***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jecyrymy

so grad hatte die betreuerin angerufen, die am freitag dienst hatte, sie hat sich total entschuldigt, das sie das alles nicht aufgeklärt hat und es tut ihr leid. naja schaun wir mal was beim nächsten mal passiert. ich kann die frau nicht richtig leiden ::)




Doro

Moin Mädels, muss doch schnell hier was schreiben, sonst wird es ja noch mehr  ... ihr seit aber auch Sabbeltanten.

Hab zwar alles gelesen, aber ich muss zugeben zum Schluss hat mich die Lust schonwieder etwas verlassen, gefühlte tausend Seiten, einige waren es auf jeden Fall, war gestern ja nicht hier.

Schön das gestern bei allen die FA oder Hebammentermin hatten alles in Ordnung war.

@Jecy, Ebbie gefällt mir als Name sehr gut, wäre nie auf die Idee gekommen das das ein Jungenname sein soll, klingt für mich wie für ein Mädchen gemacht.
KS scheint bei dir mitlerweile wohl echt die einzig richtige Lösung zu sein, bei einer spontan Geburt wäre mir das Risiko glaub ich auch zu gross hinterher ganz da zu liegen ... so sehr wie ich dir auch eine spontane Geburt gegönnt hätte. Und der Vorteil mit der Terminplanung ist auch nicht von der Hand zu weisen. Wüsste ja auch gerne wann sich unserer Zwerg auf den Weg macht.

@Frosch, Friseur hät ich auch echt Lust drauf, vorallem wenn ich mir das Gestrüp auf meinem Kopf angucke. Werd mir wohl die Tage mal nen Termin machen und danach sehen wir alles aus wie Rosa auf´m Kopf  :)

@Haushalt hab ich mitlerweile auch soweit fertig, hab aber irgendwie auch den ganzen Vormittag für gebraucht, werd da immer langsamer bzw die Pausen immer häufiger und länger. Nur kochen steht gleich noch auf dem Programm, dann wars das für heute. Auch wenn ich beim Lesen gedacht hab, oh Betten neubeziehen könnteste eigentlich auch mal wieder, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Und jetzt läßt mich mein Gedächtnis schonwieder im Stich, was wollte ich nur noch zu wem schreiben  s-nachdenken

@Me, meinem Fuss gehts schon besser, Schwellung ist rückläufig, läßt sich mit der Schiene auch ganz gut drauf rumlaufen, wird also. Der Bauchzwerg ist grad fleißig am Turnen, dem gehts also auch gut. Nur meine Symphyse fängt wieder an Theater zu machen, denk mal das die Belastung jetzt ne andere ist, irgendwie lauf und beweg ich mich jetzt doch etwas anders als mit heilem Fuss. Ansonsten scheint hier gerade richtig toll die Sonne, werd mich jetzt gleich nen bischen in den Garten setzen und dem Hund beim Spielen zugucken ... gut nur das wir den Garten haben wüsste garnicht wie der zur Zeit sonst zu seiner Bewegung kommen sollte. Wobei ist ansich die absolute Schlafmütze, aber Bälle fangen und wiederbringen ist im Garten halt doch das Schönste und Frauchen kann dabei faul im Gartenstuhl liegen  ;D





jecyrymy

@doro
klasse das das mit deinem fuß schon was besser ist, aber trotzdem sollst du es nicht übertreiben ;)
hier ist es extrem windig, also nicht wirklich gut um im garten zu sitzen :P

so werd mich nun an unseren hackfleisch-paprika reis auflauf machen, bevor alle verhungern ;D




Steffie

Huhu,
bin jetzt vollgefuttert und gammel auf dem Sofa ab.  ;D Lecker Leberkäse, Spiegeleier und Kartoffelsalat, habe sogar noch was über für heute Abend.  :) 
Zum Glück hatte ich den Haushalt schon so früh fertig. Ich war gerade eben durch und schon gings mir schlecht. Mir ist übel, aber nicht so als wenn ich mich übergeben müsste und etwas Durchfall habe ich auch, bäähh :-X Habe mich dann aufs Sofa gepackt und "Milk" geguckt.  :D
Konnte den aber nicht am Stück gucken, musste zwischendurch Pause machen. Ich hatte das Bedürfnis meine Windlichter abzuwaschen.  ::) Nun glänzen sie wieder und ich bin glücklich  ;D

@jecy: Eboneezer? Hmm... überleg... Ob man das so schreibt weiß ich auch nicht, aber gibts nicht bei "Eine Weihnachtsgeschichte" einen Mann der so heißt? Kann aber auch sein, das ich da total daneben liege  ;D Ebbie sieht geschriebener auch schönes aus als Ebby  :)

@ilsebill: "Milk" gabs heute, gar nicht mal so schlecht der Film. Ich mag Filme nach wahrer Begebenheit.

