der leider nicht rein  :-\ dabei hätte der mir richtig gut gefallen :-\

@Namen: Tja wenn wir einen hätten könnte ich ihn auch verraten  ;D ;D
Im Moment haben wir nur ne Auswahl und die Entscheidung ist noch nicht getroffen - wer weis ob sie überhaupt noch vor der Geburt getroffen wird. Zur Debatte stehen: Lukas (mag aber nicht dass ein Luki draus gemacht wird), Niklas (Nick als Abkürzung so süß), Manuel (heißt eigentlich ein guter Freund von uns schon und daher schwierig-wobei wir den nur bei nem Spitznamen nennen), Raphael(Raffi find ich furchtbar aber ausgesprochen ist er schön) und Alexander ( Alex find ich bissl langweilig aber ausgeprochen wiederrum voll schön). Und dann eben 2 aus diesen 5 aber ohne Bindestrich.
Jetzt dürft ihr mir eure Vorschläge und Namenskombis um die Ohren schmeissen - vielleicht inspiriert ihr mich ja ;)

@Bett: Bei uns kam die Phase mim abends rauskommen erst vor kurzem . Da war er echt lange ein Musterkind. Aber im Grunde dürfen wir uns auch da nicht über unser Murmeltier beschweren

@Schoko: Au weh so dumme Tage kenn ich auch. :-\ Am besten du gehst bald ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus :-*
Wenn du hier in der Stadt wohnen würdest dann würde meine Freundin das sicher glatt machen aber leider treibst du dich ja woanders rum...

@Sushi: Stimmt jetzt habt ihr mich auch mal gesehen ;)
Sowas ist echt Abzocke was die betreiben. Tut mir leid, dass ihr so enttäuscht worden seid. Hab ich letztes Jahr auch gehabt. Einfach Wucher. Und für alles extra blechen müssen und schlechtes Programm dann noch dazu. Grade die kleinen bringen das nun immer mehr...
Gestern war Dennis mit meiner Oma allerdings im Zirkus Krone wenn euch der was sagt (ganz großer Zirkus) und die sind zwar auch sehr teuer (15 Euro pro Person) aber dafür wenigstens ein tolles Programm und auch nicht so kurz. Fast 3 Std mit einer Pause.

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..hehe wir haben auch ein Murmeltier und deswegen werd ich das jetzt einfach mal angehen. Sind ja auch grade dabei zu versuchen Ihn ans Töpfchen zu gewöhnen. Da dürfte das mit dem Bett auch gut klappen eigentlich.
Ich hab nen Wirbelwind,aber nen echt lieben - klaro hat er auch mal seine Ausraster,aber das muss ja auch mal sein. Wenn Maya jetzt auch so wird,dann kann ich über nichts klagen. Und wenn nicht,hab ich da auch kein Problem mit.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Fairy
Na EUR 15,- im Vergleich zu unseren 12 ist ja nichts mehr. Nur das Zirkus Krone bekannt ist und sicher ne gute Show liefert. Wir wollten halt noch etwas mit Marvin unternehmen, als "Einzelkind" und da kam der Zirkus gelegen. Er war ja auch noch nicht da.
Naja, wir werden es mal wieder versuchen wenn ein grösserer Zirkus hier unterwegs ist. In so ein kleines Ding bekommt mich niemand mehr - ENDE  ;D

Bett
Marvin hat seine Gitterstäbe auch draussen, er war etwas über ein Jahr meine ich. Und raus kommt er nicht. Auch Nachts werden Mama und Papa gerufen, damit er geholt wird  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 11. April 2010, 21:40:37
ICH HABS - ICH HABS  s-springen s-springen s-springen

Danke für eure Daumen  :-* :-* :-*


Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so

Und zu welchem Preis wenn ich fragen darf?

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve