***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

Ich habe geschrieben, dass Du nur über deinen FA jammerst, da aber nichts änderst - stimmt. Und was hat das mit deiner Allgemeinsituation zu tun? Also verdrehe es nicht, denn es hat absolut rein gar nichts mit deinem Gesundheitszustand und dem Krankenhausbesuch zu tun ...
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Aber wenn wir eh alle nur Heuchler sind, dann kann ich nicht nachvollziehen was Dich hier her zurück zieht. Nett aber die Beleidigung an den gesamten MT, weil Du scheinbar unzufrieden bist mit deiner Allgemeinsituation. Man sollte erstmal anfangen sich selbst zu ändern bevor man versucht die Masse an sich anzupassen!


@Doro
Zeigst Du uns den Shop deines Mannes wenn er fertig ist? Er übt schon mal das "stolz" sein auf die von ihm erschaffenen Werke - warte mal ab, wenn er das erste Mal seinen Sohn in den Armen hat, wie er dann von einem Begeisterungssturm in den Nächsten fällt ;D Er wird Dir und vorallem sich (;)) Standing Ovations geben im Kreißsaal ;D

Das mit deinem Fuß ist ja mal richtig sch... :-X Genau das was man gebrauchen kann. Naja, aber nun ist der Fuß ja lädiert und Du quasi zur Ruhe gezwungen. Den Bauchmann wird es freuen :P
Und das der FA-Termin so gut gelaufen ist freut mich total. Wer hätte damit gerechnet, dass Du so lange "rumschwangerst" *hihi*


@france
Wie lange haben eure Ärzte eigentlich immer auf? Du gehst immer so spät Abends zum Arzt :o :o
Ich drücke die Daumen, dass Du vor der Entbindung noch zu deinen Eltern fahren kannst, toll wäre es ja auf jeden Fall für Dich und deine Eltern :-*

Das Crossaints im Wichtelpaket solltest Du wohl wirklich besser nicht machen. Von Käse rate ich Dir auch ab, wobei man dann am Geruch dein Paket schon erkennen würde ;D Hätte auch was *kicher*


Sorry, aber mir ist das hier zu viel Unruhe im MT sobald Bambiii schreibt. Egal was man sagt, es ist verkehrt. Sagt man nichts ist es genauso verkehrt. Einerseits wird nach Ratschlägen und Ansichten gefragt, andererseits sind sie nicht erwünscht.
Und ich brauche mich weder beleidigen lassen noch mir Worte in den Mund legen lassen, die so nie gesagt/geschrieben worden sind. Das Wort "Niveau" sollte man nicht benutzen, wenn man selbst sich verbal nur auf unterster Schiene auszudrücken weiß und direkt mit Beleidigungen um sich werfen muss ...

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

1. Madam?..wenn man jemanden schon so betituliert dann sollte man das auch schreiben können.
2. Heuchler? - Was hab ich dir denn vorgeheuchelt? - Vor allem ziemlich dreist das man sich hier Beleidigungen gefallen lassen muss.
Komischerweise war hier nie Stress - bis du kamst  ::)
3. Und wenn deine Info´s keinen Interessieren? - Was machst du z.B. dann?

...ist aber wunderbar,wenn du die Biege machst,denn wer hier so lauthals von Niveau redet und selber ein Benehmen an den Tag legt was unter aller Sau ist,den sollte man einfach ignorieren und dem werde ich keine weitere Aufmerksamkeit schenken,da ich es nicht nötig habe mir so ein sinnloses Gerede weiterhin anzutun.
Aber mir wird mittlerweile klar,wieso du nur Stress mit deinem Mann hast.
Ich würd mir so nen hormongesteuertes Weibsbild auch nicht den ganzen Tag geben können.

PS: Oh ein Zitat - und man sieht wieder mal das du es nicht verstanden hast was Rosa dir sagen wollte.
MECKERN,JAMMERN UND UNZUFRIEDEN SEIN - IST EINFACHER! - Wo schrieb Sie dann das du nur jammerst?
Und es ist nun mal so das du dich nur über deinen FA beschwerst und jeder normale Mensch schon gewechselt hätte.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TerrorMausiii

@isanity und Rosa

Die heuchler seit ihr niemand anderes hier.... Denn die anderen sind sachlich und nicht unfreundlich und beleidigend.
Aber ihr könnt mich doch auch gerne melden...

Jeder Mensch hat das recht seine freie meinung zu äußern aber das kann man auch in normalen sätzen tun, und nicht wie Rosa oder Du es macht.

Und auf das Niveau das mein Mann es mit mir weibsbild ja nicht aushält, gehe ich garnicht ein.... Denn darüber lache ich nur, denn jede Schwangere kann mal schlecht drauf sein. Zumal wenn ich probleme mit ihm habe nicht er mit mir aber das ist wieder das thema LESEN.

Ihr vergisst wozu es ein Forum gibt.... Denn dieses ist da um fragen zustellen und sich mit anderen auszutauschen.... Aber nun gut



♥ іηѕαηіtу ♥

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen  s-musik
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Doro

So, diesmal hab ich auch an den Kompatibilitätsbutton gedacht ... was für ein Wort, aber er erfüllt den gewünschten Zweck, wenn man ihn nicht vergisst und des tu ich gerne  ::)

Hier ging es ja mal wieder hoch her ...

@Bambiii, hast recht so ein Forum ist da um Fragen zu stellen, sich auszutauschen, dazu gehört aber auch mit der Meinung anderer umgehen zu können. Ich hab mir hier auch schon das eine oder andere angehört (so wie so ziemlich jede), mal hab ich mir was von angenommen, mal fand ich es nicht richtig, leben und leben lassen lautet da meine Devise und halt nicht gleich in die Luft gehen wenn mir mal was nicht passt. Was deinen FA angeht hät ich ihn wohl auch schon abgesägt bzw würd jetzt zum Ende der SS die Vorsorge über die Klinik laufen lassen. Ich hab meinen FA auch innerhalb der SS nochmal gewechselt, gerade in der Zeit fand ich sollte ich mich gut aufgehoben fühlen und das hatte ich halt nicht und den Eindruck vermittelst du hier auch nicht. Aber schön das du jetzt doch noch im Krhs warst und natürlich noch schöner das doch nichts war.
Ansonsten spare ich mir mal jegliche Kommentare zu den letzten Beiträgen, hab ich nämlich einfach keine Lust drauf ....

@Rosa, mein Männe platzt jetzt schon vor Stolz, er ist schwer an Fanartikeln am Basteln für Säuglinge, aber noch klappt des nicht so, lassen sich irgendwie nicht bedrucken die kleinen Sächelchen. Weiss garnicht ob der den Shop schon mit online gestellt hat, ich werd nachher mal nachschauen gehen ... muss auch gestehen das ich die genaue Adresse nicht weiss ... ohhh Gott, wenn er das jetzt mal wüsste, seine geheiligte Bandseite  ::) :-\ Hinterher dürft ihr natürlich alle fleißig die Seite bewundern und ihm begeisterte Nachrichten dalassen und ganz verwegene dürfen sogar was bestellen  :P





TerrorMausiii

@Doro

Ich habe ja auch schon oft meinungen von hier angenommen,
es ist ja nicht so das ich nur sage das leute unrecht haben.
Und ich bin auch nicht der meinung das Rosa nur im unrecht ist, aber mir verantwortunglosigkeit vorzuwerfen fand ich einfach nicht richtig. Denn ich versuche alles zumachen was in meiner macht steht, aber weißt du wenn du von den ärzten auch nur blöde sprüche zuhören bekommst denn sagst du irgendwann auch danke lasst mich doch in ruhe....Aber ich möchte hier nun niemanden stören und ziehe mich deshalb zurück.Und ausserdem wenn es einen nicht gut geht und es nun eh so kurz vor der geburt ist drehen die hormone eh nochmal durch da sollte man eh nicht alles so ernst nehmen und nicht noch so krass angreifen bzw unfreundlich sein.



jecyrymy

@nicole
Oh man da habt ihr ja grad einige brocken zutragen. Mein Beileid!
warum ist deine schwiema denn im kkh? wenn was kommt kommt wirklich alles immer zusammen.

schön das ihr nun arbeitstechnisch wenigstens ein wenig entlastung habt.

finde auch du hast nun andere sachen zu tun, als alles hier nachzulesen. das brauchst du zur zeit wohl als aller letztes und ich denke jeder hier hat verständniss dafür, wenn du dann irgendwann wenn etwas ruhe eingekehrt ist bei euch wieder mittendrin einsteigst ohne gelesen zuhaben :-*


@doro
oh man das ahst du mit deinem fuß ja super hinbekommen :-\. drück die daumen das dann alles wieder gut verheilt.

@rosa
ja hab dne gürtel noch, aber der wird langsam eng und der drückt extrem, so das mir teilweise ganz komisch wird, er drückt find ich auch schon sehr auf den kopf der kleinen und weiß nicht ob das gut ist. ich nehm noch mein schüßler und die globulis, aber frag mich wozu ::) :P

@france
und hat deine tochter noch das zimmer aufgeräumt bekommen?
ja ich kenne das auch, da hat man so lange schemrzen und dann endlich irgendwo einen termin und wusch ist alles weg. ja und es wäre wirklich super, wenn das mit der symphyse auch so gehen würde ::)

lukas ist auch so anfällig auf alles oder? mensch der arme.
drücke die daumen, das du für dein deutschland wochenende nochmal grünes licht bekommst.

@rosa und insanity
last es gut sein, das bringt doch nichts :-*. macht nur falten ;D

@bambii
rosa ist di ejenige hier die immer auf jeden eingeht, egal wieviel er "jammert". mir geht es grad auch nicht gut und ich denk, oh gott nun jammer ich wieder und wer kommt mit lieben worten daher ROSA.
ich denk mal du hast grad einfach sehr viel streß mit der sache mit deinem vater und so wie es rauszulesen ist, wohl auch mit deinem mann.
da versteht man oft vieles falsch, aber vielleicht sollte man das dann nochmals und nochmals lesen und erstmal die sachen sacken lassen.
ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt, eben weil amn sich hier ausjammern kann, ohne das einer kommt, oh ne die wieder kann die nichts anderes?
schade das es nun auf der zielgeraden passieren muß.

@us
cyra war heute echt super, nachdem sie die hausis verstanden hat ;D. sie ist dann noch zu ihrem freund und die waren rollerbladen, dann war sie noch bei ihm, hat wii gespilet und am laptop usw. klar das ihr das gefällt, hier gibt es dann ja eher wenn überhaupt am we, da würd ich auch lieber zu meinem freund gehen, wenn ich kind wäre ;D

mykko hat sich dann auch noch den kleinen zeh ziemlich doof am tisch gestoßen 5 minuten bevor es ins bett gehen sollte, mal sehn wie der zeh morgen aussieht, haben viel gekühlt.


ich kann kaum noch gehn, autofahren ist horror wenn es um die kurven geht, wußte gar nicht, das von uns bis zum kiga soviele davon sind :P

aus frust habe ich dann bei der eisdiele gehalten und uns ein lecker eis geholt ;D

hab dann noch mit stephan gesprochen und ich denk es wird wirklich ein ks, wir haben eine liste gemacht und die spricht doch dafür :-\. werd mal sehn, ob ich vor montag noch zu meinem fa komme und auch nochmal dort rede und den termin vom kkh vorlegen soll.




TerrorMausiii

@Jenny

Ich sagte ja schon das ich nicht sage das Rosa nur unrecht hat... Aber ich fühle mich von ihr halt angegriffen grade mit dem Satz ich sei verantwortunglos. Ich bin sicherlich nicht nachtragend und wie Du schon sagst ich habe viel streß, das was der arzt meines vaters mir heute sagte ist alles andere als schön. Denn wie gesagt die tausend verschiedenen aussagen von meinem FA und vom KH. Denn merke ich selber das ich keinerlei kräfte habe zur zeit und frage mich wie soll man ohne kräfte entbinden denn ich habe ja nicht mehr allzulange.

Jeder hat seine meinung, und wenn ihr nun eine schlechte meinung von mir habt zwecks der beiträge ist das okay.



Sushi *M.A.*

Au wei, was ist denn hier schon wieder los  :o

Mensch Mädels das muss doch nicht sein - gerade in den letzten Wochen...
Stimme Jecy zu, Rosa hat immer ein offenes Ohr FÜR ALLES UND JEDEN!!! Hihi, manchmal bin ich sogar zu faul um ihre kompletten Beiträge zu lesen. Sie geht auf jeden ein, was ich von mir selber nicht behaupten kann.
Finde es nicht schön, wenn sie jetzt so angegriffen wird für Sachen die sich wirklich nicht so geschrieben hat.

Bambiii, jede von uns hat es nicht leicht. Die eine hat Krankheits- Sterbefälle daheim, andere haben ein zweites, drittes Kind daheim und und und... Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was machst du jetzt??? Solltest du dich wirklich von hier verabschieden und dann auch vom Wichteln, wie du geschrieben hast, haben wir ein kleines Problem...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

TerrorMausiii

@sushi

ich wäre ja geblieben aber wie du sicherlich nachlesen kannst
möchte das jemand nicht. sorry.

@all

das ihr anderen beisteht die länger hier sind und auch aktiver hier sind ist klar.
bin da auch nicht böse drüber und wie ich schon sagte ich seh es als angriff.



Sushi *M.A.*

So, und jetzt ein bisschen von dem was ich mir habe merken können:

Nicole
Mein herzliches Beileid!  s-hug Ich hoffe du nimmst dir in dieser Situation trotzdem genug Zeit für dich und den Bauchzwerg  :-*

Fairy
Ich muss nachher mal nach deinen Namensfavoriten spickeln. Hab total vergessen da meinen Senf zu abzugeben  ;) ;D

Doro
Autsch, das hast du aber ordentlich hinbekommen. Und dein lieber Mann hat sich anfangs noch über dich lustig gemacht. GUTE BESSERUNG!!! Und schön ruhig halten!!!

Jecy
DER NAME DER NAME DER NAME!!!  :D
/KS: Ihr entscheidet schon richtig. Wenn du wirklich so Probleme mit der Symphyse hast und du nicht weisst was auf die zukommen könnte ist das sicher die bessere Lösung

Rosa
Ich schick dir morgen dein Stillbuch zurück - DANKE NOCHMALS!!!  :-*
Wollte noch was zu dir schreiben, habsch vergessen  ::)

France
Mmmmmmmmh, Croissant klingt lecker *mnjammi* Jetzt hast mir Lust auf was Süßes gemacht  ;D Gibt es die bei euch nicht auch so "einzeln verpackt"  ;D
Ha, seit Jahren nehm ich mir vor mit Männe mal nach Straßburg zum einkaufen zu fahren. Vielleicht schaffen wir das ja in den nächsten 2 Jahren  ;D
/Bilder: Die sind richtig schön geworden. Du hast ein tolles Lachen!!!  :D

So, und mehr blieb in meinem Sieb nicht hängen *schäm*

War vorhin zur Akupunktur. Hab die Hebi auch drauf angesprochen wie es bei Zweitgebärenden aussieht bzgl. Vor- und Nachteile, da Marvin ja nach 6 Stunden da war. Sie hat gemeint, es ist bei jedem anders. Eine hatte beim zweiten Kind keine Akupunktur und hat sich ewig "geplagt", bei einer anderen ging es ohne Probleme. Eine hatte beim zweiten auch Akupunktur und bekam das Kind schon fast daheim und bei einer anderen musste eingeleitet werden, weil sich nichts getan hat. Schaden kann es nicht und ich solle meinen Mann auf alle Fälle auf Abruf halten  ;D Hihi, das weiss er schon, wie auch mein Papa und mein Bruder  ;D

Und jetzt schick ich ab...


EDIT
Zitat von: Bambiii am 12. April 2010, 20:34:09
@sushi

ich wäre ja geblieben aber wie du sicherlich nachlesen kannst
möchte das jemand nicht. sorry.

@all

das ihr anderen beisteht die länger hier sind und auch aktiver hier sind ist klar.
bin da auch nicht böse drüber und wie ich schon sagte ich seh es als angriff.


Hat das denn jemand geschrieben - da müsste ich jetzt schauen gehen. Aber ehrlich, muss das sein... Ich mein, du darfst jetzt mit niemandem sauer sein, wenn du dich wirklich schon 2 Mal verabschiedet hast und dann doch wiedergekommen bist. Wir gehen hier ganz normal mit dir um. Und das die "Aktiven" mehr Kontakt zueinander haben als die "Nachzügler" ist doch ganz normal...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

TerrorMausiii

@Sushi

Ja ich habe gesagt das ich nicht mehr kommen wollte ganz richtig,
aber ich habe halt nochmal rein geschaut und habe auch gelesen das einige schrieben das es ja nix bringt wenn man einfach geht etc. und wie du eben im ersten beitrag geschrieben hast das auch andere probleme haben, ist mir ja klar. Das nicht nur ich probs habe aber man muss auch immer sehen wie jeder mensch mit seinen eigenen probs umgeht.

der eine kann vieleicht gut mit div sachen umgehen der andere eben nicht...

und ich bin ja auch schon rechtfrüh hier gewesen im forum konnte halt nur nicht so oft hier aktiv schreiben durch meine beschwerden... und wirklich davon wie lange jemand hier ist sollte man es nicht abhängig machen.




Christiane

@Doro
Wir verraten deinem Mann nicht, dass Du die Adresse der Band-HP nicht weißt, keine Sorge ;D Also wird der Sohnemann nur mit Fanartikeln eingekleidet? *hihi* Hast Du überhaupt Mitspracherecht? ;)
Ist er der einzige mit Nachwuchs in der Band oder lohnt sich die Säuglings- und Kinderabteilung von den "Abnehmern" her schon Band intern?


@Bambiii
Zitataber weißt du wenn du von den ärzten auch nur blöde sprüche zuhören bekommst denn sagst du irgendwann auch danke lasst mich doch in ruhe...
Du hast deinen Arzt um Rat gefragt - was ja auch richtig ist. Wenn Dir seine Antwort nicht passt, dann ist es nicht meine Schuld und ich brauche dafür nicht angegangen zu werden. Ganz einfach!
Wenn mein Arzt sagt "Gehen sie besser mal ins Krankenhaus", dann gehe ich - auch wenn es mir vielleicht übertrieben vor kommt, aber er sagt es sicherlich nicht weil er einen loswerden möchte. Und sich nicht auf den ärztlichen Rat zu beziehen, wenn man ihn dann schon erfragt finde ich verantwortungslos.

ZitatUnd ausserdem wenn es einen nicht gut geht und es nun eh so kurz vor der geburt ist drehen die hormone eh nochmal durch da sollte man eh nicht alles so ernst nehmen und nicht noch so krass angreifen bzw unfreundlich sein.
DU bist hier reingeplatzt und DU wurdest unfreundlich und beleidigend. Du gibst einen Lagebericht zu deinem Zustand ab und musst mich direkt im nächsten Satz angreifen. Was erwartest Du dann bitte? Das ich Dir die Füße küsse und dankbar bin, dass Du Dich überhaupt gemeldet hast?