@Doro: Das klingt doch ganz gut mit deinem Fuß. Aber auch wenn du mit der Schiene gut laufen kannst: Nicht übertreiben  ;)

@Aufkleber am Auto: Aufkleber am Auto gehen ja mal gar nicht  ::) Finds schrecklich, egal ob Namen der Kinder oder Lieblingsband. *Grusel*

@belly: Oh, "Gilmore Girls" ein gutes Stichwort! Ich habe die komplette Serie auf DVD geschenkt bekommen und noch immer KEINE einzige Folge gesehen.  s-pfeifen Hast du denn noch gucken können?

@Bauchturner: Sagt mal, schaffen es eure kleinen auch, dass eure Brüste zucken? Mein kleiner tritt mir manchmal so arg nach oben, das es zuckt  :o ;D Ich erschrecke mich dann meist sogar, weils so plötzlich kommt  ;D

belly

@Doro
Wie lange dauert so was mit deinem Fuß? aber ist doch schon einmal gut das du schon die Schiene tragen kannst, oder?!

@steffie
Ne, zu Gilmore Girls bin ich nimmer gekommen- hab zwei Stunden in der Küche gestanden und Bubenspitzle gemacht-das zieht sich immer so ::)
Milk sagt mir irgendwie gar nix...

@Jecy
Hackfleisch-Paprika, mhh lecker!*wann mach ich das, grübel*
Die Tante wurd warscheinlich gezwungen sich zu entschuldigen ;D
Schön das es geklappt hat den Termin vorzuverlegen!

@Frosch
Viel Spaß beim friseur.. ich sollte auch unbedingt-gehe aber voll ungern...
und Wimpernwelle und färben muss ich auch noch unbedingt, ich will im Kkh ja keine Wimperntusche ran machen- da hab ich bestimmt besseres zu tun ;D!

        
      

Frosch

@jecy + doro +  belly
na hättet ihr was eher gesagt hätte ich euch mitgenommen
vielleicht schafft ihr es ja doch noch

bin grad rein also das 3 stunden sitzen ging schon so halwegs gut bissel am steiß habe ich es gemerkt, aber ich seh wieder toll aus, hab mir sogar ne feine kur gegönnt
alles wieder fein weich   :D freu mich

muss nun mal mein zeugs zusammen packen noch was essen dann kommt auch bald mein mann



Doro

@Frosch, drei Stunden am Stück sitzen sind auch schon ne Ansage, wüsst auch nicht ob ich des noch so gut könnte. Nen Friseurtermin werd ich mir dennoch die Tage machen, irgendwie gefallen mir meine Haare so nimmer.

@belly, ob ich beim Arzt unbedingt erzählen sollte wann ich auf die Schiene gewechselt hab ::) eigentlich sollte der Verband noch etwas bleiben, vertrug sich aber so garnicht mit den Wassereinlagerungen und so ne Schiene kann man ja immer etwas anpassen. Für die nächsten 4-6Wochen soll ich die Schiene tragen, bleibt mir also noch etwas erhalten.
Was sind Bubenspitzle ??? Spontan fallen mir ja Schupfnudeln ein, irgendwie mein ich da den Namen schonmal bei gehört zu haben.

@Steffie, ich hoffe dir gehts schonwieder besser. Dein Mittagessen könnte ich die Woche auch mal machen, würd mein Mann sich freuen, Leberkäse und er ist glücklich.

@Aufkleber, neee wir wollen sowas auch nicht, find ich muss nicht sein.

Meine Kochkünste wären heute was für Pleiten Pech und Pannen gewesen. Was schief gehen konnte ist auch schief gegangen, kein Topf der nicht wenigstens einmal übergekocht ist, Gewürze sind für andere da ... letzteres ist mir natürlich erst aufgefallen als des Ganze dann schon im Ofen vor sich hinbrutzelte. Überraschenderweise war des Ganze dann doch noch essbar, wenn auch wirklich lecker was anderes ist. Aber mein Mann ist da ja von Muttern kummer gewöhnt, besser als bei Schwiema wars noch allemal ... wie gut das die des hier nicht ließt  :P So und jetzt geh ich nach unten und schlag mir bei meiner Mutter den Bauch mit Kuchen voll.





belly

@frosch
wir würden uns über ein Foto sehr freuen ;D

@Doro
Solche Pannen passieren eben beim kochen- aber solange Dein Gatte noch damit zufrieden ist.. na hoffentlich seit ihr nicht oft bei Schwiegermama zum Essen eingeladen ;D ;D Ja, Bubenspitzle sind Schupfnudeln!
So, so- du hörst also nicht auf den Herr Doctor*schimpf* dann leg aber wenigstens öfter die Beine hoch-das solltest du ja so oder so ;)!
Lass dir gut gehen bei Mama :)

        
      

jecyrymy

@frosch
und wo sind die vorher nachher frisurenbilder. bin nun echt am überlegen ob ich nicht morgen auch mal beim friseur anrufe ::) ;D

@belly
haben nochwas vom mittagessen übrig, komm vorbei ;D ;)

@doro
vielleicht sollten wir mal deinen arzt kontaktieren,tststs ;)

@steffie
uaaah danke das wird unser essen für morgen, das hatten wir auch lange nicht mehr.
hoff dir geht es nun was besser.





france

Hallo

Nicole
NEin musst Du nicht ich schlafe komischer weise durch seit mein mann nicht da ist obwohl ich eigentlich ihne ihn nicht schlafen kann, aber in letzter Zeit schnarcht er so und schläft unruhig das ich ständig aufwache. Und zwischendurch turnt die Bauchmaus  ;)
Lars Holger hätte mir auch gefallen aber Du hast es richtig erkannt...Männe mag Lars nicht und will Leon  ::)
Danke für die lieben Worte zu meinen Bildern.. hätte nicht gedacht das uns eine Auswahl schwer fällt nachdem ich dachte das Shooting ist voll in die Hose gegangen.  :)

Schoko
hihi...habe Männe auch gesagt das er am Freitag den Stubenwagen vom Dachboden holen muss damit der Käfer wenigstens einen Platz zum schlafen hat  :)
Meine Radkappe war von den Sommerreifen...Alufelgen aren zu teuer  :-[ Wir werden uns immer ähnlicher.... ;)
Kindergeld... 2007 habe ich enen Brief bekommen um Unterlagen ein zu reichen das ich Lebe in Deutschland Steuern zahle und und und...den habe ich beantwortet und auf Antwort von der Kindergeldstelle gewartet...die kam dann auch ien halbes Jahr später.Zitat" da wir ihre unterlagen bis heute nicht erhalten haben stellen wir den Antrag ein...sollten sie etwas dagegen haben müsssen sie vor dem Familiengericht gegen uns Klagen" das habe ich dann auch gemacht klage eingereicht 250 Euro bezahlt Unterlagen alle noch mal besorgt und seit dem fällt denen ständig ein was noch fehlt. Da jetzt alles über das Gericht läuft dauert alles ewig. Die schreiben einen Brief...der geht ans Gericht...die leiten ihn weiter und er kommt zu mir (dauert in der Regel 4-6 Wochen) Ich Antworte ans Gericht (bitte immer in zweifacher Ausführung  :P) die schicken es weiter und schon sind für einen Vorgang 4 Monate vorbei. Es ist zum KOT***. Vor drei Monaten haben sie wenigstens das erste mal geschrieben das mir das Geld zusteht...ein Lichtblick...wenns doch nur schon auf meinem Konto wäre  :-[

Tritte vom Baby
nee also meine Brüste haben da nie gewackelt und jetzt ist er zu tief  :-[ er rutscht immer weiter...Habe heute schon wieder mit Füßen hoch gelegen aber das hält ihn auch nicht ab.

Leon
erzählt mir ruhig weiter das jeder dritte in Deutschland gerade Leon heißt :-[  :-*

supi das es allen so weit gut geht.

me
Habe meinen Maniküre Termin heute genossen...dauerte ne knappe Std und war das limmit mit dem sitzen. Jetzt habe ich wieder schöne Nägel...mal sehen wie lange es hält. Das Studio ist neu eröffnet und eine richtige Oase. Die machen alles von Massagen über Hände und Füße...da muss ich mir unbedingt noch mal ne Fußbehandlung und nach der Schwangerschaft eine Massage gönnen. Ach das es hier so was gibt...freu mich total.
Habe heute Nacht im Traum schon wieder entbunden....hilfe...stellt Euch vor es war ein Marmorkuchen wie aus dem Bilderbuch und er ist in der Mitte durchgebrochen und der Rest wollte nicht raus....HILFE muss ich mich jetzt einweisen lassen????

Werde mich jetzt auf mein Safa rollen und noch ein bischen Fernsehen vielleicht gucke ich nachher noch mal rein



Christiane

Ich habe es wieder geschafft ;D
ZitatFehler beim Schreiben des Beitrags.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (8000 Zeichen).


Guten Abend s-winken


Hattet ihr heute auch alle so wundervolles Wetter?
Wir haben den Tag richtig ausgenutzt :D Zuerst waren wir in der Spielgruppe. Dort wurde heute mit Wasserfarben gemalt. Ljiljana hat sich einfach kurzerhand die Haare angemalt. Rot gefiel ihr besonders gut :-X Nunja, also Kind notdürftig gesäubert und dann ging es auf zum großen Shoppingmarathon 8)
Haben einige Outletcenter unter anderem angefahren und ich habe mir eine neue Hose und ein neues Oberteil geleistet. Beides passt nun in der Schwangerschaft und wird auch noch gut nach der Schwangerschaft passen, da man es eigentlich "locker" trägt verdeckt es den Schwangerschaftsbauch nun derzeit sehr gut und ich bin guter Dinge, dass es auch bis zum Ende hin reichen wird. Für Ljiljana gab es unter vielen anderen Dingen (Sommermützen, ein Trägertop, Seifenblasen, ... ... ...) auch noch zwei neue Trinkbecher mit Strohhalm. Im Outlet für 1,99€ das Stück, im Fachmarkt daneben für 5,79€ pro Becher. Haha!