Sorry, aber Du bist nicht die einzige die unter Schwangerschaftshormonen 'leidet'. Und Du bist auch nicht die einzige der es vielleicht nicht gut geht - nur kannst Du nicht erwarten, dass Du hier den Rundumschlag machen kannst inkl. Beleidigungen und alle und vorallem die Angesprochenen es einfach schlucken und für gegeben hinnehmen.

ZitatIch bin sicherlich nicht nachtragend
Ich sehe bisher keinen Anlass, der überhaupt rechtfertigen würde, dass Du nachtragend sein kannst - weil ich gesagt habe, dass ich dein Verhalten verantwortungslos finde? Viele finden vielleicht auch mein Verhalten in gewissen Punkten verantwortungslos und es ist ihr gutes Recht diese Meinung zu haben. Ob ich mich dessen annehme oder nicht ist eine andere Sache, aber deswegen so ein Faß aufzumachen und was von nachtragend und Opferrolle hier aufzubauschen finde ich schon eine Frechheit :-X
Du erwartest hier Verständnis, hast 'Entschuldigungen' für dein Verhalten - aber eine Einsicht, dass das gerade alles absolut überzogen war ist in keinster Art und Weise vorhanden. So und ich habe kein Verständnis!

Zitatdas ihr anderen beisteht die länger hier sind und auch aktiver hier sind ist klar.
Ich denke, dass jede hier weiß, dass ich keine Rückendeckung und Bauchtätschelei brauche. Ich kann gut für mich selbst sprechen - und genauso gut kann ich es auch ab, wenn man herber mit mir umgeht, immerhin ist mein Ton auch nicht immer ein Popopudern. Aber ich halte es so "Wer austeilt muss auch einstecken können!"


@jecyrymy
Das ist ja doof mit dem Gürtel :-\ Und Anspruch auf einen Neuen hast Du jetzt zum Ende hin nicht mehr? (Kenne mich da nicht aus!)
Cyra hat einen Freund? Also einen Spielfreund oder so ein "erste Liebe"-Freund? ;)
Ich glaube ich würde auch zu meinem Freund gehen, wenn man da alles darf was man Zuhause nicht darf. Wer täte das nicht ;D


@Sushi
ZitatHihi, manchmal bin ich sogar zu faul um ihre kompletten Beiträge zu lesen.
Kann ich absolut nachvollziehen, ich würde meine Beiträge auch nicht nochmal lesen ;D ;D ;D

Mach Dir keinen Stress wegen dem Stillbuch :o Du kannst es gerne für die Anfangszeit auch noch behalten :) Im Notfall kann ich jederzeit ein Zweites haben zum Nachlesen ;)


@Nachzügler
Bisher hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass irgendein "Nachzügler" hier anders behandelt wurde oder so - aber ich lasse mich gerne korrigieren :-\
Eigentlich habe ich persönlich die ganzen Nachzügler bisher sehr genossen ...

#llap


Sushi *M.A.*

Klar, jeder Mensch ist anders und geht mit Problemen anders um... Aber in einem Forum treffen so viele Leute aufeinander, da kann man nicht komplett auf jeden eingehen oder ihn mit Samthandschuhen anpacken. Es gibt ruhige Personen und welche, die klipp und klar sagen was Sache ist. Und die andere Seite muss damit zurecht kommen oder eben nicht.