Uuuuuuuuund ich habe mein Wichtelgeschenk zusammen :D (Was aber nun nicht heißt, dass Du schon schlüpfen darfst liebes Maikäferchen, denn ich muss es ja noch verpacken und mein Rätsel fertig stellen ;D Lass Dir also bitte Zeit *hihi*)

Nach der Shoppingtour haben wir dann noch in einem Eiscafé gesessen und einen großen Eisbecher gegessen (Ahoi die nächsten 4,4kg ;D) - und dann ging es nach Hause und was hat uns hier erwartet? Der Ljiljana-Papa mit einem leckeren Abendessen :D
Ljiljana schläft nun schon seit 19 Uhr, ich hab gerade noch eine Maschine Wäsche am schleudern (ok, zwischendrin habe ich sie nun mittlerweile aufgehangen 8) - und wir hoffen auf viiiiel Sonnenschein morgen, denn der Ljiljana-Papa hat frei und so könnten wir den Tag schön nutzen. Nächste Woche hat er nämlich komplett Spätschicht und das wird Ljiljana gar nicht schmecken :-[


@Insanity
Ich hab heute meiner Freundin vorgeschwärmt, dass ich bald WeightWatchers mache unter deiner Anleitung - sie bat mich dann, dass ich meine miese Laune doch dann bitte auch an DIR auslassen soll, wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle ;D

Wie wird das eigentlich? Was für Materialien stellst Du mir zur Verfügung? Errechnen wir gemeinsam die Punkte? Ich will direkt nach der Geburt anfangen :P :P (Ich sag nur: 4,4kg ;D)


@jecyrymy
Ich hab gestern Abend noch über eure Namen allgemein nachgedacht - und musste dann schmunzeln, denn ... ich habe einen "Fehler" im System gefunden außer dem fehlenden "y" an zweiter Stelle. Wenn ich Dir das jetzt sage, hoffe ich, dass ihr nicht wieder auf neue Namenssuche geht, wobei es sicherlich schwer wird Ryons Namen noch zu ändern ;D
Mykko? Zwei Silben! Cyra? Zwei Silben! Ebbie? Zwei Silben! Ryon? EINE Silbe! Ha, ... Da ward ihr schludrig, also lassen wir nun auch durchgehen, dass ihr von eurer "y an zweiter Stelle"-Norm abweicht ;D :-*

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal persönlich kennenlernen würden endlich :D Der Sommer ist ja lang - und ich z.B. habe viiiiel Zeit, kann mich also (fast) ganz nach Dir richten ;) ... IKEA wäre ja fast der ideale Ort 8)

Du machst es mit euren Terminen aber auch spannend - ich glaube Anfang Mai sollte Ebbie gar nicht kommen, passt zeitlich ja gar nicht ;D Wie wäre es mit Ende Mai? 8)


@Nicole!
Wie war dein letzter Arbeitstag?
Ich wünsche deine Schwiegermutter viel Kraft und hoffe, dass sie die nächsten Tage und Wochen vorallem auch gesundheitlich einigermaßen meistert :-[
Puh... schon mal schön zu lesen, dass deine Hebamme Entwarnung gegeben hat. Das ist ja schon einiges wert und ich wünsche euch, dass der Bauchmann das Wochenende und die nächste Woche ebenfalls stressfrei übersteht.

Zitataber jetzt wird es ja ein A.... C...
Also beim Erstnamen würde ich nun auf "Alois" tippen, wenn es der Name vom Opa sein wird - mein UrOpa hieß auch so, ansonsten fällt mir kein kurzer älterer Name mit fünf Buchstaben und eine A ein ;D

Decke teilen geht ja mal gar nicht ;D Der Ljiljana-Papa ist ein "Ich dreh mich in die Decke ein"-Mensch. Ich würde jede Nacht entsetzlich frieren und bekäme keinen Schlaf mehr ;D
Meine Haare bekamen keine neue Farbe :-* Nur der Schnitt wurde geändert. Aber auf dem letzten und einzig von mir gezeigten Bild waren die Haare heller, ja - war ja auch Sommer, da hellen sie immer etwas auf ;) Ich arbeite an meinem Gesichtsausdruck, versprochen *hihi* Liegt daran, dass ich Selbstportraits doof finde und dementsprechend auch mein Gesichtsausdruck. Außerdem war ich müde und erschöpft und ... *ausreden such*


@france
Ohje, wieso kriegst Du das Kindergeld nicht ausgezahlt? :o
Vorallem ist die Frage ob Du es überhaupt komplett nachgezahlt kriegst, denn in der Regel wird doch nur sechs Monate nachgezahlt, oder? Hast Du mal einen Rechtsanwalt um Hilfe gebeten? :-\

Deine Tochter darf in Frankreich noch nicht auf große Pferde drauf bzw. reiten? Ist das so vorgegeben? Von wem? Finde ich ja komisch :o :o


@Schokominza
Ah, das die Mutter das AB auch während der Geburt bekommen kann wußte ich nicht - ich dachte bisher immer, dass das AB direkt an das Neugeborene gegeben wird nach der Geburt. Interessant zu wissen - vielen Dank :D Ist es vielleicht schonender für das Neugeborene, wenn das AB über die Mutter kommt? Fragen über Fragen ;D

Mein Opa heißt Eberhard *hihi* Früher als Kind habe ich mich immer über den Namen lustig gemacht ::) und meine Oma nennt ihn immer "Eeeeeeeeeeeeeberchen" (totale Betonung auf dem ersten E) - tja, irgendwann haben ihn alle so genannt bis heute ;D

Neue Vorhänge bräuchte ich auch noch. Fürs Kinderzimmer. Aber ich bin so entscheidungsunfreudig. Außerdem habe ich überlegt ob Ljiljana noch eine Art Baldachin kriegt - aber was für einen? Einen für "an der Decke" haben wir, aber das ist erstens nicht kompatibel mit dem Regal über dem Bett und zweitens geht dann der Kater nur wieder daran hoch :-X

#llap


Christiane

@Steffie
Ich bin ja absoluter Zahnarztfan, daher fehlt mir irgendwie das "Verständnis" (kann man das so sagen?) für Leute die Angst haben, aber das fehlt mir auch bei denen die kreischend vor Spinnen wegrennen ;D - aaaaaaaaaaaber: Ich finde es toll, wenn jemand seine Angst überwindet und sich dann auch mit der Angst auseinander setzt und ein Zahnarztbesuch und ein Folgetermin sind ja schon mal ganze Berge die man versetzt hat, wenn man eigentlich Angst hat :) Also kann er auf sich stolz sein :D

Das was es bei Dir heute zu essen gab gibt es bei uns morgen 8) allerdings kein Kartoffelsalat sondern ein Blattsalat mit Gurke, Paprika und Mais ;)

Du hast tanzende Brüste? ;D *kicher*


@belly
Leo geht auch als Mädchenname - sie würde also nicht gehänselt werden :P :P
Wieso warst Du gestern Abend schlaflos?

Gab es bei Dir nicht erst vor Kurzem gefüllte Paprika? Nachdem ich welche gemacht hatte? ;)


@ilsebill
Wir haben keine Autoaufkleber - und ich nutze auch keine Frauenparkplätze (Haha, ich fahre ja auch zu 98% Bus und Bahn ;D). Aber ich mag aus anderen Gründen keine Frauenparkplätze - und Achtung, jetzt mache ich mich unbeliebt: Ich mag nicht neben Autos stehen mit Kindersitzen drin, denn da ist die Wahrscheinlichkeit auf Macken und Schrammen im eigenen Auto viel größer als bei Autos ohne Kindersitzen. Ich weiß ja selbst wieviel Platz man mit Säugling/Kleinkind beim Ein- und Aussteigen braucht und wenn dann noch die Kinder selbst die Türen öffnen dürfen usw, ... Nene! Ich suche mir immer Parkplätze zwischen Autos ohne Kindersitzen und bete dann, dass die auch erst nach mir wieder wegfahren ;D ;D


@Frosch
Bei deinem Anmeldungsgespräch im Krankenhaus wird auch direkt geschallt und das ganze Programm?
Bei dem Krankenhaus was ich nun als Option habe, falls es nichts hier daheim wird ;D, braucht man gar nicht hin zum Anmeldungsgespräch. Wenn das Kind in SL liegt, die Schwangerschaft relativ beschwerdefrei und unauffällig war, dann macht man die Anmeldung dort telefonisch. Ich darf nur hinkommen, weil ich ja "neu zugezogen bin" und wir es nicht schaffen den Massen-Kreißsaaltermin zu besuchen zur Besichtigung (Ungünstige Uhrzeit für arbeitende Menschen und Kleinkinder nicht gerne gesehen bei solchen Terminen - und daher auch keine Betreuung für Ljiljana 8))

Deine Freundin soll nach Duisburg fahren, wenn sie Brautmode braucht ;D In Duisburg gibt es eine Straße (Weselerstraße, 47169 Duisburg), da findet man um die 20 Brautgeschäfte, in den Nebenstraßen nochmal fast dieselbe Menge - und wirklich ALLES für spindeldürr bis Zeltplatzmäßige-Ausmaße ;D
Und: Top-Qualität zum Spottpreis (da viel Konkurrenz!)


@Doro
Oh cool, ich werde hier also zur Trendsetterin mit meiner Frisur? 8) Ich gebe das Kompliment dann an Anette Frier und eine liebe EO-Userin weiter ;D *hihi*
(Der Nachteil an der Frisur: Meine Naturlocken kommen wieder durch ::))

Wie war es noch im Garten mit dem Wauzi? Hat er sich ausgetobt und Du Dir die Sonne aufs Fell scheinen lassen?
Dich haut auch nichts um oder? Lädierter Fuß, Symphysenschmerzen, allgemeiner Gesundheitszustand - aber hauptsache Du machst den Haushalt ;D ;D


@Liegen
Habt ihr echt alle so Probleme auf dem Rücken zu liegen? :o
Wenn ich Nachts mal wach werde (Seitenschläferin) lege ich mich immer auf den Rücken um wieder gut einschlafen zu können ;D Ich glaube ich habe noch nie so gut auf dem Rücken gelegen wie derzeit :o


So, ich glaube, dass das alles war *schweiß von der Stirn wisch* Hoffentlich liest Sushi nicht alles nach, ist schon wieder so viel was ich geschrieben habe ;D

#llap


Christiane

Die ganzen Wochen habe ich hier daheim rumgejammert, weil ich nichts mehr zu lesen habe - dann kam endlich Nachschub und nun liegen hier fünf Bücher rum, die darauf warten gelesen zu werden. Und wer liest derzeit nicht? Richtig - ICH!!!
Ich kann mich nicht dazu aufraffen. Es mag komisch klingen, aber sobald ich im Bett liege und das Licht zum Lesen anknipse fallen mir die Augen zu. Nun fehlen mir von einem Buch noch vierzehn Seiten, dann wäre ich durch, aber das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit und ich habe schon so viele Tränen vergossen mit der armen Frau und dem toten Kind, dass ich regelrecht Panik habe mir die letzten vierzehn Seiten auch noch an zu tun :-X

Die Tage kommt jetzt noch ein Buch hier eingetrudelt, welches ich nur leihweise habe und dann weiter schicken soll an die Nächste - also werde ich es wohl etwas zügiger lesen müssen. Ich hoffe, dass ich mich dazu motivieren kann ;D
Und meine Mutter will mir auch noch ein Buch schicken. Sie sagt "das ist die richtige Kost fürs Krankenhaus". Die Frau hat fünf Kinder spontan entbunden und ist der Ansicht, dass ich im Krankenhaus LESEN werde während ich auf die Geburt warte - die macht mich wahnsinnig ;D


#llap


Frosch

so selbt bild ist net soo toll aber man erkennt was 7 cm kürzer und kein ansatz mehr






Frosch

@rosa
duisburg liegt ca. 550 km von uns entfernt das ist schlecht mit einfach mal fix ins brautmodengeschäft fahren. nun ist sie ja versorgt. danke.

kkh gespräch ja das ist bei uns so das wird gleich alles angelegt und nochmal geschaut

@me
bauch shooting war toll fotografin super nett und die bilder werden bestimmt toll dienstag kann ich den auswahl bogen abholen

dann gerade erfahren das mein bruder heute von seiner "noch" frau gesagt bekam das sie scheidung will heirat war 5.9.09 ich bin grad ziemlich sauer und mein bruder tut mir wahnsinnig leid aber männer reden nun mal nicht und wollen auch keine hilfe annehm  :'(



Steffie

Nabend,
trotz Greys Anatomy melde ich mich kurz  :)
Mir gehts wieder besser, habe mich nach dem mittag noch eine Stunde hingelegt und habe etwas gedöst. Mein Blutdruck war irgendwann nur noch bei 105/54  ??? Ein bischen wenig.... Aber nach dem schläfchen wars wieder normal und mir gings gut.
Wir sind dann sogar noch ins Einkaufscentrum gefahren und ich habe mir eine Maniküre inkl. Handmassage gegönnt.  :D Danach gings mir gleich noch viel besser  ;D
Morgen früh allerdings fahre ich zum Tierarzt. Zu meinem "alten" wo ich immer hin bin bevor ich in die andere Ecke von HH gezogen bin. Die Ärztin ist wenigstens ehrlich und sagt mir was Sache ist, ohne lange um den heißen Brei zu reden und x verschiedene Medis zu verabreichen. Denn wenn es keinen Sinn mehr macht, möchte ich es wissen und mein Kaninchen nicht lange leiden lassen.

@Frosch: Ohja, magst du uns ein Bild von deiner neuen Frisur zeigen? Bin sooo neugierig  :D

@belly: Bubenspitzle oder Schupfnudeln, das sagt mir beides nichts  ??? Muss ich wohl mal googlen  ;D Oder ist das was Bundesland spezifisches?
/Milk, von Wiki geklaut: Der Film basiert auf der Biographie von Harvey Milk, einem US-amerikanischen Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung, der erste offen Schwule, der in ein öffentliches Amt in Kalifornien gewählt wurde.

@jecy und Doro: Freut mich das ihr nun eine Idee für ein Mittagessen für diese Woche habt  ;D


Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Lese, dann mal weiter....  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*kurz zwischen der Werbung reinschiel*

@RosaQ
..wir errechnen die gemeinsam die Punkte und dann schau ich mal auf meinem Rechner wo ich die ganzen Listen und alles was dazu gehört hab und schick Sie dir per Mail. :-*

*weiter GA und PP guck* :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Coco75

Guten Abend!
Habe es jetzt nicht geschafft, alles nachzulesen.
ich war heute zur Akkupunktur. Habe mittlerweile Wasser in den Beinen und so hat sie auch dagegen ne Nadel gestochen. Es ist aber nichts rausgelaufen ...  ;D
Sonst ist alles OK. Schlafen war nicht so doll. Um 5 Uhr kam dann noch Linnea dazu.
Ich befürchte, daß ich mit ihr morgen mal zum Kinderarzt muß. Ich befürchte, daß sie Heuschnupfen hat. Die Augen sind schon ziemlich rot.
Morgen nachmittag habe ich einen Termin bei der FA.

Sorry, daß ich es grad nicht schaffe, auf jemanden noch einzugehen.
Gruß Coco


jecyrymy

@frosch
die frisur steht dir wirklich gut. schön das dein fotoshooting so gut war, dann bin ich mal auf die bilder gespannt, falls du was zeigen solltest.

@rosa
schön das ihr so einen tollen tag hattet, jaja wasserfarbe kann schon fies sein. was du dir für gedanken machst wegen den namen*lach*, aber so brauch ich ja kein schlechtes gewissen zuhaben, das die madam kein y hat, danke dir dafür ;D. und nein ende mai wird es wohl nicht werden. ;)

@steffie
na gut das es dir jetzt wieder besser geht.
bin dann mal gespannt was deine tierärztin sagt, drück die daumen.

@coco
schön das bei dir soweit auch alles ok ist. heuschnupfen braucht kein mensch, hoffentlich ist es das nicht die arme kleine.

@me
mykko war ja tagsüber trocken und nun macht er seit samstag wieder in die hose, aber komischerweise rennt er schon auf toilette, aber es geht dann halt trotzdem in die hose :P
wenn das nicht besser wird, geh ich freitag morgen zum kinderarzt :P, obwohl ja letzte woche bei der u8 die urin probe ok war.
ich weiß nicht ob da das baby oder ryon eine kleine rolle mitspielen :-\




fairy

Huhu,

hab versucht bissl quer zu lesen aber schaff es leider nicht auf alle einzugehen  :-\ bitte nicht böse sein.
Hab Dennis die ganze bisherige Woche daheim gelassen und war auch doch noch beim KIA mit ihm. Haben was anderes zum inhalieren bekommen ... Naja dementsprechend beansprucht werd ich hier ;) zudem hab ich wieder Halsschmerzen (kommen und gehen irgendwie wie sie wollen) und nebenbei hier noch im HH /Umbau rumwuseln. Und ihr habt ja auch wieder wie die Wilden geschrieben.
Ich versuche ab morgen wieder richtig mitzuschreiben. Heute bin ich zu groggy und werde mich nun mit Schal ins Bett packen und auf der linken Seite liegen (niere merke ich sonst nämlich auch gleich wieder)
Wollte jedenfalls nur kurz ein Lebenszeichen dalassen. Mein Hebitermin war gut. CTG mustergültig hab noch was homöopathisches zur Geburtsvorbereitung dazu bekommen. Bin mal gespannt was am Mo der Befund bei der VU beim FA sagt.
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen s-winken
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@Frosch
Hast Du Naturlocken? :)
Und wie schaut deine Naturhaarfarbe aus? Hast Du ein Bildvergleich für uns? :D

Naja, sauer sein sollte man auf niemanden im Fall einer Scheidung :-\ Wäre es schöner für deinen Bruder, wenn sie nichts gesagt hätte und er mit jemanden zusammen wäre, voller Träume und Hoffnungen, wobei diese Frau ihn nicht mehr liebt? So gibt es wenigstens klare Ansagen - und da ist im Endeffekt ja auch egal, wann die Hochzeit war, ob vor drei Wochen oder drei Jahren oder dreißig Jahren. Ein eheliches Dokument ist ja nunmal keine Sicherheit/Garantie für eine glückliche harmonische Ehe bis ans Lebensende :-[

Aaaaaber: Ich wünsche deinem Bruder, dass es eine saubere Scheidung ist und nicht schmutzige Wäsche gewaschen wird :-*


@Steffie
Ohje - Tierarzt klingt gar nicht gut :-\ Ich hoffe, dass Du morgen mit positiven Nachrichten nach Hause kommst :-*
Niedriger Blutdruck *irks* aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist, dann brauch ich mir um Dich ja keine Sorgen machen :-* *hihi*


@Insanity
Du willst nur mit mir die Punkte errechnen um mein Gewicht zu erfahren - gib es zu!! Ich habe Dich durchschaut. Ha!
OMG, nach Liste essen ... Ich hoffe, dass ich viel Durchhaltevermögen habe und ich brauche ganz viele Potritte von euch allen 8)


@Coco75
Heuschnupfen ist fies - bist Du oder noch jemand aus der Familie ebenfalls damit belastet?
Vielleicht solltet ihr größere Nadeln verwenden, damit das Wasser dann abläuft ;D


@jecyrymy
Ja, jetzt wo ihr euren Namen gefunden habt können wir uns ja anfangen für euch den Kopf zu zerbrechen - außerdem will ich Dich ja nur entlasten und von unnötigen Gedanken befreien ;D

Vielleicht hat Mykko auch gerade nur einen kleinen Rückfall :-* Mach Dich nicht verrückt. Oder eine Blasenentzündung, die im Urin noch nicht sichtbar war bei der U8?
Ryon und Ebbie haben damit sicherlich nichts zu tun :) Ich sag ja, unnötige Gedanken, soll ich für Dich weiter denken? ;D ;D


@fairy
Gute Besserung weiterhin an Dennis und an Dich :-*
Krankheit, Umbau, Haushalt, Nierenstau, ... Gibt es auch etwas wo Du einfach mal entspannst und nicht "HIER" schreist? Wie schaut es derzeit mit der Arbeit aus? ;)

#llap


Frosch

@rosa
ich habe kein vergleichsbild weil ich schon "fast" immer so aussah
KEINE naturlocken sind mit lockenstab gemacht normaler weise glattes haar und farbe sind blonde strähnchen normal so "drecksches strassenköter dunkelblond"  :D

ehe bruder leider sehr traurig bis vor 6 wochen war alles super
dann hat es angefangen das sie sich mit einem anderen getroffen hatte als angeblicju bester freund (den hat sie vorher nicht gekannt) das wurde aber immer mehr als mein bruder was sagte gab es nur streit und sie meinte "vertrau mir" IHR kind (mein bruder nicht der vater) wurde zu unserer mutti gegeben und die traff sich ständig mit dem anderen kerl und als mein bruder erneut was sagt rastete sie aus
angeblich liebt sie meinen bruder kommt mit eifersucht nicht klar

ich kann mich ja nicht einmischen ist ja nciht meine ehe es ist bloß echt traurig ihn leiden zu sehn



france

Frosch
gut schauste aus  ;) ;)
wegen deines Bruders wirst Du nicht viel machen können außer das Du vielleicht beiden anbietest mit Ihnen gemeinsam zu reden. Nach so einer kurzen Ehe schmeißt man doch nicht einfach alles weg?!?!?! oder gerade weil es die ersten Tiefen sind!?!?!
Finde allgemein das sich heute viel zu schnell getrennt wird... ich war früher auch so  :-\ ein Problem...naja zwei..und tschüß aber eigentlich ist das total falsch. Meine Oma hat immer gesagt kennste einen kennste alle und die Probleme sind immer gleich heißen nur manchmal anders...

Rosa
das hört sich mal nach einem Zuckesüßen TAg an...cool...wen ich Euch imemr alle höre fällt mir auf das wir hier im Niemandsland wohnen...kein Shoppingcenter kein Outlet kein Ikea  :-[
Fand das mit der höhe vom Pferd auch komisch aber hier reiten echt erst die "großen" auf Pferden.... so ab 14-16...kurz bevor die Füße bei den großen Ponys auf dem Boden hängen

Kindergeld
eigentlich müssen sie es Rückwirkend zahlen spätestens ab Einreichung der Klage weil die Anträge ja vorliegen...glaube man kann es höchstens sechs Monate rückwirkend beantragen... ich beantrage es aber ja schon seit 2007..

WW
heute kam das Paket von der Oma zu Ostern für die Kinder. Habe es vorhin noch mit Lisa geöffnet die konnte nicht schlafen wegen der reiterei morgen. Meine SchwieMa legt uns netter Weise immer noch ein paar Zeitschriften mit hinein. Habe da dann mal kurz drüber geschaut weil Lisa immer ganz hibbelig ist was für Kinderzeitschriften dabei sind und über was bin ich gestolpert??? Eine Zeitschrift von Weight Watchers mit Diätprogram und Rezeptideen...supi....wie soll ich das verstehen. Gibt man ner Schwangeren Frau so was zu lesen???
Wenn ich nicht so Sodrennen bekommen würde würde ich glatt ne Tafel Schoki verdrücken.

So verkrümel ich mich jetzt ins Bett. Mein Mann hat vorhin angerufen und mit den Kindern telefoniert für mich hatte er dann leider keine Zeit mehr (außer ich liebe Dich und morgen um 0.30 Uhr bin ich ja wieder da) beim Aufräumen habe ich einen alte Liebesbrief von meinem Mann an seine Verflossene Gefunden (vor unserer Zeit) war der mal romantisch aber warum hebt er das auf??? Lukas hat gerade ganz laut au gerufen und geheult wie ein Schlosshund...den scheint der Kater gezwickt zu haben (habe gar nicht gesehen das er noch bei ihm im Zimmer war als ich die TÜr zugemacht habe  :-[) kam jedenfalls aus seinem Bett gesprungen ; nehme an sie haben beide drin gelegen und Lukas hat sich auf die Katze gelegt im schlaf  :-[ habe aber keine Verletzung gefunden. Jetzt bin ich ein wenig gefrustet und wenn ich heute Nacht wieder irgendwelche komischen dinge entbinde drehe ich durch....

Lasst es Euch gut gehen und sabbelt nicht mehr so lang  :-* :-*
Bisous





france




france