Und dass man zu einem mehr Kontakt hat, der oft / regelmässig schreibt als zu einem der nur kurz "hallo und tschüss" sagt ist auch verständlich. Es kann doch keine "Beziehung" entstehen, wenn man nichts dafür tut  ;)


UND DAS HABE ICH JETZT ALLGEMEIN GESCHRIEBEN, NICHT DAS SICH JEMAND AUF DEN SCHLIPS GETRETEN FÜHLT!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Himmel Rosa, UND DAS soll ich jetzt alles lesen  ;D  s-kringellach Das dauert jetzt aber ein bissle

*schonmal nen Joghurt hole*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Ich hab während des Postings ein ganzes Paket Toffifee gefuttert :-[ ... also hol Dir besser einen Joghurt, die Waage wird es Dir danken. Meine morgen beim FA nicht *hihi*

#llap


jecyrymy

@rosa

ne denk nicht,wenn es dann eh auf einen ks hinausläuft, hab ich jetzt ja nur noch 3 wochen, die hebi kennt  ja das kkh sehr gut und meinte dann, da wirst du die kleine in der woche 3.5 - 7.5 sicher begrüßen dürfen :o
sie wußte auch als ich von unserem gespräch erzählte welcher arzt das war, brauchte ihr gar nicht den namen nennen. sie meinte, er ist auch zu den hebis so und man muß ihm alles aus der nase ziehen und ist oft doch nicht schlauer als vorher, sprich wir haben einen kleinen griff ins klo gehabt, wie man das so schön sagt ;D

mmmh ich denk cyra und ihr freund mögen sich beide schon sehr gerne ;D. er gibt ihr auch mal kleine geschenke, sachen ausdem üei usw.

was mich nur stutzig macht ist, das er mal meinte das er lieber ein mädchen wäre :o ::) ;D :D




Christiane

@jecrymy
Drei Wochen ist echt gar nichts mehr - also darf die Symphyse sich spalten, wenn es eh ein KS wird oder wie darf man das verstehen? Und die Schmerzen bis dahin? :-[

Geschenke aus dem Ü-Ei? Wie süß ist das denn bitte ;D ;D

#llap


Sushi *M.A.*

So, fertig mit Joghurt und Rosas Beitrag...

Das mit den Nachzüglern hätte ich anders formulieren sollen. Es ist hier jeder herzlich willkommen. Aber wie auch im "normalen Leben" finde ich es etwas schwer in einer bereits bestehenden Gruppe den Anschluss zu finden. Das liegt aber eher an mir selber, da ich nicht der Typ bin der direkt auf jemanden zugeht.


Jecy
Der 5.5. wäre doch toll  :D Einer meiner Favoriten  ;D
Und wie lautet jetzt der Name??? Du spannst uns voll auf die Folter *grrrrr*
Cyra - süss mit dem Freund *schmacht*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@rosa
ja ich denk es wird ks :-[, denn die schmerzen und gespalten ist sie ja schon bei 1,5 cm und das in ein paar tagen, die hebi meinte, es kann sein, das sie jetzt auch wiede rmehr gespalten sei, aber das kann man ja nur im us sehen. ich kann kaum sitzen und auch liegen, sobald die beine zusammen kommen schrei ich schon. ich geh wie ein baby mit riesenpampers am po ;D ::)

ja sie bringt die üei dinger von ihm mit und ich schmeiß unsere immer weg, ausser die figuren, wie asterix usw. tja wo die liebe hinfällt*fg*

@name
tja ich denk da müßt ihr euch nochwas gedulden ;D ;) oder ich geb euch die anfangs buchstaben*lol* ;)







Doro

@jecrymy, der Gedanke nach einem Neuen passenden Gürtel ist mir auch direkt gekommen, würd ich glaub ich auch mal den FA nach fragen, kann ja auch nicht angehen das de noch ein paar Wochen mit so starken Schmerzen durch die Gegend rennst ... hab allerdings auch keine Ahnung wie da die Chancen stehen noch einen zu bekommen.

@Rosa, haben fast alle Kinder in der Band, allerdings wird unser ein totaler Nachzügler, da sind in nen paar Jahren eher die Kinder soweit selber Kinder zu bekommen. Der Teil des Shops wird also eher unser Privatvergnügen, wenn es den mal klappt. Und was das Mitsprachrecht angeht .... haben da Männer eines  s-nachdenken ... meiner nicht  8) :P Oder nur nen bischen  ;)





Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve